Stresa Premiumpartner in der Nähe

Stresa
Augsburger Str. 85
Dresden, Striesen-Ost
xmen777 (2) schrieb am 24.04.2014 :
Sehr schön gewesen , tolles Restaurant. Sehr empfehlenswert, toller Osterbrunch . Mal ganz was anderes. Büfett und Bedienung mehr »

Termininfos

02.03.2013, ab 07:30 | "Neustadtfrühstück" - für Langschläfer und Frühaufsteher

Der Duft von frisch gebrühtem Filterkaffee liegt in der Luft. Wer in entspannter Atmosphäre gut in den Tag starten möchte, sollte sich samstags und sonntags von 07:30 – 14:00 Uhr in das Backstage Hotel begeben. Unser „Neustadtfrühstück“ bietet allerlei Leckerbissen, ganz gleich ob man den Morgen lieber mit herzhaften Speisen, Fitnessprodukten oder zuckersüß beginnen möchte.

Von verschiedenen Müslis, Konfitüren, Joghurts, Quark und frischen Bäckerbrötchen bis hin zu feinen Wurstspezialitäten, knusprigem Bacon, Rührei, Käsevariationen, verschiedenen Säften und feinen Kuchen lässt das Frühstücksbuffet kaum Wünsche offen.

Wohlfühlfrühstück mit Filterkaffee satt für 12,80 € pro Person.

Kinder bis 6 Jahre dürfen kostenfrei speisen. 7-bis-12-Jährige zahlen die Hälfte. Für die Kleinsten gibt es bei uns eine besondere Überraschung!

Wir freuen uns auf euch!!!

!Um Reservierung wird gebeten!

Teilnehmen Teilnehmer (0)

Kommentare (0)

1. * Pflichtfeld

The westin bellevue dresden   restaurant canaletto   mail normal
Canaletto
01097, Innere Neustadt