beobachten Neue Restaurantkritiken in Sachsen

Katzenschwanz (23)
Hobby Kritiker Hobbyist
Katzenschwanz (23) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tisch reserviert, klappte auch, sehr nettes Ambiente, nette Begrüßung, alles passte .... auf den ersten Blick! Leider war die Speise- und Getränkekarte nicht das was wie erwartet haben, zu sehr edle Küche, sehr Nobel alles. Und die Paar Gerichte sprachen uns nicht wirklich an, ab 15 € aufwärts das war uns zuviel und man wusste nicht wirklich was einen erwartet. Schade hätte... mehr »
Rofi (1)
Einsteiger Freshman
Rofi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20130205 00238 normal

Adria-Grillstube

3,63 von 5 / 2 Kritiken
Wir sind zur Zeit zu Besuch hier in Leipzig auf der Caravanmesse und haben das Restaurant Adria im Internet entdeckt. Wir haben dort speziell nach einem Jugoslawischen, heute kroatischem Restaurant gesucht. Das Restaurant liegt sehr abseits, ist aber wärmstens zu empfehlen. Die Atmosphäre ist warm und freundlich. mehr »
Simmi64 (4)
Einsteiger Beginner
Simmi64 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Roetha schlosspark 2  normal

Restaurant am Schlosspark

4,38 von 5 / 2 Kritiken
Das Restaurant "Am Schlosspark" in Rötha zeichnet sich durch stilvolles Ambiente aus. Die Tische sind liebvoll dekoriert, man fühlt sich schon beim Ankommen wohl. Das Essen war superlecker - wir hatten Wildschweinbraten mit Rotkohl und Klößen, Zanderfilet mit Spinat und Käse überbacken und (ein Riesen-!)schnitzel mit Pommes. Der Fisch wurde stilecht auf einer Fischplatte... mehr »
kummander (1)
Einsteiger Freshman
kummander (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir hatten uns im Rahmen einer Wanderung unseres Unternehmens entschlossen den Abend im Lochbauer bei Kesselgulasch und einem Lagerfeuer ausklingen zu lassen. Der Lochbauer bietet als Event Lagerfeuerromantik mit z.B. Kesselgulasch an, welches wir Wochen im Vorraus gebucht hatten. Soweit, so gut. Als wir jedoch hungrig und voller Vorfreude da ankamen, war von einem Feuer... mehr »
MinaBa (3)
Einsteiger Beginner
MinaBa (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Freunde von mir waren mal im Rollercoaster und haben mir von irgendwelchen Achterbahnschienen und den transport von dem Essen über die Gleise erzählt. Das kam mir erst sehr supekt vor, also dachte ich: Da muss ich sofort hin!! Ich griff mir meinen Freund und besuchte das Rollercoaster Restaurant. mehr »
Jana Winter (3)
Einsteiger Beginner
Jana Winter (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mein Mann und ich sind Fans des Restaurants, weil wir bei jedem Besuch von der Kreativität des Küchenchefs überrascht werden. Das Schmidts bietet kreative Kombinationen von der Vorspeise über das Hauptgericht bis zum Dessert an. Alles ist auf den Punkt zubereitet und von hervorragender Qualität. Dazu sitzt man in gemütlichem zurückhaltendem Ambiente und kann aus einer... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
flobber (1)
Einsteiger Freshman
flobber (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zucchinis%c3%bcppchen normal

Zum Schwalbennest

4,45 von 5 / 11 Kritiken
Wir waren mal wieder im Schwalbennest zum Lundess. In Buffetform werden erst warme Speisen und später Desserts angeboten. Wie schon die letzten male war es ein Hochgenuss an Köstlichkeiten. mehr »
Michel_P (1)
Einsteiger Freshman
Michel_P (1) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Af260e72b6d6e00fff7fc0acb5a37441 normal

Mein Leipzig

4,73 von 5 / 47 Kritiken
Leipzig, Zentrum-West
Durch Zufall entdeckten wir bei einem Kurzbesuch in Leipzig das Restaurant "Mein Leipzig". Na - der Name erweckt schon einen gewissen Anspruch - dachten wir uns. Goethe hätte sicherlich geschrieben: „Mein Leipzig lob’ ich HIER!". Volle Sternenzahl! mehr »
Lange (1)
Einsteiger Freshman
Lange (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zucchinis%c3%bcppchen normal

Zum Schwalbennest

4,45 von 5 / 11 Kritiken
Die Veranstaltung Lundes war wieder ein voller Erfolg mit tollen, verschiedenen, wohlschmeckenden Speisen. Das Personal war wie immer freundlich und stets bemüht, die Wünsche der Gäste zur Zufriedenheit zu erfüllen. Einfach super !!! Jedes Jahr wieder! mehr »
Willi1 (1)
Einsteiger Freshman
Willi1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zucchinis%c3%bcppchen normal

Zum Schwalbennest

4,45 von 5 / 11 Kritiken
Trafen uns als Gruppe am Buß- und Bettag zum "LunDes" /Lunch- Dessert. Die Veranstaltung ist jährlich komplett ausgebucht und es ist schwer auch mit langfristiger Vorbestellung eine Teilnahme zu ergattern. Die Auswahl sowohl zum Lunch als auch zum Dessert erfolgt jeweils in Buffetform. Es ist kreativ angerichtet, sehr vielfältig und ausgesprochen lecker. Eine Empfehlung!... mehr »
anattimo (1)
Einsteiger Freshman
anattimo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0460 normal

La Osteria

3,27 von 5 / 16 Kritiken
Die La Osteria liegt im Herzen der Stadt und ist super gut zu erreichen. An und Abreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist optimal. mehr »
sportifix  (1)
Einsteiger Freshman
sportifix (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Einkehr am Tiergarten

1,88 von 5 / 2 Kritiken
Wir kamen vom Friedhof und wollten gleich Mittagessen. Als wir zu Tür rein kamen. Gab es keine Begrüßung sondern :der Satz " Haben sie den bestellt?". Als wir mit nein Antworteten wurde gleich gesagt wir sollten wieder gehen. Sie telefonierte die ganze Zeit dabei. Dann sagte sie es hätte gerade einer abgesagt! Als wir am Tisch saßen, unterhielt sich die Kellnerin aufgeregt... mehr »
YvetheChief (1)
Einsteiger Freshman
YvetheChief (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 4e2c8e8f8eae28c6b8d8142064e7f711 m normal

Zum Ast

4,00 von 5 / 10 Kritiken
Wir haben Gulasch und Schnitzel gegessen und es hat sehr gut geschmeckt. Wir waren zum ersten Mal dort, spontan, und würden dort jederzeit wieder hingehen, z. B. heute Abend. ;-) Uns hat es gut gefallen und wenn sich beim nächsten Besuch unser erster Eindruck wiederholt, dann könnte das sogar unser nächstes Stammlokal werden. mehr »
Sachse2013 (130)
Profi Kritiker Professional
Sachse2013 (130) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Lage: Unmittelbar an der B 101 gelegen, das große Gebäude ist nicht zu übersehen. Parkmöglichkeiten: Direkt neben dem Haus ist ein großer Parkplatz 1.Eindruck: Schön renoviertes Haus mit Aufstellern und rustikalen Fensterläden an den Fenstern der Gaststätte machen neugierig. Empfang/ Freundlichkeit: Da wir wieder einmal zu essensuntypischer Zeit eine Lokalität aufsuchten,... mehr »
dxengelmann (1)
Einsteiger Freshman
dxengelmann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zum rabe normal

Zum Rabe

4,67 von 5 / 6 Kritiken
Anlass des Besuches des Restaurant "Zum Rabe" war ein Familiengeburtstag, solche Events feiern wir gerne in diesem Restaurant, weil wir uns dort stets gut aufeghoben fühlen, die Preise sehr fair und das Essen wirklich ausgesprochen gut ist. Das Ambiente im "Zum Rabe" ist ser urig und familiär, das Personal ist stets zuvorkommend und freundlich. Ich würde daher das Restaurant... mehr »
bayerischer_genießer (6)
Einsteiger Beginner
bayerischer_genießer (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Straussenland-Gloeckner

4,50 von 5 / 1 Kritik
Durch einen Geheimtipp haben wir von dieser netten kleinen Wirtschaft erfahren. Wir hatten uns im Vorfeld für "Essen auf dem heißen Stein" entschieden. mehr »
RestaurantkritikerinDresden (2)
Einsteiger Beginner
RestaurantkritikerinDresden (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

O Sarracin

4,63 von 5 / 2 Kritiken
Dresden, Strehlen
Küche: italienisch
Sehr gutes Essen: als Vorlauf, zum Stillen des ersten Hungers: ein wunderbares Knoblauch-Chilischoten-Dip mit Scheiben frisch gebackenen italienischen Brot-Baguettes. Hm!! (kostenlos!). Cannelloni bestellt - erster Güte. Gleich zu merken, dass sie selbst gemacht waren. Der Hauswein, ein Weißwein mit Muskatnote, erste "Sahne"! Die junge deutsche Chefin, die auch fließend... mehr »
Glasius (25)
Hobby Kritiker Hobbyist
Glasius (25) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0019 normal

Central

4,00 von 5 / 2 Kritiken
Genau wie "bhealtaine" war ich am 14.11.14 zum "Festival of Sounds" das erste Mal im "Central". Und genau wie "bhealtaine" sahen wir auch nicht gleich den Weg nach oben. Auf Nachfrage an der unteren Bar, fanden wir aber dann die Treppe und auch einen sehr schönen Platz, welcher uns freundlich vom Personal zugewiesen wurde. Ein wenig Glück war sicher auch dabei, da wir vorher... mehr »
gut geschrieben (1)
Simschen (1)
Einsteiger Freshman
Simschen (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Img 0331 normal

Premium partner Espitas

4,22 von 5 / 41 Kritiken
KurzKritik Wir haben mit mehreren Personen an einem BBQ-Brunch im Espitas Zwickau teilgenommen. Der Service war überzeugend: Wir wurden sehr schnell bedient und erhielten die richtigen Getränke, gut temperiert und gut schmeckend. Leider war eine Mitarbeiterin noch sehr unsicher und (vermutlich dadurch) etwas unfreundlich. Das Essen schmeckte sehr gut, war jedoch überwiegend, trotz der... mehr »
walter19 (3)
Einsteiger Beginner
walter19 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Sirtaki

4,75 von 5 / 1 Kritik
Aus Knossos Palast wurde Sirtaki, aus Knastessen wurde sehr gutes griechisches Essen. Wir hatten einen Tisch für 4 Personen bestellt und wurden freundlich zur Hauptstoßzeit Samstags gegen 18:30 Uhr begrüßt. Bei der Bestellung nahmen wir uns auf Grund der großen Karte mit reichlicher Auswahl etwas Zeit. Wir bestellten die Delphi und die Sirtaki Platte jeweils für 2 Personen.... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen