beobachten Neue Restaurantkritiken in Saarland

Missing
Einsteiger Beginner
wecu (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Abtei normal

Mettlacher Abtei Bräu

3,02 von 5 / 14 Kritiken
Zu einer kleinen Saarlandreise gehört auch ein Besuch in Mettlach. Wenn dann der Hunger kommt, liegt das Abtei Bräu recht günstig am Weg. Der große Parkplatz vor dem Haus hat u.a. auch Platz für ca. 10 Wohnmobile (falls die Fahrtüchtigkeit wieder hergestellt werden muss).Wenn das Wetter gut ist, lässte es sich nett im überdachten Biergarten sitzen. Auch unsere Hunde waren... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
wecu (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Merziger Brauhaus

4,25 von 5 / 1 Kritik
Merzig
Küche: regional
Wir standen mit dem Reisemobil am Hallenbad. Dort gab es nur für Badbenutzer die Möglichkeit zu Essen. So landeten wir schließlich im Brauhaus. mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
wecu (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kartoffel normal

Die Kartoffel

2,68 von 5 / 15 Kritiken
Anläßlich eines Osterausfluges nach Saarbrücken kamen wir eher zufällig in dieses Lokal. mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Gourmetfräulein (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Ristorante Aquila

3,50 von 5 / 1 Kritik
Das Ristorante Aquila bietet gutes italienisches Essen, durchweg frisch zubereitet! Vor einigen Monaten ist das Restaurant von einem kleinen Gasthaus in der Dorfmitte in die Gaststätte in der Saarpfalzhalle umgezogen, wo nun größere Räumlichkeiten zur Verfügung stehen! Das Restaurant unterteilt sich in Kneipe und großen Gastraum. Zudem soll es ab Sommer einen Biergarten auf... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Gourmetfräulein (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Der GräfinthLer Hof ist ein sehr alteingesessenes Restaurant mit immer schon hervorragendem Essen und schönem Ambiente inmitten einer ganz herrlichen Natur! mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Gourmetfräulein (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Schlachthof

4,17 von 5 / 13 Kritiken
Gutes Restaurant mit gehobener Küche auf höherem Preisniveau und gemütlicher Atmosphäre! Hervorzuheben sind die Steaks und die große Auswahl an Weinen! Hinter dem Konzept steckt der saarländische 3-Sterne Koch Klaus Erfort! Leider ist das Restaurant an Sonn- und Feiertagen geschlossen, gerade dann, wenn man gerne mal ein richtiges gutes Restaurant besuchen würde! mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Missing
Einsteiger Freshman
Restaurant-Vielbesucher (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Foto 0002 normal

Trattoria Toscana

3,75 von 5 / 11 Kritiken
KurzKritik Die Trotteria Toscana ist eines meiner beliebtesten Restaturants in Saarbrücken. Schönes Ambietene, gutes Essen und vor allem nette Bedienungen. Bei meinen unzähligen Besuchen war die Wartezeit im normalen Rahmen. Essen kam prompt, ohne lange Verzögerungen. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Restaurant-Vielbesucher (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
R12 normal

R1 Giuseppe

4,38 von 5 / 2 Kritiken
Sehr schönes Ambiente. Essen war in Ordnung, allerdings haben wir uns über die lange Wartezeit geärgert. Von der ersten (Essen-)Bestellung bis hin zur Servierung hat es ca. 2,5 Stunden gedauert. In unseren Augen ist das ein No-Go, zumal wir nach dem Essen noch weitere Pläne hatten. Auf Anfrage antwortete uns der Kellner, dass das auf das volle Haus zurückzuführen ist und... mehr »
Avatar
Einsteiger Beginner
NelMi1013 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hemingway's

3,75 von 5 / 1 Kritik
Nettes Ambiente,junges und freundliches Personal.Bisher habe ich das Hemingways 2 mal besucht und war jedesmal zufrieden mit Bedienung,Essen und Getränken. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
Missing
Einsteiger Freshman
Davanna (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sudhaus normal

Sudhaus

4,04 von 5 / 6 Kritiken
Ein wunderschöner Abend, mal wieder!!! Wir waren heute zum zweiten Mal da und es hat alles gepasst!Sehr schnelle und freundliche Bedienung! Große Portionen und die Qualität einfach top! Wir kommen definitv wieder!!!  mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
JanRolph (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Zum Lückner

4,00 von 5 / 2 Kritiken
KurzKritik Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr zufriedenstellend. Das Essen war hervorragend. Tolle selbstgemachte Soße mit frischen Pilzen und edlen Gewürze.Keine Geschmacksverstärker. Meisterhaft gekocht. Es hat alles gestimmt. Wir werden das Lokal wieder besuchen und weiterempfehlen. Gemütlich und sauber. Freundliche Menschen die bei Fragen sehr mitteilsam waren.Alles sauber.  mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
kruemeline84 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Brasserieamsee normal

Brasserie am See

3,40 von 5 / 6 Kritiken
KurzKritik Meine Mädels und ich wollten an den See und dort etwas Essen, also bot sich die Brasserie ja an, dachten wir. Als wir reinkamen und auch schnell einen Tisch gefunden hatten, kam auch schon schnell die erste Bedienung. Wir fragten nach der Karte, da auf den Tischen nichts ausgestellt war. ALs uns die Bedienung das zweiseitig beschriebene Blatt Papier brachte ging sie zu einem... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Avatar
Einsteiger Beginner
NelMi1013 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Times normal

Times

3,61 von 5 / 9 Kritiken
Das Times ist eine der Hauptanlaufstellen in Sankt Ingbert.Ich persönlich war schon recht oft dort und bei den meisten Besuchen auch zum Essen,aber ab und zu auch zum Kaffee oder zum Cocktail-Trinken.Das Personal bekommt von mir vorneweg eine durchschnittliche Kritik,da der/die ein oder Andere unfreundlich und lustlos war und man sich als Gast teilweise nicht gerne bedienen... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Missing
Einsteiger Freshman
ColonelDesertRose (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Luise normal

Luise

3,39 von 5 / 8 Kritiken
KurzKritik Das Restaurant Luise macht von außen wie von innen einen sehr schönen ersten Eindruck. Dieser Eindruck bestätigte sich bei meinem letzten Besuch leider nicht. Wir wurden erst einmal ca. 20 Minuten lang ignoriert, bevor unsere Bestellung entgegen genommen wurde. Dazu gehörte auch ein alkoholfreier Cocktail ohne Sahne. Nach längerer Wartezeit kamen dann unsere Getränke. Leider... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Missing
Einsteiger Freshman
ColonelDesertRose (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Manin2 normal

Manin

3,96 von 5 / 6 Kritiken
Wir trafen uns zu zweit um einen Kaffee zu trinken und wurden erst einmal eine viertel Stunde gekonnt ignoriert. Als wir dann unsere Bestellung aufgegeben hatten passierte erst einmal eine viertel Stunde wieder nichts, dann kam noch eine Freundin dazu, die auch einen Kaffee bestellte. Als dieser dann gebracht wurde war seit unserem Eintreffen schon eine dreiviertel Stunde... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Helo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Faesschen2 normal

Zum Fässchen

4,19 von 5 / 12 Kritiken
Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht wenn man ein  Rahmschnitzel bestellt und drei kleine Stücke Schweinemedaillon bekommt und das zudem viel teuerer war als ein normales schnitzel da kann man nur den Kopf schütteln .Was ist eigentlich mit dem Schlemmerblock gewesen ? Normal bekommt man das billigste essen umsonst außer an feiertagen doch die Bedienung nahm ihn nicht an... mehr »
Avatar
Top Kritiker Advanced
PS (52) hat eine neue Kritik geschrieben.
Es gibt keinen Mangel an guten italienischen Restauarants in Saarbrücken und so waren wir über eine neue Empfehlung für das I Latini dankbar.  mehr »
Avatar
Top Kritiker Advanced
simba47533 (98) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hierl3 normal

Hierl

3,95 von 5 / 5 Kritiken
Es hat nicht bis 2016 gedauert bis zu unserem nächsten Besuch im "Hierl" und auch diesmal waren wir von der Qualität der Speisen sehr angenehm überrascht. Dass es dabei "dauert" kennen wir schon. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
ESDFS (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Makedonia

4,58 von 5 / 3 Kritiken
Wir gehen immer wieder gerne zum Makedonia, weil dort Service, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Die Karte hat eine vielfältige Auswahl südosteuropäischer Speisen (Balkan). Es gibt Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte. Die Essenszutaten sind gut und frisch, die Weine ordentlich. Durch die überaus freundliche und aufmerksame Bedienung fühlt man sich gleich... mehr »
Avatar
Platin Kritiker Platinum
saarschmecker (156) hat eine neue Kritik geschrieben.
Manin2 normal

Manin

3,96 von 5 / 6 Kritiken
Seit meiner letzten Beurteilung im Oktober  2013 habe ich das „Manin“ mehrmals besucht, mal zum Mittagstisch, mal zum Abendessen. Mit einer weiteren  Beurteilung  möchte ich der kontinuierlich guten Küche meinen Respekt zollen. Das Manin steht wie schon erwähnt  für sehr gute  kreative, traditionelle, mediterrane, und italienische Trattoria Küche.AmbienteDas „Manin“ befindet... mehr »
hilfreiche Kritik (14)
gut geschrieben (15)
1 - 20 von 1000 Ergebnissen