Neue Restaurantkritiken in Deutschland

DerAdvokat (15)
DerAdvokat (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nach Umzug des alten "Allegro " in den Jacobsbrunnen besuchten wir jetzt dieses Lokal unter dem Namen " bei Filip " mehr »
Chevalierdco (55)
Chevalierdco (55) hat eine neue Kritik geschrieben.

Wohnzimmer

Neugierig übertrat ich die Schwellen zum Wohnzimmer Gleichwohl ich in unmittelbarer Nähe wohne, habe ich das Restaurant Wohnzimmer bisher nicht besucht. Durch Presseberichte, dass dort ein neuer Koch am Herd stehe, wurde ich darauf aufmerksam und besuchte neugierig das Restaurant. mehr »
Lacocina (5)
Lacocina (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
404431 283822814998124 208733389173734 764568 1522914681 n normal

CanCun Story

Enttäuschender Besuch mit Gutscheinbuch. Gibt bessere Mexikaner in Bonn. mehr »
ChristianST (13)
ChristianST (13) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Storia

Meine Partnerin hatte uns von einem vorangegangenen Besuch vor einigen Wochen vorgeschwärmt und wir hatten uns auf einen netten Wochenendabschluß gefreut. Das wurde allerdings nichts. Vielleicht hatten wir einfach einen schlechten Tage erwischt ... mehr »
Hennecke85 (2)
Hennecke85 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Waren heute das Buffet essen und sind hell auf begeistert, also jeder Zeit wieder und wieder. mehr »
McMrtn (1)
McMrtn (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Buon Gusto

Beste italienische Küche in Wiesbaden und Umgebung???? Stimmt! Hier ist alles stimmig: das Ambiente, ein hoher Servicelevel, eine authentische Herzlichkeit und die großartige Küche überzeugen jedesmal. Untadelig und von hoher Qualität auch die Weinempfehlungen, die deutlich über das übliche hinausgehen. Wer beste italienische Küche in einem gemütlichen Ristorante sucht ist... mehr »
C2c7149d645ccc677c5cdc2c521ab7b4 normal

Dürkheimer Fass

Bad Dürkheim, Bad Dürkheim
Es ist und es war eine Institution und es wird sie bleiben: das Dürkheimer Riesenfass, nicht nur des legendären Wurstmarktes wegen. Wohl kein Besucher Dürkheims wird umhin kommen hier drinnen wenigstens einmal zu speisen, auch wenn hier die Preise etwas höher sind, als in der umliegenden Gastronomie. mehr »
Lacocina (5)
Lacocina (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ys6y1170 2 1200px normal

Clementine

Angenehmer Besuch mit Gutscheinbuch, Essen hervorragend. Sehr weiter zu empfehlen. mehr »
Angela R. (1)
Angela R. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Immer wieder gerne!! Nach einer erfolgreichen Wanderung hatten wir (8 Personen) uns eine deftige Mahlzeit verdient. Am Marktplatz angekommen entschieden wir uns nach kurzer Überlegung für die "Wirthschaft zur Brücke". Wie erwartet war bei dem Wetter am Sonntagmittag die Hölle los. Der freundliche Kellner bot uns gleich an zwei Tische zusammen zu stellen und gab uns... mehr »
jjgelee (2)
jjgelee (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Porterhouse im Gnomenkeller

Wir haben unser "Hochzeitsessen" im Gnomenkeller zu uns genommen. Im engen familiären Kreis hatten wir trotz der relativ kleinen Gruppe (13 Personen + 3 Kleinkinder) einen separaten Raum, der von der Größe her perfekt war und uns in Ruhe und gemütlich zusammensitzen ließ. Und das, obwohl wir bei der Planung und Reservierung für den Abend vom Restaurantleiter vertröstet... mehr »
MaxMilian (151) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Wieder einmal haben wir unsre Weinvorräte hier am Weintor aufgestockt und sind anschließend hier eingekehrt. Längst ist dieses etwas 'abseits' liegende Lokal ein beliebter Anlaufpunkt. Wir waren froh noch einen Tisch im Garten ergattert zu haben! mehr »
banana11 (1)
banana11 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Komprimiert 1 hotel nickisch 000015 2 normal

Hotel Nickisch

Super Essen! Erste Adresse in Schüttorf!Jeden Dienstag Themenbuffet! Toller Service, nettes Ambiente! mehr »

Pizzeria zum Brunnen

Wahrscheinlich hätten wir dieses Lokal nicht aufgesucht, wären die umliegenden Lokale an diesem Abend geöffnet gewesen. Aber - zufällig vor Ort - wollten wir etwas speisen. mehr »
Peterisst (14)
Peterisst (14) hat eine neue Kritik geschrieben.

Coriander

Hier waren wir mit einem befreundeten Paar zum Abendessen, für mich war es der vierte Besuch in diesem Restaurant, nachdem ich eine gute Woche nach Eröffnung und danach noch zwei weitere Male dort war wurde ich bei meinem aktuellen Besuch leider in vielen Punkten enttäuscht. mehr »

St. Martiner Weinhäusel

Nachdem wir in früheren Jahren häufiger hier zu Gast waren (vgl. frühere Rezension), hat die Übersiedlung ins Ausland eine längere Pause entstehen lassen. Diesmal waren wir rechtzeitig vor Ort und hatten keine Probleme im später vollbesetzten Außenbereich einen schönen Platz zu bekommen. mehr »
Graf normal

Grafenstuben

Wieder einmal in Deutschland haben wir auch den Ort besucht, wo wir seit Jahrzehnten regelmäßig zu Gast sind. Eher zufällig haben wir bemerkt, dass die Grafenstuben wieder geöffnet haben, nachdem sie viele, viele Monate wegen Renovierungsmassnahmen und Besitzerwechsel geschlossen hatten. Kurzerhand beschlossen wir hier einen abendlichen Zusatzstopp einzulegen. mehr »
Die Weißenfelser (1)
Die Weißenfelser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren am Wochenende in der Gegend. Das Restaurant ist von außen sehr einladend. Die Terrasse und das Restaurant waren komplett belegt. Gott sei dank fanden wir noch ein Plätzchen für 6 Personen. mehr »
Thomas-D (7)
Thomas-D (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren mit einer geschlossenen Gesselschaft im Krempels. (Taufe) Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Das Essen für so viele Leute fast gleichzeitig zu schicken, ist schon eine organisatorische Leistung (Koch, eine Anrichthilfe) mehr »
mawe530 (1)
mawe530 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schriesheimer Hof

Wir waren für ein Wochenende in der Gegend. Das Restaurant ist von außen eher nicht so einladend, was aber bestimmt auch an der Jahreszeit lag, da die Trasse nicht in Betrieb war und außerdem überall voller Laub lag - sowohl am Boden, als auch auf den Tischen und Stühlen. Außerdem liegt das Haus direkten einer Kreuzung, d.h. es grenzt direkt an 2 Straßen. Also ist die Lage... mehr »
maria33 (1)
maria33 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Sushi & Wein

Ein toller Ort um frisches Sushi zu essen Wir fühlten uns gut aufgehoben, was an der kompetenten Bedienung und dem charismatischen Kochs lag. Da eir das erste mal da waren, wurde uns ersteinmal erklärrt wir das Büfett funktioniert und dann konnten eir auch schon essen. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen