beobachten Neue Restaurantkritiken in Sachsen

Gourmetanwalt (17)
Hobby Kritiker Hobbyist
Gourmetanwalt (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
Af260e72b6d6e00fff7fc0acb5a37441 normal

Mein Leipzig

4,74 von 5 / 44 Kritiken
Schöner Abend ohne Happy End, ich war gemeinsam mit einer Freundin zum Abendessen im "Mein Leipzig". Wir hatten einen Tsch für 20:00 Uhr bestellt und waren pünktlich. Das wird unten noch eine Rolle spielen. Die Atmosphäre des Lokals ist toll. Es besteht aus mehreren ineinander übergehenden Räumen, in denen jeweils nur wenige Tische stehen. Die Einrichtung ist sehr... mehr »
Marcel Benedix (2)
Einsteiger Beginner
Marcel Benedix (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Maha normal

Maharadscha Palast

4,55 von 5 / 58 Kritiken
Seit mehreren Jahren bin ich nun Stammgast in diesem Restaurant und kann es nur jedem wärmstens empfehlen: Das Essen ist immer sehr sehr gut, egal ob Lamm oder Huhn, egal welche Vorspeise, es ist immer lecker und sehr gut und aromatisch gewürzt. Kleiner Tipp: Zum Essen Reis und Fladenbrot dazu bestellen aber am Besten das Knoblauchbrot. Und keine Angst: Zum Abschluss gibt es... mehr »
Volkmar (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Volkmar (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fern der Heimat ! Kaum zu glauben, das es einen Schwaben in das kleine Örtchen Reichenbach bei Görlitz verschlägt, um da eine Gaststätte den "Schwabenpfeil" aufzumachen. Vor einen halben Jahr waren wir schon mal mit einer größeren Gruppe da und wurden völlig überrascht von der außergewöhnlichen Qualität und Vielfalt der Speisen. Diesmal waren wir zu zweit und unsere vom... mehr »
medius24 (10)
Einsteiger Beginner
medius24 (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Weißes Roß

3,50 von 5 / 1 Kritik
Während einer Wanderung entschlossen wir uns spontan, das Weisse Ross für ein Mitagessen zu besuchen. Viele Tische waren reserviert oder schon besetzt, der Inhaber war zur Stelle und fand für uns einen freien Tisch. Das Lokal füllte sich zusehends, was auf entsprechende Beliebtheit hindeutete. mehr »
Bennobär (44)
Hobby Kritiker Hobbyist
Bennobär (44) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nach einigen Besuchen in der Vergangenheit, war das nun mein erster Besuch nach der letzten Elb-Flut vor etwas mehr als einem Jahr. Man kann nur den Hut ziehen vor dieser unverdrossenen Geschäftstätigkeit. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
EckigesAuge (69)
Top Kritiker Advanced
EckigesAuge (69) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Img 0627klein normal

Sachsenstube

4,38 von 5 / 2 Kritiken
Angekommen nach langer Reise bei meinem Bruder - und Hunger! Dem musste Abhilfe geschaffen werden. Die Entscheidung fiel schnell, da mein Bruder schon immer das Restaurant Sachsenstube auf der Straßenseite gegenüber besuchen wollte und das schmuddelige Wetter auch zu keinem Stadtspaziergang lud. Vorher kurz noch die Website mit Speisekarte gecheckt, prima, schon gewählt! :)... mehr »
hilfreiche Kritik (15)
gut geschrieben (14)
Jumboli (1)
Einsteiger Freshman
Jumboli (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
02   arbeitskopie 2 normal

LINGNER

3,67 von 5 / 12 Kritiken
Ich war zum zweiten Mal hier und war im Gegensatz zum Ersten mal vom Essen etwas enttäuscht. mehr »
Gabriele H. (1)
Einsteiger Freshman
Gabriele H. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 5713 normal

Genusswerk

4,75 von 5 / 1 Kritik
Pirna, Pirna
Mit einem Restaurant dieser Qualität hatten wir in Pirna nicht gerechnet und wir haben uns am selben Abend weitere Gelegenheiten für einen Besuch überlegt: Hochzeitstag zu Beispiel, den wir nicht in der Pizzeria verbringen wollen (wobwohl wir auch eine gute Pizza schätzen) mehr »
Tigergirl (4)
Einsteiger Beginner
Tigergirl (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
049 normal

Erbgericht "Buntes Haus"

3,75 von 5 / 3 Kritiken
Wie "Mrs Tasty 12" bereits völlig richtig formulierte: "es ist rustikal und typisch erzgebirgisch eingerichtet". Absolut gemütlich und mit vielen typisch Erzgebirgischen Holzarbeiten dekoriert, die sich wunderbar ins Ambiente einfügen. Die Speiseauswahl ist nicht übermäßig groß, muss aber auch nicht sein, da für jeden Geschmack etwas dabei ist. mehr »
dragon67 (1)
Einsteiger Freshman
dragon67 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Brauhaus06 normal

Ortenburgstüb'l

4,25 von 5 / 2 Kritiken
Sehr ansprechende, gemütliche Gaststätte mit super Küche. mehr »
betülk792 (1)
Einsteiger Freshman
betülk792 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alles in allem ein netter Abend. Wir waren zu viert und haben alle unterschiedliche Sachen bestellt. Es ist hier alles an Speisen abgedeckt, egal ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Es gibt eine große Auswahl an Beilagen und Desserts, ja sogar Cocktails. Muss aber alles nicht sein. Wir waren zufrieden mit unserem Hauptgang und einem leckeren Dessert. Ein schönes Erlebnis,... mehr »
PaTo (1)
Einsteiger Freshman
PaTo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
014 normal

Fellini

3,75 von 5 / 3 Kritiken
Im Allemeinen ist es ein schönes Restaurant mit super Essen, nur mit dem Service hat es bei und nicht geklappt. mehr »
Secretarus (5)
Einsteiger Beginner
Secretarus (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc02747 normal

Hierschönessen

3,97 von 5 / 17 Kritiken
Dresden, Äußere Neustadt
So schnell wird ein Geheimtip zum Reinfall.... Das Küche des Hierschönessen wurde uns als jung-kreativ, aufstrebend und ehrlich ausgelobt. Das KREATIV bezog sich leider nur auf die Ausgestaltuing der Speisekarte. Hier finden sich unter dem Leitsatz"Dresdens kulinarische Adresse für entdeckungsfreudige Geniesser" einige spannend klingende Kompostitionen, die aber leider nicht... mehr »
Secretarus (5)
Einsteiger Beginner
Secretarus (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
D0708391ee8f69fab8fb06e463bdb3ad normal

Coselpalais

4,25 von 5 / 20 Kritiken
Das sehr zentral gelegene Coselpalais besticht durch sein barockes, zuweilen auch etwas kitschiges Ambiente. Ist aber in sich stimmig. Die Bedienung war sehr freundlich. Getränke wurden sofort serviert, die Wartezeit bis zum Auftragen der Speisen war vollkommen i.O. Durch die Bank waren die Teilnehmer unserer Reisegruppe mit dem Essen sehr zufrieden - weder an Komposition... mehr »
sarah.roehrig (1)
Einsteiger Freshman
sarah.roehrig (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Normal normal

Ristorante Tulipano

4,88 von 5 / 7 Kritiken
Ein tolles Restaurant! Ich habe den Abend genossen und werde gerne wiederkommen. mehr »
fracoe (26)
Hobby Kritiker Hobbyist
fracoe (26) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Sol y Mar

3,82 von 5 / 34 Kritiken
Leipzig, Zentrum-West
Küche: mediterran
Nach einem langen Zootag freuten wir uns auf einen entspannten Abend mit Cocktails und gutem Essen. Das Sol y Mar ist mit öffentlich Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch besteht die Möglichkeit eine Parkmöglichkeit zu finden. Auf jeden Fall sollte man nicht schnell nur etwas essen und trinken wollen am Wochende. Dafür ist das Sol y Mar eher nicht geeignet. Im ersten Moment... mehr »
Werner1972 (1)
Einsteiger Freshman
Werner1972 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir kamen 19Uhr mit 6 Personen und hatten reserviert, weil wir wissen das es gerade am Wochenende sonst nur mit großem Glück möglich ist, einen Tisch ohne Reservierung zu bekommen. mehr »
Volkmar (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Volkmar (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Manchmal ist es schön wenn man nichts erwartet und es dann doch eine Überraschung gibt. Es gab keinen besonderen Grund, es war einfach nur Hunger und die Faulheit sich selber was zu brutzeln. Nach einer längeren Autofahrt nagte der Hunger und wir wollten uns eigentlich einen fertigen Döner reinschieben. Aber wir kamen aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen auf die Idee,... mehr »
Städtereisender (2)
Einsteiger Beginner
Städtereisender (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
69361ff86fc8f5b6106d14f4a95cd1f0 normal

Cafe Madrid

3,78 von 5 / 32 Kritiken
Reservierter Platz zum Abendessen um 20:30 Uhr für 9 Personen. Reservierung hat telefonisch prima geklappt. Eine Bestätigung wurde umgehend per Mail versandt. mehr »
maria33 (1)
Einsteiger Freshman
maria33 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Sushi & Wein

4,75 von 5 / 1 Kritik
Dresden, Coschütz/Gittersee
Küche: japanisch, Sushi
Ein toller Ort um frisches Sushi zu essen Wir fühlten uns gut aufgehoben, was an der kompetenten Bedienung und dem charismatischen Kochs lag. Da eir das erste mal da waren, wurde uns ersteinmal erklärrt wir das Büfett funktioniert und dann konnten eir auch schon essen. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen