Über mich

Beruf Lehrer, Sytem-IT Kaufmann
begeisterter Hobbykoch seit dem 14 Lebensjahr.
Riskiere auch mal eine eigene Kreation.

Website

Neueste Kritiken

klaus_geldon (179) hat eine Kritik geschrieben.
01 normal

Zur Erholung

4,34 von 5 / 8 Kritiken
Nachdem wir das Lokal bei einem 50. Geburtstag erlebt haben. Wir aber damals keine, obwohl zufrieden keine Kritik schreiben wollten., da Einladung. Schauten wir uns die Kritiken der Vorgänger an und entschlossen uns spontan am Freitag das Lokal unvoreingenommen zu bewerten. Der Name Zur Erholung mit dem Zusatz Großmutters Küche ist Programm. Da ganze kombiniert mit einem... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
klaus_geldon (179) hat eine Kritik geschrieben.
Das Agnello Bianco liegt in der Friedrichstraße im Stadtteil Oppau. Die Friedrichstraße ist eine zentrale Querstraße zur Durchgangsstraße in Oppau. Das Agnello Bianco ist in einem Taditionswirtshaus, welches für viele Bewohner des alten Oppaus ein Treffpunkt zum sonntäglichen Frühschoppen war. Zwei meiner Onkel, eine davon der Oppau Hobbymaler Karl Geldon gingen hier is... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
klaus_geldon (179) hat eine Kritik geschrieben.
Img 767 29 thumb normal

Andechser

2,76 von 5 / 21 Kritiken
Der Andechser in Ludwigshafen erweckt den Wunsch nach einem Stück Bayern in der Pfalz. Für meine Frau der Wunsch für ein Stück Heimat (Bayerin!). Wir erlebten vor Jahren die Andechser Gastronomie auf dem Klosterberg in Andechs live. Wir wussten aus eigener Erfahrung, dass auch dort die Andechser Gastfreundschaft und Küche viele Facetten hat und eine lange Tradition und... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)

Beste Kritiken

klaus_geldon (179) hat eine Kritik geschrieben.
Die Mittagszeit war gerade vorüber. Seit Tagen schien erstmals wieder die Sonne. Mein Sohn brachte uns auf die Idee, die Strand-Bar an der Schlicht zu besuchen. Wir waren seit 40 Jahren nicht mehr dort und Strand-Bar gab es damals noch nicht. Lage und Parken: Neuhofen bietet mit der Schlicht einen der schönsten Seen im Rhein-Neckar-Raum. Laut ADAC mit einer der besten... mehr »
hilfreiche Kritik (6)
gut geschrieben (7)
klaus_geldon (179) hat eine Kritik geschrieben.
Eckf normal

Zum Eckfähnel

3,58 von 5 / 6 Kritiken
Das Lokal feierte am 04.01.2013 um 18.00Uhr Eröffnung mit einem Büfett für 9,90€. Das Lokal war nach Berichten ausgebucht und es gab diverse Gereichte aus der Speisekarte. Wir besuchten das Lokal am Samstag Mittag und waren um 11.30Uhr die ersten Gäste. Die Gaststube hat keine Spuren und die Toilette nur noch schwache Spuren von den „Schlacht ums Büfett“ am Abend.... mehr »
hilfreiche Kritik (6)
gut geschrieben (6)
klaus_geldon (179) hat eine Kritik geschrieben.
Img 5931 normal

Petri Heil

3,50 von 5 / 2 Kritiken
Nach einem Bauhaus Besuch zur Information hatten wir um die Mittagszeit noch Lust auf eine Mahlzeit. Wir riefen im Petri Heil an, und fragten ob wir gegen 14.00Uhr noch eine warme Mahlzeit bekommen. Die freundliche Stimme am Telefon bestätigte es uns. Lage und Parken: Das Petri Heil befindet sich in der Raschigstraße 2 im Es liegt auf dem Gebiet der Mundenheimer Gemarkung,... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (6)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 12384 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von klaus_geldon (179) wurden bereits 97850 mal gelesen.