Profi Kritiker Professional
Wollebart (138)

Wollebart (138)

Über mich

Jahrgang 1972, selbst leidenschaftlicher Hobbykoch. War früher beruflich viel unterwegs und daher öfters in diversen Restaurants (meist Frankreich, Italien) anzutreffen. Ab 05.06.2009 bis Ende April 2014 war ich selbst Kneipenwirt. ...

registriert seit 07.04.2008 | Zuletzt eingeloggt 27.09.2014

News

Nebbiolo (4)
Einsteiger Beginner
Nebbiolo (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ratsstuben normal

Ratsstuben

3,59 von 5 / 15 Kritiken
Mal wieder Ratsstube auf Wunsch der Kinder, da die sehr gerne Fisch und Garnelen essen. mehr »
slin (33)
Hobby Kritiker Hobbyist
slin (33) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Badische Stube

2,58 von 5 / 6 Kritiken
Ich entschloss mich, in der Badische Stube etwas zu essen. Leider eine Enttäuschung. Das Essen war unterdurchnittlich. Die Preise für Baden-Baden in Ordnung, aber Preis/Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht. Leider ein misslungenes Experiment. mehr »
PaulTJ908 (349) ist jetzt mit First (74) gastronomisch verbunden.
PaulTJ908 (349) Friends First (74)
reinhold_pape (64)
Top Kritiker Advanced
reinhold_pape (64) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Restaurant nordwind steak normal

Restaurant Nordwind

3,80 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren Mittags hier , um 13.00h , das Lokal war nicht gut besucht. mehr »
HorstSchlemmer (332)
Platin Kritiker Platinum
HorstSchlemmer (332) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Heute besuchten wir nach langer Abwesenheit wieder einmal das "alteingesessene" italienische Restaurant "LA PIAZZA" im Kasseler Stadtteil Nordshausen. Zurückliegende Besuche waren immer absolut zufriedenstellend. Deshalb war die Vorfreude heute wieder einmal besonders gross. Kostenfreie Parkplätze gibt es im hinteren Gastronomiebereich und auf der Hauptstrasse, an der die... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Neuer Kritiker.
Nebbiolo (4)
Einsteiger Beginner
Nebbiolo (4) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
1 normal

z'Fondue

4,69 von 5 / 6 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Sehr schön in der Altstadt gelegen, tolle Atmoshäre im Gewölbekeller. Und wie immer super !!! Bedienung: Der Service ist klasse, aufmerksam, kompetent. Und wenn dann noch der Bruder vom Küchenchef mit aushilft ist das perfekt, es geht kaum besser. Essen: Egal wleches Fondue, ob Käse oder Fleisch, sie schmecken alle lecker. Da wir in einer größeren Gruppe da waren,... mehr »
horst23 (434)
horst23 (434) hat Fotos hinzufügt.
horst23 (434)
Platin Kritiker Platinum
horst23 (434) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Indian palace normal

Indian Palace

2,83 von 5 / 6 Kritiken
Indian Palace. Gemeint ist damit die indische Grabmoschee Taj Mahal (die als Bild auch das Innere des Restaurants ziert), und nicht etwa das Restaurant selbst. Für einen Palast fehlt es dem Lokal an Größe und Prunk. Das Indian Palace ist im östlichen Stadtbereich von Darmstadt gelegen. Wer früh dran ist, bekommt einen der wenigen zugehörigen Parkplätze im Hinterhof, von wo... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
horst23 (434)
horst23 (434) hat Fotos hinzufügt.