Top Kritiker Advanced
Critan (74)

Critan (74)

Community Rang 257 (2630 Punkte)

Weiblich

Über mich

Hier gibt es eigentlich wenig zu sagen. Ich esse gerne und auch gerne gut. Wichtig ist mir neben gutem Geschmack vor allem auch, dass der Service dazu stimmt. Gastronomie ist ...

registriert seit 09.12.2011 | Zuletzt eingeloggt 28.07.2014

Meine Lieblingsküchen

bayrisch, deutsch, gutbürgerlich, indisch, thailändisch, Steakhaus, Bio, südamerikanisch

Über mich

Hier gibt es eigentlich wenig zu sagen. Ich esse gerne und auch gerne gut. Wichtig ist mir neben gutem Geschmack vor allem auch, dass der Service dazu stimmt. Gastronomie ist eine Dienstleistung und wer diesen Job mit viel Freude macht, bei dem schmeckt man das im Essen.
Da ich im Raum München ansässig bin, probiere ich mir vor allem dort durch die Angebote durch. Dabei meide ich ganz gerne die In-Lokale und suche mir gemütliche Ecken und Geheimtipps von nebenan.
München hat Kulinarisch sehr viel zu bieten und ist so abwechslungsreich, dass man ein Leben lang dort unterwegs sein kann.

Neueste Kritiken

Critan (74) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Alex Oberhausen

3,71 von 5 / 7 Kritiken
An unserem letzten Tag in Oberhausen wollten wir uns ein schönes Auswärtsfrühstück gönnen und haben dafür das ALEX am CentrO erwählt. Bereits von außen wird durch Leuchtreklame deutlich darauf aufmerkasma gemacht, dass man hier fein frühstücken kann bis 12 Uhr. Sonntags und Feiertags wird alternativ ein Brunch angeboten. Das Alex liegt, wie die vielen Fresstempel daneben, an... mehr »
Critan (74) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Tijuana

3,50 von 5 / 7 Kritiken
Nach einer langen und anstrengenden Wanderung sind wir mit viel Hunger und Magenknurren ins Tijuana am CentrO gegangen. Da wir herrlich warmes Sommerwetter hatten, haben wir uns an die Uferpromenade unter ein schattiges Bäumchen gesetzt. Die Plätze am Wasser waren zwar schöner (und noch frei), doch leider auch in der prallen Sonne, was wir vermieden haben. Es gibt viele... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
Critan (74) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pfannkuchenhaus

3,13 von 5 / 14 Kritiken
Oberhausen, Neue Mitte
Küche: deutsch, regional
Nach einem anstrengenden Tag mit Reise nach Oberhausen hatten wir uns schon vorab das Pfannkuchenhaus für unser Abendessen ausgeschaut. "Holländische Spezialitäten" klang schon einmal interessant und die Möglichkeit, sich Pfannkuchen selbst zu belegen, war natürlich besonders attraktiv. Da wir herrlichstes, lauwarmes Sommerabend-Wetter hatten, saßen wir draußen. Zum... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)

Beste Kritiken

Critan (74) hat eine Kritik geschrieben.
Img 4923 normal

Ristorante Va bene

3,45 von 5 / 6 Kritiken
Das Va Bene liegt sehr gut erreichbar am Isartorplatz. Das Lokal selbst ist in einem Hinterhof versteckt, in dem man im Sommer sicherlich sehr schön gemütlich sitzen kann, auch wenn der Anblick des angrenzenden, doch schon sehr heruntergekommenen Schuppens sicherlich nicht schön ist, wofür das Lokal aber nichts kann. Für die kalte Jahreszeit steht nur das Lokal selbst zur... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (4)
Critan (74) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Tijuana

3,50 von 5 / 7 Kritiken
Nach einer langen und anstrengenden Wanderung sind wir mit viel Hunger und Magenknurren ins Tijuana am CentrO gegangen. Da wir herrlich warmes Sommerwetter hatten, haben wir uns an die Uferpromenade unter ein schattiges Bäumchen gesetzt. Die Plätze am Wasser waren zwar schöner (und noch frei), doch leider auch in der prallen Sonne, was wir vermieden haben. Es gibt viele... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
Critan (74) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pfannkuchenhaus

3,13 von 5 / 14 Kritiken
Oberhausen, Neue Mitte
Küche: deutsch, regional
Nach einem anstrengenden Tag mit Reise nach Oberhausen hatten wir uns schon vorab das Pfannkuchenhaus für unser Abendessen ausgeschaut. "Holländische Spezialitäten" klang schon einmal interessant und die Möglichkeit, sich Pfannkuchen selbst zu belegen, war natürlich besonders attraktiv. Da wir herrlichstes, lauwarmes Sommerabend-Wetter hatten, saßen wir draußen. Zum... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 908 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von Critan (74) wurden bereits 21808 mal gelesen.