Neue Restaurantkritiken in Deutschland

schlemmerbirgit (2)
Einsteiger Beginner
schlemmerbirgit (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0073 normal

La Piazza

2,75 von 5 / 2 Kritiken
Auf der Rückfahrt von der Ostsee haben wir noch einen Abstecher nach Greifswald unternommen. Nachdem wir die Altstadt erkundet hatten stießen wir am Markt auf das Restaurant La Piazza. Der Appetit auf eine Pizza und die gute Lage des Restaurants beflügelte uns dort Platz zu nehmen. Nachdem wir Platz genommen hatten war auch die Bedienung schon da. Leider wurde die... mehr »
Michel aus Rheinstetten (11)
Einsteiger Beginner
Michel aus Rheinstetten (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
34884b248e544626ff4ce267db96bdf6 normal

Delphi

4,35 von 5 / 20 Kritiken
Bei der Suche nach einer Alternative zu den Biertischen auf dem mittelalterlichen Stadtfest in Dillingen fanden wir das Restaurant Delphi. Gleich am Eingang wurden wir begrüßt und nach einer Reservierung gefragt, die wir allerdings nicht hatten. Obgleich wohl alle Tische des Restaurants schon reserviert schienen, fand der Kellner nach einiger Suche dann doch noch einen... mehr »
K.T. (1)
Einsteiger Freshman
K.T. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Oster normal

Premium partner Schloss Osterstein

4,17 von 5 / 12 Kritiken
Restaurant Schloss Osterstein war wirklich einen Besuch wert. Die Speisekarte war sehr ansprechend und das Essen war sehr lecker, alles frisch und sehr gut zubereitet. Wir können es nur weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder. mehr »
Ritterschmecker (2)
Einsteiger Beginner
Ritterschmecker (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Taberna

4,50 von 5 / 2 Kritiken
An einem wunderschönen Sommerabend hatten wir einen Tisch für 3 Personen reserviert. Die Chefin brachte uns auch gleich die Speisekarte, welche sehr übersichtlich war. Ca. 6-7 Vorspeissen, 7-8 Hauptgänge und 2 Desserts. Dies zeugt davon, dass frisch gekocht wird und es ist für jeden etwas dabei. Leider ist es nicht möglich, an den Gängen etwas zu ändern. Bei dem Sainling mit... mehr »
manowar02 (237)
Platin Kritiker Platinum
manowar02 (237) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Photo normal

Deli

4,05 von 5 / 6 Kritiken
KurzKritik Das Café Deli liegt im Lago Einkaufscenter im ersten Stock. Die Bedienungen sind hier alle mit Bistroschurz gekleidet und jeder trägt ein Namensschild. Es bietet viel Platz und ist mit dunklen Mobiliar ausgestattet. Es befindet sich eine große Bar mit dabei und es werden einige Cocktails angeboten . Es gibt Frühstück, Vorspeisen, Salate ,Pasta , Pizza , Sandwiches,... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
kaubehr (43)
Hobby Kritiker Hobbyist
kaubehr (43) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hoepkens normal

Landhaus Höpkens Ruh

3,38 von 5 / 4 Kritiken
Bremen, Oberneuland
Als Hotelgäste waren wir am "Weltmeisterabend" in dem angeschlossenen Restaurant. Wir waren zu zweit mit unser kleinen Tochter. Die Karte ist dem Umfang nach angemessen, nicht zu groß, die Weinkarte ist ebenfalls in Ordnung. Die Gerichte sind ein guter Mix aus Klassikern die um etwas moderene Gerichte angereichert werden. Die Hauptspeisen bewegen sich im 20 Euro Bereich. Zum... mehr »
wuerstelstand (7)
Einsteiger Beginner
wuerstelstand (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schr%c3%b6ders normal

Schröders Stadtwaldhotel

4,88 von 5 / 2 Kritiken
Traditionelles Semesterabendessen mit etwa 30 Kollegen. mehr »
Der kleine Leckerschmecker (1)
Einsteiger Freshman
Der kleine Leckerschmecker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
20140427 171739 normal

Yellow River

4,06 von 5 / 9 Kritiken
Eigendlich wollte ich mit meinem Sohn in das mongolische Restaurant im Ittertal gehen, doch beim Stöbern im Internet bin ich auf das Yellow River gestoßen. Den Besuch haben wir nicht bereut, im Gegenteil, wir haben ein neues Stammrestaurant gefunden. mehr »
点心 (74)
Top Kritiker Advanced
点心 (74) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc05417 normal

Taj Mahal

4,57 von 5 / 18 Kritiken
"Zum Mittag mal etwas Indisches", dachten wir uns und so gingen wir ins TajMahal in Rosenheim. Wir waren etwas erstaunt, als wir im Kasten vor der Tür auch eine Speisekarte mit arabischer Schrift sahen. mehr »
SeveQ (1)
Einsteiger Freshman
SeveQ (1) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
1 normal

Gasthof Dürrlehen

4,25 von 5 / 7 Kritiken
Wer im Raum Berchtesgaden nach einem Restaurant sucht, wird von einer gigantischen Auswahl überwältigt. Der Gasthof Dürrlehen gehört unserer Ansicht nach in der Kategorie bayerischer Küche jedoch ganz sicher zu den Geheimtipps. Das Essen ist großartig, die Bedienung sehr freundlich (wenn auch etwas einsilbig oder schüchtern) und sehr aufmerksam. Die Zubereitung des Essens... mehr »
claudi1988 (5)
Einsteiger Beginner
claudi1988 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Badische Stube

2,25 von 5 / 4 Kritiken
Baden-Baden
Küche: deutsch, regional
Wir waren abends nach Baden-Baden gefahren, um mal wieder ins Spielcasino zu gehen. Davor wollten wir jedoch noch eine Kleinigkeit essen und haben in einem Gässchen in der Stadtmitte mehrere Gasthäuser ins Auge gefasst und uns letztendlich für die Badische Stube entschieden. mehr »
Steinheimer_Auswaertsesser (1)
Einsteiger Freshman
Steinheimer_Auswaertsesser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lug logoguideline normal

Luginsland

3,50 von 5 / 11 Kritiken
Alles in allem ein gelungener Ausflug in die Steinheimer Altstadt in rusitkales Ambiente. Die Speisen waren schmackhaft, die Portionen reichlich, das P/L ok; die Getränke empfanden wir als relativ teuer. Schräg genug als Ortsansässiger durch den Schlemmerblock drauf aufmerksam geworden zu sein - zum Glück, können wir nur sagen. Gute Wiederholungsgefahr - auch ohne Block. mehr »
JackFM (27)
Hobby Kritiker Hobbyist
JackFM (27) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Kleehof

Noch keine Bewertungen
Der Kleehof ist - für Bamberger - bekannt als das ehemalige Restaurant "Dal Pelloni" in der Unteren Königstraße neben dem Hotel Europa. Das Restaurant ist im Innebereich geschmackvoll, gediegen eingerichtet. Der Hof - am Ende des Ganges gelegen - ist als schöner Garten hergerichtet. mehr »
bwwid (30)
Hobby Kritiker Hobbyist
bwwid (30) hat eine neue Kritik geschrieben.
1f7b8c5f7ae54a04725a05d37f699af1 normal

Sternbäck

3,33 von 5 / 3 Kritiken
Das Sternbäck liegt etwas zurückhesetzt in der Fußgängerzone zw. Mainbrücke und Dom. Mit Biergarten und einen rustilal eingerichteten Gaststube. mehr »
conny1966 (4)
Einsteiger Beginner
conny1966 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Dreimädelhaus

3,06 von 5 / 5 Kritiken
Bei schönstem Sommerwetter wollten wir den Garten bei einem leckeren Essen geniessen. Der erste Tisch an dem wir saßen war leider reserviert. (Wir hatten das Schild überstehen) Die Bedienung hat uns quasi weggejagt. Nachdem wir an einem anderen Tisch Platz genommen hatten, passierte erstmal nichts! Andere Gäste kamen, wurden bedient, wir hatten noch nicht mal die Karte.... mehr »
Hanseat1957 (132)
Profi Kritiker Professional
Hanseat1957 (132) hat eine neue Kritik geschrieben.
Purzel normal

Wirtshaus zum Purzel

4,75 von 5 / 1 Kritik
„Promiwirt Detlef "Purzel" Przybyla ist wieder da in seinem neuem "Purzelbaum" in Essen-Bredeney.“ So beginnt es auf der nicht sehr gepflegten Internetseite des Wirtshauses zum Purzel (http://www.wirtshaus-zum-purzel.de/Wirtshaus_zum_Purzel/index.html; die Speisekarte findet man dort leider nicht). Viele gerahmte Fotos im Innenbereich zeugen von einer promigetränkten... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
Nico0815 (2)
Einsteiger Beginner
Nico0815 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1150146 normal

Die Kurve

3,81 von 5 / 8 Kritiken
Vorsicht! So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das Essen war gut das muss man dem Laden lassen, aber Freundlichkeit oder Kulanz kennt der Laden nicht! Auch sollte man nur die Kurve besuchen wenn man an dem Tag nichts anderes vor hat. Wartezeit waren genau 1:15h und das abends unter der Woche wo man eigentlich eine etwas schnellere Bedienung... mehr »
night100 (2)
Einsteiger Beginner
night100 (2) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Sehr schade, dass dieser wunderschöne Garten auch bei bestem Wetter fast ausgestorben ist. Das war vor vielen Jahren einmal anders, da musste man sich noch einen Tisch suchen... Heute fallen einem nur noch die unverschämt hohen Preise auf. 3,20 EURO für eine mittelgroße Breze zum Bier, in einem vermeintlich familienfreundlichen Biergarten ist nicht nur viel zu teuer, sondern... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Lokken (13)
Einsteiger Beginner
Lokken (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Öz Gaziantep Ocakbasi

3,25 von 5 / 1 Kritik
Wir mögen das türkische Frühstück generell sehr und kommen deshalb auch gerne mal nach Bochum. Dieses Restaurant erlebt sehr häufig Besitzerwechsel und man weiß beim nächsten Besuch nicht, ob alles noch beim alten ist oder es mal wieder "wegen Krankheit geschlossen" ist (was im Wesentlichen einen Besitzerwechsel bedeutet). Wenn man dafür mehr als 40 Minuten Fahrt in Kauf... mehr »
ominotago (0)
Einsteiger Freshman
ominotago (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Granada  normal

Granada

3,81 von 5 / 10 Kritiken
KurzKritik Ich habe Ende Juli versucht telefonisch im Granada einen Platz zu bestellen. Über Mittag zur Öffnungszeit ging drei Tage hintereinander niemand ans Telefon. Als ich dann am dritten Tag abends anrief wurde mir von einem unfreundlichen Herren in schnoddrigen Ton mitgeteilt dass man im Freien sowieso nicht reserviere ("da müssen sie halt dann mal ne dreiviertel Stunde warten" )... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen