beobachten Neue Restaurantkritiken in Rheinland-Pfalz

robinson1962 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cache 1508336302 normal

Goldberg Restaurant

wir waren rundherum zufrieden. Eine gute Küche kommen gerne wieder. Alles super bis auf die Tische! Man sitzt sehr unbequem, denn man stößt mit den Füßen an. Bitte schnellstmöglichst ändern. Es fehlt sonst die Gemütlichkeit. mehr »
Mokamonella (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Chinarestaurant Goldene Drachenburg

Das schlechteste chinesische Restaurant im Rhein-Sieg-Kreis und kein Vergleich mit Hennef, Eitorf oder Siegburg. Wir waren sehr enttäuscht. mehr »
Google normal

Cafe Extrablatt

Wir waren etwas überascht, angenehm, weil es garnichts mit den üblichen Cafes gemein hatt.Ein ansprechende Ambiente für alle Altersgruppen. Man merkt den amerikanischen Einfluß. Ein Besuch lohnt sich.  mehr »
Mirco14 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bild 767 normal

Lo Stivale

Ambiente sehr schön, aber wenn das Essen nicht schmeckt und das Personal nicht in der Lage ist, 3 Leute zu bedienen obwohl der Laden leer ist ; dann kann ich auch auf dieses Ambiente gut und gerne verzichten. Also wie ich schon sagte fürs Ambiente gebe ich 3 Sterne aber Essen und Service, da muss noch viel dran gemacht werden. mehr »
SuperGuiri (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Laluna3 normal

La Luna

Warum um alles in der Welt wird dieser Laden hier so gehypt? Gut - die Bedienung, mutmaßlich der Chef, war ziemlich bemüht. Einrichtung: OK. Aber das Essen? Eine einzige Enttäuschung. Pizza war nicht mit Mozzarella belegt, sondern Gouda oder Edamer - und das überreichlich, also eine ziemlich fettige Angelegenheit. Im Gegenzug fehlten Tomaten/-sauce beinahe völlig. Boden:... mehr »
Lea (24) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kutscherhaus

Wir sind am Sonntag bei herrlichem Vorfrühlingswetter in Speyer gelandet, durch die Stadt geradelt und als uns der Hunger überkam, suchten wir eine Gaststätte abseits der überfüllten Maximilianstraße. Etwa 150 Meter nördlich sind wir auf das Kutscherhaus gestoßen. Vor dem gepflegte Sandstein-Fachwerkhaus am weitläufigen Fischmarkt stehen etwa 10 Tische in der Mittagssonn und... mehr »
Gerusch (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Wir kommen immer wieder hierher seit ca. 16 Jahren. Es gibt eine gute bürgerliche Küche griechischer Art. Der Besitzer u. seine Frau bedienen selbst. Sehr freundlich und nett. Alles ist wie immer eine gute Bedienung und große Portionen. :) mehr »
Profi Kritiker Professional
Dago (139) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Bootshaus162 normal

Bootshaus

KurzKritik Nach wie vor keinen Speisekarte ausgehängt. Und auch nicht auf den Tischen. Erst setzen - dann kommt sie. Unser Verdacht, dass das Methode ist, bekommen wir jetzt aus dem Studium der Internetpräsenz bestätigt. Dort gibt es eine Speisekarte - auch für die Depandance Bootshaus. Allerdings ohne Preise.Feigheit vor dem Gast? Vielleicht nicht immer zu Unrecht. mehr »
Profi Kritiker Professional
Dago (139) hat eine neue Kritik geschrieben.
Favorite2 normal

Favorite

Ambitioniert sind nur noch die Preise. Leere ist der Lohn. Wir schreiben erneut über den Biergarten der Favorite.Bemängelten wir letzten Herbst noch die misslungenen Cruidites, so ist diese wunderbare französische Schöpfung von der Karte verschwunden. Und auch die  Ente gibts nicht mehr. Statt dessen Banalitäten zu  Preisen jenseits von gut und böse.Der Pächter möge uns... mehr »
Profi Kritiker Professional
Gernundgut (142) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pfefferm%c3%bchleems schweiner%c3%bcckensteak normal

Pfeffermühle

Bad Ems
 Vorwort: Die Geschmäcker sind verschieden – zum Glück für die verschiedenen kulinarischen Richtungen. Aber Geschmacksrichtungen darf man nicht mit falschem Sprachgebrauch, handwerklichen Fehlern oder schwachen Zutaten verwechseln. Dies ist die insgesamt 17. Kritik zu diesem Restaurant, und die steht leider, ähnlich wie die meines Vorrezensenten, völlig konträr zur... mehr »
Profi Kritiker Professional
Dago (139) hat eine neue Kritik geschrieben.

L'Arcade Mole

Mainz
"Biergarten der Superlative!" So steht es seit 2010 auf der Homepage des Traditionshauses L'Arcade über ihren Biergarten am Rheinufer. Himmel hilf. mehr »
Gerusch (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bedienung ist sehr freundlich . Essen war sehr gut und schnell serviert. Preise waren für die Gerichte und Menge an Beilagen korrekt. Alles im allem ein sehr gelungenes Essen . Ich war schon öfters in diesem Lokal, hatte bis heute keine Beanstandung. mehr »
AnikaP (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Saks

Ein sehr schönes,modernes Restaurant,das für jeden Geldbeutel geeignet ist. mehr »
Williamschristiane (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sehr schönes Anwesen. Herrliche Lage. Bin bis jetzt immer sehr gerne dort gewesen. Leider ist Service, Kreativität sowie Qualität nicht mehr so gut. mehr »
Williamschristiane (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant/Brasserie ist in einem schönen Kellergewölbe untergebracht. Es ist sehr ansprechend ausgestattet. mehr »
Tammy (26) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wp 000079 normal

Weinstube Haardtblick

Gestern waren wir mit knapp 40 Leuten in der Weinstube Haardtblick bei Udo Scholz und Familie. Udo Scholz ist in der Region als ehemaliger Kultstadionsprecher des 1.FC Kaiserslautern und jetztiger Stadionsprecher der Adler Mannheim bekannt wie ein bunter Hund, dementsprechend (aber sicher nicht nur deswegen) ist die "Hütte" fast immer voll. Wir haben vorher reserviert... mehr »
Nitram (165) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Rittersprung

Eines der vielen Hotel-Restaurants in Altenahr, dieses direkt an der Ahr gelegen mit kleiner Terrasse und einem Biergarten, schön zum Draußensitzen. Viel erwarten sollte man nicht. Ein typisches Touristenlokal, hier gibt man sich keine Mühe (heute zumindest nicht), es kommen ja immer wieder neue Touristen. mehr »
zwerg4 (29) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir suchten ein Lokal das Glutenfreie Speisen anbietet. Findet man sehr selten. mehr »
Keeshond (14) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Mundus Culinarius in Landau: RK - Kollege marco_rieder möchte einmal hin, wir haben es auch schon länger auf der Liste und Kollege tommy4gsus war schon da. Die letzte Kurzkritik von Ihm fiel weniger vielversprechend aus, versehen allerdings mit dem Antwortkommentar an mich „Geh einfach mal selber hin und berichte mal darüber“.Gründonnerstagabend, zwei Restaurants stehen... mehr »
Crapaudine (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Grenzau2 normal

Zur Burg Grenzau

Der kleine Ort Grenzau liegt idyllisch im Tal des Brexbach, unterhalb der Burgruine Burg Grenzau. Es gibt reichlich Gelegenheit zum Wandern. Zur Einkehr bietet sich der Gasthof "Zur Burg Grenzau" ideal an. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen