Termine in Deutschland

ab 11:00

lange Kultur- und Einkaufsnacht im Premium partner Schwarzer Bock in Ansbach, Ansbach

Ansbach steht Kopf im Winter! Bei der langen Kultur und Einkaufsnacht ist die Stadt voll mit Attraktionen und Aktionen - daher ist hier dringend Reservierung nötig! mehr »
ab 13:00

Nikolaus im Gasthof Eisvogel in Neustadt an der Donau, Bad Gögging

Nikolausmenü:Feldsalat mit gebratenen Weißbrot- und Speckwürfeln***Poulardenbrüstchen mit gerösteten Maronen und Stampfkartoffeln***Apfelsorbet an OrangenkompottEUR 26,00 mehr »

Santa Nikolaus im Don Giovanni in Leipzig, Kleinzschocher

kulinarische Köstlichkeiten zum Nikolaus in unserem Haus mehr »
ab 18:00

Romantische Nikolausfeier im Gasthaus in München Süd im Buchenhain in Baierbrunn, Buchenhain

Am 06. Dezember wird es richtig romantisch im Waldgasthof Buchenhain. Dann entführt Sie der Nikolaus zum einem 3-Gang Candle-Light-Dinner mit romantischer Tischdekoration und Liebes-Menü für 25,00... mehr »
ab 18:00

Twingle Menü I Jeden Samstag I Preis pro Dinner-Paar: € 69,00 im Brasserie Saison in Esslingen am Neckar, Stadtmitte

Besuchen Sie uns und genießen Sie ein 5-Gang Menü, inklusive einer Flasche Wein, Kaffee und einer kleinen Erinnerung an das besondere Ereignis. Preis pro Dinner-Paar: € 69,00Unser Nikolaus... mehr »

Nikolaus-Menü im Christians Restaurant in Neckargemünd, Neckargemünd

Am 5. und 6.Dezember bieten wir ein spezielles Nikolaus-Menü an. mehr »

Gänse-Mumbel-Menü im Hammermühle in Ober-Ramstadt, Ober-Ramstadt

Unter dem Motto „verschiedene Kleinigkeiten genüsslich essen“ stellen wir Ihnen ein tolles Menü aus 6 kleinen Kompositionen rund um die Gans zusammenPro Person 40,00 € mehr »

Nikolausgrillen im Premium partner Büscher's in Bielefeld, Quelle

6. DezemberNikolausgrillenab 18.00 Uhr im Biergarten(bei schlechtem Wetter im Saal)leckeres vom Grillheiße Getränkeund der Nikolaus bringt kleineGeschenke mit! mehr »
ab 18:30

Nikolausparty mit Livemusik im Grüner Wald in Freudenstadt, Lauterbad

Große Küchenparty ab 18.30 Uhr mit LivemusikUnser Küchenteam überrascht Sie mit vielen Schlemmereien in der Küche€ 45,00 inkl. Aperitif mehr »
ab 20:00

STAUNEN LACHEN LECKER Varieté Dinner im Restaurant Montclair in Mettlach, Mettlach

Staunen Lachen LeckerVarieté Dinner im Hotel Saarpark MettlachWir möchten Ihnen, sehr verehrten Gästen eine unterhaltsame Dinner- Show fernab von Mord und Totschlag bieten. Dazu holen wir Varieté... mehr »
311 - 320 von 539 Ergebnissen