Meine Lieblingsküchen

Über mich

Ich will nicht zu YELP !!!

Neueste Kritiken

Espritlady (81) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
2015 01 04 3447 normal

Zum Hirsch

4,17 von 5 / 3 Kritiken
Das Restaurant Zum Hirsch ist Familiengeführt und schon sehr lange ein traditionelles Gasthaus in Großenlüder. Die Einrichtung ist altbacken, aber gepflegt. Die meisten Möbel sind in Eiche brutal und haben schon bessere Zeiten erlebt. Die Toiletten wirkten sehr gepflegt. mehr »
Espritlady (81) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
2015 01 07 3448 normal

Mediterranea

3,00 von 5 / 1 Kritik
Ich war für eine Woche in Großenlüder/Hessen beruflich unterwegs und entdeckte schon bei meiner Ankunft in diesem Ort dieses recht zentral gelegene italienische Restaurant. Ich besuchte das Restaurant an 3 Abenden. Sonntags brennt hier die Luft. Im Eingangsbereich stehen Kunden, die ihre bestellten Speisen abholen wollen und das Lokal ist proppen voll. mehr »
Espritlady (81) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
2012 11 15 667 normal

Zur Feldmaus

3,67 von 5 / 3 Kritiken
Wir hatten zum zweiten Weihnachtsfeiertag einen Tisch für vier Personen reserviert zum Weihnachtsessen. Es sollte eine Vorsuppe und Rehbraten mit Rotkohl und Kartoffen geben. Ein Dessert wurde ebenfalls angeboten. mehr »

Beste Kritiken

Espritlady (81) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Budapest

4,25 von 5 / 1 Kritik
Da ich heute in der Erzberger Straße zu Fuß unterwegs war und bei schönem Wetter die Vormittagszeit genoß, wollte ich zum Mittag mal ins Budapest um einen zünftigen ungarischen Gulasch zu essen. Die Begrüßung im Restaurant war freundlich. Ich schaute nach links zu den Tischen, die im Sonnenlicht standen, diese allerdings alle reserviert waren. Schade, doch die Chefin zeigte... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (4)
Espritlady (81) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Heute im magdeburger Norden unterwegs, viel erreicht und ordentlich Hunger. In der Nähe das Restaurant Schnizz, schon so oft daran vorbeigefahren, aber heute sollte es sein. Also hineinspaziert und geschaut. Im Inneren des Restaurants sieht alles schön hell und freundlich aus. Ein in rot gehaltenes "Schnellrestaurant". Moderne Möbel und sogar eine kleine Malecke für die... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
Espritlady (81) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Heute in der schön restaurierten Innenstadt von Leipzig unterwegs und fest eingeplant, mein Besuch im legendären Auerbachs Keller. Das Restaurant ist weit über die Grenzen Deutschlands bekannt und somit Anziehungspunkt für Besucher der Messestadt schlechthin. Im Inneren des Restaurants ist alles stilvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Ein großer Gewölbekeller ist hier der... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (3)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 14993 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von Espritlady (81) wurden bereits 55514 mal gelesen.