Top Kritiker Advanced
sylternixe (79)

sylternixe (79)

Über mich

Ich essen dort, wo ich Lust habe zu essen. Sollten jemandem die von mir bewerteten Restaurants nicht zusagen, soll er einfach meine Kritiken nicht lesen. Ich denke, das ...

registriert seit 17.07.2006 | Zuletzt eingeloggt 07.05.2014

79 Kritiken und 20 KurzKritiken

63 Kritiken von sylternixe (79) werden nicht angezeigt, da sie alt oder deaktiviert sind.

sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Geniesserwirtshaus

3,95 von 5 / 6 Kritiken
Unmöglich, hier nur das Restaurant zu bewerten! Erst das Gesammtbild von Hotel und Restaurant rundet den Besuch ab. Aber der Reihe nach... Gegen Mittag erreichten wir das Wirtshaus und traten durch das Restaurant ein. Welch ein Duft schon in der Luft lag... sehr verlockend. Wir sahen einen sehr liebevoll eingerichteten Gastraum, in dem die Deko gerade so verteilt war, das... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (5)
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Zappenduster

3,78 von 5 / 8 Kritiken
Das Zappenduster ist von außen ein ganz normales Restaurant mit hell erleuchteten Fenstern. Allerdings waren an 3 Fenstern die Rollläden runter.Hinter der Eingangstüre ein Raum, der etwas an Kneipe oder Bistro erinnert: Ein Tresen und einige kleine Tische. Daneben ein Tresen für die Garderobe. An einigen Tischen saßen Leute.Wir wurden sehr nett empfangen. Dann wurden uns... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (5)
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
1 normal

Die Kornmühle

4,00 von 5 / 12 Kritiken
Mein letzter - unerfreulicher -Besuch liegt sicher 10 Jahre zurück. Also wagte ich einen erneuten Besuch der Kornmühle. Die Einrichtung ist wirklich sehr stillvoll und gemütlich. Die Speisekarte war mir " zu gehoben" so das mir die Auswahl sehr schwer fiel. Schließlich entschied ich mich für Züricher Geschnetzeltes vom Kalb mit Röstis und Salat der Saison. Als Getränk wählte... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Pizza normal

Il Camino

4,10 von 5 / 12 Kritiken
Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen! Hier stimmt alles. Der Service ist super freundlich außerdem vermittelt er den Eindruck, das hier Profis am Werk sind. Das Ambiente ist sehr gemütlich; rustikales Kellergewölbe sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein Speisekarte die für jeden etwas bietet. Leider waren als wir da waren einge Speisen nicht mehr bestellbar, da die Küche... mehr »
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Iphone16 051 normal

Bremme Stuben

3,33 von 5 / 3 Kritiken
Es hätte so ein schöner Abend werden können...... wenn... Wir überlegten mit einer großeren Gruppe, im Anschluß an eine gemeinsame Unternehmung noch zusammen essen zu gehen, um den Abend ausklingen zu lassen. Einer von uns schlug die Bremme Stuben vor. Ich war sehr gespannt, sieht das Restaurant doch von außen nicht wirklich einladend aus. Es wurde also telefonisch... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Haus Becker

4,25 von 5 / 3 Kritiken
Ein erneuter Besuch des Restaurant, diesmal mit einer größeren Gruppe konnte wieder überzeugen. Die Bedienung war freundlich und fix. Sie erfüllte Wünsche ohne zu meckern, auch wenn wir nicht immer gleichzeitig bestellten, sondern sie manchmal, kaum das sie was gebracht hat mit einer neuen Getränkebestellung betreut wurde. Die Vorspeisensalate wurden 15 Minuten nach der... mehr »
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Pfannkuchen normal

Restaurant Pfannkuchenhaus

3,69 von 5 / 9 Kritiken
Wir hatten reserviert, leider gab es für 6 Personen den runden Tisch, der doch etwas im Durchgang steht. Auch fand ich den Tisch für 6 Lezte zu klein, stießen wir doch unter dem Tisch mit den Knien immer wieder an einander. Die Begrüßung war freundlich und die Karten wurden schnell von einer wirklich netten, freundlichen, jungen Dame gebracht. Auch die Gestränkebestellung... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Pir%c3%a4us 001 normal

Piräus

4,27 von 5 / 15 Kritiken
Freitagabend, ca 19:00 Uhr. Wir betraten das Restaurant gemeinsam und würden an der Theke auch direkt begrüßt. Leider fand es keiner der 4 Mitarbeiter nötig, zu fragen, ob man uns helfen könne. Wir warteten einen kurzen Moment uns suchten uns dann einfach einen Tisch. Da das Restarant noch nicht sehr voll war, war das auch nicht allzuschwer. Ein sehr freundlicher, älterer... mehr »
sylternixe (79) hat eine KurzKritik geschrieben.
Muehle normal

Mestrenger Mühle

3,95 von 5 / 6 Kritiken
KurzKritik Vorweg: Im Sommer gibt es keinen Ruhetag! Dieses Restaurant liegt etwas versteckt an einem landschaftlich wunderschönen Wanderweg. Und genau deshalb sind wir auch darauf gestossen. Nach langem Weg mit vielen schönen Eindrücken standen wir plötzlich vor diesem Restaurant. Natürlich sind wir eingekehrt. auf dem Hof mehrere Tafel mit Tagesgerichten, die sich wirklich verlockend... mehr »
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Taverne Samos

4,38 von 5 / 2 Kritiken
Absolut empfehlenswert! Von außen hatten wir den Eindruck, es handelt sich hier um eine bessere Imbißbude, allerdings mit einer sehr ansprechenden Speisekarte. Also nichts wie rein. Nachdem wir durch den Eingangsbereich gegangen waren, wurden angenehm überrascht. Im hinteren Teil des Restaurants befindet sich ein gemütlicher Gastraum mit Zugang zu einer direkt an der Olef... mehr »
sylternixe (79) hat eine KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Bierhaus Am Markt

4,50 von 5 / 2 Kritiken
KurzKritik Mit einer größeren Gruppe waren wir im Bierhaus. Die Begrüßung war sehr nett und die Räumlichkeiten sahen freundlich aus. Schnell wurden wir nach unseren Getränkewünschen gefragt und die erste Runde wurde auch recht schnell gebracht. Sehr lobenswert hier die Getränkepreise, wirklich sehr preiswert! Aufgrund der niedrigen Getränkepreise waren wir sehr gespannt auf die... mehr »
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Wir waren als Gruppe angemeldet und es war ein seperater Bereich des Restaurants für uns reserviert. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch sehr schnell nach unseren Wünschen gefragt. Hier muß es in der Küche fasr zugehen, wie am Fließband, denn das Restarant war voll und trotzdem hatten wir in kürzester Zeit unsere Gerichte. Da wir mitten im Spargelanbaugebiet waren... mehr »
sylternixe (79) hat eine KurzKritik geschrieben.
Dscn6997 normal

Windenreuter Hof

2,38 von 5 / 3 Kritiken
KurzKritik Wir waren mehrere Tage im Hotel Windenreuterhof,so das ich jetzt auch mehrere Mahlzeiten bewerten werde. Fangen wir beim Frühstück an... Ein wirklich reichhaltiges Buffet mit allem, was das Herz begehrt. Es gibt mehrere Müslisorten, allerlei Brot- und Brötchenvarianten, Milch, Wasser und Säfte. Dann verschiedene Eiergerichte, Würstchen und gebratenen Speck. Dazu eine... mehr »
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Ein Sonnentag am Rhein, wo kann man da besser einkehren, als in einem Schiff auf dem Rhein? Wir entschieden uns für die Terrasse ganz am Ende des Schiffes auf der ca 8 Tische standen, die meisten davon schon besetzt, aber wir konnten noch auswählen wo wir sitzen wollten. Als wir saßen, kam auch bald die Bedienung um uns die Karte zu bringen.Diese hielt ein gutes,... mehr »
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Wagner am Mäuerchen

3,94 von 5 / 4 Kritiken
Dieses Restaurant liegt am Rande der Elberfelder Innenstadt. E ist sehr rustikal eingerichtet und wird von durchwachsenem Publikum besucht. Um die Mittagszeit war es voll bis auf 1,2 Tische. Wir hatte nalso Glück, einen Tisch zu ergatern und konnten auch gleich die Speisekarte durchgucken, da diese schon auf dem Tisch lag. Schnell kam die Kellnerin um unserer Getränkewünsch... mehr »
gut geschrieben (1)
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Vockendahl iphone15 063 normal

Im Vockendahl

3,67 von 5 / 3 Kritiken
Dieses Restraurant gibt es schon solange ich denken kann. Als wir eintraten wurden wir sofort in Empfang genommen auf die Gardaroe verwiesen und zu einem Tisch geführt. Sehr angenehm. Die Getränkewünsche wurden direkt aufgenommen, während die Speisekarte gebracht wurde. Leider gab es für 4 Leute nur 3 Karten, die anderen währen gerade in Benutzung. Die Karte ist nicht sehr... mehr »
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Bürgerstube Restaurant und Hotel

3,65 von 5 / 6 Kritiken
Velbert, Mitte
Küche: deutsch
Dieses Restaurant liegt mitten in der Velberter Innenstadt und bietet jede Menge Parkmöglichkeiten in der Nähe. Als wir ankamen, war der Gastraum sehr voll, aber wir hatten für uns den Breuersaal reserviert. Ein sehr schöner, geschmackvoll eingerichteter Raum in dem man gut mit einer großen Runde sitzten kann. Da wir sehr viele Leute waren, hatten wir im Vorfeld unsere... mehr »
sylternixe (79) hat eine KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Kulisse

5,00 von 5 / 2 Kritiken
KurzKritik Mehr Bistro oder Kneipe als ein Restaurant. Wir hatten für 10 Leute einen Tisch reserviert, leider ging der Wirt davon aus, das sowieso nicht alle kämen, deshalb bekamen wir nur einen Tisch für 8 Personen. Tatsächlich kamen aber 11 Leute, so das wir im laufe des Abens umziehen mußten. Die Versorgung mit Getränken klappe sehr gut, die Speisekarte wurde erst auf Anfrage... mehr »
sylternixe (79) hat eine KurzKritik geschrieben.
Img 8120 normal

Rocco

3,50 von 5 / 7 Kritiken
KurzKritik Nach einem langen Bummel durch ein verschneites Berlin landetet wir schließlich bei den Hackischen Märkten. Hier wollten wir gerne irgendwo einkehren und etwas trinken und uns aufzu wärmen. Direkt unter den S-Bahngleisen liegt das Rocco in Bahnhofsgewölben und sah sehr einladend aus. Also entschieden wir uns hierfür. Beim Eintreten lache uns ein Tortenkarussel an und wir... mehr »
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Jagdhaus mollenkotten normal

Jagdhaus Mollenkotten

4,03 von 5 / 10 Kritiken
Dieses Restaurant genießt seit sicher 40 Jahren einen guten Ruf. Leider denke ich, das es sich auch ein wenig darauf ausruht. So ist die Einrichtung doch sehr altbacken. Auch die Speisekarte bietet eher Sachen an, die man früher schon gerne aß. Die Bedienung war freundlich und brachte schnell die Karte. Auch die Getränkewünsche waren schnell erfragt und erfüllt. Nachdem wir... mehr »
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Haus Langhardt

4,00 von 5 / 4 Kritiken
Immer wieder gerne! Es hat wieder sehr gut geschmeckt und der Service war absolut zufrieden stellend. Dieses Restaurant kann ich nur jedem empfehlen, der gerne balkanesisch ißt. mehr »
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Haus Bilstein

3,92 von 5 / 3 Kritiken
Dieses Restaurant liegt ganz versteckt am Ende des Statdteils Bayenburg. Es sit in einem liebevoll eingerichtetem Fachwerkhaus untergebracht und war jetzt zur Weihnachtszeit sehr schön weihnachtlich dekoriert. Das Essen sah sehr gut aus und wurde von allen auch als sehr lecker gelobt. Nur die Möhren waren nicht sooo toll... Die Bedienung war feundlich und fix so das alle... mehr »
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
800px wuppertal   st%c3%a4dtisches verwaltungsgeb%c3%a4ude alexanderbr%c3%bccke 04 ies normal

Café Island

3,75 von 5 / 6 Kritiken
Das Cafe Island liegt fußläufig zur Innenstadt am neugestalteten Wupperufer. Zahlreiche Außensitzplätze laden bei gutem Wetter ein, den Blick auf Wupper und Schwebebahn zu genießen. Die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll und die Stühle bequem. Wir wurden von einem sehr netten Kellner begrüßt und zu unserem Platz begleitet. Die Frage nach den Getränken wurde sofort... mehr »
gut geschrieben (3)
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Elfriedenh%c3%b6he in wuppertal normal

Elfriedenhöhe

2,45 von 5 / 7 Kritiken
Schade, schade.... Früher war die Elfriedenhöhe mal ein angesehenes Restaurant in Wuppertal. Was davon gebleiebn ist? Leider nicht viel. An einem Freitag Abend waren hier 3 Tische besetzt. Auf unsere Nachfrage wo denn unser Tisch wäre wurde auf 3 verschiedene gezeigt und gesagt: hier, hier oder hier. Da Ambiente des Restaurantes ist ziemlich altbacken. Es dürfte mal... mehr »
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Brauhaus normal

Wuppertaler Brauhaus

2,78 von 5 / 11 Kritiken
Eigentlich waren wir nur hier her gekommen, um einen Brezel zu essen und ein Bier zu trinken.Da strahlendes Wetter war, saßen wir im Biergarten. Erst nachher habe ich gesehen, das im Restaurant überhaupt nur der kleine Vorraum geöffnet war. Beim Eintritt in den Biergarten lachte uns eine Taffel mit der Aufschrift "Mittagsmenue,inkl. Salat oder Suppe und ein kl. Getränk 5,80... mehr »
gut geschrieben (1)
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Bistro Restaurant Phönix

3,00 von 5 / 1 Kritik
Ein recht kleines Restaurant mitten auf dem Rathausplatz von Büttgen. Im Innenraum stehen höchstens 10 Tischen, dafür kann man aber auch draussen sitzen, wenn das Wetter es zuläßt. Wir wurden freundlich begrüßt und ein einen Tisch begleitet. Dort wurde gefragt, ob wir vom Buffet oder ala cart essen wollen. Wir endschieden uns alle für das Buffet ( 6,80 Euro). Die Gertränke... mehr »
sylternixe (79) hat eine KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Berghof

3,81 von 5 / 5 Kritiken
KurzKritik Der große Biergarten lädt zum verweilen ein und bietet viel Schatten. Vom Restaurant selber habe ich nicht viel gesehen, da wir von außen direkt in den Garten kamen. Was ausfiel war ein geräumiger Wintergarten der nett eingerchtet war, der Blick ins Restaurant ließ einen Raum erahnen, der bei 25°C und Sonnenschein sehr duster aussah. Wir erschienen unangemeldet mit 15... mehr »
sylternixe (79) hat eine KurzKritik geschrieben.
38c262eb8175cfc18809794b1d041fcd normal

Cafe Vierseenblick

2,25 von 5 / 2 Kritiken
KurzKritik Hier gibt es warmes Essen nur von 12:00 bis 14:00 Uhr. Die traumhafte Aussicht, die man von hier aus genießen kann erklärt den Namen des Restaurant: Der Rhein schlängelt sich hier so durch die Berge, das man nur vier Teilstücke sehen kann und es eben den Eindruck vermittelt als würde man 4 Seen sehen. Der Aufstieg zu dem Restaurant ist etwas mühsam, man kann ihn sich aber... mehr »
sylternixe (79) hat eine KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Haus Neuenhof

4,75 von 5 / 3 Kritiken
KurzKritik Nachdem ich inzwischen schon öfters zum frühstücken hier war kam ich jetzt auch mal in den Genuß des Abendessens. Wir waren eine große Gesellschaft und hatten Buffet bestellt. Pro Person wurden hierfür 15,-Euro berechnet. Getränke wurden extra berechenet. Das Buffet war sehr reichlich. Es gab verschiedene Brotsorten mit diversen Aufstrichen. Ajoil, Tzaziki und ein... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Haus Becker

4,25 von 5 / 3 Kritiken
Mitten in einem Wohngebiet liegt dieses Restaurant in der Nähe der Innenstadt. Von außen eher unscheinbar und nicht vielversprechend. Im Gastraum erwartet einen rustikale Gemütlichkeit die durch freundliche Farben aufgepeppt wird. Das Restaurant war gut besucht was auch durch größere Herrenrunde verstärkt wurde. Offensichtlich sitzen die Herren ofter hier, denn die Gruppe... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
1 - 30 von 36 Ergebnissen