Neueste Kritiken

Img 0592.jpga normal

Zum Lamm

Was soll man dazu noch sagen ? - auf jeden Fall nichts für Gutscheinheftesser - auf jeden Fall nichts für Pseudogriechisch - Pseudoitalienische und Texmex Freunde - auf jeden Fall etwas für Liebhaber authentischer , lebendiger und gut interpretierter Kochkunst es gibt wirklich nur sehr wenige, die dies so perfekt beherrschen ! da gibt es einfach nichts weiteres zuzufügen ! mehr »

Markplatz eins & M.eins

Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
.sehr ansprechend eingerichtetes " Bistro " - mit großer Frischetheke kleine aber ansprechende Abendkarte mit sehr guter Weinauswahl - sehr viel regional aber auch I , A & CH frische & gut angerichtete Antipasti - der Salat ebenso perfekt gegarter Rostbraten nicht viel Schnickischnacki - sehr gut Bistroküche Wir kommen gerne wieder mehr »

Ratstüble

Sehr schönes Fachwerkgebäude Holztische , eingedeckt sehr aufmerksamer Sevice Wir aßen hauptsächlich Schnitzel mit Bratkartoffeln und Rostbraten . Die Schnitzel waren etwas einfach geraten - abgeschmeckt und gewürzt wir hier offenbar nicht der Rostbraten war eindeutig südamerikanischer Herkunft und Schmetterlingsartig aufgeschnitten.... Sehr gut Weinauswahl - und auch die... mehr »

Statistik

• Diese Seite wurde bereits 1868 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von pinotmeunier (15) wurden bereits 12747 mal gelesen.