Top Kritiker Advanced
Icebergs (71)

Icebergs (71)

Aus Nürnberg, Bayern

Community Rang 14 (15454 Punkte)

Männlich

Über mich

Ich gehe gerne mit Freunden Essen. Ich gehe lieber gut als schlecht Essen, was nicht immer einfach ist. Ich folge bei der Auswahl der Restaurants Empfehlungen der Familie, von Freunden ...

registriert seit 29.06.2009 | Zuletzt eingeloggt 30.09.2014

News

Pepperoni (335)
Pepperoni (335) hat Fotos hinzufügt.
Pepperoni (335)
Pepperoni (335) hat Fotos hinzufügt.
Pepperoni (335)
Pepperoni (335) hat Fotos hinzufügt.
manowar02 (265)
manowar02 (265) hat Fotos hinzufügt.
Icebergs (71)
Top Kritiker Advanced
Die Kritik von Lodda (105) für das Restaurant Pizzeria Adria wurde von Icebergs (71) und 25 anderen Kritiker bewertet.
Icebergs (71)
Top Kritiker Advanced
Die Kritik von Pepperoni (335) für das Restaurant Neon wurde von Icebergs (71) und 29 anderen Kritiker bewertet.
Lodda (105)
Profi Kritiker Professional
Lodda (105) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Pizzabrot zum salat.jpg normal

Pizzeria Adria

3,33 von 5 / 3 Kritiken
Am Freitagabend ist aus urlaubstechnischen Gründen mein geliebter Schafkopfabend ausgefallen. Da freute sich meine Gattin, dass ich sie bei ihrem Schoppenclub begleitete. Da bei denen an dem Tag auch Schwund herrschte waren wir nur zu fünft und einer hat die Pizzeria Adria in Aschaffenburg-Damm vorgeschlagen. Die sind schon seit Jahren im Schlemmerblock gelistet und werben... mehr »
hilfreiche Kritik (26)
gut geschrieben (25)
Lodda (105)
Lodda (105) hat Fotos hinzufügt.
Pepperoni (335)
Pepperoni (335) hat Fotos hinzufügt.
Pepperoni (335)
Platin Kritiker Platinum
Pepperoni (335) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Ffccf3aba38d6d5dc6b7812c3d411981 normal

Neon

3,30 von 5 / 15 Kritiken
Lage /Parken Beim Besuch des Centro kehrten wir beim Griechen direkt an der Promenade ein. Geparkt wird im Parkhaus oder auf den Großparkplätzen. Ambiente Schon der Biergarten außerhalb war sehr einladend. Innen ließ uns das Interieur für einen Griechen erstaunen, modern und stilistisch. Eschenholzfurniertes Mobiliar, cremefarbige Polstersitze und Lounge Sitzbänke. Monströse... mehr »
hilfreiche Kritik (28)
gut geschrieben (23)