beobachten Neue Restaurantkritiken in Rheinland-Pfalz

anirbasanaj (1)
Einsteiger Freshman
anirbasanaj (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 767 23 thumb normal

Agra-Mahal

3,58 von 5 / 17 Kritiken
Ich bin eigentlich immer gerne und auch schon sehr oft ins Agra-Mahal geganngen und war auch eigentlich immer zufrieden gewesen. Man hat uns immer freundlich behandelt und das Essen ist wirklich gut. Als ich jedoch das letzte Mal mit meinem Freund dort war (um das Restaurant einem befreundeten Päärchen zu zeigen, denen wir es immer sehr empfohlen hatten) war ich mehr als... mehr »
steuerfux (26)
Hobby Kritiker Hobbyist
steuerfux (26) hat eine neue Kritik geschrieben.
Jahnstuben normal

Jahnstuben

4,17 von 5 / 12 Kritiken
Sehr schönes Restaurant mit großem Biergarten. Sehr ruhig gelegen. mehr »
gehe-gerne-essen (2)
Einsteiger Beginner
gehe-gerne-essen (2) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Fuchsbau renov.0813 (18) normal

Zum Fuchsbau

0,00 von 5 / 1 Kritik
Otterstadt
Küche: deutsch, regional
KurzKritik Liebe macht blind, gutes Essen anscheinend auch. Denn nur so ist erklärbar, daß man ein Restaurant von guten Freunden empfohlen bekommt, dort hin geht, und vor lauter Euphorie nicht merkt, daß das Restaurant der eigenen Mutter gehört. mehr »
Gernundgut (209)
Platin Kritiker Platinum
Gernundgut (209) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
2 normal

Nova

4,00 von 5 / 2 Kritiken
90 Minuten Zeit bis zum Physio-Termin nebenan boten sich für ein ruhiges Mittagessen an. Auto auf dem Parkplatz 50 m weiter abgestellt. Kein Tisch draußen, obwohl die Sonne scheint, aber die Türe ist offen. Ich suche mir meinen Platz, und erfahre von der freundlichen weiblichen Servicekraft, dass noch gar nicht geöffnet sei. Immerhin, ich werde geduldet, hatte ich doch die... mehr »
hilfreiche Kritik (14)
gut geschrieben (15)
altspatz (8)
Einsteiger Beginner
altspatz (8) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Adler01 normal

Hotel "Zum Adler"

4,75 von 5 / 2 Kritiken
KurzKritik Mitten in Westerburg - sehr gutes Lokal mit einem schnellem und gutschmeckendem Mittagstisch. Auch ein Rinderfilet kann zum MT munden. Sehr gut ! Wir kommen gerne wieder ! Danke ! mehr »
altspatz (8)
Einsteiger Beginner
altspatz (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Heiliggeistp normal

Heilig Geist

3,71 von 5 / 37 Kritiken
Von außen eher unscheinbar. Beim Eintritt doch sehr imposant und eine absolut seltene Location. Auf den ersten Blick hübsch gemacht. Optisch waren zwei Bereiche zu erkennen. Wir hatten jedoch am frühen Abend / später Nachmittag einen Tisch für zwei Personen reserviert. mehr »
kirstenm72 (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
kirstenm72 (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 6484 normal

Zum Schockelgaul

4,00 von 5 / 3 Kritiken
Einfache Küche, aber sehr lecker! Wer normalerweise im Restaurant kein Schnitzel oder Cordon Bleu bestellt, weil man das ja auch zu Hause machen kann, der soll es einfach mal im Schockelgaul essen! Die Weinkarte lässt für Rotweintrinker ein wenig zu wünschen übrig. Leider gibt es den Sankt Laurent nicht offen und die übrigen offen, trocknen Rotweine sind wirklich nicht... mehr »
Helmut1965 (2)
Einsteiger Beginner
Helmut1965 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Millenium web 1 normal

Millennium

4,92 von 5 / 4 Kritiken
Durch die Allgemeiner Zeitung, haben wir erfahren das Mimmo von Mainz nach Ingelheim gezogen ist. Nachdem wir unterschiedliche Meinungen zu diesem Restaurant gehört hatten, wollten wir uns selbst ein Bild machen, da wir in Mainz bei ihm sehr zufrieden waren. Wir gingen zum Abendessen dorthin. Der Gastraum ist schön eingedeckt und schlicht gehalten. Aufgrund der hellen... mehr »
Helmut1965 (2)
Einsteiger Beginner
Helmut1965 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pankratiushof mainz normal

Pankratiushof

4,63 von 5 / 6 Kritiken
Meine Frau und ich waren zum ersten mal im Scheunen Restaurant gewesen nachdem wir es von mehreren Freunden empfholen bekommen haben. Die Empfehlung hat sich echt gelohnt. Das Pakratiushof liegt im alten Ortskern und ist leicht zu finden. Parkplätze gibt es genügende. mehr »
MaxMilian (151)
Platin Kritiker Platinum
MaxMilian (151) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
C2c7149d645ccc677c5cdc2c521ab7b4 normal

Dürkheimer Fass

3,96 von 5 / 20 Kritiken
Bad Dürkheim, Bad Dürkheim
Es ist und es war eine Institution und es wird sie bleiben: das Dürkheimer Riesenfass, nicht nur des legendären Wurstmarktes wegen. Wohl kein Besucher Dürkheims wird umhin kommen hier drinnen wenigstens einmal zu speisen, auch wenn hier die Preise etwas höher sind, als in der umliegenden Gastronomie. mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (2)
Angela R. (1)
Einsteiger Freshman
Angela R. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Immer wieder gerne!! Nach einer erfolgreichen Wanderung hatten wir (8 Personen) uns eine deftige Mahlzeit verdient. Am Marktplatz angekommen entschieden wir uns nach kurzer Überlegung für die "Wirthschaft zur Brücke". Wie erwartet war bei dem Wetter am Sonntagmittag die Hölle los. Der freundliche Kellner bot uns gleich an zwei Tische zusammen zu stellen und gab uns... mehr »
MaxMilian (151)
Platin Kritiker Platinum
MaxMilian (151) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Wieder einmal haben wir unsre Weinvorräte hier am Weintor aufgestockt und sind anschließend hier eingekehrt. Längst ist dieses etwas 'abseits' liegende Lokal ein beliebter Anlaufpunkt. Wir waren froh noch einen Tisch im Garten ergattert zu haben! mehr »
hilfreiche Kritik (2)
MaxMilian (151)
Platin Kritiker Platinum
MaxMilian (151) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

St. Martiner Weinhäusel

4,00 von 5 / 5 Kritiken
Nachdem wir in früheren Jahren häufiger hier zu Gast waren (vgl. frühere Rezension), hat die Übersiedlung ins Ausland eine längere Pause entstehen lassen. Diesmal waren wir rechtzeitig vor Ort und hatten keine Probleme im später vollbesetzten Außenbereich einen schönen Platz zu bekommen. mehr »
hilfreiche Kritik (3)
MaxMilian (151)
Platin Kritiker Platinum
MaxMilian (151) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Graf normal

Grafenstuben

4,03 von 5 / 10 Kritiken
Wieder einmal in Deutschland haben wir auch den Ort besucht, wo wir seit Jahrzehnten regelmäßig zu Gast sind. Eher zufällig haben wir bemerkt, dass die Grafenstuben wieder geöffnet haben, nachdem sie viele, viele Monate wegen Renovierungsmassnahmen und Besitzerwechsel geschlossen hatten. Kurzerhand beschlossen wir hier einen abendlichen Zusatzstopp einzulegen. mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
Mister Clean (1)
Einsteiger Freshman
Mister Clean (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ist es normal in einem höher preisigen Restaurant, dass man große Hunde mitbringt, die aufgrund des allgemeinen Lärmpegels irgendwann anfangen und nicht mehr aufhören, laut zu bellen? Der Chef des Hauses fand es jedenfalls normal. Ich nicht. mehr »
Wonny (1)
Einsteiger Freshman
Wonny (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

zum Dudelsack

2,75 von 5 / 6 Kritiken
Wer Lust auf fertiges Formfleischschnitzel ("Wiener Art") hat und dafür ( mit Salat-der auf billigste Art und Weise angemacht ist) rund 11 Euro ausgeben will ,sollte dieses Restaurant besuchen.auf die Aussage hin,dass mir dieses Essen nicht geschmeckt hat- bekam ich die Antwort der Bedienung "Ich bin hier nur der Kellner...".Auch der Salat mit Hähnchenstreifen ,den mein Mann... mehr »
Weinfee (1)
Einsteiger Freshman
Weinfee (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Sitzius

3,50 von 5 / 2 Kritiken
Wir kamen um 19:00 Uhr als die ersten Gäste, unsere Freunde ca. 10 Minuten später. Innerhalb dieser 10 Minuten füllte sich der ganze Gastraum, offenbar viele Stammgäste, die mit Umarmung von der Chefin begrüßt wurden. Ab da herrschte eine unerträgliche Lautstärke, wie wir es bisher in kaum einer Straußwirtschaft erlebt haben. Bedingt wohl auch durch eine große und mehrere... mehr »
gut geschrieben (1)
Josch (1)
Einsteiger Freshman
Josch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Sonnenberg

4,08 von 5 / 9 Kritiken
Abendessen am 18.10.2014 mit insgesamt 40 Personen als geschlossene Gesellschaft mehr »
Peony (24)
Hobby Kritiker Hobbyist
Peony (24) hat eine neue Kritik geschrieben.
Freim%c3%bchle normal

Freimühle

4,00 von 5 / 1 Kritik
Plan A – fehlgeschlagen! : unser erster Ziel zum Abendessen in Diez hat leider für immer die Türen geschlossen. Plan B : mein Mann steuerte die Zweigstelle des o.g. Etablissements in Limburg a.d.Lahn an, während ich fleißig im RK app surfte. Siehe da, die letzten aktuellen Bewertungen waren......naja, etwas schockierend. Namen lassen wir hier mal aus Höflichkeit raus. Plan C... mehr »
hilfreiche Kritik (8)
gut geschrieben (10)
Stippenkötter (1)
Einsteiger Freshman
Stippenkötter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Absolut nicht zu empfehlen! Obwohl die Öffnungszeiten vor Ort bis 20 Uhr ausgewiesen sind, wird man kurz nach 19 Uhr !!! schon nicht mehr bedient. Die Belegschaft sitzt dann selbst beim Essen und erklärt potentiellen Gästen, es wäre bereits geschlossen... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen