News

j.v. (21) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alte post gladbeck eingang normal

Alte Post

Wir waren wegen einem Fußballspiel 2 Nächte im Hotel Alte Post untergerbacht. Einmal waren wir abends im gleichnamigen Restaurant essen. Uns hat die Aufmachung und die Fotos im Internet gefallen. Es ist ein großer Gastraum mit sehr vielen Sitzplätzen. Von einigen Tischen kann man in die Küche schauen. mehr »
Sabine Bollmann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
10:15 Uhr bis 11:30 Uhr zum Frühstück essen, um meiner Schwester einen schönen Tagesanfang zu ihrem Geburtstag zu bereiten, die nun leider Gladbeck als gastronomisches Niemandsland in Erinnerung behalten wird! mehr »
mr.devilduck (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Landhaus Lin Meyer

Zum Valentinstag habe ich für meine Frau und mich einen Tisch beim Buffet reserviert.Jeweils waren es 18 Euro excl. Getränke.Es gab ebenfalls die Möglichkeit, für 10 Euro mehr ein drei Gänge Menue mit einer Flasche Sekt zu bestellen. mehr »
ralfundisabel (220) hat eine Kritik geschrieben.
Poseidon image1 normal

Poseidon

Nachmittags haben wir beschlossen mit Freunden essen zu gehen. Als wir einen Tisch reservieren wollten, mussten wir schon auf eine spätere Uhrzeit ausweichen, weil alle Tische belegt waren. mehr »

Landhaus Lin Meyer

SusanneausBo (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Wo kann man schöner Pausieren als im Schloss Wittringen? Dachten wir uns und sind mit dem Fahrrad angereist. Fix einen schönen Platz ausgesucht und auf den Kellner gewartet ... und gewartet ... und gewartet. Alle schienen sehr beschäftigt und beachteten uns nicht. Nach 50 Minuten haben wir uns dann an der Bude vor dem Schloß eine Currywurst gekauft. Ein paar Wochen später... mehr »