Top Kritiker Advanced
mampfmann (69)

mampfmann (69)

Über mich

Hallo lieber Besucher, ich habe meine aktive Mitarbeit an dieser Plattform als Kritiker mit dem 1.11.2008 eingestellt. Vielleicht bis bald mal. Gruß aus Bremen. ...

registriert seit 12.11.2007 | Zuletzt eingeloggt 07.05.2014

Über mich

Hallo lieber Besucher,
ich habe meine aktive Mitarbeit an dieser Plattform als Kritiker mit dem 1.11.2008 eingestellt. Vielleicht bis bald mal. Gruß aus Bremen.

Im Bild zu sehen ist hier übrigens eine Maschine, mit der die US-Armee in Guantanamo angeblich die Gefangenen foltert. Wir empfehlen 24 Stunden am Stück Barry Manilows "Mandy" und zwar mit dem Zeiger ziemlich weit rechts.

Neueste Kritiken

mampfmann (69) hat eine Kritik geschrieben.
F6dcdbfb9400e304a49bd0a843dbf901 normal

geschlossen Freudenhaus

0,00 von 5 / 5 Kritiken
Auf einen Blick: Hier schlägt das Prinzip ‚Fesch sammer, Spaß hammer’ die Küchen- und Servicequalität um Längen. Aber zumindest sind die Preise gehobene Gastronomie. Schöne Terrasse zum Fluss. Die Optik des Lokals wurde nach der Übernahme durch das Stromburg-Team marginal geändert. Vor der früher einsehbaren Küche hängt jetzt ein Vorhang, der den Gastraum recht eng... mehr »
mampfmann (69) hat eine Kritik geschrieben.
Lohm%c3%9chle au%c3%9fen normal

Lohmühle

4,83 von 5 / 7 Kritiken
Auf dem Weg zu einer Familienfeier machten wir am 24.2. Halt in der Lohmühle im nordwestpfälzischen Meddersheim. Das idyllisch gelegene Anwesen aus dem Jahr 1471 wurde, wie der Name vermuten lässt, in früheren Zeiten als Gerberei genutzt und dürfte auch dem berühmt-berüchtigten Räuberhauptmann Schinderhannes ein Begriff gewesen sein. Als die Maletzkes das Gebäude vor über 20... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 15105 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von mampfmann (69) wurden bereits 97346 mal gelesen.