beobachten Neue Restaurantkritiken in Sachsen-Anhalt

Sioma1990 (1)
Einsteiger Freshman
Sioma1990 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2013 10 18 1446 normal

Taverna Mag-Aroni

3,25 von 5 / 1 Kritik
Sehr leckere Gerichte, angenehme Atmosphäre und nette Bedienung. Auch wurden die Gerichte schnell serviert. Alles in allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis...Gerne wieder mehr »
ArtoriasSouls (1)
Einsteiger Freshman
ArtoriasSouls (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Amalfi

4,75 von 5 / 3 Kritiken
Das Amalfi ist schlicht und einfach der beste Italiener in Halle/Saale! Mit "Happy Day" Angeboten am Dienstag und Donnerstag (z.Z. jede Pizza und Pasta für 6€) gibt es hier ein super Angebot. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist phänomenal, die Portionen sind großzügig und das Essen schmeckt gut. Das Restaurant ist leider nicht sehr groß, aber vom Ambiente her wurde viel aus... mehr »
Sabine Lehnert (1)
Einsteiger Freshman
Sabine Lehnert (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Dsc 0338 normal

Premium partner Mediterran

4,43 von 5 / 48 Kritiken
Das Essen war o. k. , etwas Überteuert aber es hat geschmeckt. Das Ambiente war leider nicht überzeugend. Direkt am Kreisverkehr gelegen ist man wie auf einem Rasthof. Es ist sehr laut auf der Terrasse so das man sich kaum unterhalten konnte. mehr »
Ralf Z (1)
Einsteiger Freshman
Ralf Z (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Dsc 0338 normal

Premium partner Mediterran

4,43 von 5 / 48 Kritiken
Die Terrasse direkt an der Straße ist sehn laut. Man hat Abgasgeruch beim Essen in der Nase das das Restaurant direkt am Kreisverkehr liegt. Außerdem braucht das Personal vor der Tür zwischen Terrasse und Restaurant. Das riecht man auch beim Bestellung aufgeben. Der Mundgeruch vom Kellner hat mir den Appetit schon vor dem Essen verdorben. mehr »
diarmara (0)
Einsteiger Freshman
diarmara (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Ze b3869   restaurant normal

Zeus

3,67 von 5 / 7 Kritiken
KurzKritik Ich habe noch niemals zuvor ein solch gutes Preis-/ Leistungsverhältnis in einem Restaurant/Imbiss erlebt. Ich esse in der Regel das normale Gyros mit Pommes und Salat. Diese Portion habe ich noch kein einziges mal geschafft - in der Regel teilen wir sie uns zu zweit. Einfach Klasse mehr »
Esperator (1)
Einsteiger Freshman
Esperator (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Richtich image normal

Kastoria Grill

4,61 von 5 / 12 Kritiken
Hatte heute ein schönes Abendessen im Kastoria-Grill. Alles in allem ein gelungener Abend. Danke. mehr »
ENVONDO (1)
Einsteiger Freshman
ENVONDO (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image 165 normal

Asteria Der Grieche

3,59 von 5 / 14 Kritiken
Alles in allem war es ein toller Abend, unser Dekra "Klassentreffen" :-) mehr »
Dennis F. (1)
Einsteiger Freshman
Dennis F. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Calbe zentral restaurant normal

Zentral

1,75 von 5 / 1 Kritik
Da mein bevorzugter Griche in Calbe leider nur zum Abend geoeffnet hat, verschlug es mich zur Mittagszeit in dieses Restaurant. Neben dem Italiener schien mir Deutsche Kueche ansprechender. Die Optik ist dem entsprechend was es auch ist, ein Hotel. Schlicht, dunkel, kann man mit leben. Da ich gutes Wetter erwischt hab und draußen bereits der geoeffnete Biergarten angepriesen... mehr »
DiKa (5)
Einsteiger Beginner
DiKa (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Da an diesem frühen Abend die Sonne doch mal wieder rauskam, entschlossen wir uns kurzfristig, noch eine Kleinigkeit in der Stadt zu essen. Lange hatten wir dieses Restaurant nicht mehr besucht, deshalb entschieden wir uns, doch mal wieder einzukehren. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Mein Mann bestellte Apfelstrudel mit Vanille-Eis (4,20€) , ich probierte die... mehr »
OlafP (9)
Einsteiger Beginner
OlafP (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
2013 05 16 13.28.33 normal

Pasta Mia

3,42 von 5 / 10 Kritiken
Man lernt. Vor Jahren sollten wir platziert werden. Wo wir dann gingen. Und letzten Sonntag konnten wir uns hinsetzen wo wir wollten. Geht doch. Essen war lecker. Bedienung sehr nett. Und das Restaurant war auch voll.Immer wieder gern und weiter so. mehr »
Hrobon Mark (1)
Einsteiger Freshman
Hrobon Mark (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Richtich image normal

Kastoria Grill

4,61 von 5 / 12 Kritiken
Waren am Samstag zu 10 Essen. Wie immer alles super. Kurzfristig reserviert und alles geklappt nicht wie in Beesen bei der Massenabfertigung. Hier wird alles frisch gemacht. Da bekommt man auch einen kalten und unvedünnten Ouzo nicht wie in Beesen ein schönes warmes Getränk. Wer hier was zu meckern hat ist selber schuld. Auch wenn mann das erste mal im Kastoria ist wird man... mehr »
Remo54321 (1)
Einsteiger Freshman
Remo54321 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schlaitz1 normal

Schlaitz

4,25 von 5 / 2 Kritiken
Die vorherige Kritik kann ich gar nicht verstehen. Wir waren schon öfter in dieser Gaststätte, wenn wir mal in der Gegend waren, zu unterschiedlichen Feiertagen/ Anlässe und waren immer sehr zufrieden. Vor allem das Essen ist durchweg sehr gute Qualität. So gutes Fleisch gibt es leider selten in Restaurants oder werden mit "Weichmacher" behandelt. mehr »
flying tina (1)
Einsteiger Freshman
flying tina (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo landhaus rothe forellen 2010 normal

Landhaus-Restaurant

4,63 von 5 / 4 Kritiken
Eigentlich kann ich das Fazit schon voranstellen: Wenn man (frau) nach gemütlichem Mahl zufrieden wie ein sattes Baby vom Tisch aufsteht und das Grinsen bis nach Haus kaum aus dem Gesicht kriegt, dann hats gepasst. Aber von vorn. Auch, damit man nicht glaubt, dies wär ein Werbetext: Ich kenn (kannte) die Rothen Forellen seit ihrer (Neu-) Gründung Anfang der 90er als... mehr »
Shally (21)
Hobby Kritiker Hobbyist
Shally (21) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img258 normal

Pantheon

4,31 von 5 / 5 Kritiken
Quedlinburg, Quedlinburg
Küche: griechisch
Eigentlich wollten wir an diesem Abend bulgarisch essen gehen. Da das Restaurant leider jedoch unerwartet ausgebucht war, entschieden wir uns kurzerhand nach Quedlinburg zum Griechen zu fahren. Den guten Ruf zweier Restaurants folgend, war die erstere Wahl leider auch ausgebucht. So "strandeten" wir letztendlich im Pantheon - und entdeckten ein wunderbares griechisches... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Bettina G. (1)
Einsteiger Freshman
Bettina G. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
183020 159030900818071 159030614151433 296505 2916880 n normal

Wispel-Pub

3,42 von 5 / 3 Kritiken
Die Bedienung war flott. Wir bestellten 2 x Holzfällersteak mit Bratkartoffeln. Das Fleich war leider völlig geschmacksneutral, die Bratkartoffeln nicht kross und die geschmorten Zwiebeln völlig zerkocht und nicht gebräunt. Die Einrichtung ist sehr karg. Wer sich Pub-Atmosphäre wünscht ist hier falsch. mehr »
Thorsten Antz (1)
Einsteiger Freshman
Thorsten Antz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Alt Merseburg

2,75 von 5 / 3 Kritiken
Wir bestellten alle Essen (9 Personen). Die Portionen hätten gerne etwas reichlicher sein dürfen, aber soweit erst einmal Alles im grünen Bereich. Ich hatte die Fischplatte. Der Lachs war aussen grau, der Wels sehr matschig und die Garnelen OHNE jeglicher Art von Geschmack: ergo war das alles tiefgefrorenes Material welches schnell in einer Mikrowelle oder in heissem Wasser... mehr »
Cotto1987 (2)
Einsteiger Beginner
Cotto1987 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0490 normal

El Papagayo

4,28 von 5 / 15 Kritiken
Leckeres Essen, leider ist die Besitzerin kinderunfreundlich!! Waren mit unserem 3 Jährigem Sohn da und wurden als er einmal gesungen hatte an psst und er durfte nicht aus dem Fenster gucken und es dabei anfassen. Wie Kinder es nun mal machen. Sonst war er richtig lieb, aber wir wurden nicht beachtet. Schade, dabei war ich gerne dort, aber Kinder sind leider nicht erwünscht... mehr »
Sachse2013 (110)
Profi Kritiker Professional
Sachse2013 (110) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
K img 2403 normal

Am Ilsestein

4,50 von 5 / 1 Kritik
Am Ende einer Strasse mitten im Wald unterhalb des Ilsesteins, direkt neben der Ilse liegt das Waldthotel. Herrlich ruhig, fernab jeden Verkehrslärms, nur die Natur und das Rauschen der Ilse, die hier über ein Wehr läuft und ziemlich laut ist. Parkmöglichkeiten: Parkplatz etwa 100m vorm Hotel, als Hotelgast kann man zum Entladen aber an den Hoteleingang fahren. 1.Eindruck:... mehr »
Michael König (1)
Einsteiger Freshman
Michael König (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Imag0028 normal

Seeblick

4,02 von 5 / 12 Kritiken
Unsere Erwartungen wurden keinesfalls erfüllt, die Lage am See gut. mehr »
pandorina (1)
Einsteiger Freshman
pandorina (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2014 07 22 2912 normal

France @ Italia

3,42 von 5 / 3 Kritiken
Da mir dieses Restaurant im Vorfeld von Bekannten empfohlen wurde und auch die Namen Angelo (ehemals Le Chochon und ElBe) bzw. Laurent (ehemaliger Koch im Bon Apart) ein Begriff sind, habe ich im Namen unserer Firma einen Tisch bestellt. Wir wollten etwas separat sitzen, da evtl. noch einige dienstl. Probleme angesprochen werden. Leider wurden zwei Kollegen krank, aber ohne... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen