Profi Kritiker Professional
poids100 (109)

poids100 (109)

Aus Perl, Saarland

Community Rang 110 (3989 Punkte)

verifiziert

Über mich

Vielen Dank für das Interesse an meinem Profil! Mich interessiert in Restaurants am meisten, ob sich die Leute Mühe geben oder einfach ...

registriert seit 03.04.2007 | Zuletzt eingeloggt 20.02.2015

Über mich

Vielen Dank für das Interesse an meinem Profil!

Mich interessiert in Restaurants am meisten, ob sich die Leute Mühe geben oder einfach ihrem alltäglichen Trott nachgehen. Das betrifft Küche wie Service.

Ich mag es, wenn sich die Küche der Jahreszeit, der Saison und den Feiertagen anpasst. Außer in Spezialitäten-Restaurants, denn da soll es genau das geben, weshalb ich da hin gehe.

Meine Kritiken richten sich an zukünftige Gäste, die sich im Voraus über ein Restaurant informieren wollen.

--------------------------------------------------------------

(In meinen Bewertungen benutze ich den Punkt "Sauberkeit" als Möglichkeit der allgemeinen Abstufung, dies hat dann nicht unbedingt etwas damit zu tun, ob das Restaurant sauber, sehr sauber oder sehrsehr sauber ist...)

Neueste Kritiken

poids100 (109) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik

Schützenhof

Glashütten, Schloßborn
Der Ort liegt etwas abgelegen im Taunus, die Anfahrt kann man aber ruhig in Kauf nehmen. mehr »
poids100 (109) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Da an diesem schönen Sommerabend ein Fußballspiel im Biergarten übertragen wurde, beschlossen wir hier einen Platz zu suchen und fanden auch einen. Der Biergarten liegt im Innenhof des Hauses und war an diesem Abend voll besetzt. Hervorzuheben ist die günstige Kinderkarte, hier werden Familien noch gut behandelt. mehr »
poids100 (109) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik

Seeblick Titisee

Wie der Name schon sagt liegt das Restaurant direkt am Titisee mit schönem Ausblick auf diesen. Das Restaurant hat eine bestuhlte Terrasse, wo wir an diesem Tag auch einen Tisch bekamen. mehr »

Beste Kritiken

poids100 (109) hat eine Kritik geschrieben.

Mercure Köln-West

Nach einem längeren Ausflug liessen wir den Tag in diesem Hotel-Restaurant ausklingen. Durch das sonnige Wetter waren die Plätze auf der Terrasse alle besetzt, aber auch im Inneren kann man schön sitzen und durch eine große Glasfront nach Außen sehen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war Alles in Allem in Ordung, leider etwas zu fettig/ölig. Die Preisgestaltung... mehr »

Statistik

• Diese Seite wurde bereits 8862 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von poids100 (109) wurden bereits 73861 mal gelesen.