Neueste Kritiken

NeuFranke (6) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Mai-Anh

0,00 von 5 / 1 Kritik
KurzKritik Vorweg: Wir bestellen die Gerichte öfter zur Abholung und essen nicht im Restaurant. Daher werde ich nur allgemein das Essen bewerten. Eine große Vielfalt, die über die eines klassischen "Chinesen" hinausgeht. Chinesisch, Vietnamesisch und Thailändisch - sehr gute Aromen und Gewürze, schon einiges probiert, immer wieder für uns eine Wahl, wenn wir keine Lust haben zu kochen... mehr »
NeuFranke (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zum Alten Zollhaus

3,78 von 5 / 8 Kritiken
Wir waren zu einem netten Abendessen dort, Service war nett, aber kühl und kurz angebunden. Getränkebestellung ging flott. Leider wurde kein Brot vorweg gereicht, auch kein Gruß aus der Küche. Deutliche Punktabzüge. Als Vorspeise hatte ich ein Cappucino vom Reh, der Schaum schmeckte gut, leicht pilzig, aber die Suppe war eindeutig zu dünn, fast wie Wasser, schmeckte sehr... mehr »
NeuFranke (6) hat eine Kritik geschrieben.
2be5bad63c1f449f0bec525fb8da9ef2 normal

Gasthaus Polster

3,69 von 5 / 9 Kritiken
Nach längerer Zeit mal wieder eine Kritik von mir - zum Ausklang eines schönene Tages waren wir im Restaurant Landgasthof Polster in Erlangen. Die Parkplatzsuche gestaltete sich etwas schwierig, da Kerwa in dem Ort war und direkt am Restaurant keine Parkplätze frei waren. Der Weg zum Eingang führt durch eine mehr als üppige Vegetation, da sollte mal ein Gärtner ran... Im... mehr »

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 639 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von NeuFranke (6) wurden bereits 4115 mal gelesen.