Neue Restaurantkritiken in Deutschland

Krambuli30011 normal

Krambambuli

Ich war im Krambambuli zum Abendessen zum Mittag sowie zum Abendessen und ich war immer sehr zufrieden. Preis Leistung sehe ich ein bisschen kritisch da es doch recht teuer ist. mehr »
archglas (7)
archglas (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Carpe Diem

Nach einem phantastischen Klavier-Konzert im gleichen Gebäude-Komplex wollten meine Frau und ich den Abend mit einem guten Essen ausklingen lassen. Wir hatten einen Tag zuvor einen Tisch reserviert; es war unser insgesamt dritter Besuch im diesem Restaurant. mehr »
Alles_Esser (1)
Alles_Esser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hofschuir terrasse bondorf normal

Hofschuir

Wir hatten für den 22.11. reserviert, für 7 Personen, Telefonnummer hinterlassen und uns auf den Besuch sehr gefreut. Als wir dann ankamen, wurde uns gesagt die Reservierung wäre für den Tag davor gewesen und man habe sich schon gewundert... Anrufen wollte man uns allerdings nicht um mal zu fragen ob wir noch kommen oder warum wir nicht kamen. "und wir sollten doch bitte ein... mehr »
Thomas Duchemin (0)
Thomas Duchemin (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dscf1581 normal

Kanton

KurzKritik Wir kamen um 20:30 ins Restaurant und fanden ein fast leeres Buffet vor das auch nicht mehr aufgefüllt wurde. Wir haben die lauwarmen Reste zusammengekratzt und uns nachher geärgert dass wir nicht schon eher wieder gegangen sind. NIE WIEDER mehr »
DanielM6775 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alles in allem ein TOP Restaurant! Die Einrichtiung ist etwas spatanisch doch daran gewöhnt man sich recht schnell. Wer in Sengling grichisch essen möchte und den fokus klar auf das essen legt ist hier gold richtig. mehr »
fairTestHDH (2)
fairTestHDH (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Saloniki

Ulm, Mitte
Küche: griechisch
Ein liebevoll, typisch griechisch eingerichtetes Lokal, mir hat es dort sehr gut gefallen. mehr »

La Vite

Der in meinen Augen beste Italiener den Heidelberg zu bieten hat!! Die Konkurenz ist zwar sratk aber das La Vite hat klar gewonnen! mehr »
Dibbegucker (8)
Dibbegucker (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Castello

Das "Castello" ist ein kleines, aber feines Restaurant "irgendwo im Nirgendwo", genauer: an der K9 zwischen Bingen-Büdesheim und Ockenheim. Es ist Bestandteil eines Reiterhofes mit Reithalle und -platz, mitten im freien Feld und somit ohne Parkplatzprobleme. Es firmiert unter "Ristorante-Pizzeria", hat aber auch Schnitzel und Steaks im Angebot und vor Allem eine reichhaltige... mehr »
JanX (4)
JanX (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Erbismühle

Wir waren dort mit gut 50 Personen für eine 3tägige Tagung. Ab und an saßen auch andere Gäste im Restaurantbereich. Wegen der größeren Gruppe gab es eine Auswahl am Buffet, mittags und abends sowohl warm als auch kalt. Späer erfuhren wir, das wir die letzten Gäste waren. Eine Woche wurde das Hotel wegen Insolvenz geschlossen. Da versteht man manches Verhalten der... mehr »
paula12345 (1)
paula12345 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gaststätte Paradies

Ulm, Mitte
Küche: griechisch
War gestern mit meinen Kollegen vom Muller essen.Wir sassen oben im Saal.das Essen war hervorragend.kann auch nur positives uber die Bedienung sagen.Das 60 Speisen nicht alle auf einmal kommen ist klar.keiner kann zaubern.Das Personal hat sich mehr als bemuht.Wir hatten 5 Gerichte zur Ausawhl.das hat mein Kollege mit dem chef so abgesprochen.Ich war sehr zufrieden.kann das... mehr »
fairTestHDH (2)
fairTestHDH (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Als Stammgast im Peerless Dine möchte ich nun auch eine Bewertung abgeben, ich geh schon lange dort hin und war immer sehr zufrieden, wie alle anderen welche ich dorthin mitgenommen habe auch. Das Essen wird immer frisch zubereitet, die Portionen sind sehr großzügig und es hat immer klasse geschmeckt. Sowohl gutbürgerliches als auch modernes Essen, alles einwandfrei! mehr »
CuxRuli (1)
CuxRuli (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
983763 837688339582381 8545467398138609696 n normal

Al Barolo

Wir wollten im Barolo meinen Geburtstag zu Zweit genießen. mehr »
guteresser24 (1)
guteresser24 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kemp1 normal

Premium partner Kempener Hof

Neugierig geworden durch einen Aussenaufsteller gingen wir in das von aussen unscheinbare Restaurant und völlig Überrascht,angenehm versteht sich ! mehr »
Chorizo (38)
Chorizo (38) hat eine neue Kritik geschrieben.
Moms thai 03 normal

Mom's Thaiküche

Negativkritiken schreibe ich gar nicht gern, doch so bald werde ich nicht in die Thaiküche zurückkommen wollen. Sorry, Mom mehr »
Tipp 001 (1)
Tipp 001 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ndh felix normal

Felix

Nordhausen, Nordhausen
Das Felix ist ein echter Lichtblick in diesen sonst Deprimierenden Dorf Das Restaurant liegt im Herzen der Altstadt von Nordhausen erstreckt sich über zwei Etagen. mehr »
alter Pirat (55)
alter Pirat (55) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc00551 normal

Opatija Grill

Mal endlich wieder mit meinen Mädels unterwegs (2 Kerle und 11 Damen, hier fühlt man sich umschwärmt), unser Innendienst feiert Weihnachten, gewichtelt wurde auch, mit wieder dem üblichen Lärmpegel und Spaß. Wir haben die zweite Gruppe, die mit uns im Nebenraum saß doch weit übertönt.....sorry! mehr »
Frank.M (1)
Frank.M (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zum laub   berghausen normal

Zum Laub

Gutbürgerliches Essen. Gasträume extrem laut, und sehr warm. Extremer Essensgeruch im ganzen Haus. mehr »
Reddyteddy (1)
Reddyteddy (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kemp1 normal

Premium partner Kempener Hof

Nach kurzer Suche fanden wir das kleine ( ca. 30 Plätze ) Restaurant,wir waren durch Empfehlung unserer Nachbarschaft da und wurden nicht enttäuscht.Ein solches Preis-Leistungsverhältnis findet man heute nicht mehr oft ( Rindercarpaccio mit schwarzen Trüffeln (reichlich ) für unter 16.- Euro mehr »
Reber (3)
Reber (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Babbelnit

Nach 35 Jahren trafen sich Freunde wieder ... im "Babbelnut", das ganz wie früher herrlich und herzlich den Empfang bereitete! Großes Kompliment an Frau Heidi und ihr Team, Service und Küche verdienen die Note 1 mit Sternchen! mehr »
soto (1)
soto (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Karte drau%c3%9fen normal

Akropolis

wir waren das erste Mal im Akropolis und sind absolut begeistert. Wir wurden herzlich empfangen in einer gemütlichen Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Das Akropolis kann man nur wärmstens empfehlen für jeden der die Gemütlichkeit und gutes Essen liebt. Wir kommen ganz gewiß wieder vorbei. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen