Neueste Kritiken

CarloCabron (2) hat eine Kritik geschrieben.
Ich gehe seit einigen Jahren in unregelmässigen Abständen immer wieder ins Schröters. Das Essen ist für diese Preiskategorie ausgezeichnet, die Qualität der verwendeten Lebensmittel sehr gut, dazu ein guter Service und ein nettes Ambiente. Einer der Klassiker in der Bremer Gastronomie. Empfehlenswert. mehr »
gut geschrieben (1)
CarloCabron (2) hat eine Kritik geschrieben.
Le gril normal

Le Gril by Loui & Jules

4,13 von 5 / 8 Kritiken
Wir haben das Le Gril zu zweit besucht. Die Bedienung war bemueht aber nicht wirklich freundlich. Das Essen ist in Ordnung, was das Preis Leistungs Verhaeltnis angeht, aber definitiv zu teuer. Wir hatten zwei steaks, eine Flasche Wein ( der mitunter billigste auf der Karte) und eine Flasche Wasser und hatten am Ende eine Rechnung von 94 Euro. Was mich sehr geargert hat, ist... mehr »

Beste Kritiken

CarloCabron (2) hat eine Kritik geschrieben.
Ich gehe seit einigen Jahren in unregelmässigen Abständen immer wieder ins Schröters. Das Essen ist für diese Preiskategorie ausgezeichnet, die Qualität der verwendeten Lebensmittel sehr gut, dazu ein guter Service und ein nettes Ambiente. Einer der Klassiker in der Bremer Gastronomie. Empfehlenswert. mehr »
gut geschrieben (1)

Statistik

  • Diese Seite wurde bereits 190 mal aufgerufen.
  • Die Bewertungen von CarloCabron (2) wurden bereits 1023 mal gelesen.