Profi Kritiker Professional
poids100 (105)

Avatar

Aus Perl, Saarland

Community Rang 136 (3844 Punkte)

verifiziert

Über mich

Vielen Dank für das Interesse an meinem Profil! Mich interessiert in Restaurants am meisten, ob sich die Leute Mühe geben oder einfach ...

registriert seit 03.04.2007 | Zuletzt eingeloggt 20.03.2014

Über mich

Vielen Dank für das Interesse an meinem Profil!

Mich interessiert in Restaurants am meisten, ob sich die Leute Mühe geben oder einfach ihrem alltäglichen Trott nachgehen. Das betrifft Küche wie Service.

Ich mag es, wenn sich die Küche der Jahreszeit, der Saison und den Feiertagen anpasst. Außer in Spezialitäten-Restaurants, denn da soll es genau das geben, weshalb ich da hin gehe.

Meine Kritiken richten sich an zukünftige Gäste, die sich im Voraus über ein Restaurant informieren wollen.

--------------------------------------------------------------

(In meinen Bewertungen benutze ich den Punkt "Sauberkeit" als Möglichkeit der allgemeinen Abstufung, dies hat dann nicht unbedingt etwas damit zu tun, ob das Restaurant sauber, sehr sauber oder sehrsehr sauber ist...)

Neueste Kritiken

poids100 (105) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant gehört zu einem Hotel und liegt am Rand von Kaiserlautern. Parkmöglichkeiten sind genug vorhanden. mehr »
poids100 (105) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ayame logo normal

Ayame

4,65 von 5 / 10 Kritiken
Ein kleines Restaurant mit Japanischer Küche in Kaiserslautern. Man muss in das Hotel Alcatraz eintreten und dann den Schildern folgen. mehr »
poids100 (105) hat eine Kritik geschrieben.
Das Restaurant liegt mitten in St. Ingbert, gegenüber der sehr prächtig aufragenden Kirche. Durch einen Torbogen kommt man in einen inneren Hof und von da in das Restaurant. mehr »

Beste Kritiken

poids100 (105) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Hochwälder Brauhaus

3,77 von 5 / 14 Kritiken
Losheim am See, Losheim
Nach einem Rundgang um den Losheimer Stausee lädt dieses neue Brauhaus am Rand des Sees zur "Brotzeit" ein. Bei schönem Wetter kann man im Biergarten über den See blicken. Bei schlechtem Wetter lädt der große Innenbereich im Brauhaus-Stil zum längeren Verweilen ein. Die Karte bietet viele verschiedene Richtungen - vom kleinen Hunger über Fisch bis... mehr »
gut geschrieben (1)
poids100 (105) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Mercure Köln-West

3,25 von 5 / 1 Kritik
Nach einem längeren Ausflug liessen wir den Tag in diesem Hotel-Restaurant ausklingen. Durch das sonnige Wetter waren die Plätze auf der Terrasse alle besetzt, aber auch im Inneren kann man schön sitzen und durch eine große Glasfront nach Außen sehen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war Alles in Allem in Ordung, leider etwas zu fettig/ölig. Die... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
poids100 (105) hat eine Kritik geschrieben.
Lenoir front 080605 normal

Le Noir

4,21 von 5 / 12 Kritiken
Dieses Gourmet-Restaurant liegt im Zentrum von Saarbrücken. Das Interieur ist schlicht, modern. Im hinteren Bereich kann man durch ein großes Glasfenster der Küchenmannschaft bei der Arbeit zusehen, was eine besondere Atmosphäre schafft. Der Service ist nett und zuvorkommend, dabei locker und nicht aufdringlich. Man fühlt sich dadurch richtig wohl. Angeboten wird... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 8304 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von poids100 (105) wurden bereits 64617 mal gelesen.