beobachten Neue Restaurantkritiken in Thüringen

XYZ1987 (1)
Einsteiger Freshman
XYZ1987 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Asiatischer Drache

3,38 von 5 / 2 Kritiken
Dieses Lokal sollte man definitiv nur mir leerem Magen besuchen! Super leckeres und abwechslungsreiches Buffet, mit nahezu Allem, was einem aus der chinesischen Küche ein Begriff ist. Über normales warmes Buffet hin zum mongolilschen Buffet, welches durch Köche dann direkt im Wok nach Eigenkreation angerichtet wird, Sushi, Obst, Dessert usw... Essen bis nix mehr geht und das... mehr »
Sachse2013 (124)
Profi Kritiker Professional
Sachse2013 (124) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Auf der Suche nach einem richtigen Thüringer Gasthaus entschied ich mich für das Hufelandhaus. Lage: Im Zentrum von Bad Langensalza auf dem Kornmarkt gelegen. Parkmöglichkeiten: Parkplätze konnte ich nur wenige in unmittelbarer Nähe ausmachen. 1.Eindruck: Im Sommer sind in einem abgegrenzten Bereich vor dem Gasthaus sicher Tische aufgestellt, da kann man gut draußen sitzen.... mehr »
HobbyKritikerin94 (1)
Einsteiger Freshman
HobbyKritikerin94 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hotel und Kneipengalerie Zur Noll

4,04 von 5 / 7 Kritiken
Jena, Zentrum
Küche: deutsch
Wir kamen unangemeldet um 17:30. Die Begrüßung war so lala, wir wurden erst "zufällig" endeckt nachdem uns gesagt wurde das wir uns einen Platz ausuchen könnten (daran war nicht der Kellner schuld der uns bediente, ihm wurde wohl nicht mitgeteilt das wir da sind). Nach der Bestellung lief alles reibungslos ab und wir waren am ende sehr zufrieden. mehr »
Klaus Hebern (1)
Einsteiger Freshman
Klaus Hebern (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein wirklich gelungenes Gasthaus / Wirtshaus, herzliche Bedienung, sehr gutes Essen, sensationelle Preise (zumindest für mich als Bayern). mehr »
redoelle (4)
Einsteiger Beginner
redoelle (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hain normal

Hainfels

2,50 von 5 / 1 Kritik
Das Hainfels ist ein Restaurant mit Tradition, gelegen unweit des Schlosses Belvedere bei Weimar. Ideal auch für Wanderer, die auf dem Heimweg oder Hinweg dort eine Mahlzeit einnehmen möchten. Auch mit dem Bus ist es gut zu erreichen. Außen und innen erscheint das Hainfels, als hätte sich seit Jahren nichts verändert. Leider! Das Mobiliar ist veraltet und das gesamte... mehr »
OmaAnna (1)
Einsteiger Freshman
OmaAnna (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Stiefelburg

3,75 von 5 / 2 Kritiken
Wir hatten einen schönnen Ausflug geplant, der durch die extrem lange Wartezeit aufs Essen doch sehr beeinträchtigt wurde, zumal unser Besuch am Nachmittag schon wieder fahren mußte, mit dem Fernbus dank der streikenden Lokführer. Das war dann schon sehr knapp. mehr »
redoelle (4)
Einsteiger Beginner
redoelle (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
2013 10 18 21.18.56 normal

Venerius

4,67 von 5 / 3 Kritiken
Gemeinsam mit Freunden, die schon seit einiger Zeit vom "Venerius" in Eckolstädt schwärmten, besuchten wir dieses Restaurant mit großen Erwartungen. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir erlebten einen freundlichen Empfang, sehr gute Betreuung, kompetenten netten Service, Wohlfühlatmosphäre in moderner Architektur, die nicht steril wirkte. Uns erwartete im "Venerius" ein... mehr »
andreaviola (1)
Einsteiger Freshman
andreaviola (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zum armen Schwein

4,75 von 5 / 1 Kritik
Ich war zum Klassentreffen und bin mit allem sehr zufrieden gewesen mehr »
bordermops (1)
Einsteiger Freshman
bordermops (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Fischrestaurant

4,84 von 5 / 15 Kritiken
dieses Fischrestaurant dürfte eigentlich kein "Geheimtip" mehr sein! Persönliche Begrüßung (findet man -leider- kaum noch), das Fischgericht von ausgezeichneter Qualität, passender Wein und ein Ambiente im Restaurant das einen würdigen Rahmen bildet! Hier fühlt sich der Gast noch als Gast und wird als solcher geschätzt und behandelt. Vielen Dank für einen erlebnisreichen und... mehr »
dashousetear (1)
Einsteiger Freshman
dashousetear (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Schnitzler

3,04 von 5 / 22 Kritiken
Nachdem ich 20 Min von 4 Serviekräften, darunter offensichtlich auch der Manager vollkommen ignoriert wurde kam ein völlig überforderter Kellner zur Tür herein und wurde von den Gästen am Nebentisch darauf hingewissen, dass diese schon eine Stunde auf ihr Essen warten. Der Kellner hat die gestellte Frage nur mit einem "Moment" beantwrtet und verschwand mit lediglich zwei... mehr »
HugoBert (1)
Einsteiger Freshman
HugoBert (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Domi normal

Domizil

3,50 von 5 / 2 Kritiken
Das Restaurant hat nun einen neuen Besitzer und neue Engerie! Es wurde gründlichst durchgepustet und nun mit viel neuer Liebe den Erwartungen angemessene Küche betrieben! Definitiv eine Chance verdient und gerecht geworden. Da geh ich wieder hin. mehr »
HB-Tester01 (1)
Einsteiger Freshman
HB-Tester01 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ndh felix normal

Felix

3,82 von 5 / 15 Kritiken
Besuche das cafe Felix am Donnerstag Abend. Durch eine entfällung durch einen von Freund. Wo man gut essen gehen kann in Nordhausen,wurde zu uns gesagt das cafe Felix ist die beste Adresse in Nordhausen. mehr »
redoelle (4)
Einsteiger Beginner
redoelle (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Apollon

4,00 von 5 / 1 Kritik
Das Apollon ist ein Restaurant, das man gern besucht. Man wird jederzeit freundlich empfangen, nett platziert und sofort bedient. Auch Empfehlungen werden gegeben. Die Speisekarte und die Getränkekarte sind breit gefächert, so dass für jeden Gast etwas dabei ist. In allen Bereichen werden die Speisen schmackhaft zubereitet. Man wird hier schnell bedient, auch wenn viel... mehr »
didi123 (1)
Einsteiger Freshman
didi123 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Wan-Bao

3,79 von 5 / 6 Kritiken
Hier fehlt es an gutem Service und Qualität in den Gerichten! mehr »
Caroline Weimar (2)
Einsteiger Beginner
Caroline Weimar (2) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Restaurant Poseidon

3,13 von 5 / 3 Kritiken
KurzKritik Unter dieser Anschrift findet man kein griechisches Restaurant mehr. Derzeit (Okt. 2014) ist dort ein Inder. mehr »
redoelle (4)
Einsteiger Beginner
redoelle (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Landgrafen

4,37 von 5 / 20 Kritiken
Schon lange wollten wir einmal wieder den Landgrafen besuchen, der uns aus der Studienzeit in Jena in Erinnerung geblieben ist. Wir waren überrascht vom renovierten Restaurant mit Terrasse, einfach wunderschön! Leider hat uns der kulinarische Teil nicht überzeugt: der Kaffee fad, der Kuchen (Blechkuchen) trocken und dazu noch Sprühsahne! Das Glas Wein war köstlich,... mehr »
leipzig (1)
Einsteiger Freshman
leipzig (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
El greco normal

El Greco

4,00 von 5 / 5 Kritiken
Ich wahr mit Familie auf Reise nach Zellas-Mehlis,wir hatten Hunger gehabt.Es wird mir empfohlen ,der Grieche am Bahnhof .es hat gelohnt es wahr lecker Und wir waren begeistert von Küche bis Service.. mehr »
Otto 02 (0)
Einsteiger Freshman
Otto 02 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Villa normal

Villa Italia

4,68 von 5 / 8 Kritiken
Bad Langensalza, Bad Langensalza
Küche: italienisch
KurzKritik Biker sind dort scheinbar nicht erwünscht.Obwohl noch genügend freie Plätze vorhanden waren,wurden wir ziemlich barsch abgewiesen.Wir waren dem Restaurant bis jetzt immer treu geblieben,obwohl ein Nachlassen der Speisenqualität (und nicht nur von uns) festgestellt wurde.Uns sehen sie als (bis jetzt eigentlich regelmäßige) Gäste auf Grund dieses unmöglichen Benehmens... mehr »
süsses spätzle (2)
Einsteiger Beginner
süsses spätzle (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hir normal

Goldener Hirsch

4,17 von 5 / 11 Kritiken
Suhl, Suhl
Wir haben am wärmsten (heißesten) Pfingstsonntag die Konfirmation unseres Sohnes gefeiert und waren rundum sehr zu frieden. Wir haben einen sehr schönen Tag in Erinnerung. mehr »
süsses spätzle (2)
Einsteiger Beginner
süsses spätzle (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
288990991911799e551d6dfd5402ac57 normal

Na Sdorowije

3,33 von 5 / 3 Kritiken
Wir (6 Personen) hatten einen schönen Abend im russischen Restauant "Na Sdarowije" geplant und schon etliche Wochen vorbestellt.Unsere Anreise war ca. 40 km und da wollten wir schon sicher sein, ein Sitzplatz zu bekommen. Wir wurden von einer gehetzten Bedienung begrüßt. Später stellte sich heraus, dass Gäste eine 1/2 Stunde zu spät kammen und den ganzen Ablauf durcheinander... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen