Top Kritiker Advanced
sylternixe (79)

sylternixe (79)

Über mich

Ich essen dort, wo ich Lust habe zu essen. Sollten jemandem die von mir bewerteten Restaurants nicht zusagen, soll er einfach meine Kritiken nicht lesen. Ich denke, das ...

registriert seit 17.07.2006 | Zuletzt eingeloggt 07.05.2014

Über mich

Ich essen dort, wo ich Lust habe zu essen. Sollten jemandem die von mir bewerteten Restaurants nicht zusagen, soll er einfach meine Kritiken nicht lesen.
Ich denke, das ist doch ganz einfach zu verstehen, oder?
Ich freue mich immer über Post im Nachrichtensystem, aber es sollten die einfachsten Formen des Miteinander beachtet werden, anderseits erlaube ich es mir, geeignete Schritte einzuleiten!

Neueste Kritiken

sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Geniesserwirtshaus

3,95 von 5 / 6 Kritiken
Simmerath, Rurberg
Küche: deutsch
Unmöglich, hier nur das Restaurant zu bewerten! Erst das Gesammtbild von Hotel und Restaurant rundet den Besuch ab. Aber der Reihe nach... Gegen Mittag erreichten wir das Wirtshaus und traten durch das Restaurant ein. Welch ein Duft schon in der Luft lag... sehr verlockend. Wir sahen einen sehr liebevoll eingerichteten Gastraum, in dem die Deko gerade so verteilt war, das... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (5)
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
1 normal

Die Kornmühle

4,00 von 5 / 12 Kritiken
Mein letzter - unerfreulicher -Besuch liegt sicher 10 Jahre zurück. Also wagte ich einen erneuten Besuch der Kornmühle. Die Einrichtung ist wirklich sehr stillvoll und gemütlich. Die Speisekarte war mir " zu gehoben" so das mir die Auswahl sehr schwer fiel. Schließlich entschied ich mich für Züricher Geschnetzeltes vom Kalb mit Röstis und Salat der Saison. Als Getränk wählte... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Bruschetta normal

Il Camino

4,12 von 5 / 13 Kritiken
Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen! Hier stimmt alles. Der Service ist super freundlich außerdem vermittelt er den Eindruck, das hier Profis am Werk sind. Das Ambiente ist sehr gemütlich; rustikales Kellergewölbe sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein Speisekarte die für jeden etwas bietet. Leider waren als wir da waren einge Speisen nicht mehr bestellbar, da die Küche... mehr »

Beste Kritiken

sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Geniesserwirtshaus

3,95 von 5 / 6 Kritiken
Simmerath, Rurberg
Küche: deutsch
Unmöglich, hier nur das Restaurant zu bewerten! Erst das Gesammtbild von Hotel und Restaurant rundet den Besuch ab. Aber der Reihe nach... Gegen Mittag erreichten wir das Wirtshaus und traten durch das Restaurant ein. Welch ein Duft schon in der Luft lag... sehr verlockend. Wir sahen einen sehr liebevoll eingerichteten Gastraum, in dem die Deko gerade so verteilt war, das... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (5)
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
Iphone16 051 normal

Bremme Stuben

3,33 von 5 / 3 Kritiken
Es hätte so ein schöner Abend werden können...... wenn... Wir überlegten mit einer großeren Gruppe, im Anschluß an eine gemeinsame Unternehmung noch zusammen essen zu gehen, um den Abend ausklingen zu lassen. Einer von uns schlug die Bremme Stuben vor. Ich war sehr gespannt, sieht das Restaurant doch von außen nicht wirklich einladend aus. Es wurde also telefonisch... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
sylternixe (79) hat eine Kritik geschrieben.
800px wuppertal   st%c3%a4dtisches verwaltungsgeb%c3%a4ude alexanderbr%c3%bccke 04 ies normal

Café Island

3,75 von 5 / 6 Kritiken
Das Cafe Island liegt fußläufig zur Innenstadt am neugestalteten Wupperufer. Zahlreiche Außensitzplätze laden bei gutem Wetter ein, den Blick auf Wupper und Schwebebahn zu genießen. Die Inneneinrichtung ist sehr geschmackvoll und die Stühle bequem. Wir wurden von einem sehr netten Kellner begrüßt und zu unserem Platz begleitet. Die Frage nach den Getränken wurde sofort... mehr »
gut geschrieben (3)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 12587 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von sylternixe (79) wurden bereits 76274 mal gelesen.