beobachten Neue Restaurantkritiken in Rheinland-Pfalz

Frank Dhom (1)
Einsteiger Freshman
Frank Dhom (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Restaurant Rosenhof

5,00 von 5 / 1 Kritik
Wir besuchten das Hotel Rosenhof in der Zeit vom 10.07. - 13.07.2014 und speisten auch im dortigen Restaurant. Das Restaurant im urigen Landhausstil mit exclusiver moderner Moeblierung macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Es ist sehr familienfreundlich. Unsere kleine Tochter wurde richtig verwoehnt. mehr »
atom47 (30)
Hobby Kritiker Hobbyist
atom47 (30) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 741 22.jpg 600 %c3%97 414 pixel normal

Landgasthaus Neuhaeusel

3,90 von 5 / 5 Kritiken
Zwischen den empfohlenen Lokalen im "Pfälzer Lokaltermine", herausgegeben von "Die Rheinpfalz-LEO", und dem "Schlemmerblock Bad Dürkheim und Umgebung" gibt es nur EINE Übereinstimmung: Das Landgasthaus Neuhäusel. Also, vier Leute, bewaffnet mit zwei Schlemmerblöcken, hin und probieren! Unsere Freunde wohnen in Großkarlbach. Sie kannten das Lokal schon und sagten, dass es... mehr »
Ronjamichel (1)
Einsteiger Freshman
Ronjamichel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant erscheint in einem sehr schönen mediterranen Flair. Moderne harmonische Einrichtung. Die Lichter auf den Tischen lassen das Ambiente romantisch erscheinen. Wunderschöne Bilder von Italiens Küste und Landschaften runden das Bild geschmackvoll ab. mehr »
Albert Schankula (1)
Einsteiger Freshman
Albert Schankula (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kann man jedem bedenkenlos weiterempfehlen auch sehr Günstig mehr »
pfalz Schmecker (1)
Einsteiger Freshman
pfalz Schmecker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pizza diavolo normal

Pizzeria Portofino

3,50 von 5 / 1 Kritik
Wurde von einem Bekannten ausgefűhrt. Er sagte Portofino wåre ein kleines geműtliches Lokal mit sehr gutem Essen. mehr »
baschka (2)
Einsteiger Beginner
baschka (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Moselblick piesport normal

Hotel Moselblick

3,25 von 5 / 5 Kritiken
Piesport
Küche: deutsch
Zusammenfassung: Gute Ware - gute Zubereitung Ich war schon mehrfach in diesem schön gelegenen Restaurant essen, und hatte es deshalb für unseren Gruppenausflug vorgeschlagen. Wir waren mit 14 Personen dort. Vom Nur-Eisdessert über Vorspeise oder komplettes Hauptgericht wurde alles geordert, und es gab niemanden, der nicht überaus zufrieden gewesen wäre. mehr »
Zahlmann (1)
Einsteiger Freshman
Zahlmann (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Bootshaus162 normal

Bootshaus

3,88 von 5 / 40 Kritiken
Leider hat das Bootshaus nichts mit dem Status eines gehobenen Restaurants zu tun! Service katastrophal, Essen mittelmäßig, dafür Ambiente gut! mehr »
Gernundgut (160)
Platin Kritiker Platinum
Gernundgut (160) hat eine neue Kritik geschrieben.
Stadl biertisch normal

Stadl - Wirges

3,25 von 5 / 2 Kritiken
Allgemein: Das Gespräch mit einer Bekannten über die letzten kulinarischen Erfahrungen brachten auch beiläufig die Erwähnung des neuesten Lokals in Wirges, dem Stadl, mit sich. Das Lob über die tollen Bratkartoffeln und die großräumige Sperrung meines sonstigen Jagdgebietes wegen einer Bombenräumung ließen mich in der Pampa auf diese Neuerkundung gehen. Gelesen hatte ich... mehr »
hilfreiche Kritik (12)
gut geschrieben (13)
schlemmerschlumpf (55)
Top Kritiker Advanced
schlemmerschlumpf (55) hat eine neue Kritik geschrieben.
Heiliggeistp normal

Heilig Geist

3,66 von 5 / 34 Kritiken
Das Hilig Geist ist ein sehr schönes Lokal im Herzne der Mainzer Altstadt. Das Ambiente ist einzigartig, wie ein altes Gewölbe. Insgesamt ist das Lokal sehr gepflegt und suaber. mehr »
saarschmecker (181)
Platin Kritiker Platinum
saarschmecker (181) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf0148 normal

Café Zehntscheune

4,57 von 5 / 7 Kritiken
Allgemeines / Ambiente Mit dem Motorrad auf herrlich kurvenreicher Strecke im Hunsrück unterwegs wählte ich gegen 16:00Uhr ,hungrig und durstig geworden, Herrstein für eine Rast. Mitte des 13. Jahrhunderts erbaute Graf Heinrich I auf dem „Herrenstein“ eine Burganlage und am Fuß dieser Burg entstand nach und nach der kleine Ort, der bereits 1428 die Stadtrechte erhielt. Der... mehr »
hilfreiche Kritik (7)
gut geschrieben (7)
asray (2)
Einsteiger Beginner
asray (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Im Rahmen eines wöchentlichen Stammtisches kehre ich freitags regelmäßig ein. Man wird nicht sonderlich freundlich behandelt, als Stammtisch bekommt man das auch direkt zu spüren. Man sagte uns z.B. dass im Sommer im Biergarten keine Reservierung für unseren Stammtisch möglich sei (mind. 12-15 Personen und mehr) - da sei der Biergarten den Stammgästen vorbehalten, wir... mehr »
abigaile (2)
Einsteiger Beginner
abigaile (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aufgrund des ganzseitigen Artikels in der Zeitung waren wir besonders auf die Gerichte aus dem Smoker gespannt! mehr »
baschka (2)
Einsteiger Beginner
baschka (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Gasthaus Brand

3,50 von 5 / 2 Kritiken
Zusammenfassung: Größtenteils widerlich. Das bestellte Gericht hieß: Rinderroulade mit Schnippelböhnchen und Salzkartoffeln. Das schien mir relativ glutenfrei zu sein, und ich esse alle 3 Komponenten - eigentlich - sehr gerne. Der 1. Eindruck war schon nicht so schön. Die Roulade schwamm in einer dünnen braunen Soße, die Kartoffeln sahen leicht glasig aus, und die... mehr »
LeckerliFritz (61)
Top Kritiker Advanced
LeckerliFritz (61) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Img 1753 normal

Schweizerhaus

0,00 von 5 / 1 Kritik
KurzKritik auf unserer Wanderung auf dem Eselspfad kamen wir zum Schweizerhaus, wollten dort Essen und trinken; wir waren die ersten Gäste am Samstag - im Eingangsbereich nach dem grossen Torbogen alles zugemüllt, auf der Theke noch viele Gläser, Flaschen usw. vom letzten Abend, Tische verschmutzt, einzig der Durst und der schöne Ausblick hatten uns hierher gelockt - aber hier wollten... mehr »
Mr. Feinschmecker (8)
Einsteiger Beginner
Mr. Feinschmecker (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Schlosscafé

3,70 von 5 / 5 Kritiken
Worms, Herrnsheim
Küche: griechisch
Das Schlosscafé liegt wie der Name schon sagt, am Herrnsheimer Schloss in Worms in der alten Orangerie. Es gibt 2 Speiseräume ( Nichtraucher- und Raucherbereich), sowie eine schöne Außenterrasse, die von zahlreichen Blumen umrandet ist. mehr »
Donovan2007 (53)
Top Kritiker Advanced
Donovan2007 (53) hat eine neue Kritik geschrieben.
P7142808 normal

Zum Stolpereck

4,63 von 5 / 49 Kritiken
... sowie LAGE, AMBIENTE & PARKPLÄTZE Seit Jahren steht das Restaurant "Zum Stolpereck" bei RK - und nicht nur da - unangefochten auf Platz Nr. 1 der Wormser Bestenliste. Da fragt man sich doch unweigerlich: Können sich dermaßen viele Menschen irren? Diese Frage lässt sich nicht so leicht beantworten. Schauen wir uns das Ganze doch erst mal etwas genauer an. Das... mehr »
hilfreiche Kritik (8)
gut geschrieben (8)
uremmel (1)
Einsteiger Freshman
uremmel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Keine Ahnung, wer die vielen guten Bewertungen für dieses Restaurat geschrieben hat. Ich zweifele aber echt an Ihrer Aufrichtigkeit, nachdem wir dort gegessen hatten. Das Einzige was stimmte, war das angenehme Ambiente im Garten. Mit dem Essen waren wir aber nicht zufrieden und wir sind bestimmt nicht anspruchsvoll. Die beiden grossen Salatteller (Schafskäse und... mehr »
ulrich_hudetz (17)
Hobby Kritiker Hobbyist
ulrich_hudetz (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
Von Meerbusch aus fahre ich eine Stunde, und wollte einfach mal raus aus dem üblichen Trott, also mich an St.Peter erinnert und das schöne Bad Neuenahr, wir hatten also am Vortag dort für 19.00h einen Tisch reserviert. Sehr freundliche und kompetente Empfangsdame, die uns wie Stammgäste empfing (Ich war das letzte Mal dort vor 30 Jahren mit 24 Lebensjahren als Gast eines... mehr »
gut geschrieben (1)
Eifeler Junge (1)
Einsteiger Freshman
Eifeler Junge (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hinkelshof

2,00 von 5 / 2 Kritiken
Das Ambiente des Hinkelshofs ist toll, sehr idyllisch, stilvoll eingreichtet- wie ein altes Bauernhaus. Leider stehen Preis und Leistung allerdings in einem großen Missverhältnis. Wir waren mit 8 Personen dort essen, mussten bei mormalem Betrieb-es waren längst nicht alle Tische besetzt- fast zwei Stunden warten, bis der Erste sein Essen bekam, nach einer weiteren Stunde war... mehr »
Schütze47 (1)
Einsteiger Freshman
Schütze47 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Saloniki normal

Saloniki

4,08 von 5 / 7 Kritiken
Wir gehen sehr oft zum "Saloniki", sind quasi Stammgäste. Können diese Gaststätte nur empfehlen. Freundliche und angenehme Atmosphäre. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis Einfach mal dort essen gehen, sich selbst überzeugen. Man wird mit Sicherheit nicht enttäuscht mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen