Neueste Kritiken

imnotagourmet (7) hat eine Kritik geschrieben.
Alte m%c3%bcnze normal

Alte Münze

3,61 von 5 / 11 Kritiken
Zwischen den Feiertagen mal wieder zum Abendessen in die Alte Münze, dachte ich mir, und habe mich mit einer Freundin verabredet. Ich habe nicht damit gerechnet das es so voll sein würde. Meine bisher eigentlich recht positiven Erfahrungen wurden dieses Mal enttäuscht. Wir werden sobald nicht wieder in die Alte Münze gehen, dort scheint es irgendwie nicht weiter zu gehen... mehr »
imnotagourmet (7) hat eine Kritik geschrieben.
Essenza normal

Essenza

4,02 von 5 / 12 Kritiken
Wir waren zu einem Wochenendbesuch in Berlin und entschlossen und sehr kurzfristig zu einem Abendessen im Essenza. Die Reservierung wurde durch den Concierge unseres Hotels (Grand Westin) ohne Probleme durchgeführt. Die Bgerüßung im Restaurant war sehr professionell, der Concierge versteht sein Handwerk. Mäntel wurden abgenommen, der Tischkellner führte uns zum Tisch. Ein... mehr »
imnotagourmet (7) hat eine Kritik geschrieben.
Heizung 009 normal

Weinstube Schlegel

4,55 von 5 / 5 Kritiken
Schlegels Weinstuben ist seit Jahren ein absoluter Klassiker in Hildesheim. Eine Freundin und ich entschlossen uns mal wieder einen Besuch dort zu machen, den wir nicht bereuten. Das Restaurant befindet sich in einem Fachwerkhaus aus dem Jahre 1540, sehr schief und sehr schön. Der Inhaber ist sehr engagiert und führt das Restaurant hervorragend. Die Speisekarte wechselt... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)

Beste Kritiken

imnotagourmet (7) hat eine Kritik geschrieben.
P1030373 normal

Palazzo

4,38 von 5 / 7 Kritiken
Das Palazzo ist im Internet leider kaum zu finden, deshalb mein Eintrag hier. Wer sich, als Hildesheimer, noch an das Marco Polo in der Sedanstr. erinnert hat sich vielleicht schon einmal gefragt, was aus dem damals guten Restaurant eigentlich geworden ist? Das habe ich mich auch gefragt und angesichts einer anstehenden Einladung zum Abendessen für eine gute Freundin ein... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
imnotagourmet (7) hat eine Kritik geschrieben.
Heizung 009 normal

Weinstube Schlegel

4,55 von 5 / 5 Kritiken
Schlegels Weinstuben ist seit Jahren ein absoluter Klassiker in Hildesheim. Eine Freundin und ich entschlossen uns mal wieder einen Besuch dort zu machen, den wir nicht bereuten. Das Restaurant befindet sich in einem Fachwerkhaus aus dem Jahre 1540, sehr schief und sehr schön. Der Inhaber ist sehr engagiert und führt das Restaurant hervorragend. Die Speisekarte wechselt... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 722 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von imnotagourmet (7) wurden bereits 4934 mal gelesen.