beobachten Neue Restaurantkritiken in Sachsen-Anhalt

hobbytom (11)
Einsteiger Beginner
hobbytom (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bistro

3,25 von 5 / 1 Kritik
Beruflich dort unterwegs gewesen, auf die schnelle mal was essen. Es ist ein kleines Bistro bzw. Imbis neben einer Tankstelle mit 4 Tischen und ca. 15 Sitzplätzen. Es gibt dort die typischen Speisen wie Schnitzel, Currywurst usw. Aber auch Hausmanskost wie zB. Rouladen, Braten mit Rotkohl und sowas. Die Preise sind sehr günstig! mehr »
schiene25 (1)
Einsteiger Freshman
schiene25 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Elbelandhaus

4,10 von 5 / 80 Kritiken
Ausbaufähig, super Essen, nicht so nette Bedienung, mit ne Feier würde ich nicht nochmal hingehen mehr »
Marco Pollo (49)
Hobby Kritiker Hobbyist
Marco Pollo (49) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Gasthaus Bürgerholz ist ein altes Fachwerkhaus in einem Ortsteil von Salzwedel. Im grauen Herbstwetter wirkten die Außenanlagen etwas heruntergekommen. Die Innenräume waren aber mit Liebe zum Detail renoviert und angenehm dezent dekoriert. Wir waren mit einer größeren Gesellschaft von ca. 30 Personen einschl. Kindern dort. Aus unserer Gruppe hatten zwei Personen... mehr »
Alex-andra (1)
Einsteiger Freshman
Alex-andra (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Kalimera

4,33 von 5 / 3 Kritiken
Magdeburg, Altstadt
Küche: griechisch
Für unsere diesjährige (betriebliche) Weihnachtsfeier entschieden wir uns auf Empfehlung für das KALIMERA, das erst in diesem Jahr eröffnete. Nach einem Stadtrundgang waren wir sehr froh, als wir an der für uns eingedeckten Tafel im Restaurant Platz nahmen. (Die Räumlichkeiten im KALIMERA haben im Prinzip 2 Bereiche, sodass unsere Gruppe – ca. 20 Personen- ungestört und die... mehr »
tomate69 (1)
Einsteiger Freshman
tomate69 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 7066 normal

Ristorante Bella Italia

3,22 von 5 / 8 Kritiken
wir waren heute eim bella italia zum büfett. wir waren angemeldet (25 personen) und am telefon wurde uns gesagt, dass dies kein problem sei. leider wurden wir enttäuscht. mehr »
schraegeronkel (42)
Hobby Kritiker Hobbyist
schraegeronkel (42) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image 160 normal

Qilin

4,03 von 5 / 19 Kritiken
Magdeburg, Altstadt
Nach Aussage unserer Familie seit langem schon das beste asiatische Restaurant in Magdeburg, Eindruck absolut bestätigt. Typisches Ambiente mit nchit zu stark überzogener Asienprägung. mehr »
DocBu (235)
Platin Kritiker Platinum
DocBu (235) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Äußerlich an diesem grauen Dezembertag ein eher unscheinbares Etablissement, das ruhig etwas mehr Außenwerbung machen könnte. Am Ende der Fußgängerzone direkt gegenüber der Schloßkirche gelegen. Liebevoll restauriertes Innenleben mit einem wunderschönen Gewölberestaurant. mehr »
gzi (1)
Einsteiger Freshman
gzi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sehr nettes Ambiente, Speisen jedoch noch etwas ausbaufähig bzw. dem Preis nicht angemessen. (Frische, Kreativiät, Abwechslung übers Jahr) mehr »
NSK (1)
Einsteiger Freshman
NSK (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Harzblut

4,04 von 5 / 12 Kritiken
Wernigerode, Wernigerode
Küche: deutsch, gourmet
Wir hatten im Rahmen unserer Firmenweihnachtsfeier im Oktober diesem Jahres für den 12.12.2014 einen Tisch im Harzblut reserviert. Einen Tag vorher ließ ich mir telefonisch versichern, dass die Reservierung auch im Buch steht. Es wurde mir freundlich versichert, dass alles ok sei und wir uns noch aussuchen könnten, ob wir im Wintergarten oder Restaurant sitzen wollten. Am... mehr »
fraukino (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
fraukino (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image 402 normal

Porten

3,89 von 5 / 9 Kritiken
Wir waren mehrere Familien ,z.T. mit kleinen Kindern, und hatten uns zum Brunch verabredet. Der Tisch / die Tafel war eingedeckt. Es gab für alle ein Gläschen Prosecco, Kinder natürlich ausgenommen. Fazit vorab: für einen Drink nach einer Aufführung oder eine Käseplatte mit einem Glas Wein im Sommer auf der Terasse mag es okay sein, ein Brunch ist nicht empfehlenswert. mehr »
Rathol (1)
Einsteiger Freshman
Rathol (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image 150 normal

Kroatien

4,22 von 5 / 19 Kritiken
Ich habe hier nur ein fiktives Datum eingegeben, da wir ja nicht in den Genuss kommen, unsere Reservierung wahrzunehmen. Über das Onlineportal "Resmio" habe ich für diesen Tag einen Tisch reservieren lassen für vier Personen. Daraufhin erhielt ich eine Reservierungsbestätigung mit dem Hinweis, bei evtl. Veränderung bitte zu stornieren. Da ich aber noch eingetragen hatte,... mehr »
Cordon Bleu (4)
Einsteiger Beginner
Cordon Bleu (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Unser Weihnachtsfeier fand dieses Jahr im Kartoffelhaus statt. Urig eingerichtet und und ganz ordentliche Küche, also nicht die schlechteste Wahl. Unser Chef hatte ein Gänsemenü für uns alle vorbestellt, was sehr gut ankam, die Suppe hätte ich prsönlcih vorweg nicht gewählt, aber die Gans wahr echt Spitze, knusprig, zart, gute Soße. Insgesammt eine gelungene Sache mehr »
Prismax (1)
Einsteiger Freshman
Prismax (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
das Essen war hervorragend, ob der Zander oder die Gans, die Nachspeise eine Augenweide und eschmacklich wunderbar..den Abend haben wir gemütlich am Kkamin ausklingen lassen...alles sehr zu empfehlen mehr »
MGraefe82 (2)
Einsteiger Beginner
MGraefe82 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
C948e2e51a39046366051da67690ba96 normal

Zur Schlachteplatte

2,75 von 5 / 3 Kritiken
Leider lange Wartezeit auf Getränke, eine eher passive Bedienung, Vorspeise ( Überbackene Pilze ) von Fett triefend obwohl es nur 3 mittlere Champinions waren und die Hauptspeise unterdurchschnittlich. Für uns sicher der letzte Besuch dort in einem an für sich schönen Ambiente. mehr »
Ruste72 (1)
Einsteiger Freshman
Ruste72 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2014 07 22 2912 normal

France @ Italia

4,08 von 5 / 6 Kritiken
Hurra, wir haben Laurent wieder gefunden - der ehemalige Koch aus dem Bonapart ist umgezogen. Wir sind ihm "gefolgt", weil sein Essen so perfekt ist, dass wir jedes Mal ganz begeistert sind... ;-)) Die Speisekarte ist nicht riesig, aber absolut ausreichend: jeder findet etwas nach seinem Geschmack und so ist sichergestellt, dass alles frisch und köstlich zubereitet wird. Das... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Kindergartenteam (1)
Einsteiger Freshman
Kindergartenteam (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image 162 normal

La Piazza

3,76 von 5 / 17 Kritiken
Schon beim Betreten des Restaurants hatten wir den Eindruck, nicht besonders willkommen zu sein. Da wir 9 Personen angemeldet hatten, allerdings mit 11 Personen erschienen sind, musste die Bedinung notgedrungen noch eine kleinen Tisch ranstellen. Wir hatten den Eindruck das die zwei Bedinungskräfte damit etwas überfordert waren. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Steffi_Leipzig (1)
Einsteiger Freshman
Steffi_Leipzig (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto normal

Premium partner Espitas

3,60 von 5 / 43 Kritiken
Wir besuchten das Lokal am Freitagabend und es war voll belegt, aber wir hatten zum Glück vorab reserviert. Es waren genug Mitarbeiter vor Ort, so dass man zügig bedient wurde. Man konnte zwischen Buffet und Essen à la carte auswählen. Wir bestellten à la carte und bei den angebotenen Speisen war für jeden Geschmack etwas dabei (Fleisch, Fisch, vegetarisch etc.). Die... mehr »
skandinavian-wolf (2)
Einsteiger Beginner
skandinavian-wolf (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image 135 normal

Goldene Burg

3,60 von 5 / 10 Kritiken
Prima Weihnachtsfeier mit kleinen Abstrichen - aber jederzeit gern wieder mehr »
Cracauer (2)
Einsteiger Beginner
Cracauer (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
10072011153 normal

Zum Götz

3,95 von 5 / 7 Kritiken
Gemütlicher Abend in angenehmer Atmosphäre. Sowohl die Chefin als auch der Kellner sehr aufmerksam. mehr »
Espritlady (77)
Top Kritiker Advanced
Espritlady (77) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Heute war ich mit knurrendem Magen in Neue Neustadt unterwegs und besuchte mal unter der Woche das Diamant-Brauhaus zum Mittagstisch. Es gab 2 Angebote: Einmal Schnitzel mit Champions und Backfisch mit Dillsauße und Salzkartoffeln. Letzteres wählte ich und für schlappe 4,50 € kam auch nach einer verträglichen Wartezeit ein gut gefüllter Teller mit 2 Stücken TK-Filet genügend... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen