Neue Restaurantkritiken in Deutschland

oheil (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
oheil (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

La Cantina

3,31 von 5 / 4 Kritiken
Wir wurden recht "neutral" begrüßt. Wir hatten Glück noch einen Tisch im Außenbereich zu bekommen. Wir wurden dann gefragt, ob wir denn reserviert hätten. Hatten wir nicht; doch dies war offenbar auch kein Problem. mehr »
gassenengel (47)
Hobby Kritiker Hobbyist
gassenengel (47) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Inizio

Noch keine Bewertungen
Abweichend vom bekannten Italo-Chichi modern-rustikal konzeptioniertes, kleineres Lokal mit trotzdem freundlicher Atmosphäre dank warmer Beleuchtung und Holztönen. Betrieben wird es von den Azubis der um die Ecke liegenden legendären "Sonnenalp". mehr »
Frank Dhom (1)
Einsteiger Freshman
Frank Dhom (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Restaurant Rosenhof

5,00 von 5 / 1 Kritik
Wir besuchten das Hotel Rosenhof in der Zeit vom 10.07. - 13.07.2014 und speisten auch im dortigen Restaurant. Das Restaurant im urigen Landhausstil mit exclusiver moderner Moeblierung macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Es ist sehr familienfreundlich. Unsere kleine Tochter wurde richtig verwoehnt. mehr »
Jordi65 (1)
Einsteiger Freshman
Jordi65 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1781209 302041016616730 165168531 o normal

Le Feu

5,00 von 5 / 1 Kritik
Ein Top Restaurant in Herzen von Lingen. Die Bedienung sind sehr nett und immer freundlich. Das Le Feu hat Lingen bereichert und ich bin ein großer Fan von Französischer Küche.Die Flammkuchen sind einfach nur lecker. Heute habe ich zwar Salat gegessen und eine Flasche Pino Blank bestellt, doch die Salate sind hervorragend ! Ein großes lob an die Küche.Weiter so an das Le Feu... mehr »
Agoengel (2)
Einsteiger Beginner
Agoengel (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Seit langem war ich mal wieder im Stadtkrug... Und ich muss sagen ich bin immer noch genauso zufrieden wie damals!!!!! ^^ mehr »
Skyservant (3)
Einsteiger Beginner
Skyservant (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
000 0411 (2)   kopie normal

Hörning's Hof

4,25 von 5 / 5 Kritiken
Zwei Bekannte und ich wollten schön Essen gehen und sind mal wieder zum Hörning´s Hof gefahren, der seit Januar nach einem Inhaberwechsel von der Familie Hörning wieder selbst geführt wird. Es hat uns dort auch schon letztes Jahr immer gut gefallen, aber seit dem Wechsel ist das Essen, Ambiente und der Service noch besser geworden. Die Gerichte werden sehr schön angerichtet... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Craju (2)
Einsteiger Beginner
Craju (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc01363 normal

Enjoy

4,19 von 5 / 4 Kritiken
Cooler Laden. Mitten in der City auf dem Marktplatz. Chillige Atmosphäre und coole Drinks. Wir wollten eigentlich nur kurz bleiben, aber es wurde dann doch bis in die Nacht. Das sagt doch schon alles aus. Klare Empfehlung an alle, die einen gechillten Abend verbringen wollen. mehr »
Hund (36)
Hobby Kritiker Hobbyist
Hund (36) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Gosch

3,20 von 5 / 5 Kritiken
Von Zeit zu Zeit besuchen wir ein Gosch-Restaurant wenn wir auf einer Tagestour unterwegs sind. mehr »
Craju (2)
Einsteiger Beginner
Craju (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
 mg 7149 4 normal

Premium partner Zum Karasek

4,41 von 5 / 15 Kritiken
Wir wollten zum Abendessen ins Restaurant "Zum Karasek" in Bautzen. Der Laden war sehr gut besucht, wir wollten draußen sitzen, aber da war alles voll. Wir nahmen also drinnen Platz. Und fühlten uns dann da gar net mehr wohl. 1. War das ein absolut unangenehmes Ambiente. Die Köchin muss wohl auch allem anschein nach die Chefin sein (so eine Kleine mit kurzen Haaren und... mehr »
Huck01 (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Huck01 (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto157 normal

Kräutergarten

4,25 von 5 / 4 Kritiken
Vom Rosengarten in den Kräutergarten Wer Coburg besucht, wird sicherlich den Rosengarten nicht auslassen, wird er doch als Attraktion in der papiernen und digitalen Reiseführer-Welt geführt. Und wer Coburg erkundet, sollte den „Kräutergarten“ nicht auslassen, soviel sei schon mal vorhergesagt. Nur lassen sich in diesem „Kräutergarten“ keine Kräuter pflücken, was bezüglich... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (4)
der Esser (1)
Einsteiger Freshman
der Esser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gottfrieds original normal

Gottfried's

3,54 von 5 / 6 Kritiken
Wir hatten Glück noch einen Platz zu bekommen.Die Terasse direkt über dem Hafenbecken war sowas von voll,aber trotzdem wollten wir bei dieser Aussicht unbedingt hier Essen.die Karten lagen schnell auf dem Tisch und die Getränke wurden doch sehr schnell aufgenommen.allerdings dauerte es doch dann etwas bis die Getränke am Tisch waren worauf sich die Kellnerin auch... mehr »
Nitrokater (1)
Einsteiger Freshman
Nitrokater (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Athener Rose

Noch keine Bewertungen
Wir waren auf der Eröffnungsfeier dort. Es war sehr viel los. Eine Rockband spielte sehr gute Musik und die Stimmung war Bombastisch. Lange Warteschlangen allerdings beim Essen. mehr »
atom47 (30)
Hobby Kritiker Hobbyist
atom47 (30) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1180593 normal

Zwickerstube

4,25 von 5 / 3 Kritiken
Unsere Freundin Helga kennt Nitza, die Inhaberin des Restaurants, schon jahrelang. Und immer sind wir mal wieder dort. Häufiger zu viert, mal zu fünft (wie heute) oder 6, 8, 12 Personen, wenn ein Fest gefeiert wird. Was uns jedes Mal begeistert, ist die gleichbleibend hervorragende Qualität des gutbürgerlichen Essens und die Handarbeit, die Nitza mit ihrem Küchenpersonal... mehr »
Derkleinefux (70)
Top Kritiker Advanced
Derkleinefux (70) hat eine neue Kritik geschrieben.
Varlsbrauhaus normal

Carls Brauhaus

2,64 von 5 / 7 Kritiken
Gestern wollte ich mich mit Freund in Stuttgart noch nachmittags gemütlich stärken, um die über 5 Stunden Wagner "Tristan und Isolde" gut und ausgeglichen genießen zu können. Das Wetter war schön und vom Staatstheater geht der Weg gleich zum benachbarten Schloßplatz - bei Sonnenschein ein wirklich schöner Platz! Wir steuerten das relativ neue "Carls Brauhaus" im Königin Olga... mehr »
hilfreiche Kritik (6)
gut geschrieben (6)
werstoertmich (17)
Hobby Kritiker Hobbyist
werstoertmich (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Poseidon

2,95 von 5 / 20 Kritiken
Norden, Norddeich
Küche: griechisch
Es war ein langer Tag und wir freuten uns auf einen netten Abend in einem uns bekannten Restaurant. wir waren schon öfters hier zum Essen und wie immer im Sommer war es schwer einen Tisch auf der Terasse zubekommen. Aber wir hatten Glück ein Tisch war noch frei. mehr »
shakespeareslady (1)
Einsteiger Freshman
shakespeareslady (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Primavera

5,00 von 5 / 1 Kritik
Wuppertal, Elberfeld
Charmanter Italiener als wirklicher Gewinn für das Luisenviertel! Dazu täglich (!) von 9-23 Uhr durchgehend geöffnet und somit vom Frühstück bis zum Abendessen eine neue, sehr gute Option. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
werstoertmich (17)
Hobby Kritiker Hobbyist
werstoertmich (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
Moewennest normal

Möwennest

Noch keine Bewertungen
Das restaurant liegt im Einkaufscenter Stolz. Was erwartet man ? nicht viel werden jetzt einige sagen, aber dem ist weit gefehlt. Natürlich ist es auf kleine und schnelle Gerichte ausgelegt aber es gibt jeden Tag ein wechselndes Tagesgericht für 4,90 €. Als alternative zu den anderen Restaurants eine durchaus erwähnenswerte alternative. mehr »
Vermont1 (9)
Einsteiger Beginner
Vermont1 (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Dionysos

4,25 von 5 / 1 Kritik
Sehr schön gelegen, nette "Außen"-Plätze (Biergarten klingt zu ...), bei Anbruch der Dämmerung wurden Anti-Mücken-Kerzen auf die Tische gestellt : sehr gut ! mehr »
südlicht (58)
Top Kritiker Advanced
südlicht (58) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gut, dass es das Hinweisschild an der Straße gibt, sonst wären wir vorbei gefahren. Traumlage mit wunderschöner Aussicht. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
susi22 (1)
Einsteiger Freshman
susi22 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Eninger Hof

4,38 von 5 / 2 Kritiken
Eningen unter Achalm
Küche: deutsch, regional
Es gab als Tagesmenü Pfifferlinge mit Knödeln. Sehr frisch und Lecker. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen