Neueste Kritiken

Graf_Normann (11) hat eine Kritik geschrieben.
Saal hof normal

Zur Ludwigsbahn

4,31 von 5 / 54 Kritiken
Ein Artikel in der Zeitung hat uns auf das Restaurant aufmerksam gemacht und so haben wir es ausprobiert. Der Gastraum hat mit seinem dunklen Holz im unteren Bereich und den hellen Wänden oben in der Tat etwas von einem alten Bahnhof. Das Personal war sehr aufmerksam, die Mäntel wurden abgenommen und aufgehängt. Wartezeit für die Getränke war kurz, beim Essen hat es etwas... mehr »
Graf_Normann (11) hat eine Kritik geschrieben.
Bild0136 normal

Spice Kitchen

3,34 von 5 / 8 Kritiken
Mitten auf der Zeil gibt es einen neuen Imbiss, der erstaunlich gute asiatische Speisen und Getränke anbietet. Wie unsere Vorkritiker sind auch wir rein zufällig dort gelandet und auch bei uns hat der Service etwas lange gebraucht, obwohl der Laden nur schwach besucht war. Aber dafür war das Essen gut, die Rezepte authentisch und die Portionen reichhaltig. Das Ambiente ist... mehr »
Graf_Normann (11) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Restaurant Miyagi

4,25 von 5 / 6 Kritiken
Walluf
Küche: japanisch
In den Räumen des ehemaligen Weinlokals "Fässchen" hat jetzt ein japanisches Restaurant eröffnet. Das Ambiente entspricht noch dem eines Weinlokals, die Küche einem erstklassigen japanischen Restaurant. Die Speisekarte umfasst alle relevanten japanischen Gerichte und der Service ist schnell und präzise. Aufgrund der Lage und der vormaligen Verwendung waren zahlreiche... mehr »

Beste Kritiken

Graf_Normann (11) hat eine Kritik geschrieben.
Goko interieur 01 normal

Goko

3,75 von 5 / 2 Kritiken
Bei einem japanischen Restaurant ist es ein gutes Zeichen, wenn Japaner dort hin gehen. Im Goko waren wir neben dem Personal die einzigen. Nach dem Essen wußten wir auch, wieso. Das Essen ist nicht per se schlecht. Für jemanden, der sich in der japanischen Küche nicht auskennt, keinen Vergleich hat und einfach nur mal probieren möchte, vielleicht sogar okay. Aber für Japaner... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Graf_Normann (11) hat eine Kritik geschrieben.
2009 10 18   hamburg 060   im hokkai normal

Hokkai

4,50 von 5 / 2 Kritiken
Das Hokkai ist nach 10 Jahren im Stadtzentrum wieder zu seinen Wurzeln nach Eimsbüttel zurückgekehrt. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet in dunklem Holz, aber im Mittelpunkt steht das Essen und die Zubereitung durch Herrn Eizo Hikinuma. Ich war mit den beiden kritischsten Menschen dort, denen sich ein japanisches Restaurant stellen kann: Meiner Frau (einer... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 1055 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von Graf_Normann (11) wurden bereits 7474 mal gelesen.