beobachten Neue Restaurantkritiken in Thüringen

abu (4)
Einsteiger Beginner
abu (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
2 normal

Premium partner Espitas

3,83 von 5 / 58 Kritiken
Ich war schon mehrmals im Espitas und wurde nie enttäuscht. Das Restaurant ist eine zuverlässige Adresse, wenn man eine große und preiswerte Auswahl leckerer mexikanischer Gerichte sucht. Die ungewöhnliche Architektur des Gebäudes und die stimmungsvolle Inneneinrichtung laden zum Besuch ein. Allerdings liegt das Restaurant am Rande der Stadt und eignet sich nicht für einen... mehr »
Blumi (1)
Einsteiger Freshman
Blumi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Planetarium nacht alt front klein normal

Bauersfeld

3,00 von 5 / 4 Kritiken
Uns hat es gut gefallen zum Brunch. Tolles Ambiente (hergerichtetes Kaminzimmer) und super leckeres Essen! Kommen auf jeden Fall wieder. mehr »
Jens007 (1)
Einsteiger Freshman
Jens007 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schnitzel normal

Schnitzeloase

2,00 von 5 / 1 Kritik
Weimar, Altstadt
Küche: deutsch
Meine Frau und ich wollten uns einen schönen Abend machen und in Weimar mal Essen gehen, wo wir bis dato noch nicht waren. Da viel uns der Rollplatz mit der Schnitzeloase ein. Die Idee entwickelte sich leider zum schlechtesten Esserlebnis dere letzten Jahre. Bitte unten weiterlesen, mir fehlen immer noch die Worte... mehr »
ct2000 (2)
Einsteiger Beginner
ct2000 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1040308 normal

Gasthaus Zum Burgkeller

3,29 von 5 / 6 Kritiken
Leider wurde uns bei der Bestellung durch den Gutschein die Auswahl des Essens versagt. Leidiglich die Auswahl von ca. 7 Gerichten stand für mich zur Verfügung. Die Wartezeit ca. 45 Minuten ohne vorherige ankündigung. Die Portionen waren für den hohen Preis ziemlich mikrig, Wir hatten gebackene Forelle 8 ca. 100gr. Fisch) mit viel Gemüse und ein kuspriges ? , sehr kleines... mehr »
Gleichamberg (1)
Einsteiger Freshman
Gleichamberg (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20130622 osteria bologna3 normal

Osteria Bologna

2,38 von 5 / 2 Kritiken
Eine Familie, welche mit dem Rad kam wurde weggeschickt, weil die Küche 14Uhr schließt. Die Gaststätte war leer, während der kompletten Zeit, die wir dort verbracht haben nur drei andere Gäste da, der Biergarten geöffnet, wunderschönes Wetter aber Umsatz scheinbar nicht gewollt. mehr »
HeidrunPP (1)
Einsteiger Freshman
HeidrunPP (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Marktsch%c3%a4nke 04 2013 041 normal

Marktschänke

5,00 von 5 / 2 Kritiken
Eigentlich wollten wir erst bei unserer Ankunft alle Restaurants ansehen und deren Speisekarten "studieren". Wir begannen bei der Marktschänke und blieben aufgrund der auf Tafeln handschriftlich angebotenen Speisen gleich dort. Essen regional zubereitet interessiert uns immer. Leider waren die Plätze draußen wegen des schönen Wetters besetzt. Also nahmen wir im Gastraum... mehr »
alex1 (1)
Einsteiger Freshman
alex1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Landgrafen

4,63 von 5 / 18 Kritiken
Wir hatten einen sehr schönen Abend . War eine gute Idee im Landgrafen zu Essen. mehr »
Sunday-girl (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Sunday-girl (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Heile Schern

3,50 von 5 / 1 Kritik
Geisa, Spahl
Küche: deutsch
Die "Heile Schern" ist eine alte Scheune, in der man sehr gut essen und auch feiern kann. mehr »
dövi (4)
Einsteiger Beginner
dövi (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Maharaja

3,77 von 5 / 27 Kritiken
Wir, 2 befreundete Pärchen, wollten mal diesen Inder austesten, da unsere Freunde seit einiger Zeit in Erfurt leben und bisher viel Gutes über das Maharaja gehört hatten. mehr »
mifie2000 (8)
Einsteiger Beginner
mifie2000 (8) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
1 normal

Schnitzler

3,06 von 5 / 21 Kritiken
Wir waren hier mit 6 Personen, Tisch vorbestellt. Hat uns allen gut gefallen. Schnelle und sehr freundliche Bedienung Nr.8 mehr »
Hobel13 (1)
Einsteiger Freshman
Hobel13 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2013 10 18 21.40.45 normal

Venerius

4,50 von 5 / 2 Kritiken
Freundlichkeit und Qualität stehen hier an erster Stelle. mehr »
Lisa_K (9)
Einsteiger Beginner
Lisa_K (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kstar logo google plus normal

K*Star

4,57 von 5 / 13 Kritiken
Ich war spontan mit meinem Kollegen abends im K*Star, da in unmittelbarer Nähe meines Hotels. Mir wurde dieses Restaurant von einem anderen Kollegen empfohlen. Man sitzt sehr schön, von außen ist es erst einmal unscheinbar, aber innen ist es stylisch und jugendlich eingerichtet, das hätte ich nicht erwartet. Man fühlt sich aber direkt wohl. Wir wurden sehr freundlich an... mehr »
M&O (1)
Einsteiger Freshman
M&O (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2013 09 29 14.54.38 normal

Divan

3,65 von 5 / 10 Kritiken
Mir war das Divan in Weimar bekannt, da ich vor einigen Jahren im Urlaub abends in sehr schönen Ambiente dort eine Wasserpfeife genossen habe. Also wollten wir diesmal auch das Essen testen. Leider legt man dort wohl mehr wert auf das tolle Design als auf eine leckere arabische Küche. Ich bestellte mir ein Pide mit Spinat. Mein Begleiter bestellte eigentlich Sigara Böregi.... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
conradkoeln (1)
Einsteiger Freshman
conradkoeln (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lagrappa normal

Trattoria La Grappa

3,09 von 5 / 14 Kritiken
Eisenach, Eisenach
Küche: italienisch
Wir waren am Samstag im la Grappa Eisenach, ein recht schönes Restaurant, im Stadtzentrum von Eisenach. Von Freunden wurde uns dieses Lokal empfohlen. Leider können wir dieses Restaurant nicht weiterempfehlen. Die servierte Pasta, eigentlich eine italienische Spezialität, völlig misslungen mehr »
Ehemalige Mitarbeiter Bank (1)
Einsteiger Freshman
Ehemalige Mitarbeiter Bank (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Weimar  erbenhof 01 normal

Erbenhof

4,58 von 5 / 6 Kritiken
Unser Besuch im Erbenhof war ausser jeglicher negativen Kritik. Das Lokal kann ohne Abstriche empfohlen werden. mehr »
eisenbahnmaik (23)
Hobby Kritiker Hobbyist
eisenbahnmaik (23) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kart normal

Kartoffelhaus

4,18 von 5 / 7 Kritiken
Ein uriges Lokal was schon ein wenig an ein DDR-Museum erinnert. Hier gibt es eine große Speisen und Getränkeauswahl. Das Restaurant verfügt auch über einen Biergarten. Das Essen ist Frisch zubereitet und auch sehr schmackhaft, leider fand ich die Portionen doch recht kümmerlich. Auch für die kleinen ist hier gesorgt, ein paar Kindermenüs sowie eine Spielecke für die Kinder... mehr »
Weiffenbach (1)
Einsteiger Freshman
Weiffenbach (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Waldblick

4,75 von 5 / 1 Kritik
Masserberg, Masserberg
Küche: deutsch, russisch
Unsere 12köpfige wandergruppe war ganz begeistert mit unseren Hunden so unkompliziert ohne Ankündigung ein sehr leckeres Mittagessen zu bekommen. mehr »
Stiermädchen (5)
Einsteiger Beginner
Stiermädchen (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscn0445 normal

Restaurant Troika

3,63 von 5 / 2 Kritiken
Ich habe schon viel über das Restaurant gehört und bei meinem letzten Heimatbesuch wurde es endlich einmal getestet. Ich war begeistert von der urigen Atmosphäre und vom Essen. Ein paar Kindheitserinerungen wurden wach und wir schwelgten in Erinnerungen. Wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne wieder. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, bis auf das Stroganow, was... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
Sawadee (27)
Hobby Kritiker Hobbyist
Sawadee (27) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die Waldbaude liegt zwischen Neustadt und Ilmenau /Thüringen mitten an der Strasse bzw. im Wald. Diese gastronomische Einrichtung, bietet regionale Küche an, wobei vieles selbst gemacht wird. Innen wie Außen im Stil einer Jagdthütte mit diversen Gegenständen... Parkplatz vor dem Haus... mehr »
Geschmacksjäger (1)
Einsteiger Freshman
Geschmacksjäger (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Azado normal

AZado

4,38 von 5 / 9 Kritiken
Das Restaurant besticht durch eine schöne Einrichtung und schlichte Farben,in dem Fall Lila,was sehr einladend wirkt,einziges Manko waren die Dreckigen Fenster,die meines erachtens das A und O in einem Panorama Restaurant sind.Die Speisenkarte ist eher klein gehalten,was Frische verspricht und auch zum Teil gehalten wird.Für mich Persönlich waren zu wenig Steaks auf der... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen