Profi Kritiker Professional
pero (146)

Avatar

Über mich

Ich bin ein Genießer und hasse schlechten Service, unfähiges Personal und frag auch gerne mal am Nachbartisch nach wieso es Beschwerden gab. Meine Bewertungen spiegeln MEINE Erfahrungen wieder und sollen ...

registriert seit 01.12.2006 | Zuletzt eingeloggt 21.12.2013

News

Avatar
Platin Kritiker Platinum
DocBu (214) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Peterssons Hof

3,75 von 5 / 5 Kritiken
KurzKritik Weil wir seit Jahren regelmäßig hier einkehren und auch zumindest mit dem ausgezeichneten Essen und dem schönen Ambiente sehr zufrieden waren, hat es uns auch am 18.04.14 hierher geführt. Und auch offensichtlich mit neuem Personal zeigt sich die Schwäche dieses Restaurants in seinem mehr als saloppen Service. Bei der persönlichen Vorbestellung eines Tisches zum Abendessen,... mehr »
Avatar
Platin Kritiker Platinum
DocBu (214) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Wal normal

Walfischhaus

3,71 von 5 / 9 Kritiken
KurzKritik Wie bereits wiederholt beschrieben, so war auch heute alles in bester Ordnung. Flotte Bedienung , die bekannten ausgezeichneten Königsberger Klopse mit Kapern und weißer Soße und der gepflegte, schöne Freisitz mit Blick auf den Borner Hafen. Und dazu auch noch ein traumhaftes Wetter. Wir wünschen dem Team vom Walfischhaus eine prachtvolle Saison. mehr »
Avatar
Dirk Baranek (83) hat Fotos hinzufügt.
Avatar
Top Kritiker Advanced
Dirk Baranek (83) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 8536 normal

Café Babel

4,00 von 5 / 1 Kritik
Künstlercafé mit Kreativambiente. Vom Flohmarkt zusammengewürfeltes Mobiliar in zwei hellen, kleinen Räumen, nett hergemacht mit schönen Bildern an den Wänden. Karte bietet zum Mittag ein warmes Hauptgericht (7-8 Euro) und eine Tagessuppe (4 Euro) Außerdem gibt es ein paar Salate und Sandwiches (4,50 Euro). Alles ganz ordentlich gemacht, frisch, schmackhaft.  mehr »
hilfreiche Kritik (2)
Avatar
Dirk Baranek (83) hat Fotos hinzufügt.
Avatar
Platin Kritiker Platinum
stekis (412) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ziesar burghotel6 normal

Burg Hotel Ziesar

3,75 von 5 / 1 Kritik
Ziesar, Ziesar
Küche: deutsch
Am Vorabend eines Lieferantenbesuchs in diesem Städtchen – ich hatte mich in dem einzigen Hotel des Ortes einquartiert - hatte ich mich nach einer kurzen Tour durch den Ort für das Abendessen im Restaurant des Hotels entschieden. mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
Avatar
stekis (412) hat Fotos hinzufügt.
Avatar
stekis (412) hat Fotos hinzufügt.
Avatar
stekis (412) hat Fotos hinzufügt.
Avatar
stekis (412) hat Fotos hinzufügt.