Meine Lieblingsküchen

Über mich

Ich will nicht zu YELP !!!

Neueste Kritiken

Espritlady (76) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
2014 07 22 2908 normal

Zum Griechischen Löffel

4,75 von 5 / 2 Kritiken
Ich wollte schon seit Längerem das Restaurant „Zum griechischen Löffel“ besuchen, stand aber oft vor verschlossener Tür, weil sich seit der Neueröffnung offensichtlich die Öffnungszeiten geändert haben. Also ist dort kein Mittagstisch mehr möglich, was ich recht schade finde. Nun war ich mit meinem Kumpel dort zum Abendessen und wurde positiv überrascht. Es gibt hier nicht... mehr »
Espritlady (76) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
2014 10 21 3179 normal

Wirtshaus Zum bunten Dach

5,00 von 5 / 5 Kritiken
Heute war ich am Barleber See unterwegs um die Gegend zu erkunden und entdeckte gegen Mittag am Campingplatz ein Hinweisschild auf ein neues Restaurant in Barleben. Das ist ein hübscher kleiner Ort vor den Toren Magdeburgs. Da es schon nach 11.00 Uhr war und ich sowieso zum Essen wollte, fuhr ich krzer Hand nach Barleben ins Hirtentor 12. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Espritlady (76) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
2014 08 22 3019 normal

Akropolis

3,20 von 5 / 5 Kritiken
heute war ich in Magdeburg Stadtfeld ost unterwegs und hatte einen wichtigen Termin im Restaurant Akropolis. mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Beste Kritiken

Espritlady (76) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Budapest

4,25 von 5 / 1 Kritik
Da ich heute in der Erzberger Straße zu Fuß unterwegs war und bei schönem Wetter die Vormittagszeit genoß, wollte ich zum Mittag mal ins Budapest um einen zünftigen ungarischen Gulasch zu essen. Die Begrüßung im Restaurant war freundlich. Ich schaute nach links zu den Tischen, die im Sonnenlicht standen, diese allerdings alle reserviert waren. Schade, doch die Chefin zeigte... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (4)
Espritlady (76) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Heute im magdeburger Norden unterwegs, viel erreicht und ordentlich Hunger. In der Nähe das Restaurant Schnizz, schon so oft daran vorbeigefahren, aber heute sollte es sein. Also hineinspaziert und geschaut. Im Inneren des Restaurants sieht alles schön hell und freundlich aus. Ein in rot gehaltenes "Schnellrestaurant". Moderne Möbel und sogar eine kleine Malecke für die... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
Espritlady (76) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Heute in der schön restaurierten Innenstadt von Leipzig unterwegs und fest eingeplant, mein Besuch im legendären Auerbachs Keller. Das Restaurant ist weit über die Grenzen Deutschlands bekannt und somit Anziehungspunkt für Besucher der Messestadt schlechthin. Im Inneren des Restaurants ist alles stilvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Ein großer Gewölbekeller ist hier der... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (3)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 14240 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von Espritlady (76) wurden bereits 52995 mal gelesen.