Hobby Kritiker Hobbyist
Turmfalke82 (38)

Turmfalke82 (38)

Über mich

Ich bin nur ein Hobbykoch, der aber auch weiß was schmeckt. Die Gerichte kritisiere ich nicht wie ein Sternekoch, sondern so wie ich denke, dass es dem Durchschnittsbürger gefallen würde. ...

registriert seit 21.07.2010 | Zuletzt eingeloggt 15.07.2014

Meine Lieblingsküchen

chinesisch

Über mich

Ich bin nur ein Hobbykoch, der aber auch weiß was schmeckt. Die Gerichte kritisiere ich nicht wie ein Sternekoch, sondern so wie ich denke, dass es dem Durchschnittsbürger gefallen würde. Also legt meine Bewertungen nicht all zu sehr auf die Goldwaage, ich gebe nur meine Eindrücke weiter. Jemand anderes mag es ganz anders bewerten.

Neueste Kritiken

Turmfalke82 (38) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Il Sogno

2,75 von 5 / 1 Kritik
Wir kamen zur Mittagszeit, jedoch waren wenig Gäste da. Außer uns noch 5-6 weitere. Somit hatten wir freie Platzwahl. Das Rest. verfügt auch über einen Außenbereich, eine Art Biergarten. Im Eingangsbereich, waren auf Tafeln noch zusätzliche Saison Angebote. Leider fand man diese nicht nocheinmal schriftlich in der Karte bzw wurde auch nicht vom Kellner darauf hingewiesen und... mehr »
Turmfalke82 (38) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Kutschbach

3,75 von 5 / 1 Kritik
Das Gasthaus liegt im kleinen, gemütlichen Ort Collis, direkt am Dorfplatz. Es ist ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderer im Gessental. Die Räumlichkeiten sind typisch für ein Dorfgasthaus eingerichtet, alles sehr sauber und ordentlich (Platz für schätzungsweise 50-60 Personen). Auch ein Biergarten ist vorhanden. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Die Speisekarte wurde... mehr »
Turmfalke82 (38) hat eine Kritik geschrieben.
Cache 2436745759 normal

Irodion

3,60 von 5 / 5 Kritiken
Wir hatten einen Tisch für 4 Personen reserviert. Außer uns waren noch 2 Paare und eine Gruppe von 8 Personen zu Gast. Die Bedienung ist höflich, wenn auch das Lächeln dazu fehlt. Zur Stimmung wurde griechische Popmusik eingespielt. Die Bestellung für Getränke und Speisen wurden auch schnell aufgenommen, sowie jeweils serviert. Es gab vorher einen Ouzo. Wir wählten als... mehr »

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 4382 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von Turmfalke82 (38) wurden bereits 23409 mal gelesen.