beobachten Neue Restaurantkritiken in Nordrhein-Westfalen

Missing
Einsteiger Freshman
pedale2 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Kh logo normal

Kunsthaus Angelmodde

4,50 von 5 / 3 Kritiken
KurzKritik Allgemein:Die Menüs die angeboten wurden waren alle Schmackhaft, wenn auch teilweise nicht ganz warm. An der Küchenlogistik aber darf wohl noch etwas gefeilt werden, 2 1/2 Stunden von der Bestellung bis zum servieren der Nachspeise ist für ein 3Gänge Menü einfach zu viel.Senioren oder Kinderteller scheint man nicht zu kennen, schade drum.Bedienung:"Der Kunde ist König"... mehr »
Avatar
Einsteiger Freshman
elgrancornholio (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Akropolis

4,50 von 5 / 1 Kritik
Akropolis ist eine, wie man im Ruhrgebiet sagt, "Frittenschiede". Die Lokalität gibt es bereits seit vielen, vielen Jahren und ist in Holzwickede rege frequentiert.Ich selbst gehe dorthin seit ich ca 10 Jahre alt bin und meine ersten 5 Mark Stücke in Currywurst eintauschen konnte. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Die Imbissbude wurde vor einigen Jahren ausgebaut, so... mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
essenundmehr (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Spitzweg

4,50 von 5 / 9 Kritiken
Es wurde mal wieder Zeit. Zeit für eine Rezension meines ausgewiesenen Lieblingsrestaurants, denn meine letzte Kritik ist immerhin rund 1,5 Jahre alt. Nicht, dass ich hier seitdem nicht mehr köstlich essen war, aber deshalb jedes Mal eine Lobeshymne anzustimmen, habe ich mir dann doch gespart. An sich zu Unrecht, denn wer erstklassige Leistungen erbringt, hat sich eine... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (5)
Avatar
Platin Kritiker Platinum
Pepperoni (302) hat eine neue Kritik geschrieben.
6c626c405144b501200fa9e9bbd1b3c4 normal

Brauhaus Stephanus

3,88 von 5 / 4 Kritiken
LageEtwas außerhalb von Coesfeld. Übernachtungsmöglichkeit im Hotel und Parkplätze davor sind vorhanden. Des Weiteren vier kostenpflichtige Stellplätze für Wohnmobile. AmbienteVon außen ein sehr schönes Backsteingebäude. Innen in der Braustube an der großen Theke oder rund um den Schankbereich findet jeder sein Plätzchen. Die kupfernen Braukessel sind ein Blickfang, Platz... mehr »
hilfreiche Kritik (16)
gut geschrieben (14)
Missing
Einsteiger Freshman
Ratopo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Il Ponticello

Noch keine Bewertungen
Vom Rhein nur durch die Rheinuferstraße getrennt, liegt in Köln an der Adresse „Konrad-Adenauer-Ufer 115“ in einem großen Garten ein ehemaliges Fischerhäuschen. Nach mehr als 17 erfolgreichen Jahren mit italienischer Küche schlossen die damaligen Betreiber die Türen. Der Besitzer der Liegenschaft, die Stiftung Skulpturenpark Köln, beauftragte einen Kölner Immobilienmakler... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Missing
Einsteiger Beginner
verwöhntergaumen95 (4) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
die Stammkneipe mit positiven neben Effekt: super Essen :) das essen ist immet gut und vorallem die Rippchen sind zu empfehlen. ein Kellner ist höflicher als der andere. das Ambiente ist alt Gemütlich urig. gute deutsche bürgerliche Küche die man in mönchengladbach sonst noch ejer selten findet. mehr »
Avatar
Einsteiger Beginner
Magdalena Ulrich (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Daitokai

4,38 von 5 / 4 Kritiken
Dieses mal nicht zufrieden.Es gibt sicherlich bessere Japanische Restaurants.Wer das erstmal erlebt dass das Essen an der Tisch zubereitet wird ist o.k.Ein Erlebnis wert,aber nicht besonderes.In Amerika bei ehnlichen Konzept machten die Köche viel mehr Show. mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
verwöhntergaumen95 (4) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Image normal

Asiana

4,00 von 5 / 6 Kritiken
ich war zu meinem Geburtstag dort und habe zum Schluss sogar noch ein Geschenk des Hauses bekommen. die Bedienung war sehr freundlich und hat sich mit der bestellung der kinder trotz des vollen Restaurants zeit gelassen. das nenne ich mal lobenswert! die Auswahl am Buffet war wie immer ausreichend warm und immer voll. ich kann mich nach mind. 10 besuchen nicht beschweren... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
verwöhntergaumen95 (4) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
haben den Griechen durch zufall vor ein paar jahren entdeckt da wir zu faul waren bis zu unserem stamm Griechen zu fahren. bis jetzt war das essen und die Bedienung immer sehr gut. kleiner Tipp mit d Kindern die kein benehmen haben würde ich dort nocht hin fahren, dann wird die Bedienung unfreundlich und ouzo gibt's dann auch keinen mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Einstein27 (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Missing normal

Marktschänke

3,50 von 5 / 2 Kritiken
Neuer Koch neues ImageEssen vom Feinsten!!Besuch lohnt sich! mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
verwöhntergaumen95 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Neu Shanghai

3,53 von 5 / 19 Kritiken
Wir wollten mal einen neuen Chinesen ausprobieren.  Leider ein absoluter Reinfall!!!  Essen war kalt sah unappetitlich aus , die Nudel waren am schlimmsten da ich ganze salz Klumpen auf meinem Teller hatte. Die Bedienung war grausam und konnte fast kein deutsch. Die Cola war abgestanden und warm. Die Lösung für das frisch zubereitete essen das msn dort warten muss ist echt... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
elisabeth56 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Untitled normal

GeistReich

4,31 von 5 / 4 Kritiken
Wir waren im April bereits zum dritten Mal im Restaurant GeistReich zum Essen mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
gugl (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich habe schon oft und viel bei diversen Chinesen gegessen, aber das war das schlechteste was ich je gegessen habe!Gewundert hat mich schon dass ich einer von drei Gästen war und das um ca. 20:15 Uhr.Ich habe das Buffet probiert...die Speisen lagen min. 1 Stunde dort (wenn nicht, dann noch viel länger), die Nudeln waren an den Enden eingetrocknet.Auf diversen Speisen hatte... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
ku1608 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die frisch angemachten Speisen der schlesischen Küche waren sehr gut. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Nell2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
F5a0942e940a009341aecb85c24b922a normal

Freibeuter

4,47 von 5 / 9 Kritiken
Anlässig des "pirate-days" haben wir uns auch mal neugierig in den Freibeuter begeben und durften einen wirklich tollen Abend geniessen.Essen,Bedienung,Ambiente und großartige Unterhaltung durch Livemusik,hier stimmte einfach alles! mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
magic 01 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Mykonos-Grill

2,50 von 5 / 2 Kritiken
Die Portionsgrösse spottet jeder legalität umd satt zu werden muss man schon 2 essen und die Preise totallächerlich kann ich mir gleich Gourmetkoch kommen lassen mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
attirb1992 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1020923 normal

Steakhouse Oldenkott

2,75 von 5 / 1 Kritik
Es ist das schönste Restaurant in dem ich je Essen durfte. Im Sommer gibt es nicht nur einen sehr schönen Biergarten sondern zudem gibt es eine herausragende Terrasse mit einem sensationellem Blick. Das Essen sucht seines gleichen. Die Bedingungen und der Service sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr frisch. Hier gibt es nichts zu kritisieren. Es ist ein... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Anubis72 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Obwohl kurz vor ablauf der Mittagtischzeit,sehr freundliche Aufnahme und top zubereitetes Mttagsgericht mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Jana<3 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Banner pl restaurantkritik normal

Premium partner Pura Luna

4,43 von 5 / 31 Kritiken
KurzKritik Allgemein:Das Pura Luna ist nur zu empfehlen. Ein sehr bemüter Service und leckere Gerichte!Bedienung:Die Bedienung war stehts bemüht und sehr freundlich. Unsere Wünsche wurden sofort umgesetzt.Essen:Das Essen im Pura Luna ist immer frisch und sehr lecker, außerdem ein gutes Preis - Leistungs Verhältnis!Ambiente:Das Pura Luna ist sehr einladend und auch um bur etwas zu... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
StrangerKritiker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Ante

3,25 von 5 / 2 Kritiken
Also man muss schon sagen, was sich manche Gastronomen einfallen lassen ist genial, aber hier in Züschen findet man Gastronomie pur. Wir waren am Ostersonntag zum Brunch mit unserer Familie dort und waren begeistert. Nicht nur die ausgewählten Speisen schmeckten lecker, sondern die Präsentation war toll. Alles ordentlich in der Kühlung oder in schönen Warmhaltebehältern und... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen