beobachten Neue Restaurantkritiken in Rheinland-Pfalz

Taracat (3)
Einsteiger Beginner
Taracat (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1040687 normal

Da Vicari

4,38 von 5 / 2 Kritiken
Seit meiner letzten Bewertung sind schon wieder 2 Jahre vergangen und ich nehme unseren gestrigen Besuch im Restaurant zum Business-Lunch zum Anlass mal wieder ein paar Worte über eines der wenigen Restaurants in der Region zu verlieren die wir noch besuchen. Wir legen Wert auf frisch zubereitete Gerichte, frei von Zusatzstoffen, dafür warten wir gerne mal ein bisschen... mehr »
lukull (1)
Einsteiger Freshman
lukull (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Start01 normal

Zornheimer Weinstuben

4,69 von 5 / 13 Kritiken
Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung. Muscheln als Vorspeise ausgezeichnet, das Pilzgericht als Hauptpeise ebenfalls. Leider war das Rumpsteak statt "ziemlich durch" ( bestellt) auf einer Seite zu hart angebraten ( Klopfprobe) und entsprechend zu fest bzw. trocken. Auf unsere Reklamation hin keine Entschuldigung, zuerst kam die Haupt-Bedienung und versicherte, es sei doch... mehr »
Spätzlesuppe (1)
Einsteiger Freshman
Spätzlesuppe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg4741 normal

Zum Propeller

3,16 von 5 / 42 Kritiken
Einmal und nie wieder. Schmuddelig, selbst der Boden ist vom Fett überzogen und rutschig....aber bei dem Preis darf man sich auch nicht wundern. mehr »
Schlemmermaul997 (3)
Einsteiger Beginner
Schlemmermaul997 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1055 normal

Balkan

4,50 von 5 / 1 Kritik
Hallo, durch Zufall viel uns das Restaurant immer wieder im vorbeifahren auf, und einmal war es dann so weit. Alles in allem war es für uns ein gelungerne Abend. Wir werden das Balkan bestimmt wieder besuchen. mehr »
Schlemmermaul997 (3)
Einsteiger Beginner
Schlemmermaul997 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tap normal

Tapaella

4,08 von 5 / 3 Kritiken
Hallo zusammen, meine Frau und ich wollten an dem besagten Abend spanisch essen. Über Resauratn Kritik sind wir auf dieses Resataurant gestoßen. mehr »
Schlemmermaul997 (3)
Einsteiger Beginner
Schlemmermaul997 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1060729 normal

Da Massimo

4,25 von 5 / 7 Kritiken
Hallo, Meine Frau und Ich wurden erst durch mehrere Empfehlungen von Freunden und Bekannten auf das Da Massimo aufmerksam. Ich kann vorwegnehmen unsere Erwartung war sehr hoch. Von A-Z hat wirklich alles gepasst. Der Chef hat uns persönlich begrüßt und uns zu unserem Tisch gebracht. mehr »
Gernundgut (210)
Platin Kritiker Platinum
Gernundgut (210) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Victors 2 normal

Victor's Restaurant

4,03 von 5 / 9 Kritiken
Meine erste Anlaufstation heute existierte nicht mehr. Nummer 2 und 3 hatten gerade Betriebsferien. Daher fanden zwangsläufig 2 unerwartet wieder zusammen, das Victors und ich. Die Tafel draußen versprach Fischiges in 2 Varianten zum Menüpreis von 13,50 €. Ehrlich gesagt, Begeisterung ist etwas Anderes, aber ich hatte keine Lust, meine Mittagszeit mit einer Stadtbesichtigung... mehr »
hilfreiche Kritik (23)
gut geschrieben (23)
LaMeow (1)
Einsteiger Freshman
LaMeow (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Thomas normal

Thomas Grill

3,88 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren nicht zum ersten Mal beim besten Griechen im Umkreis von 50 km! mehr »
LaGoûteuse (1)
Einsteiger Freshman
LaGoûteuse (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
20120408 161551 normal

Akropolis

3,83 von 5 / 3 Kritiken
Es ist garnicht so leicht abends um hab 10 ein gemütliches Resturant zu finden, in dem die Küche noch geöffnet hat und man freundlich begrüßt wird. Doch wir wurden im Akropolis Cochem fündig. Die Atmosphäre war sehr schön und dezent, jedoch leicht kitschig mit dem künstlichen LED-Sternenhimmel an der Fensterseite. Die Auswahl an Speisen und Getränken war angemessen und es... mehr »
millenia (43)
Hobby Kritiker Hobbyist
millenia (43) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zollberg normal

Alter Zollberg

4,00 von 5 / 4 Kritiken
Eine wirklich gemütliche Weinstube im Grenzgebiet Südpfalz/Elsass. Ein bunt gemischtes Gästepublikum, die sich offentsichtlich ziemlich wohl gefühlt haben. Wir waren im Nebenraum, wo der Flammkuchen gemacht wird. Wir haben leider auch ein wenig zu lange auf die Getränke warten müssen, es war aber auch sehr viel los. Zum Schluss gabs vom Chef noch Pinot Noir zum probieren. mehr »
anirbasanaj (1)
Einsteiger Freshman
anirbasanaj (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 767 23 thumb normal

Agra-Mahal

3,51 von 5 / 18 Kritiken
Ich bin eigentlich immer gerne und auch schon sehr oft ins Agra-Mahal geganngen und war auch eigentlich immer zufrieden gewesen. Man hat uns immer freundlich behandelt und das Essen ist wirklich gut. Als ich jedoch das letzte Mal mit meinem Freund dort war (um das Restaurant einem befreundeten Päärchen zu zeigen, denen wir es immer sehr empfohlen hatten) war ich mehr als... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
steuerfux (26)
Hobby Kritiker Hobbyist
steuerfux (26) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bd normal

Jahnstuben

4,17 von 5 / 13 Kritiken
Sehr schönes Restaurant mit großem Biergarten. Sehr ruhig gelegen. mehr »
gehe-gerne-essen (2)
Einsteiger Beginner
gehe-gerne-essen (2) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dscf1425 normal

Zum Fuchsbau

0,00 von 5 / 2 Kritiken
KurzKritik Liebe macht blind, gutes Essen anscheinend auch. Denn nur so ist erklärbar, daß man ein Restaurant von guten Freunden empfohlen bekommt, dort hin geht, und vor lauter Euphorie nicht merkt, daß das Restaurant der eigenen Mutter gehört. mehr »
Gernundgut (210)
Platin Kritiker Platinum
Gernundgut (210) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
2 normal

Nova

4,00 von 5 / 3 Kritiken
90 Minuten Zeit bis zum Physio-Termin nebenan boten sich für ein ruhiges Mittagessen an. Auto auf dem Parkplatz 50 m weiter abgestellt. Kein Tisch draußen, obwohl die Sonne scheint, aber die Türe ist offen. Ich suche mir meinen Platz, und erfahre von der freundlichen weiblichen Servicekraft, dass noch gar nicht geöffnet sei. Immerhin, ich werde geduldet, hatte ich doch die... mehr »
hilfreiche Kritik (23)
gut geschrieben (25)
altspatz (8)
Einsteiger Beginner
altspatz (8) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Adler01 normal

Hotel "Zum Adler"

4,75 von 5 / 2 Kritiken
KurzKritik Mitten in Westerburg - sehr gutes Lokal mit einem schnellem und gutschmeckendem Mittagstisch. Auch ein Rinderfilet kann zum MT munden. Sehr gut ! Wir kommen gerne wieder ! Danke ! mehr »
altspatz (8)
Einsteiger Beginner
altspatz (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Heiliggeistp normal

Heilig Geist

3,74 von 5 / 38 Kritiken
Von außen eher unscheinbar. Beim Eintritt doch sehr imposant und eine absolut seltene Location. Auf den ersten Blick hübsch gemacht. Optisch waren zwei Bereiche zu erkennen. Wir hatten jedoch am frühen Abend / später Nachmittag einen Tisch für zwei Personen reserviert. mehr »
kirstenm72 (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
kirstenm72 (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 6484 normal

Zum Schockelgaul

4,06 von 5 / 4 Kritiken
Einfache Küche, aber sehr lecker! Wer normalerweise im Restaurant kein Schnitzel oder Cordon Bleu bestellt, weil man das ja auch zu Hause machen kann, der soll es einfach mal im Schockelgaul essen! Die Weinkarte lässt für Rotweintrinker ein wenig zu wünschen übrig. Leider gibt es den Sankt Laurent nicht offen und die übrigen offen, trocknen Rotweine sind wirklich nicht... mehr »
Helmut1965 (2)
Einsteiger Beginner
Helmut1965 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Millenium web 1 normal

Millennium

4,81 von 5 / 5 Kritiken
Durch die Allgemeiner Zeitung, haben wir erfahren das Mimmo von Mainz nach Ingelheim gezogen ist. Nachdem wir unterschiedliche Meinungen zu diesem Restaurant gehört hatten, wollten wir uns selbst ein Bild machen, da wir in Mainz bei ihm sehr zufrieden waren. Wir gingen zum Abendessen dorthin. Der Gastraum ist schön eingedeckt und schlicht gehalten. Aufgrund der hellen... mehr »
Helmut1965 (2)
Einsteiger Beginner
Helmut1965 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pankratiushof mainz normal

Pankratiushof

4,64 von 5 / 7 Kritiken
Meine Frau und ich waren zum ersten mal im Scheunen Restaurant gewesen nachdem wir es von mehreren Freunden empfholen bekommen haben. Die Empfehlung hat sich echt gelohnt. Das Pakratiushof liegt im alten Ortskern und ist leicht zu finden. Parkplätze gibt es genügende. mehr »
MaxMilian (151)
Platin Kritiker Platinum
MaxMilian (151) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Es ist und es war eine Institution und es wird sie bleiben: das Dürkheimer Riesenfass, nicht nur des legendären Wurstmarktes wegen. Wohl kein Besucher Dürkheims wird umhin kommen hier drinnen wenigstens einmal zu speisen, auch wenn hier die Preise etwas höher sind, als in der umliegenden Gastronomie. mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (2)
1 - 20 von 1000 Ergebnissen