Profi Kritiker Professional
Wollebart (138)

Wollebart (138)

Über mich

Jahrgang 1972, selbst leidenschaftlicher Hobbykoch. War früher beruflich viel unterwegs und daher öfters in diversen Restaurants (meist Frankreich, Italien) anzutreffen. Ab 05.06.2009 bis Ende April 2014 war ich selbst Kneipenwirt. ...

registriert seit 07.04.2008 | Zuletzt eingeloggt 27.09.2014

News

Obacht! (99)
Top Kritiker Advanced
Obacht! (99) hat eine neue Kritik geschrieben.
 %c2%aedanielschvarcz tian 20140922 784 normal

Tian

Noch keine Bewertungen
Im redaktionellen Teil von RK las ich einen Bericht über die Eröffnung des Tian gleich gegenüber des Viktualienmarktes. Ein Blick auf die Homepage – und in der Hoffnung auf viele neue kulinarische Eindrücke reservierte ich gleich online einen Tisch. Das nächstgelegene Parkhaus ist wohl das bei der Schrannenhalle, wir sind mit der U-Bahn gekommen und über den Viktualienmarkt... mehr »
hilfreiche Kritik (19)
gut geschrieben (19)
Obacht! (99)
Obacht! (99) hat Fotos hinzufügt.
Obacht! (99)
Obacht! (99) hat Fotos hinzufügt.
Obacht! (99)
Obacht! (99) hat Fotos hinzufügt.
DerSilberneLoeffel (181)
DerSilberneLoeffel (181) hat Fotos hinzufügt.
DerSilberneLoeffel (181)
Platin Kritiker Platinum
DerSilberneLoeffel (181) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Img 20140919 185716 normal

Quo Vadis

3,75 von 5 / 2 Kritiken
Meine Schwester und ihr Lebensgefährte haben gefragt, ob wir Lust auf eine Pizza hätten. Klar, geht immer. Oder? Eben. Und nachdem mir die Pizzeria "Quo Vadis" in Rödental besonders gut in Erinnerung ist, gerne auch dort. Freitagabend, ein bisschen Hudelei wegen dem Termin, der LG wollte unbedingt seinen Kopf durchsetzen. Und? Haben ihm gegeben, was er wollte, wir haben die... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (2)
Neuer Kritiker.
swalmsley (1)
Einsteiger Freshman
swalmsley (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant normal

Jacques Meyers Culinarium

4,25 von 5 / 3 Kritiken
Ettlingen, Ettlingen
Bester Mittagstisch in Ettlingen. Frische und qualitativ hochwertige Lebensmittel. Keine TK-Ware. mehr »
Holger Haug (1)
Einsteiger Freshman
Holger Haug (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wies normal

Landgasthof Wieslautertal

4,25 von 5 / 12 Kritiken
Hervorragende Küche! Koch/Köchin sind sehr kreativ und alle "Gourmet-Gerichte" auch zu bezahlbaren Preisen. Wir können das Restaurant nur empfehlen! Und wir werden es bei einem weiteren Besuch (Urlaub) im "Dahner Felsenland" garantiert wieder aufsuchen. mehr »