Profi Kritiker Professional
Wollebart (138)

Wollebart (138)

Über mich

Jahrgang 1972, selbst leidenschaftlicher Hobbykoch. War früher beruflich viel unterwegs und daher öfters in diversen Restaurants (meist Frankreich, Italien) anzutreffen. Ab 05.06.2009 bis Ende April 2014 war ich selbst Kneipenwirt. ...

registriert seit 07.04.2008 | Zuletzt eingeloggt 19.09.2014

News

Holger Haug (1)
Holger Haug (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wies normal

Landgasthof Wieslautertal

Hervorragende Küche! Koch/Köchin sind sehr kreativ und alle "Gourmet-Gerichte" auch zu bezahlbaren Preisen. Wir können das Restaurant nur empfehlen! Und wir werden es bei einem weiteren Besuch (Urlaub) im "Dahner Felsenland" garantiert wieder aufsuchen. mehr »
Der Kritiker Lucyloo (2) und 3 andere haben die Kritik von Wollebart (138) für das Restaurant Landgasthof Wieslautertal kommentiert.
Ich habe die Kritik von Wollebart (138) für das Restaurant Landgasthof Wieslautertal kommentiert.
Ich habe die Kritik von carlos (43) für das Restaurant Restaurant Seehof Hellas kommentiert.
Obacht! (98)
Obacht! (98) hat Fotos hinzufügt.
RainerZufall (6)
RainerZufall (6) hat Fotos hinzufügt.
RainerZufall (6)
RainerZufall (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Insalatacampagna normal

Trattoria Amico

Heute ohne Reservierung während eines Bummels in Ettlingen hier eingekehrt. Das Lokal war sehr gut besucht. Hatte das Glück, dass gerade ein Tisch frei wurde. Ich kenne das Wirte-Ehepaar bereits aus Ihrer Zeit im Valtellina in Langensteinbach, wo ich sie eine Zeit lang sehr vermisst habe. Mir ist erst spät zur Kenntnis gekommen, dass die beiden jetzt in Ettlingen zu finden... mehr »
Pswist (199)
Pswist (199) hat Fotos hinzufügt.
Pswist (199)
Pswist (199) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Saarbr%c3%bccken 024 normal

La Bastille

Wir haben ein paar Tage in Saarbrücken verbracht, um die Stadt zu besichtigen. In welchem Restaurant essen wir zu Abend? Auf Empfehlung von unserem RK-Freund Saarschmecker reservierten wir in dem Restaurant "La Bastille". Das Gasthaus liegt in der Fußgängerzone unweit vom St. Johanner Markt entfernt. mehr »
horst23 (432)
horst23 (432) hat Fotos hinzufügt.