beobachten Neue Restaurantkritiken in Saarland

Thomas-D (7)
Einsteiger Beginner
Thomas-D (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren mit einer geschlossenen Gesselschaft im Krempels. (Taufe) Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Das Essen für so viele Leute fast gleichzeitig zu schicken, ist schon eine organisatorische Leistung (Koch, eine Anrichthilfe) mehr »
AstridFr (1)
Einsteiger Freshman
AstridFr (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich war am vergangenen Freitag das erste Mal auf Empfehlung einer Freundin mit ein paar Frauen in diesem Lokal und kann einfach nur sagen ALLES WAR SPITZE.Obwohl alle Plätze belegt waren ( wir hatten natürlich reserviert was mir auch sinnvoll erschien) wurden wir sehr nett empfangen und an unseren Tisch geleitet.Obwohl schon eine große Gruppe ( 25 Per. ) da war, ging es mit... mehr »
Ansichtssache (13)
Einsteiger Beginner
Ansichtssache (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Seehotel Weingärtner

3,38 von 5 / 2 Kritiken
Das Hotel Weingärtner ist sichtlich in die Jahre gekommen, eine Grundrenovierung von Hotel und Restaurant ist überfällig. Bis dahin kämpft man offenbar mit günstigen Pauschalen um größre Gästegruppen, insbes. Busgruppen aus Belgien und Luxemburg. Diese verbringen nach dem Besichtigungsprogramm einen feuchtfröhlichen Abend im Hotel. Die musikalische Beschallung samt Tanz und... mehr »
Gourmetfräulein (5)
Einsteiger Beginner
Gourmetfräulein (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto 0002 normal

Trattoria Toscana

4,04 von 5 / 15 Kritiken
Für mich unverständlich, wie ein italienisches Restaurant, das im Saarland auch einen gewissen Ruf inne hat, ein solch peinliches Risotto einem Gast vorsetzen kann! mehr »
immernochwartend (1)
Einsteiger Freshman
immernochwartend (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pizzeria Roma

1,42 von 5 / 3 Kritiken
Sehr enttäuscht. Wir haben um 19.42h 1 Pizza und 2 Gerichte bestellt. Man sagte uns 3/4 Stunde Wartezeit. Um 21.00h das erste mal nachgefragt, danach nochmal um 21.20h und 21.34h. Jedesmal sagte man uns der Fahrer sei unterwegs, beim letzten mal hieß es, er wäre vor Ort. Mittlerweile ist es 22.08 Uhr und wir wurden immer noch nicht beliefert. Traurig dabei sind, nein, waren... mehr »
hans51 (6)
Einsteiger Beginner
hans51 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

La Küsine

4,13 von 5 / 2 Kritiken
Die Vorpeisen versprachen viel, was die Hauptspeisen leider nicht halten konnten. Schade war auch die unterschiedliche Zubereitung der gleichen Speisen. mehr »
Stiermädchen (6)
Einsteiger Beginner
Stiermädchen (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich war schon öfters im Murphys, nicht wegen der Live-Aktionen, sondern um ein Guinness zu genießen und einfach was einfaches, gutes zu Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, für knapp 10€ hatten wir eine sehr sättigende und wohlschmeckende Portion Burger mit Pommes. mehr »
Samy14 (1)
Einsteiger Freshman
Samy14 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1060017 normal

Parthenon

3,57 von 5 / 7 Kritiken
Wir hatten zwei jährigem Jubiläum und wollten uns mal verwöhnen lassen mit gutem Essen. mehr »
Hessenkörner (4)
Einsteiger Beginner
Hessenkörner (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
79946b2d623f7dc86a92bbc2badf3606 normal

Felsenmühle

3,68 von 5 / 10 Kritiken
Urgemütliches Restaurant mit hervorragernder lokaler Küche. Paltzreservierung dringend empfehlenswert, da viel los ist. Ein Ort des rundum Wohlfühlens mit stimmigen Preis-Leistungsverhältnis. mehr »
saarschmecker (206)
Platin Kritiker Platinum
saarschmecker (206) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Allgemein/Ambiente Der „Schlupfwinkel“ ist ein beliebtes Ausflugslokal mit ca. 100 Sitzplätzen in den 3 urig eingerichteten Innenräumen und ca. 100 Plätzen auf den beiden Freiterrassen. Sehr beliebt ist das Gasthaus auch bei Bikern, die sich hier bei schönem Wetter jeden Dienstag ab 17 Uhr zum Fachsimpeln treffen. Leider gestaltet sich die Zufahrt zum Lokal etwas... mehr »
hilfreiche Kritik (18)
gut geschrieben (17)
saarschmecker (206)
Platin Kritiker Platinum
saarschmecker (206) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Zahm33 normal

Gasthaus Zahm

4,00 von 5 / 13 Kritiken
Die Rezension von „simba47533“ hat mich angestachelt, mal das Gasthaus Zahm in der Saarbrücker Altstadt zu besuchen. Nur wenige Schritte vom Stengelbrunnen am St. Johanner Markt entfernt in der Saarstraße liegt das Traditionshaus mit mittlerweile 100jähriger Gastronomiegeschichte. Ambiente Das Konzept der Betreiber, ihren Gästen ein Stück „Savoir-vivre am St. Johanner Markt“... mehr »
hilfreiche Kritik (16)
gut geschrieben (17)
MichelinStern (16)
Hobby Kritiker Hobbyist
MichelinStern (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hohaus normal

Hofhaus

3,28 von 5 / 17 Kritiken
Wir haben nach einem Tagesausflug mit ca. 20 Personen das Hofhaus zum Abendessen aufgesucht. Die Reservierung wurde bereits im Vorfeld vorgenommen. Ich kannte das Hofhaus bislang noch nicht und habe mich daher über den Internetaufritt informiert. Insbesondere die Speisekarte hat mich sehr neugierig gemacht. Das Hofhaus liegt in der Hauptstraße im Saarlouiser Stadtteil... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
HerrJ (12)
Einsteiger Beginner
HerrJ (12) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Sudhaus normal

Sudhaus

4,11 von 5 / 8 Kritiken
Sankt Ingbert, Sankt Ingbert
Bei einem Kurzaufenthalt in St. Ingbert haben wir das Restaurant Sudhaus zum Abendessen besucht. Die Details schildere ich weiter unten. Mein Fazit: Ein empfehlenswertes Restaurant mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und kleinen Mängeln im Service und der Küche. mehr »
Brigitte SCHWARZ (1)
Einsteiger Freshman
Brigitte SCHWARZ (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0130 1 normal

Poseidon

4,39 von 5 / 19 Kritiken
TOP !!! Ein nettes griechisches Lokal ( war zum 2. mal dort ) mit echter griechischer Speisekarte. Viel Fisch und Meeresfrüchte Gerichte ( für Liebhaber ! ) aber auch traditioneller Küche. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Preis/Leistungsverhältnis stimmt ! Sehr kundenfreundlich. Sehr zu Empfehlen !!! Es ist empfolen vorher zu reservieren... mehr »
sailormainz (36)
Hobby Kritiker Hobbyist
sailormainz (36) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Es duftete unwahrscheinlich lecker auf der Terrasse, wo vor unseren Augen unser Schwenkbraten bereitet wurde (€ 6,90 pro Portion). Das Essen war lecker und von guter Qualität. mehr »
Ich esse gerne :-) (3)
Einsteiger Beginner
Ich esse gerne :-) (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kimdo normal

Kimdo

4,79 von 5 / 6 Kritiken
Kimdo ist die absolute Top Adresse für Suhsi und leckere Sachen vom Grill. Nach dem Besuch vieler Sushi Restaurants in Berlin, Hamburg, München, Brno, Mailand, Barcelona, Paris, Wien usw. ist bis heute mein Favorit das Kimdo in Saarbrücken. Undebingt die Kimdo Rolls probieren. mehr »
Ich esse gerne :-) (3)
Einsteiger Beginner
Ich esse gerne :-) (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Manin3 normal

Manin

3,88 von 5 / 8 Kritiken
Unser Restaurantbesuch war eine Wiederholungstat. Wir waren bereits in St. Wendel zu Gast und haben nun mehrfach das Saarbrücker Restaurant besucht. Sehr schönes Ambiente mit hochwertiger Einrichtung, Großstadtflair, eine ansprechende Speise- und Weinkarte werden von einem freundlichen Service begleitet. Wir können das Restaurant empfehlen und werden sicher wieder kommen. mehr »
*Restauranttester123*  (1)
Einsteiger Freshman
*Restauranttester123* (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Rebstock

4,00 von 5 / 7 Kritiken
Waren da heute zum zweiten Mal Essen. Bedienung ist super freundlich, sehr nett und sehr sympathisch. Hat mehrmals nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob man noch Wünsche hat. Wir mussten weder lange auf die Getränke warten noch aufs Essen. Essen ist super, Portionen auch und Preise sind auch ok. Wir waren alle begeistert und hatten einen schönen lustigen Abend und... mehr »
Schulers (1)
Einsteiger Freshman
Schulers (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Im Hinnereck

3,44 von 5 / 4 Kritiken
Wir sind glücklich, dieses Restaurant gefunden zu haben! Das Hinnereck hat uns einen wunderschönen Abend geschenkt, und dafür sind wir sehr sehr dankbar. mehr »
Al Capo (1)
Einsteiger Freshman
Al Capo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Tapas

3,06 von 5 / 4 Kritiken
Es lohnt sich nicht! Weit an dem vorbei, was man hinter dem Namen vermuten könnte. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen