beobachten Neue Restaurantkritiken in Saarland

Breiter (1)
Einsteiger Freshman
Breiter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fisch normal

Saigon

4,33 von 5 / 3 Kritiken
Seit Jahren gleichbleibend gute Qualität und Frische, prima Auswahl und excellenter Geschmack. Es ist und bleibt unser Lieblingslokal. mehr »
Saarbrücker (2)
Einsteiger Beginner
Saarbrücker (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pizzeria Da Filipp

4,50 von 5 / 1 Kritik
Die Pizzeria Da Filipp befindet sich etwas versteckt in der St. Johannerstrasse in Saarbrücken. Wir sind Stammgäste seit den Siebziger Jahren. Überhaupt besteht dder überwiegende Teil der Gäste aus langjährigen Stammgästen.Allein diese Tatsache gibt schon einen sehr deutlichen Hinweis auf Zufriedenheit der Gäste,die Beliebtheit des Lokals und die Anerkennung der gebotenen... mehr »
Frau Wirtschaft (0)
Einsteiger Freshman
Frau Wirtschaft (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Leider kann ich nichts über das Essen und die Getränke sagen da ich überhaupt nicht bedient wurde. Ich kam gegen 21 Uhr an und gesellte mich zu Freunden die schon seit einer Stunde da waren. Insgesammt saß ich eine Stunde lang am Tisch und keine Bedienung kam vorbei (auch nicht um neue Getränke anzubieten oder leere Gläser abzuräumen). Ich hätte gerne etwas... mehr »
Umbreon95 (1)
Einsteiger Freshman
Umbreon95 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Manin3 normal

Manin

3,50 von 5 / 12 Kritiken
Sowohl das Restaurant Manin in Saarbrücken, als auch die Cafébar bzw. das Pasta und Grill Restaurant in St. Wendel vereinen meiner Meinung nach extravagenten Stil mit außergewöhnlich gutem Essen. Besonders die manin Kreationen und Eigenmarken sind ein absolutes Muss! mehr »
Schotti (1)
Einsteiger Freshman
Schotti (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

La Bella

3,69 von 5 / 4 Kritiken
wir gehen seit mehr als 10 Jahren ins La Bella. Nur wenige Läden in Saarbrücken haben es geschafft, über eine so lange Zeit gleichbleibend hohe Qualität zu liefern. der Chef kocht immer selbst, seine Frau macht den Service. wer das Essen mag, kommt immer wieder, das Essen ist preiswert, die Portionen riesig und die Fleischgerichte meiner Meinung nach absolut TOP. am... mehr »
PeanutButter (1)
Einsteiger Freshman
PeanutButter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Super freundliche Bedienung und leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder. Atmosphäre war auch sehr angenehm. mehr »
lieber Gast (2)
Einsteiger Beginner
lieber Gast (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das italienische Restaurant -Da Nico- ist von der Bahnhofstraße in die Göbenstraße 18 umgezogen. Sehr schönes und gemütliches Ambiente. — Feine italienische Küche und gute Speisekarte von Pizza bis zu typisch italienischen Gerichten. Der Inhaber bediente selbst: Sehr sympathisch, immer präsent und sehr gastfreundlich. Das Restaurant hat 2 schöne Räume und war mittags fast... mehr »
capricorn83 (1)
Einsteiger Freshman
capricorn83 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo skipper sk24 normal

Zum Skipper

4,00 von 5 / 10 Kritiken
tolles italienscihes Restaurant, das Essen ist spitze und auch der Service war top mehr »
simba47533 (137)
Profi Kritiker Professional
simba47533 (137) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hoch normal

Hochwiesmühle

3,83 von 5 / 6 Kritiken
Nach 15 Monaten haben wir die "Hochwiesmühle" erstmals wieder besucht und am "Schlemmerbrunch" teilgenommen. Die Preise sind stabil geblieben und auch ansonsten ist alles so geblieben wie wir es von den letzten Besuchen her kennen. Gottseidank wurden wir in einen der kleineren Räume geführt, aber auch dort ist es noch recht laut wenn alle Tische besetzt sind (und das waren... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
nijoin (1)
Einsteiger Freshman
nijoin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Top Restaurant, sauber, leckeres Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente mehr »
Gudd gess (1)
Einsteiger Freshman
Gudd gess (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1050082 normal

Oldenburger Hof

3,28 von 5 / 9 Kritiken
Hat alles super gepasst. Wir waren alle runrherum zufrieden. Kommen sicherlich wieder. mehr »
Feinschmecker_42 (1)
Einsteiger Freshman
Feinschmecker_42 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Manin3 normal

Manin

3,50 von 5 / 12 Kritiken
Ich besuche sowohl geschäftlich, als auch privat das Manin in SB. Gründe dafür sind ein schickes Ambiente mit einem hervorragender Service und sehr gutem Essen/Trinken. Das ganze noch zu einem absolut fairen Preis. Bislang wurde ich dort nie enttäuscht. mehr »
Disorder (3)
Einsteiger Beginner
Disorder (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kimdo normal

Kimdo

4,82 von 5 / 7 Kritiken
Ich bin regelmässiger Gast im Kimdo, abends und auch mittags. Ich liebe Sushi und kenne viele Sushi Bars bzw Restaurants in Deutschland und Frankreich. Das Kimdo ist meiner Meinung nach das Beste was man aus dem Thema Sushi und Grill machen kann. Qualität und Zubereitung des Essens, Service, Sauberkeit...alles wirklich perfekt. Leider wissen das zuviele Menschen mittlerweile... mehr »
Disorder (3)
Einsteiger Beginner
Disorder (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Manin3 normal

Manin

3,50 von 5 / 12 Kritiken
Wir waren zum Frühstück im Manin und hatten am Vortag einen Tisch reserviert. Die Enttäuschung began schon beim zuweisen des Tischs. Die Tische stehen so dicht beieinander, das man keinerlei Intimsphäre hat und nichts "privates" besprechen sollte. Ein Paar Tische weniger würden dem Restaurant gut tun. Da es im Manin kein Cremant gibt, mussten wir auf Prosecco ausweichen und... mehr »
Disorder (3)
Einsteiger Beginner
Disorder (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Oishii normal

Oishii sushi & grill*

3,75 von 5 / 10 Kritiken
Bislang hatte ich vermieden das Oishii zu besuchen, da es in Saarbrücken mindestens 1 besseres Sushi und Grill Restaurant gibt. Da wir aber kurzfristig keinen Tisch in dem anderen Restaurant bekamen und Freunde von mir das Oishii regelmässig besuchen dachte ich mir es sei vielleicht doch eine Alternative. Weit gefehlt! Anfangen möchte ich mit dem Lautstärkepegel, der... mehr »
kumise (1)
Einsteiger Freshman
kumise (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Schuwer

3,64 von 5 / 9 Kritiken
Das Restaurant Schuwer besuche ich etwa alle 3 Wochen. Entweder am Freitag Abend zum All-you-can-eat Schnitzelbuffet oder zum sonntäglichen Mittagessen. Sonntags gibt es eine gesonderte Speisekarte mit höheren Preisen, dann sind allerdings die Tagessuppe und das Reiesendessertbuffet im Preis inbegriffen. Ungünstig ist die Lage des Tresens gleich am Eingang, da man sich beim... mehr »
Stewa (2)
Einsteiger Beginner
Stewa (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sehr schöner Abend, in familiärer Atmosphäre, wie ich es bisher noch nirgends erlebt habe. mehr »
Sabine S (1)
Einsteiger Freshman
Sabine S (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Quack

4,18 von 5 / 8 Kritiken
Anlass war meine Geburtstagsparty, 60 Personen. Ich möchte dem gesamten Team des Restaurant Quack meinen ganz recht herzlichen Dank aussprechen, da Sie mir und meinen Gästen einen unvergesslichen Abend bereitet haben. Angefangen von den Gestaltungsvorschlägen der Chefin des Hauses bishin zu den fabelhaften Vorschlägen von Herrn Quack bzgl eines fliegenden Diners im stehen... mehr »
uremmel (2)
Einsteiger Beginner
uremmel (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Athen Grill

3,33 von 5 / 9 Kritiken
.... Sie können sich doch nicht einfach dorthin setzen.... So lautete der Empfang der jungen Bedienung, als wir uns an einen gerade frei gewordenen Tisch setzten und dies in einem solch frechen Ton, dass andere Gäste erstaunt zu uns rüberschauten. Es war so etwas von peinlich!!! Das hat nichts mit griechischer Gastfreundschaft zu tun, die hier anscheinend gross geschrieben... mehr »
Pille1969 (2)
Einsteiger Beginner
Pille1969 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bisttalstube

3,25 von 5 / 3 Kritiken
Super Restaurant, zurzeit für mich das beste was es in Wadgassen gibt. Super Mittagstisch und auch der Schnitzelabend am Donnerstag ist ein Highlight. Wenn die Organisation noch ne Schippe drauflegt ist das Ding immer voll. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen