Profi Kritiker Professional
Wollebart (138)

Wollebart (138)

Über mich

Jahrgang 1972, selbst leidenschaftlicher Hobbykoch. War früher beruflich viel unterwegs und daher öfters in diversen Restaurants (meist Frankreich, Italien) anzutreffen. Ab 05.06.2009 bis Ende April 2014 war ich selbst Kneipenwirt. ...

registriert seit 07.04.2008 | Zuletzt eingeloggt 28.11.2014

News

horst23 (441)
Platin Kritiker Platinum
horst23 (441) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Missing normal

Finale

3,50 von 5 / 1 Kritik
Einfache deutsche Dorfgaststätte mit guten und trotzdem leckeren Portionen *** Über den Schlemmerblock bin ich auf diese mir zuvor unbekannte Gaststätte, Sitz der Sport- und Kulturgemeinschaft Wallerstädten e.V., gekommen. Da es keine Homepage mit näheren Informationen gibt, war Ausprobieren angesagt. Die telefonische Reservierung für vier Personen verlief kurz und... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
HorstSchlemmer (333) ist jetzt mit jens22 (0) gastronomisch verbunden.
HorstSchlemmer (333) Friends jens22 (0)
Neuer Kritiker.
Syssa (1)
Einsteiger Freshman
Syssa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ratsstuben normal

Ratsstuben

3,47 von 5 / 16 Kritiken
Enttäuschend und nicht zu empfehlen. Als Ettlinger schämt man sich. Hierher hat man früher seine Freunde geladen. Das geht gar nicht mehr. Man wäre blamiert. mehr »
Lerxo (2)
Einsteiger Beginner
Lerxo (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20130105 wa0000 normal

Shalimar

4,43 von 5 / 8 Kritiken
Das Shalimar ist ein guter Treffpunkt z.B. für eine Auszeit in der Mittagspause oder ein gemütliches Abendessen. Wir besuchen das Lokal mindestens einmal im Monat. Es wird hervorragend gekocht. Das Essen schmeckt dank der Gewürze erfrischend anders als sonst. Ein echtes Geschmackserlebnis. Bei unserem letzten Besuch aßen wir von der Tageskarte einmal das Lammgericht, das... mehr »
horst23 (441)
Platin Kritiker Platinum
horst23 (441) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Namaste1 normal

Namaste Nepal

4,63 von 5 / 2 Kritiken
Einfaches, kleines asiatisches Restaurant im Wiesbadener Ortsteil Biebrich. Leckeres Essen und sehr freundlicher Service! Namaste ist ein Verehrung ausdrückender Gruß im Hinduismus, Nepal das Land zwischen Tibet im Norden und Indien im Süden. Kein Wunder, daß mich die angebotenen Speisen an indisches Essen erinnern. Vieles auf Basis von Reis, Nudeln oder Kartoffeln, viele... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (3)
horst23 (441)
Platin Kritiker Platinum
horst23 (441) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Leibseele2 normal

Leib und Seele

4,78 von 5 / 8 Kritiken
„Tolles Lokal im gehobenen Bistro-Stil“ habe ich im Sommer 2010 begeistert geschrieben. Ein Jahr später war das Restaurant unter neuer Führung und ich bin unregelmäßig immer mal wieder dort gewesen. An meiner positiven Einstellung hat sich nichts geändert. Das „Leib und Seele“, zu finden in der Wiesbadener Volkshochschule im Europaviertel (daher gibt es mit ein wenig Glück... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
horst23 (441)
horst23 (441) hat Fotos hinzufügt.
horst23 (441)
horst23 (441) hat Fotos hinzufügt.
horst23 (441)
Platin Kritiker Platinum
horst23 (441) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Bild9 normal

King Creole

3,83 von 5 / 12 Kritiken
King Creole, GO! There's a man in New Orleans who plays Rock‘n’ Roll He's a guitar man with a great big soul And he lays down a beat like a ton of coal He goes by the name of King Creole So wie dieser Gitarrist des Elvis Presley-Songs „King Creole“ aus dem gleichnamigen, in New Orleans spielenden Film (deutscher Titel: „Mein Leben ist der Rhythmus“) heißt auch das... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)