beobachten Neue Restaurantkritiken in Thüringen

poole (9)
Einsteiger Beginner
poole (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Lecobo

Noch keine Bewertungen
Arroganz, Abzocke und Diskriminierung von Menschen mit Laktoseintoleranz als Geschäftsmodell. Weihnachtsmarktbesuch in Erfurt. Da freut man sich auch mal auf einen guten Kaffee. Also rein in die kleine Rösterei „Lecobo“ am Domplatz in prominenter Lage. Bestellung: zwei Tassen Kaffe. Frage nach laktosefreier Milch (gerne auch gegen geringen Aufpreis), da ich... mehr »
Frodo14 (2)
Einsteiger Beginner
Frodo14 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ndh davinci1 normal

da Vinci

3,71 von 5 / 6 Kritiken
Gutes Italienisches Restaurant. Schön eingerichtet, Nette Bedienung und zentral Gelegen. Traditionelle Speisekarte mit Speisen die in ordentlicher Qualität kommen. Nehmen leider keine Amex mehr »
Frodo14 (2)
Einsteiger Beginner
Frodo14 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ndh zumsocken normal

Zum Socken

4,13 von 5 / 6 Kritiken
Gutes tradionelles Restaurant mit Deutscher Küche zum Guten Preis. Super Nosalgisches Ambiente kommt dazu mehr »
Daniel Richter (12)
Einsteiger Beginner
Daniel Richter (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Faustus normal

Faustus

3,39 von 5 / 10 Kritiken
Kleines aber feines Café/Restaurant am Wenigemarkt mitten in Erfurt, sehr zentral gelegen am Fuße der Krämerbrücke. Wir waren am 2. Adventssonntag da, ganz spontan und ohne Reservierung, was sich als Fehler herausstellte. Es wird kein Brunch angeboten. Aber wir wollten frühstücken, daher war uns Brunch egl. Aber wir hatten keine Reservierung und so wurden wir als störende... mehr »
Frankenschlemmer (40)
Hobby Kritiker Hobbyist
Frankenschlemmer (40) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schw normal

Zum Goldenen Schwan

3,88 von 5 / 10 Kritiken
Als Tourist und Besucher des Weihnachtsmarktes wurde mir das Restaurant Zum Goldenen Schwan empfohlen. Ein wenig versteckt in einer Seitengasse in der Nähe des Domplatzes liegt das alte Gasthaus. Von außen her reiht es sich gut in die anderen Häuser mit ein. Wirkt nicht besonderlich groß, was aber von Innen her extrem täuscht. mehr »
evamaria111 (1)
Einsteiger Freshman
evamaria111 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ndh ratskeller1 normal

Nordhäuser Ratskeller

4,66 von 5 / 8 Kritiken
Nordhausen, Nordhausen
Es war uns eine Freude im Ratskeller. Auf Empfehlung von Bekannten haben wir unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr im Ratskeller durchgeführt. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und nett bedient. Sogar unsere zwei Vegetarier die hier und da etwas extra wollten waren begeistert. Wir kommen gern wieder und sind satt und zufrieden wieder gegangen. mehr »
Eisbaer99_01 (1)
Einsteiger Freshman
Eisbaer99_01 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2 normal

Premium partner Espitas

3,83 von 5 / 60 Kritiken
Insgesamt war es ein sehr schöner Abend. Als wir ankamen, war das Restaurant sehr gut gefüllt, auch der Parkplatz war fast voll. Wir hatten im Vorhinein reserviert und bekamen dann sofort einen Platz im Obergeschoss in der Ecke zugewiesen. Die Nachbartische waren alle besetzt. Der Mitarbeiter, der uns bediente, Jan, war sehr aufmerksam und freundlich. Er ließ uns genügend... mehr »
FrauRausNDH (1)
Einsteiger Freshman
FrauRausNDH (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ndh ratskeller1 normal

Nordhäuser Ratskeller

4,66 von 5 / 8 Kritiken
Nordhausen, Nordhausen
Bedienung war unfreundlich und hat nicht wirklich nach Blumen gerochen. Vom Essen wurde man nicht satt obwohl es man bei dem Preis erwarten könnte. Bestellungen wurden teilweise vergessen. Fehler beim Abkassieren. Auf Bedienung musste man lange warten obwohl es nicht grad voll im Restaurant war. Bei telefonischer Reservierung wurde ein einzelner Raum versprochen. Beim... mehr »
Ibexa (1)
Einsteiger Freshman
Ibexa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kressepark erfurt by bj%c3%b6rn balsam normal

Villa Haage

4,36 von 5 / 8 Kritiken
Alles in allem würde ich nicht wieder hingehen .....genaueres weiter unten ..... mehr »
Schneewitchen (1)
Einsteiger Freshman
Schneewitchen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mississippi dampfer normal

Premium partner Steakhaus Louisiana

4,33 von 5 / 43 Kritiken
Anlass war die Weihnachtsfeier.Da ich Beilagen( wie Kartoffeln,Reis usw.) zum Abend nicht mag, bestellte ich nur Salat mit einem Steak.Im Vorfeld hatten wir einen Auszug aus der Speisekarte. Der Salat war nicht wie erwartet ,lecker mit Pinienkernen usw., sondern ganz einfach Möhre,ein wenig Kraut und Blumenkohl aus der Dose,krach sauer,somit ungeniesbar!(Preis in der Karte... mehr »
woke (2)
Einsteiger Beginner
woke (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Barolo normal

Barolo

4,47 von 5 / 17 Kritiken
Wir wollten unseren Hochzeitstag ,dem Anlass entsprechend feierlich begehen und und uns gepflegt kulinarisch verwöhnen lassen. Das ist im Barolo hervorragend gelungen. mehr »
Biendorf (1)
Einsteiger Freshman
Biendorf (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Gasthaus Helbig

3,00 von 5 / 2 Kritiken
Mit 17 Personen hatten wir unsere Weihnachtsfeier im Gasthaus Helbig. Die Tische waren ansprechend dekoriert. Die Bedienung war freundlich und oft zu sehen ;-), auch Sonderwünsche ließen sich problemlos realisieren. Das Preisleistungsverhältnis ist stimmig und die Karte sehr umfangreich (ca. 20 Hauptgerichte+Vor- und Nachspeisen und Gerichte für den kleinen Hunger- auch... mehr »
gut geschrieben (1)
eafuchs23 (1)
Einsteiger Freshman
eafuchs23 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Dolce Vita

2,95 von 5 / 5 Kritiken
Atmosphäre sucht man hier vergebens. Gutes Essen Fehlanzeige. Uns sieht man dort nie wieder. mehr »
papa (61)
Top Kritiker Advanced
papa (61) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Thüringer Hof

2,25 von 5 / 2 Kritiken
Rustikale Einrichtung, recht stimmig, aber von Gestühl her unbequem. Deutsche Küche, leider war das einheimische Bier aus und es gab nur "Fernsehbiere", wie Hasseröder oder Köstritzer. Eine Bedienung schien reichlich überfordert, okay, bei zwei Tellern pro Gang bei einer größeren Gesellschaft, das dauert eben. mehr »
Le Fricasseur (62)
Top Kritiker Advanced
Le Fricasseur (62) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Am Ortsrand von Eberstedt leigt die Historische Mühle. In den Sommermonaten ist sie ein beliebter Anlaufpunkt für Radfahrer, denn die Mühle liegt direkt am Ilmtal-Radweg und bietet einen großen, am Mühlteich gelegen Biergarten. Das große Mühlrad ist eine besondere Attraktion. Das aus dem Jahr 1905 stammende Gebäude beinhaltet heute ein Hotel, das Restaurant Mühlenschänke... mehr »
sitho (1)
Einsteiger Freshman
sitho (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant an sich ist super, die Bedienung ist sehr aufmerksam, das Ambiente ist auch geschmackvoll und nicht überladen, nur im Außenbereich müsste definitiv mehr an der Ausleuchtung des Parkplatzes getan werden, die ist nur spärlich und in jedem Fall noch verbesserungwürdig. mehr »
FJBartlick (1)
Einsteiger Freshman
FJBartlick (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0017 normal

Rhodos

3,83 von 5 / 6 Kritiken
Nach der Veranstaltung getting-tough the race haben wir in einer Gruppe von 7 Personen mit leerem Magen in das griechische Restaurant Rhodos betreten. Essen und Einrichtung sind top und hierbei gibt es nichts zu beanstanden. Ärgenlich, das eine Person fast 90 Minuten auf das Essen warten musste, und dabei alle anderen schon fertig mit Essen waren, als das Gericht dann... mehr »
redoelle (11)
Einsteiger Beginner
redoelle (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Ratskeller Mühlberg

4,25 von 5 / 2 Kritiken
Ein Sonntagsausflug führte uns heute nach Mühlberg, zumal wir einen Gutschein besaßen für den Ratskeller. Obwohl das Restaurant sehr gut gefüllt war, wurden wir freundlich empfangen und uns wurde ein freier Tisch zugewiesen. Die Bestellung nahm man schnell auf und die Wartezeit war nicht zu lang. Alle Speisen werden dort frisch zubereitet. Wir bestellten Ente mit Klößen und... mehr »
Jens Z (1)
Einsteiger Freshman
Jens Z (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren heute nach der Neueröffnung das 3. Mal im Peterhof. Die Bedienung ist kompetent und humorvoll, die Getränke und Speisen werden schnell gereicht. Die Qualität des Essens ist sehr gut, zu den Vorspeisen wird frisches Brot gereicht und die Hauptgerichte waren geschmacklich sehr gut. In Mühlhausen ist das nach langem Suchen und vielen Enttäuschungen endlich eine... mehr »
Gast777777777 (1)
Einsteiger Freshman
Gast777777777 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gesamt03neu normal

Gasthof Storchenturm

4,00 von 5 / 9 Kritiken
Wir waren in der Gaststätte zum Weihnachtsfeier mit fünf Personen und es hat uns allen sehr gefallen. Sehr freundliche aufmerksame und schnelle Bedinung. Angenehme herzliche Atmosphäre. Unser jeder Wunsch wurde erfüllt. Sogar wurde die Sose zum Nachschütten ohne Nachfrage großzügig nachserviert. Der Chef hat unzählige Geschichten im Petto und ist in der Lage,wen man will,... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen