Meine Lieblingsküchen

Über mich

Ich will nicht zu YELP !!!

Neueste Kritiken

12072011158 normal

Deutsches Haus

Seit einigen jahren war ich nicht mehr im schönen Luftkurort Arendsee, so daß ich auch schon sehr lange nicht mehr im Hotel und Restaurant Deutsches Haus zu Gast. Das sollte sich nun ändern. Beim Betreten der Location wurde ich sehr freundlich von Familie Bannier begrüßt und im Gastraum war alles so hübsch hergerichtet, wie ich es schon kenne. mehr »
Espritlady (84) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
In Tangermünde gibt es sehr viele schöne Gaststätten und Restaurants in hübsch rekonstruierten alten Gemäuern. Heute entschied ich mich für das Restaurant Alte Brauerei, um mehr über diese Location zu erfahren. Es war Mittagszeit, ich hatte Hunger. Draußen stand auf einer Tafel das Mittagsangebot: Rinderroulade mit Rotkohl und Salzkartoffeln. mehr »
Espritlady (84) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Als ich heute in der Altmark unterwegs war und mein Magen anfing zu grummeln, entdeckte ich mitten auf der Hauptstraße ein Restaurant, weil es am Tage mit den Außenleuchten einfach nicht zu übersehen war. Also das Auto geparkt und hinein. mehr »

Beste Kritiken

Budapest

Da ich heute in der Erzberger Straße zu Fuß unterwegs war und bei schönem Wetter die Vormittagszeit genoß, wollte ich zum Mittag mal ins Budapest um einen zünftigen ungarischen Gulasch zu essen. Die Begrüßung im Restaurant war freundlich. Ich schaute nach links zu den Tischen, die im Sonnenlicht standen, diese allerdings alle reserviert waren. Schade, doch die Chefin zeigte... mehr »
Espritlady (84) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Heute im magdeburger Norden unterwegs, viel erreicht und ordentlich Hunger. In der Nähe das Restaurant Schnizz, schon so oft daran vorbeigefahren, aber heute sollte es sein. Also hineinspaziert und geschaut. Im Inneren des Restaurants sieht alles schön hell und freundlich aus. Ein in rot gehaltenes "Schnellrestaurant". Moderne Möbel und sogar eine kleine Malecke für die... mehr »
Image 252 normal

Pizza-Haus No. 1

Ich war auf Wunsche meines Sohnes zum Pizza essen im Pizza-Haus No.1 in Neue Neustadt und bin begeistert von den handgemachten im Steinofen gebackenen Pizzen, schön cross und lecker. mehr »

Statistik

• Diese Seite wurde bereits 15469 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von Espritlady (84) wurden bereits 57016 mal gelesen.