Espitas Premiumpartner in der Nähe

Espitas
Louisenstr. 39
Dresden, Äußere Neustadt
AjdanB (2) schrieb am 24.06.2014 :
Das Espitats in der Neustadt ist ein tolles, sauberes und ansprechendes Lokal. Die Inneneinrichtung ist passend dekoriert und einen Außenbereich gibt es auch, der zum Leute beobachten einlädt oder... mehr »

Termininfos

03.03.2013, ab 07:30 | "Neustadtfrühstück" - für Langschläfer und Frühaufsteher

Der Duft von frisch gebrühtem Filterkaffee liegt in der Luft. Wer in entspannter Atmosphäre gut in den Tag starten möchte, sollte sich samstags und sonntags von 07:30 – 14:00 Uhr in das Backstage Hotel begeben. Unser „Neustadtfrühstück“ bietet allerlei Leckerbissen, ganz gleich ob man den Morgen lieber mit herzhaften Speisen, Fitnessprodukten oder zuckersüß beginnen möchte.

Von verschiedenen Müslis, Konfitüren, Joghurts, Quark und frischen Bäckerbrötchen bis hin zu feinen Wurstspezialitäten, knusprigem Bacon, Rührei, Käsevariationen, verschiedenen Säften und feinen Kuchen lässt das Frühstücksbuffet kaum Wünsche offen.

Wohlfühlfrühstück mit Filterkaffee satt für 12,80 € pro Person.

Kinder bis 6 Jahre dürfen kostenfrei speisen. 7-bis-12-Jährige zahlen die Hälfte. Für die Kleinsten gibt es bei uns eine besondere Überraschung!

Wir freuen uns auf euch!!!

!Um Reservierung wird gebeten!

Teilnehmen Teilnehmer (0)

Kommentare (0)

1. * Pflichtfeld

The westin bellevue dresden   restaurant canaletto   mail normal
Restaurant Canaletto
01097, Innere Neustadt