Neueste Kritiken

DickerUhu (250) hat eine neue Kritik geschrieben.
Laurora normal

Ristorante L'Aurora

4,67 von 5 / 3 Kritiken
Nach den beiden schon fast euphorisch anmutenden Kritiken hier war ich richtig gespannt auf diesen "Italiener" in Hummelsbüttel. Um es vorweg zu nehmen: ich kann diese im Wesentlichen bestätigen. Auch an diesem Abend war das Restaurant gut besucht; alle Plätze im Freien (eine Art Innenhof) teilweise mehrfach belegt. Die Speisekarte ist umfangreich und enthält auch... mehr »
gut geschrieben (1)
DickerUhu (250) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sasel1 normal

Forum Sasel

3,75 von 5 / 1 Kritik
Das "Forum" ist eine sehr große Location; innen über mehrere Etagen. Bei schönem Wetter konnten wir draußen Platz nehmen. Die Terrasse fand ich etwas zu eng möbliert; manche Gäste saßen schon fast im Weg, wenn man mal ins Haus wollte. Angenehm dagegen die großen Schirme. Recht gut besucht war die Terrasse an diesem Mittag; Gäste jeden Alters waren zugegen. mehr »
gut geschrieben (1)
DickerUhu (250) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zum Bergstedter

4,00 von 5 / 1 Kritik
Wo findet man - nicht nur in Hamburg-Bergstedt - eine brauchbare Location, die am Montagnachmittag warme Küche anbietet? Im Vereinsheim des SV Bergstedt wurden wir fündig - und nicht enttäuscht. Parkplätze sind (wenn keine größere Sportveranstaltung ist) reichlich vorhanden; die Speisekarte ist nicht allzu umfangreich, aber man findet immer etwas für den großen oder kleinen... mehr »

Beste Kritiken

DickerUhu (250) hat eine Kritik geschrieben.
E42909f54881c75c131e8a8cbca12bb5 normal

Bratwurst Röslein

3,45 von 5 / 30 Kritiken
Das "Bratwurst Röslein" in der Nürnberger Altstadt ist ein riesengrosses, an diesem Abend hoch frequentiertes Restaurant. Bemerkenswerterweise schien aber der Großteil der Besucher aus Einheimischen zu bestehen, zumindest im Umfeld unseres Tisches, aber natürlich waren auch Gäste aus Fernost zugegeben - wie soll es in Nürnberg anders sein? Es herrschte also ein Kommen und... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (4)
DickerUhu (250) hat eine Kritik geschrieben.
Wer dieses Restaurant sucht, schaut am besten nach den Schildern vom Hotel "Deutscher Kaiser" - es liegt auf der rechten Seite, wenn man vom Hauptbahnhof aus Richtung Hauptmarkt etc. geht. Es handelt sich um ein recht großes Restaurant mit zahlreichen Tischen in unterschiedlichen Größen. Wichtige Komponente aus dem Angebot: das wunderbare Andechser Bier, von dem mehrere... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (3)
DickerUhu (250) hat eine Kritik geschrieben.
22.04.2010 036 gallery2 normal

Cera Una Volta

3,69 von 5 / 34 Kritiken
Wir "verirrten" uns an diesem Abend eher zufällig in dieses Restaurant, was in einer kleinen Gasse abseits der Fußgängerzone liegt und auf den ersten Blick einen sehr, sehr ansprechenden Eindruck macht. Außer uns war allerdings an diesem Abend nur ein weiteres Paar zu Gast - seltsam eigentlich, wo doch die Restaurants und Kneipen rund um die Fußgängerzone gut besucht waren.... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 7538 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von DickerUhu (250) wurden bereits 119527 mal gelesen.