Neue Restaurantkritiken in Deutschland

Schotti (1)
Einsteiger Freshman
Schotti (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

La Bella

3,67 von 5 / 3 Kritiken
wir gehen seit mehr als 10 Jahren ins La Bella. Nur wenige Läden in Saarbrücken haben es geschafft, über eine so lange Zeit gleichbleibend hohe Qualität zu liefern. der Chef kocht immer selbst, seine Frau macht den Service. wer das Essen mag, kommt immer wieder, das Essen ist preiswert, die Portionen riesig und die Fleischgerichte meiner Meinung nach absolut TOP. am... mehr »
rcteric (23)
Hobby Kritiker Hobbyist
rcteric (23) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Ristorante Mare

Noch keine Bewertungen
Das Restaurant befindet sich an der Ecke Zobeltitzstraße. Es war längere Zeit ein griechisches Restaurant, was man nebenbei auch immer noch an der Inneneinrichtung (Wände mit griechischen Säulen, Ornamente usw.) erkennen kann. Das Sitzmobiliar scheint neu zu sein. Zu erreichen ist es über zwei bis drei Stufen, die sich direkt an der Straßenecke (Eichborndamm; Einbahnstraße... mehr »
lunasol (0)
Einsteiger Freshman
lunasol (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
401338 jkssol38crndg3dvyg3djblfeiby3nyufb0jtylnhra  normal

Café Paris

4,17 von 5 / 13 Kritiken
KurzKritik ÄRGERLICH UNPROFESSIONELL! Wochentags am späten Nachmittag bei gut besuchtem Café: das zahlreiche Personal versteht sich untereinander so gut, dass neu ankommende Gäste komplett ignoriert werden und auf sich aufmerksam machen müssen; 10 - 15 Minuten auf den Kaffee gewartet, der bei nur bei wohlwollender Betrachtung noch als lauwarm bezeichnet werden kann; da kein WLAN... mehr »
springo (1)
Einsteiger Freshman
springo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein alsolutes MUSS! Die Anreise zu diesem Restaurant über 450km war jeden Cent wert.Ein besserers Preis-Leistungsverhältnis findet man meines Erachtens wohl kaum ein weiteres Mal. Asolute Spitzen-Qualität, mit ausschließlich frischen Produkten. Mann kann hier frischen Fisch ebenso genießen, wie ausgezeichnete Fleischgerichte, aber auch Pizza und hausgemachte Passau zu... mehr »
PeanutButter (1)
Einsteiger Freshman
PeanutButter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Super freundliche Bedienung und leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder. Atmosphäre war auch sehr angenehm. mehr »
gomerle (155)
Platin Kritiker Platinum
gomerle (155) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Primavera

Noch keine Bewertungen
Mit der Erwartung des Besonderen betraten wir um 19 Uhr das Restaurant - in Restaurants der Leonardo Gruppe gab es in anderen Städten bereits das eine oder andere Highlight. mehr »
Kerstin G. (1)
Einsteiger Freshman
Kerstin G. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo klein2 fb normal

Restaurant Lennox

4,67 von 5 / 3 Kritiken
Wir waren das erste Mal im Lennox und wurden freundlich empfangen. Am Essen gab es nichts zu beanstanden. Jedoch ist es ein Unding wenn einer der Köche sich auf dem Küchentresen flegelt und an den Fingernägeln kaut. Das geht gar nicht!! Bei offener Küche. Die Bedienung war seeehr freundlich was teilweise sehr aufgesetzt wirkte. Etwas mehr Natürlichkeit macht es auch. mehr »
Katja M (5)
Einsteiger Beginner
Katja M (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Fürstenbahnhof

4,17 von 5 / 3 Kritiken
Schönes und gemütliches Ambiente, freundliches Empfangen, sehr netter Kellner Tagesgericht wurde benannt, da dies nicht auf der Karte steht (wechselt) Essen war Klasse, vorallem frische Produkte Wartezeit aufs Essen wurde mit einem "kleinen Gruß" aus der Küche verkürzt sehr Sauber und ansprechend mehr »
rcteric (23)
Hobby Kritiker Hobbyist
rcteric (23) hat eine neue KurzKritik geschrieben. Verifizierte Kritik
7b3460eec7f4e599ab086bba59d493 normal

The Middle Way

4,25 von 5 / 2 Kritiken
Berlin, Zehlendorf
KurzKritik Liebe Restaurant-Kritik-Nutzer, überlegen Sie sich bitte zuvor gründlich, ob Sie dieses Restaurant aufsuchen wollen. Wir waren entschlossen, motiviert durch die Empfehlung eines Kritikers vom Januar 2015 und die sehr zahlreichen schönen Fotos der gemütlichen Inneneinrichtung, der attraktiven Speisenkarte mit dem Hinweis, das aufgrund der Neigung der Betreiber zum Buddhismus... mehr »
Zu Dick (2)
Einsteiger Beginner
Zu Dick (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bahn normal

Alter Bahnhof Frechen

3,52 von 5 / 14 Kritiken
Heir ist man gut aufgehoben. Die Servicekräfte sind da wenn man Sie braucht. mehr »
Restaurant Liebhaber (1)
Einsteiger Freshman
Restaurant Liebhaber (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
20141205 205946 normal

LewensLust

3,65 von 5 / 13 Kritiken
Der erste Eindruck war gut und die Erwartungen hoch. Die Bedienung war anfänglich freundlich hatte bei genaueren Fragen nur rudimentäre Kenntnisse über Fleisch. Die Preise sind für Hildesheimer Verhältnise zu hoch. Das Fleisch wird nicht im eigenen Reifeschrank behandelt und es gibt anscheinend auch keinen Profiofen. Dann sind die Preise einfach zu hoch, Wir mussten 2 Steaks... mehr »
Leckermekka (8)
Einsteiger Beginner
Leckermekka (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Villa Espana

3,60 von 5 / 5 Kritiken
Da sich mehrere Termine, an denen wir dort essen waren, miteinander als Querschnitt deuten lassen, kann man gerade heraus sagen - NICHT zu mittag dorthin gehen, lieber abends... mehr »
Bicobotscho (27)
Hobby Kritiker Hobbyist
Bicobotscho (27) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tagliatelle mit b%c3%a4rlauchpesto normal

Vengo

4,75 von 5 / 2 Kritiken
Bremen, Ostertor
Küche: Bio, vegan
Ich bin öfter mal im Vengo. Hier gibt es leckere vegane Gerichte (wechselnde Wochenkarte mit 3 Hauptgerichten, 2 Suppen), immer eine große Salat- und Antipasti- Auswahl an der großen Theke und köstliche vegane Desserts und Kuchen. Außerdem gibt es verschiedene frische Säfte, sogenannte Smoothies und Kaffeespezialitäten. Alles ist vegan und frisch. Das Restaurant hat optisch... mehr »
T.Schröder (2)
Einsteiger Beginner
T.Schröder (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
014 normal

Brauereigasthof Will

3,75 von 5 / 1 Kritik
War dort mit einem gutem Freund um der Empfehlung zu folgen. Grundsätzlich steht eine Gastwirtschaft mit eigener Brauerrei schon einmal für ein hohes Maß an Qualität. Die Räumlichkeiten in der Gastwirtschaft entsprechen einem klassischem bayrischen Stil. Also rustikale Möbel mit typischem Dekor und angrenzender Bar im Eingangsbereich, sowie zentral im Gastraum gelegenen... mehr »
Francis719 (1)
Einsteiger Freshman
Francis719 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image 073 normal

SonderBar

3,75 von 5 / 3 Kritiken
Ich habe in der Sonderbar eine Pizza bestellt. Man kann wählen zwischen L und XL und es stehen sehr viele verschiedene Sorten auf der Speisekarte. Ich habe mich für die Größe L entschieden (kostet mit etwas Belag über 8€) und bekam eine Minipizza mit vielleicht 20cm durchmesser! Das ist allerdings nicht der Grund für die schlechte Bewertung! Die Pizza war einfach völlig... mehr »
horst23 (441)
Platin Kritiker Platinum
horst23 (441) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Finale

Noch keine Bewertungen
Einfache deutsche Dorfgaststätte mit guten und trotzdem leckeren Portionen *** Über den Schlemmerblock bin ich auf diese mir zuvor unbekannte Gaststätte, Sitz der Sport- und Kulturgemeinschaft Wallerstädten e.V., gekommen. Da es keine Homepage mit näheren Informationen gibt, war Ausprobieren angesagt. Die telefonische Reservierung für vier Personen verlief kurz und... mehr »
MoriSummer (5)
Einsteiger Beginner
MoriSummer (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Besucht haben wir das Pfannkuchenhaus mit unseren japanischen Freunden aus Himeji. Die beiden hatten sich einen Besuch in einem gut bürgerlichen Restaurant mit deutscher Küche und urigem Ambiente gewünscht, dabei sollte es aber authentisch sein und nicht der deutsch=bayrisch-Einheitsbrei. So haben wir uns dazu entschlossen, ihnen mal das gemütliche Restaurant in der... mehr »
patrixm (5)
Einsteiger Beginner
patrixm (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logomappe2 normal

El Dorado

4,15 von 5 / 15 Kritiken
Immer wieder gerne: So soll ein Restaurant sein. Immer wenn wir in Güstrow oder Umgebung hereinschauen, kommen wir gerne hier vorbei. Immer wieder gerne - nie enttäuscht. Ganz besonders schätzen wir die Kleinigkeiten: Sauberkeit, Kinderspielecke, gutes Essen - entscheidende Kleinigkeiten. Gut, die Preise sind mittlerweile auch auf westdeutschemn Niveau, aber es wird... mehr »
wutzel (1)
Einsteiger Freshman
wutzel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
130508nw100749 2 small normal

Premium partner Vineria Nürnberg

4,49 von 5 / 104 Kritiken
Erwartung war höher als es die Leistung hergab...... Reservierung war schon problematisch klappte erst beim 3. Anlauf telefonisch , wo ich wiederum auf Online-Reservierung hingewiesen wurde,frage mich was Gäste ohne Internetanschluss tun. NICHT Erwünscht ?Dinner of Love Gutschein wurde nicht ausreichend erklärt, Vegetarisch garnicht angeboten. Information zum Wein bzw Cognag... mehr »
Gourmetfee (2)
Einsteiger Beginner
Gourmetfee (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

China Restaurant Bambus Garden

3,88 von 5 / 8 Kritiken
Nettes Restaurant, freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen vor allem die ENTE ist prefekt !! mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen