News

italienfans (78)
italienfans (78) hat Fotos hinzufügt.
Laryana (10)
Einsteiger Beginner
Laryana (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Roter Lotus

3,88 von 5 / 2 Kritiken
Wir waren schon vor längerer Zeit dort, da uns ein Freund dorthin einladen wollte. Auf Empfehlung haben wir uns für dieses Restaurant entschieden, einen Tisch für 20:00 reserviert und uns für das Buffet entschieden. mehr »
italienfans (78)
Top Kritiker Advanced
italienfans (78) hat ein neues Lieblingrestaurant.
054 normal

Meygarten

4,25 von 5 / 2 Kritiken
gismick (1)
Einsteiger Freshman
gismick (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Poseidon image1 normal

Poseidon

4,38 von 5 / 13 Kritiken
Hallo, nach guten Kritiken haben wir das Poseidon für abends reserviert. Wir hatten einen Tisch für 5 Personen um 18Uhr reserviert. Wir waren pünktlich um 18Uhr vor Ort und bekamen leider nur einen 4-er Tisch mit einem fünften Platz im Gang. Wir haben darauf hingewiesen, aber man hat unseren Wunsch und unsere Anmerkung einfach ignoriert. Die Keller wirkten auch recht... mehr »
HaWoHe (1)
Einsteiger Freshman
HaWoHe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Poseidon image1 normal

Poseidon

4,38 von 5 / 13 Kritiken
aufgrund der Informationen aus dem Internet haben wir das Poseidon ausgesucht und von 17:25 bis gegen 19:30 Uhr dort den Abend mit gutem Essen und Getränken verbracht. mehr »
Anna17 (1)
Einsteiger Freshman
Anna17 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Landhaus Lin Meyer

3,88 von 5 / 2 Kritiken
Von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr. Wetter trocken 26 Grad heiter bis wolkig. mehr »
Pater Rolf Hermann Lingen (3)
Pater Rolf Hermann Lingen (3) hat Fotos hinzufügt.
Pater Rolf Hermann Lingen (3)
Einsteiger Beginner
Pater Rolf Hermann Lingen (3) hat eine Kritik geschrieben.
Das Restaurant im Hotel Gladbeck / Van der Valk kennen wir schon seit vielen Jahren. Öfters waren wir beim Abendessen, meist à la Carte, gelegentlich auch Buffet. Zu Recht betont Van der Valk auf der Homepage vollmundig seinen besonderen Schwerpunkt "Restaurant": "Genießen Sie unsere exzellente Küche". Dabei verspricht Van der Valk "Gaumengenüsse der besonderen Art". Auf der... mehr »
Neuer Kritiker.
italienfans (78)
Top Kritiker Advanced
italienfans (78) hat eine Kritik geschrieben.
054 normal

Meygarten

4,25 von 5 / 2 Kritiken
Mit Glück konnten wir noch am Nachmittag den letzten Tisch für uns im schönen großen Wintergarten reservieren. In dem in zwei Räume unterteiltem Restaurant sitzt man dort etwas ruhiger als in dem vorderen Gastraum. Wer einen romantischen Abend wünscht, ist hier sicher nicht zufrieden, in diesem Lokal herrscht Lebendigkeit vor Ruhe, Lebensfreude und rege Unterhaltung sind... mehr »
hilfreiche Kritik (20)
gut geschrieben (19)