Top Kritiker Advanced
Critan (79)

Critan (79)

Community Rang 239 (2770 Punkte)

Weiblich

Über mich

Ich möchte mich an dieser Stelle von allen lieben Mit-Kritikern verabschieden, solange diese Seite noch aktiv ist. Den Umzug zu Yelp werde ich nicht mitmachen und mit großem Bedauern ...

registriert seit 09.12.2011 | Zuletzt eingeloggt 24.10.2014

Meine Lieblingsküchen

bayrisch, deutsch, gutbürgerlich, indisch, thailändisch, Steakhaus, Bio, südamerikanisch

Über mich

Ich möchte mich an dieser Stelle von allen lieben Mit-Kritikern verabschieden, solange diese Seite noch aktiv ist.
Den Umzug zu Yelp werde ich nicht mitmachen und mit großem Bedauern dieses Hobby der Restaurant-Kritik aufgeben.
Das ist wirklich so schade!

Neueste Kritiken

Critan (79) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Hans im Glück wird in München immer beliebter und es gibt immer mehr Ableger. Da wir uns im Cinemaxx einen Film angeschaut haben, haben wir danach einen Tisch im Hans im Glück direkt darüber reserviert. Onlinereservierung funktioniert, allerdings waren 5 Tage vorher schon alle Reservierungsmöglichkeiten von 18.00 - 19.30 Uhr belegt. Daher notgedrungen ab 20 Uhr. Bereits... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Critan (79) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc08616 normal

Poseidon

3,81 von 5 / 9 Kritiken
Anlässlich einer Feier waren wir in den Poseidon am Baldhamer Bahnhof eingeladen. Mit dem Auto im Moment etwas schwer zu finden, da sich eine riesige Baustelle vor dem Parkplatz befindet. Allerdings ab Bahnhofstraße schön ausgeschildert. Mit der S-Bahn natürlich kein Thema hinsichtlich der Erreichbarkeit. Wir waren 11 Leute und hatten reserviert. Da es recht kühl und windig... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Critan (79) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc04800 normal

King's Garden

3,88 von 5 / 2 Kritiken
Das King´s Garden liegt direkt über dem riesigen EKZ Einkaufszentrum in Geiselbullach/Olching. Jeder, der dort einkauft, kennt also irgendwie das Lokal. Von daher gibt es einen großen Kundenkreis. Seit wir 2012 (?) das letzte mal dort waren, wurde komplett um- und ausgebaut. Das Ergebnis ist ein riesiges Lokal mit viel Platz für Gäste und einem sehr weiträumigen... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)

Beste Kritiken

Critan (79) hat eine Kritik geschrieben.
Img 4923 normal

Ristorante Va bene

3,71 von 5 / 7 Kritiken
Das Va Bene liegt sehr gut erreichbar am Isartorplatz. Das Lokal selbst ist in einem Hinterhof versteckt, in dem man im Sommer sicherlich sehr schön gemütlich sitzen kann, auch wenn der Anblick des angrenzenden, doch schon sehr heruntergekommenen Schuppens sicherlich nicht schön ist, wofür das Lokal aber nichts kann. Für die kalte Jahreszeit steht nur das Lokal selbst zur... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (4)
Critan (79) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Tijuana

3,50 von 5 / 8 Kritiken
Nach einer langen und anstrengenden Wanderung sind wir mit viel Hunger und Magenknurren ins Tijuana am CentrO gegangen. Da wir herrlich warmes Sommerwetter hatten, haben wir uns an die Uferpromenade unter ein schattiges Bäumchen gesetzt. Die Plätze am Wasser waren zwar schöner (und noch frei), doch leider auch in der prallen Sonne, was wir vermieden haben. Es gibt viele... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
Critan (79) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Pfannkuchenhaus

3,13 von 5 / 14 Kritiken
Nach einem anstrengenden Tag mit Reise nach Oberhausen hatten wir uns schon vorab das Pfannkuchenhaus für unser Abendessen ausgeschaut. "Holländische Spezialitäten" klang schon einmal interessant und die Möglichkeit, sich Pfannkuchen selbst zu belegen, war natürlich besonders attraktiv. Da wir herrlichstes, lauwarmes Sommerabend-Wetter hatten, saßen wir draußen. Zum... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 1159 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von Critan (79) wurden bereits 29558 mal gelesen.