beobachten Neue Restaurantkritiken in Nordrhein-Westfalen

EMINEM (33)
Hobby Kritiker Hobbyist
EMINEM (33) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 6836 normal

Joseph's

4,28 von 5 / 9 Kritiken
Da wir immer wieder von der coolen Location gehört haben und es einen wirklich sehr schönen Ausblick aus den Fluss geben soll, dieses verbunden mit sehr guten Speisen und Getränken und einem professioneller Service sind wir hier spontan und ohne jede Reservierung eingekehrt. mehr »
Torsten123 (1)
Einsteiger Freshman
Torsten123 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Cafe Kamps

3,70 von 5 / 5 Kritiken
Sau schlechtes Essen unfreundliches Personal kann man überhaupt nicht empfehlen!!! Alles sau dreckig Spinnen in den Ecken!!! Personal scheint ungelernt zu sein dass darf nicht sein in solch einem Laden Hobby Gastronomie ??? mehr »
EMINEM (33)
Hobby Kritiker Hobbyist
EMINEM (33) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Manufactum Brot&Butter

Noch keine Bewertungen
Da ich einen Termin bei meinem Anwalt hatte, traf ich mich danach mit einem Kollegen in dieser direkt danebenliegenden Lokalität. Der Düsseldorfer brot&butter-Laden ist im ehemaligen Bankhaus Merck Fink & Co. angesiedelt, im Bankenviertel, unmittelbar an der Königsallee und unweit der Rheinuferpromenade. Die besten Käse aus Europa, wirklich „gute“ Butter,... mehr »
B 2000 Diesel (2)
Einsteiger Beginner
B 2000 Diesel (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Lepsy's

4,63 von 5 / 5 Kritiken
Die Reservierung wurde kurz vorher freundlich angenommen. Parkplätze sind genügend vorhanden. Ein gemütliches kleines Lokal. mehr »
communication (31)
Hobby Kritiker Hobbyist
communication (31) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 6836 normal

Joseph's

4,28 von 5 / 9 Kritiken
zu Viert lecker speisen, da fiel mir mal wieder das Josephs ein, die Reservierung im Internet funktionierte nicht, die tel. Reservierung war so ca. nach dem 5. Anruf erfolgreich, man sitzt sehr angenehm, schöne Räumlichkeiten und schönes Licht, sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung, Essen lecker aber schon recht hochpreisig, vor allem die Getränke, aus meiner... mehr »
Genießer14 (10)
Einsteiger Beginner
Genießer14 (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Landhaus Kovelenberg liegt abgelegen am Waldrand zwischen Hilden und Solingen Ohligs. Ein warmer lauer Tag - eine stressige Woche - der Vorschlag meines Gatten zu einem kleinen Fussmarsch (ca. 20 /25 min.) zum Kovelenberg kam sehr gelegen. Außerdem ist somit die Fahrer - Frage geklärt. Ansonsten sind aber ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Lokal ist immer gut besucht... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Lotse Geldern (1)
Einsteiger Freshman
Lotse Geldern (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Thomas

3,75 von 5 / 1 Kritik
Mit 2 Freunden waren wir an einem Freitag in diesem Restaurant essen. Die Art und Weise wie wir bedient wurden und was wir letztendlich serviert bekamen war nicht nur grenzwertig sondern die Grenze wurde überschritten ! Alles in allem haben wir lange nicht so schlecht gegessen und ärgern uns, dass wir nicht ein paar Meter weiter Essen gegangen sind, wo der Gast noch als... mehr »
Kippie (1)
Einsteiger Freshman
Kippie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0352 normal

Restaurant bei Marko

4,92 von 5 / 3 Kritiken
Per Zufall sind wir hier gelandet... zum Glück! :) Es war eine tolle Erfahrung. Sehr lecker gegessen. Sehr ausgefallene Sachen. Der Service Top, die Räumlichkeiten sehr schön und gemütlich. Nur zu empfehlen! mehr »
First (73)
Top Kritiker Advanced
First (73) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kitti chai normal

Kittichai

4,63 von 5 / 2 Kritiken
Einen Termin am frühen Nachmittag in der Wuppertaler Innenstadt in der Nähe des Marktes, den ganzen Tag noch nichts ordentliches gegessen, da lag es nahe eine Kleinigkeit essen zu gehen, auch unter dem Gesichtspunkt, dass es schnell gehen soll. Mein Wahl fiel auf das Kitti Chai, in der Nähe von Markt und Rathaus im Gebäude eines Elektro- und Medienkaufhauses untergebracht... mehr »
hilfreiche Kritik (24)
gut geschrieben (24)
Jule74 (1)
Einsteiger Freshman
Jule74 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sonderbar normal

Sonderbar

5,00 von 5 / 6 Kritiken
Wir waren zu dritt und das erstmal in der Sonderbar. Es war so schön, das Ambiente, des Essen war pefekt mit einem kleinen Gruß aus der Küche. Wein war hervorragend und es gibt ASTRA vom Fass! Es hat uns os gut gefallen, dass wir erneut sort zum Essen waren. Wir hatten einen extraWunsch. Dieser wurde sofort umgesetzt! Einfach perfekt. mehr »
RudiRednose (1)
Einsteiger Freshman
RudiRednose (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Achterath neukirchen normal

Achterath's

4,34 von 5 / 15 Kritiken
Wir waren mal wieder bei Achterath´s Restaurant, eigentlich unseren Stern am Niederrhein. Leider konnte der heutige Abend nicht mit den Leistungen mithalten die wir sonst vom Roger + Team gewohnt waren: neben älteres Aushilfspersonal, was in so einem Etablissement nichts verloren hat, mußten wir nach 2 doch eher durchschnittliche Vorspeisen, den Hauptgang wg. schlechten... mehr »
hexenhaus (8)
Einsteiger Beginner
hexenhaus (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Piräus

Noch keine Bewertungen
Das Restaurant PIRÄUS hat voriges Jahr eröffnet, früher war hier viele Jahre der Dalmatia Grill drin, der vielen Wuppertalern ein Begriff war. Wie so oft nimmt man sich vor dort mal Essen zu gehen, aber dann kommt immer wieder etwas dazwischen. Samstag hatte ich mich mit einer Freundin verabredet um endlich mal das Piräus selber zu testen, nachdem wir schon mehrfach gehört... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (5)
P.Maddauss (1)
Einsteiger Freshman
P.Maddauss (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Als Gruppe von 12 Personen trafen wir uns im Restaurant Caspar`s zu einem Oktoberfestessen. Alle waren sehr zufrieden, da sowohl das Essen als auch die Bedienung und das Ambiente uns sehr gut gefielen. Wir werden sicherlich nun öfters in grosser Runde oder auch im kleinen Kreise das Restaurant wieder besuchen und können es wirklich sehr empfehlen. Nach unserem Besuch in... mehr »
kgsbus (152)
Platin Kritiker Platinum
kgsbus (152) hat eine neue Kritik geschrieben.
3waffel normal

Zum Rittersturz

4,13 von 5 / 2 Kritiken
Solingen, Burg
Küche: deutsch
Vielleicht ist der "Abstieg" bald beendet „Das ist mal eine Ansage für Schloss Burg: Auf 25 Millionen Euro beziffern die Eigentümerstädte Solingen (48 %), Remscheid (31 %) und Wuppertal (21 %) den Kapitalbedarf für die kommenden zehn Jahre. Denn es liegt einiges im Argen rund um den Bergfried. Das Gemäuer bröckelt, das Museumskonzept ist von gestern, der Gastronomie-Mix... mehr »
hilfreiche Kritik (6)
gut geschrieben (6)
Franky119 (5)
Einsteiger Beginner
Franky119 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant Park Trüffel ist eine echte Empfehlung. Es ist noch nicht lange geöffnet, aber es klappt alles hervorragend. Der beste Türke weit und breit. Erstklassige Küche, super Service, tolles Ambiente. mehr »
Genießer14 (10)
Einsteiger Beginner
Genießer14 (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Baumberger Hof

3,08 von 5 / 3 Kritiken
Auch wir haben das Lokal aufgrund eines Groupon-Gutscheines besucht. Da wir sehr gerne Gambas essen, war dies mit 2kg Gambas, Salat und Ajoli mit Brot ein tolles Angebot. Gerne zahlen wir auch mehr, wenn wir gut bekocht und bedient werden. Hier hat das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gestimmt. Die Terminvergabe war etwas schwierig - hat aber dann doch zu einem... mehr »
Küchenschlachtfan (5)
Einsteiger Beginner
Küchenschlachtfan (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Deckblatt normal

Ilios

4,78 von 5 / 15 Kritiken
Vorweg: Wenn ein Lokal nach 2-3 Jahren am Platz in Viersen fast nur noch mit Reservierung zu besuchen ist, dann spricht das für mich Bände. Meine Frau und ich waren mit einem befreundetem Paar gegen 19 Uhr dort. Dank rechtzeitiger Reservierung bekamen wir - im ansonsten gewohnt vollem Haus - sogar an unserem Tisch des Erstbesuches Platz, den sich die Chefin wohl irgdendwie... mehr »
JeanClaudeMG (1)
Einsteiger Freshman
JeanClaudeMG (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
4f33ff79451b6fcba769c0b43f15fc1d normal

Landgut Ramshof

4,83 von 5 / 6 Kritiken
Absolut zu empfehlen. Sehr persönlich geführtes Restaurant mit modernen Akzenten und einer zeitgemäßen Einrichtung. - Hier spürt Mann und Frau, dass der Chef selber am Herd steht. Der Service ist schnell und auch kompetent. Durch die hohe Gästezahl mussten wir leider etwas warten, was sich aber durchaus gelohnt hat! Immer gerne wieder!! mehr »
Aurora73 (1)
Einsteiger Freshman
Aurora73 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Muschelsuppe normal

Deelenkrug

4,38 von 5 / 2 Kritiken
Wir besuchten an einem Sonntagabend (Öffnungszeiten sind, ausser montags, ab 18 Uhr) dieses urige Restaurant in einem über 500 Jahre alten Bauernhof mitten im Wohngebiet von Hagen-Garenfeld (bei Hohenlimburg). Ein wenig überrascht waren wir, dass wir im Laufe des Abends die einzigen Besucher blieben. Dies hatte wahrscheinlich auch einen Grund: die fehlende Konkurrenz im Ort... mehr »
tommes651 (1)
Einsteiger Freshman
tommes651 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren am Freitag Abend im Four Senses. Waren zum ersten mal dort auf Empfehlung. Ich war geflasht vom Ambiente. Einfach einzigartig. Habe so was in MG noch nicht gesehen. Und ich fahre öfter nach MG zum Essen. Wir haben das Wochenendmenü bestellt, welche jedes Wochenende wechselt. Vom ersten bis zum letzten Gang einfach Sterne verdächtig. Verstehe nicht warum ander... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen