Profi Kritiker Professional
Wollebart (137)

Wollebart (137)

Über mich

Jahrgang 1972, selbst leidenschaftlicher Hobbykoch. War früher beruflich viel unterwegs und daher öfters in diversen Restaurants (meist Frankreich, Italien) anzutreffen. Ab 05.06.2009 bis Ende April 2014 war ich selbst Kneipenwirt. ...

registriert seit 07.04.2008 | Zuletzt eingeloggt 30.07.2014

News

Feline50 (47) ist jetzt mit Wollebart (137) gastronomisch verbunden.
Feline50 (47) Friends Wollebart (137)
Wollebart (137)
Wollebart (137) hat Fotos hinzufügt.
Wollebart (137)
Profi Kritiker Professional
Die Kritik von Wollebart (137) für das Restaurant Alt Lauterberg wurde von BuMü (123) bewertet.
Wollebart (137)
Profi Kritiker Professional
Wollebart (137) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Auf der Suche nach einem schönen Lokal versuchten wir es heute in Bad Lauterberg und wurden mit dem Alt Lauterberg nicht enttäuscht. Schon von aussen nett anzusehen mit Fachwerk und einigen kleinen Tischen im Außenbereich. Nach einem kurzen Blick auf die ausgehängte Karte beschlossen wir, das Lokal über die wenigen Stufen (4 Stück alle niedrig, 3 mit Handlauf) zu betreten.... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Ich habe die Kritik von DerGourmet98 (2) für das Restaurant Alt Lauterberg kommentiert.
Obacht! (89)
Top Kritiker Advanced
Obacht! (89) hat eine neue Kritik geschrieben.
25.7. innenansicht normal

Pavillon

4,25 von 5 / 1 Kritik
Ein Vorteil des Pavillons am Kurpark ist zweifellos, daß es durchgehend warme Küche gibt. So ist auch ein spätes Mittagessen problemlos möglich. Obwohl es im Erdgeschoß jede Menge Tische gibt, sitze ich am liebsten im ersten Stock. Dort hat man seine Ruhe und kann dank der riesigen Fenster das Geschehen in der Fußgängerzone ungestört beobachten. Heute war das Wetter zu schön... mehr »
hilfreiche Kritik (26)
gut geschrieben (27)
Obacht! (89)
Obacht! (89) hat Fotos hinzufügt.
Der Kritiker Obacht! (89) hat die Kritik von Wollebart (137) für das Restaurant Speiserestaurant Fischer kommentiert.
Wollebart (137)
Profi Kritiker Professional
Die Kritik von Wollebart (137) für das Restaurant Speiserestaurant Fischer wurde von horst23 (428) und 2 anderen Kritiker bewertet.
Wollebart (137)
Profi Kritiker Professional
Wollebart (137) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Von unserem Pensionswirt empfohlen landeten wir, nach 10 Stunden Fahrt und Stadtbesichtigungen, fix und alle im Speiserestaurant Fischer. Schon von aussen hatte dies beim ersten Vorbeifahren eine Stunde vor unserem Besuch einen guten Eindruck hinterlassen. Parkplätze sind zwar direkt am Lokal Mangelware, aber in der näheren Umgebung war schnell etwas gefunden. mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)