beobachten Neue Restaurantkritiken in Thüringen

schumi´s (1)
Einsteiger Freshman
schumi´s (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Oster normal

Premium partner Schloss Osterstein

4,29 von 5 / 14 Kritiken
Wir waren mit allem sehr zufrieden! Das Essen war super lecker und die Bedienung super schnell mit den Getränken hinterher so das keiner unserer Gäste auf dem trockenen saß (trotz 34 Grad im Schatten). Das Personal ist bzw. war sehr nett und freundlich.Preis/Leistung ist auf jedenfall nicht zu toppen. Wir würden immer wieder auf Schloß Osterstein feiern sehr zu empfehlen.... mehr »
K.T. (1)
Einsteiger Freshman
K.T. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Oster normal

Premium partner Schloss Osterstein

4,29 von 5 / 14 Kritiken
Restaurant Schloss Osterstein war wirklich einen Besuch wert. Die Speisekarte war sehr ansprechend und das Essen war sehr lecker, alles frisch und sehr gut zubereitet. Wir können es nur weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder. mehr »
Oskar W. (1)
Einsteiger Freshman
Oskar W. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Pizzeria Bellini

2,71 von 5 / 12 Kritiken
Wir hatten schon 2 Monate im Voraus angekündigt das wir gerne einen Runden Geburtstag mit ca. 10 Personen feiern möchten. 2 Wochen zuvor nochmals den Termin bestätigt. Am Tag des Geburtstages gingen wir nun hoffnungsvoll in das Restaurant. Ca. 5 Minuten mussten wir mit 9 Personen zwischen den Essenden Gästen stehen, weil keiner so richtig wusste wohin mit uns. Es war absolut... mehr »
Klaus Wolf (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
Klaus Wolf (18) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Kornhaß

5,00 von 5 / 1 Kritik
Klasse Angebot und ausgesprochen freundliches Personal, was für Café-Gäste UND gleichzeitige "Laufkundschaft" gleichermaßen freundlich und promt zur Stelle ist. Der angebotene Filterkaffe entspricht höchsten Anforderungen. Die Backwaren sind FRISCH und mannigfaltig. Empfehlenswert ist besonders das umfangreiche Frühstücksangebot... mehr »
Klaus Wolf (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
Klaus Wolf (18) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Tabarz (32) normal

Deysingslust

5,00 von 5 / 2 Kritiken
Ein herrlicher Ausblick zum Inselsberg. Angenehmes Ambiente. Eine wohlgeordnete und kreative Speisekarte mit moderaten Preisen bei hervorragender Qualität der Angebote. Unbedingt empfehlenswert wenn man in Tabarz und Umgebung einen Wanderurlaub palnt... mehr »
Osteekind (1)
Einsteiger Freshman
Osteekind (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Alte Posthalterei

5,00 von 5 / 1 Kritik
"gemütlich, familiär und Erholungsfaktor gleich 100%"Wir waren auf der Durchreise von der schönen Ostseeküste kommend nach Österreich in den Sommerurlaub fahrend. Wir wollten einen Zwischenstopp einlegen und stießen im grünen Herzen Deutschlands, in Thüringen auf ein kleines gemütliches Familienhotel namens „Alte Posthalterei“. Wir haben schon Einiges über Thüringen gehört,... mehr »
pooley (1)
Einsteiger Freshman
pooley (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Kaminhütte

2,50 von 5 / 2 Kritiken
Oberhof
Küche: deutsch
Nach meinem gestrigen Besuch in der Kaminhütte kann ich es mir nicht verkneifen eine Kritik abzugeben. (Leider) Vorab, das Essen welches ich zu mir nahm hat geschmeckt. Nur leider war der Service recht beschämend. Bei meiner Ankunft im Lokal wurde ich schon mal von oben bis unten gemustert und für durchgefallen erklärt. Zumindest hatte ich das Gefühl bei dieser Kellnerin.... mehr »
detlefbuschbeck@yahoo.de (21)
Hobby Kritiker Hobbyist
detlefbuschbeck@yahoo.de (21) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Oster normal

Premium partner Schloss Osterstein

4,29 von 5 / 14 Kritiken
Thüringer Klöße und Rouladen waren sehr gut und die Kinderkarte ist ansprechend. mehr »
dietsch (1)
Einsteiger Freshman
dietsch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Giard normal

Ristorante Giardino

2,50 von 5 / 2 Kritiken
siehe weiteren Komentar. Ein sehr negativer Aufenthalt in diesem Restaurant. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
sauerkrautqueen (1)
Einsteiger Freshman
sauerkrautqueen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Athos der Grieche

3,23 von 5 / 14 Kritiken
Ich habe im Vorfeld viel schlechtes vom Athos gehört (gammliges Essen, schlechte Bedienung,etc.). Trotzdem habe ich mich überraschen lassen als mich mein Freund in das Restaurant spontan entfüht hat und es hat sich wirklich gelohnt. Draußen der Außenbereich war gepflegt und voll besetzt, so dass für "Laufkundschaft" nur noch Innenplätze zur Verfügung standen. Innen findet... mehr »
Marai (0)
Einsteiger Freshman
Marai (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Wir kamen um 13.00 im Freudenthal an, um Mittag zu essen. Im Biergarten waren alle Tische besetzt. Wir stellten fest, das im Innenraum nur ein Tisch besetzt war und wollten dort Platz nehmen. Von der Besitzerin wurde uns jedoch erklärt das dies nicht möglich wäre, da im Innenbereich das Personal fehlte. Auf unsere Frage warum den an einem Tisch Gäste sitzen,... mehr »
conny86jena (1)
Einsteiger Freshman
conny86jena (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2 normal

Premium partner Espitas

3,82 von 5 / 55 Kritiken
Da das Restaurant auf Säulen steht hat es unser Interesse geweckt und wir sind aufs grade wohl rein. Wir wurden sehr freundlich empfangen,trotz das es doch recht voll zu sein schien hatten wir die Wahl zwischen der oberen Terrasse und einen Raum mit geöffneter Glasfront, für die wir uns entschieden. Dort begrüßte und ein junger Mann der dich auch mit Namen vorstellte, der... mehr »
schmiedhof (10)
Einsteiger Beginner
schmiedhof (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren mit 6 Personen zum Mittagessen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, es wurde sofort ein Kinderstühlchen beigeschafft. Die Speisekarte hat uns überrascht, es gab nicht nur die erwartete gutbürgerliche thüringer Küche, sondern richtig abwechslungsreiche Grichte, z. B. Hähnchenrouladen oder mediterrane Gemüsepfanne mit Hähnchenbrust... mehr »
Christine Braunmüller (1)
Einsteiger Freshman
Christine Braunmüller (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Jas normal

Jasmin

5,00 von 5 / 1 Kritik
Wir kamen aus München und haben noch ein Restaurant gesucht, das gute Speisen anbietet. Es liegt in einem sehr ruhigen Bereich, man kann wundervoll draussen sitzen und wird duch das Plätschern eines Brunnens in eine sehr angenehme Atmosphäre versetzt. Das Essen ist außergewöhnlich gut, es wird alles frisch vorbereitet, schmeckt fantastisch! Personal sehr freundlich und... mehr »
daxator (1)
Einsteiger Freshman
daxator (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Saline

0,00 von 5 / 1 Kritik
KurzKritik Ein tolles Restaurant in schöner Lage direkt am Radweg. Aussenterrasse mit kleinem Teich, alles sehr idyllisch. Das vorbeigetragene Essen roch hervorragend, der Duft aus der Küche war sehr vielversprechend, leider hatten wir zum Essen keine Zeit, daher hatten wir nur ein Getränk auf der Terrasse. Wird aber bei nächster Gelegenheit nachgeholt. Thomas mehr »
Gast1207 (1)
Einsteiger Freshman
Gast1207 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Oster normal

Premium partner Schloss Osterstein

4,29 von 5 / 14 Kritiken
Haben unsere Hochzeit auf Schloss Osterstein gefeiert. Jedoch ist das Preis-Leistungsverhältniss wahrlich unverschämt. Dekoration entsprach überhaupt nicht einer Hochzeit, auf wünsche wurde nur teilweise eingegangen. ( Zb. Rote Bowle gewünscht und eine helle wurde serviert). Die Preise für die Getränke waren schlichtweg unverschämt. So wurde für eine Flasche 0,7l Jim Beam (... mehr »
Stcho (5)
Einsteiger Beginner
Stcho (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lauter normal

Lauterer Wirtshaus

5,00 von 5 / 1 Kritik
Suhl, Suhl
Küche: deutsch
Anlässlich einer Nachgeburtstagsfeier ließen wir uns verwöhnen mit einem super leckeren Abendessen in unserem Suhler Lieblingsrestaurant "Lauterer Wirtshaus". mehr »
Brunhilde (11)
Einsteiger Beginner
Brunhilde (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
20140712 174220 normal

Johannesklause

5,00 von 5 / 1 Kritik
Erfurt, Erfurt-Altstadt
Küche: deutsch, regional
Die Johannesklause ist eine kleine, feine und urgemütliche Kneipe. Mit seiner unverwechselbaren Art weiß Norbert seine Gäste zu unterhalten, hat für jeden ein offenes Ohr, plauscht mit jedem ein paar Worte - als ob man sich schon ewig kennen würde. mehr »
klasch (1)
Einsteiger Freshman
klasch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Planetarium nacht alt front klein normal

Bauersfeld

2,42 von 5 / 3 Kritiken
Für ein Restaurant mit dem Preisniveau und dem eigenen Anspruch auf der Website eine herbe Entäuschung mehr »
Calligraph (8)
Einsteiger Beginner
Calligraph (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ita normal

La Trattoria

4,38 von 5 / 12 Kritiken
Am 3. Tag unseres Weimar Besuches erlebten wir 2 wunderbare Stunden im La Trattoria unter blauem Himmel im gut ausgebuchten Restaurant-Biergarten. Fast alle Tische waren reserviert, wir hatten Glück und bekamen noch einen 2-Mann Tisch der frei war. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen