Top Kritiker Advanced
pico66 (52)

pico66 (52)

Über mich

Meine Frau und ich gehen oft und gerne essen. Eine Vorliebe für eine bestimmte Küche gibt es dabei nicht. Ich denke, dass wir sehr kritisch sind und ich habe auch ...

registriert seit 20.04.2012 | Zuletzt eingeloggt 27.04.2013

Über mich

Meine Frau und ich gehen oft und gerne essen. Eine Vorliebe für eine bestimmte Küche gibt es dabei nicht. Ich denke, dass wir sehr kritisch sind und ich habe auch keine Bauchschmerzen damit auch mal hart zu sein, wenn es dann angebracht ist. Alles sollte sein Wert haben. In Fragen Sauberkeit (besonders der Toiletten) und Höflichkeitgibt es keine Gnade.

Neueste Kritiken

pico66 (52) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Img 4306 normal

Die Feinbäckerei

3,88 von 5 / 2 Kritiken
Nettes kleines Restaurant. Gemütliches, bürgerliches Ambiente mit deutscher Küche zum guten Preis. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
pico66 (52) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Img 4445 normal

Trattoria Venezia

3,50 von 5 / 4 Kritiken
Nicht die erste Adresse für italienische Küche. Grundsätzlich könnte dieses Restaurant in der Nähe Kurfürstendamms gut sein, wenn es versuchen würde, seiner Lage und dem Anspruch des Gastes gerecht zu werden. Die Karte, die Aufmachung und das Ambiente stimmen. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
pico66 (52) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Missing normal

Hans im Glück

3,50 von 5 / 7 Kritiken
Stylisches Burger/Cocktail-Restaurant in der Nürnberger Altstadt beim Frauentor. Viele Plätze draußen vor der Tür für sehen und gesehen werden. Vielfältige Speisekarte für Burger jeder Art. Nette freundliche Bedienung. Tische werden jedoch erst aufgeräumt und abgewischt, wenn bereits neue Gäste sich gesetzt haben. Die Holzbänke wirken urig-rustikal, sind aber nicht bequem.... mehr »

Beste Kritiken

pico66 (52) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Blogo normal

Bullerei Deli

3,76 von 5 / 18 Kritiken
Nett, mehr aber auch nicht. Benötigt den Prommi-Status für den "Erfolg". Altes, restauriertes Industrie-Gebäude, gelegen im Szene-Viertel "Schanze" . Kleines Restaurant, Küche teilweise im Lokal. Karte klein, übersichtlich, lecker klingende Gerichte, aber auf abgegrabbelten Papier. Das Ambiente ist okay, aber nicht überwältigend, etwas laut. Bedienung durchschnittlich, aber... mehr »
gut geschrieben (1)
pico66 (52) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
148 normal

Opitz

4,25 von 5 / 6 Kritiken
Hamburger Speisewirtschaft mit typisch Deutscher und Norddeutscher Küche. Man fühlt sich vom Ambiente her in Kaisers Zeiten versetzt. Es wirkt klassisch ohne Modeschick-Schnack, wie auch die Karte und das Essen. Der Espresso und Cappuchino wird auch noch mit Siebträger-Maschine manuell zubereitet. Offenbar viel Stammkundschaft. Fisch liegt hoch im Trend. Sehr nette... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
pico66 (52) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Img 4306 normal

Die Feinbäckerei

3,88 von 5 / 2 Kritiken
Nettes kleines Restaurant. Gemütliches, bürgerliches Ambiente mit deutscher Küche zum guten Preis. mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 1130 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von pico66 (52) wurden bereits 22664 mal gelesen.