beobachten Neue Restaurantkritiken in Sachsen

Bärchen (572)
Platin Kritiker Platinum
Bärchen (572) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dres normal

Vapiano

3,33 von 5 / 18 Kritiken
Es stimmt und oft haben die Nörgler recht. Man kann doch nicht....... Doch, man kann und wir haben es getan. Bei herrlichstem Wetter und Sonnenschein zogen wir durch Dresden. Lächelnde freundliche Menschen allerorten, scheinbar viele auch in Kauflaune, was an den Tüten unschwer zu erkennen war. Wir ließen uns anstecken und shoppen macht nicht nur müde, sondern auch hungrig.... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
TiGra (1)
Einsteiger Freshman
TiGra (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
 mg 7149 4 normal

Premium partner Zum Karasek

4,25 von 5 / 19 Kritiken
Bautzen, Bautzen
Wir hatten unser erstes (kleines) Klassentreffen im Restaurant „Zum Karasek“ organisiert und waren total zufrieden. Schneller, freundlicher Service, lecker Essen und tolles Ambiente. Das Restaurant ist in allen Punkten nur zu empfehlen. mehr »
creando (181)
Platin Kritiker Platinum
creando (181) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscn0255 normal

Alexandros

4,33 von 5 / 3 Kritiken
Das Restaurant Alexandros liegt am Rande der Neustadt in einem Gewerbe-/Wohnmischgebiet. Wir waren in einem nahegelegenen Hotel untergekommen und über die Werbung des Restaurants aufmerksam geworden, die Preise sind recht günstig. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Schachti (2)
Einsteiger Beginner
Schachti (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Folklore normal

Folklorehof

5,00 von 5 / 3 Kritiken
Wir wurden unlängst (nach einer derben Kneipenpleite hier in Chemnitz/Kaßberg) von Freunden dazu animiert für eine der nächsten Restaurantbesuche den Folklorehof in Grüna vorzumerken, da es dort sehr schön sei und das Essen lecker schmecke! Nun, gestern war es dann soweit...es gelüstete nach gutbürgerlicher Küche...die Freunde von unseren Begehrlichkeiten informiert...und... mehr »
Corina (76)
Top Kritiker Advanced
Corina (76) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ar bar normal

Ayers Rock

3,93 von 5 / 15 Kritiken
Da der Wetterbericht nichts Gutes erwarten ließ und Aktivitäten an der frischen Luft nicht wie erwünscht möglich sein sollten, bestellten wir kurzerhand einen Tisch, angeregt durch einige positive Vorkritiken und Neugier auf die australische Küche. Das Restaurant liegt in einer typischen "Kneipengasse" zwischen Frauenkirche und Elbe. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
haeschen (1)
Einsteiger Freshman
haeschen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Der Besuch im Landgasthof Rothschönberg ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Was wir besonders schätzen, das man den ganzen Tag über die warme Küche genießen kann, das ist in den umliegenden Landgasthöfen, Restaurants etc. leider nicht der Fall. mehr »
sunnyangie (2)
Einsteiger Beginner
sunnyangie (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rosengarten s 037 normal

Zum Rosengarten

4,21 von 5 / 18 Kritiken
Wir hatten uns das Restaurant spontan heraus gesucht. Eine Einladung zum Mittagessen. mehr »
arne burg (1)
Einsteiger Freshman
arne burg (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bacchus 2014 normal

ART CULINAIRE Dresden

4,64 von 5 / 52 Kritiken
Ich war am Wochende mit meinen Eltern im Art Culinaire Dresden Essen. Meine Eltern suchen momentan nach einem Restaurant für Ihre Silberhochzeit, somit essen wir uns durch Dresden:-) Wir hatten reserviert und wurden auch sehr freundlich empfangen, die Jacken bekamen wir abgenommen und wurden zu unserem Tisch gebracht. Die Apertif Empfehlung war ein Bellini und den... mehr »
sunnyangie (2)
Einsteiger Beginner
sunnyangie (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rk sonnenwinkel 2 2  normal

Sonnenwinkel

2,38 von 5 / 4 Kritiken
Wir hatten für den Termin rechtzeitig gebucht und die Speisen vorher abgesprochen. Es war Mittagessen und Kaffee für eine Geburtstagsfeier geplant. Leider hat man aus bereits gemachten Fehlern noch nicht viel gelernt. Es ist sehr schade, denn der Sonnenwinkel hatte bis dato einen sehr guten Ruf. Überfordert, hilflos und unkoordiniert trifft wohl am besten, was wir erlebt haben. mehr »
STBRDBL (1)
Einsteiger Freshman
STBRDBL (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Trompeter

5,00 von 5 / 4 Kritiken
Dresden, Bühlau/Weißer Hirsch
Küche: deutsch
Auf dem Heimweg von einer Wanderung in der Sächsischen Schweiz Richtung Zuhause habe ich spontan im Restaurant Trompeter gehalten und zu Abend gegessen, da der Appetit nach der Anstrengung des Tages groß war. In Vorfreude auf ein gutbürgerliches Essen, wurden dann 3 Stunden aus dem eigentlich Abendessen, da man gut bewirtet wird und sehr schön verweilen kann. mehr »
Cri Dem (1)
Einsteiger Freshman
Cri Dem (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Marienmühle

3,14 von 5 / 8 Kritiken
EIne Bitte: gehen Sie dort nicht hin! Natürlich liegt die Mühle schön auf dem Weg durch das Tal, aber die Betreiber sind derart unverschämt zu ihren Gästen, dass es eine Frechheit ist. Wir haben unsere unberührt Getränke stehen lassen, weil wir mehrfach dumm angemacht wurden. Der Grund: wir hatten "die Frechheit" uns "einfach so an einen Tisch zu setzen". Dabei hatten wir... mehr »
Sonnenschein24 (1)
Einsteiger Freshman
Sonnenschein24 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pizzeria Dolomiti

3,38 von 5 / 2 Kritiken
Das Essen war super lecker und für den Preis wunderbar. die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können. Ansonsten war es ein netter Abend. mehr »
Hotel (2)
Einsteiger Beginner
Hotel (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir haben am Sonntag gegen 12.30 Uhr das Restaurant Der Leucht Turm mit 2 Personen besucht. Ein schönes Ambiente im Sonnenschein. mehr »
Gitta8345 (1)
Einsteiger Freshman
Gitta8345 (1) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Img 3367 normal

Mönchswalder Bergbaude

3,13 von 5 / 4 Kritiken
Innen wie außen tolles Ambiente, historisch, gepflegt, gutbürgerlich und urgemütlich! mehr »
andreas.baumgarten1 (1)
Einsteiger Freshman
andreas.baumgarten1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg1730 normal

Zur Brauschänke

4,25 von 5 / 2 Kritiken
Schöneck/Vogtland, Schöneck
Leider waren 2 Essen versalzen und das Kindergericht kam aus der Mikrowelle, es war nicht komplett warm . Schade. Das Ambiente ist toll. mehr »
janaundjörg (6)
Einsteiger Beginner
janaundjörg (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ankh normal

Café ankh

3,70 von 5 / 6 Kritiken
Wir waren schon zweimal im Ankh und so richtig zufrieden waren wir nie.( lange Wartezeit / falsches Essen) mehr »
janaundjörg (6)
Einsteiger Beginner
janaundjörg (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg2349 normal

Schnitzelparadies

4,17 von 5 / 3 Kritiken
Zu einem späten Mittagessen brachen wir auf um einen Gutschein einzulösen. mehr »
janaundjörg (6)
Einsteiger Beginner
janaundjörg (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg2550 normal

Miramar

4,25 von 5 / 18 Kritiken
Chemnitz, Schloßchemnitz
Küche: deutsch
Am Sonntagmittag, bei strahlendem Herbstwetter, wollten wir wiedermal die wunderbare Aussicht auf den Schlossteich genießen. Auf den Gedanken kamen viele an diesem Tag, das Restaurant war sehr gut besucht. Für die rustikalen Bänke noch ein Sitzkissen geholt – liegen leider etwas versteckt. mehr »
mechniker60 (1)
Einsteiger Freshman
mechniker60 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schlossblick normal

Schlossblick

3,00 von 5 / 2 Kritiken
Nach einem schönen Ausflug in die Weinberge von Pillnitz, haben wir uns nicht sehr willkommen gefühlt. Wir hätten uns einen schöneren Ausklang gewünscht. Dort wird man uns mit Sicherheit nicht mehr begrüßen können. mehr »
Heidi4105 (1)
Einsteiger Freshman
Heidi4105 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
E42db610a597f82196c07060510fa8ef normal

Shiki

3,68 von 5 / 26 Kritiken
Leipzig, Zentrum
Hatten es viel besser in Erinnerung. Bedienung war gestresst und unfreundlich. Viel zu lange auf lieblos angerichtetes Essen gewartet. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen