Restaurant-Kritik wird ab dem 11.03.2015 nicht mehr verfügbar sein.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewertungen und Fotos in Ihr neues Profil bei Yelp übertragen werden.

Top Kritiker Advanced
Rolltreppchen (96)

Rolltreppchen (96)

Aus Oldenburg, Niedersachsen

Community Rang 126 (3727 Punkte)

verifiziert
Männlich

Über mich

Eins meiner Hobbys ist natürlich das Essen. Das mach ich nicht nur gerne bei Oma (wo es ja bekanntlich immer gutes Essen gibt), sondern auch in diversen Restaurants. Bei manchen ...

registriert seit 02.12.2007 | Zuletzt eingeloggt 22.02.2015

Meine Lieblingsküchen

Über mich

Eins meiner Hobbys ist natürlich das Essen. Das mach ich nicht nur gerne bei Oma (wo es ja bekanntlich immer gutes Essen gibt), sondern auch in diversen Restaurants. Bei manchen Restaurantbesuchen wurde ich enttäuscht, und manches mal hab ich auch einen Geheimtip entdeckt. Und ich wollte euch gerne an meinen Erfahrungen teilhaben lassen... sei es nun der kleine Imbiss nebenan, gute deutsche Küche oder die gehobene, internationale Küche... Nur für haute cuisine und ete petete ist mir mein Geld dann doch zu schade ;)

Website

Neueste Kritiken

Rolltreppchen (96) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Am Sonntag Abend besuchten wir das Block House am Hamburger Hauptbahnhof. Das Block House gehört ja zur "Block Gruppe", die auch die Restaurantkette "Jim Block" betreibt. Eigentlich war letzteres das Ziel, da das Block House aber ja nun direkt auf der anderen Straßenseite zu finden war zog es uns also eher dort hin. Mit "best Steaks since 1968" wird hier geworben, aber... mehr »
Rolltreppchen (96) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Daisys diner   the rock normal

Daisy's Diner

3,65 von 5 / 12 Kritiken
1,5 Jahre nach dem letzten Besuch trieb uns der Zufall und die passende Abendessenzeit mal wieder nach Oyten zu Daisy's Diner. Direkt an der A1 an der Abfahrt Oyten gelegen kann man das Restaurant eigentlich garnicht verfehlen. mehr »
Rolltreppchen (96) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
20141103 114353 normal

Hardys al Dente

3,88 von 5 / 2 Kritiken
Hardys al Dente befindet sich in mitten der Oldenburger Fußgängerzone. Es ist relativ unscheinbar und wohl auch leicht zu übersehen... vorne dran ist ein Softeis-Stand, dass dahinter noch ein Restaurant ist wusste ich allerdings erst seit meinem Besuch am Montag. mehr »

Beste Kritiken

Rolltreppchen (96) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
14 ny ny logo normal

New York New York

3,39 von 5 / 11 Kritiken
Am gestrigen Abend hatten wir uns dazu entschlossen, uns mal wieder von der italienischen Küche verwöhnen zu lassen - oder einfach gesagt: wir hatten Bock, ne Pizza zu essen. Läden in der Innenstadt gibt es ja einige, aber wenn es darum geht, dort auch gemütlich zu Verweilen, wird die Auswahl schon sehr stark eingeschränkt. Am Ende entschieden wir uns für das "New York New... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (2)
Rolltreppchen (96) hat eine KurzKritik geschrieben.
Mamma mia   pizza und maccheroni normal

Mamma Mia

2,87 von 5 / 30 Kritiken
KurzKritik Ein schöner, sonniger Karfreitag Nachmittag in der Oldenburger Innenstadt, und der Hunger verlangte nach einer Pasta. Oder einer Pizza. 'Hauptsache Italienisch' war jedenfalls die Devise. So trieb es uns schließlich ins Mamma Mia. Wir betraten den Laden etwa zeitgleich mit jemandem, der sich dem Anschein nach nur seine Bestellung abholen wollte. Dem Verhalten der... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Rolltreppchen (96) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Img 0459 normal

Florian Grand Café

4,00 von 5 / 5 Kritiken
Das "Florian Grand Café" liegt am Marktplatz in der Oldenburger Fußgängerzone und war das heutige Ziel nach einem kleinen Stadtbummel. Ich kannte es eigentlich nur zum Trinken gehen oder zum Frühstücken. Dass es hier auch eine Speisekarte und gutes Essen gibt, wurde mir erst heute bewusst. mehr »
gut geschrieben (1)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 13418 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von Rolltreppchen (96) wurden bereits 97540 mal gelesen.