Profi Kritiker Professional
pero (146)

pero (146)

Über mich

Ich bin ein Genießer und hasse schlechten Service, unfähiges Personal und frag auch gerne mal am Nachbartisch nach wieso es Beschwerden gab. Meine Bewertungen spiegeln MEINE Erfahrungen wieder und sollen ...

registriert seit 01.12.2006 | Zuletzt eingeloggt 23.10.2014

News

joergx66 (3)
joergx66 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Imag0281 normal

Restaurant Hagenbräu

Brauhaus an der Rheinpromenade mit eigenem Bier. Wurde in den anderen Bewertungen schon alles beschrieben. mehr »
Ostwinzer (1)
Ostwinzer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hatten uns kurzfristig überlegt, Gänsebraten zu essen. Schon am Telefon würden wir sehr freundlich darauf hingewiesen, das die beiden letzten Plätze am Tresen etwas laut sein könnten. Haben den Besuch genossen. mehr »
Espritlady (76) hat Fotos hinzufügt.
PaulTJ908 (349) ist jetzt mit First (74) gastronomisch verbunden.
PaulTJ908 (349) Friends First (74)
Shirelady (1)
Shirelady (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Labyrinth

Köthen (Anhalt)
Küche: griechisch
Wir waren zu unserem Hochzeitstag hier und haben sehr gut zu Abend gegessen. Das Ambiente war sehr gut. Sogar unser Sohn war begeistert. Kein langes warten, eine sehr freundliche Bedienung ,auch das Preisleistungverhältnis ist voll in Ordnung. Also wir können es nur empfehlen für Leute die wirklich griechisch essen gehen möchten. mehr »
reinhold_pape (64)
reinhold_pape (64) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Restaurant nordwind luebeck terrasse normal

Restaurant Nordwind

Wir waren Mittags hier , um 13.00h , das Lokal war nicht gut besucht. mehr »
Michel_P (1)
Michel_P (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Af260e72b6d6e00fff7fc0acb5a37441 normal

Mein Leipzig

Durch Zufall entdeckten wir bei einem Kurzbesuch in Leipzig das Restaurant "Mein Leipzig". Na - der Name erweckt schon einen gewissen Anspruch - dachten wir uns. Goethe hätte sicherlich geschrieben: „Mein Leipzig lob’ ich HIER!". Volle Sternenzahl! mehr »