Neueste Kritiken

weckert (85) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

La Dolce Vita

4,38 von 5 / 2 Kritiken
Das Dolce Vita liegt zentral am Marktplatz (früheres Anno), das Ambiente ist stilvoll italienisch. Wir hatten einen Tisch für 4 Personen reserviert. Gegen 18:00 waren allerdings nur 3 der ca. 10 Tische belegt. Wir wurden freundlich empfangen. Die Speisekarte ist typisch italienisch mit Pizza, Pasta und Fleischgerichten. Ich hatte eine Pizza mit Parmaschinken und Parmesan.... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
weckert (85) hat eine Kritik geschrieben.
208 normal

Kulmbacher Kommunbräu

3,93 von 5 / 11 Kritiken
Die Kommunbräu ist eine geräumige Brauhausgaststätte am Rand der Kulmbacher Innenstadt. Der Gastraum fasst geschätzte 100 - 150 Gäste. Wer auf der Suche nach fränkischer Küche und einem guten Bier ist, sollte hier auf alle Fälle einkehren. Wir hatten für eine Gruppe von 12 Personen reserviert. (Die ist auf alle Fälle Samstags zu empfehlen) Alle Tische waren voll belegt, was... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
weckert (85) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Käfernberg

3,83 von 5 / 3 Kritiken
Das Hotel mit Restaurant liegt am Ortsrand. Das Lokal bietet Platz für ca. 50 Personen und war an diesem Abend auch gut besucht, nicht nur mit Hotelgästen. Der Gastraum ist rustikal eingerichtet und gemütlich. Sowohl die Vorspeise, eine Kürbiscremesuppe, als auch das Rumpsteake waren sehr schmackhaft. Vor der Vorspeise gab es noch einen Gruß aus der Küche mit Gänseschmalz... mehr »

Beste Kritiken

weckert (85) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc 0260 normal

Peking Meng Sushi Lounge

4,28 von 5 / 8 Kritiken
Ich war zum ersten Mal bei Sushi am "laufenden Band". Das Lokal ist stilvoll und gemütlich eingerichtet. Wenn man einen Tisch direkt am Band möchte, sollte man aber vorbestellen. Die Auswahl am Mittagsband ist etwas kleiner als Abends, aber trotzdem sollte jeder etwas für seinen Geschmack finden. Die Begrüßung war freundlich und auch die Getränkeversorgung klappte sehr gut.... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (1)
weckert (85) hat eine Kritik geschrieben.
208 normal

Kulmbacher Kommunbräu

3,93 von 5 / 11 Kritiken
Die Kommunbräu ist eine geräumige Brauhausgaststätte am Rand der Kulmbacher Innenstadt. Der Gastraum fasst geschätzte 100 - 150 Gäste. Wer auf der Suche nach fränkischer Küche und einem guten Bier ist, sollte hier auf alle Fälle einkehren. Wir hatten für eine Gruppe von 12 Personen reserviert. (Die ist auf alle Fälle Samstags zu empfehlen) Alle Tische waren voll belegt, was... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
weckert (85) hat eine Kritik geschrieben.
Logo gutshofweb normal

Gasthausbrauerei Gutshof

3,09 von 5 / 14 Kritiken
Das Lokal liegt sehr schön am Ortsrand von Herborn, Parkplätze sind reichlich vorhanden. Wir waren für ein geschäftliches Meeting zwei Tage inkl. einer Übernachtung im dazugehörigen Hotel. Aus diesem Grund waren wir auch Montagabend und Diestagmittag im Restaurant essen. Das Ambiente der Gaststätte ist gemütlich rustikal. Es gab sehr gutes Bier aus der eigenen Brauerei. Im... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 1644 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von weckert (85) wurden bereits 37422 mal gelesen.