beobachten Neue Restaurantkritiken in Sachsen

Missing
Einsteiger Beginner
Gast1989 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

ALEX Zwickau

4,15 von 5 / 6 Kritiken
Freie Platzwahl, schöne Sitz Möglichkeit, angenehm Zentrale Lage in der Zwickauer Innenstadt mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Gast1989 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Waldperlehead normal

Waldperle

4,75 von 5 / 1 Kritik
Wir hatten uns kurz entschlossen & bekamen einen schönen Platz trotz Feiertag mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Lambrisco (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Sole mio

3,82 von 5 / 7 Kritiken
Wir waren schon des öfteren im Sole mio. Wir sind von dem Ambiente begeistert und sitzen gern oben.Dieses Mal waren wir enttäuscht. Es waren oben nur 3 Tische besetzt und man wollte uns unbedingt an einen 2er Tisch (gegenüber sitzend) platzieren. Wir sitzen gern nebeneinander. Erst nach langen Diskussionen wurde unsere Platzwahl akzeptiert. (in der Zeit unserer Anwesenheit... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
IrinaLeipzig (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hawaii Pizza

4,25 von 5 / 1 Kritik
Leipzig, Möckern
wir waren mit 5 Personen essen im Restaurant , wir hatten vorbestellt und das Restaurant war gut besucht. Die Bestellzeit betrug  30 min  und wir bekamen alle nach ce 20 min unsere Getränke . Der Service könnte ein bisschen schneller sein, aber das Essen war sehr lecker. Wir gehen zur naechsten Geburtsfeier wieder hin. Wir hatten alle Pizza und Pasta und es war sehr frisch... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
sthalrob (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0167 normal

Restaurant Flemming

4,77 von 5 / 12 Kritiken
Wir waren an einem Samstagabend zu zweit im Restaurant Flemming. Es war unser erster Besuch und wir wurde nicht enttäuscht. mehr »
Avatar
Top Kritiker Advanced
Sachse2013 (74) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc02529 normal

Sindbad

3,33 von 5 / 6 Kritiken
Wiedermal etwas anderes auprobieren. Heute sollte es eine arabische gasstätte sein. Trotz oder wegen der unterschiedlichen Bwertungen haben wir das Sindbad in Dresden in der Nähe des Nürnberger Eis gewählt. Gut mit Auto, Bus oder bahn erreichbar. Öffentliche Parkplätze sind in den angrenzenden Strassen vorhanden.Von Außen macht das Gebäude nicht unbedingt den Eindruck eines... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Missing
Einsteiger Freshman
Aus Köln (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Confucius

3,33 von 5 / 3 Kritiken
Ich war während meines kurzen Leipzigaufenthalts 3x hier essen, das spricht ja schon mal für sich. Ich habe jeweils das Abendbuffet gewählt und war mit den verschiedenen Gerichten sehr zufrieden. Alles lecker, warm und frisch. Zum Mongolischen Teil kann ich nichts sagen, weil ich mich auf die Fertiggerichte gestürzt habe :)Das Personal war sehr freundlich, nicht nur meine... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Korallenlabeo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
130215 restaurant stresa 043 normal

Premium partner Stresa

4,73 von 5 / 28 Kritiken
Sehr gutes RestaurantAuf jeden Fall einen Besuch wert und wir kommen beim nächsten Dresden besuch wieder mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
andy1909 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lindenklause normal

Lindenklause

5,00 von 5 / 1 Kritik
Tolles Lokal. Das Team ist sehr aufmerksam, die Speisen sehr lecker und das Ambiente toll mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Kmgmilan (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wagners20110326 (2)sw normal

Wagners

3,54 von 5 / 7 Kritiken
Leider eine absolute Enttäuschung. Service war nicht professionell. Die Aufnahme der Bestellung (auch Getränke) hat über eine halbe Stunde gedauert. Vorspeise kam nach 1 Stunde und die Mitteilung, dass meine Vorspeise aus ist, ebenfalls:-(((( mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
platinum (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Später mittag, ca 16 uhr, ca 20 Gäste besuchten zu der zeit das Objekt. mehr »
Avatar
Platin Kritiker Platinum
DocBu (214) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
B339915b11f42e1b80a07dfd3e00525f normal

Forsthaus Raschwitz

3,83 von 5 / 17 Kritiken
Markkleeberg, Markkleeberg
KurzKritik Eine alte Volksweisheit besagt, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul zu schauen habe, was wohl für diese Website heißen könnte, dass man dann, wenn man eingeladen ist, nicht meckern sollte. Dennoch möchte ich einige kurze Gedanken zu einem Besuch vom Abend des 09.04.2014 niederschreiben. Keine Frage: es ist ein schönes Ambiente in einem schönen Haus in Toplage.... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Avatar
Top Kritiker Advanced
Schlemmerpeter (80) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img252 normal

Megas Alexandros

4,00 von 5 / 1 Kritik
Auf Empfehlung einer Bekannten besuchten wir dieses griechische Restaurant. Es befindet sich in der Gartensparte Pappelhöhe und liegt somit sehr idyllisch und naturnah. Wir hatten zur Mittagszeit reserviert, dies wäre aber nicht nötig gewesen, da zu dieser Uhrzeit viele Tische unbesetzt waren. Das Ambiente im Inneren versprüht leichten 70er Jahre Charme, augenscheinlich... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Missing
Einsteiger Beginner
Dresdnerin (2) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Galerie 1 normal

Ontario

3,52 von 5 / 17 Kritiken
KurzKritik Allgemein:Ein wunderschönes Ambiente. Man fühlt sich sofort sehr wohl.Die Bedienung sehr freundlich und flink. Sogar eine Wasserschössel für unseren kleinen Hund wurde gleich gebracht.Ich hatte meine Strickjacke vergessen. Sie wurde gefunden und für mich aufbewart. Danke!Bedienung:Sehr freundlich, schnell und diskret. Nicht aufdringlich.Essen:Das Essen war schmackhaft.... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
trattoriapallo (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Forsthaus Luchsenburg

0,00 von 5 / 1 Kritik
KurzKritik Allgemein:Ich liebe die Luchsenburg, ein uraltes, romantisches  Forsthaus (mit Einkehr seit Generationen) im Westlausitzer Wald-und BerglandBedienung:Sehr aufmerksame, freundliche und kommunikative männliche Bedienung. Die Luchsenburg arbeitet wohl in Schichtren mit  wechselnden Servierpersonal, zu anderer Gelegenheit war dor eine weibliche- auch sehr nette... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
trattoriapallo (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Il Passatore

0,00 von 5 / 1 Kritik
KurzKritik Allgemein:Ein gastronomischer Fixpunkt in der Westlausitz, wenn nicht DER Fixpunkt überhaupt.Wenn wir, meine Frau, ich und manchmal andere Familienmitglieder und Freunde hervorragend essen gehen wollen, verzichten wir auf Experimente und gehen gleich ins Passatore.Bedienung:Die Chefin Andrea ist das Herz und Hirn des Restaurants, bedient und serviert selbst, ist immer... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
whitchi (4) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Dsc06845 normal

Zum Goldenen Löwen

3,75 von 5 / 2 Kritiken
Wir waren spontan mit 5 Personen im Goldenen Löwen Mittagessen. Die Begrüßung wär sehr freundlich. Das Ambiente war sehr gepflegt und wir haben uns sofort wohl gefühlt. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Reini01277 (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Fellini visitenc0001 normal

Fellini

0,00 von 5 / 1 Kritik
KurzKritik Allgemein:Wir hatten schon auf die Eröffnung gewartet und waren sehr gespannt, da wir bereits das Fellini in Radebeul kennen. Am 04.04.war es dann so weit. Am Sonntag entschlossen wir uns zu einem Mittagessen und zur Gratulation anlässlich der Neueröffnung dieser sehr schön gewordenen Lokation. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.Bedienung:Vom Chef höchst perönlich wurden... mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
Diverskin (29) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Minoas Palast

3,67 von 5 / 7 Kritiken
Ich war das erste Mal in diesem Lokal, zumal ich nicht aus Leipzig komme. Logischerweise habe ich mir vorher auch die Kritiken durchgelesen. Vielleicht liegt es daran, das ich ein wenig griechisch spreche, aber die überhebliche Arroganz konnte ich beim Chef des Hauses überhaupt nicht feststellen - im Gegenteil! mehr »
Avatar
Platin Kritiker Platinum
Bärchen (551) hat eine neue Kritik geschrieben.
Imag0497 normal

Gaststätte Oma

4,28 von 5 / 10 Kritiken
Aufmerksam geworden durch die Rezensionen auf RK, war schon das "Oma" im Namen ein Grund, hier einzukehren. Mit Navi auch für den Ortsunkundigen gut zu finden, gestaltet sich die Parkplatzsuche zu einem kleinen Problem, dass man ja aber immer einkalkuliert. mehr »
hilfreiche Kritik (8)
gut geschrieben (10)
1 - 20 von 1000 Ergebnissen