beobachten Termine in Sachsen

22.03.2015
ab 11:00

BRUNCH "Fit in den Frühling" im Waldblick Pulsnitz - Schöne Aussichten in Pulsnitz, Friedersdorf

Leichte Kost und frische KräuterPreis pro Person 17,00 € / Kinder 8,50 € mehr »
27.03.2015
ab 19:00

Live Jazz "Steaktrain and music on tour" mit der zauberhaften Frau Tagle im Steaktrain in Leipzig, Zentrum

Als Vorspeise bieten wir Ihnen unter anderem eine zahlreiche Auswahl an Tatars oder zum Hauptgang beste Stücke vom Lamm, Rind serviert mit harmonischen Klängen von unserer Pianistin Frau TagleUm... mehr »
03.04.2015
ab 11:00

Osterbrunch am Karfreitag im Waldblick Pulsnitz - Schöne Aussichten in Pulsnitz, Friedersdorf

Österliches, Lamm und WeideschafPreis pro Person 18,00 € / Kinder 9,00 € mehr »
05.04.2015
ab 10:00

Oster-Schlemmer-Brunch am Ostersonntag im Bayerischer Bahnhof in Leipzig, Zentrum-Südost

Besondere Köstlichkeiten erwarten Sie beim Schlemmerbuffet am Ostersonntag und Ostermontag. Genießen Sie die festliche Stimmung und bedienen Sie sich an unserem Brunchbuffet mit besonderen... mehr »
19.04.2015
ab 11:00

BRUNCH "Rund um den frischen Spargel" im Waldblick Pulsnitz - Schöne Aussichten in Pulsnitz, Friedersdorf

Die Spargelsaison hat begonnen, spargeln Sie sich fit!Preis p.P. 17,00 € / Kinder 8,50 € mehr »
24.04.2015

10.05.2015
ab 11:00

Muttertagsbrunch im Waldblick Pulsnitz - Schöne Aussichten in Pulsnitz, Friedersdorf

Heute muss die Mutter nicht kochen, heute kochen wir für Sie!Preis p.P. 17,00 € / Kinder 8,50 € mehr »
25.05.2015
Montag
ab 11:00

Pfingstbrunch im Waldblick Pulsnitz - Schöne Aussichten in Pulsnitz, Friedersdorf

Spargel & Co. sowie leckere Braten aus der SonntagsküchePreis pro Person 18,00 € / Kinder 9,00 € mehr »
29.05.2015
ab 19:00

An diesem Freitag sind wir ausgebucht. Aus diesem Grund bitten wir stets um eine Reservierung-gern auch über unsere HomepageAls Vorspeise bieten wir Ihnen unter anderem eine zahlreiche Auswahl an... mehr »
14.06.2015
ab 11:00

Sommerbrunch "Mediterran" im Waldblick Pulsnitz - Schöne Aussichten in Pulsnitz, Friedersdorf

"Verführung des Südens - gesund und lecker"Preis pro Person 17,00 € / Kinder 8,50 € mehr »
1 - 10 von 23 Ergebnissen