266 Kritiken und 2 KurzKritiken

11 Kritiken von DickerUhu (266) werden nicht angezeigt, da sie alt oder deaktiviert sind.

DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Lcs normal

Costa Smeralda

4,00 von 5 / 1 Kritik
Das "Costa Smeralda" bietet vor der Tür einige Tische im Freien an. Leider ist es dort verkehrsbedingt recht laut. Im Inneren ist es deutlich ruhiger. Die Speisekarte bietet alles, was man beim "Italiener" so erwartet, und darüber hinaus ein paar Tagesempfehlungen. Der Schwerpunkt des Angebots liegt bei Pizza und Pasta. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Borsa1 normal

Borsalino

4,38 von 5 / 3 Kritiken
Das "Borsalino" in der Schanze sollte man zu Fuß oder per Taxi ansteuern - Parkplätze sind Mangelware. Wenn man es dann aber erreicht hat, präsentiert es sich als authentisches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und guter Küche. Die Speisekarte ist recht umfangreich und wird durch zahlreiche Angebote von der handgeschriebenen Tafel ergänzt. Als Mittagskarte (?) waren heute... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Nio3 normal

Nio

3,75 von 5 / 1 Kritik
Das "Nio" ist ein recht großes, sehr modern eingerichtetes Restaurant im EG der "Tanzenden Türme" am Anfang der Reeperbahn. Am gestrigen Abend war es sehr gut besucht; gemischtes Publikum, ein paar größere Gruppen. Die Speisekarte ist nicht allzu umfangreich, hat aber durchaus ein paar interessante Angebote vor allem auf dem aktuellen Einleger. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Aa1 normal

Grill-Haus

3,75 von 5 / 1 Kritik
Dieser "Grieche" befindet sich in Gross-Borstel im Umfeld eines größeren Einzelhandels-Angebots mit Haspa, Budni ect. Wir freuten uns über einen Parkplatz fast direkt vor der Tür, aber über eigene Stellplätze scheint die Location nicht zur verfügen. An diesem Mittag waren außer uns noch einige andere Gäste im Restaurant; Handwerker, aber auch Familien mit Kindern. Das... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Es war sehr viel los an diesem Montagmittag - offensichtlich eine hoch frequentierte Location, die wir zum ersten Mal besuchten. Die Parkplätze des Restaurants waren alle belegt, so dass wir auf öffentlichen Parkraum ausweichen müssten Das Publikum war sehr gemischt: viele Familien mit Kindern, aber auch zahlreiche ältere Gäste; Business-Publikum konnte ich nicht entdecken.... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Seeteufel innen normal

Seeteufel

4,00 von 5 / 4 Kritiken
Eher zufällig verirrten wir uns mittags in den "Seeteufel" direkt gegenüber dem Bahnhof Bargteheide. Wir nahmen auf der Außenterrasse Platz, die - ebenso wie der Innenbereich - an diesem Mittag recht gut besucht war. Vorwiegend älteres Publikum, offensichtlich zahlreiche Stammgäste darunter. Die Preise - auch für Getränke - habe ich als sehr moderat empfunden. Das Restaurant... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Kh3 normal

Kleinhuis' Gartenbistro

3,00 von 5 / 1 Kritik
Das Bistro ist ein kleines Restaurant (mit Bedienung!) in der durchaus besuchenswerten Anlage "Gut Karlshöhe". Seit Mai hat dort eine professionelle Gastronomiekette das Regiment übernommen. Die Speisekarte ist relativ klein und wird auf einer handgeschriebenen Tafel durch einen "Tagestip" ergänzt. Das Publikum besteht hauptsächlich aus Familien mit Kindern, vor allem... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Bes1 normal

Beseler Stuben

3,75 von 5 / 1 Kritik
Die "Beseler Stuben" - nach eigener Aussage die traditionsreichste Gaststätte in Flottbek. Früher eine Institution im Hamburger Westen, heute fast ein wenig museal anmutend. Die Speisekarte beschränkt sich auf gutbürgerliche Klassiker und einen wechselnden Mittagstisch; die Öffnungszeiten sind auf drei Tage wöchentlich reduziert. Von einem Tresengast abgesehen, waren wir die... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
H.a.sommerterrasse normal

Ausspann

4,25 von 5 / 1 Kritik
Wir waren heute zum ersten Mal im "Ausspann", einem größerem Hotel- Restaurant in Schnelsen. Wir nahmen im Aussenbereich Platz: Wind- und sonnengeschützt, trotzdem im Freien (und man durfte Rauchen, wenn man es denn wollte). Die Location verfügt über einen größeren Parkplatz. Die Speisekarte ist nicht allzu umfangreich, wird aber durch eine Karte mit saisonalen Angeboten... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ost1 normal

Osteria da vino

3,69 von 5 / 4 Kritiken
An diesem Nachmittag war außer unserem nur ein weiterer Tisch im Lokal besetzt. Die Tische auf der Terrasse waren nicht eingedeckt - trostloser Eindruck da draußen. Das Restaurant bietet außer der Pizza-und-Pasta-Karte noch Fleisch- und andere Angebote über zwei handgeschriebene Tafeln an. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben.
Champs normal

Montgomery Champs

4,17 von 5 / 19 Kritiken
Das "Montgomery" ist hier schon vielfach beschrieben worden; ich erspare mir Wiederholungen. An diesem Mittag war nicht viel los; von den Tischen draußen war vielleicht ein Drittel besetzt. mehr »
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zur alten m%c3%bchle eppendorf normal

Zur Alten Mühle

3,75 von 5 / 2 Kritiken
Die "Alte Mühle" verfügt über einen sehr grossen Aussenbereich, in dem man gut sitzen kann. Der Verkehrslärm hält sich in Grenzen. An diesem Mittag war das Restaurant nicht allzu gut besucht; viel älteres Publikum, offensichtlich viele Stammgäste. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl gutbürgerlicher Küche und einen wechselnden Mittagstisch. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eid normal

Schweinske Eidelstedt

3,25 von 5 / 2 Kritiken
Viel war nicht los an diesem (Nach-)Mittag beim Eidelstedter Schweinske - kein Problem, einen Parkplatz zu finden. Wir nahmen draußen auf der Terrasse unter den grossen Schirmen Platz. Die Schweinske-Angebote in der gewohnten Form findet man auch hier - die Karte ist ja recht standardisiert. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben.
Q1 normal

Quartier 21

2,50 von 5 / 1 Kritik
Wir waren an diesem Nachmittag zum ersten Mal im Quartier21, einem riesigen Restaurant mit sehr großem Gastraum und einer ebensolchen Terrasse. Von den geschätzt 500 Plätzen waren bei unserem Eintreffen ca. 12 belegt, später kamen dann aber doch noch mehr Gäste. Das Restaurant ist leider von der Strasse aus nicht gut ausgeschildert; man kann es im Vorbeifahren schon... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben.
Steak2 normal

Jok's Steakhouse

4,00 von 5 / 1 Kritik
Am heutigen Nachmittag waren wir zum ersten Mal im "Jok's" und führen insgesamt recht zufrieden wieder nach Hause. Es handelt sich um eine reetgedeckte Location mit einem größeren Aussenbereich, der zu einer Ladenzeile ausgerichtet ist. Das Interieur habe ich als etwas düster empfunden, aber draußen konnte man schön im Freien unter großen Schirmen sitzen. Der Schwerpunkt des... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben.
Grieche1 normal

Odysseus

3,75 von 5 / 2 Kritiken
Wir waren heute am frühen Abend dort zu Gast. Der Innenraum sagte uns nicht so zu (erinnerte mich an einen Hotel-Fruehstuecks-Raum), aber draußen fanden wir einen Super-Platz unter einer mächtigen Kastanie. Vom Eidelstedter Verkehrslärm angenehm abgeschirmt,saßen wir dort gerne und gut. Die Karte bietet das Programm,was man so erwartet. Bemerkenswert und ein gutes Zeichen:... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben.
Laurora normal

Ristorante L'Aurora

4,67 von 5 / 3 Kritiken
Hamburg, Hummelsbüttel
Küche: italienisch
Nach den beiden schon fast euphorisch anmutenden Kritiken hier war ich richtig gespannt auf diesen "Italiener" in Hummelsbüttel. Um es vorweg zu nehmen: ich kann diese im Wesentlichen bestätigen. Auch an diesem Abend war das Restaurant gut besucht; alle Plätze im Freien (eine Art Innenhof) teilweise mehrfach belegt. Die Speisekarte ist umfangreich und enthält auch... mehr »
gut geschrieben (1)
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sasel2 normal

Forum Sasel

3,75 von 5 / 1 Kritik
Das "Forum" ist eine sehr große Location; innen über mehrere Etagen. Bei schönem Wetter konnten wir draußen Platz nehmen. Die Terrasse fand ich etwas zu eng möbliert; manche Gäste saßen schon fast im Weg, wenn man mal ins Haus wollte. Angenehm dagegen die großen Schirme. Recht gut besucht war die Terrasse an diesem Mittag; Gäste jeden Alters waren zugegen. mehr »
gut geschrieben (1)
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zum Bergstedter

4,00 von 5 / 1 Kritik
Wo findet man - nicht nur in Hamburg-Bergstedt - eine brauchbare Location, die am Montagnachmittag warme Küche anbietet? Im Vereinsheim des SV Bergstedt wurden wir fündig - und nicht enttäuscht. Parkplätze sind (wenn keine größere Sportveranstaltung ist) reichlich vorhanden; die Speisekarte ist nicht allzu umfangreich, aber man findet immer etwas für den großen oder kleinen... mehr »
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Krupunder Park

3,00 von 5 / 1 Kritik
Das Restaurant liegt stadtauswärts auf der rechten Seite und bietet eine ganze Menge Parkplätze. Die Hotelrezeption befindet sich kurz hinter dem Restauranteingang. Man bietet dort zusätzlich zur normalen Speisekarte noch Buffets oder saisonale Spezialitäten (derzeit Matjes) an. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben.
Akropolis normal

Akropolis Grill

3,50 von 5 / 3 Kritiken
Dieser "Grieche" ist irgendwo zwischen Imbiss und Restaurant anzusiedeln - er hat von beidem etwas. Da es aber Bedienung an den Tischen und eine (sogar gar nicht so kleine) Speisekarte gibt, ist er zurecht hier in RK vertreten. Dies gilt umso mehr, als es sich offensichtlich um ein sehr stark freuquentiertes Lokal handelt: alle Tische belegt oder reserviert, ständig neue... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
DickerUhu (266) hat eine Kritik geschrieben.
Utspann 1 normal

Utspann

4,25 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren an diesem Abend zum ersten Mal im "Utspann" und von der Einrichtung und vom Ambiente sehr angetan. Eine optisch sehr attraktive Location im Zentrum von Bargteheide, an diesem Abend auch recht gut besucht. Die Speisekarte bietet Gutbürgerliches und Saisonales. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
DickerUhu (266) hat eine Kritik geschrieben.
Image normal

Lumberjack

3,46 von 5 / 6 Kritiken
Nein, sonderlich einladend ist das Umfeld des "Lumberjack" in der Tat nicht. Als Entschädigung bekommt man, wenn - so wie an diesem Abend - nichts los ist, sehr leicht Parkplätze. Wir waren in der Tat zu Anfang unseres Aufenthalts die einzigen Gäste - ein etwas seltsames Gefühl in einer Riesen-Location mit geschätzt 300 oder 400 Plätzen. Wir schlenderten also, von der Leere... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (2)
DickerUhu (266) hat eine Kritik geschrieben.
Burger normal

Bucks

3,75 von 5 / 1 Kritik
Das Bucks liegt nur ein paar Schritte von Hauptbahnhof und Spitaler Straße entfernt, sehr zentral also. Man bietet den Gästen dort u.a. eine große Auswahl an Burgern, Steaks etc. sowie einen wechselnden Mittagstisch. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
DickerUhu (266) hat eine Kritik geschrieben.
175866 136020166463117 136015926463541 205183 3778232 o normal

Marlin

3,71 von 5 / 6 Kritiken
Bei dem schönen Wetter waren draußen keine Tische mehr frei, weshalb es uns in die modern-elegant eingerichtete Restaurantlandschaft im Inneren verschlug. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
DickerUhu (266) hat eine Kritik geschrieben.
Dolcevita normal

Dolce Vita

3,63 von 5 / 2 Kritiken
Das "Dolce Vita" ist ein recht großes Restaurant mit vielen Plätzen auch außen. Man wird dort platziert, was ich ganz angenehm finde. An diesem Abend war das Restaurant gut besucht; offensichtlich viele Stammgäste, die vom Chef und den Kellnern herzlichst begrüßt wurden. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
DickerUhu (266) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Attika

4,00 von 5 / 4 Kritiken
Es ist gar nicht so einfach, das "Attika" zu finden, aber am heutigen Abend gelang es uns dann doch. Umso erstaunlicher, denn es sich nicht nur um ein Restaurant, sondern auch um einen Hotelbetrieb. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
DickerUhu (266) hat eine Kritik geschrieben.
548f07b59be2c9 normal

Landhaus Walter

3,14 von 5 / 7 Kritiken
Wir waren zu sechst zum Brunchen dort und hatten vorher reserviert. Beim Eintreffen standen schon Kaffeekannen auf dem Tisch, dann gab es fuer jeden ein Glas Orangensaft (Tueten-Qualitaet). mehr »
DickerUhu (266) hat eine Kritik geschrieben.
Tinos2 normal

Tino's

2,50 von 5 / 3 Kritiken
Das Tinos ist vom Interieur rustikal-angejahrt, aber nicht ungepflegt. Viel Holz, wenig Deko - schlicht halt. An diesem Mittag waren fast alle Tische besetzt - und das sind nicht wenige. Viel älteres Publikum, viele Mitarbeiter aus dem benachbarten AEZ zur Mittagspause. Der preiswerte Mittagstisch scheint den Geschmack der Leute zu treffen. mehr »
hilfreiche Kritik (3)
DickerUhu (266) hat eine Kritik geschrieben.
Watzmann normal

Watzmann

3,75 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren zum ersten Mal nach längerer Zeit wieder im "Watzmann" und deshalb gespannt, wie die Location sich weiterentwickelt hat. Am Ambiente und am kulinarischen Angebot hat sich nichts bzw. nicht viel geändert. Meiner Einschätzung nach haben sich aber die Preise fühlbar nach oben entwickelt. Das Restaurant war an diesem frühen Abend ca. zu einem Drittel gefüllt. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
1 - 30 von 257 Ergebnissen