beobachten Neue Restaurantkritiken in Sachsen-Anhalt

Dani2602 (1)
Einsteiger Freshman
Dani2602 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sind auf der Durchreise gewesen und sind mit 7 Personen zum Abendessen im Kartoffelhaus eingekehrt. Haben bei dem schönen Wetter im Biergarten gesessen der sehr gut besucht war. Die Bedienung kam sofort und schob uns zwei Tische zusammen. Der Service war sehr aufmerksam und bediente uns schnell. Auf unser essen warteten wir ca 25 min. obwohl es sehr voll war. Von dem Essen... mehr »
tanjataruttis (1)
Einsteiger Freshman
tanjataruttis (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kritiker normal

Brasserie Skuril

4,33 von 5 / 13 Kritiken
Unser Lieblingslokal seit einem Jahr, super zuvorkommendes Personal, tolle Atmosphäre, noch nie ein Gericht gegessen, das nicht geschmeckt hätte. Super Getränkeauswahl: Bulmers, Augustiner, Franziskaner... Auf Wunsch gibt´s für uns jetzt sogar einen leckeren Käseteller, obwohl er nicht auf der Karte steht! Ganz großen Dank an das Skuril-Team, das uns schon so viele... mehr »
Jabi (0)
Einsteiger Freshman
Jabi (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dscf6697 normal

Roma

3,81 von 5 / 5 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Mittwoch, 18.30 Uhr besuchten wir (vier Personen) das Restaurant um "schön" zum Abend zu essen. Nach 30 Minuten bekamen wir unser erstes Getränk, nach einer weiteren halben Stunde kam die einzige Vorspeise ( ein Salat). Mittlerweile kamen weitere neue Gäste, sie warteten auch sehr lange auf ihre ersten Getränke, ihre zweiten Getränke holten sie sich dann... mehr »
Mira2 (1)
Einsteiger Freshman
Mira2 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Casa vita 10 normal

Casa Vita

4,14 von 5 / 17 Kritiken
Die CASA VITA - genau das Richtige! Freundlich heiteres Ambiente, ausgezeichnetes frisch zubereitetes Essen, angenehme Bedienung - einfach genau der Platz für einen schönen Abend. Herzlichen Dank an den jungen Mann, der gerade aus der Casa Vita trat, während wir das Tagesangebot betrachteten, und der voller Begeisterung sagte: "Ich spreche sonst nie Empfehlungen aus, aber... mehr »
Espritlady (71)
Top Kritiker Advanced
Espritlady (71) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Image 269 normal

Artemis Nr. 1

4,14 von 5 / 17 Kritiken
Kinder, wie die Zeit vergeht... Sonntag Abend und Temperaturen, wie in Griechenland...also zum Abendessen ins Artemis Nr. 1 mehr »
hilfreiche Kritik (1)
HennesderAchte (1)
Einsteiger Freshman
HennesderAchte (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 6967 kopie normal

Weltrad

3,92 von 5 / 21 Kritiken
Kann man im „Weltrad“-Restaurant Schönebeck feiern? Ein ganz klares und überzeugendes „Ja“ - ohne wenn und aber. Im Vorfeld stand die Frage: Wo feiern wir einen 70. Geburtstag und eine Silberhochzeit mit Gästen aus dem gesamten Bundesgebiet. Erste Gespräche mit dem Eventmanager Rene Wölfer überzeugten bereits. Feiern in einem überwältigenden Ambiente an der Elbe, mit... mehr »
Zauberin1968 (1)
Einsteiger Freshman
Zauberin1968 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Trattoria Pasquino

3,38 von 5 / 2 Kritiken
Ein orginal italienisch geführtes Restaurant, das viel Wert auf eine gute italienische Küche in gehobener Atmosphäre legt. Mit Wintergarten, eingerahmt in einer Kirschlorbeerhecke und mediterranen Kräutern, die den Flair der Lage wieder wett machen. mehr »
delta1972 (1)
Einsteiger Freshman
delta1972 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir haben wieder exzellent gegessen, es war ein sehr schönes Ambiente. Vielen Dank. mehr »
ich_liebe_Essen (2)
Einsteiger Beginner
ich_liebe_Essen (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Französisch italienische Küche - Zwei Länder wenig Auswahl Fazit: dürftige Karte, kleine Portionen, durchschnittlicher Geschmack, zu teuer - Wir werden nicht wiederkommen. Eine sehr übersichtliche Speisekarte: 3 Tagesgerichte (gute Idee) 3 Flammkuchengerichte 3 Nudelgerichte 6 Hauptgerichte 4 Desserts 2 Käseteller 1 Kindergericht (Nudeln mit Tomatensoße - wie spannend)... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
iTicus (1)
Einsteiger Freshman
iTicus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir sind oft zu Gast im Vereinslokal Rosengarten, sei es zum Geburtstag oder um den Tag ausklingen zu lassen und weil es eine angenehme Atmosphäre im Biergarten oder in der Gatstsätte ist. Wir können das Lokal gern weiterempfehlen. Auch bei der Wärme war der Kellner sehr freundlich, kompetent, aufmerksam in der Bedienung und hat die Gäste gut betreut. Wir hatten nichts zu... mehr »
kuschelbluemchen (3)
Einsteiger Beginner
kuschelbluemchen (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Helena aussen normal

helena

4,55 von 5 / 5 Kritiken
Um unseren Jahrestag zu feiern, haben wir uns nach einiger Recherche im Helena einen Tisch reserviert. mehr »
daxator (1)
Einsteiger Freshman
daxator (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hier ist vieles zu verbessern, der Eindruck ist aber: Man will das vielleicht gar nicht. die Touristen kommen sowieso. mehr »
spicke2 (1)
Einsteiger Freshman
spicke2 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
94cde3a7053ede0932448a58d935f904 normal

Krug Zum Grünen Kranze

3,21 von 5 / 12 Kritiken
Halle (Saale), Kröllwitz
Wir hatten uns mit Freunden zum Abendessen verabredet. Bei herrlichem Wetter erhielten wir einen Platz im Biergarten in direkter Nähe zur Saale-super Blick. Der Biergarten war sehr voll, so dass die Tische sehr eng bei einander standen, für unseren Geschmack etwas zu eng. Ausserdem hatten wir Pech , dass der NAchbartisch so laut war, dass man sich kaum unterhalten konnte.... mehr »
kallin (1)
Einsteiger Freshman
kallin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gasthof zum mohr 2 normal

Gasthof Zum Mohr

3,25 von 5 / 13 Kritiken
Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.Nach den vielen negativen Ktitiken im Internet muss ich sagen wahr ich angenehm überrascht und kann nur positiv bericheten. mehr »
Cantibert (1)
Einsteiger Freshman
Cantibert (1) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Tranquebar

3,00 von 5 / 1 Kritik
Große Enttäuschung! Wir bestellten den Spätburgunder Weissherbst Rose.Es wurde ein Glas serviert.Wir wollten aber gerne eine Flasche bestellen. Dies war nicht möglich,da die 0.75 l Flaschen alle waren und die 1 l Flaschen nicht verkauft werden.Also bestellte ich noch ein Glas,dieser schmeckte aber völlig anders! Von einer Weinbar hätte ich eine größere Auswahl und eine... mehr »
Sachse2013 (96)
Top Kritiker Advanced
Sachse2013 (96) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Auch hier hatte mich das Navi kurz vor Magdeburg nahe der B189 zu diesem Gasthaus geführt, von Weitem sieht man schon die alte hölzerne Windmühle auf dem Grundstück stehen. Parkplätze unmittelbar vorm Haus und ein Biergarten mit Blick auf die Mühle, einen kleinen Garten und einen schon sher zugewachsenen Teich mit herrlichen Seerosen lassen richtige Urlaubsstimmung... mehr »
gut geschrieben (1)
Sachse2013 (96)
Top Kritiker Advanced
Sachse2013 (96) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Direkt an der B6 gelegen, gegenüber ein grosser Parkplatz. Ein sehr grosses Gebäude welches die beste Zeit hinter sich hat, davon soll man sich aber nicht abschrecken lassen. Wichtig ist wie es innen aussieht und noch mehr wie es schmeckt. Der Gastraum wirkte etwas zusammengestückelt, helle Stühle die so gar nicht zu den dunklen Wandvertäfelungen passen wollen. Ein typischer... mehr »
gut geschrieben (1)
Filienchen (1)
Einsteiger Freshman
Filienchen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
019 normal

Balkan Grill

3,75 von 5 / 4 Kritiken
Zörbig, Großzöberitz
Ohne Reservierung War ich mit meinem Mann, seinen Eltern und meiner besten Freundin essen. Bei diesem schönen Wetter saßen wir natürlich draußen. :) mehr »
hausfrau123 (1)
Einsteiger Freshman
hausfrau123 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Vierländereck

3,63 von 5 / 4 Kritiken
Arendsee (Altmark), Ziemendorf
war alles super,top servis schnelle bedienung,und preis leistung haben gepasst.immer wieder gerne und immer was neues im angebot und vor allem frisch.nix tk oder dose mehr »
MISC (1)
Einsteiger Freshman
MISC (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Kupfernagel

4,50 von 5 / 1 Kritik
Ich bin selbst öfter im Kupfernagel zum Mittagessen. Hervorzuheben ist auf jeden Fall, dass das Essen vom Inhaber immer nach der Bestellung zubereitet wird, also frisch ist. Wenn es nicht zu voll ist, und man an der Theke sitzt, kann man dabei sogar zuschauen. Der Wirt ist - wie in einer guten Kneipe - auch immer für diverse Gespräche, die man an einer Bar eben so führt zu... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen