Restaurant-Kritik wird ab dem 11.03.2015 nicht mehr verfügbar sein.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewertungen und Fotos in Ihr neues Profil bei Yelp übertragen werden.

beobachten Neue Restaurantkritiken in Saarland

Fauxpas (1)
Einsteiger Freshman
Fauxpas (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Café-Kanne

2,88 von 5 / 2 Kritiken
War zum ersten mal dort eingekehrt, leider wirkt der Service sehr genervt. Die Bestellung kam zwar zügig, aber nicht so, wie ich es gewünscht hatte (Gargrad). Naja dies war nicht so schlimm, allerdings war das keine Frage von Makulatur mehr. Das Fleisch war recht zäh und hatte einen sehr eigenwilligen Geschmack. Ich aß dann eben die Beilagen, man ist ja genügsam. Die... mehr »
Milo5001 (1)
Einsteiger Freshman
Milo5001 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
ein gelungener Nachmoittag. waren von 12-16 Uhr da.... freundliche Begrüßung, viel Platz, super gegessen mehr »
DoroM (1)
Einsteiger Freshman
DoroM (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hirchenhahn

3,75 von 5 / 2 Kritiken
Es war ein rundum gelungener Abend. Wir sind schon lange Gäste dieses Hauses und an diesem Abend gab es anlässlich des Valentinstages, ein tolles Candle-light-Dinner. In beiden Gasträumen waren die Tafeln liebevoll mit Rosenblüten und Rosen bestückt und in allen 3 Gasträumen, die voll belegt waren, brannten nur Kerzen. Es war also, wie schon so oft, ein wahres... mehr »
saarschmecker (216)
Platin Kritiker Platinum
saarschmecker (216) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Langen normal

Langenfeld

4,25 von 5 / 4 Kritiken
Ambiente: Das Langenfeld am St. Johanner Markt im Herzen von Saarbrücken ist ein Mix aus Cafe, Bistro, Restaurant und - zumindest am Wochenende - hipper Szenekneipe. Ich besuche das beliebte Lokal lieber wochentags zum Mittagessen, weil es dann normalerweise nicht so rappelvoll ist. Bei schönem Wetter sitzt man natürlich vorm Langenfeld und beobachtet das Treiben auf dem St.... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
Sonne72 (1)
Einsteiger Freshman
Sonne72 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Abtei normal

Mettlacher Abtei Bräu

3,20 von 5 / 17 Kritiken
Um 12 Uhr zum Mittagsessen, waren wie da gewesen es hat uns wie immer sehr gut gefallen das Essen war auch sehr gut, wir waren schon 5 mal dort und kommen immer wieder gerne zu Ihnen. Sehr sauber auch die Toiletten man kann sehr gut außen wie innen Sitzen und die Bedienungen sind sehr Freundlich, und wenn Sie in stress sind kann man wohl mal warten wir sind doch nicht auf... mehr »
facefacefood (0)
Einsteiger Freshman
facefacefood (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
025 normal

Bostalklause

2,95 von 5 / 6 Kritiken
KurzKritik Die diversen Kritiken an der geringen Service-Qualität passt auch zu anderen Beobachtungen: Das auffallend mit Werbung beschriftete Fahrzeug der Bostalklause fällt in der Region immer wieder ins Auge. Soweit eigentlich gut für den Werbegedanken. Was dazu aber ganz und gar nicht paßt, ist die Geschwindigkeit mit der das Fahrzeug immer wieder durch die Dörfer rast.... mehr »
marcopolo12 (1)
Einsteiger Freshman
marcopolo12 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Schlachthof

4,12 von 5 / 18 Kritiken
Abendessen mit Freunden Ich muß sagen Ein tolles französiches Flair Das Service Personal versteht es sich um die Gäste zu sorgen weil in kürzer zeit das Gefühl entsteht,hier zu Hause zu sein mehr »
J.Berweiler (1)
Einsteiger Freshman
J.Berweiler (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Connor Ranch

2,92 von 5 / 12 Kritiken
Beckingen, Beckingen
Nach unserer Erfahrung nicht empfehlenswert. Wir werden dieses Restaurant nicht wieder aufsuchen mehr »
MichelinStern (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
MichelinStern (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Gourmetrestaurant

3,00 von 5 / 1 Kritik
Viel Licht und Schatten im Gourmetrestaurant Hubertus. So lässt sich der Besuch am Valentinstag am ehesten charakterisieren. Wir hatten für den frühen Abend einen Tisch für vier Personen reserviert. Über den Internetauftritt konnte ich zuvor in Erfahrung bringen, dass es ein 4 Gang Menü zu 42,50 Euro pro Person geben würde. Weitere Informationen zum Essen gab es leider... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
Jacqueline1106 (1)
Einsteiger Freshman
Jacqueline1106 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Grand asia sb300 normal

Grand

3,27 von 5 / 22 Kritiken
GANZ MIESE NUMMER! Habe am 13.2 bei diesem Restaurant einen Tisch reserviert für den 14.2 um 20:15, eigentlich wollte ich schon 18 Uhr da war aber nix mehr frei. Was mich wunderte dass noch ein Tisch frei war für 2 Personen, denn gerade an Tagen wie Valentinstag war das Restaurant in der Vergangenheit ja immer relativ rechtzeitig ausgebucht. Naja nun gut, mir wurde gesagt um... mehr »
DeDese (1)
Einsteiger Freshman
DeDese (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bagatelle normal

Bagatelle

3,10 von 5 / 5 Kritiken
Rehlingen-Siersburg, Niedaltdorf
Küche: deutsch
Nach einem ersten schönen Eindruck der Örtlichkeit waren wir sehr gespannt auf das angebotene Essen. Leider gab's nur das Valentinstags Menü, von dem auch nicht abgewichen wurde.wer weder Salat, noch Fisch, noch Pilze mag musste halt einige Gänge ausfallen lassen. War soweit machbar, aber schon etwas blöd. Das was ich gegessen habe (Tomatensuppe) war sehr lecker.Jedoch bin... mehr »
Stefan_1966 (1)
Einsteiger Freshman
Stefan_1966 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schade, dieser Abend war eine Enttäuschung. Das Personal war überfordert und besonders der Hauptgang war nicht gut. mehr »
cita (3)
Einsteiger Beginner
cita (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0130 1 normal

Poseidon

4,28 von 5 / 21 Kritiken
Sehr Sauber, sehr gutes Essen, Bedienung sehr freundlich, Preis angepasst mehr »
Canlo (6)
Einsteiger Beginner
Canlo (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Francos

3,75 von 5 / 3 Kritiken
Essen (Pizzen) ist gut. Auswahl wie bei einer normaler Pizzaria halt. Service ist gut und schnell. Ambiete und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. WC sind sauber, aber nicht mehr auf dem neusten Stand. mehr »
simba47533 (139)
Profi Kritiker Professional
simba47533 (139) hat eine neue Kritik geschrieben.
Datoni normal

Da Toni

3,38 von 5 / 18 Kritiken
Bei "Da Toni" handelt es sich in Saarbrücken fast schon um eine Institution; einer der "alteingesessenen Italiener" ist dieses Ristorante in jedem Fall. mehr »
Maria K. (2)
Einsteiger Beginner
Maria K. (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Weinhaus

4,00 von 5 / 1 Kritik
Homburg, Homburg
Sehr schönes Weinhaus, gute Atmosphäre, nettes Personal und Publikum. Vielseitiges Essen, Tapas, Salate, Nudelgerichte auch komplette Fleischgerichte, alles in allem ein empfehlenswertes Lokal für einen gemütlichen Abend. Natürlich auch Weine aus allen Regionen, Spirituosen u.v.m. mehr »
FrankKing (2)
Einsteiger Beginner
FrankKing (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
79946b2d623f7dc86a92bbc2badf3606 normal

Felsenmühle

3,64 von 5 / 11 Kritiken
Service und Küche enttäuschten auf der ganzen Linie! Da hilft auch die Lokation nicht weiter... mehr »
FrankKing (2)
Einsteiger Beginner
FrankKing (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mein erster Besuch im Weintreff Magdalenen Kapelle hat mich beeinduckt! mehr »
MarcoScheller (4)
Einsteiger Beginner
MarcoScheller (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 3447 normal

New Phoenix

4,75 von 5 / 2 Kritiken
Saarbrücken, Eschberg
Wir waren zu zweit Samstags mittags dort. Mittagsmenue bis um 16.00 Uhr, dort kann man auch später zu Mittag essen. mehr »
Max301084 (1)
Einsteiger Freshman
Max301084 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
In Summe ein Klasse Restaurant, welches man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Ein muss für jeden Besuch in Sankt Wendel! mehr »
gut geschrieben (1)
1 - 20 von 1000 Ergebnissen