Neueste Kritiken

sverik (139) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Kurhaus am Inselsee

4,50 von 5 / 4 Kritiken
Der Weg zum Restaurant, welches sich im Souterrain des Hotels befindet, ist durchaus etwas verwinkelt. Wenn man diesen jedoch erfolreich hinter sich gelassen hat, wähnt man sich fast auf einem alten Schiff. Der der großen Fensterfront abgewandte Teil ist maritim gestaltet. Dadurch ist der Raum gut genutzt und wirkt gemütlich. Diese Gemütlichkeit vermögen allerdings die... mehr »
sverik (139) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

geschlossen Brasserie Saint Tropez

0,00 von 5 / 4 Kritiken
Nachdem mich die Küche schon bei meinen vorherigen Besuchen angenehm überrascht hatte, könnte dieser Eindruck bei diesem Besuch insgesamt nicht nur gestärkt sondern gesteigert werden. Die Lakalität hat seinen Bistrocharme mit blanken Holztischen abgelegt und präsentiert sich jetzt mit stilvoller Tischwäsche. Auch das bis dato bestehende Manko der langen Wartezeiten wurde... mehr »
sverik (139) hat eine Kritik geschrieben.
12280472663232 bild1 spatzlokal normal

geschlossen Spatz & Spätzle

0,00 von 5 / 1 Kritik
Also, dieses Restaurant zu finden ist schon einmal eine Aufgabe für sich. Ich hatte mir leider nicht die genaue Adresse notiert und wir haben es tatsächlich geschafft, diverse Male vorbeizufahren. Erst ein Anruf bei der Auskunft brachte dann die Erleuchtung. Das Restaurant liegt ohne deutlich erkennbaren Hinweis auf einem Hinterhof, der wiederum durch eine Passage zu... mehr »
gut geschrieben (1)

Beste Kritiken

sverik (139) hat eine Kritik geschrieben.
Img 2820 normal

Boccacelli

4,46 von 5 / 7 Kritiken
Mittags kann ich nun für das Boccacelli wirklich keine Empfehlung mehr aussprechen. Ich war nun diverse Male hier und der Service dümpelt auf sehr niedrigem Niveau. Die Bedienungen, die ich hier erlebte waren oft sehr flapsig und müssen sich überdies auch keine Sorgen machen, vom Lächeln Falten zu bekommen. Sie waren teilweise einfach unfreundlich. Als beispielsweise ein... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
sverik (139) hat eine Kritik geschrieben.
Img 2818 normal

Amrit

3,70 von 5 / 5 Kritiken
Gerade im Sommer vermittelt das Amrit ein südliches Strandgefühl unter Palmen. Auch die Kellner, die vor dem Restaurant stehen, um die Kundschaft anzulocken erinnern daran. Im Restaurant wird man dann auch zweckmäßig an die Tische verteilt und zwar immer so, daß möglichst wenig Raum für viele Leute ausgenutzt wird. Das Gewinnstreben spiegelt sich auch in der Geschwindigkeit... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 10324 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von sverik (139) wurden bereits 91625 mal gelesen.