Neue Restaurantkritiken in Deutschland

Stoertebekker (356)
Platin Kritiker Platinum
Stoertebekker (356) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Red Gamba

4,25 von 5 / 1 Kritik
Das Red Gamba bekommt auch in diesem Jahr eine klare Empfehlung von mir. Allerdings konnte zumindest an diesem Abend bei diesem Essen nicht das sehr gute Niveau des Vorjahres erreicht werden. Allerdings war es immer noch ein gutes Niveau und die freundliche-lockere Bedienung in dem angenehmen Ambiente leistete einen positiven Beitrag zum Gesamteindruck. mehr »
Bauda (1)
Einsteiger Freshman
Bauda (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Monte Petris

3,65 von 5 / 5 Kritiken
Wir besuchen das Restaurant sehr regelmäßig und sind bisher nie enttäuscht worden. Auch heute war es wieder ein schöner Abend mit gutem Essen, gutem Wein, sehr nettem Service und einer einzigartigen Atmosphäre. Eine Bereicherung für die Stadt. Weiter so. mehr »
DaveChampu (1)
Einsteiger Freshman
DaveChampu (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir haben uns für ein Geschäftsmeeting dort zufällig eingefunden und einen freien Tisch erhalten. Essen war gut. Gäste gemischt bis prollig. Gäste neben uns nahmen sich heraus zu rauchen. Beschwerde beim Chef leider zwecklos. Wir sind gegangen und die rauchenden Gäste geblieben. Ein Bild muss sich daraus jeder selbst machen. mehr »
Huck01 (21)
Hobby Kritiker Hobbyist
Huck01 (21) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0724 normal

Zur Glocke

4,17 von 5 / 3 Kritiken
Ein gutes Stück Fleisch Die Nachbarn erzählen es: Beim Argentinier in Geistingen könne man gut essen. Die Nachbarn meinen das Gasthaus „Zur Glocke“ in Hennef-Geistingen. Also machen wir — meine Frau und ich — uns an einem verregneten August-Sonntagabend auf den Weg. Das Ambiente „Zur Glocke“ liegt im alten Dorfkern von Geistingen. Das Fachwerkhaus mit den Gasträumen im... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
MaDa (1)
Einsteiger Freshman
MaDa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gaststube r%c3%b6merhof normal

Römerhof

4,25 von 5 / 8 Kritiken
Super! Nachdem wir öfters im Römerhof essen und jedesmal sehr zufrieden waren, hatten wir beschlossen dort unsere Hochzeit zu feiern. Für solche Veranstaltungen steht ein seperater Anbau (Pavillon) zur Verfügung. Wir hatten 67 Gäste und es war noch ausreichend Platz für den DJ + Tanzfläche vorhanden. Im Vorfeld wurden wir sehr gut beraten. Wir haben uns rundum wohlgefühlt... mehr »
Kornblume08 (5)
Einsteiger Beginner
Kornblume08 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg3945 normal

China-Town

3,75 von 5 / 11 Kritiken
Das Lokal liegt im Stadtteil Waldhof in einer ruhigen Seitenstraße. Direkt vor dem Lokal gibt es einige Parkplätze. Wir hatten reserviert und wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch begleitet. Dss Lokal ist geschmackvoll im chinesischen Stil eingerichtet, mit bemalten Spiegeln, die verschiedene Vögel und Fische darstellen. Das Ambiente wirkt stimmungsvoll und nicht... mehr »
Nicolas Watroba (1)
Einsteiger Freshman
Nicolas Watroba (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Estor

4,71 von 5 / 6 Kritiken
Meine Freundin, mein Bruder und seine Frau waren allesamt begeistert von der richtig getroffenen Mischung aus junger und frischer Rafinesse, entspannter Atmosphäre und, verdammt, genug der edlen Worte: echt wahnsinnig leckerem Essen. Vielen Dank, wir hatten es mehr als gut. mehr »
Burnout (1)
Einsteiger Freshman
Burnout (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Trattoria Toscana

3,63 von 5 / 3 Kritiken
Ich war mit meinen Freunden zum ersten mal in der trattoria Toscana und war so erschrocken, dass ich mich dazu entschieden habe, diese Kritik zu schreiben. Als wir ankamen, wurde uns von einem nervigen Kellner ein Tisch zugewiesen. Wir fühlten uns von diesem Kellner regelrecht belästigt und haben auch zum größten Teil nicht einmal verstanden, was er zu uns sagte. Die... mehr »
Keeshond (24)
Hobby Kritiker Hobbyist
Keeshond (24) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Hey, lass uns doch heute Abend in die Raddegaggl – Stubb und danach Billard spielen gehen. Ja warum denn nicht in die Raddegaggl – Stubb, die Idee hatten wir schon mehrfach, die letzten Kritiken fielen sehr unterschiedlich aus, sowohl von der Bewertung als auch vom Inhalt. Also ab nach Landau in die Industriestraße, was jetzt erst einmal schlimmer klingt als es in... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (4)
Carina1985 (1)
Einsteiger Freshman
Carina1985 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc07672 normal

Anno 1640

4,60 von 5 / 39 Kritiken
Bernkastel-Kues, Bernkastel
War okay. Hätte zeitlich schneller sein können.zwischen den hängen hatte man zeit das war okay mehr »
Khelper (1)
Einsteiger Freshman
Khelper (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc03135 normal

Reethus

4,43 von 5 / 13 Kritiken
Abendessen mit Familie, ohne Reservierung, sind gleich bedient worden mehr »
georginator (1)
Einsteiger Freshman
georginator (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Panorama fellbach 001 normal

Panorama

3,59 von 5 / 19 Kritiken
Unsere Hochzeit im Panorama Restaurant war einfach traumhaft. Die Location hat uns gleich mit seiner super Aussicht überzeugt. Obwohl wir nur wenige Monate Vorbereitungszeit hatten war die Organisation der Feier sehr stressfrei, da hier einfach Profis am Werk sind. Das Essen war ausgezeichnet, vom Sektempfang mit Häppchen über das Abenbuffet bis zum Dessert und... mehr »
Anna Meyer (1)
Einsteiger Freshman
Anna Meyer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
wir waren doch sehr enttäuscht zumal es eine Empfehlung war. mehr »
corvet (2)
Einsteiger Beginner
corvet (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Steuerbord image1 normal

Steuerbord

3,90 von 5 / 5 Kritiken
Langeoog
Ein tolles Lokal, gutes Essen, nette und kompente Bedienung. Wir besuchen das Lokal in unseren Langeoog-Urlauben regelmäßig mehr »
Heidrun Ra (1)
Einsteiger Freshman
Heidrun Ra (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Petriförder

4,38 von 5 / 49 Kritiken
Wir hatten dieses Restaurant schon mehrfach besucht und empfanden es als passend für eine Geburtstagsfeier im kleinen, familiären Rahmen. Wir hatten am 19. Juli 2014 einen wunderschönen Abend auf der Terrasse des Restaurants. Eine sehr freundliche Bedienung, die alle unsere Wünsche schnell und kompetent erfüllte, dazu vorzügliche Speisen und Getränke. Auf alle Fälle können... mehr »
onkelgv (1)
Einsteiger Freshman
onkelgv (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Cimg1683 normal

Adria Grill

4,63 von 5 / 4 Kritiken
Aerzen, Aerzen
Küche: balkan
KurzKritik Rascha! Was soll man dazu sagen! Eine aerzener Institution. Wer auf reichlich Essen mit einer hohen Fleischlastigkeit steht ist hier hervorragend aufgehoben. Neben der familiären Atmosphäre zeichnet sich das Restaurant durch eine schnelle Speisenzubereitung aus. Nach dem Umbau sind die Räumlichkeiten hell und freundlich. Der Biergarten ist nett eingerichtet und durch eine... mehr »
corvet (2)
Einsteiger Beginner
corvet (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Alte Post

3,96 von 5 / 8 Kritiken
Wir waren enttäuscht. Ich habe lange nicht so schlecht gegessen. Zwei unserer Gerichte waren wirklich geschmacklich schlecht. Und es hat keinen interessiert. Jedenfalls erhielten wir keine Rückmeldung. mehr »
Evel (1)
Einsteiger Freshman
Evel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fe81ed32cd24aac226b3df02c551d8fd normal

Cafe Kowalski

3,60 von 5 / 14 Kritiken
Wir besuchen dieses Restaurant regelmäßig in der Gruppe, doch waren eigentlich alle von uns schon des öfteren mit dem Essen unzufrieden, vor allem mit den Pastagerichten. mehr »
Gabmo (1)
Einsteiger Freshman
Gabmo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc07718 normal

Alte Zunftscheune

4,18 von 5 / 7 Kritiken
Traben-Trarbach, Traben
Haben eine Moselradtour gemacht und hatten großen Hunger. Haben dann durch Zufall dieses Museum-Restaurant gefunden. Hier kommen wir gerne mal wieder hin! Es gab viel zu sehen, das Essen war klasse bei nettem Ambiente. Bedienung war nett. mehr »
KFC_Christian (1)
Einsteiger Freshman
KFC_Christian (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 2939 normal

La Romantica

4,09 von 5 / 28 Kritiken
Ich war mit meiner Freundin zum vierten Jahrestag bei La Romantica essen. Das gemütliche Restaurant mit gedämpftem Licht und romantischen Klängen hält was es verspricht. Der Service war ausgezeichnet. Wir haben sowohl Vorspeise, Hauptspeise als auch ein Dessert gegessen. Die Speisen sind sehr frisch, es schmeckte uns wirklich sehr sehr gut. Auch das... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen