Neueste Kritiken

DickerUhu (233) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Mittenmang

4,00 von 5 / 1 Kritik
Das "Mittenmang" öffnet bereits um 9 Uhr seine Türen und bietet dann Frühstück an. Mittags gibt es eine spezielle Mittagskarte. Die Location bietet auch Abende mit LifeMusik an. An diesem Mittag war das Lokal nicht sehr gut besucht - ausser unserem waren noch zwei oder drei weitere Tische besetzt.  mehr »
hilfreiche Kritik (1)
DickerUhu (233) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Restaurant Taverna Paros

3,50 von 5 / 1 Kritik
Das "Paros" in Bramfeld gibt es schon seit vielen Jahren. An diesem Ostersonntag waren wir gegen 17 Uhr dort und hatten Mühe, einen freien Tisch zu bekommen - obwohl sich nur sehr wenige Gäste im Restaurant befanden.  Es waren dort aber ab 18 Uhr oder später so ziemlich alle Tische reserviert. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
DickerUhu (233) hat eine neue Kritik geschrieben.
Es ist schon ein beeindruckendes Gut, dieses Schloss Basthorst. Sehr groß, mit vielen Gebäuden/Läden/Angeboten, alles sehr gepflegt, und mitten drin in einem ehemaligen Pferdestall dieses Restaurant. Das Ganze ist nicht sehr weit von der A 24 Berlin-Hamburg, Ausfahrt Schwarzenbek Grande, entfernt. An diesem Mittag waren nicht allzu viele Gäste im Restaurantbereich; es fand... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Beste Kritiken

DickerUhu (233) hat eine Kritik geschrieben.
E42909f54881c75c131e8a8cbca12bb5 normal

Bratwurst Röslein

3,45 von 5 / 30 Kritiken
Das "Bratwurst Röslein" in der Nürnberger Altstadt ist ein riesengrosses, an diesem Abend hoch frequentiertes Restaurant. Bemerkenswerterweise schien aber der Großteil der Besucher aus Einheimischen zu bestehen, zumindest im Umfeld unseres Tisches, aber natürlich waren auch Gäste aus Fernost zugegeben - wie soll es in Nürnberg anders sein? Es herrschte also ein Kommen und... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (4)
DickerUhu (233) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wer dieses Restaurant sucht, schaut am besten nach den Schildern vom Hotel "Deutscher Kaiser" - es liegt auf der rechten Seite, wenn man vom Hauptbahnhof aus Richtung Hauptmarkt etc. geht. Es handelt sich um ein recht großes Restaurant mit zahlreichen Tischen in unterschiedlichen Größen. Wichtige Komponente aus dem Angebot: das wunderbare Andechser Bier, von dem mehrere... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (3)
DickerUhu (233) hat eine Kritik geschrieben.
22.04.2010 036 gallery2 normal

Cera Una Volta

3,69 von 5 / 34 Kritiken
Wir "verirrten" uns an diesem Abend eher zufällig in dieses Restaurant, was in einer kleinen Gasse abseits der Fußgängerzone liegt und auf den ersten Blick einen sehr, sehr ansprechenden Eindruck macht. Außer uns war allerdings an diesem Abend nur ein weiteres Paar zu Gast - seltsam eigentlich, wo doch die Restaurants und Kneipen rund um die Fußgängerzone gut besucht... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 6746 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von DickerUhu (233) wurden bereits 105791 mal gelesen.