Neue Restaurantkritiken in Deutschland

Labschi (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
965920 652029878158946 546364508 o2 normal

Gosch

Düsseldorf, Carlstadt
Bei herrlichem Frühlingswetter eine dem Urlaub ähnliche tolle Atmosphäre direkt am Rheinufer . mehr »
Christine Czapski (9) hat eine neue Kritik geschrieben.

Gasthof Weißes Roß

Am heutigen Karsamstag wollten wir nicht extra in die Stadt fahren und besuchten seit ca. vier Jahren das erste Mal wieder unser alteingesessenes "Weisses Ross" in Bergrheinfeld!Dies ist ein Restaurant, was im Laufe der Jahrzehnte zum Hotel ausgebaut wurde! Seit 1919 im Familienbesitz der einheimischen Familie Rudloff - immer vom Vater dem Sohn weitervererbt!Es liegt genau... mehr »
Bayernmichi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Wirtshaus am Schloss

Ambiente ist ok. Speisen sind verbesserungswürdig. Bedienung mit größerer Gruppe teilweise überfordert. mehr »
Dorothy77 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wachtamrhein innenhinten normal

Wacht am Rhein

Die schlechteste Erfahrung bis jetzt! Nie im leben habe ich so was erlebt! mehr »
Mundklaus (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
8711552bd0e10084fd2aa277b45828d5 normal

China-Palast

Weil wir schon viel Gutes gehört hatten, sind wir mit Freunden nach Rendsburg gefahren um im China-Palast zu essen. Wir hatten einen Tisch reserviert und wurden sofort nach unseren Wünschen gefragt was Getränke angeht. Wir hatten uns für das Buffet angemeldet.  mehr »
renate@k. (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lord Nelson

Wieder verbrachten unsere Kinder ihren Osterurlaub in Dornumersiel und luden uns zum Abendessen ins "Lord Nelson" ein. Nachdem das im letzten Jahr ein Reinfall war, erwarteten wir nicht viel.  Aber, wir wurden überrascht! Das Essen war wirklich gut, lecker und frisch! Also diesmal gab es nichts zu bemäkeln. Da würden wir auch als Einheimische sofort wieder essen! mehr »
BIFI (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Hotel Voss

Lennestadt, Saalhausen
Leider war unser Besuch heute nicht so toll. Mussten über eine Stunde auf das Essen warten, dann war es leider nur lauwarm. Alles in allem war es heute eher enttäuschend. Aber wir werden es nochmal probieren wenn kein Feiertag ist. Vielleicht klappt es dann ja besser. mehr »
Superiore (64) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alte schmiede gro%c3%9fbottwar normal

Alte Schmiede

Großbottwar, Großbottwar
Nur der Name " Alte Schmiede" weist noch auf längst vergangene Zeiten hin, das 2013 fertig gestellte Haus ist heute ein moderner Hotelbetrieb im Ortszentrum mit direktem Blick auf die hübsche Stadtkirche. Gute deutsche Küche zu vernünftigen Preisen war hier nicht nur geplant sondern wurde auch sehr umgesetzt. Die rustikal-moderne Anmutung des Gastraumes lädt ein zum länger... mehr »
Rene Bartels (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dass slechteste Kalbschnitzel das ich in meinem Leben gegessen habe.Es war sogar bei der Bedienung bekannt trotzdem wurde es serviert. auch wurde keine Alternatieve oder Entschuldigung angeboten und stand es auf der Rechnung. auf nie wiedersehen René Bartels mehr »
Mr0Kelvin (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Landhotel Kern

Anlässlich einer Osterwanderung in der Nähe spontan entschlossen in dieses Restaurant zum Abendessen einzukehren und dabei einen Gutschein einzulösen. Leider können wir uns dem Beitrag unserer vor Kritikerin nur anschließen. mehr »
gehoco (8) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pizza Napoli

Urlaubsbedingt, da in einem Hotel ohne eigenes Restaurant untergebracht, fiel uns bei einem Streifzug durch das kleine Örtchen die "Pizza Napoli" auf. Da wir am Vortag bei einer italienischen Trattoria zu Abend gegessen hatten, beschlossen wir, eine "einfache" Pizzeria auszuprobieren. Obwohl Ostersamstag und dadurch fast alle Lokalitäten am Abend ziemlich ausgebucht,... mehr »
newnici (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Asia World

Wir waren am Ostersonntag um 19 Uhr dort. Wir haben ca 2 Wochen vorher reserviert, da wir schon von vielen gehört haben das es gerade Sonntags sehr voll sein wird. Als wir angekommen sind war es schon gut besucht, aber wir konnten uns sogar noch einen Tisch aussuchen. mehr »
Gustav007 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Maharadscha

Regensburg, Kasernenviertel
Küche: indisch
Sehr leckeres Essen und ausgezeichnete Atmosphäre. Freue mich schon auf das nächste Mal. mehr »
heinok (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Favola

Wuppertal, Ronsdorf
Die Marschrichtung stimmt, mit Ausnahmen. Vorhandene Kenntnisse blitzen immer wieder auf und suchen nach Beständigkeit.  mehr »
Stapfbärchen (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Marienmühle

KurzKritik Nach einem wunderschönen Ausflug mit unserer großen Familie (6 Erwachsene und 4 Kinder) durchs Seifersdorfer Tal wollten wir zum Abschluss auf ein Bier bzw. alkoholfreies Getränk in die Marienmühle einkehren. Die Ersten unserer Wandertruppe freuten sich über einen freien Tisch auf der Terrasse und bestellten kühle Getränke. Leider wurde auf unsere verneinende Antwort, ob wir... mehr »
Susanne__ (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mit freundlichem Lächelen wurden wir vom dem sympathischen Personal empfangen. Obwohl es ziemlich voll war, hat das Personal sehr geschickt und schockierend schnell einen Tisch für uns gefunden! mehr »
Diddy200788 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

China-Town

Allgemein hat es alles schwer nachgelassen. Sonst sind wir gerne dort hingegangen, aber nach dem heutigen Abendessen dort, haben wir beschlossen nicht mehr vorbei zu kommen. Das Essen schmeckt nicht mehr so wie es mal war, der Service hat nachgelassen und das Essen, was frisch zubereitet wurde, war nicht durchgebraten.Alles in allem sind wir echt unzufrieden :-( mehr »
Blondie2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Haus Waldfrieden

Gerne wieder.  Trotz Feiertag tolles Ambiente und toller Service mehr »
gehoco (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Urlaubsbedingt, da unser Hotel kein Restaurant hatte, wurde uns das Restaurant Trattoria "Panne e Vino" empfohlen. Mit dem Zusatz, daß es sich um einen "Nobel-Italiener" handele. Vor dem Restaurant angekommen, deutete von außen recht wenig auf ein nobles Ambiente hin. Allerdings, erst einmal drinnen, unterschied sich das gesamte Umfeld recht deutlich von einer "normalen"... mehr »
snoopy2812 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 3107 normal

Premium partner Mühlenhof

Sehr ambitionierte Küche mit leichten Schwächen, der freundliche Service wirkt gewollt, aber nicht gekonnt mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen