beobachten Neue Restaurantkritiken in Sachsen

George Lambolo (5)
Einsteiger Beginner
George Lambolo (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gr%c3%bcnerf%c3%bcrst normal

Grüner Fürst

4,00 von 5 / 2 Kritiken
4**** Hotel mit 4 **** Restaurant, gewollt aber bis dahin ist noch ein Stück Weg zu gehen. Das Restaurant weckt in der Eigendarstellung hohe Erwartungen und war das Ziel unseres Essens zum Hochzeitstag. Bei unseren Besuch war es ca. zu 40 % gefüllt, gediegene Gäste. Im persönlichen Gesamtfazit ist die Preisgestaltung zum Gebotenen zu selbstbewusst. Als Hotelgast kann ich mir... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Sachse2013 (110)
Profi Kritiker Professional
Sachse2013 (110) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
K img 2465 normal

Zum Auer

3,50 von 5 / 1 Kritik
Schon oft vorbeigefahren aber nie angehalten. Da die Gasstätte nur tagsüber geöffnet hat Kann man hier abends leider nicht einkehren. Lage: Direkt an der Kreuzung S80 Radeburg Meissen und S81 Klotsche Großenhain gelegen kann man diese Gasstätte nicht übersehen. Parkmöglichkeiten: Direkt gegenüber der Gasstätte sind ausreichend Parkplätze vorhanden. 1.Eindruck: Durch die... mehr »
*IchmagleckerEssen* (5)
Einsteiger Beginner
*IchmagleckerEssen* (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 9227 normal

Gasthof Pesterwitz

4,00 von 5 / 1 Kritik
Der Gasthof Pesterwitz ist innen wie außen ein sehr gemütlich und Stilvoll eingerichtetes Lokal, es läd zum verweilen ein. Die Regional und gute Deutsche Küche ist sehr ansprechend. Es mangelt an nichts, wenn man dem Personal seine Wünsche Äußert, so können Essen verscheiden variert werden. mehr »
*IchmagleckerEssen* (5)
Einsteiger Beginner
*IchmagleckerEssen* (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hopfenbl%c3%bcte freital normal

Hopfenblüte

3,58 von 5 / 3 Kritiken
Wir haben einen kleinen Urlaub in Freital verbracht und haben uns die Hopfenblüte als Lokal gewählt. Es hat einen gemütlichem Biergarten und sehr nettes Personal. Es gab Regionales frisches Essen was uns auch sehr gut geschmeckt hat. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt. mehr »
tanjawoeller (1)
Einsteiger Freshman
tanjawoeller (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bacchus 2014 normal

ART CULINAIRE Dresden

4,64 von 5 / 51 Kritiken
Dresden, Löbtau-Süd
Liebes Bacchus-Team. Meine Familie und ich sind seit circa 4 Jahren Stammgäste bei Ihnen und ich kann nur sagen, dass wir sowohl vor "Mein Lokal, dein Lokal" immer sehr zufrieden waren, als auch nachdem wir jetzt wieder bei Ihnen essen waren, vollauf begeistert sind. Meiner Meinung nach hat sich nichts geändert, wie es hier teilweise geschrieben wurde. Das Essen schmeckt... mehr »
Bennobär (42)
Hobby Kritiker Hobbyist
Bennobär (42) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dsc06907 normal

Ocakbasi

4,17 von 5 / 4 Kritiken
KurzKritik Ein neuerlicher Besuch im Ocakbasi stand nach etwa viermonatiger Pause am 17.09.14 auf dem Plan. Da ich in der Vergangenheit schon eine Bewertung abgegeben habe – jetzt nur eine Kurzkritik. Das Essen war wieder gut, mein marinierter Lammfleischspieß vielleicht etwas zu trocken, die Beilagen lecker. Jedoch schien sich nun die Wareneinsatzmenge verändert zu haben, im Vergleich... mehr »
martinummerdrei (1)
Einsteiger Freshman
martinummerdrei (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wer mal eine gute Alternative zum einem stinknormalen Restaurant sucht, ist hier richtig. Schon die Anfahrt unterscheidet sich von anderen Restaurantbesuchen. Man fährt mit dem Fahrstuhl hoch bis nach ganz oben im Kugelhaus und kommt dann in einer fast irrealen Umgebung an, jedenfalls scheint es auf den ersten Blick nicht wie ein Restaurant. Eine letzte Sache noch:das Essen... mehr »
Schlemmerpeter (93)
Top Kritiker Advanced
Schlemmerpeter (93) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Panoramarestaurant ist großzügig offen gestaltet und wirkt hell und freundlich. Wir hatten reserviert und erhielten einen ansprechend gedeckten Tisch mit Blick auf die Talsperre. Die bestellten Getränke wurden nach kurzer Wartezeit wohltemperiert serviert. Unsere Speisen, w.z.B. Pizza Diavolo, der Sauerbraten mit Klöße und die gefüllte Hähnchenbrust wurden nach etwas... mehr »
Knutschkugel (3)
Einsteiger Beginner
Knutschkugel (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Olympia I

4,13 von 5 / 6 Kritiken
So muss ein gelungener Abend aussehen, wenn man sich mal am Gaumen verwöhnen lassen will mehr »
Diana1987 (13)
Einsteiger Beginner
Diana1987 (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dreibeiniger hund normal

Dreibeiniger Hund

4,00 von 5 / 5 Kritiken
Durch Zufall haben wir dieses, auf den ersten Blick eher unscheinbar und kleine, letztlich doch recht große und sehr ansprechend gestaltete Restaurant entdeckt. mehr »
oli123 (1)
Einsteiger Freshman
oli123 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 5719 normal

Malaga

3,25 von 5 / 3 Kritiken
Pirna, Pirna
Küche: spanisch
Kamen seit 5 Jahren 1- 2 mal ins Malaga nun micht mehr. Es hat sehr stark nachgelassen. mehr »
Kumquats (1)
Einsteiger Freshman
Kumquats (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich war bereits 2mal zum Gruseldinner im Hotel 3 Schwanen und war von den Speisen zwischen den Akten begeistert. Aus diesem Grund haben sich mein Vater und ich entschieden auch einmal direkt das Restaurant zu besuchen. Wir haben uns dazu zum Molekular-Abend angemeldet. Schon beim Betreten der Räumlichkeit fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Das Personal hat sich wunderbar... mehr »
Matcher (1)
Einsteiger Freshman
Matcher (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
B%c3%bcrger normal

Bürgergarten

2,50 von 5 / 2 Kritiken
Vorbestellt für die entsprechende Personenzahl. Familienrunde zum Abendessen. mehr »
Thilo64 (1)
Einsteiger Freshman
Thilo64 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pizzeria Amalfi

4,45 von 5 / 5 Kritiken
Nördlich der Alpen und tief im Osten eine echte Überraschung. Nicht das man in Meissen kein Angebot hätte, aber nach dem ersten Besuch haben wir entschieden so oft wie möglich dort einzukehren. mehr »
locke 34 (2)
Einsteiger Beginner
locke 34 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
108bae5eec76cc6967b81c13b724d1e3 normal

Vierradenmühle

3,63 von 5 / 7 Kritiken
vom ambiente her ,gemütlich und man fühlt sich wohl. nach unserer bestellung mussten wir fast über 1std. auf unser essen warten,als es kam und verkehrt war vergingen nochmals ca.45min für das neu gemachte essen. essen entsprach nicht unseren vorstellungen,kroketten waren nicht frisch und verbrannt.steak war zu zäh sowie das andere fleisch auch. was die preise des essens... mehr »
frettchenlager (1)
Einsteiger Freshman
frettchenlager (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bacchus 2014 normal

ART CULINAIRE Dresden

4,64 von 5 / 51 Kritiken
Dresden, Löbtau-Süd
Nette Begrüßung in dem schnuckeligen Restaurant mit Jacke abnehmen und zum Tisch begleiten. Heutzutage eher selten, das auf diese Kleinigkeiten geachtet wird. mehr »
locke 34 (2)
Einsteiger Beginner
locke 34 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Landeskrone1s normal

Burghotel Landeskrone

2,17 von 5 / 4 Kritiken
waren um die kaffeezeit da ca. 15 uhr,es war noch aufräumzeit -was aber nirgends stand,man kümmerte sich um die gäste ca.20min später die speisen entsprachen nicht der speisekarte. nach kritik wurde direkt abgerechnet und abgeräumt ohne frage ob wir noch was wünschten,unhöflich. mehr »
WernerSe (1)
Einsteiger Freshman
WernerSe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
China1 normal

Chinabrenner

3,81 von 5 / 12 Kritiken
Wir hatten das Lokal im Internet gefunden, Stichworte "authentische chinesische Küche in Leipzig". Deshalb wussten wir schon, dass es schwer zu finden ist. Uns gefielen Einrichtung und Stimmung sofort. mehr »
HeikeH (1)
Einsteiger Freshman
HeikeH (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Asia Bistro

2,25 von 5 / 1 Kritik
Habe vor Ort bestellt um unser Essen mit nach Hause zu nehmen. Das Restaurant war leer. Für 6€ gebratene Ente mit Reis und Bambus- Parika-Pilz-Soße bestellt. Mit der Bitte um das rauslassen von Möhren. Nach 10 Minuten bestelltest mit nach Hause genommen und total entäuscht. Meine Bitte um ein möhrenloses Gericht ist trotz Bestätigung des Kochs nicht angekommen, die Soße war... mehr »
gemarienau (1)
Einsteiger Freshman
gemarienau (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mama normal

Viva Mamajoes

3,97 von 5 / 15 Kritiken
Chemnitz, Kapellenberg
Wir waren zu zweit an einem Dienstag im Mamajoes und hatten vorerst bereits reserviert. Es war nicht der erste Besuch und so kannten wir uns sowohl im Lokal als auch in der Karte aus. Der Besuch reihte sich nahtlos in die bisherigen Erfahrungen ein. Das Ambiente ist klasse und das Essen genau das, was man im Vorfeld erwartet. Insgesamt ist es ein solides Lokal. Es werden... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen