Meine Lieblingsküchen

asiatisch, chinesisch, deutsch, griechisch, international, italienisch, mediterran, orientalisch, Erlebnisgastronomie, saisonal

Neueste Kritiken

Celtica (14) hat eine Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik

Varadi Csarda

Wir waren zu einem Abendessen mit der Happy-Diner-Card. Karte wurde problemlos akzeptiert. mehr »
Restaurant il ponte normal

Ristorante Il Ponte

Spontaner Besuch des Brückenrestaurantes Il Ponte in Jena zu einem Abendessen. mehr »
0c409d82680c00def1687348f1eda71b normal

Leo's Brasserie

Zum Sonntags-Brunch anlässlich eines Geburtstages. Es sollte eigentlich etwas besonderes sein, aber so einen Reinfall hatten wir schon lange nicht mehr. mehr »

Beste Kritiken

0c409d82680c00def1687348f1eda71b normal

Leo's Brasserie

Stelzenhaus s 014 normal

Stelzenhaus

Am 01.09.2012 ging es mal zu einem Abendessen in das Stelzenhaus. Vorsichtshalber wurde vorbestellt, mit der vorsichtigen Bemerkung (ist sehr nett gewesen), dass eine Gesellschaft noch anwesend ist und es etwas laut sein könnte. Der Kellner war sehr höflich und zuvorkommend und stets bemüht unseren Wünschen zu entsprechen. Für die Bestellung wurde uns Zeit gelassen, so dass... mehr »

Statistik

• Diese Seite wurde bereits 921 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von Celtica (14) wurden bereits 7996 mal gelesen.