beobachten Neue Restaurantkritiken in Sachsen-Anhalt

Cordon Bleu (0)
Einsteiger Freshman
Cordon Bleu (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Wir waren mal wieder in der Alchimistenklause. So alle paar Monate kann man sich das ja leisten. Die Dekoration wa wieder einmal Klasse, herbstlich einfach sehr schön. Service und Speisen waren wie gewohnt ausgezeichnent. Zum Hauptgang hatten wir Kalbsbraten, Wildgulasch und das Knobländer Rumpsteak, Alles ohne Beanstandungen. Das Dessert war überraschend,... mehr »
fracoe (26)
Hobby Kritiker Hobbyist
fracoe (26) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 7128 normal

Café N-8

4,50 von 5 / 3 Kritiken
Auch in diesem Jahr besuchten wir wie an jedem 11.10. das N8. Auch in diesem Jahr empfahl es sich wieder zu reservieren. Kurz vor 20 Uhr war das Restaurant gut gefüllt. Dieses Mal probierten auch mal die Cocktails aus, die preislich unter dem nahe gelegenden Lujah liegen. Die Cocktails sind gut, aber sehr stark. mehr »
Ratrie (1)
Einsteiger Freshman
Ratrie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Unlängs hatte ich unverhofften Besuch aus Ratingen bei Düsseldorf, unverhofft heißt - Essen gehen. Die Wahl fiel auf das Erste Dessauer Kartoffelhaus in der Zerbster Straße. Wir waren schon überrascht über das Outfit des Servicepersonals. Es war Bayrische Woche angesagt. mehr »
V. Lassac (1)
Einsteiger Freshman
V. Lassac (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Flaschen normal

Brauhaus Lüdde

3,60 von 5 / 13 Kritiken
KurzKritik Wir wollten dort mit 4 Personen einen Tisch reservieren, da wir am Vorabend keinen Tisch bekamen, da alles reserviert war. An diesem Tag bekamen wir die Auskunft, daß keine Reservierungen entgegengenommen würden. Diese Logik verstanden weder ich noch meine Begleiter. mehr »
Espritlady (75)
Top Kritiker Advanced
Espritlady (75) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Image normal

Wirtshaus Zum bunten Dach

5,00 von 5 / 4 Kritiken
Heute war ich am Barleber See unterwegs um die Gegend zu erkunden und entdeckte gegen Mittag am Campingplatz ein Hinweisschild auf ein neues Restaurant in Barleben. Das ist ein hübscher kleiner Ort vor den Toren Magdeburgs. Da es schon nach 11.00 Uhr war und ich sowieso zum Essen wollte, fuhr ich krzer Hand nach Barleben ins Hirtentor 12. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Die Weißenfelser (1)
Einsteiger Freshman
Die Weißenfelser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren am Wochenende in der Gegend. Das Restaurant ist von außen sehr einladend. Die Terrasse und das Restaurant waren komplett belegt. Gott sei dank fanden wir noch ein Plätzchen für 6 Personen. mehr »
Elfer (1)
Einsteiger Freshman
Elfer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Da das Restaurant Tante Emma sehr zentral in der City liegt, bietet es sich optimal für ein Mittag,.oder Abendessen an. Man fühlt sich aufgrund der herzlichen Begrüßung und nach einem köstlichen Essen einfach wohl und ist absolut gerne bereit auch hierfür seinen Obolus zu bezahlen.Auf Anfrage erhält man auch gerne Tips was man in Wittenberg sehen sollte. Wenn Sie in... mehr »
maik (1)
Einsteiger Freshman
maik (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Hotel Robinien-Hof

2,94 von 5 / 6 Kritiken
Wir waren dort zum Mittagessen, da es unsere Vorstellung immer gut getroffen hat. An dem Tag haben wir 1 Braumeistersteak und ein 250 g Rumpsteak gegessen. Das Braumeistersteak war ein Schweinecordon bleu paniert, ohne Käse dafür einen flüssigen Rest des aufgetauten Fleisches. Das Steak war fade, ohne rechte Würzung. Auf Nachfrage bei der Bedienung, ob das Braumeistersteak... mehr »
BuMü (126)
Profi Kritiker Professional
BuMü (126) hat eine neue KurzKritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Dr%c3%bcbeck (26) normal

Kloster Drübeck

0,00 von 5 / 1 Kritik
KurzKritik Eigentlich verkneife ich mir ja Kritiken über Cafés. Hier scheint es mir jedoch angebracht, ob der positiven Erfahrungen aus mehreren Besuchen, zuletzt am 11.09.2014 Drübeck kennt fast niemand. Dabei ist dieses kleine Örtchen nur ca 2,5km von Wernigerode entfernt. Und das kennt man schon eher. Vielleicht auch von einem Seminar, welche dort im Kloster Drübeck (eine... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
belle0802 (2)
Einsteiger Beginner
belle0802 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bella Italia

2,50 von 5 / 1 Kritik
Nicht zu empfehlen, kein guter Service gegenüber dem Gast! mehr »
gastro200 (2)
Einsteiger Beginner
gastro200 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image 269 normal

Artemis Nr. 1

4,07 von 5 / 18 Kritiken
Das meiner Meinung teuerste Grichiche Restaurant in Magdeburg mehr »
Schlumpfine14 (2)
Einsteiger Beginner
Schlumpfine14 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cache 2416588252 normal

Oceans

3,88 von 5 / 10 Kritiken
Sehr schön eingerichtet. Sehr leckeres Essen! Nette Bedienung! Etwas gehobenere Küche! mehr »
Madeleine Poser (1)
Einsteiger Freshman
Madeleine Poser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein Restaurant, in dem mir vermittelt wurde: komme einmal und nie wieder. Wir brauchen dich nicht, die Touristen werden mit Wagen angekarrt. mehr »
uschi66 (1)
Einsteiger Freshman
uschi66 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
naja, sehr voll, sehr laut, keine Möglichkeit Jacken ordentlich auf zu hängen da Garderobenständer nicht mal einen Meter hoch, Getränkekarte sehr unübersichtlich, sogar eine Spielecke und einen Lift für Rollstuhlfahrer mehr »
Maffi (4)
Einsteiger Beginner
Maffi (4) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Dessert bio k%c3%a4se normal

Mahn's Chateau

3,98 von 5 / 13 Kritiken
Wie schon oft erlebt, perfekter und trotzdem herzlicher Service, der sich stets am Gast orientiert. Einfallsreiche, am klassisch-französchen Prinzip orientierte Küche, welche kaum Luft nach oben lässt. Allein die Karte dürfte etwas häufiger wechseln. mehr »
gut geschrieben (1)
Maffi (4)
Einsteiger Beginner
Maffi (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
20131029 124618 normal

Leidenschaften

4,50 von 5 / 5 Kritiken
Großartiger Service, aber völlig unzulängliche Küche und sehr kleine Weinauswahl. mehr »
Grillmeister (3)
Einsteiger Beginner
Grillmeister (3) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Missing normal

Chinarestaurant

3,58 von 5 / 3 Kritiken
Wir hatten einen langen Tag hinter uns und haben uns nach shoppen und wandern dazu entschieden in diesem China-Thai Restaurant einzukehren. Wir waren um 17:30 vor Ort und damit die ersten Gäste. Interessanterweise durften wir miterleben wie einige Eimer Wasser vor dem Restaurant auf dem Grünstreifen entsorgt wurden. Dabei handelte es sich um Aquariumwasser von der Reinigung... mehr »
ak717 (3)
Einsteiger Beginner
ak717 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tontopp1 normal

Zum Tontopp

4,72 von 5 / 8 Kritiken
Wir haben einen sehr angenehmen Abend mit leckerem Essen und guten Getränken in sehr angenehmer Atmosphäre verbracht. Die Mädels waren super freundlich. Die Räumlichkeiten sind gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bald mal wiederkommen. mehr »
DiKa (6)
Einsteiger Beginner
DiKa (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kanzlei naumburg 01s normal

Kanzlei

4,13 von 5 / 2 Kritiken
Anlässlich eines Geburtstages besuchten wir spontan am Dienstag abend die Kanzlei. Das Wetter war noch so schön, glücklicherweise hat die Kanzlei ihre Außenbestuhlung noch "in Betrieb". Ich muss sagen, dass die Kanzlei zu meinem Stammlokalen gehört, man sitzt einfach toll, kann auf den Markt, das Rathaus und die Geschäfte schauen. Die Lage ist halt einzigartig. Auch das... mehr »
Le Fricasseur (59)
Top Kritiker Advanced
Le Fricasseur (59) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Die Lage an Schloß und Dom sowie die vorzügliche Aussicht auf die Altsdtadt macht das Lokal sicherlich zu einer gefragten Touristen-Adresse. Der Laden sah aber einladend aus, und der schöne Gastgarten auch, also entschied ich mich zu einem Mittagsimbiß. Allerdings nur eine Kleinigkeit, hausgemachte Sülze mit Bratkartoffen und Remoulade. Die Sülze war tatsächlich hatsgemacht... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen