News

Chrithom (1)
Chrithom (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Artemis

Das Restaurant liegt sehr schön. Es ist aufgeteilt auf zwei Etagen. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Wir kommen wieder, keine Frage. mehr »
lorgiw (1)
lorgiw (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Artemis

Gutscheinbuchbesitzer erleben hier ihr blaues Wunder. Kommt man hier als Gutscheinbuchbesitzer, werden erhebliche Unterschiede gemacht, man bekommt kein Begrüßung Ouzo, wie bei "Stammgästen" und Kräuterbutter mit Brot werden auch nicht gereicht. Drohungen, falls Kritik im Internet abgegeben werden sollte, wurden ausgesprochen. mehr »
Laryana (10)
Laryana (10) hat eine Kritik geschrieben.

Roter Lotus

Wir waren schon vor längerer Zeit dort, da uns ein Freund dorthin einladen wollte. Auf Empfehlung haben wir uns für dieses Restaurant entschieden, einen Tisch für 20:00 reserviert und uns für das Buffet entschieden. mehr »
gismick (1)
gismick (1) hat eine Kritik geschrieben.
Poseidon image1 normal

Poseidon

Hallo, nach guten Kritiken haben wir das Poseidon für abends reserviert. Wir hatten einen Tisch für 5 Personen um 18Uhr reserviert. Wir waren pünktlich um 18Uhr vor Ort und bekamen leider nur einen 4-er Tisch mit einem fünften Platz im Gang. Wir haben darauf hingewiesen, aber man hat unseren Wunsch und unsere Anmerkung einfach ignoriert. Die Keller wirkten auch recht... mehr »
HaWoHe (1)
HaWoHe (1) hat eine Kritik geschrieben.
Poseidon image1 normal

Poseidon

aufgrund der Informationen aus dem Internet haben wir das Poseidon ausgesucht und von 17:25 bis gegen 19:30 Uhr dort den Abend mit gutem Essen und Getränken verbracht. mehr »
Anna17 (1)
Anna17 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Landhaus Lin Meyer

Von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr. Wetter trocken 26 Grad heiter bis wolkig. mehr »
Pater Rolf Hermann Lingen (3)
Pater Rolf Hermann Lingen (3) hat Fotos hinzufügt.