Lieblingsgericht von 1 Kritiker
„Unsere Besten Fische & Krustentiere “ Gebratene Jakobsmuschel, Riesengarnele, Octopus & Wolfsbarsch auf Karotten-Ingwerpüree, Wasabicreme und eingelegter Ingwer 44,00€ mehr »
Lieblingsrestaurant von 2 Kritikern

Termininfos

01.03.2013, ab 16:00 | Themen Kochkurs in der Kochschule Schürers SinnReich.Tv direkt neben dem Tafelhaus in Backnang ( bei Stuttgart ) - "Das 4 Gang Menü (Fisch/Krustentiere)"

Start ist jeweils 16.00 Uhr, nach einem kennenlernen der einzelnen Teilnehmer wird das Menü besprochen was wir gemeinsam zubereiten werden. Rezeptheft & SinnReich.Tv Kochschürzen werden verteilt, und dann kann es auch schon los gehen.

Unter ständiger Anleitung und passender Hintergrundmusik werden wir so ca 4 Stunden zusammen das entsprechende Menü vor und zubereiten. Natürlich darf ein Gläschen Prosecco und Wein dabei nicht fehlen, den Kochen macht Spaß und durstig. Im Anschluss werden wir das vorbereitete Menü zusammen im Gewölbekeller genießen und tauschen noch das ein oder andere Küchenlatein mit einander aus.