Top Kritiker Advanced
Rolltreppchen (91)

Rolltreppchen (91)

Aus Oldenburg, Niedersachsen

Community Rang 165 (3557 Punkte)

verifiziert
Männlich

Über mich

Eins meiner Hobbys ist natürlich das Essen. Das mach ich nicht nur gerne bei Oma (wo es ja bekanntlich immer gutes Essen gibt), sondern auch in diversen Restaurants. Bei manchen ...

registriert seit 02.12.2007 | Zuletzt eingeloggt 21.10.2014

Meine Lieblingsküchen

Über mich

Eins meiner Hobbys ist natürlich das Essen. Das mach ich nicht nur gerne bei Oma (wo es ja bekanntlich immer gutes Essen gibt), sondern auch in diversen Restaurants. Bei manchen Restaurantbesuchen wurde ich enttäuscht, und manches mal hab ich auch einen Geheimtip entdeckt. Und ich wollte euch gerne an meinen Erfahrungen teilhaben lassen... sei es nun der kleine Imbiss nebenan, gute deutsche Küche oder die gehobene, internationale Küche... Nur für haute cuisine und ete petete ist mir mein Geld dann doch zu schade ;)

Website

Neueste Kritiken

Rolltreppchen (91) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Thassos normal

Thassos

4,36 von 5 / 9 Kritiken
Oldenburg, Osternburg
Küche: griechisch
Das griechische Restaurant "Thassos" befindet sich an der Bremer Heerstraße im Stadtteil Osternburg. Es gibt ein paar Parkplätze vor dem Haus, die aber eigentlich nicht reichen. Es gibt aber auch die Möglichkeit, an den öffentlichen Parkplätzen an der Straße zu parken. Zugegeben, die sind auch zu wenig, aber man kann ja auch nicht alles haben. Wir suchten das Restaurant an... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Rolltreppchen (91) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Mostar   eingang normal

Mostar

3,79 von 5 / 8 Kritiken
Oldenburg, Kreyenbrück
Wir waren am 12.10. zum Mittag zu Gast bei Mostar im Stadtteil Kreyenbrück. Das Restaurant gibt es hier schon, so lange ich mich zurück erinnern kann. Früher waren wir sehr oft und auch regelmäßig hier, irgendwann wurde das ganze dann aber etwas weniger. Irgendwann war man halt übersättigt davon oder wollte einfach mal was anderes ausprobieren. Nun war es aber wieder soweit,... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Rolltreppchen (91) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Photo normal

La Casa Vecchia

3,28 von 5 / 20 Kritiken
Wer im Casa Vecchia einkehrt hat irgendwie schon das Gefühl, in einem etwas gehobeneren Restaurant zu sitzen. Es befindet zwischen Theaterwall und der Lambertipassage, also unweit der Oldenburger Fußgängerzone. An diesem Standort verwöhnt es die Stadt wohl schon seit 1992, mich jedoch erst seit gestern. Gute Pizza hatte ich viel zu selten - und somit war ich irgendwann der... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)

Beste Kritiken

Rolltreppchen (91) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
14 ny ny logo normal

New York New York

3,39 von 5 / 11 Kritiken
Am gestrigen Abend hatten wir uns dazu entschlossen, uns mal wieder von der italienischen Küche verwöhnen zu lassen - oder einfach gesagt: wir hatten Bock, ne Pizza zu essen. Läden in der Innenstadt gibt es ja einige, aber wenn es darum geht, dort auch gemütlich zu Verweilen, wird die Auswahl schon sehr stark eingeschränkt. Am Ende entschieden wir uns für das "New York New... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (3)
Rolltreppchen (91) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Split

4,38 von 5 / 2 Kritiken
Im Rahmen eines Geburtstages haben wir am gestrigen Tage das Restaurant Split im Ortsteil Kreyenbrück aufgesucht. Es liegt direkt an der Cloppenburger Straße kurz vor der Gabelung Richtung Sandkrug bzw. Tungeln. Früher gaben sich hier verschiedene chinesische Restaurants die Klinke in die Hand - nun ist hier das Restaurant Split - mit Balkan und internationalen Spezialitäten... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
Rolltreppchen (91) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Heute Abend verschlug es uns ins Queen of Texas nach Barßel. Die Mundpropaganda hatte uns dort hin getrieben und uns schon neugierig gemacht. Also gesagt getan, 40 km Anfahrt auf uns genommen und mal etwas neues ausprobiert! Das Restaurant soll texanische Küche mit Einflüssen aus Mexico darstellen. Von außen wirkt das Restaurant sehr ansprechend. Bis man dann hinein geht... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (2)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 12987 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von Rolltreppchen (91) wurden bereits 91366 mal gelesen.