beobachten Neue Restaurantkritiken in Sachsen-Anhalt

spike04021981 (1)
Einsteiger Freshman
spike04021981 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Adria

4,54 von 5 / 7 Kritiken
Wir waren auf der Durchreise und hatte. Einfach nur Hunger. Der einzige Laden der etwas einladend aussah war das Adria... Leider scheint der Eindruck den das Restaurant von außen vermittelt, vor der Küchentür stehen geblieben zu sein. mehr »
reiter64 (2)
Einsteiger Beginner
reiter64 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nach einer halben Stunde Wartezeit, sagt uns die Bedienung, es würde jetzt nicht bedient, man mache erstmal einen "Cut" - das ist so das ziemlich Unverschämteste, was mir je in einem Restaurant passiert ist. Ich fragte nach dem Chef. das passiere alles mit Wissen des Chefs. Ich war schon einmal dort und wurde auch bedient - was wohl ein Glücksumstand gewesen sein musste. Die... mehr »
martin.l (9)
Einsteiger Beginner
martin.l (9) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
1 normal

Petriförder

4,36 von 5 / 48 Kritiken
Sehr schönes Ambiente und am Elbufer auch sehr einladend ! Bedienung sehr freundlich und gleich einen Tisch angeboten. Das Essen Super , lange nicht so ein gutes Rumpsteak gegessen. Das Essen ist auch sehr schön angerichtet. mehr »
pixipet (1)
Einsteiger Freshman
pixipet (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0338 normal

Premium partner Mediterran

4,60 von 5 / 44 Kritiken
Es sollte ein schöner Abend werden was leider nicht ganz gelungen ist. Dies werde ich in den einzelnen Kritikpunkten aufführen. mehr »
Rapunzel8888 (1)
Einsteiger Freshman
Rapunzel8888 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2014 07 22 2910 normal

France @ Italia

2,75 von 5 / 2 Kritiken
Magdeburg, Stadtfeld Ost
Nie wieder!! Der Name des Restaurants macht mehr her als alles andere. Insgesamt: sehr enttäuschend. Ich vermisse den Vorgänger!! mehr »
Beiersdorf, Hans-Joachim (1)
Einsteiger Freshman
Beiersdorf, Hans-Joachim (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0490 normal

El Papagayo

4,38 von 5 / 14 Kritiken
Auf der Suche nach einem Restaurant, daß auch für Veganer ein Essen anbietet sind wir auf das El Papagayo gestoßen. Wir haben den Besuch nicht bereut und würden es auch Freunden empfehlen. mehr »
Last (95)
Top Kritiker Advanced
Last (95) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg1058 normal

Glindenberger Hof

3,50 von 5 / 3 Kritiken
Das Hotel "Glindeberger Hof" liegt nördlich von Magdeburg, am Wasserstraßenkreuz von Elbe und Mittellandkanal. Das Gebäude aus roten Klinkern ist leicht zu finden, vor der Tür sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Im ländlich- rustikal eingerichteten Gastraum dominiert ein großes Aquarium, vor dem unser bestellter Tisch stand. Angenehm dekoriert mit in verschiedenem Stil... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Heywood (1)
Einsteiger Freshman
Heywood (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Resize of img 0927 normal

Waldschänke Hohenwarthe

3,35 von 5 / 5 Kritiken
Hohenwarthe, Waldschänke
Tisch am Vortag Telf. reserviert. Als wir ankamen wurden wir nicht begrüßt, es muss erst zum Tresen gegangen werden. Tisch würde uns dann zugewiesen. Der Tisch war dreckig, Krümel sowie Kaffeetassen flecke auf der Tischdecke. Kellnerin Kahm gleich mit der Speisekarte. Wir bestellten ohne in die Karte zu schauen einen Halbtrockenen Rotwein (zwei Karaffen). Auf der... mehr »
wmayer505 (12)
Einsteiger Beginner
wmayer505 (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Seaview

3,33 von 5 / 6 Kritiken
Das Restaurant ist modern eingerichtet und hat einen schönen Blick auf den See. Leider ist die Bedienung sehr unpersönlich und das Essen war sowohl bei mir als auch bei meiner Begleitperson versalzen. Ich verspüre noch immer ein unangenehmes Gefühl im Magen. Wir haben die Kritik geäußert, aber es ist nachhaltig der Eindruck entstanden, dass dies dem Personal egal war, da ein... mehr »
Foster1980 (1)
Einsteiger Freshman
Foster1980 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Der schönste Tag im Leben eines Ehepaars erhielt durch die Feier im „Il Cavallino Rosso“ einen nicht zu entfernenden Schmutzfleck, welcher sich fest in unser Gedächtnis und unserer Gäste brennen sollte. Diese Bewertung enthält keinerlei übertriebene negativen Äußerungen, sondern nur die Realität so wie sie am Tag unserer Hochzeit stattfand. Nehmen Sie sich bitte Zeit zum... mehr »
Neogenic (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Neogenic (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
31072011259 normal

Pegasos

4,50 von 5 / 4 Kritiken
Mittlerweile habe ich fast alle Griechen in Magdeburg besucht. Die meisten sogar mehrmals. Ich war regelrecht besessen davon herauszufinden welches griechische Restaurant das Beste in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts ist. Während meiner zahlreichen Besuche im Artemis, Akropolis, Troja, Korfu, Pantheon, Griechischer Löffel, Taverna Sorbas, Asteria und Symposion gab es nur... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Schnuffel's (1)
Einsteiger Freshman
Schnuffel's (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hat alles gestimmt. Hier kommen wir gerne wieder her, wenn wir in der Nähe sind. mehr »
jen-radler (1)
Einsteiger Freshman
jen-radler (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Als Radwanderer haben wir 2 Ü/F gebucht und 2-mal zu Abend gegessen. Die Speisen sind in Qualität und Menge sehr gut. Auch das "Auge" wird Verwöhnt. Die Lage des Gasthofes am Ortsrand und in der Nähe des Saale-Radweges ist insbesondere für Radwanderer gut geeignet. Bier- und Weinangebot sind klein aber fein. Die Gasträume sind einfach, gediegen bis rustikal - eben ein... mehr »
Quietschfee (1)
Einsteiger Freshman
Quietschfee (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2012 08 17 418 normal

Raststätte B189

4,25 von 5 / 2 Kritiken
Wir waren mit der Familie in der Raststätte B189 zum Mittagessen. Für einen Spontanbesuch aber auch für besondere Anlässe und Feiern zieht es uns immer wieder dorthin. :)Das Ambiente ist gemütlich-urig, die Kellner freundlich und das Essen super! Die Speisen aus der gut bürgerlichen Küche waren alle unseren Wünschen, auch Extrawünschen, entsprechend und haben sehr gut... mehr »
Keusch (1)
Einsteiger Freshman
Keusch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Den 83 Geburtstag meines Schwiegervater wollte wir in gemütlicher Atmosphäre feiern. Wir bestellten für 8 Personen und einem Kleinkind einen Tisch mit dem Hinweis auf eine Geburtstagsfeier. Als wir 13.00 Uhr ankamen, das Lokal war mit zwei Hochzeiten und einer Reisegesellschaft gut besucht, war der Tisch nicht vorhanden, es wurde schnell eine Tafel zusammengeschoben, mir kam... mehr »
Dorfhippie (0)
Einsteiger Freshman
Dorfhippie (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Höchst selten sieht man ein derart unmotiviertes, schlecht geschultes und unhöfliches Personal. Diese Adresse hat keine zweite Chance verdient, denn wer sich solche Angestelle leisten kann, hat es wohl kaum nötig, mit Gästen, die Hunger haben, Geld zu verdienen. Jede Dönerbude ist empfehlenswerter! mehr »
ChristianLuecke (1)
Einsteiger Freshman
ChristianLuecke (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Unser erster Besuch im Ratskeller war auch unser letzter und man kann dieses Restaurant auch unter keinen Umständen weiterempfehlen. mehr »
Tünn (3)
Einsteiger Beginner
Tünn (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc05768 normal

Dionysos

3,38 von 5 / 8 Kritiken
Nach einer langen Zugfahrt von NRW nach Halle/Neustadt endlich angekommen, eingecheckt und.........Hunger. Und schon saßen wir von Plattenbauten umringt im Restaurant, besser gesagt auf einem Podest vor dem Restaurant. Welches aber mit scheiben umringt und Überdacht war. Klasse! Wir hatten das Gefühl im Restaurant zu sitzen und waren doch draussen. Und das war bei den... mehr »
neustädterin (21)
Hobby Kritiker Hobbyist
neustädterin (21) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cafeammarkt normal

Café am Markt

3,36 von 5 / 7 Kritiken
Wir waren zum Kaffe da, aber das kann man als Zeit ja nicht angeben. Es schien noch das Cafe zu sein, das wenigstens annähernd eine gewisse Auswahl an Torten bot. mehr »
jakapreu (1)
Einsteiger Freshman
jakapreu (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir hatten einen Tisch bestellt, der war auch ansprechend eingedeckt. Es war Mittwoch Abend, das Wetter war schön und im Aussenbereich gab es anscheinend überrraschend viele Gäste. Es gab eine Bedienung für den Innen- und Aussenbereich und und die Rezeption für den Pensionsbereich musste von dieser einen Person mit abgedeckt werden. Es dauerte lange ehe wir eine... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen