beobachten Neue Restaurantkritiken in Nordrhein-Westfalen

Struwwelpeter (1)
Einsteiger Freshman
Struwwelpeter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Über das Essen kann ich nicht viel sagen, da wir leider nach 2 1/2 die Hoffnung etwas zu Essen zu bekommen aufgegeben haben! Es handelte sich dabei um eine kleine Bestellung, die wir ca. um 18:40 Uhr aufgegeben haben. Nach wiederholten Anrufen wurde man immer weiter vertröstet - es sei ja sehr viel zu tun! Liebe Leute, dann seid doch wenigstens bei Aufgabe der Bestellung so... mehr »
sofulitsa (1)
Einsteiger Freshman
sofulitsa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Restaurant Alchemist

4,25 von 5 / 1 Kritik
Das Personal ist sehr freundlich, immer zu einem Scherz aufgelegt, aufmerksam (aber nicht aufdringlich) und flott. Die Speisen sind -was man von außen gar nicht vermutet, da das Lokal recht einfach wirkt- sehr, sehr schmackhaft und wunderbar frisch. mehr »
Lancelot61 (11)
Einsteiger Beginner
Lancelot61 (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc00007 normal

Kotelett-Schmiede

2,75 von 5 / 2 Kritiken
Heute Mittag überfiel mich ein kleines Hüngerchen, also informierte ich mich kurz in der Online Version der hiesigen Tageszeitung. Hier gibt es eine Rubrik Mittagstisch, das von diversen Restaurants, aber auch Schnellimbissen gefüllt werden kann und wird. Ich entschied mich für das Buffet der Kotelett-Schmiede am Mitteldamm, dem Hauptgeschäft. Das Haus ist in gut 5 Minuten... mehr »
guenther limbach (0)
Einsteiger Freshman
guenther limbach (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Bundeshäuschen

3,32 von 5 / 7 Kritiken
KurzKritik Dienstag nachmittag: max. 30 % auf Terasse belegt. Blickkontakt mit Kellnerin beim Abräumen des Nebentisches. Keine Reaktion wg. Essen- oder Getränkewunsch. Nach sage und schreibe 30 Minuten "Handtuch geworfen". NIE WIEDER !! mehr »
bluewater (4)
Einsteiger Beginner
bluewater (4) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Piano Bar

3,00 von 5 / 1 Kritik
Aus organisatorischen Gründen im Rahmen eines Presseinterviews und der nötigen Ruhe wegen wurde der Mittagsimbiß in die Pianobar des Excelsior Hotel Ernst gelegt. Das Hotel gibt sich im Stil und Ambiente eines international hochlkassigen Hotels. Die erwartete Ruhe war gegeben. mehr »
Deniseleo (1)
Einsteiger Freshman
Deniseleo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Poseidon

3,17 von 5 / 3 Kritiken
wir gehen öfters in diese Lokal, es ist klein und gemütlich und die Besitzer sind immer sehr nett. mehr »
Test-It-AW (3)
Einsteiger Beginner
Test-It-AW (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Thai mango salat normal

GinYuu

4,17 von 5 / 6 Kritiken
Bonn, Zentrum
Küche: asiatisch
Eine schöne neue Erfahrung. Durch Zufall haben wir erfahren dass diese Vapiano-Ableger in Bonn ist. Wir waren neugierig und sind nicht enttäscht worden. Kann man empfehlen. mehr »
Kuzyna (1)
Einsteiger Freshman
Kuzyna (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

L'Artista

3,88 von 5 / 2 Kritiken
Leider können wir die Euphorie von "Steffi_LS" nicht teilen ! Wir hatten am 19.07. als 10-köpfige Geburtstagsgesellschaft für 19.00h reserviert. Anfänglich ganz angetan von dem sehr schönen Platz im Aussenbereich unter Linden relativierte sich der erste, durchaus positive Eindruck aufgrund der aus unserer Sicht chaotischen Service-“leistung“ der drei bis vier Angestellten... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
Leckemäulchen (8)
Einsteiger Beginner
Leckemäulchen (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Athen

4,88 von 5 / 2 Kritiken
Das wichtigste für diese Lokal ist sicherlich einen Tisch lange vorher zu bestellen. Hatten wir gemacht und waren auch pünktlich da. Der Laden war bis auf den letzten Platz hgefüllt. Der Tisch war bereit und wir nahmen Platz. Sofort wurden die Karten gereicht und die Getränkewünsche notiert. Der Gastraum lies erst mal nicht vermuten, dass man sich hier in einem griechischen... mehr »
LuiseM (2)
Einsteiger Beginner
LuiseM (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0301 normal

Maharani

4,81 von 5 / 51 Kritiken
Ich bin immer wieder gerne im Maharani und lasse mich von den Tagesangeboten überraschen! Ich esse regelmäßig indisch, habe aber noch keinen besseren Inder in der Umgebung entdeckt. mehr »
msbbonn (30)
Hobby Kritiker Hobbyist
msbbonn (30) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Dionysos

3,56 von 5 / 10 Kritiken
Am Montag waren wir mit einer größeren Gruppe im Dionysos zu Gast. Wir nutzen dieses Lokal regelmäßig als Stammtischlokal, sind dort also bekannt. Ich bin erst seit kurzem in dieser Gruppe, kannte das Lokal zwar von früheren Besuchen, war aber schon längere Zeit nicht mehr dort zu Gast. Das Lokal nennt sich selbst Spezialitätenrestaurant. Ein Grieche mit einer Speisekarte,... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
LuiseM (2)
Einsteiger Beginner
LuiseM (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

La Bodega

3,00 von 5 / 4 Kritiken
Ich bin immer wieder gerne in der Bodega, es ist empfehlenswert einen Tisch zu reservieren. Das Essen ist immer lecker, die Wartezeiten sind eben "spanisch", wenn man es weiß, richtet man sich darauf ein... mehr »
olfaktor (158)
Platin Kritiker Platinum
olfaktor (158) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0658 normal

Don Camillo

4,13 von 5 / 6 Kritiken
Die Lage und das Äußere des Lokals sind nicht abweisend, aber auch nicht gerade einladend. Ob ich wohl hierhergefunden hätte, bzw. wenn, hineingegangen wäre, wenn nicht siebecko und uteester mich durch ihre Besuche auf die Fährte gesetzt hätten? Wer weiß. Zunächst war aber das Parken das Problem. Einige Runden um einige Blöcke habe ich schon gedreht, bis sich eine freie... mehr »
hilfreiche Kritik (9)
gut geschrieben (9)
Meerse48 (44)
Hobby Kritiker Hobbyist
Meerse48 (44) hat eine neue Kritik geschrieben.
Derapte normal

Der Pate

4,50 von 5 / 1 Kritik
Anläßlich eines Geburtstages besuchten wir mit sechs Personen das Lokal. Von der freundlichen Bedienung wurden wir zuunserem reservierten Tisch geführt, der auf meinem Wunsch hin zusätzlich mit Blumen geschmückt war. Ich fand es toll, dass, obwohl es unser erster Besuch war, so auf den Kundenwusch eingegangen wurde. Der gesamte Abend wurde von allen als gelungen bezeichnet.... mehr »
bhealtaine (121)
Profi Kritiker Professional
bhealtaine (121) hat eine neue Kritik geschrieben.
Es war ein brütend heißer Tag und wir waren zu Besuch bei Freunden in Castrop. Als wir ohne sie allein durch die Stadt liefen, fiel uns gleich das Martins ins Auge, ein altes Fachwerkhaus am Fuße der Lambertuskirche. Schöne schattige Schirme luden uns direkt ein. Leider war es draußen selbst im Schatten so heiß, dass wir etwas widerwillig nach innen gingen. Dort fanden wir... mehr »
Laser (0)
Einsteiger Freshman
Laser (0) hat eine neue Beginner mobile KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Heute Abend haben wir uns aufgrund der guten Bewertung dazu entschieden bei diesem Chinesen essen zu holen. Leider haben wir uns vor unserem Anruf nicht über die Preise erkundigt und somit gebratene Nudeln (ca 300gramm) für 9!!!€ bestellt. Obwohl das Restaurant noch eine Stunde geöffnet war begegnete mir die Angestellte mit einem Staubsauger. Ansonsten war sie einigermaßen... mehr »
Glennieh (1)
Einsteiger Freshman
Glennieh (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Reyna

4,20 von 5 / 5 Kritiken
Nett eingerichtetes Restraurant, sind schon oft da gewesen und waren immer wieder zufrieden. Zum Abend unbedingt reservieren. mehr »
mattalein (1)
Einsteiger Freshman
mattalein (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Familien01 normal

Waldschenke

3,75 von 5 / 8 Kritiken
Waren mit der Bedienung nicht zufrieden. Oft bei den Wünschen nachgefragt, lange gedauert bis die Getränke kamen. Aussprache verbesserungswürdig. Kritik später beim Bezahlen geäußert und erfahren, dass wir von einer Praktikantin bedient wurden. Bei einer Gesellschaft von 17 Personen sollte doch auf kompetente Bedienung geachtet werden. Preis-Leistungsverhältnis stimmte... mehr »
jollywolf (1)
Einsteiger Freshman
jollywolf (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Kaiserhof

4,00 von 5 / 10 Kritiken
Es hat uns wieder sehr gut gefallen, die Karte hat eine gute Auswahl, frische und ausgefallene Zutaten. Super auch mit Kindern, preiswerte versch. Kinderteller. Schöne Plätze auf der Aussenterrasse. Gepflegtes Ambiente. Sogar Geburtstagsüberraschung in Form eines leckeren Nachtisches. mehr »
rekitirK720702 (23)
Hobby Kritiker Hobbyist
rekitirK720702 (23) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zum Alten Forsthaus

3,56 von 5 / 4 Kritiken
Das Restaurant war mir auf der Durchfahrt in einen Nachbarort aufgefallen, da es unmittelbar an der Durchgangsstraße liegt. Zwischen Haus und Straße ist ein Sonnensegel gespannt, die optische Abtrennung zur Straße besteht aus einer Reihe von etwa 1,5 m hohen Glasscheiben. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
1 - 20 von 1000 Ergebnissen