beobachten Neue Restaurantkritiken in Saarland

Master_of_desaster (1)
Einsteiger Freshman
Master_of_desaster (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Little Italy

4,42 von 5 / 3 Kritiken
Lecker, lecker, lecker! Und sauber freundliche Bediehnung, seeehr saubere Toiletten, direkter Blick auf den Steinofen ! mehr »
Libero82 (1)
Einsteiger Freshman
Libero82 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Manin2 normal

Manin

3,86 von 5 / 7 Kritiken
Wir waren am Freitag, den 18. Juli 2014 zu dritt im Manin essen. Wir hatten einen sehr schönen Tisch draußen auf dem Schloßplatz, im Schatten, bei tollem Sommerwetter. So weit so gut. Nachdem wir vollzählig waren, bestellten wir schließlich das Essen. Es war ca. 19:15 Uhr. Die Vorspeise wurde nach einer Viertelstunde gebracht (Fladenbrot mit Dipps), alles lecker. Was dann... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
ReisenderNRW (9)
Einsteiger Beginner
ReisenderNRW (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hotel Maurer

3,50 von 5 / 1 Kritik
Leider hat das Restaurant nicht das gehalten was das tolle Hotel verspricht. mehr »
Wilhelm Ebert (1)
Einsteiger Freshman
Wilhelm Ebert (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Schuwer

3,56 von 5 / 8 Kritiken
Nach einer Wanderung mit meinem Hund war ich dort eingekehrt um etwas zu essen. mehr »
maruwi (2)
Einsteiger Beginner
maruwi (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Missing normal

Zur Blumenwiese

2,63 von 5 / 2 Kritiken
Blieskastel, Aßweiler
Küche: deutsch, regional
Ambiente ist ganz nett, Preise sind aber überzogen und das Essen von nicht sehr grosser Qualität. Wir waren insgesamt zweimal dort essen. Beim ersten mal war es solala, beim zweiten Mal ein absoluter Fehlgriff. Der Balkanteller für knapp zwanzig Euro war eine Frechheit. Trocken und zäh war das Fleisch. Nie wieder Blumenwiese. mehr »
thscheer (1)
Einsteiger Freshman
thscheer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto 0002 normal

Trattoria Toscana

3,96 von 5 / 14 Kritiken
Anlässlich unseres Hochzeitstages sind wir in die Tratoria Toscana gegangen und mit einem Gefühl der satten Zufriedenheit 2 Stunden später wieder gegangen. Kurz: einwunderschöner Abend mit phantastischen Weinen und Essen... mehr »
Iris70 (5)
Einsteiger Beginner
Iris70 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Castello Bianco

3,93 von 5 / 7 Kritiken
Ganz tolle Essensauswahl, gehobene ital. Küche, guter und freundl. Service, sehr lecker mehr »
saarschmecker (178)
Platin Kritiker Platinum
saarschmecker (178) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Die Magdalenenkapelle ist in St. Wendel eines meiner Lieblingsrestaurants und glänzt seit Jahren mit gleichbleibend guter Küche. Familie Richter hat sich mit Leidenschaft der „Slow Food“ Philosophie verschrieben, verwendet überwiegend Produkte aus dem St. Wendeler Land und der näheren Region. Die Karte bietet neben typisch gutbürgerlicher und saarländischer auch mediterrane... mehr »
hilfreiche Kritik (13)
gut geschrieben (14)
gourmetwnd (38)
Hobby Kritiker Hobbyist
gourmetwnd (38) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Wir waren bei diesem Besuch von der gezeigten Leistung aus der Küche mehr als begeistert. Überaus überrascht waren wir, als wir mehr über die Köchin erfuhren, die sich bei uns nach der Zufriedenheit erkundigte. Hier erfuhren wir durch Nachfragen, dass wir von einer "frisch ausgelernten" Köchin bekocht wurden. Mit der an diesem Abend gezeigten Kochleistung und dem perfekten... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
B.C.S. (1)
Einsteiger Freshman
B.C.S. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Sengscheider Hof

4,40 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren am Freitag, den 11. Juli 2014 mit frei Personen bei Axel Toussaint im Sengscheider Hof essen und es war wie immer ein köstliches / himmlisches Vergnügen mehr »
ellaellela (1)
Einsteiger Freshman
ellaellela (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren von unserem Besuch im Gästehaus Erfort sehr begeistert und sind es immer noch. Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal dort und hatten das Essen, den Service und die Weine in sehr guter Erinnerung. Wir wurden nicht im Geringsten enttäuscht! Schon bei den Amuses Bouches waren wir überrascht, wie gut diese wunderbar klaren Geschmacksrichtungen aufeinander... mehr »
BirgitGourmet (0)
Einsteiger Freshman
BirgitGourmet (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Wer hier meckert, ist nichts stilvolles gewöhnt. Das Komplettpaket wurde in meinem Sinne voll umgesetzt und ich kann mir für meinen runden Geburtstag nichts besseres Vorstellen. Habe schon etliche Erfahrungen beruflich getätigt. Bin im Pharmaaußendienst und habe schon in den größten Hotels Events ausgerichtet, die nicht an das Alte Pförtnerhaus herankommen.... mehr »
jenshassler (16)
Hobby Kritiker Hobbyist
jenshassler (16) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Cfk hotel normal

CFK

3,20 von 5 / 5 Kritiken
Schönes Ambiente, nette Bedienung - aber die Küche hinkt hinterher. mehr »
simba47533 (112)
Profi Kritiker Professional
simba47533 (112) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

La Gondola

4,00 von 5 / 2 Kritiken
Genau in gleicher Besetzung wie im Januar 2013 (siehe meine entsprechende Kritik) haben wir das "La Gondola" besucht. genau wie damals war es empfehlenswert gewesen einen Tisch reservieren zu lassen, genau wie damals lief Signore Donato, der Padrone, sich im Service wieder unermüdlich die Hacken ab. Und genau wie damals wirkte Signora Donato souverän in der Küche; lediglich... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
hellen12345 (1)
Einsteiger Freshman
hellen12345 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Schlachthof

4,08 von 5 / 17 Kritiken
Ich kann die gute Bewertung hier nur zu stimmen des wegen sind wir hin gegangen Besser geht es tatsächlich nicht- am Samstag Abends war dieses Restaurant ausgebucht haben wir uns hier hinein bewegt: ein sehr guter Service hat uns den gesamten Abend begleitet ( Klasse) mehr »
JörgB (1)
Einsteiger Freshman
JörgB (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hong Yun Lai

2,33 von 5 / 3 Kritiken
Bous
Küche: asiatisch, Sushi
Hier wird man belogen und beschimpft! Nachdem wir einen Teller zum Grillen am Mongolischen Grill abgegeben hatte, tat sich 1 Stunde lang nichts. Unsere Nachfrage, wann denn der Teller nun endlich käme, wir würden schon 1 Stunde warten, wurde schlicht unverschämt vom Koch mit dem Satz "Sie lügen, das könne gar nicht sein!". Der Höhepunkt aber kam erst, nachdem wir sofort die... mehr »
Yvonne501 (1)
Einsteiger Freshman
Yvonne501 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant neu gr normal

Kunz

3,46 von 5 / 7 Kritiken
Sankt Wendel, Bliesen
Wir waren anlässlich eines Geburtstages im Restaurant Kunz essen. Wir hatten das Überraschungsmenü (5 Gänge) im Kaminzimmer bestellt, und uns auch schon im Vorfeld riesig darauf gefreut. Leider wurden wir in vielerlei Hinsicht enttäuscht (siehe einzelne Punkte)... Insgesamt hätte man den Abend woanders günstiger und um einiges besser verbringen können. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
saarschmecker (178)
Platin Kritiker Platinum
saarschmecker (178) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
P1010560 normal

Merker's

4,42 von 5 / 3 Kritiken
Allgemeines / Ambiente Mit einer zweiten Beurteilung (1. Kritik vom 01.12.2013) für „Merker’s“ unterstreiche ich gern die sehr gute Qualität von Service und Küche, denn allzu oft erlebe ich, dass manche Restaurants eine solche Kontinuität nicht zu garantieren vermögen. „Merker’s“ nehme ich nach unserem heutigen Besuch in meine „Favoritenliste“ auf. Merker’s Bostal-Hotel... mehr »
hilfreiche Kritik (15)
gut geschrieben (14)
simba47533 (112)
Profi Kritiker Professional
simba47533 (112) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Trattoria Naccarato

3,75 von 5 / 1 Kritik
Eigentlich hatte der Weg ins "Akropolis" führen sollen; da dieses Restaurant aber geschlossen hatte (nur am Wochenende oder an Feiertagen zur Mittagszeit geöffnet), fiel die Entscheidung zugunsten der "Trattoria Naccarato" ganz in der Nähe. Zur Vertrauensbildung trug nicht zuletzt bei, dass direkt neben der Trattoria ein italienischer Feinkostladen (Feinkost Naccarato), der... mehr »
gut geschrieben (1)
saarschmecker (178)
Platin Kritiker Platinum
saarschmecker (178) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
P1070407 normal

Zur Laube

3,75 von 5 / 2 Kritiken
Allgemeines/Ambiente Das Restaurant „Zur Laube“ befindet sich seit zwei Generationen in Familienbesitz. Wir waren in den letzten Jahren mehrmals hier zu Gast und mit der gleichbleibend guten Qualität von Service und Küche überaus zufrieden. Zum Ambiente gibt es nicht viel zu schreiben. Hier hat sich seit Bestehen des Gasthauses wenig getan. Das Interieur stammt überwiegend... mehr »
hilfreiche Kritik (15)
gut geschrieben (16)
1 - 20 von 1000 Ergebnissen