Icebergs (73)

Icebergs (73)

Aus Nürnberg, Bayern

Community Rang 13 (15717 Punkte)

Männlich

Über mich

Ich gehe gerne mit Freunden Essen. Ich gehe lieber gut als schlecht Essen, was nicht immer einfach ist. Ich folge bei der Auswahl der Restaurants Empfehlungen der Familie, von Freunden ...

registriert seit 29.06.2009 | Zuletzt eingeloggt 15.11.2014

News

Der Kritiker First (74) und 29 andere haben die Kritik von First (74) für das Restaurant Premium partner Zum Wiener kommentiert.
hexenhaus (8)
hexenhaus (8) hat einen Beitrag zum Thema Restaurant-Kritik geht zu Yelp geschrieben.
@First Ich habe mir golocal man angeschaut weil es da beim Wiener auch so ein auf unf ab gibt. Unser Innenarchtekt / Hochschullehrer hatte den selb...
ClausVonDerKueste (60)
ClausVonDerKueste (60) hat einen Beitrag zum Thema Restaurant-Kritik geht zu Yelp geschrieben.
Die werben mit: "Bewertung von Asiate bis Zahnarzt" . Eine Bandbreite, die an Yelp erinnert.
ClausVonDerKueste (60)
@First: Ja, aber nur von außen. Der Name gefällt mir nicht.
Obacht! (52)
Obacht! (52) hat einen Beitrag zum Thema Restaurant-Kritik geht zu Yelp geschrieben.
@First, nein.
First (74)
First (74) hat einen Beitrag zum Thema Restaurant-Kritik geht zu Yelp geschrieben.
Hat sich mal jemand golocal angesehen?
ClausVonDerKueste (60)
@Obacht!: Bei den Portalen war ich lange unschlüssig. Dann kam diese 5000-Zeichengrenze auf den Tisch. Da war klar, dass man entweder die RK-Beiträ...
Obacht! (52)
@CVDK, es spricht für Dich, daß Du nicht auf Deiner ursprünglichen Meinung beharrst, sondern diese auch ändern kannst. Respekt!
ClausVonDerKueste (60)
@Bergisches_Mädel @ Foodlover: Ihr habt beide Recht. Mir hat Dein Vorschlag von TA keine Ruhe gelassen und ich habe ein wenig weitergesucht. Von de...
FoodLover (246)
FoodLover (246) hat einen Beitrag zum Thema Restaurant-Kritik geht zu Yelp geschrieben.
Ach, Claus... Ich empfehle gar nichts. Auf TA war ich bereits lange bevor ich RK kannte. Allerdings vorwiegend für Hotels. Der große Vorteil ist di...