Über mich

yxfhxfghdxfghxbhgxgbb

Neueste Kritiken

stekis (283) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
AUFGRUND DES ÜBERGANGS VON RK ZU YELP WIRD DIESES PROFIL NICHT WEITER ONLINE SEIN. BILD UND PERSÖNLICHE DATEN SIND DAHER VERÄNDERT BZW. GELÖSCHT. mehr »
Kie megasaray2 normal

Mega Saray

Noi Due

Beste Kritiken

stekis (283) hat eine KurzKritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Kie konak1 normal

Konak

KurzKritik Schade um Restaurant-Kritik, ich werde es vermissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr »
stekis (283) hat eine KurzKritik geschrieben. Verifizierte Kritik
E8df59ae34d216cf34fb196975eb9080 normal

Ente gut Alles gut

stekis (283) hat eine Kritik geschrieben.

Clubhaus Tannenberg

Kiel
Bei der weiteren Suche nach Restaurants mit Mittagsöffnung stieß ich auch auf dieses Restaurant, das am Anfang des Projensdorfer Gehölzes liegt. Als ich mich dem Eingang näherte wurde ich schon aus dem Flur des Hauses von der Inhaberin begrüßt. Auf die Frage, ob es einen Mittagstisch gebe, nannte sie mir sofort das Angebot des Tages: „Hähnchenschenkel mit Pommes... mehr »

Statistik

• Diese Seite wurde bereits 59157 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von stekis (283) wurden bereits 360378 mal gelesen.