beobachten Neue Restaurantkritiken in Saarland

karinkreutle (1)
Einsteiger Freshman
karinkreutle (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Freundliches Ambiente, wunderbar die vielen echten Kerzen. Wir kommen nur 1 mal im Jahr und haben trotzdem das Gefühl man würde sich an uns erinnern. wie auch immer ein Highlight 1 mal im Jahr mehr »
LD (13)
Einsteiger Beginner
LD (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bahnhof nacht normal

Alter Bahnhof

4,22 von 5 / 20 Kritiken
Personal war freundlich und entgegenkommend, Tischreservierung funktionierte, Essen war schön angerichtet & geschmacklich gut, das Ambiente sehr angenehm! mehr »
simba47533 (127)
Profi Kritiker Professional
simba47533 (127) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

La Galleria

3,75 von 5 / 1 Kritik
Soweit ich weiss hat das "La Galleria" seit einigen Wochen einen neuen Betreiber, der in Saarbrücken bereits ein gut geführtes und gut rezensiertes italienisches Restaurant hat. Muss sich wohl herumgesprochen haben, dass das "La Galleria" eine sehr ordentliche Speisekarte und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bietet; ab 12.30 Uhr war der Gastraum im Erdgeschoß voll besetzt... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Silvsternchen (1)
Einsteiger Freshman
Silvsternchen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zwo2 normal

Die Zwo

3,83 von 5 / 6 Kritiken
Wir haben im Parkhotel Urlaub gemacht und uns wieder riesig aug das Abendessen in der Zwo gefreut. Wir waren jeden Abend da (Do, Fr, Sa). mehr »
Mampfkönig (1)
Einsteiger Freshman
Mampfkönig (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Scheune normal

Die Scheune

4,17 von 5 / 29 Kritiken
Über die Qualität des Essens gibt es keinerlei Kritik. Enttäuschend ist allerdings das Preis-Leistungsverhältnis. Wenig auf den Tellern und stolze Preise! mehr »
malerhall (2)
Einsteiger Beginner
malerhall (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
100 0514 normal

Da Vinci

4,31 von 5 / 13 Kritiken
Unser Favorit in St Ingbert für Fischgericht Gehen dort öfter Sonntags hin mehr »
malerhall (2)
Einsteiger Beginner
malerhall (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sudhaus normal

Sudhaus

4,19 von 5 / 9 Kritiken
Von Vorspeise bis Dessert sehr gut beraten worden. Der Koch selbst kommt auch zu den Gästen Tip für Leute die es ruhiger mögen: Der Saal nebenan ist von seiner Akustik sehr angenehm mehr »
Trisella (0)
Einsteiger Freshman
Trisella (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Viva Zapata

3,43 von 5 / 8 Kritiken
KurzKritik Wir hatten eine Woche zuvor reserviert, als wir pünktlich kamen, hieß es : Heute geschlossene Gesellschaft, für uns war damit der Abend gelaufen, man hätte uns telefonisch nicht erreicht, was ja wegen falsch notierter Nr möglich sein kann aber, dass einem dann für einen verdorbenen Abend nicht mal ein Gegenangebot dergestalt gemacht wurde, dass wir beim nächsten Besuch für... mehr »
Genießer73 (1)
Einsteiger Freshman
Genießer73 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hohaus normal

Hofhaus

3,42 von 5 / 19 Kritiken
Ambiente toll, Preis/Leistung toll, Bedienung super toll!! Ob für Gruppen oder romantisches Essen für zwei, jung oder alt. mehr »
Gudrun Schackmann (1)
Einsteiger Freshman
Gudrun Schackmann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
R normal

Hotel Roemer

4,33 von 5 / 3 Kritiken
Merzig, Merzig
Küche: deutsch
Wir hatten uns kurzfristig zu einem Restaurantbesuch entschieden. Nach meinem Anruf im Hotel Roemer und einer möglichen, doch kurzfristigen Platzreservierung erfolgte die Reservierung eine Viertelstunde nach meiner Anfrage.Auch der Hinweis ,dass eine Rollstuhlfahrerin mit von der Partie sei, schien nicht problematisch zu sein. Dort angekommen, wurde uns sehr freundlich ein... mehr »
simba47533 (127)
Profi Kritiker Professional
simba47533 (127) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Maharaja

4,00 von 5 / 9 Kritiken
Wir hatten in Homburg zu tun und sind um die Mittagszeit wieder einmal im "Maharaja" eingekehrt. Es war wie jedesmal, nämlich in Ordnung! mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Tammy (28)
Hobby Kritiker Hobbyist
Tammy (28) hat eine neue Kritik geschrieben.
H%c3%b6r normal

Hör

4,69 von 5 / 5 Kritiken
Mal wieder Stammtisch der Wanderfreunde im Hotel Restaurant Hör in Furpach. Wir waren schon öfters mal hier, die heutige Bewertung hätte ich so bei jedem Besuch abgeben können. Das Restaurant liegt, von NK kommend, am Ortseingang von Furpach, direkt an einem Waldstück. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Von außen macht die Lokalität schonmal einen guten Eindruck. Ein... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
AznStylaa (1)
Einsteiger Freshman
AznStylaa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
14574 601697939898974 1239002965 n normal

Indochine

4,92 von 5 / 6 Kritiken
Am 18.10.2014 war unser Jahrestag, da wir zurzeit auf einer Deutschlandreise sind, wollte ich meiner Partnerin einen schönen Abend bereiten. Da ich mich hier nicht so besonders auskenne, um zu wissen wo man was feines essen kann, benutzte ich natürlich das Internet um nach zu forschen was es hier so gibt. Da wir beide gerne asiatisch essen, war die suche schon mal etwas... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (2)
LD (13)
Einsteiger Beginner
LD (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bistro Restaurant Escargot

4,05 von 5 / 5 Kritiken
sind ohne Reservierung hin, war noch Platz im Außenbereich. Außenbereich ist nett, aber nicht suuuper. mehr »
LD (13)
Einsteiger Beginner
LD (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hohaus normal

Hofhaus

3,42 von 5 / 19 Kritiken
hatte telefonisch reserviert, hatte geklappt, wurden freundlich empfangen und dem Tisch zugewiesen. Getränke vor dem Essen ging schnell Aufnahme der Bestellung ohne Probleme, geliefertes Essen auch = der Bestellung Bedienungen sehr aufmerksam bzgl leeren Gläsern und/oder Tellern sauber, freundlich und unglaubliche Wohlfühl-Atmosphäre immer wieder gerne mehr »
Knetkopf (1)
Einsteiger Freshman
Knetkopf (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hat definitiv nicht mehr die Qualität wie noch vor einem Jahr. mehr »
Thomas-D (7)
Einsteiger Beginner
Thomas-D (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren mit einer geschlossenen Gesselschaft im Krempels. (Taufe) Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Das Essen für so viele Leute fast gleichzeitig zu schicken, ist schon eine organisatorische Leistung (Koch, eine Anrichthilfe) mehr »
AstridFr (1)
Einsteiger Freshman
AstridFr (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich war am vergangenen Freitag das erste Mal auf Empfehlung einer Freundin mit ein paar Frauen in diesem Lokal und kann einfach nur sagen ALLES WAR SPITZE.Obwohl alle Plätze belegt waren ( wir hatten natürlich reserviert was mir auch sinnvoll erschien) wurden wir sehr nett empfangen und an unseren Tisch geleitet.Obwohl schon eine große Gruppe ( 25 Per. ) da war, ging es mit... mehr »
Ansichtssache (13)
Einsteiger Beginner
Ansichtssache (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Seehotel Weingärtner

3,38 von 5 / 2 Kritiken
Das Hotel Weingärtner ist sichtlich in die Jahre gekommen, eine Grundrenovierung von Hotel und Restaurant ist überfällig. Bis dahin kämpft man offenbar mit günstigen Pauschalen um größre Gästegruppen, insbes. Busgruppen aus Belgien und Luxemburg. Diese verbringen nach dem Besichtigungsprogramm einen feuchtfröhlichen Abend im Hotel. Die musikalische Beschallung samt Tanz und... mehr »
Gourmetfräulein (5)
Einsteiger Beginner
Gourmetfräulein (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto 0002 normal

Trattoria Toscana

3,95 von 5 / 16 Kritiken
Für mich unverständlich, wie ein italienisches Restaurant, das im Saarland auch einen gewissen Ruf inne hat, ein solch peinliches Risotto einem Gast vorsetzen kann! mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen