Profi Kritiker Professional
Wollebart (138)

Wollebart (138)

Über mich

Jahrgang 1972, selbst leidenschaftlicher Hobbykoch. War früher beruflich viel unterwegs und daher öfters in diversen Restaurants (meist Frankreich, Italien) anzutreffen. Ab 05.06.2009 bis Ende April 2014 war ich selbst Kneipenwirt. ...

registriert seit 07.04.2008 | Zuletzt eingeloggt 27.09.2014

News

rosambo (64)
Top Kritiker Advanced
rosambo (64) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Pic8 normal

Rotenberger Weingärtle

3,42 von 5 / 3 Kritiken
Stuttgart, Rotenberg
Küche: schwäbisch
Ein Familientreffen führte uns (acht Personen) in dieses Lokal. Ich hatte mir im Vorfeld die diversen Bewertungen hier und auf anderen Portalen durchgelesen und meine Bedenken angemeldet. Mir wurde jedoch versichert, dass bei den drei Besuchen (der letzte Ende Juli diesen Jahres) alles in bester Ordnung war. Die Lage ist wirklich herausragend – im wahrsten Sinn des Wortes.... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (2)
horst23 (433)
horst23 (433) hat Fotos hinzufügt.
Wanderer12345 (1)
Einsteiger Freshman
Wanderer12345 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wies normal

Landgasthof Wieslautertal

3,93 von 5 / 13 Kritiken
Furchtbar unprofessionell, solch ein Service hat in der Gastronomie absolut nichts zu suchen. mehr »
Gourminator (507)
Platin Kritiker Platinum
Gourminator (507) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Es gibt sie noch, die guten bayerischen Wirtschaften mit hausgemachtem Essen, anständigen Portionen und kleinen Preisen. Das Gasthaus Zucker ist eines davon. Wieder war es der Tipp eines Arbeitskollegen, der uns heute hierher führte. Von außen macht das Gebäude einen eher unspektakulären Eindruck. Ein letzter Parkplatz in der Nähe war auch bald gefunden. Kein Wunder, denn... mehr »
hilfreiche Kritik (9)
gut geschrieben (6)
Gourminator (507)
Gourminator (507) hat Fotos hinzufügt.
horst23 (433)
Platin Kritiker Platinum
horst23 (433) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Gg gino1 normal

Gino

3,50 von 5 / 4 Kritiken
Kleine, nette Pizzeria im Herzen von Groß-Gerau. Die Homepage stellt Basisinformationen bereit, Bilder geben einen Eindruck von Restaurant und Sommer-Terrasse, ein wochentags angebotener, wechselnder Mittagstisch wird erwähnt. Leider sind Begrüßung und einleitender Text zu kurz, um das Lokal und die Art der Küche einordnen zu können. Auch eine Speisekarte ist nicht online.... mehr »
hilfreiche Kritik (9)
gut geschrieben (9)
horst23 (433)
horst23 (433) hat Fotos hinzufügt.
Gourminator (507)
Gourminator (507) hat Fotos hinzufügt.
Gourminator (507)
Gourminator (507) hat Fotos hinzufügt.
HorstSchlemmer (331) ist jetzt mit italienfans (77) gastronomisch verbunden.
HorstSchlemmer (331) Friends italienfans (77)