Neue Restaurantkritiken in Deutschland

Ari2310 (1)
Ari2310 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Enchilada normal

Enchilada

Durch Bedienung ein Flopp.Hätte ein schöner Abend bleiben können. mehr »
Dsc03153 normal

Jensen's Böfhus

Das Restaurant gehört in der Nähe der Fussgängerzone zu einer Steakhousekette und ist daher auch eher auf "Laufkundschaft" eingerichtet. mehr »

Papadopoulos

Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Es gab ausreichend freie Plätze. mehr »
Potters normal

Potter's

Das Restaurant liegt in der Nähe des Holstentores und ist relativ klein. Eine Reservierung sollte erfolgen. mehr »
Dsc 9647 normal

Remise

Wir wurden freundlich empfangen und bedient, das Ambiente ist sehr schön. Im Bezug auf Preis-Leitungsverhältnis liegt das Restaurant "Remise" m.E. eher am hinteren Ende. Die Preise sind zu hoch angesetzt für das, was geboten wurde. mehr »
alex_lexy (0)
alex_lexy (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Lange, lange Wartezeiten teilweise ungeschultes Personal, Essen OK, Knödel kalt, wurden nach Reklamation aber neu gebracht, als nach dem Essen der freundlich angebotene (Wiedergutmachungs-)Schnaps aufs Haus nach 15 min nicht kam, haben wir bezahlt und sind ohne Schlaftrunk gegangen. Fazit: für ein gehobenes Ambiente nicht gut! mehr »
rwa (1)
rwa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Al Forno

Alles in allem - seit langem mal wieder sehr unfreundliche Bedienung. Aber wie sagt man - wie der Herr so..... Chef war beim letzten Mal das gleiche Kaliber. mehr »
Cordon Bleu (3)
Cordon Bleu (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ristorante Bella Italia

Nach dem Weihnachtsmarkt war das Bella Italia natürlich sehr naheliegend. Und die Pizza aus dem Steinofen ist immer einen Besuch wert, jedenfalls bisher. Diesmal war ich nicht wirklich zufrieden, das fing schon beim Bier an, nicht wirklich kühl und auch etwas schal. mehr »
Hannibal2014 (1)
Hannibal2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
 mg 0015k normal

Il Cavatappi

Alles in allem nicht weiter zu empfehlen, Preis/Leistungsverhältnis ist absolut nicht gerechtfertigt. mehr »
Micken  (1)
Micken (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dall' Italiano

Der größte Reinfall schlecht hin. Da denkt man, wir gehen gemütlich italienisch Essen und dann das. Es geht zu wie auf dem Bahnhof. Gäste werden mit ihrem Essen! und Getränke einfach umgesetzt. Es gab keinerlei Privatsphäre. Wir wurden fast von einer Tafel erschlagen und anstatt einer Entschuldigung kam von dem Kellner ein: "Wir sind gut versichert" und die Kellnerin sagte... mehr »
Sommerkind88 (1)
Sommerkind88 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Bacchus

Ein Schnellrestaurant...nicht mehr und nicht weniger. Wenn man nichts erwartet ist man dort gut aufgehoben. Kein Vergleich zum anderen Griechen "Rhodos" in carolinensiel Hat 4 Tage in Folge "heute Ruhetag" angeschlagen,willkürliche öffnung mehr »
Jürgen0102 (1)
Jürgen0102 (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Marmaris an der Ackerfähre

Allgemein kann man in diesen Laden gehen, wenn man älteres Publikum ab 60 erwartet und ein Bierchen trinken will. Zum Essen ist es ganz und gar nicht geeignet. Vielleicht war es mal besser aber bei meinem Besuch unter allen Maßstäben. mehr »
Besucher21 (1)
Besucher21 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
War lange Zeit unser Stammcafe, leider mussten wir feststellen, dass Kinder dort nicht besonders erwünscht sind und als frisch gebackene Eltern suchen wir uns unter diesen Umständen lieber eine anderes Cafe. mehr »
golis68 (1)
golis68 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Delphi aschaffenburg normal

Delphi

Wir hatten einen Tisch reserviert, sonst kann es passieren, dass man auf der Bar warten muss. Besonders gefiel mir die gut sortierte Auswahl an Speisen. mehr »
Annmad93 (1)
Annmad93 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizzeria La Roma

Esst und bestellt bloß nicht dort. das ist unter aller sau. Beherschen so gut wie gar nicht die deutsche sprache, können keinen Bestellungen richtig aufnehmen, komplett unzurechnungsfähiger Chef und Mitarbeiter, Fehler werden nicht eingesehen und die Qualität und der Genuss ist mieserabel. Bestellt lieber wo anders. Aufgrund einer Allergie musste ich ins Krankenhaus gebracht... mehr »
spatzl (53)
spatzl (53) hat eine neue Kritik geschrieben.
Paprika1 normal

Paprika am Ring

Vor dem Konzertbesuch von Matthias Reim, kehrten wir noch im Paprika ein. mehr »
boxcarwilly (1)
boxcarwilly (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Herkules 01 normal

Herkules

Wir waren zum ersten Mal im Herkules, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Da wir gern griechisch essen, war es wahrlich nicht unser erster Grieche. Aber es war eine tolle Neueentdeckung in Chemnitz. mehr »
JohnKorn (1)
JohnKorn (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Spreewaldbahnhof normal

Spreewaldbahnhof Burg

Das hat mit Essen nicht viel zu tun. Ich kann mich den letzten schlechten Kritiken nur anschließen. Diese Restauration hat keine Daseinsberechtigung als Speisegaststätte. Schon ein Blick in die Karte offenbart das Offensichtliche. Einzig Gullasch sticht als Essen hervor. Der Rest ist typische Gefrier- und Billigware.Wir testeten unter anderem gebackenen Käse, Fisch,... mehr »
EMINEM (38)
EMINEM (38) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cgnhihi hilton cologne eatdrink konrad23 hero normal

Konrad

Anläßlich eines Firmenempfangs war ich im Hotel Hilton am Vormittag eingeladen. Es betraf sicherlich nicht das Restaurant Konrad, aber die Küche des Hotels. Es gab einen sehr freundlichen Frühstücksempfang rechts hinter der Rezeption und der war sehr gut. mehr »
Y.izadi (1)
Y.izadi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kulisse

Einfach ein klasse Laden. Die Bedienung ist nett, das Essen schmeckt super. Ich kann das Restaurant nur empfehlen, das Ambiente ist wundervoll. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen