Termine in Deutschland

ab 08:00
ab 15:00

Zeit für eine kleine Pause - Teemomente im Restaurant in München Süd im Buchenhain in Baierbrunn, Buchenhain

Entfliehen Sie der Hektik des Alltags eine Weile und genießen Sie jeden Dienstag von 15:00 - 17:00 Uhr besondere Tee-Momente im Restaurant in München Süd im Waldgasthof Buchenhain … denn „Man... mehr »
ab 16:00

N(ost)algiewoche vom 30.09.2014 bis 05.10.2014 im Am Wasserturm in Borken (Hessen), Borken

zur passenden Dekoration erwartet Sie eine zusätzliche Speise & Getränkekarte wie in der ehem. DDRSeid bereit mehr »
ab 17:00

Leberle Tag im Gaststätte Fichterlager in Freiburg im Breisgau, Haslach

Jeden Dienstag ist im Fichterlager Leberle Tag.Geniesen Sie eine Herzhaft zubereitete Rinderleber, entweder geröstet oder Sauer. mehr »
ab 21:00

Jeden Mittwoch 18.00 Uhr All you can eat Spareribs 7,90 € im Premium partner Schloss Osterstein in Gera, Untermhaus

leckere Spareribs bis die Hose platzt auf der Sonnenterrasse und im Panaromarestaurant für 7,90 € bitte Tische reservieren mehr »
ab 21:00

Doppelt lecker 2 Gerichte zum Preis von 1 unser Sommerhit im Premium partner Schloss Osterstein in Gera, Untermhaus

jeden Dienstag und Mittwoch von 11.00 bis 21.00 Uhr erhalten Sie 2 Gerichte zum Preis von 1 aus unserer Sonderkarte.Wir freuen uns auf Ihren Besuch. mehr »
ab 00:00

BETRIEBSURLAUB im Premium partner Brauerei Zum Stefanus in Mönchengladbach, Mennrath

LIEBE FREUNDE, AUCH WIR BRAUCHEN EIN WENIG ERHOLUNG! BITTE GEDULDET EUCH BIS OKTOBER, AB DEM 3.10. SIND WIR WIEDER FÜR EUCH ALLE DA, GUT ERHOLT UND GUT GELAUNT MIT EINER NEUEN SPEISENKARTE. BIS... mehr »
ab 11:30

Täglich im Oktober: Wildes Vergnügen im Restaurant in München Süd im Waldgasthof Buchenhain im Buchenhain in Baierbrunn, Buchenhain

Das Küchenteam vom Waldgasthof kreiert für Sie täglich im ganzen Monat Oktober Wildgerichte aus Bayern, die auf der Zunge zergehen. Spezialitäten vom Rebhuhn bis zum Wildhasen werden hier zu einem... mehr »
ab 16:00

20 Jahre Don Giovanni LE im Don Giovanni in Leipzig, Kleinzschocher

Feiern Sie mit uns!Hausführung, Weindegustation, Probierhäppchen mehr »
ab 17:30

Saumagen und andere Pfälzer Spezialitäten im Zum Hirschhaus in Ruhpolding, Ruhpolding

Echte Pfälzer Spezialitäten - Saumagen, Bratwurst, hausgestampftes Kartoffelpüree, ... mehr »
1 - 10 von 477 Ergebnissen