beobachten Neue Restaurantkritiken in Rheinland-Pfalz

WSV1878 (4)
Einsteiger Beginner
WSV1878 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Zur Eintracht

4,25 von 5 / 1 Kritik
Bin freitags öfter in Lambsheim und esse normalerweise in der Gaststätte des Turnvereins. Aber warum nicht mal etwas anderes probieren? Zum Preis-Leistungs-Verhältnis: Ganz klar 5 Sterne! Vorspeise, Hauptgericht und großes Getränk für 11,10 €, das ist extrem günstig. mehr »
Schnuckelchen (0)
Einsteiger Freshman
Schnuckelchen (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Weinstube Ultes

4,25 von 5 / 1 Kritik
KurzKritik Nette Weinstube mit schönem Innenhof für schöne Sommerabende und super leckeren Käsespätzle. Auf der Weinkarte stehen einige gute Weine zur Auswahl. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. mehr »
Gigi 1984 (1)
Einsteiger Freshman
Gigi 1984 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0024 normal

Gran Sasso

4,50 von 5 / 2 Kritiken
Gemütliches Restaurant.seit Jahren für mich das inlokal in Bingen. mehr »
Thomas  (1)
Einsteiger Freshman
Thomas (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1761 normal

Weinhaus Weiler

3,94 von 5 / 5 Kritiken
Gemütliches, kleines aber feines Restaurant in der Altstadt. Wir waren dort zum Abendessen mit Freunden und ich kann wirklich nur Gutes berichten. Wir saßen zwar gleich links neben dem Eingang (ist ja in vielen Restaurants eine ungemütliche Ecke) hier jedoch nicht. Es war einfach ein rundum gelungener Abend mit leckerem Essen und sehr guten Weinen. Die Bedienung war auch in... mehr »
Gernundgut (212)
Platin Kritiker Platinum
Gernundgut (212) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Img 2157 normal

Berghotel Rheinblick

4,60 von 5 / 5 Kritiken
Im Sommer wollte ich wieder hier sein, wegen des Rheinblicks von der Terrasse, vom Rheinblick in Bendorf. Auch wenn man mittig unten nur die blöden Tanks sieht. Aber man lernt schnell, den Blick zu fokussieren, wenn die Sonne mitspielt. Mitte Oktober ist schon vorbei, obwohl es am Wochenende noch einmal fast sommerlich warm war. Heute zog es mich nicht nach draußen. Service... mehr »
hilfreiche Kritik (13)
gut geschrieben (13)
saarschmecker (207)
Platin Kritiker Platinum
saarschmecker (207) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Dsc 0402 normal

Kloster Marienhöh

4,25 von 5 / 4 Kritiken
Eigentlich wollten „Saarschmeckers“ am Mittwoch in der Altstadt von Athen mit Blick auf die Akropolis bei spätsommerlichen 23 Grad ihr Abendessen einnehmen, aber der Pilotenstreik bei Lufthansa ließ uns am Dienstag nicht aus Deutschland weg. Regen, 10 Grad und windig, was tun, um den Ärger über verpasste Urlaubsfreuden zu mildern? Antwort: kurzerhand zwei Tage Wellness im... mehr »
hilfreiche Kritik (14)
gut geschrieben (16)
Keeshond (27)
Hobby Kritiker Hobbyist
Keeshond (27) hat eine neue KurzKritik geschrieben. Verifizierte Kritik
KurzKritik "Am 31. Juli 2014 haben wir uns aus dem Räumlichkeiten „Unsere Schleuse“ am Weißquartierplatz verabschiedet und möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen für diesen schönen Abend, die tollen Aufmerksamkeiten und die vielen guten Wünsche für unsere Zukunft bedanken!" Quelle: http://www.unsere-schleuse.de/index.php?article_id=4 mehr »
hilfreiche Kritik (3)
PetraIO (73)
Top Kritiker Advanced
PetraIO (73) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pfälzer Hof

4,50 von 5 / 1 Kritik
Das Traditionshaus liegt zentral im kleinen Städtchen Lauterecken. Parkplätze sind leicht in der Nähe zu finden. Das Hotel/Restaurant wird nun in 3. Generation der Familie Jakob geführt. Es ist beliebt bei den einheimischen Stammgästen und bei, vorwiegend, Wandergruppen. Als ich hier zum ersten Mal zu Gast war, wurde das Haus noch in 1. Generation geführt. Am Mittwoch, nach... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (4)
SomTam83 (32)
Hobby Kritiker Hobbyist
SomTam83 (32) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zum Goldberg

4,38 von 5 / 2 Kritiken
Wir haben hier das Nebenzimmer für eine Vereinssitzung reserviert für ca. 25 Personen. Die Tische waren ungeschickt gestellt. Wir saßen teilweise Rücken an Rücken und als noch ein paar zusätzliche Leute dazugekommen sind, hatten die kaum Platz am Tisch. Obwohl die Gaststätte auf uns vorbereitet war, waren die total überfordert. Die Getränke kamen teilweise sehr spät oder... mehr »
neocat2 (1)
Einsteiger Freshman
neocat2 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tisch01 normal

Am Holztor

4,30 von 5 / 17 Kritiken
Bedienungen sehr freundlich und kompetent. Das Essen: sehr gute Fleischqualität, frische Zutaten und Preis-Leistung stimmt. Das Weinangebot ist sehr gut und ausgewogen. Das Ambiente hat den absoluten Wohlfühlcharakter mehr »
alpha.72 (5)
Einsteiger Beginner
alpha.72 (5) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dsc07929 normal

Enoteca Ristorante Gigi

4,56 von 5 / 9 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Ein entspanntes, italienisches Abendessen in freundlicher Atmosphäre - das war die Idee einer Reservierung bei Gigi in Koblenz und diese Erwartung wurde erfüllt. Nach einer freundlichen Begrüßung wurde die Bestellung angesichts fehlenden Rinderfilets etwas komplizierter als gedacht, aber letztlich gab es genug Alternativen. Es wurden ein gemischter Salat und zwei... mehr »
alpha.72 (5)
Einsteiger Beginner
alpha.72 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Transparnt600x300 normal

La Toscana

4,48 von 5 / 11 Kritiken
Schon einige Zeit war ich nicht mehr in der Villa Sayn - und deshalb gespannt, was mich bei einem Mittagessen erwartet, zu dem ich eingeladen hatte. Die telefonische Reservierung im Dr. Brosius klappt auf eine sehr angenehme und professionelle Art, war aber angesichts nur eines weiteren besetzten Tisches unnötig. Wir wurden freundlich begrüsst, mussten allerdings sehr... mehr »
fiona (1)
Einsteiger Freshman
fiona (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Winzerhofcafe

3,25 von 5 / 2 Kritiken
Der erste Eindruck ist ganz gut. Das Cafe liegt sehr schön am Radweg und man könnte mit Sicherheit mit mehr Liebe zum Detail viel mehr aus diesem Cafe machen. mehr »
Stoertebekker (366)
Platin Kritiker Platinum
Stoertebekker (366) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

China-Restaurant Phoenix

3,50 von 5 / 3 Kritiken
Das Phönix ist eines der beiden Möglichkeiten, in dieser rheinhessischen Kleinstadt chinesisch zu essen. Es ist gar nicht so leicht das Restaurant zu finden, denn ist ist zwar in der Nähe der Pariser Strasse, einer der Hauptstrassen von Nieder-Olm, aber deutlich nach hinten versetzt. Es gibt leider keine Hinweise auf dieses Lokal an der Hauptstrasse. Sieht man das Phönix... mehr »
hilfreiche Kritik (7)
gut geschrieben (5)
Dirki (1)
Einsteiger Freshman
Dirki (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0012 normal

Zum Bacchus

4,32 von 5 / 19 Kritiken
Sehr gemütliche Weinstube mit tollen PreisLeistungsverhältnis. Wir hatten Rumpsteak und Nierchen. Beides von sehr guter Qualität und auf den Punkt gegrillt. Respekt!! mehr »
gut geschrieben (1)
atom47 (52)
Top Kritiker Advanced
atom47 (52) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg5489 normal

Hemingway's

3,17 von 5 / 12 Kritiken
Es war toll, eine Verabredung mit einer lieben Kollegin in der MiPa. Zentral gelegen, das HEMINGWAY'S, also hinein...! Oh weh, alle Plätze "reserviert", hätten wir doch vorher anrufen sollen!?! Aber eine Kellnerin zeigte uns einen Zweiertisch, nahm das "reserviert"-Schild weg und wir nahmen Platz. Trotzdem glaube ich, dass die Kennzeichnung der Tische als "reserviert" nicht... mehr »
hilfreiche Kritik (7)
gut geschrieben (7)
jhsaar (17)
Hobby Kritiker Hobbyist
jhsaar (17) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Hotel zur Post

4,75 von 5 / 1 Kritik
Wir waren zu viert zum Abendessen hier und alle waren sehr zufrieden, mit Service und Speisen, Ausstattung und Getränken. Die Speisekarte ist überschaubar, im wesentlichen Klassiker der deutschen Küche mit einem gewissen Pfiff. Schon dem Gruß aus der Küche merkte man an, dass der junge Küchenchef unter anderem in verschiedenen 1 - 3 Sterne -Restaurants gekocht hat. mehr »
Lieblingsbeschäftigung (1)
Einsteiger Freshman
Lieblingsbeschäftigung (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1060730 normal

Da Massimo

4,42 von 5 / 9 Kritiken
Hallo zusammen, da dies meine erste Kritik ist, fange ich mal vorsichtig an. Wir besuchen das Restaurant Da Massimo schon seit Jahren und können nicht ganz verstehen nach welchen Regeln der Kunst hier „Kritik“ geübt wird. Paprika aus der Dose. „Hallo“. Meiner Meinung nach ist das Restaurant Da Massimo eines der wenigen Lokale das seit Jahren gute Qualität zu fairen Preisen... mehr »
Gernundgut (212)
Platin Kritiker Platinum
Gernundgut (212) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Kreuter normal

Kreuter

4,38 von 5 / 2 Kritiken
Koblenz, Güls
Küche: deutsch
Seitdem das Fährhaus nicht mehr als gastronomischer Betrieb existiert, ist es d e r Platz mit Sicht auf die Mosel in Koblenz, eigentlich in Güls. Zumindest im Sommer von der großen teils überdachten Außenterrasse, aber auch von den ersten Tischen am Fenster innen. Und ich sehe mich noch in der Erinnerung an meinen ersten Spaziergang über die Mosel genau auf dieses Haus... mehr »
hilfreiche Kritik (19)
gut geschrieben (19)
Taracat (3)
Einsteiger Beginner
Taracat (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1040687 normal

Da Vicari

4,58 von 5 / 3 Kritiken
Seit meiner letzten Bewertung sind schon wieder 2 Jahre vergangen und ich nehme unseren gestrigen Besuch im Restaurant zum Business-Lunch zum Anlass mal wieder ein paar Worte über eines der wenigen Restaurants in der Region zu verlieren die wir noch besuchen. Wir legen Wert auf frisch zubereitete Gerichte, frei von Zusatzstoffen, dafür warten wir gerne mal ein bisschen... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen