beobachten Neue Restaurantkritiken in Sachsen

kasandra...i (9)
Einsteiger Beginner
kasandra...i (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Herkules 01 normal

Herkules

4,75 von 5 / 4 Kritiken
Gutes Essen, günstiger wie andere Griechen in der Stadt. Jedoch sollte die Kundenorientierung mehr Augenmerk erhalten. Der Umgang mit Gästen war nicht akzeptabel, am Nachbartisch gab es ebenfalls Beschwerden. mehr »
Valentino32 (1)
Einsteiger Freshman
Valentino32 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Stelzenhaus s 014 normal

Stelzenhaus

3,33 von 5 / 21 Kritiken
Abiente top...aber schmutzig. Preisleistungverhältnis sehr mangelhaft....(klein, verbrannt usw.) mehr »
Blaugerti58 (2)
Einsteiger Beginner
Blaugerti58 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
B4dcf3cfba3d1af0c3b8c57b286b147e normal

Thüringer Hof

3,43 von 5 / 26 Kritiken
Wir sind durch die HappyDinnerCard auf dieses Restaurant gekommen. Die Bedienung ist sehr freundlich, aber unaufdringlich. Das Essen war sehr gut. Wir kommen wieder. mehr »
Anschneck (1)
Einsteiger Freshman
Anschneck (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Stumpfs hof normal

Stumpfs Hof

3,38 von 5 / 2 Kritiken
Geburtstagsfeier meiner Mutter. Alle aber wirklich alle ware durchweg sehr zufrieden. Trotz 20 Gästen a la cart kam das Essen für alle gemeinsam. Grüße Portionen zu einem fairen Preis. mehr »
Blaugerti58 (2)
Einsteiger Beginner
Blaugerti58 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Solemio normal

Sole mio

3,82 von 5 / 11 Kritiken
Wir waren durch die HappyDinnerCard Leipzig auf dieses Lokal gestossen. Die Anfahrt von der Innenstadt hat sich gelohnt. Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und guter Küche. Wir kommen sehr gern wieder. mehr »
Koenigo (0)
Einsteiger Freshman
Koenigo (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Wir haben eine Stunde auf unser Essen gewartet!! Die Portionen waren klein, der Geschmack Sch...Und der Kellner mehr als unfreundlich. Empfehlung an den Inhaber: Frittenbude in Timbuktu eröffnen !!! Unfreundlich, Leihkraft und total überfordert!!! Originalton: Das Eis für die Kinder dauert noch einmal 15 min aber Sie können auch gehe Rostbrätl - versalzen !!! Unbedeutend... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Lucy_Sky (1)
Einsteiger Freshman
Lucy_Sky (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat uns nicht besonders beeindruckt. Die Beilagen waren aus der Tüte/Dose/TK und wir mussten ewig warten. Das bestellte Wasser kam in Plasikflaschen und der Wein war eher mäßig. Wir empfehlen das Restaurant insgesamt nicht unbedingt weiter. mehr »
pischti (1)
Einsteiger Freshman
pischti (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Goa Curry

Noch keine Bewertungen
Ein empfehlenswertes Restaurant für Liebhaber der indischen Küche mehr »
Alexander Hlynskij (25)
Hobby Kritiker Hobbyist
Alexander Hlynskij (25) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zwischen Königswalde und Kühberg gelegen, ist die Brettmühle seit Jahren eine gute Adresse für Ausflügler und Wanderer. Wer gute und bodenständige Küche mag, kann eigentlich nichts falsch machen. Allerdings empfielt sich eine Reservierung durchaus :) mehr »
CK_FG (3)
Einsteiger Beginner
CK_FG (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Peking

2,88 von 5 / 4 Kritiken
Wir waren das erste Mal hier essen uns uns eine eigene Meinung bilden. Es war definitiv nicht der letzte Besuch, da Ambiente, Service, Qualität des Essens und Preis -Leistungsverhältnis einfach passen. mehr »
harryaussteina (1)
Einsteiger Freshman
harryaussteina (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Türmerhaus

3,69 von 5 / 4 Kritiken
Die Gaststätte ist gut eingerichtet, sauber und die Bedienung ist freundlich. Das Bier war schmackhaft, aber zum Essen kamen mir leider folgende Gedanken: Wenn jemand die Flucht ergreift so heißt es landläufig auch er "türmt"... Es liegt nahe zu vermuten, dass das Haus daher zu seinem Namen kam, denn nachdem ich das Mittagessen serviert bekommen hatte, war ich in jeder... mehr »
Der_Dirk (2)
Einsteiger Beginner
Der_Dirk (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Missing normal

1832

2,00 von 5 / 1 Kritik
Naja, gut gemeinte Idee jedoch haben die Betreiber den Beruf verfehlt mehr »
toke (1)
Einsteiger Freshman
toke (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eine sehr gute Empfehlung für einen besonderen Abend unter ungewohnten Umständen. mehr »
Weber, Clarissa (2)
Einsteiger Beginner
Weber, Clarissa (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Wiener Cafe

4,25 von 5 / 1 Kritik
ein kleines, im Stadtgebiet unscheinbares Restaurant, an dem man eigentlich vorbeiläuft - aber oho! mehr »
Weber, Clarissa (2)
Einsteiger Beginner
Weber, Clarissa (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Döllnitzseehotel

3,56 von 5 / 5 Kritiken
Ein angenehmes Ambiete, das man immer wieder gern aufsucht....-bis zum heutigen Abend: mehr »
Therme1 (1)
Einsteiger Freshman
Therme1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kastanienhof normal

Kastanienhof

4,50 von 5 / 2 Kritiken
Das Haus macht sowohl von innen, wie auch von außen einen sehr guten Eindruck. Die Freundlichkeit zug sich von der Begrüßung bis zum Abschied gleichbleibend hervorragend durch. mehr »
bordibird (6)
Einsteiger Beginner
bordibird (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Escados

3,56 von 5 / 40 Kritiken
! Unhöfliche Bedienung - überzogene Preise ! Mit eingeladen zu einem Geschäftsessen besuchten wir in einer größeren Gruppe das MissMarple‘s – Steaks ‘n Bar - früher Escados. Ich hoffe das alle Kellnerinnen nur an diesem Tage schlecht gelaunt waren und den Gästen sonst höflicher begegnen... sehr unprofessionell! Es war teilweise extrem durcheinander. Man musste kämpfen um... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Tine K. (1)
Einsteiger Freshman
Tine K. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
M%c3%a4dels restaurant normal

Las Tapas

4,34 von 5 / 56 Kritiken
Wir wollten mal schick essen gehen mit unseren Freunden. Tapas war die Idee. Also gingen wir ins Las Tapas. Schon die Begrüßung war so herzlich das man sich gleich gut fühlte. Philipp (haben kein Familiennamen gesehen) hat uns bedient und wir müssen sagen, absolut fantastisch. Super Speisenempfelung mit einer Schickenplatte vorneweg für alle, dann Tapas die auch echt klasse... mehr »
Dada61 (1)
Einsteiger Freshman
Dada61 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 6110 normal

Hühnerhaus

2,70 von 5 / 11 Kritiken
Silvester wollten wir vor der Party mit Freunden gemeinsam a la Carte essen. Wir wählten das Hühnerhaus wegen der Lage und weil wir beim Jahreswechsel 2013/14 in dem Restaurant zufrieden waren. Den Tisch hatten wir telefonisch reserviert. Wir freuten uns auf einen gemütlichen Silvesterauftakt, aber was dann kamm war schier unglaublich. Als erstes stellten wir fest, dass die... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
keinebange (1)
Einsteiger Freshman
keinebange (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Premium partner Espitas

4,10 von 5 / 30 Kritiken
Wir waren gegen 20.30 im Restaurant. Es war sehr voll, aber für 2 Personen wurde uns noch ein Tisch zugewiesen. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen