beobachten Neue Restaurantkritiken in Sachsen

kasandra...i (9)
kasandra...i (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Herkules 01 normal

Herkules

Gutes Essen, günstiger wie andere Griechen in der Stadt. Jedoch sollte die Kundenorientierung mehr Augenmerk erhalten. Der Umgang mit Gästen war nicht akzeptabel, am Nachbartisch gab es ebenfalls Beschwerden. mehr »
Valentino32 (1)
Valentino32 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Stelzenhaus s 014 normal

Stelzenhaus

Abiente top...aber schmutzig. Preisleistungverhältnis sehr mangelhaft....(klein, verbrannt usw.) mehr »
Blaugerti58 (2)
Blaugerti58 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
B4dcf3cfba3d1af0c3b8c57b286b147e normal

Thüringer Hof

Wir sind durch die HappyDinnerCard auf dieses Restaurant gekommen. Die Bedienung ist sehr freundlich, aber unaufdringlich. Das Essen war sehr gut. Wir kommen wieder. mehr »
Anschneck (1)
Anschneck (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Stumpfs hof normal

Stumpfs Hof

Geburtstagsfeier meiner Mutter. Alle aber wirklich alle ware durchweg sehr zufrieden. Trotz 20 Gästen a la cart kam das Essen für alle gemeinsam. Grüße Portionen zu einem fairen Preis. mehr »
Blaugerti58 (2)
Blaugerti58 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Solemio normal

Sole mio

Wir waren durch die HappyDinnerCard Leipzig auf dieses Lokal gestossen. Die Anfahrt von der Innenstadt hat sich gelohnt. Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und guter Küche. Wir kommen sehr gern wieder. mehr »
Koenigo (0)
Koenigo (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Wir haben eine Stunde auf unser Essen gewartet!! Die Portionen waren klein, der Geschmack Sch...Und der Kellner mehr als unfreundlich. Empfehlung an den Inhaber: Frittenbude in Timbuktu eröffnen !!! Unfreundlich, Leihkraft und total überfordert!!! Originalton: Das Eis für die Kinder dauert noch einmal 15 min aber Sie können auch gehe Rostbrätl - versalzen !!! Unbedeutend... mehr »
Lucy_Sky (1)
Lucy_Sky (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat uns nicht besonders beeindruckt. Die Beilagen waren aus der Tüte/Dose/TK und wir mussten ewig warten. Das bestellte Wasser kam in Plasikflaschen und der Wein war eher mäßig. Wir empfehlen das Restaurant insgesamt nicht unbedingt weiter. mehr »
pischti (1)
pischti (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Goa Curry

Ein empfehlenswertes Restaurant für Liebhaber der indischen Küche mehr »
Alexander Hlynskij (25)
Alexander Hlynskij (25) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zwischen Königswalde und Kühberg gelegen, ist die Brettmühle seit Jahren eine gute Adresse für Ausflügler und Wanderer. Wer gute und bodenständige Küche mag, kann eigentlich nichts falsch machen. Allerdings empfielt sich eine Reservierung durchaus :) mehr »
CK_FG (3)
CK_FG (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Peking

Wir waren das erste Mal hier essen uns uns eine eigene Meinung bilden. Es war definitiv nicht der letzte Besuch, da Ambiente, Service, Qualität des Essens und Preis -Leistungsverhältnis einfach passen. mehr »
harryaussteina (1)
harryaussteina (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Türmerhaus

Die Gaststätte ist gut eingerichtet, sauber und die Bedienung ist freundlich. Das Bier war schmackhaft, aber zum Essen kamen mir leider folgende Gedanken: Wenn jemand die Flucht ergreift so heißt es landläufig auch er "türmt"... Es liegt nahe zu vermuten, dass das Haus daher zu seinem Namen kam, denn nachdem ich das Mittagessen serviert bekommen hatte, war ich in jeder... mehr »
Der_Dirk (2)
Der_Dirk (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

1832

Naja, gut gemeinte Idee jedoch haben die Betreiber den Beruf verfehlt mehr »
toke (1)
toke (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eine sehr gute Empfehlung für einen besonderen Abend unter ungewohnten Umständen. mehr »
Weber, Clarissa (2)
Weber, Clarissa (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Wiener Cafe

ein kleines, im Stadtgebiet unscheinbares Restaurant, an dem man eigentlich vorbeiläuft - aber oho! mehr »
Weber, Clarissa (2)
Weber, Clarissa (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Döllnitzseehotel

Ein angenehmes Ambiete, das man immer wieder gern aufsucht....-bis zum heutigen Abend: mehr »
Therme1 (1)
Therme1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kastanienhof normal

Kastanienhof

Das Haus macht sowohl von innen, wie auch von außen einen sehr guten Eindruck. Die Freundlichkeit zug sich von der Begrüßung bis zum Abschied gleichbleibend hervorragend durch. mehr »
bordibird (6)
bordibird (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Escados

! Unhöfliche Bedienung - überzogene Preise ! Mit eingeladen zu einem Geschäftsessen besuchten wir in einer größeren Gruppe das MissMarple‘s – Steaks ‘n Bar - früher Escados. Ich hoffe das alle Kellnerinnen nur an diesem Tage schlecht gelaunt waren und den Gästen sonst höflicher begegnen... sehr unprofessionell! Es war teilweise extrem durcheinander. Man musste kämpfen um... mehr »
Tine K. (1)
Tine K. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
M%c3%a4dels restaurant normal

Las Tapas

Wir wollten mal schick essen gehen mit unseren Freunden. Tapas war die Idee. Also gingen wir ins Las Tapas. Schon die Begrüßung war so herzlich das man sich gleich gut fühlte. Philipp (haben kein Familiennamen gesehen) hat uns bedient und wir müssen sagen, absolut fantastisch. Super Speisenempfelung mit einer Schickenplatte vorneweg für alle, dann Tapas die auch echt klasse... mehr »
Dada61 (1)
Dada61 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hühnerhaus

Silvester wollten wir vor der Party mit Freunden gemeinsam a la Carte essen. Wir wählten das Hühnerhaus wegen der Lage und weil wir beim Jahreswechsel 2013/14 in dem Restaurant zufrieden waren. Den Tisch hatten wir telefonisch reserviert. Wir freuten uns auf einen gemütlichen Silvesterauftakt, aber was dann kamm war schier unglaublich. Als erstes stellten wir fest, dass die... mehr »
keinebange (1)
keinebange (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Premium partner Espitas

Wir waren gegen 20.30 im Restaurant. Es war sehr voll, aber für 2 Personen wurde uns noch ein Tisch zugewiesen. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen