beobachten Neue Restaurantkritiken in Thüringen

supermario (2)
supermario (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schlo%c3%9fresidenz normal

Restaurant Schloss Geisa

wenn man solch ein Haus sieht hat man natürlich auch eine gewisse Erwartunghaltung die hier nicht erfüllt wird mehr »

Premium partner Espitas

Ein Fest! Lokation, Essen, Trinken hier stimmt alles. Umfangreiche Auswahl, was will man mehr? mehr »

Dubliner Irish Pub

EIn toller Irish Pub wie es nur wenige geben dürfte. Zentral gelegen und groß. mehr »

Übersee

Das Essen ist übersichtlich und gut, variert nicht zu oft und kann leicht abgeändert werden.Das wirklich Highlight ist aber das Ambiente und die Drinks! Das letzte mal waren wir zu zweit da, aber auch mit Gruppen (Reservieren) kann man hier gut aufschlagen mehr »
Dsc 9088 normal

Restaurant Ilmenau

Der absolute Wahnsinn; keine Abzüge gerechtfertigt! Genuß pur mehr »
131221 due angeli image1 normal

Due Angeli

Gespaltene Gefühle machen sich auch nach häufigen Besuchen breit. mehr »

Cafe Del Sol

Ein sehr gutes Lokal bei dem man weit im voraus reservieren sollte! Als Kette in derzeit 27 Städten vertreten mehr »
victorianoir  (1)
victorianoir (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pension Adria-Grill

Allgemein waren wir sehr positiv überrascht und erstaunt. mehr »
320612 164252833662813 157761320978631 330237 1511555279 n normal

Numa - Die Nudelmacher

Hier kann man nichts falsch machen. Relativ wenige Plätze, aber bisher immer einen bekommen. Auf die Öffnungszeiten achten mehr »
04012012164 normal

Waldhaus

Ein tolles Lokal, wenn auch etwas unpersönlich. Tolle Lage mit Blick über die Stadt und direkt am Wald. mehr »

Maharaja

Erfurt, Andreasvorstadt
Küche: indisch, gourmet
Dieser Besuch war nicht unser erster im Maharaja und wieder muss man einige Punkte bedenken. mehr »
Wolfsburg_1944 (1)
Wolfsburg_1944 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo normal

Chausseehaus Zur Einnahme

Bad Liebenstein, Bad Liebenstein
Ich bin als Kurgast zur Zeit in Bad Liebenstein untergebracht. Mit meiner Ehefrau, welche mich letztes Wochenende besucht hat, wollte ich die Gelegenheit nutzen essen zu gehen. Da mir die Küche im Chauseehaus empfohlen wurde, haben wir uns hierfür entschieden. mehr »
utah (1)
utah (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schweizerh%c3%bctte normal

Obere Schweizerhütte

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die wunderschöne Lage, abseits, jedoch nicht zu weit entfernt vom Zentrum des Urlaubsortes Oberhof, machen es zu einem idealen Ausflugsziel. Die direkte Nachbarschaft zur Bobbahn und den Jugendschanzen ermöglichen kurze Wanderungen nach einem reichhaltigen und leckerem Essen. mehr »
koe.bettina (1)
koe.bettina (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Wan Bao

Wir essen gern chinesisch und vor allem Ente. Bis zum 25.01.2015 wurden wir nicht enttäuscht. mehr »
Scoville (1)
Scoville (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pension Adria-Grill

Durch einen Flyer im Briefkasten haben wir bereits im letzten Jahr erfahren das, dass Restaurant im Adria Grill einen neuen Betreiber hat. So dachten wir im Sinne des neuen Jahres, dem Restaurant einen neuen Besuch abzustatten. mehr »
archimedes999 (3)
archimedes999 (3) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik

Restaurant Delphi

Wir waren nach längerer Zeit mal wieder im Delphi. Bei der Gelegenheit haben wir festgestellt, dass das Lokal frisch renoviert wurde und jetzt ein ganz modernes und frisches Ambiente hat. mehr »
sunset (2)
sunset (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kesselhaus

Sonneberg, Sonneberg
Küche: deutsch, regional
Ehemaliges Kesselhaus umgebaut zu einem Restaurant. Liegt im Herzen von Sonneberg. mehr »
essai (1)
essai (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Burgblick

Eine Gesellschaft von ca. 20 Personen wurde reserviert, die Bedienung war bei der 1. Bestellung schon genervt und zeigte dies auch gern den Gästen.(Es war lediglich ein Glas Sekt für jeden). Benutztes Geschirr stand lang auf der Tafel. Ein klassischer Gin Tonic enthielt Petersilie oder andere Kräuter demnach kam die Zitronenscheibe nicht von der Bar sondern direkt aus der... mehr »
Daniel Richter (13)
Daniel Richter (13) hat eine neue Kritik geschrieben.

Vergißmeinnicht

Schnes stilvoll eingerichtetes Restaurant im Herzen von Oberhof. Große Fensterfront mit Sicht auf das Geschehen. Die Küche ist jung und erfrischend, aber auch regional traditionell. Der Koch des Hauses versteht sein Handwerk. mehr »
HobbyKritikerin94 (3)
HobbyKritikerin94 (3) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Img2333 normal

Hotel Schwarzer Bär Jena

Wirklich einen Besuch wert. Das Essen ist ein Traum und das Ambiente hat eine sehr angenehme Wirkung. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen