Profi Kritiker Professional
Wollebart (138)

Wollebart (138)

Über mich

Jahrgang 1972, selbst leidenschaftlicher Hobbykoch. War früher beruflich viel unterwegs und daher öfters in diversen Restaurants (meist Frankreich, Italien) anzutreffen. Ab 05.06.2009 bis Ende April 2014 war ich selbst Kneipenwirt. ...

registriert seit 07.04.2008 | Zuletzt eingeloggt 27.09.2014

News

Obacht! (100)
Top Kritiker Advanced
Obacht! (100) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
22.10. gem bs normal

Schützenhaus

3,63 von 5 / 2 Kritiken
Garmisch-Partenkirchen, Garmisch
Küche: balkan, bayrisch
Im Tagblatt erschien ein großer Artikel, daß das Schützenhaus endlich wieder geöffnet hat. Nach sieben Jahren Dornröschenschlaf wurde es ja auch mal Zeit! Und die Besitzer haben richtig Kohle in die Hand genommen, schlappe 750.000 Euro in die Sanierung bzw. Renovierung gesteckt und kroatische Pächter engagiert, die neben Balkan-Gerichten natürlich auch Bayrisches bieten... mehr »
hilfreiche Kritik (28)
gut geschrieben (28)
Obacht! (100)
Obacht! (100) hat Fotos hinzufügt.
Pfannenschwenker (154)
Pfannenschwenker (154) hat Fotos hinzufügt.
Pfannenschwenker (154)
Platin Kritiker Platinum
Pfannenschwenker (154) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Photo normal

Ratskeller

3,38 von 5 / 4 Kritiken
Heute am 2. Tag standen wir vor der Wahl, einen von den Chinesen die es hier gibt besuchen, aber 8.90€ für das Buffet,da waren wir skeptisch ,also besuchten wir den " Brauereigasthof" altes Rathaus.Von der Einrichtung und dem Essenangebot entspricht es schon einer Brauereigaststätte,jedoch wurde hier noch nie Bier gebraut.Auf Nachfrage wurde uns geantwortet: Wir sind ein... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (4)
Pfannenschwenker (154)
Pfannenschwenker (154) hat Fotos hinzufügt.
Pfannenschwenker (154)
Platin Kritiker Platinum
Pfannenschwenker (154) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Image 452 normal

Steakhaus Mendoza

3,95 von 5 / 5 Kritiken
Waren (Müritz), Waren
Am 2. Tag unseres Kurzurlaubes haben wir das Lokal beim bummeln gesehen,und da uns die Speisenkarte gefallen hatt entschieden wir uns heute Abend für das Mendoza Die Speisenkarte bietet eine große (fast zu große) Auswahl an mexikanischen Gerichten, Nudelgerichte, Steaks in allen Variationen, Salate, eigentlich alles was das Herz begehrt.Etwas skeptisch waren wir schon ob der... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (2)
Pfannenschwenker (154)
Pfannenschwenker (154) hat Fotos hinzufügt.
Pfannenschwenker (154)
Platin Kritiker Platinum
Pfannenschwenker (154) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Pict0069 normal

Carpediem

4,25 von 5 / 3 Kritiken
Das Lokal war in der Nähe unserer Pension, und wir wollten am ersten Tag unseres Urlaubes nicht lange suchen deshalb besuchten wir das Lokal. Und wir haben es nicht bereut. Preislich ist es nicht gerate im unteren Bereich. Von ausen eigentlich unscheinbar, innen aber gemütlich. Der erste Eindruck als wir die Speisenkarte gelesen haben war erst mal nicht so gut.V iele Posten... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (2)
2Kochloeffelschwinger (57) ist jetzt mit First (74) gastronomisch verbunden.
2Kochloeffelschwinger (57) Friends First (74)
DerBorgfelder (101) ist jetzt mit Obacht! (100) gastronomisch verbunden.
DerBorgfelder (101) Friends Obacht! (100)