beobachten Neue Restaurantkritiken in Nordrhein-Westfalen

peppi1209 (7)
peppi1209 (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Asia 5 Sterne

Das Restaurant bietet sowohl einen mongolischen Grill, Sushi, chinesisches Buffet, Salate und ein Dessert Buffet. Es ist fast unmöglich hier alles zu probieren. mehr »
peppi1209 (7)
peppi1209 (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zorbas

Da wir schon viel Gutes über das Restaurant Zorbas gehört und gelesen hatten, haben wir uns entschieden dort selbst einmal essen zu gehen. Gott sei Dank hatten wir einen Tisch reseviert. mehr »
Foodlikingkrefeldandaroundtheworld (1)
Foodlikingkrefeldandaroundtheworld (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mammas

Es ist immer wieder schön hier Gast zu sein! Wir kommen gerne wieder und wieder! Ein kleines, gepflegtes Retaurant mit viel Charme und guter Küche! Im Sommer und Winter nett!!!! mehr »
Foodlikingkrefeldandaroundtheworld (1)
Foodlikingkrefeldandaroundtheworld (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Prosciutto Bar

KurzKritik Ambiente sehr schön! Temperatur leider wirklich unangenehm warm- man kann es jedoch als italienisches Flair bezeichnen:-)! Mitarbeiter durchwachsen freundlich und ebenso durchwachsen geschult!Essen ganz nett- allerdings eher Bistrostyle- sollte man richtig essen gehen wollen, lieber ein anderes nettes italienisches Restaurant in Krefeld wählen! Antipasti aber gut! Als... mehr »
zwdreizehn (1)
zwdreizehn (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1380001 619300084787314 929201262 n normal

Zwanzig Dreizehn

Testen Sie die 20|13 FEIER BAR mitten im Herzen der Bielefelder Altstadt! mehr »
JulieGie (1)
JulieGie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Himalayak

Tolles Restaurant mit außergewöhnlichen Gerichten und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis! Darüber hinaus hervorragender und flexibel agierender Service - immer wieder sehr gerne wieder :) mehr »
Zechprellerin (1)
Zechprellerin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
20130921 213552 normal

Torino

Mit der beliebten Sprühsahne hat sich bei mir bereits alles erledigt, was das bewerten angeht. Das einzige was für dieses Restaurant spricht, ist die Lage mehr »
Svenhaberneck (2)
Svenhaberneck (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto 12 normal

Alte Herrlichkeit

Wir haben das Restaurant Alte Herrlichkeit besucht, weil unsere Bekannten uns dorthin eingeladen haben und davon schwärmten. Und sie hatten recht das Essen war sehr gut. Weder lange Wartezeiten noch unfreundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden. Beim nächsten Familientreffen wissen wir sicher schon jetzt wo hin. mehr »
hellweger (22)
hellweger (22) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant liegt in Datteln an einer Fussgängerzone. Allerdings gibts es in unmittelbarer Nähe ausreichend Parkplätze. Nettes Lokal in dem man sich wohlfühlt. Das Servicepersonal ist stets freundlich, zuvorkommend und rasch. Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok. Empfehlenswert !!! mehr »
hellweger (22)
hellweger (22) hat eine neue Kritik geschrieben.
Haus vorne neu1 normal

Pizzeria Michele

Wir waren mit 3 Personen mit voheriger telefonischer Anmeldung. Uns wurde ein akzeptabler Tisch zugewiesen. Bestellungen wurden unverzüglich nach Durchsicht der Speisekarte aufgenommen. Alles recht locker. Die Speisen kamen recht flott, sodass wir nach ca. 60-70 min. gegessen und getrunken hatten und wieder gehen konnten. ***Empfehlenswert *** mehr »
HDDesign (1)
HDDesign (1) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Piazza normal

Ristorante Piazza

Zuerst das Positive: Das Essen war lecker - das Restaurant ist hübsch gestaltet.Das Negative:Wir haben einen Tisch für zwei Personen reserviert. Bei Nennung unseres Namens entgegnete der Kellner das die Reservierung bereits gestrichen sei und "wir" schon da seien... Daraufhin wurden mit einem anderen Kellner auf italienisch einige Worte gewechselt uns wurde noch mehrfach... mehr »
Lingustini (1)
Lingustini (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo f internet web normal

Wasserturm

Meine Frau und ich waren an diesem nass kalten Januar Tag froh in diese stilvolle Atmosphäre des Restaurant Wasserturm eintauchen zu können. Auf Empfehlung von Freunden waren wir erstmals in diesem Restaurant. mehr »
gomerle (155)
gomerle (155) hat eine neue Kritik geschrieben.

Primavera

Mit der Erwartung des Besonderen betraten wir um 19 Uhr das Restaurant - in Restaurants der Leonardo Gruppe gab es in anderen Städten bereits das eine oder andere Highlight. mehr »
Zu Dick (2)
Zu Dick (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bahn normal

Alter Bahnhof Frechen

Heir ist man gut aufgehoben. Die Servicekräfte sind da wenn man Sie braucht. mehr »
celi06 (1)
celi06 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dorf Alm

Schönes Ambiente. Sehr leckeres Essen. Personal wirkte unmotiviert mehr »
*Christina* (2)
*Christina* (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Essen aussen 1 5zu1 normal

Mongo's Restaurant Essen

Wir gehen regelmäßig im Mongo's essen. Es ist unser absolutes Lieblingsrestaurant. Man wählt pro Gang eine Marinade, nimmt sich vom Buffet Speisen und bekommt alles fertig zubereitet an den Tisch gebracht. Davon mal abgesehen dass die Tisch zu den Stoßzeiten etwas eng aneinander gereiht stehen und es an den Plätzen in Türnähe etwas zieht, ist alles super!!! mehr »
Schlemmerreisender (1)
Schlemmerreisender (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg0589 normal

Landhaus Berghof

Mittagessen am Sonntag zwischen Uhr 12:30 bis 13:30 in einem gemütlichen Restaurant im Süd-Sauerland. mehr »
Restaurant-Kritiker-2012 (2)
Restaurant-Kritiker-2012 (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
2013 09 20 18.12.03 normal

Bauhinia

Das Restaurant ist in chinesischer Hand, sauber und empfehlenswert mehr »
Helmut Wilzbach (1)
Helmut Wilzbach (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 04592011 11 12 normal

Landhaus Pfaffenberg

Die allgemeine Bewertung kann nur top sein da alle anderen Bewertungen das auch sind mehr »
LauVe 84 (1)
LauVe 84 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto0233 normal

Teatro Piu

Wer bei diesem Brunch die Vielfalt der ilalienischen Küche genießen möchte, wird leider enttäuscht werden. Dieser Brunch ist eher ein Frühstück. Warme italienische Speisen sind kaum vorhanden. Wir hatten uns so auf leckere Nudelvielfalt und Pizza gefreut mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen