beobachten Neue Restaurantkritiken in Schleswig-Holstein

Kochi (6)
Einsteiger Beginner
Kochi (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1040378 normal

Piräus

3,44 von 5 / 4 Kritiken
Ich würde das Restaurant nicht wieder besuchen. Das Restaurant ist schön gelegen direkt am Hafen in Neustadt in Holstein. Die inneneinrichtung ist nicht so schön, es ist auch nicht sehr gemütlich. mehr »
barondebellac (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
barondebellac (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kie fuegodelsur normal

Fuego del Sur

3,66 von 5 / 34 Kritiken
Wir waren bisher noch nie in diesem Restaurant und hatten uns vorher auf der Internetseite die Speisekarte angeschaut. Da uns das Angebot zusagte und wir zudem noch einen Gutschein (Gutscheinbuch) hatten, mussten wir nicht lange überlegen. mehr »
barondebellac (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
barondebellac (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Buffethaus normal

Buffet Haus

3,00 von 5 / 3 Kritiken
Wir wählten das Restaurant, um uns auf das Wochenende einzustimmen. Da wir sehr gerne asiatisch essen und das Kieler "Buffet-Haus" bisher nur aus Erzählungen kannten, haben wir uns diesen Abend dafür entschieden. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
momo2003 (1)
Einsteiger Freshman
momo2003 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Lauenburger Mühle

2,00 von 5 / 2 Kritiken
Die Bedienung machte einen unfreundlich und überforderten Eindruck, wies genervt drauf hin, das der Hund(wir hatten vorher höflich gefragt ob er mit in die Gaststube darf)nur unter dem Tisch gehalten werden darf)als es um die Bestellung ging und ich freundlich fragte, ob es auch möglich wäre eine vegane Mahlzeit zu bekommen verwies sie auf die Karte frei nach dem Motto"... mehr »
rollo-51 (0)
Einsteiger Freshman
rollo-51 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
7dd51a0e06 normal

St. Knudsborg

0,00 von 5 / 1 Kritik
KurzKritik habe dort schon des öftern gespeist und war immer sehr zufrieden mit den ergebnissen die aus der küche kamen.die preise sind moderat, die portionen gross genug, auch für den grösseren hunger. mehr »
Ida S. (54)
Top Kritiker Advanced
Ida S. (54) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kie traumgmbh normal

Traumgmbh

3,50 von 5 / 6 Kritiken
Kiel, Ravensberg
An einem Dienstag Abend trafen wir uns mit Freunden zum Candlelight Dinner im Restaurant der Traumgmbh. Der große Gastraum ist noch deutlich als ehemalige Fabrikhalle erkennbar. Da bei einem Traum-Candlelightabend keinerlei elektrisches Licht leuchtet, sondern die ganze Halle im Kerzenschimmer erstrahlt, hat gerade dieser Abend ein besonderes Flair zu bieten. Die relativ... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
hansel114 (1)
Einsteiger Freshman
hansel114 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Krabbes normal

Krabbes

3,36 von 5 / 7 Kritiken
Wollte einmal den Mittagstisch probieren. Die Auswahl war ausreichend. mehr »
Lui691 (1)
Einsteiger Freshman
Lui691 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
5 normal

Restaurantschiff MS Nordertor

4,12 von 5 / 16 Kritiken
Sonntagmorgen haben wir das Frühstück mit 3 Personen auf dem Restaurantschiff Nordertor ausprobiert und wir waren wirklich begeistert! Für einen tollen Preis um die 11€ bekommt man das tolle Buffett und verschiedene Getränke gratis sowie einen wunderbaren Ausblick auf den Hafen. Es gibt auf dem Buffet alles, was das Herz begehrt, natürlich auch frischen Lachs und Roastbeef.... mehr »
Geiler_Esser (5)
Einsteiger Beginner
Geiler_Esser (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gaststaette an doerpsdiek abends normal

An Dörpsdiek

4,88 von 5 / 2 Kritiken
Ab Herbst sollte man Grünkohl essen.Deshalb waren meine Eltern der Meinung, sich mal wieder im Dörpsdiek einzufinden, da es in der Kieler Umgebung keine bessere Adresse für diese traditionelle kalte Jahreszeit Speise gibt. Selbst Taxifahrer aus der Landeshauptstadt empfehlen einem diese Lokalität, wobei sie nicht unbedingt um die Ecke zu Kiel liegt. Mit dem Auto fährt man ca... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
Ole K. (1)
Einsteiger Freshman
Ole K. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Blenoir normal

Blé Noir

3,42 von 5 / 3 Kritiken
Es ist ein französisches Bistro mit französischen Preisen. Wir waren an einem Sonntagnachmittag dort und wollten bewusst einen Crêpes essen. Wir sind in das Ble Noir ausgewichen, da Harris Bar nicht mehr existiert. Wir haben das Ble Noir mit der Erkenntnis verlassen, dass wir wenig bekommen, aber viel bezahlt haben. Wir können wahrscheinlich froh sein, dass es überhaupt... mehr »
gubbi0706 (1)
Einsteiger Freshman
gubbi0706 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

STAMM - HAUS & Meer

4,50 von 5 / 1 Kritik
Wir haben und sehr wohl gefühlt. Es gab eine interessante Auswahl in Tagesangebot welche sich von unserem alltäglichen Essen zuhause unterschied und somit Abwechslung brachte. Das Restaurant ist farblich klar und zurrückhaltend gestaltet Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Sicher werden wir noch öfter dort essen gehen oder eine Familienfeier dort planen. mehr »
pezziball (54)
Top Kritiker Advanced
pezziball (54) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kie labodega normal

La Bodega del Sol

3,85 von 5 / 10 Kritiken
Das man schnell an einem zu kleinen Tisch landet ist ein Manko. Alles andere okay und am Essen nichts zu bemängeln. mehr »
Baddy2 (0)
Einsteiger Freshman
Baddy2 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Image normal

Olympos

4,30 von 5 / 6 Kritiken
KurzKritik Gemütlicher Herrenabend im Olympos. Mit 10 Leut‘ haben wir uns etliche Stunden dort gerne aufgehalten. Es lief alles reibungslos. Die junge Kellnerin hat uns nett begrüßt u. die Getränke alle zügig gebracht. Das gute Essen wurde zusammen serviert. Die Inhaberin hat dabei geholfen. Mein Putensteak mit Pommes, Reis u. Tzatziki. War lecker. Anstelle des Krautsalates bekam ich... mehr »
Baddy2 (0)
Einsteiger Freshman
Baddy2 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Kie megasaray1 normal

Mega Saray

4,75 von 5 / 3 Kritiken
KurzKritik Im Mega-Saray waren wir zu zweit erstmalig. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Restaurant war für den Dienstagabend voll. Die Gäste machten einen sehr zufriedenen Eindruck – jung bis alt waren dabei. Wir kamen gegen 20:30 Uhr und setzen uns an den Tisch im Tresenbereich. Das KellnerInnen waren alle sehr nett und aufmerksam. Beratung zum Wein incl.... mehr »
martina,123 (1)
Einsteiger Freshman
martina,123 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Il Ristorante Diana

3,29 von 5 / 6 Kritiken
Wir wollten dort die die hochzeit unserer Töchter feiern und wurden bitter enttäuscht, wirklich traurig ,wenn man nicht größer e Gesellschaften professionell bedienen kann sollte man keine annehmen ,wir waren mit Sicherheit das erste und auch das letzte mal dort ,so gewinnt man keine neuen Gäste ,preis hin oder her mehr »
M. Martens (2)
Einsteiger Beginner
M. Martens (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Frie normal

Friederikenhof

4,50 von 5 / 7 Kritiken
Ganz hervorragendes restaurant.. Sehr stimmiges Konzept. Speisen und Interieur passend zueinander. Sehr gemütliches, stilsicheres und gepflegtes Ambiente. Bedienung sehr zuvorkommend und höflich, dennoch im Hintergrund. Das Essen war wirklich eine Gaumenfreude. So gute Restaurants findet man in Lübeck selten. Absolut empfehlenswert! Wir kommen sehr gerne wieder. mehr »
M. Martens (2)
Einsteiger Beginner
M. Martens (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fuchsbau normal

Fuchsbau

4,25 von 5 / 6 Kritiken
Wir sind auf Empfehlung dorthin. Trotz Reservierung, mussten wir an der Bar warten ca 15 min., immerhin gab es einen Prosecco auf's Haus Ein wirres durcheinander herrschte, allein von der Serviceseite aus. Ständig anderes Personal mit den gleichen Fragen nach Getränken etc, obwohl noch nicht einmal eine getränkekarte gereicht wurde. Die Vorspeisen waren fad, ich hatte eine... mehr »
locke93 (1)
Einsteiger Freshman
locke93 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Friesendeel normal

Friesen Deel

3,38 von 5 / 2 Kritiken
Na wie schön, von vielen Gästen hatten wir nur positives über die Friesen Deel gehört und dann das. Der Tester muss ein persönlichen schlechten Tag gehabt haben. Wir also hin um uns ein eigenes Urteil zu erlangen. Wir bestellten bei der netten Bedienung Rotbarsch mit Tomaten-Champignons und Bratkartoffeln und dazu 2 Hefeweizen. Das Lokal war für die Jahreszeit (Uhrzeit ca.... mehr »
kalif75 (1)
Einsteiger Freshman
kalif75 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Allgemein kann man das Highlight empfehlen, wenn man einen schönen Ausblick über Lübeck haben möchte, im Sommer ist die Dachterasse bestimmt super bei Kaffee und Kuchen oder Cocktail, der Blick ist einfach traumhaft. Zum Essengehen aber nicht empfehlenswert. Alles weitere steht bei den Unterpunkten mehr »
speedy571 (4)
Einsteiger Beginner
speedy571 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Friesendeel normal

Friesen Deel

3,38 von 5 / 2 Kritiken
mir hätte zu denken geben müssen, dass nur 1 Pärchen im Lokal war, wo überall anders mehr los war. Nach meinen Erlebnissen empfehle niemanden dort essen zu gehen. Um 19:25 Uhr kamen noch Gäste die was essen wollten. Doch leider (oderGott sei Dank?) war die Küche schon zu. Obwohl draußen andere Zeiten angeschlagen sind. Als dann noch alter, stark riechender Fettgeruch aus der... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
1 - 20 von 1000 Ergebnissen