beobachten Neue Restaurantkritiken in Thüringen

Roberto Welsch (0)
Einsteiger Freshman
Roberto Welsch (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Hausbergfried normal

Hotel Restaurant Bergfried

3,75 von 5 / 9 Kritiken
Saalfeld/Saale, Saalfeld
KurzKritik “Super Essen. Super Service.” Bewertet am .Juni 2014 Die Überschrift sagt eigentlich schon alles! Wir saßen im sehr schönen Biergarten mit Blick auf die wunder schöne Landschaft um die Gaststätte Bergfried. Es war einfach nur toll. Das Essen war phantastisch, die Bedienung sehr schnell und freundlich. Schon öfter haben wir die Gastfreundschaft der Familie Michel und das gute... mehr »
Fam. Pröhl (1)
Einsteiger Freshman
Fam. Pröhl (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Oster normal

Premium partner Schloss Osterstein

4,30 von 5 / 15 Kritiken
Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und waren sehr zufrieden. Auch die Gäste waren vom Essen und dem Ambiente sehr begeistert. Es lief alles so wie wir es vorher mit dem Wirt abgesprochen hatten. Er hat sich sogar um unsere verschollene Hochzeitstorte bemüht ohne Aufforderung von unserer Seite. Es hätte nicht besser sein können. Einige unserer Gäste werden dort öfters... mehr »
kochbobby (4)
Einsteiger Beginner
kochbobby (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
K dsc 0450 normal

Prager Bierstube

4,57 von 5 / 12 Kritiken
Die Prager Bierstube ist eine urige Bierkneipe mit leckeren Speisen und sehr guten Bieren aus Tschechien. mehr »
Le Fricasseur (51)
Top Kritiker Advanced
Le Fricasseur (51) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cleric normal

Waldgaststätte Cleric

4,75 von 5 / 2 Kritiken
Außerhald des Ortes Bilzingsleben leigt idyllisch an der Wipper die Waldgaststätte Cleric, nebenan ein Forellenteich, von dem die Außebordskameraden schnurstracks über die Küche auf dem Teller landen. Gleich dabei befindet sich unter schönen Bäumen ein gemütlicher Gastgarten, der einlädt, eine Forelle zu verspeisen. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
MHL (1)
Einsteiger Freshman
MHL (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hausbergfried normal

Hotel Restaurant Bergfried

3,75 von 5 / 9 Kritiken
Saalfeld/Saale, Saalfeld
Wie auch bei unseren zahlreichen Besuchen zuvor beeindruckt uns das unheimlich freundliche Personal und die herausragende Küche immer wieder aufs neue. Es gibt einfach keinen Punkt für Kritik. mehr »
Cingel (1)
Einsteiger Freshman
Cingel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Besuch für ein Essen nach Ankunft. Essen um den Urlaub zu beginnen. war eine gute Wahl mehr »
cupid (1)
Einsteiger Freshman
cupid (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sehr schöne Ausflugsgaststätte wir besuchen diese Gastlichkeit auf jedenfall wieder.Sehr schönes Ambiente und eine wunderschöne Aussicht mehr »
Gäste23 (1)
Einsteiger Freshman
Gäste23 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Oster normal

Premium partner Schloss Osterstein

4,30 von 5 / 15 Kritiken
Wir haben am 19.07.2014 trotz brütender Hitze über Gera eine tolle Familienfeier auf Schloss Osterstein feiern können. Eine unkomplizierte Vorbereitung mit Hilfe des Küchenchefs (Buffetvorschläge siehe auch Internetseite), die Berücksichtigung von "Extrawünschen" und die exzellente Lage über der Stadt ließen keine Wünsche offen. Wir empfehlen das Restaurant gern an gute... mehr »
Oskar W. (2)
Einsteiger Beginner
Oskar W. (2) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Bocelli

2,67 von 5 / 4 Kritiken
KurzKritik Ich trinke hier öfters Abends mal ein Wein oder Bierchen. Sehr schönes Ambiente wenn man draußen einen Platz hat. Ideal um den Tag ausklingen zu lassen. Meine Bedienung ist auch immer sehr nett. mehr »
Oskar W. (2)
Einsteiger Beginner
Oskar W. (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gotha meking4 normal

Me King

3,50 von 5 / 2 Kritiken
Ich bin bei diesem Chinesen schon über 10 Jahre Stammkunde und esse mindestens ein mal die Woche chinesisch. Mal dort mal nur zum mitnehmen. Jedes mal wird man freundlich begrüßt. mehr »
anispfeffer (55)
Top Kritiker Advanced
anispfeffer (55) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zur goldenen Schelle

3,63 von 5 / 4 Kritiken
Gotha, Gotha
Küche: deutsch
Traditionsreiches kleines Restaurant direkt am Rathaus. Nette zeitgemäße Einrichtung. Lange Wartezeit. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
Thomas Wiesendt (12)
Einsteiger Beginner
Thomas Wiesendt (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eiserne hochzeit und m%c3%bchlhausen 094 normal

Zum Ewigen Rath

4,13 von 5 / 2 Kritiken
Mühlhausen/Thüringen, Mühlhausen
Äußerst empfehlenswertes Restaurant mit Pension in der Jüdenstraße etwas abseits der Sehenswürdigkeiten. Das Haus bietet eine Mischung aus thüringischer und elsässer Küche an. Die gute Auswahl an Weinen wird durch ausgefallene Liköre (Veilchen, Vogelbeere, Topinambur) ergänzt. mehr »
Thomas Wiesendt (12)
Einsteiger Beginner
Thomas Wiesendt (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
23072010284 normal

Brauhaus zum Löwen

2,88 von 5 / 12 Kritiken
Mühlhausen/Thüringen, Mühlhausen
Schön gelegenes Haus mit Biergarten zwischen eigentlichem Gebäude und der Kornmarktskirche. Zwei verschiedene Biersorten aus der hauseigenen Brauerei sind im Angebot. Die Küche bietet Abwechslung, allerdings wenig typisch thüringische Speisen. mehr »
Thomas Wiesendt (12)
Einsteiger Beginner
Thomas Wiesendt (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Für Deutschland typisches China- Restaurant, aber durchaus empfehlenswert.Neben den gängigen Angeboten (a-la-carte und Büfett) ist hier auch mongolisches Büfett (rohe Speisen auswählen und zubereiten lassen) wählbar. mehr »
mikebell59 (3)
Einsteiger Beginner
mikebell59 (3) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Wir waren im Biergarten. Dort gab es ausschließlich Grill-Buffet. Das Fleisch bzw. Wurst lag bereits seit längerer Zeit in Warmhalte-Gefäßen. mehr »
Sachse2013 (97)
Top Kritiker Advanced
Sachse2013 (97) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
K img 1781 normal

Haus Hodes

3,25 von 5 / 1 Kritik
Etwas außerhalb der Stadt gelegen, mit eigenem Parkplatz, im Nebengebäude die Pensionszimmer , die sehr ordentlich sind, das ist etwas worauf man als Durchreisender gern zurückgreift. Allerdings wurde mir gleich mitgeteilt, wenn ich hier essen möchte muß ich dies bis 20 Uhr getan haben. Ich setzte mich nach der Anmeldung und dem Bezug des Zimmers auf die überdachte Terrasse... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Sachse2013 (97)
Top Kritiker Advanced
Sachse2013 (97) hat eine neue KurzKritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Forellenhof suhl normal

Vessertal Forellenhof

2,25 von 5 / 2 Kritiken
KurzKritik Ich hatte hier eine Übernachtung gebucht, gegessen hatte ich bereits unterwegs, deshalb konnte ich hier keine warme Mahlzeit mehr einnehmen. Allerdings hatte ich draussen auf einer Tafel etwas von hausgebackenen Kuchen gelesen und deshalb wollte ich beim Wirt ein Stück Kuchen und einen Latte Macchiato bestellen. Mit der Bemerkung die Kaffeemaschine sei bereits außer Betrieb... mehr »
Sachse2013 (97)
Top Kritiker Advanced
Sachse2013 (97) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Der weiße Schwan in Mengersgereuth Hämmern ist eine Institution. Nunmehr seit 400 Jahren hat die Gasstätte das Schankrecht, vor immerhin schon 40 Jahren habe ich dort das erste Mal gegessen und was soll ich sagen es schmeckt immer noch , die Gasstätte hat sich kaum verändert. Hier setzt man auf Tradition und das ist gut so. Mit einer neuen Einrichtung würde der Hauch... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
schumi´s (1)
Einsteiger Freshman
schumi´s (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Oster normal

Premium partner Schloss Osterstein

4,30 von 5 / 15 Kritiken
Wir waren mit allem sehr zufrieden! Das Essen war super lecker und die Bedienung super schnell mit den Getränken hinterher so das keiner unserer Gäste auf dem trockenen saß (trotz 34 Grad im Schatten). Das Personal ist bzw. war sehr nett und freundlich.Preis/Leistung ist auf jedenfall nicht zu toppen. Wir würden immer wieder auf Schloß Osterstein feiern sehr zu empfehlen.... mehr »
K.T. (1)
Einsteiger Freshman
K.T. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Oster normal

Premium partner Schloss Osterstein

4,30 von 5 / 15 Kritiken
Restaurant Schloss Osterstein war wirklich einen Besuch wert. Die Speisekarte war sehr ansprechend und das Essen war sehr lecker, alles frisch und sehr gut zubereitet. Wir können es nur weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen