beobachten Neue Restaurantkritiken in Sachsen-Anhalt

bawe33 (1)
Einsteiger Freshman
bawe33 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir besuchten das Restaurant zum ersten und letzten Mal Mittwoch Mittag, es war nicht voll, schätungsweise max. 30 Gäste. Die Bedienung war sehr freundlich ... der Tisch sehr klebrig!!! Auf unsere Bestellung (Mittagstisch incl. Dessert), einen Kartoffelauflauf und ein Wrap haben wir eine Stunde gewartet. Der Kartoffelauflauf war bis auf harte Möhren soweit okay, im Wrap... mehr »
Theo25 (2)
Einsteiger Beginner
Theo25 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0276 1  normal

La Casa

4,50 von 5 / 2 Kritiken
Durch eine Kritik eines jungen Mannes hier bin ich auf LaCasa aufmerksam geworden. Da wir neugierig waren besuchten wir das Lokal und waren sehr überrascht. Ich kann nur gutes sagen, es gab nichts zu bemengeln. Einfach Klasse, weiter so. Dieses Restaurant werde ich sehr positiv weiterempfehlen. mehr »
Theo25 (2)
Einsteiger Beginner
Theo25 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nach 10 Jahren wollte ich mit meinen Mann unser Lieblingslokal aufsuchen, da es uns sehr gut in Erinnerung geblieben ist. Leider mussten wir feststellen das man dort nicht erwünscht war. Empfangen wurde man von einen Stammgast mit Zeitung und Zigarette. Nach einer Weile tauchten 2 Frauen aus der Küche auf die sehr kurz und forsch uns zu verstehen gegeben haben, das wir gehen... mehr »
Gerald Gerne und Frau (1)
Einsteiger Freshman
Gerald Gerne und Frau (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir fanden uns an einem regnerischen Tag vor dem Reformationfest im trüben Wittenberg wieder. Am Markt sind wir auf das Brauhaus gestoßen. Leider war der wunderschöne Biergarten nicht mehr geöffnet, aber bei 8grd C wäre es trotz Sonne nicht mehr gemütlich. Wir fanden uns unversehens in einer Brauereiführung wieder, die wohl täglich ist. Die führung wurde von einem drathigem... mehr »
Knoeppi (3)
Einsteiger Beginner
Knoeppi (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Rittergut Maxdorf

5,00 von 5 / 1 Kritik
Immer wieder! Erwartungen weit übertroffen! Super leckeres Essen, tolles Ambiente, freundliche Bedienung nach alter Schule. Sehr zu empfehlen für jeden Anlass. mehr »
bechlarn (1)
Einsteiger Freshman
bechlarn (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Wirtshaus Zum bunten Dach

5,00 von 5 / 5 Kritiken
Meine Frau und ich sind erfahrene Restaurantgänger. Ganz nach dem Motto: Lieber kleine Autos dafür öfter Essen gehen. Angeregt durch den Internetauftritt wollten wir das Restaurant schon seit Wochen ausprobieren und fanden nun die Zeit dazu. Die Erwartungen waren entsprechend hoch und wurden voll befriedigt. In Magdeburg und Umgebung haben wir noch nicht vergleichbar gut... mehr »
SusiSorglos (1)
Einsteiger Freshman
SusiSorglos (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cafeammarkt normal

Café am Markt

3,19 von 5 / 8 Kritiken
Brunchbüffet - nö muss man nicht mehr machen.... Brunch am Sonntag.... war ursprünglich mal eine tolle Sache. Deshalb gab es innerhalb der Familie zu besonderen Anlässen auch mal einen Gutschein. In Zukunft nicht mehr!!!! mehr »
Stephanie139 (1)
Einsteiger Freshman
Stephanie139 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Kalimera

4,75 von 5 / 1 Kritik
Wir waren sehr begeistert, abwechslungsreiche Speisen, super Service, gemütliches Ambiente. Kann ich wirklich bestens empfehlen. Morgen gehen wir mal abends hin. Man kann sich auf den Sommer freuen, weil der Biergarten, den es noch nicht gibt, bestimmt toll wird mit der Stadtmauer. mehr »
Sprudelfrau (1)
Einsteiger Freshman
Sprudelfrau (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich hatte mich letztens dort mit früheren Kollegen getroffen und muss sagen, ich war sehr zufrieden. Die Bedienung war nett und bemüht aber nicht aufdringlich und das Essen war richtig lecker! Mir war zwar die Portion für eine laut Speisekarte "normale Portion" etwas zu üppig, habs aber dennoch fast aufgegessen, weil es wirklich sehr gut geschmeckt hat. Auch der Wein war super! mehr »
dabinich (1)
Einsteiger Freshman
dabinich (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ze b3869   restaurant normal

Zeus

3,86 von 5 / 8 Kritiken
Als mein Partner und ich bei Bekannten zu Besuch waren,besuchten wir das Restaurant Zeus zum Abendessen.Das Restaurant ist auf typisch griechischer Küche spezialisiert. Ich hatte mir argentinisches Rumsteak bestellt und es hat hervorragent geschmeckt! Wir mussten auch nicht lange auf das Essen warten. Der Teller war gut gefüllt und vollkommen ausreichend. mehr »
Engel100871 (1)
Einsteiger Freshman
Engel100871 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
06022011098 normal

Zicke

5,00 von 5 / 1 Kritik
19 uhr,haben den Lieferservice genutzt.Leider passierte ein Unfall auf unserer Zufahrtsstraße so das man nicht mehr rein noch raus kam.Trotz des Riesen Stresses und 1Std .verspätung,waren alle am Telefon noch überaus nett und unsere Pizzen wurden noch geliefert!!! Sie waren zwar nicht mehr heiß,aber immer noch warm und super lecker!!!Empfehlenswert! mehr »
lecker essen1601 (1)
Einsteiger Freshman
lecker essen1601 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf6056a normal

Osteria da Salvatore

4,14 von 5 / 11 Kritiken
Vorab: Wir waren eine dreiviertel Stunde im Restaurant: bestellen, essen, kassieren, raus..... REKORD!!!! Wir hatten für drei Personen bestellt. Waren dann nur zu zweit gekommen (wegen Krankheit eine Person ausgefallen). Da wurde uns erst mal lang und breit erklärt sowie demonstriert das sie wegen uns nun Gäste wegschicken müssten. Widerwillig wurden wir platziert während... mehr »
Die Harzer (2)
Einsteiger Beginner
Die Harzer (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Dubrovnik

2,00 von 5 / 1 Kritik
Halberstadt, Halberstadt
Küche: kroatisch
Das Restaurant war gut besucht und wir bekamen gleich einen Tisch zugewiesen. Das Getränk wurde zügig bestellt, dauerte dann allerdings etwas bis es kam. Wir wurden von 3 verschiedenen Servicekräften bedient was natürlich den Ablauf durcheinander brachte. Nachdem wir unsere Essensbestellung aufgegeben haben kam sehr zügig der Salat und wir hatten diesen noch nicht einmal auf... mehr »
bhealtaine (144)
Profi Kritiker Professional
bhealtaine (144) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Red Grill

3,50 von 5 / 1 Kritik
Wir übernachteten in diesem Hotel und nahmen somit Mittagessen und Frühstück am nächsten Tag wahr. Das ist auch gut, denn würde ich nur das Mittagessen bewerten, dann müsste ich hier wohl eher sehr weit unten ansetzen, das Frühstück riss es dann wieder heraus. Das Red Grill Restaurant, welches ja auch für Nicht-Hotel-Gäste zur Verfügung steht hat sich entschieden... mehr »
HALIFAX (1)
Einsteiger Freshman
HALIFAX (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
M7 normal

M7

4,05 von 5 / 6 Kritiken
Das M7 war auf jedenfall mal eine Adresse in QLB. z.Zt. stagnieren aber kreativität aus der Küche und die Nötige Perspektive im Service. Offensichtlich hat es einen Geschäftsleitungswechsel gegeben und die "neuen" versuchen jetzt alles auf einen Schlag zu ändern. In Zukunft werden wir wohl das M7 selte´ner besuchen. Man fühlt sich nicht mehr Wohl und die Qualität der Küche... mehr »
Angela 60 (1)
Einsteiger Freshman
Angela 60 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image 150 normal

Kroatien

4,34 von 5 / 17 Kritiken
Die allgemeine Bewertung befindet sich im Feld "Bedienung" mehr »
MaNo (1)
Einsteiger Freshman
MaNo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Ratskeller

3,48 von 5 / 10 Kritiken
Der Ratskeller in Magdeburg befindet sich - wie sollte es auch anders sein - im Keller des Rathauses. Es ist rustikal eingerichtet, und bedingt durch die Gewölbeform sehr hellhörig. Die Speisekarte enthält überwiegend deutsche/regionale Gerichte, deren Umsetzung aber nicht gut gelingt. Das Essen hebt sich teilwese nicht von Fertigprodukten ab, selbst frisches Gemüse findet... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
CLange 61 (2)
Einsteiger Beginner
CLange 61 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pegasos

3,64 von 5 / 9 Kritiken
Ein schönes griechisches Restaurant, dass ein Besuch Wert ist. Servicepersonal sehr freundlich, das Essen super lecker und die Preise sehr moderat. mehr »
Cordon Bleu (0)
Einsteiger Freshman
Cordon Bleu (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Wir waren mal wieder in der Alchimistenklause. So alle paar Monate kann man sich das ja leisten. Die Dekoration wa wieder einmal Klasse, herbstlich einfach sehr schön. Service und Speisen waren wie gewohnt ausgezeichnent. Zum Hauptgang hatten wir Kalbsbraten, Wildgulasch und das Knobländer Rumpsteak, Alles ohne Beanstandungen. Das Dessert war überraschend,... mehr »
fracoe (26)
Hobby Kritiker Hobbyist
fracoe (26) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 7128 normal

Café N-8

4,50 von 5 / 3 Kritiken
Auch in diesem Jahr besuchten wir wie an jedem 11.10. das N8. Auch in diesem Jahr empfahl es sich wieder zu reservieren. Kurz vor 20 Uhr war das Restaurant gut gefüllt. Dieses Mal probierten auch mal die Cocktails aus, die preislich unter dem nahe gelegenden Lujah liegen. Die Cocktails sind gut, aber sehr stark. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen