beobachten Neue Restaurantkritiken in Schleswig-Holstein

paul1956 (20)
Hobby Kritiker Hobbyist
paul1956 (20) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bark normal

Premium partner Zur Barkasse

4,68 von 5 / 151 Kritiken
Nachdem ich hier mehrfach essen war kann ich jetzt wieder eine Rezension schreiben. Vom Kommentar einiger weiß ich das man den Kritiken teilweise nicht nachvollziehen kann es wird zu viel über das Restaurant geschrieben. Warum? Man wird vom Service außergewöhnlich nett betreut, ohne belästigt zu werden. Bekommt Information was es außer in der Karte gerade zu bekommen ist.... mehr »
paul1956 (20)
Hobby Kritiker Hobbyist
paul1956 (20) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 5210 normal

Husum Pub

3,42 von 5 / 6 Kritiken
Mit Tochter hier eingekehrt. Wollte eigentlich woanders hin aber sie hat mich überredet. Draußen wäre sicherlich angenehm gewesen wenn es weniger Windig gewesen wäre. Drinnen gastronomisch normal. Service normal ohne besondere nette Aktivitäten den Gästen gegenüber. Karte kam und wir (ich) habe , n mich Gewundert über den Inhalt. Für jeden was dabei aber keinen individuellen... mehr »
Kurti (35)
Hobby Kritiker Hobbyist
Kurti (35) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
So ein wenig unscheinbar an der Hauptstraße gelegen und mit einem für mich nicht schlüssigem Konzept. Kurgäste abzocken wäre vielleicht zu weit gegriffen - aber....... mehr »
Johnny-B (23)
Hobby Kritiker Hobbyist
Johnny-B (23) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
57c27b487e6a77ba6bcf4bd3031be34c normal

Poseidon

4,36 von 5 / 11 Kritiken
Kiel, Wik
Küche: griechisch
Mal wieder das Zusammentreffen dreier Gegebenheiten bei der Rückfahrt ins Büro nach einem Außentermin: Mittagszeit, Hungergefühl und in der Terminplanung noch ein knappes Stündchen Luft. Und noch während ich ansetzte, einen Plan zu schmieden, wie dem denn nun zu begegnen sei, trafen sich zwei weitere Begebenheiten: ich passierte das Poseidon, welches ein Mittagstisch-Angebot... mehr »
hilfreiche Kritik (14)
gut geschrieben (14)
Weinmann (29)
Hobby Kritiker Hobbyist
Weinmann (29) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Ellerau kramers normal

Kramer's Gasthof

2,00 von 5 / 1 Kritik
Das Hotel - Restaurant liegt nahe der Ortsausfahrt an einer Hauptstraße. Parkplätze sind direkt vor der Tür mehr als ausreichend vorhanden. Das Haus hat schon einige Jahre auf der Uhr, was man ihm aber von außen nicht ansieht. Drinnen wird es dann aber spannend. mehr »
silkevie (1)
Einsteiger Freshman
silkevie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Forsthaus Grüner Jäger

4,06 von 5 / 4 Kritiken
waren vor 18:00 Uhr vorort und wurden freundlich begrüßt, anschließend zum Tisch den wir uns aussuchen konnten geführt mehr »
becuce (1)
Einsteiger Freshman
becuce (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Ost1 normal

Die Osteria S 52 - Seaside

3,65 von 5 / 18 Kritiken
Essen schnell hatten unsere Kinder mit 2 Jahren dabei die wurden sehr gut bedient mehr »
Management on Tour (1)
Einsteiger Freshman
Management on Tour (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Perla normal

La Perla Del Sud

4,45 von 5 / 5 Kritiken
Ich kann diesem Restaurant einfach nur Bestnoten aussprechen! Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service, sehr ansprechendes Interieur, sehr leckeres und sehr gute Essen und gut sortierte Speisekarte. Das Ambiente ist sehr schön, gerade zum Abendessen. Ich finde diese Location besticht und sucht Seinesgleichen in der Umgebung mehr »
giga (7)
Einsteiger Beginner
giga (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dat ole aalhus dscf2962b normal

Dat ole Aalhus

3,92 von 5 / 8 Kritiken
Fehmarn, Landkirchen
Schade, nach vielen sehr schönen Abendessen in diesem Restaurant , hat die Qualität des Essens leider nachgelassen ! mehr »
jjgelee (2)
Einsteiger Beginner
jjgelee (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
01 normal

Porterhouse im Gnomenkeller

3,65 von 5 / 10 Kritiken
Wir haben unser "Hochzeitsessen" im Gnomenkeller zu uns genommen. Im engen familiären Kreis hatten wir trotz der relativ kleinen Gruppe (13 Personen + 3 Kleinkinder) einen separaten Raum, der von der Größe her perfekt war und uns in Ruhe und gemütlich zusammensitzen ließ. Und das, obwohl wir bei der Planung und Reservierung für den Abend vom Restaurantleiter vertröstet... mehr »
Daria und Dan  (1)
Einsteiger Freshman
Daria und Dan (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20130602 wa0000 normal

Ristorante Il Treno

2,58 von 5 / 3 Kritiken
Unverschämte Bedinung, Tortelini sind 100% nicht Frisch zubereitet! Bedinung saß draußen und hat mit seinem Handy gespielt und geraucht! Der Besitzer ist nicht wirklich freundlich!! Ich kann dieses Restaurant leider nicht Empfehlen mehr »
CLIB (0)
Einsteiger Freshman
CLIB (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Olympos

3,75 von 5 / 5 Kritiken
KurzKritik Unterirdischer Grieche zum abgewöhnen. Hatten uns eigentlich auf ein schönes Essen gefreut. Nachdem wir bestellt hatten, räumte die Wirtin gerade die vollen Teller eines 6 köpfigen Mädchenteams ab. Kein gutes Zeichen! Infolge erhielten wir einen Salat als Hauptspeise im Großküchenoutfit und einen Grillteller mit matschigen Reis und vor Fett trivenden in Einheitsgrau... mehr »
Heringskopp (9)
Einsteiger Beginner
Heringskopp (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fisch komb%c3%bcse travem%c3%bcnde normal

Fisch-Kombüse

4,25 von 5 / 2 Kritiken
Auch diese Kritik bezieht sich auf den "Imbiss" im Fischereihafen, nicht auf das Restaurant in der Vorderreihe. Es handelt sich hierbei um einen Imbiss mit vorgebautem Zelt und Außenplätzen, die Karte ist recht kurz und umfasst in erster Linie Fischgerichte (Tellergerichte), d.h. typischen norddeutschen Fisch (keine Exoten) wahlweise mit Bratkartoffeln, Speckkartoffelsalat... mehr »
Mr_Blues (40)
Hobby Kritiker Hobbyist
Mr_Blues (40) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Taverna Mythos

3,50 von 5 / 2 Kritiken
Das griechische Lokal ist in einem garageähnlichen Haus untergebracht und wurde nun unter neuer Regie neu eröffnet. Nach dem Eintritt wurden wir von der Kellnerin freundlich begrüßt und bekamen einen Tisch zugewiesen. Das Restaurant selbst erschien recht klein, nur sieben Tische waren vorhanden, die fast alle besetzt waren. Die Speisekarte war eigentlich zu umfangreich, auch... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
heidi1964 (22)
Hobby Kritiker Hobbyist
heidi1964 (22) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bark normal

Premium partner Zur Barkasse

4,68 von 5 / 151 Kritiken
Wieder mal eingeladen und einen schönen Tisch vom Eingang links hoch beim Tresen für vier Personen bekommen. Da ich hier schon über das Restaurant geschrieben habe schreibe ich kurz über den Details hinsichtlich, Ambiente und Einrichtung. Der Service war Nett aber hatte auch viel zu tun, Restaurant war gut besetzt. Für mich normal aber nicht außergewöhnlich. Alles sehr... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
OhLecker (1)
Einsteiger Freshman
OhLecker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Haby normal

Haby-Krog

4,50 von 5 / 6 Kritiken
Haby
Küche: deutsch, regional
Mittagessen im Haby Krog. Wir waren mit 3 Personen dort und waren überrascht wie gemütlich dieser Krog eingerichtet ist. Antike Möbel, schöne Holztische und überall brennende Kerzen und ein Kamin. Der Service war sehr nett. Das Essen Superlecker. Wier hatten einmal Miesmuscheln im Weißweinsud, Holsteiner Labskaus mit Regionalem Gallowayfleisch zubereitet und Lammrücken auf... mehr »
pizza1958 (1)
Einsteiger Freshman
pizza1958 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1020528 normal

Kreta

4,06 von 5 / 8 Kritiken
Kiel, Gaarden-Süd
Küche: griechisch
Wir waren als Geburtstag Gesellschaft im Kreta angemeldet und wurden dementsprechend begrüßt, das Geburtstagskind (83 Jahre :-)) wurde mit besonderer Aufmerksamkeit willkommen geheissen. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
Martin Cleff (1)
Einsteiger Freshman
Martin Cleff (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg1091 normal

Weinigel's Fährhaus

3,45 von 5 / 5 Kritiken
Heiligenhafen
Das Restaurant überzeugt durch die Qualität des Essens und die Freundlichkeit des Personals. Wir waren vier Tage in Heiligenhafen und haben drei Tage bei ihnen gespeist. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
AinaraSol (0)
Einsteiger Freshman
AinaraSol (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Edd9fbd284be452ee7b30694b6591d31 normal

Mallorca

3,21 von 5 / 7 Kritiken
Kiel, Brunswik
Küche: spanisch
KurzKritik Crema Catalana - millionen Rezepte im Internet und sogar auf Wikipedia erklärt. Sollte als Klassiker eine Selbstverständlichkeit sein, in einem Restaurant namens Mallorca diese Speise halbwegs typisch und genießbar hinzubekommen. Hier nicht, ganz und gar nicht, jeder Billigpudding vom Discounter schmeckt zigfach harmonischer als dieser ungenießbare Alptraum im Mallorca. mehr »
E. Andree (1)
Einsteiger Freshman
E. Andree (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant lebt von seiner Location. Der Tourismus und die dadurch gegebene Laufkundschaft erlaubt es offenbar das unangemessene Preisleistungsverhaeltnis beizubehalten. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen