Neueste Kritiken

horstex (71) hat eine Kritik geschrieben.
Erfurt n%c3%bcsslein normal

Nüsslein

3,90 von 5 / 5 Kritiken
Servus, alles ist noch so wie es war, Ambiente, Freundlichkeit usw., nur das Essen nicht mehr. Schade das es so ist! Die Vorspeise versalzen und praktisch Saucenfrei..bei einen Vitello Tonnato ganz schlecht! Sauce wurde noch nachgereicht...Rinderbäckchen in Rotweinsauce und Parmesanrisotto...Sauce war wieder nicht anwesend und das Risotto ein Alptraum, selten so ein... mehr »
horstex (71) hat eine Kritik geschrieben.
1 normal

Restaurant Fellini

4,19 von 5 / 9 Kritiken
Servus, waren jetzt im Sommer mehrmals im Fellini und wurden nie enttäuscht. Draußen sitzt man gut, mitten in der Stadt. Wir haben verschiedene Speisen probiert z.B. Vitello Tonnato, Penne Amatriciana, Gnocchi Mezzanotte, Risotto Marinara und Pizza war alles gut, bis auf das Risotto Marinara, da wurde an den Meeresfrüchten gespart. Der Service ist gut, wenn alles voll ist... mehr »
horstex (71) hat eine Kritik geschrieben.
Img 0875 1  normal

Restaurant Artemis

2,93 von 5 / 11 Kritiken
Servus, waren seit langem mal wieder in diesen Restaurant zum Essen. Das Ambiente ist nicht besonders, aber bei entsprechenden Wetter geht es auf der Terrasse einigermaßen. Mit der Sauberkeit hapert es gewaltig, selbst das Besteck war teilweise stark verschmutzt. Nun zum Essen, als Vorpeise Knoblauchbrot...war mit einer dicken Soße beschmiert, keine Ahnung was das war, sah... mehr »

Beste Kritiken

horstex (71) hat eine Kritik geschrieben.
Servus, der neue Augustiner hinter der Krämerbrücke ist ein tolles historisches Gebäude und von außen sehr gut saniert, sodaß ich schon sehr gespannt war was mich innen erwartet. Die Ernüchterung war dementsprechend... nicht das es jetzt schlecht ist, aber es wäre ganz sicher in so einen Gebäude mehr möglich gewesen,vielleicht hätte auch ein Innenarchitekt helfen können. Der... mehr »
gut geschrieben (1)
horstex (71) hat eine Kritik geschrieben.
Img 20120829 00606 normal

Cafe Rommel

3,50 von 5 / 5 Kritiken
Servus, das Ambiente ist typisch Cafehaus, für ein Restaurant etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht ungemütlich. Die Tische sind zum Abendessen etwas zu klein geraten. Die Bedienung war schnell, was diesen Abend auch nicht schwierig war, weil wir waren die einzigen Gäste. Das Getränkeangebot, speziell bei Weinen ist noch ausbaufähig und die Bedienung sollte die Gäste auch ein... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
horstex (71) hat eine Kritik geschrieben.
2 normal

Premium partner Espitas

3,82 von 5 / 57 Kritiken
Servus, melde mich heute nochmal zum Espitas, weil ich es einfach nochmal positiv erwähnen muß. Die Spare Rips sind wirklich top, besser geht's nicht. Auch die Vorspeise und die Getränke waren sehr gut. Tolles Ambiente, beim Service muß noch ein bißchen gearbeitet werden und nach dem Essen sollte wenn nötig auch ruhig mal der Tisch gereinigt werden. Auf jeden Fall... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 8386 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von horstex (71) wurden bereits 42904 mal gelesen.