beobachten Neue Restaurantkritiken in Rheinland-Pfalz

antike (13)
Einsteiger Beginner
antike (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hk normal

Hintz & Kuntz

4,22 von 5 / 8 Kritiken
Das obige Datum ist exemplarisch; da das Hintz und Kuntz in unmittelbarer Nähe unseres Hotels war, haben wir (7 Personen) das Bistro am 26. und 27.09.2014 zu verschiedenen Tageszeiten besucht: Vor- und Nachmittags sowie Abends. Das Hintz und Kuntz liegt direkt zum Mainzer Dom und Marktplatz hin. Es hat einen großen Innenbereich (mit einer Sammlung von Teaksesseln eines... mehr »
antike (13)
Einsteiger Beginner
antike (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Da Vito

3,13 von 5 / 12 Kritiken
Anläßlich eines langen Wochenendes im Mainz wurde für den Abend vorab eine Tischreservierung für 7 Personen vorgenommen. Wir fanden ein gut geführtes Restaurant mit intalienischer Küche vor, in dem man gut bis gehoben Essen kann und eine unaufgeregte, dezente und professionelle Bedienung vorfindet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist korrekt; bei einem weiteren Besuch in... mehr »
marco_rieder (128)
Profi Kritiker Professional
marco_rieder (128) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg4324 normal

Olympia

4,05 von 5 / 29 Kritiken
Meine letzte Olympia-Rezension liegt schon ein paar Jahre zurück. Also warum nicht mal wieder eine über meinen Landauer Lieblingsgriechen raushauen? Letztes Wochenende waren wir mal wieder dort. Nach ausgiebiger sportlicher Aktivität im Vorfeld (Badminton Spieltag in Neustadt) wollten wir unsere leeren Akkus mit deftiger griechischer Küche aufladen und da schien uns das... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (3)
WSV1878 (3)
Einsteiger Beginner
WSV1878 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gegrillte kalamares  normal

Poseidon

3,25 von 5 / 4 Kritiken
Spontaner Besuch, da die "Alte Backstube" aus mir nicht bekanntem Grund scheinbar geschlossen hatte. mehr »
Scottiedog (1)
Einsteiger Freshman
Scottiedog (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Weinstube Zum Schuhmacher

1,15 von 5 / 6 Kritiken
Die Qualität hat im Vergleich zu meinen Besuchen in der Vergangenheit sehr stark nachgelassen. mehr »
Loedensee (83)
Top Kritiker Advanced
Loedensee (83) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Gutsausschank Glaser

Noch keine Bewertungen
Nach Weyher lag es nahe noch St. Martin zu besuchen hier das Weingut und Straußwirtschaft Glaser wegen eines höchstprämierten Sauvignon blanc. St. Martin scheint vor allem nördlich der Mainlinie einen guten Ruf zu haben, alle Wirtschaften, Kneipen Hotels schienen voll, auf den vollen Parkplätzen fast nur auswärtige Nummern. Das Glaser ist eine noble Straußwirtschaft, schöne... mehr »
Loedensee (83)
Top Kritiker Advanced
Loedensee (83) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Straußwirtschaft Graf

Noch keine Bewertungen
Eine Straußwirtschaft, wie sie sein soll. In einem kleinen verwinkelten Ort mit engen Gassen am südlichen, oberen Ortsrand gelegen, zum Sitzen an Biertischen ein überdachter Hofeingang, weiter ein Kellergewölbe, wohl auch Probierstube, mit Tischen, die mit rot-weiß karierten Tischdecken bedeckt sind und einer großen Weinbar. Weiter eine Scheune, hier sind Tischplatten und... mehr »
ChrisBenny (84)
Top Kritiker Advanced
ChrisBenny (84) hat eine neue Kritik geschrieben.
Domhof 01961 normal

Domhof Hausbrauerei

3,80 von 5 / 45 Kritiken
kleines Update : wir waren schon lange nicht mehr im Domhof und nutzten die verlängerte Mittagspause mehr »
sabine wilhelm (1)
Einsteiger Freshman
sabine wilhelm (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscn1982 normal

Weinkontor Null41

3,85 von 5 / 5 Kritiken
Das Weinkontor wurde uns ans Herz gelegt und wärmstens empfohlen. Leider entsprachen unsere Besuche dort nicht unseren Erwartungen. Während das Ambiente sehr überzeugte, waren wir mit dem Essen nicht besonders glücklich. Mit dem Weinangebot waren wir aber sehr zufrieden. mehr »
JimB (1)
Einsteiger Freshman
JimB (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir - eine Gruppe von 10 Personen (normalerweise 11 Personen, deswegen Reservierung eines Tisches für 11 Personen) - besuchten das Restaurant Cantina Mexicana zum gemühtlichen Beisammensein unter guten Freunden. Trotz der Reservierung bekamen wir statt eines Tisches für 11 Personen, nur einen Tisch für 8 Personen. Das geht überhaupt nicht!!! Wenn man schon reserviert, sollte... mehr »
RainerSchmidt (29)
Hobby Kritiker Hobbyist
RainerSchmidt (29) hat eine neue Kritik geschrieben.
29082011338 normal

Restaurant Delphi

4,04 von 5 / 7 Kritiken
Wir waren am 7. Mai als geschlossene Gesellschaft im Restaurant Delphi. Normalerweise hat das Restaurant erst ab 17:00 Uhr geöffnet. Da wir mit mehr als 10 Personen kamen hatte das Delpi extra Mittags für uns geöffnet und wir waren somit auch alleine im Restaurant. mehr »
plenterx (3)
Einsteiger Beginner
plenterx (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fuxbau1 normal

Fuxbau

4,67 von 5 / 3 Kritiken
Der Fuxbau ist definitiv zu empfehlen. Freundlichkeit und gute Küche, verbunden mit einem tollen Ambiente. Hoffentlich bin ich bald wieder mal in Hambach! mehr »
justef (5)
Einsteiger Beginner
justef (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 8517 3 klein normal

Eurener Hof

3,78 von 5 / 19 Kritiken
Dieses Restaurant kann ich nur weiter empfehlen.... Wir waren selten so zufrieden wie im Eurener Hof. mehr »
Kritiker mit Erfahrung und Kompetenz (1)
Einsteiger Freshman
Kritiker mit Erfahrung und Kompetenz (1) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Dsc07894 normal

Moselstern Hotel Brixiade

1,75 von 5 / 1 Kritik
Cochem, Cond
Küche: deutsch
Das Wetter hätte es erlaubt, auch noch auf der Terrasse Platz zu nehmen. Die Biergartenbestuhlung ohne Auflagen ist aber eher eine Zumutung als eine Einladung. mehr »
atom47 (47)
Hobby Kritiker Hobbyist
atom47 (47) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Auf dem Weg von LU-City nach Oggersheim, an der Frankenthaler Straße, liegen das (ur-)alte "Zum Eck" und das neue "LINH": http://www.vietnamrestaurant-linh.de/ Wir würden uns freuen, wenn sich das ambitionierte Team auf dem richtigen Weg befindet, mit Präsenz, guter Leistung und Mundpropaganda viele Gäste und Stammkunden zu gewinnen. Der Mittagstisch ist preislich äußerst... mehr »
hilfreiche Kritik (6)
gut geschrieben (6)
reisefan (1)
Einsteiger Freshman
reisefan (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Das Cafe ist soweit ganz in Ordnung. Nur wenn man im Cafe sitzt und rüber schaut zu den Mitbewerbern, sieht es dort bedeutend netter und gemütlicher aus. Das eigentliche Problem ist allerdings, dass in der Karte eine Öffnungszeit bis 23 Uhr angegeben ist. Um zwanzig vor neun wurden die Mitarbeiter allerdings ungemütlich, indem sie die Nachbartische begannen... mehr »
Rikalala (8)
Einsteiger Beginner
Rikalala (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Indiantandoori1 normal

Indian Tandoori

3,63 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren gestern zu besonderem Anlass da und haben zu zweit zu Abend gegessen. Wir haben uns für das vegetarische Menü entschieden (40€) und sonst gar nicht sonderlich auf die Preise geachtet, aber ganz günstig ist es nicht. mehr »
Pyrymontis (67)
Top Kritiker Advanced
Pyrymontis (67) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Taurus

2,75 von 5 / 1 Kritik
Alzey liegt in unmittelbarer Nähe zur A 61 und hat etwa 17.500 Einwohner. Für uns ist die Abfahrt Alzey regelmäßig der Einstieg zu unserer Weintour ins Zellertal. Die Innenstadt von Alzey leidet unter dem großen Einkaufszentrum am östlichen Stadtrand. Dort knubbeln sich vor allem am Samstag die Kunden, während sich kaum jemand in die Innenstadt verirrt. Dabei hat Alzey... mehr »
hilfreiche Kritik (6)
gut geschrieben (5)
ChrisBenny (84)
Top Kritiker Advanced
ChrisBenny (84) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Wp 000082 normal

MILANO

3,25 von 5 / 1 Kritik
Früher hieß das Restaurant "Zum Waldeck", seit 2 Monaten ist es jedoch unter neuer Führung und heißt nun Alfredo´s Milano. Man kann dort nicht sonderlich gut parken, aber es gibt 4/5 Parkplätze im Hof. Das Fazit vorab : Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Obwohl nur ein Gericht von zweien optimal war, werden wir wiederkommen, eine zweite Chance steht jedem neuen... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
PetraIO (69)
Top Kritiker Advanced
PetraIO (69) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0586 normal

Salvatore

3,25 von 5 / 1 Kritik
Um den 86. Geburtstag der Schwiegermutter zu feiern, reservierte ich einen Tisch im Salvatore für 5 Personen. Die freundliche Dame am Telefon nahm die Reservierung entgegen. Ich wies darauf hin, dass die Schwiegermutter im Rollstuhl sitzt wegen evtl. Platzbedarf. Kein Problem! Das Salvatore haben wir aufgrund 2 Rollstuhlfahrern in der Familie schon vorher 2 x besucht. Die... mehr »
hilfreiche Kritik (7)
gut geschrieben (9)
1 - 20 von 1000 Ergebnissen