Termine in Deutschland

Nikolaus-Menü im Christians Restaurant in Neckargemünd, Neckargemünd

Am 5. und 6.Dezember bieten wir ein spezielles Nikolaus-Menü an. mehr »

Gänse-Mumbel-Menü im Hammermühle in Ober-Ramstadt, Ober-Ramstadt

Unter dem Motto „verschiedene Kleinigkeiten genüsslich essen“ stellen wir Ihnen ein tolles Menü aus 6 kleinen Kompositionen rund um die Gans zusammenPro Person 40,00 € mehr »

Nikolausgrillen im Premium partner Büscher's in Bielefeld, Quelle

6. DezemberNikolausgrillenab 18.00 Uhr im Biergarten(bei schlechtem Wetter im Saal)leckeres vom Grillheiße Getränkeund der Nikolaus bringt kleineGeschenke mit! mehr »
ab 18:30

Nikolausparty mit Livemusik im Grüner Wald in Freudenstadt, Lauterbad

Große Küchenparty ab 18.30 Uhr mit LivemusikUnser Küchenteam überrascht Sie mit vielen Schlemmereien in der Küche€ 45,00 inkl. Aperitif mehr »
ab 20:00

STAUNEN LACHEN LECKER Varieté Dinner im Restaurant Montclair in Mettlach, Mettlach

Staunen Lachen LeckerVarieté Dinner im Hotel Saarpark MettlachWir möchten Ihnen, sehr verehrten Gästen eine unterhaltsame Dinner- Show fernab von Mord und Totschlag bieten. Dazu holen wir Varieté... mehr »
ab 08:00

Frühstücksbuffet im Spargel- und Erlebnishof Buschmann & Winkelmann in Beelitz, Klaistow

im Scheunenrestaurant mehr »
ab 09:00

2. Adventsbrunch am Boddensee im Premium partner Restaurant Boddensee in Birkenwerder

Lassen Sie Sich ab 9 Uhr von unserem Team im Wintergarten, am Ufer des winterlichen Boddensee verwöhnen und den Sonntagmorgen mit vielen verschiedenen Köstlichkeiten versüßen! mehr »
ab 09:30

Kasperfrühstück im Spargel- und Erlebnishof Buschmann & Winkelmann in Beelitz, Klaistow

Puppentheater Wunderhorn: Kasper und der gestohlene Weinachtsbaum mehr »
ab 10:00

2. Advent im Spargel- und Erlebnishof Buschmann & Winkelmann in Beelitz, Klaistow

Plätzchenbacken und Besuch vom Weihnachtsmann mehr »
ab 10:00

Nikolausbrunch mit Live-Cooking im Hirsch in Ottobeuren, Ottobeuren

Schauen Sie unserem Küchenmeister Bernd Hafenrichter beim Zubereiten der Gerichte zu und lassen Sie sich die Speisen ganz nach Ihren Wünschen zubereiten.Brunch mit Begrüßungsgetränk, Frühstück... mehr »
311 - 320 von 532 Ergebnissen