beobachten Neue Restaurantkritiken in Sachsen

Missing
Einsteiger Freshman
maik.n (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 2384 normal

Henrics

4,07 von 5 / 16 Kritiken
Ich hatte bis dahin nur Gutes von Freunden über das Henrics gehört, von daher dachte ich mir mein Geburtstag wäre ein idealer Anlass das mal selbst austesten zu können. Leider war mein Eindruck bzw. der meiner Freunde an dem Abend nur bedingt positiv. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Wessi+Ossi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ungerberg normal

Ungerberg

3,00 von 5 / 6 Kritiken
Große Enttäuschung!!! Wir werden nicht mehr kommen. Wir (1x Wessi + 2x Ossi = Einheimische) besuchten in der Vergangneheit oft den Unger. Es gab immer gutbürgerliches Essen aus der Region zu wirklich fairen Preisen, die Qualität war immer gut. Daher gab es eine große Enttäuschung bei unserem letzten Besuch, wir wussten nicht, dass der Besitzer und alles mit ihm gewechselt... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Biene_1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 2649 normal

Rosengarten

2,88 von 5 / 15 Kritiken
Wir waren nachmittags zu dritt zum Kaffee bzw. zum Tee dort. Im vorderen Raum war scheinbar eine Gesellschaft untergebracht, im hinteren Raum habe wir dann doch Platz gefunden. Alles sah etwas unübersichtlich und wenig einladend aus. mehr »
Avatar
Top Kritiker Advanced
Lodda (88) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aus den Erfahrungen vom Karfreitag Abend gelernt und sofort nach der Rückkunft aus dem Edelweiss ins Hotel einen Tisch für den Ostersamstag im hoteleigenen Restaurant VEN reserviert. Das war gerade noch rechtzeitig, denn wir bekamen gerade noch einen der letzten verfügbaren Tische.Die Osterkarte hatte ich mir im Vorfeld unserer Reise schon mal auf der Website des Hotels... mehr »
hilfreiche Kritik (12)
gut geschrieben (12)
Missing
Einsteiger Freshman
tinifloh (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sehr schön gelegen! Animiert zur Einkehr... Leider wars das dann schon! mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
HappaHappa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Türmerhaus

3,33 von 5 / 3 Kritiken
Wir hatte einen Tisch für 10 Personen reserviert. An diesem Abend waren wir die einzigen Gäste. Jeder bestellte aus der Karte ein Gericht seiner Wahl. Die Zeit für die Zubereitung war angemessen. Die Qualität war jedoch sehr enttäuschend. Der Spargel war noch roh (bissfest wäre ja noch OK gewesen). Das Schnitzel war ein Fertigprodukt, die Hollandaise war klumpig und auch die... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Mark62 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
M%c3%a4dels restaurant normal

Las Tapas

4,35 von 5 / 52 Kritiken
Nach erfolgreicher Shoppingtour wollten wir nur schnell einen kleinen Snack zu uns nehmen. Am Samstag Abend war das ein gewagtes Unterfangen, aber wir hatte Glück und ergatterten noch die letzten zwei Plätze am Thresen. Es wäre nicht der Platz unserer Wahl gewesen, aber froh zu sitzen und mit Aussicht auf ein leckeres Essen waren wir ganz zufrieden. Die Bedienung war schnell... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
ralfi123 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Big 18910683 0 250 180 normal

Zur Marketenderie

2,50 von 5 / 5 Kritiken
VIEL SCHEIN, WENIG SEIN.Das Gasthaus lädt auf den ersten Blick zum gemütlichen Verweilen ein. Gut gelaunt nahmen wir auf der Terrasse platz. Bis zur Getränkebestellung war alles in Ordnung, was danach folgte, schlägt dem Fass den Boden aus. Hier kurz der Verlauf der Essensbestellung:Gast: "Gibt es eine Spezialität des Hauses, die sie empfehlen können?"Bedienung: "Wie meinst... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
svenbz69 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
055 normal

da Roberto

3,96 von 5 / 7 Kritiken
    Ein gemütlicher Abend mit Italienischem Flair und leckeren Speisen  mehr »
Avatar
Top Kritiker Advanced
Lodda (88) hat eine neue Kritik geschrieben.
86889522335fc210be176ebbc6eea43a normal

Edelweiss

3,66 von 5 / 9 Kritiken
 Obwohl die Wende schon so lange her ist, waren meine Frau und ich noch nicht einmal in den neuen Bundesländern zu Gast. Das sollte sich ändern. Deshalb haben wir über die Osterfeiertage eine Busreise nach Dresden bei einem im Nachbarort ansässigen Unternehmen, das nach eigener Aussage die größte Bistrobusflotte  in Deutschland unterhält und mit dem wir ab schon so... mehr »
hilfreiche Kritik (22)
gut geschrieben (22)
Missing
Hobby Kritiker Hobbyist
r.t. (26) hat eine neue Kritik geschrieben.
Edles Restaurant im weißen Hirsch in Dresden.Ein sehr guter Anlaufpunkt für einen besonderen Abend.  mehr »
Avatar
Profi Kritiker Professional
bhealtaine (109) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Thiele-Schenke

5,00 von 5 / 1 Kritik
Muss man denn immer so weit fahren, um die kleinen SChätze zu finden??? Auf einer spontanen Karfreitagstour durchs Erzgebirge fanden wir so halb zufällig dieses Restaurant. Ein Banner hat uns den letzten Weg dann allerdings erleichtert. Die Thieles betreiben seit vielen Jahrzehnten, ja fast Jahrhunderten dieses Objekt, halb Bauernhof, halb Restaurant. Die Einrichtung war... mehr »
Avatar
Profi Kritiker Professional
bhealtaine (109) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 8788 normal

Ratskeller Chemnitz

3,63 von 5 / 13 Kritiken
Wir folgten eine Einladung in den Ratskeller, den ich schon lange nicht mehr besucht hatte. Es war sehr voll aber Dank der Reservierung kein Problem. Der Kellner führte uns sehr freundlich an unsere Plätze, wo wir einen sehr schön dekorierten Tisch vorfanden. Als Fan vom Kellerhaus merkte ich gleich, wie ähnlich die Speisekarten waren tw. auch viele Gerichte, die ich aus dem... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Missing
Einsteiger Beginner
Mark62 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Apollon

4,50 von 5 / 4 Kritiken
Allgemein:Urlaub, Freunde besuchen und mal wieder lecker essen. Der Grieche in Kirchberg ist alleine schon ein Grund, hier ein paar Tage zu verbringen. Seit vielen Jahren beständig gut, das Essen schmeckt super wie immer, die Leute sind immer lieb zu den Gästen und man fühlt sich wohl wie immer. Macht weiter so! Dann komm ich auch in meinem nächsten Urlaub vorbei auf ein... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Kmgmilan (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ostermenü am 20.4.14 im Innenhof. Aufmerksamer Service und nettes Publikum. mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Kmgmilan (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Kanzlei

4,55 von 5 / 51 Kritiken
Feines Essen, etwas wenig Weinauswahl, gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Sehr charmantes Lokal mitten in einem der wahrscheinlich besseren Wohnviertel Dresdens. Beim nächsten Dresden Besuch sollte die oder das "Kanzlei" wieder gebucht werden. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
emmbee (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Besucht haben wir das Restaurant zum Brunch / Osterbrunch. Mit Schlossführung zwischendurch. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
w.schroeder@hmp-computer.de (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dry aged beef normal

Premium partner Texas Inn

4,13 von 5 / 63 Kritiken
Leipzig, Zentrum-Süd
KurzKritik Allgemein:Nach einem arbeitsreichen Tag, wollten wir gut Essen gehen und haben uns wieder für das Texas Inn entschieden, da wir dort bereit gute Erfahrungen gemacht hatten!Bedienung:sehr freundlich und nett! Obwohl wir nicht reserviert hatten, fand Andrea noch 2 Plätze für uns!Essen:Spareribs - all you can eat! Es war sehr reichlich und hat sehr gut geschmeckt!Ambiente:Als... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Phoebe_86 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Maha normal

Maharadscha Palast

4,53 von 5 / 53 Kritiken
Tolles Restaurant! Vor allem auch große Auswahl für Vegetarier und Veganer. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Franken Rudi 123 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Sachsenstube

3,75 von 5 / 4 Kritiken
Gegen 13 Uhr. Wir besuchten die Gaststätte auf dem Rückweg von einem Kurzurlaub. Wir wollten dort gemütlich etwas Essen und uns von der Fahrtzeit etwas erholen bevor wir die nächste Etappe auf uns nahmen. Für mich als Vegetarier wurde freundlich reagiert. Zu den Speisen der Karte wurden auch zusätzliche Gerichte angeboten. Auch mein Sonderwunsch eine Pilzrahmsoße zu den... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen