ralfundisabel (220)

ralfundisabel (220)

Über mich

registriert seit 28.06.2009 | Zuletzt eingeloggt 20.01.2014

Meine Lieblingsküchen

arabisch, chinesisch, indisch, thailändisch, vegetarisch

Über mich

Ein Restaurantbesuch sollte ein Rendezvous für die Sinne sein. Da ist es dann auch schön, wenn das Ambiente stimmt und man dank einer freundlichen Bedienung sich wirklich als willkommener Gast fühlt.
Die Brotzeit auf der Almhütte kann dabei ein genau so schönes Erlebnis für uns sein, wie das 7-Gänge-Menü im Romantikhotel.
Gerne darf es bei uns asiatisches oder vegetarisches Essen sein.

Neueste Kritiken

Orphee

Bei unserem Altstadtbummel in der Altstadt von Regensburg sind wir auf dieses Kleinod gestoßen. Wenn man das Restanrant betritt fühlt man sich in eine andere Zeit zurückgesetzt. Hier wurde wohl lange nichts an der Einrichtung geändert und genau das macht den Charme auch aus. Es war voll besetzt und daher haben wir an der Theke ( zu günstigeren Theken Preisen) Cappucchino und... mehr »
Poseidon image1 normal

Poseidon

Nachmittags haben wir beschlossen mit Freunden essen zu gehen. Als wir einen Tisch reservieren wollten, mussten wir schon auf eine spätere Uhrzeit ausweichen, weil alle Tische belegt waren. mehr »

Pasta e Basta

Nach einem ausgiebigen Aufenthalt bei McFit bekommt man ordentlich Hunger. Diese Woche entschieden meine Kollegin und ich uns für Pasta. Obwohl Dienstag und noch recht früh, hatten wir nur noch die Wahl zwischen ienem kleinen Tisch links neben die Theke gequetscht oder einem Tischim Durchgang zu Toilette und Theke. Wir entschieden uns für den Ersteren, eng aber immerhin... mehr »

Beste Kritiken

ralfundisabel (220) hat eine Kritik geschrieben.
Auf der Rückfahrt von Hamburg Innenstadt Richtung Ruhrgebiet haben wir an dem Restaurant einen Stop eingelegt. Nicht weil wir so unbedingt hungrig waren, sondern weil wir es mal ganz einfach erleben wollten. Wir hatten nicht reserviert, was in der Woche jetzt kein Problem war. Ich kann mir aber vorstellen, dass das am Wochenende ganz anders aussieht. mehr »

Kartoffelkiste

In einem eher unspäktakulären Wohngebiet in Dusiburg befindet sich dieses Restaurant in einem alten unter Denkmalschutz stehenden Fachwerkhaus. Von außen sehr schön beleuchtet, macht es schon von Weitem einen einladenden Eindruck. mehr »
Copper house   bg 1 normal

Copper House

Wir waren auf dem Weg von der Reeperbahn und wollten in die sensationelle Bar 20up vom Empire Hotel, als wir an dem Restaurant vorbei kamen. Durch die großen Glasscheiben kann man das Innere gut einsehen. Uns sprach die moderen Einrichtung sehr an und da wir erst eine Kleinigkeit gegessen hatten, sind wir rein, obwohl es bereits nach 22 Uhr war. mehr »

Statistik

• Diese Seite wurde bereits 13857 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von ralfundisabel (220) wurden bereits 151444 mal gelesen.