beobachten Neue Restaurantkritiken in Sachsen

sarah.roehrig (1)
Einsteiger Freshman
sarah.roehrig (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Normal normal

Ristorante Tulipano

4,85 von 5 / 6 Kritiken
Ein tolles Restaurant! Ich habe den Abend genossen und werde gerne wiederkommen. mehr »
fracoe (26)
Hobby Kritiker Hobbyist
fracoe (26) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Sol y Mar

3,82 von 5 / 33 Kritiken
Nach einem langen Zootag freuten wir uns auf einen entspannten Abend mit Cocktails und gutem Essen. Das Sol y Mar ist mit öffentlich Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch besteht die Möglichkeit eine Parkmöglichkeit zu finden. Auf jeden Fall sollte man nicht schnell nur etwas essen und trinken wollen am Wochende. Dafür ist das Sol y Mar eher nicht geeignet. Im ersten Moment... mehr »
Werner1972 (1)
Einsteiger Freshman
Werner1972 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir kamen 19Uhr mit 6 Personen und hatten reserviert, weil wir wissen das es gerade am Wochenende sonst nur mit großem Glück möglich ist, einen Tisch ohne Reservierung zu bekommen. mehr »
Volkmar (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
Volkmar (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Manchmal ist es schön wenn man nichts erwartet und es dann doch eine Überraschung gibt. Es gab keinen besonderen Grund, es war einfach nur Hunger und die Faulheit sich selber was zu brutzeln. Nach einer längeren Autofahrt nagte der Hunger und wir wollten uns eigentlich einen fertigen Döner reinschieben. Aber wir kamen aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen auf die Idee,... mehr »
Städtereisender (2)
Einsteiger Beginner
Städtereisender (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
69361ff86fc8f5b6106d14f4a95cd1f0 normal

Cafe Madrid

3,78 von 5 / 32 Kritiken
Leipzig, Zentrum
Reservierter Platz zum Abendessen um 20:30 Uhr für 9 Personen. Reservierung hat telefonisch prima geklappt. Eine Bestätigung wurde umgehend per Mail versandt. mehr »
maria33 (1)
Einsteiger Freshman
maria33 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Sushi & Wein

4,75 von 5 / 1 Kritik
Ein toller Ort um frisches Sushi zu essen Wir fühlten uns gut aufgehoben, was an der kompetenten Bedienung und dem charismatischen Kochs lag. Da eir das erste mal da waren, wurde uns ersteinmal erklärrt wir das Büfett funktioniert und dann konnten eir auch schon essen. mehr »
gastro.kritik01 (9)
Einsteiger Beginner
gastro.kritik01 (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
 mg 7149 4 normal

Premium partner Zum Karasek

4,19 von 5 / 21 Kritiken
Wir waren in Bautzen mit Freunden von auswärts essen. Dieses Restaurant war leider der totale Flop. Das Ambiente und Konzept sind Ok. Leider kann die Küche dies nicht überzeugend Umsetzen. mehr »
demilk (3)
Einsteiger Beginner
demilk (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gruppe normal

SchnitzelGarten

3,68 von 5 / 10 Kritiken
Würde ich nicht wieder besuchen. Wenig auf dem Teller, gehobener Preis, geschmacklich dünn. mehr »
gemarienau (2)
Einsteiger Beginner
gemarienau (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Al Parco

3,64 von 5 / 9 Kritiken
Wie jeden Monat gingen meine Frau und ich zusammen essen. Diesmal führte uns die Reise nach Wildenfels in das El Parco, wobei die Entscheidung durch den Besitz eines Gutscheins getroffen wurde. Trotzdem freuten wir uns bereits die ganze Woche, weil dem Restaurant in der Umgebung schon seit langem der Ruf als bester Italiener anhaftet und wir dies bereits durch vergangene... mehr »
Arkanum (8)
Einsteiger Beginner
Arkanum (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0477 normal

Ogura

3,50 von 5 / 3 Kritiken
Dresden, Innere Altstadt
Meine Frau wollte unbedingt Sushi essen und ich legte Wert darauf, dass dies bei einem Japaner und nicht in irgendeiner Sushi-Bar mit TK-Sushi passiert. Das Restaurant liegt etwas versteckt im 1.OG des Hilton, schon beim Eintreten hat man einen authentischen Eindrück, ein japanisches Restaurant zu betreten. Dies vermittelt sich nicht nur über die Einrichtung, sondern auch... mehr »
Kernsenbindi (1)
Einsteiger Freshman
Kernsenbindi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir sind leidenschaftliche Steakesser und sind hier geschmacklich zum Höhepunkt gekommen. Das Fleisch war ein Gedicht und die Speisekarte sehr Abwechslungsreich. Das Lokal ist sehr gemütlich. Sehr zu empfehlen. mehr »
Hammer45 (1)
Einsteiger Freshman
Hammer45 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Haus kl normal

Am Talkenberger Hof

5,00 von 5 / 2 Kritiken
Haben den Geburtstag meines Mannes mit unseren 18 Gästen hier gefeiert. War ein rundum gelungener Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden. Möchten uns auch auf diesem Wege bei der Familie Tiroke und Ihrem Team rechtherzlich für den gelungenen Abend bedanken. Kommen gern wieder und können es nur weiterempfehlen. mehr »
Peter Roland (1)
Einsteiger Freshman
Peter Roland (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Rotes Haus

2,19 von 5 / 8 Kritiken
Ich habe Mittwoch den 15.10.14 für Freitag 18:00 Uhr vorbestellt, 5 Personen für eine Geburtstagsnachfeier. Bestellung wurde angenommen, mit der Bitte, bei Verhinderung abzusagen. Wir waren pünktlich 18:00 Uhr da. Es war alles dunkel, die Tische waren eingedeckt. An der ganzen Rückfront nirgens ein Licht. Weder an der Einganstür, noch an einer andern Stelle war ein Hinweis... mehr »
r.t. (30)
Hobby Kritiker Hobbyist
r.t. (30) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto2 normal

Schloss Wackerbarth

3,79 von 5 / 16 Kritiken
Wir kehrtem bei traumhaftem Wetter im Rahmen einer Radtour ins Gasthaus im Schloß Wackerbarth ein. Eine Top gepflegte Anlage leicht verfärbte Weinblätter und strahlend blauer Himmel. Fast schon ein wenig kitschig. Wir nahmen außen Platz und wurden zügig und freudlich bedient. mehr »
Farahispro (1)
Einsteiger Freshman
Farahispro (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0070 klein normal

Inn-out Feinkost Bistro Catering

4,25 von 5 / 3 Kritiken
Für Catering sicher nicht schlecht. Aber als Gastgeber kann man es leider total vergessen. Dafür das Sie schon solange am Markt sind, verstehen Sie leider nicht mit Gästen umzugehen. Die Unfreundlichkeit ist bei den das größte Problem. Können nicht auf ihre Gäste eingehen. Man musste lange auf was zu trinken warten. Essen wurde vergessen was extra bestellt Wurde. Wir haben... mehr »
wschütze (1)
Einsteiger Freshman
wschütze (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Chemnitz gastraum3 normal

Sushi Bar

3,90 von 5 / 5 Kritiken
Chemnitz, Zentrum
Küche: japanisch, Sushi
Wir hatten für 19 Uhr reserviert. Wir waren 18.35 Uhr da, das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt noch schwach besetzt. Dennoch dauerte es 25 Minuten, bis wir einen Tee und einen Aperol Spritz bekamen. Auf die Frage meiner Frau, wo denn das Eis im Cocktail ist, sagt die Bedienung: Oh, das ist schon weg. Offensichtlich war es während der Stehzeit am Tresen geschmolzen. Ein... mehr »
Wolfgang K. (2)
Einsteiger Beginner
Wolfgang K. (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zeisigwald normal

Zeisigwaldschänke

2,70 von 5 / 12 Kritiken
Chemnitz, Hilbersdorf
Küche: deutsch
Zeissigwaldschänke ist sehr schön im Wald gelegen, eigentlich ein tolles Ausflugsziel, doch die Gastronomie hat viel Verbesserungspotenzial um es gelinde auszudrücken. mehr »
Johannes Schmidt (1)
Einsteiger Freshman
Johannes Schmidt (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Budapest normal

Budapest

5,00 von 5 / 1 Kritik
Dresden
Kulinarische Reise nach Ungarn - nicht einmal mein ungarischer Schwiegervater kocht so gut! mehr »
Kliemann (0)
Einsteiger Freshman
Kliemann (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Gasthof Zur Grubenlampe

3,50 von 5 / 2 Kritiken
KurzKritik Wir sind um 12.15 Uhr zum Mittagessen in die Gaststätte gegangen. Um 13.30 Uhr haben wir dann endlich unser Essen bekommen. Die Getränke waren zwischenzeitlich leer. Es fragte aber niemand, ob wir noch etwas möchten. Die Küche scheinbar überfordert sowie die Kellner anscheinend auch(Bei schönem Wetter). Mein Schnitzel war nicht bekömmlich. Mir war anschließend übel. Selbst... mehr »
corinna.blank (1)
Einsteiger Freshman
corinna.blank (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Jederzeit gerne wieder wir waren begeistert. Hier wird essen zum Erlebnis und man kann in alten Erinnerung schwelgen. Ein grosses Lob an die Ausstattung und das Essen. Preis Leistung ist top. Bodenständige Küche zu fairen Preisen. Mehr geht nicht. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen