beobachten Neue Restaurantkritiken in Schleswig-Holstein

locke93 (1)
Einsteiger Freshman
locke93 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Friesendeel normal

Friesen Deel

2,50 von 5 / 1 Kritik
Na wie schön, von vielen Gästen hatten wir nur positives über die Friesen Deel gehört und dann das. Der Tester muss ein persönlichen schlechten Tag gehabt haben. Wir also hin um uns ein eigenes Urteil zu erlangen. Wir bestellten bei der netten Bedienung Rotbarsch mit Tomaten-Champignons und Bratkartoffeln und dazu 2 Hefeweizen. Das Lokal war für die Jahreszeit (Uhrzeit ca.... mehr »
kalif75 (1)
Einsteiger Freshman
kalif75 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Allgemein kann man das Highlight empfehlen, wenn man einen schönen Ausblick über Lübeck haben möchte, im Sommer ist die Dachterasse bestimmt super bei Kaffee und Kuchen oder Cocktail, der Blick ist einfach traumhaft. Zum Essengehen aber nicht empfehlenswert. Alles weitere steht bei den Unterpunkten mehr »
speedy571 (4)
Einsteiger Beginner
speedy571 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Friesendeel normal

Friesen Deel

2,50 von 5 / 1 Kritik
mir hätte zu denken geben müssen, dass nur 1 Pärchen im Lokal war, wo überall anders mehr los war. Nach meinen Erlebnissen empfehle niemanden dort essen zu gehen. Um 19:25 Uhr kamen noch Gäste die was essen wollten. Doch leider (oderGott sei Dank?) war die Küche schon zu. Obwohl draußen andere Zeiten angeschlagen sind. Als dann noch alter, stark riechender Fettgeruch aus der... mehr »
k_vossen (1)
Einsteiger Freshman
k_vossen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Grill event im restaurant nordwind normal

Restaurant Nordwind

3,80 von 5 / 5 Kritiken
Das Nordwind ist ein öffentliches Vereinslokal an der Wakenitz mit wunderschönem Ausblick. Wir haben sowohl schon a la carte als auch bei Feierlichkeiten Buffett gegessen und sind jedes mal mehr als zufrieden. Die Karte ist klein wird aber saisonal mit einer Zusatzkarte ergänzt. Wir sind sehr gerne dort und werden weiterhin dort essen und feiern. mehr »
Howpromotion (508)
Platin Kritiker Platinum
Howpromotion (508) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Dsc00885 normal

Thai Thani

4,19 von 5 / 4 Kritiken
Nach einem leichten Facelift wurde das thailändische Restaurant (ehem. Win On) am 6.11.14 mit dem Namen Thai Thani neu eröffnet. Die Betreiber überarbeiteten die Karte und warten mit neuem Personal auf. Das Ambiente und die ruhige Stimmung sind geblieben. Es wirkt noch etwas vorsichtig, kann aber mit etwas mehr Selbstbewusstsein und offensiverer Speisenberatung (z.B. über... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
reinhold_pape (64)
Top Kritiker Advanced
reinhold_pape (64) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Grill event im restaurant nordwind normal

Restaurant Nordwind

3,80 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren Mittags hier , um 13.00h , das Lokal war nicht gut besucht. mehr »
neuköllner80 (1)
Einsteiger Freshman
neuköllner80 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Grill event im restaurant nordwind normal

Restaurant Nordwind

3,80 von 5 / 5 Kritiken
Vielen lieben Dank für diesen schönen Abend !! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Direkt zum wohlfühlen. Wir waren mit 4 Personen da und ich kann nur sagen, dass wir alle super zufrieden und glücklich waren. Wir haben gleich bei dem Wirt Herrn Langner (sehr nett & sympathisch gewesen) eine Familien-Weihnachtsfeier gebucht. Wir freuen uns jetzt schon auf... mehr »
Kaylee (2)
Einsteiger Beginner
Kaylee (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Fährschenke

2,98 von 5 / 13 Kritiken
Das Gute an der Fährschänke ist die Hafenlage mit schöner Aussicht auf die Schlei und Schiffe, und dass sie durchgängig geöffnet ist. Darüber haben wir uns gefreut, weil wir ausserhalb der Hauptessenszeit nachmittags hungrig nach einem Restaurant suchten. Das Ambiente einer urigen Hafenkneipe hat uns auch zugesagt. Das Essen ist jedoch nicht selbstgemacht und man bekommt für... mehr »
ullirudi (15)
Einsteiger Beginner
ullirudi (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg4759 normal

Cafe Markt

3,83 von 5 / 4 Kritiken
Mölln, Mölln
Küche: deutsch
Gemütlich, gepflegt, antik und tolles Essen. Soo ein schön gemachtes altes Haus.Gutes Konzept und perfekt umgesetzt. Essen ganz frisch, dauert ein wenig, dafür aber richtig gut und schön präsentiert. mehr »
Kaylee (2)
Einsteiger Beginner
Kaylee (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kroog normal

Senator Kroog

3,40 von 5 / 5 Kritiken
Unsere 5köpfige Famile findet selten ein Restaurant, wo alle mit den angebotenen Speisen glücklich werden. Dieser seltene Fall hat hier funktioniert! Wir kommen gerne wieder, wenn es uns mal wieder in den Norden verschlägt. Der Fisch, der Beilagensalat und die selbstgemachten Soßen sind besonders herauszuheben, alles andere war aber ebenfalls tip-top und lecker. mehr »
Beachvolleyballer (3)
Einsteiger Beginner
Beachvolleyballer (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fishdeel vor1 normal

Fischdeel

4,23 von 5 / 13 Kritiken
Hier sollte man wirklich nur hingehen, wenn man ein Fischgericht zu sich nehmen will, denn die beiden Fleischgerichte auf der Karte sind wohl eher als Alibi gedacht. Dafür kommen Fischliebhaber voll und ganz auf ihre Kosten, die Qualität der Speisen ist absolute Spitze. Dafür nimmt man dann auch gern in Kauf, dass man sich in einer kleinen Seitenstraße befindet, wo man nicht... mehr »
gut geschrieben (1)
Ida S. (53)
Top Kritiker Advanced
Ida S. (53) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Steak 'n more

2,00 von 5 / 2 Kritiken
Das Steak'n more liegt auf dem Gelände des Scandinavian Park Autohofs direkt an der Autobahnabfahrt Flensburg Handewitt. Es befindet sich in einer kleineren Halle, in deren Innenraum ebenfalls ein separat liegendes Bistro mit angrenzendem Raucherraum untergebracht ist. Von Innen ist das Steaks'n more mit klassischen dunklen Möbeln ausgestattet. Ein Holzfussboden in dunkler... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
speedy571 (4)
Einsteiger Beginner
speedy571 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Moin normal

Moin Moin

4,00 von 5 / 16 Kritiken
Büsum
Einen Besuch des Restaurant kann ich nur empfehlen. Eine nicht zu große, feine Karte wo für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. mehr »
gut geschrieben (1)
peter joens (1)
Einsteiger Freshman
peter joens (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
078 normal

Kupferkanne

2,30 von 5 / 5 Kritiken
Hübsches Landrestaurant mit guter gutbürgerlicher Küche. mehr »
Neutralis (3)
Einsteiger Beginner
Neutralis (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

India

3,83 von 5 / 3 Kritiken
Kiel, Gaarden-Süd
Küche: indisch
Indisches Restaurant in Vorstadt-Lage. Außensitzplätze sind auf einer Terasse auf der straßenabgewandten Seite des Hauses verfügbar. mehr »
Neutralis (3)
Einsteiger Beginner
Neutralis (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Ristorante Italiano

3,88 von 5 / 2 Kritiken
Kleiner, solider Standard-Italiener fürs schnelle Pizza-Essen zwischendurch. Wenige Außensitzplätze verfügbar. mehr »
Neutralis (3)
Einsteiger Beginner
Neutralis (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1020528 normal

Kreta

4,04 von 5 / 8 Kritiken
Grundsolider Standard-Grieche im Speckgürtel der Innenstadt. Großer, relativ eng bestuhlter Gastraum, zudem Biergarten an der straßenabgewandten Hausseite. Publikum völlig gemischt, erkennbar zahlreiche Stammgäste. Das Restaurant ist dem Verfasser aus zahlreichen Vorbesuchen bekannt. mehr »
sunny123 (0)
Einsteiger Freshman
sunny123 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
L normal

Ricci's Restaurant

4,75 von 5 / 2 Kritiken
Elmshorn
Küche: italienisch
KurzKritik Hallo Ich bin öfter bei Ricci und kann nur sagen das Essen und Bedienung einfach top ist Was ich aber Kritisieren muß das sind leider die WC da müßte wirklich mal was gemacht werden. mehr »
Oliver-Drynda (2)
Einsteiger Beginner
Oliver-Drynda (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fischkiste normal

Fischkiste

4,50 von 5 / 7 Kritiken
Ich kannte die "Fischkiste" schon von vorherigen Besuchen. Nun waren wir zu zweit dort zum Mittagessen. Es war sehr, sehr gut. mehr »
Oliver-Drynda (2)
Einsteiger Beginner
Oliver-Drynda (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
1seaside normal

Seaside

4,75 von 5 / 4 Kritiken
Wir haben vom 14.11. bis 16.11.2014 im "Seaside" gewohnt. Ganz hervorragend! Blick aufs Meer, tolles Zimmer, sehr, sehr freundlicher Service. Wir kommen gern wieder. Danke! mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen