Einsteiger Beginner
zeberos (8)

zeberos (8)

Über mich

Meine Kritiken sind ausschließlich Berichte, über das von mir selbst Erlebte und spiegelt somit ausschließlich immer nur meine Meinung wider. Sie kann durchaus auch konträr zu anderen Kritiken stehen, denn ...

registriert seit 27.08.2011 | Zuletzt eingeloggt 07.04.2014

Über mich

Meine Kritiken sind ausschließlich Berichte, über das von mir selbst Erlebte und spiegelt somit ausschließlich immer nur meine Meinung wider. Sie kann durchaus auch konträr zu anderen Kritiken stehen, denn jeder Koch hat eine Tagesform, jede Bedienung auch einmal einen schlechteren Tag.
Sollte meine Kritik auch auf ihren Besuch zutreffen, erst dann hatte ich Recht !

Neueste Kritiken

zeberos (8) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Bombay

2,25 von 5 / 1 Kritik
Meine Meinung: "Wie genau die Gaumenfreuden Pakistans und Indiens aussehen und schmecken, konnte ich bei dem Besuch des Restaurants Bombay nicht so genau erkennen". mehr »
zeberos (8) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Johanniskreuz

1,55 von 5 / 51 Kritiken
"Direkt am Hotel befindet sich ein großer Parkplatz, an dem vor allem die Motorradfahrer „auf´m Kreuz“ gerne Halt machen. Hier können Sie nicht nur als Motorradfahrer, sondern auch als Gast interessante und otmals umgebaute Motorräder begutachten..." Dies kann man so auf der Webseite des Hotelbetreibers Josef Niesmak nachlesen. Die Sätze sind voll und ganz zutreffend, was... mehr »
zeberos (8) hat eine Kritik geschrieben.
Die Bezeichnung „Sportgaststätte“ trifft zwar zu, denn man hat freien Blick auf die Sportanlagen, aber das was die Küche verlässt ist alles andere als eine karge „Sportlernahrung“. Eine wirklich vorzüglich Küche, die besonders mit ihren hausgemachten Nadelgerichten besticht. Frisch, überaus lecker und freundlich im hellen, wenn auch kleinen Gastraum serviert. Es sind jedoch... mehr »

Beste Kritiken

zeberos (8) hat eine Kritik geschrieben.
Abtei normal

Mettlacher Abtei Bräu

3,05 von 5 / 16 Kritiken
Mettlach, Mettlach
Küche: deutsch
Über die Abtei-Brauerei in Mettlachkann ich und meine Familie nur eines sagen: „Wanderer gehe weiter und ziehe an einen anderen, gastlichen Ort“ Bei der Tour zur Saarschleife, entschied ich mich, in der Mittagszeit in der Abtei-Brauerei zu Mettlach einzukehren. Dies hätte ich und meine Familie mal besser gelassen und deshalb kann ich mich auch beim besten... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 688 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von zeberos (8) wurden bereits 5839 mal gelesen.