Meine Lieblingsküchen

Neueste Kritiken

connie-xls (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir folgten einer Empfehlung und besuchten das "Tie-Break" in Messenhausen.Um 18:30h war das Lokal leer, es füllte sich jedoch in kurzer Zeit und alle Plätze waren besetzt.Wir wählten Schweinemedaillon mit Pfeffersoße und die hausgemachte Tortelloni mit Ricotta-Spinatfüllung in Parmesancreme, dazu zwei Weine.Die Schweinemedaillons waren sehr gut, 3 Stangen dazu Spargel waren... mehr »
connie-xls (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
Der Hunger und Empfehlungen haben uns am frühen Sonntag Abend ins "Proletariat" geführt, wir haben einen Tisch reserviert, ich glaube, das ist auch notwendig. Das Lokal hat sich gegen 19h gut gefüllt und auf fast allen Tischen waren Reservierungsschilder.Natürlich haben wir einen Bempel bestellt, der Apfelwein kommt aus dem Spessart und ist eher fruchtig und leicht, nicht... mehr »
connie-xls (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
2012 06 28 14 17 35 normal

Sitte

3,65 von 5 / 17 Kritiken
Nach dem Einkaufen waren wir hungrig und da wir vor etlichen Jahren das Letztemal dort essen waren, wollten wir die "Sitte" mal wieder besuchen.Das Lokal ist recht groß, außer dem Hauptraum gibt es noch etliche Nebenräume.Wir wurden sofort begrüßt und zu einem Tisch begleitet.Die Getränkebestellung ging sehr schnell, auch die Speisekarte bekamen wir sofort. Wir haben ein... mehr »

Beste Kritiken

connie-xls (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
00 lesauer normal

Restaurant Le Sauer

2,58 von 5 / 4 Kritiken
Seit langem schon wollten wir das "Le Sauer" besuchen, gestern war es soweit.Die Bedienung war freundlich und schnell, wir bekamen rasch unsere Getränke. Ein Gruß kam aus der Küche, getoastetes Weißbrot mit Käse-Zwiebelbelag, lecker und das ließ hoffen.Wir bestellten 3 Steaks, 2 á 200 gr und 1 Steak á 300 gr. und einen gegrillten Lachs mit Spinat und Petersilienkartoffeln.... mehr »
hilfreiche Kritik (2)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 445 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von connie-xls (17) wurden bereits 5442 mal gelesen.