Neueste Kritiken

DickerUhu (253) hat eine neue Kritik geschrieben.
Q2 normal

Quartier 21

2,50 von 5 / 1 Kritik
Wir waren an diesem Nachmittag zum ersten Mal im Quartier21, einem riesigen Restaurant mit sehr großem Gastraum und einer ebensolchen Terrasse. Von den geschätzt 500 Plätzen waren bei unserem Eintreffen ca. 12 belegt, später kamen dann aber doch noch mehr Gäste. Das Restaurant ist leider von der Strasse aus nicht gut ausgeschildert; man kann es im Vorbeifahren schon... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
DickerUhu (253) hat eine neue Kritik geschrieben.
Steak1 normal

Jok's Steakhouse

4,00 von 5 / 1 Kritik
Am heutigen Nachmittag waren wir zum ersten Mal im "Jok's" und führen insgesamt recht zufrieden wieder nach Hause. Es handelt sich um eine reetgedeckte Location mit einem größeren Aussenbereich, der zu einer Ladenzeile ausgerichtet ist. Das Interieur habe ich als etwas düster empfunden, aber draußen konnte man schön im Freien unter großen Schirmen sitzen. Der Schwerpunkt des... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
DickerUhu (253) hat eine neue Kritik geschrieben.
Grieche1 normal

Odysseus

3,75 von 5 / 2 Kritiken
Wir waren heute am frühen Abend dort zu Gast. Der Innenraum sagte uns nicht so zu (erinnerte mich an einen Hotel-Fruehstuecks-Raum), aber draußen fanden wir einen Super-Platz unter einer mächtigen Kastanie. Vom Eidelstedter Verkehrslärm angenehm abgeschirmt,saßen wir dort gerne und gut. Die Karte bietet das Programm,was man so erwartet. Bemerkenswert und ein gutes Zeichen:... mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Beste Kritiken

DickerUhu (253) hat eine Kritik geschrieben.
E42909f54881c75c131e8a8cbca12bb5 normal

Bratwurst Röslein

3,45 von 5 / 30 Kritiken
Das "Bratwurst Röslein" in der Nürnberger Altstadt ist ein riesengrosses, an diesem Abend hoch frequentiertes Restaurant. Bemerkenswerterweise schien aber der Großteil der Besucher aus Einheimischen zu bestehen, zumindest im Umfeld unseres Tisches, aber natürlich waren auch Gäste aus Fernost zugegeben - wie soll es in Nürnberg anders sein? Es herrschte also ein Kommen und... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (4)
DickerUhu (253) hat eine Kritik geschrieben.
Wer dieses Restaurant sucht, schaut am besten nach den Schildern vom Hotel "Deutscher Kaiser" - es liegt auf der rechten Seite, wenn man vom Hauptbahnhof aus Richtung Hauptmarkt etc. geht. Es handelt sich um ein recht großes Restaurant mit zahlreichen Tischen in unterschiedlichen Größen. Wichtige Komponente aus dem Angebot: das wunderbare Andechser Bier, von dem mehrere... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (3)
DickerUhu (253) hat eine Kritik geschrieben.
22.04.2010 036 gallery2 normal

Cera Una Volta

3,69 von 5 / 34 Kritiken
Wir "verirrten" uns an diesem Abend eher zufällig in dieses Restaurant, was in einer kleinen Gasse abseits der Fußgängerzone liegt und auf den ersten Blick einen sehr, sehr ansprechenden Eindruck macht. Außer uns war allerdings an diesem Abend nur ein weiteres Paar zu Gast - seltsam eigentlich, wo doch die Restaurants und Kneipen rund um die Fußgängerzone gut besucht waren.... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 7615 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von DickerUhu (253) wurden bereits 121141 mal gelesen.