Termine in Deutschland

ab 08:00

Frühstücksbuffet im Spargel- und Erlebnishof Buschmann & Winkelmann in Beelitz, Klaistow

im Scheunenrestaurant mehr »
ab 11:00

Traditionell und gesellig erleben Sie im Restaurant in München Süd ein bayerisches Weißwurstfrühstück im Buchenhain in Baierbrunn, Buchenhain

Erleben Sie bayrische Gemütlichkeit & Geselligkeit bei einem zünftigen Münchner Weißwurstfrühstück im Restaurant in München Süd. Genießen Sie eins der traditionellsten und bekanntesten Gerichte... mehr »
ab 11:00

Schlachtfest im Almenstein ... bei UPS im Almenstein ...bei UPS in Heiligkreuzsteinach, Vorderheubach

23. - 26. Oktober ...Wir lassen die Sau raus!Leckere "Schweinerei" frisch zubereitet mehr »

Wildspezialitäten im Montana in Bensheim, Auerbach

Im Herbst darf Wild nicht fehlen, und so können Sie am 25.10.14 bei uns Hirschkalb und Rehrücken von frischem Wild aus der Region genießen. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen! mehr »
ab 18:00

Romantisches 5-Gang-Candle-light-Dinner im Restaurant im Hotel Sonnengarten in Bad Wörishofen, Bad Wörishofen

Jeden Samstag ab 18:00 Uhr servieren wir ein romantisches 5-Gang-Candle-light-Dinner.Preis pro Person: EUR 35,00 pro Person mehr »

EssKunst in 7 Akten im Bistro Schweizerhof in Hannover, Mitte

Jeden Freitag und Samstag Abend können Sie im BISTRO Schweizerhof unsere "Esskunst in 7 Akten" genießen!EssKunst in 7 Akten | Oktober 2014WachtelbrustBohne * 4 | alter... mehr »
ab 18:00

Whisky-Nacht mit Degustation und Menü 65,00 € im Premium partner Burg Steinsberg in Sinsheim, Weiler

Whisky-Menü 3-GängeGreen Grass spielt irische MusikWhisky-Degustationin historischen RäumenVorkasse erforderlich mehr »
ab 18:30

Kartoffelwochen im Ritterstuben in Heimbach, Hergarten

11. - 25. Oktober... alles von und mit Düttlinger Kartoffeln ...Hergartener KartoffelsuppeRohscheiben mit Zwiebeln in der Pfanne serviert mit drei Spiegeleiern und SalatSchweinskopfsülze mit... mehr »
ab 19:00

Whisky-Seminar im Neu Landsberg in Landsberg am Lech, Landsberg

"Geschichte, Mythos und Kultur aus den Bavarian Highlands."Ein spannender Vortrag mit einem erfahrenen deutschen Destillateurmeister von Slyrs.An diesem Abend werden wir den Bavarian Single Malt... mehr »
ab 19:20

Weinabend No.4 im LandGasthof Stahmer in Hohenfelde

Ein 5-Gang Menü mit begleitenden Weinen, Taunusquelle, Verteiler, Tasse Kaffee und wertvollen Informationen zu den Weinen.Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.15 Uhr49,- € pro Person mehr »
1 - 10 von 523 Ergebnissen