beobachten Termine in Nordrhein-Westfalen

30.08.2014
ab 12:00

MITTAGSTISCH AN WOCHENENDEN UND FEIERTAGEN!!! im Restaurant Mangold in Heiligenhaus, Mitte

An Wochenenden und Feiertagen haben wir MITTAGSTISCH von 12-15 Uhr.Besuchen Sie uns!WIR SCHENKEN IHNEN EINE SUPPE UND EIN DESSERT! mehr »
30.08.2014
ab 18:00

Philippinischer BBQ (Grill) Abend im Sisterz Restaurant in Mönchengladbach, Stadtmitte

Wir haben nur noch begrenzte Plätze/Tische zur verfügung!Philippinischer BBQ-Abend30. August 2014 ab 18:00 Uhr**All you can eat für nur 17,80 €uro**Es erwartet euch wieder verschiedene... mehr »
01.09.2014
Montag
ab 12:00

Wir haben in der Zeit vom 01.09.2014 bis 10.09.2014 Betriebsferien. im La Forchetta in Mönchengladbach, Rheindahlen

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen auch Ihnen einen schönen Urlaub und gute Erholung falls Sie diesen, wie wir, noch vor sich haben.Mit freundlichen GrüßenLa-Forchetta Team mehr »
01.09.2014
Montag
ab 12:00

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen auch Ihnen einen schönen Urlaub und gute Erholung falls Sie diesen, wie wir, noch vor sich haben.Mit freundlichen Grüßen,La-Forchetta Team mehr »
02.09.2014
Dienstag

Ab 2. September - Pfifferlinge und Kräuter im Faro in Hilden

Alles rund um den leckersten Pilz der Saison kombiniert mitkräutrigen Dufterlebnissen für Nase und Gaumen mehr »
03.09.2014
Mittwoch
ab 17:00

JEDEN MITTWOCH SPARERIBS TAG im Restaurant Mangold in Heiligenhaus, Mitte

Jeden Mittwoch im Mangold Spareribs mit zwei verschiedenen Dips hausgebackenem Brot und einem Corona Bier. für 15,50€ mehr »
03.09.2014
Mittwoch
ab 18:00

Ich MUSCHEL Dir was ...! im Ritterstuben eingetragen von Hotel Restaurant Ritterstuben (0) in Heimbach, Hergarten

03., 10. und 17. SeptemberMiesmuschel Rheinische Art mit SchwarzbrotMiesmuscheln Elsässer Artmit Baguettebrot und SalatGebratene Jakobsmuschelnauf Blattsalat im Honig-Senf-DressingGebratene... mehr »
05.09.2014
Freitag
ab 18:30

Reibekuchenbuffet im Ritterstuben eingetragen von Hotel Restaurant Ritterstuben (0) in Heimbach, Hergarten

Frisch gebackene Reibekuchenaus der Pfanne und Sie nehmensich vom Büffet dazu:Schnitzelchen, Apfelmus,verschiedene Salate, geräucherter Lachs,Matjes, Schwarzbrot, Rübenkrautund vieles mehr ... mehr »
05.09.2014
Freitag
ab 19:00

vino e musica, LIVE Musik mit beets'n'berries im KULT + GENUSS in Mönchengladbach, Rheydt

Einfach erobern lassen oder miteintauchen…Ungewöhnlich wie Ihr Bandname präsentiert sich auch der Stil dieser Band. Vor allem „eigenwillig“ kann man ihre Interpretationen bekannter... mehr »
06.09.2014
ab 19:00

Chanson-Abend im La Provence eingetragen von Leblanc (5) in Bottrop, Stadtmitte

Liebe Gäste und Freunde der Provence,am Samstag, den 6. September tritt der großartige Chansonsänger Robert-Frank Jacobi im "La Provence" auf. Seine Lieder sind teils deutsch, französisch oder... mehr »
1 - 10 von 35 Ergebnissen