beobachten Neue Restaurantkritiken in Thüringen

anispfeffer (55)
Top Kritiker Advanced
anispfeffer (55) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zur goldenen Schelle

3,75 von 5 / 3 Kritiken
Gotha, Gotha
Küche: deutsch
Traditionsreiches kleines Restaurant direkt am Rathaus. Nette zeitgemäße Einrichtung. Lange Wartezeit. mehr »
Thomas Wiesendt (12)
Einsteiger Beginner
Thomas Wiesendt (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Äußerst empfehlenswertes Restaurant mit Pension in der Jüdenstraße etwas abseits der Sehenswürdigkeiten. Das Haus bietet eine Mischung aus thüringischer und elsässer Küche an. Die gute Auswahl an Weinen wird durch ausgefallene Liköre (Veilchen, Vogelbeere, Topinambur) ergänzt. mehr »
Thomas Wiesendt (12)
Einsteiger Beginner
Thomas Wiesendt (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schön gelegenes Haus mit Biergarten zwischen eigentlichem Gebäude und der Kornmarktskirche. Zwei verschiedene Biersorten aus der hauseigenen Brauerei sind im Angebot. Die Küche bietet Abwechslung, allerdings wenig typisch thüringische Speisen. mehr »
Thomas Wiesendt (12)
Einsteiger Beginner
Thomas Wiesendt (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Für Deutschland typisches China- Restaurant, aber durchaus empfehlenswert.Neben den gängigen Angeboten (a-la-carte und Büfett) ist hier auch mongolisches Büfett (rohe Speisen auswählen und zubereiten lassen) wählbar. mehr »
mikebell59 (3)
Einsteiger Beginner
mikebell59 (3) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Wir waren im Biergarten. Dort gab es ausschließlich Grill-Buffet. Das Fleisch bzw. Wurst lag bereits seit längerer Zeit in Warmhalte-Gefäßen. mehr »
Sachse2013 (96)
Top Kritiker Advanced
Sachse2013 (96) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
K img 1781 normal

Haus Hodes

3,25 von 5 / 1 Kritik
Rudolstadt, Mörla
Küche: deutsch
Etwas außerhalb der Stadt gelegen, mit eigenem Parkplatz, im Nebengebäude die Pensionszimmer , die sehr ordentlich sind, das ist etwas worauf man als Durchreisender gern zurückgreift. Allerdings wurde mir gleich mitgeteilt, wenn ich hier essen möchte muß ich dies bis 20 Uhr getan haben. Ich setzte mich nach der Anmeldung und dem Bezug des Zimmers auf die überdachte Terrasse... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Sachse2013 (96)
Top Kritiker Advanced
Sachse2013 (96) hat eine neue KurzKritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Forellenhof suhl normal

Vessertal Forellenhof

2,25 von 5 / 2 Kritiken
KurzKritik Ich hatte hier eine Übernachtung gebucht, gegessen hatte ich bereits unterwegs, deshalb konnte ich hier keine warme Mahlzeit mehr einnehmen. Allerdings hatte ich draussen auf einer Tafel etwas von hausgebackenen Kuchen gelesen und deshalb wollte ich beim Wirt ein Stück Kuchen und einen Latte Macchiato bestellen. Mit der Bemerkung die Kaffeemaschine sei bereits außer Betrieb... mehr »
Sachse2013 (96)
Top Kritiker Advanced
Sachse2013 (96) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Der weiße Schwan in Mengersgereuth Hämmern ist eine Institution. Nunmehr seit 400 Jahren hat die Gasstätte das Schankrecht, vor immerhin schon 40 Jahren habe ich dort das erste Mal gegessen und was soll ich sagen es schmeckt immer noch , die Gasstätte hat sich kaum verändert. Hier setzt man auf Tradition und das ist gut so. Mit einer neuen Einrichtung würde der Hauch... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
schumi´s (1)
Einsteiger Freshman
schumi´s (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Oster normal

Premium partner Schloss Osterstein

4,29 von 5 / 14 Kritiken
Wir waren mit allem sehr zufrieden! Das Essen war super lecker und die Bedienung super schnell mit den Getränken hinterher so das keiner unserer Gäste auf dem trockenen saß (trotz 34 Grad im Schatten). Das Personal ist bzw. war sehr nett und freundlich.Preis/Leistung ist auf jedenfall nicht zu toppen. Wir würden immer wieder auf Schloß Osterstein feiern sehr zu empfehlen.... mehr »
K.T. (1)
Einsteiger Freshman
K.T. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Oster normal

Premium partner Schloss Osterstein

4,29 von 5 / 14 Kritiken
Restaurant Schloss Osterstein war wirklich einen Besuch wert. Die Speisekarte war sehr ansprechend und das Essen war sehr lecker, alles frisch und sehr gut zubereitet. Wir können es nur weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder. mehr »
Oskar W. (1)
Einsteiger Freshman
Oskar W. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Pizzeria Bellini

2,63 von 5 / 13 Kritiken
Gotha, Gotha
Küche: italienisch
Wir hatten schon 2 Monate im Voraus angekündigt das wir gerne einen Runden Geburtstag mit ca. 10 Personen feiern möchten. 2 Wochen zuvor nochmals den Termin bestätigt. Am Tag des Geburtstages gingen wir nun hoffnungsvoll in das Restaurant. Ca. 5 Minuten mussten wir mit 9 Personen zwischen den Essenden Gästen stehen, weil keiner so richtig wusste wohin mit uns. Es war absolut... mehr »
Klaus Wolf (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
Klaus Wolf (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Kornhaß

5,00 von 5 / 1 Kritik
Klasse Angebot und ausgesprochen freundliches Personal, was für Café-Gäste UND gleichzeitige "Laufkundschaft" gleichermaßen freundlich und promt zur Stelle ist. Der angebotene Filterkaffe entspricht höchsten Anforderungen. Die Backwaren sind FRISCH und mannigfaltig. Empfehlenswert ist besonders das umfangreiche Frühstücksangebot... mehr »
Klaus Wolf (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
Klaus Wolf (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsci1480 normal

Deysingslust

5,00 von 5 / 2 Kritiken
Ein herrlicher Ausblick zum Inselsberg. Angenehmes Ambiente. Eine wohlgeordnete und kreative Speisekarte mit moderaten Preisen bei hervorragender Qualität der Angebote. Unbedingt empfehlenswert wenn man in Tabarz und Umgebung einen Wanderurlaub palnt... mehr »
Osteekind (1)
Einsteiger Freshman
Osteekind (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Posthalterei normal

Alte Posthalterei

5,00 von 5 / 1 Kritik
"gemütlich, familiär und Erholungsfaktor gleich 100%"Wir waren auf der Durchreise von der schönen Ostseeküste kommend nach Österreich in den Sommerurlaub fahrend. Wir wollten einen Zwischenstopp einlegen und stießen im grünen Herzen Deutschlands, in Thüringen auf ein kleines gemütliches Familienhotel namens „Alte Posthalterei“. Wir haben schon Einiges über Thüringen gehört,... mehr »
pooley (0)
Einsteiger Freshman
pooley (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Kaminh%c3%bctte normal

Kaminhütte

2,50 von 5 / 2 Kritiken
Oberhof
Küche: deutsch
KurzKritik Allgemein: Nach meinem gestrigen Besuch in der Kaminhütte kann ich es mir nicht verkneifen eine Kritik abzugeben. (Leider) Vorab, das Essen welches ich zu mir nahm hat geschmeckt. Nur leider war der Service recht beschämend. Bei meiner Ankunft im Lokal wurde ich schon mal von oben bis unten gemustert und für durchgefallen erklärt. Zumindest hatte ich das Gefühl bei dieser... mehr »
detlefbuschbeck@yahoo.de (21)
Hobby Kritiker Hobbyist
detlefbuschbeck@yahoo.de (21) hat eine neue Kritik geschrieben.
Oster normal

Premium partner Schloss Osterstein

4,29 von 5 / 14 Kritiken
Thüringer Klöße und Rouladen waren sehr gut und die Kinderkarte ist ansprechend. mehr »
dietsch (1)
Einsteiger Freshman
dietsch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Giard normal

Ristorante Giardino

2,50 von 5 / 2 Kritiken
siehe weiteren Komentar. Ein sehr negativer Aufenthalt in diesem Restaurant. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
sauerkrautqueen (1)
Einsteiger Freshman
sauerkrautqueen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Athoserfurt normal

Athos der Grieche

3,23 von 5 / 14 Kritiken
Ich habe im Vorfeld viel schlechtes vom Athos gehört (gammliges Essen, schlechte Bedienung,etc.). Trotzdem habe ich mich überraschen lassen als mich mein Freund in das Restaurant spontan entfüht hat und es hat sich wirklich gelohnt. Draußen der Außenbereich war gepflegt und voll besetzt, so dass für "Laufkundschaft" nur noch Innenplätze zur Verfügung standen. Innen findet... mehr »
Marai (0)
Einsteiger Freshman
Marai (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Wir kamen um 13.00 im Freudenthal an, um Mittag zu essen. Im Biergarten waren alle Tische besetzt. Wir stellten fest, das im Innenraum nur ein Tisch besetzt war und wollten dort Platz nehmen. Von der Besitzerin wurde uns jedoch erklärt das dies nicht möglich wäre, da im Innenbereich das Personal fehlte. Auf unsere Frage warum den an einem Tisch Gäste sitzen,... mehr »
conny86jena (1)
Einsteiger Freshman
conny86jena (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2 normal

Premium partner Espitas

3,82 von 5 / 55 Kritiken
Da das Restaurant auf Säulen steht hat es unser Interesse geweckt und wir sind aufs grade wohl rein. Wir wurden sehr freundlich empfangen,trotz das es doch recht voll zu sein schien hatten wir die Wahl zwischen der oberen Terrasse und einen Raum mit geöffneter Glasfront, für die wir uns entschieden. Dort begrüßte und ein junger Mann der dich auch mit Namen vorstellte, der... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen