beobachten Neue Restaurantkritiken in Saarland

Stiermädchen (3)
Einsteiger Beginner
Stiermädchen (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

China

Noch keine Bewertungen
Hier gab es schon seitdem ich in Saarbrücken lebe (über Einjahrzehnt) einen Chinesen, aber erst mit dem aktuellem Besitzer bin ich begeistert. Die Küche ist authentisch chinesisch mit Ausflügen in die koreanische Küche. Wer mal Hühnerfüße probieren möchte, kann das hier. Neben den allbekannten Gerichten, liest man auch einige neue Gerichte. Eben nicht der 0815 Chinese,... mehr »
Stiermädchen (3)
Einsteiger Beginner
Stiermädchen (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wongar normal

Wongar

4,00 von 5 / 8 Kritiken
Wer gerne mal eine andere Küche testen will, ist genau richtig hier. Je nach Wochentag empfiehlt sich eine Tischreservierung, da es sich hier um ein eher kleines (aber gemütliches) Restaurant handelt. Australische Gerichte stehen hier zur Auswahl, ebenso wie Getränke. Im Sommer kann man unter Kastanien, ruhig und idylisch auch draußen essen. Im Pub bekommt man Lifemusik zu... mehr »
Stiermädchen (3)
Einsteiger Beginner
Stiermädchen (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fazit vorweg: Alles in allen waren wir satt und sehr zufrieden. Für einen guten Preis bekommt man hervorragende Qualität mit ausgewählten Produkten aus der Region. Das hier mit Liebe gekocht wird, spürt der Gast und daher können wir den Gräfinthaler Hof vorbehaltslos empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. mehr »
Trombone (1)
Einsteiger Freshman
Trombone (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pizzeria Da Ignazio

5,00 von 5 / 1 Kritik
Klasse-Pizza zum kleinen Preis. Sehr nette Bedienung, der Chef hält selber ein Schwätzchen mit den Gästen. Pizza schmneckt wie in Italien, nicht wie in Indien oder der Türkei. mehr »
saarschmecker (195)
Platin Kritiker Platinum
saarschmecker (195) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
P1010465 normal

Angel's

4,00 von 5 / 2 Kritiken
Es hat mich schon etwas verwundert, dass es für Angel’s Hotel am Golfpark bis dato noch keine Bewertung bei RK gab. Nun hat heute mein Kritikerfreund "MichelinStern" fast gleichzeitig eine Kritik für die Golfhotel-Küche geschrieben, mit anderer Speisenwahl und Punktung.Ich kenne das Restaurant schon seit Eröffnung und habe mehrmals hier - mehr oder weniger zufriedenstellend... mehr »
hilfreiche Kritik (14)
gut geschrieben (15)
Pswist (199)
Platin Kritiker Platinum
Pswist (199) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Zahm33 normal

Gasthaus Zahm

3,98 von 5 / 11 Kritiken
Saarbrücken, Sankt Johann
Anlässlich unseres Aufenthaltes in Saarbrücken sind wir durch die Fußgängerzone der Innenstadt geschlendert und sahen vor der "Alten Brücke" des Gasthaus Zahm. Da wir Abendessen wollten, kehrten wir dort ein. mehr »
hilfreiche Kritik (17)
gut geschrieben (14)
MichelinStern (13)
Einsteiger Beginner
MichelinStern (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1010465 normal

Angel's

4,00 von 5 / 2 Kritiken
Ich war schon mehrmals im "Angels" am Golfpark zu Gast. Auch wenn ich dem Golfsport nicht zugetan bin, zieht es mich vor allem im Sommer alle paar Wochen an den Stadtrand von St. Wendel. Und das hat mehrere Gründe. Da wäre einmal die Architektur des Hotels, die zumindest in unseren Breiten eher eine Ausnahme darstellt. Meterhohe, luft- und lichtdurchflutete Räume, die... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (1)
Vielfahrer (14)
Einsteiger Beginner
Vielfahrer (14) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
P1010560 normal

Merker's

4,44 von 5 / 4 Kritiken
Endlich Urlaub! Gleich am ersten Tage unseres Urlaubes wollten wir mit und bei einem guten Essen entspannen. Schon vor Anreise wurde über RK die nähere Umgebung nach guten Lokalen geprüft, und Dank der aktuellen und hilfreichen Kritik von „Saarschmecker“ fiel unsere Wahl auf das nahe gelegene „Merker’s“ in Bosen. Dort angekommen, haben wir uns dann aber zuerst in der, zum... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
saarschmecker (195)
Platin Kritiker Platinum
saarschmecker (195) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
P1010451 normal

La Piazza

3,00 von 5 / 1 Kritik
Wie so oft hatten wir nach einem Kinobesuch Lust auf Pizza. Warum also nicht mal die Pizza im „La Piazza“ in Baltersweiler testen. Das Restaurant befindet sich mitten im Ort an der Hauptstraße, parken kann man direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Geführt wird das Lokal von Familie Singh. Das klingt natürlich nicht sehr italienisch, aber eines schon mal vorab: der... mehr »
hilfreiche Kritik (12)
gut geschrieben (11)
saarschmecker (195)
Platin Kritiker Platinum
saarschmecker (195) hat eine neue Kritik geschrieben.
Im März 2013 ist Nicole Braun mit ihrem „Bistro Insel“ mit altem Restaurantnamen aber abgeändertem Konzept vom Wendalinusbad 300m weiter in neue Räumlichkeiten oberhalb vom Skaterpark umgezogen. Das Restaurant ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, hier beginnt ein schöner etwa 5km langer Rundweg mit herrlichem Ausblick auf die satt grüne Hügellandschaft rund um den St.... mehr »
hilfreiche Kritik (13)
gut geschrieben (12)
Pswist (199)
Platin Kritiker Platinum
Pswist (199) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Foto 0022 normal

La Bastille

4,42 von 5 / 3 Kritiken
Wir haben ein paar Tage in Saarbrücken verbracht, um die Stadt zu besichtigen. In welchem Restaurant essen wir zu Abend? Auf Empfehlung von unserem RK-Freund Saarschmecker reservierten wir in dem Restaurant "La Bastille". Das Gasthaus liegt in der Fußgängerzone unweit vom St. Johanner Markt entfernt. mehr »
hilfreiche Kritik (19)
gut geschrieben (17)
Lordi (1)
Einsteiger Freshman
Lordi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1070047 normal

Dionysos

3,86 von 5 / 7 Kritiken
Wir bekamen Besuch aus Mannheim und Biblis und wollten schön essen gehen zusammen.8 Personen waren wir und wir wählten den Griechen in St. Wendel aus. Ein großer Fehler wie sich bald heraustellte... Eine Bedienung die den falschen Job hatte, Essen das anders war als in der Karte beschrieben und vieles mehr. Diese Abend war eine Katastrohe. Mehr dazu in dem jeweiligen Thema. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
saarschmecker (195)
Platin Kritiker Platinum
saarschmecker (195) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
362d13d5f31a8bda785c3af10bea758a normal

Zum Blauen Fuchs

5,00 von 5 / 3 Kritiken
Ein zweites „inoffizielles“ Kritikertreffen mit unserer Kritikerfreundin „Petra IO“ und Gatte führte uns zum mir nicht unbekannten, aber noch nicht bewerteten Restaurant „Zum Blauen Fuchs“, das einen hervorragenden Ruf nicht nur im Saarland genießt. Vor nunmehr 30 Jahren verwandelte das Ehepaar Bank nach und nach die elterliche Gaststätte in einen kleinen, aber feinen... mehr »
hilfreiche Kritik (14)
gut geschrieben (14)
maestro77 (4)
Einsteiger Beginner
maestro77 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Schloss Berg

4,79 von 5 / 7 Kritiken
Kulinarische Reise ins Saarland, Teil 2: nahe der luxemburgischen Grenze erhebt sich Schloss Berg aus den hügeligen Weinbergen. Das Schloss ist die Heimat von Christian Baus Drei-Sterne-Restaurant. mehr »
gut geschrieben (1)
PetraIO (66)
Top Kritiker Advanced
PetraIO (66) hat eine neue Kritik geschrieben.
362d13d5f31a8bda785c3af10bea758a normal

Zum Blauen Fuchs

5,00 von 5 / 3 Kritiken
Wieder einmal hat sich die Mitgliedschaft bei Restaurant-Kritik gelohnt! Und so gelangten wir gestern Abend durch eine sehr spezielle Empfehlung "Zum Blauen Fuchs". Sehr versteckt gelegen und für uns eigentlich unmöglich dieses Restaurant zufällig zu entdecken. Das inhabergeführte und mehrfach ausgezeichnete Haus liegt im nördlichen Saarland in der Nähe des Bostalsees.... mehr »
hilfreiche Kritik (8)
gut geschrieben (8)
simmertaler (6)
Einsteiger Beginner
simmertaler (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tbilissi normal

Tbilissi

4,58 von 5 / 3 Kritiken
Schon lange wollten wir einmal in diese Lokalität und wurde nicht enttäuscht. Im Rahmen eines Stadtbummels durch Saarbrücken haben wir uns dieses Mal entschlossen, in dem georgischen Restaurant zu essen - wahrlich ein schönes und schmackhaftes Erlebnis. Wir betraten das Restaurant am frühen Abend und es war noch nicht viel los. Die wenigen Gäste im Restaurant schienen... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
maestro77 (4)
Einsteiger Beginner
maestro77 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Gästehaus Klaus Erfort in Saarbrücken gehört zu den ganz wenigen Lokalen in Deutschland, das in allen gängigen Gourmetführern durchweg die Höchstnote erhält - entsprechend gespannt durfte man auf den Besuch sein. Um es vorweg zu nehmen: die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
jenshassler (22)
Hobby Kritiker Hobbyist
jenshassler (22) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir wurden von Freunden eingeladen das Überraschungsmenue im Parkhotel Albrecht zu probieren - immer eine gute Möglichkeit für ein Restaurant neue Gäste anzulocken - aber auch eine Möglichkeit neue Gäste abzuschrecken. In diesem Fall schreckte mich das Essen eher ab.... mehr »
Claus R. (2)
Einsteiger Beginner
Claus R. (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schönes Restaurant mit Hotel in dem wir auch übernachteten. Die Karte bietet wirklich für jeden etwas und das was serviert wird kann als Gourmetküche bezeichnet werden. Zu empfehlen sind die Menüvorschläge. Die Weinkarte hat ein Angbot aus allen Regionen, weltweit. Leider werden die offenen Weine nicht am Tisch aus der Flasche kredenzt sondern aus der Karaffe eingeschenkt.... mehr »
Cemil (2)
Einsteiger Beginner
Cemil (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Schlachthof Restaurant Zum Tierpark

4,29 von 5 / 6 Kritiken
Merzig, Merzig
Küche: deutsch
Super gutes Essen und Preise sind OK. Rumsteak mit Pfefferrahmsoße 16,90Euro. Salat mit Putenstreifen 11,50Euro. Restaurant etwas altmodisch gehalten aber solange man gutes Essen essen kann immer wieder gerne!!! mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen