beobachten Neue Restaurantkritiken in Nordrhein-Westfalen

Solli0111 (7)
Einsteiger Beginner
Solli0111 (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Prosciutto Bar

4,25 von 5 / 1 Kritik
Krefeld, Stadtmitte
Küche: italienisch
Ein neues Restaurant/Bar - das müssen wir doch mal testen, dachten wir uns und taten dies gestern. Draussen war es regnerisch, im Restaurant war es jedoch so warm wie im Hochsommer. Ich schätze 25 Grad, gefühlt 28 Die Einrichtung ist modern/gemütlich. Die Kunstfelle überall sind ein bißchen zuviel .. Bebient wurden wir promt, allerdings geschah dies eher laienhaft aber... mehr »
Charly (106)
Profi Kritiker Professional
Charly (106) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Matis

4,45 von 5 / 5 Kritiken
Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes ging es mit etlichen Kollegen zum Essen, Trinken und Quatschen ins Matis. Das Restaurant ist recht klein und besteht aus einem eher als langen Schlauch zu beschreibendes Lokal. Schon vor dem Essen findet man auf den Tischen jeweils ein Schälchen mit Salznüssen vor - eine nette Idee. mehr »
kgsbus (161)
Platin Kritiker Platinum
kgsbus (161) hat eine neue Kritik geschrieben.
Concordia heldmanns remscheid normal

Heldmann's

4,43 von 5 / 10 Kritiken
Ein Restaurant besuche ich in der Regel aus zwei Grünen: Freude auf Genießen und ein Austausch mit Gleichgesinnten. Natürlich esse ich auch manchmal im „Fastfood-Modus“ (keine Lust auf selber kochen, schnell mal was essen, spontan zuschlagen). Nun, das Concordia bzw. Heldmanns (die normwidrige Verwendung des Apostrophs unterstütze ich nicht) gehört für mich in die Reihe Lust... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
peter.g (1)
Einsteiger Freshman
peter.g (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Mythos

3,00 von 5 / 1 Kritik
Erster Eindruck war Ok. Den Besitzer sehen wir öfter in der örtlichen Grundschule, ist sehr unfreundlich, wirkt arrogant und das hat er uns auch deutlich spüren lassen. Siehe Grund weiter unten. mehr »
markus867 (13)
Einsteiger Beginner
markus867 (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
 dsc0925 normal

Landgasthaus Overwaul

4,58 von 5 / 11 Kritiken
obwohl schon sehr lange in Münster's Nordwesten wohne, war ich noch nie im Landgasthaus Overwaul - ein Fehler, wie ich am 14.12.14 feststellen mußte! In Sachen "Deutsche Küche" bis jetzt das Beste was ich in Münster und Umgebung erleben durfte! Wir waren mit mehreren Leuten der Facebook-Gruppe Münstertreff dort und wir waren Alle bbegeistert! mehr »
Starjoker (1)
Einsteiger Freshman
Starjoker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Mythos

3,00 von 5 / 1 Kritik
Das war der letzte Besuch dieses Lokals. Siehe Punkte unten! mehr »
markus867 (13)
Einsteiger Beginner
markus867 (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscn1998 normal

Hafentor

3,56 von 5 / 8 Kritiken
wir waren mit 5 Personen im "Hafentor" - als Vorprogramm zum Hobbit Teil 3 später im Cineplex. Wir waren recht früh dort, deswegen war das Restaurant noch ziemlich leer und die Bedienung konnte sich ganz und gar auf uns konzentrieren ... Das Restaurant macht einen schönen, gemütlichen Eindruck, nicht besonders "spanisch", aber das ist überhaupt kein Problem! mehr »
binaldz (1)
Einsteiger Freshman
binaldz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hövels Hausbrauerei

3,46 von 5 / 13 Kritiken
Wir hatten einen Tisch bestellt für 15 Personen - zugewiesen wurde uns eine Riesentafel im Untergeschoss in einem eigenen Raum - der Tisch war so groß, dass man kaum mit dem Gegenüber reden konnte. Getränke wurden nur in 0,5 l Becher serviert - eine Unverschämtheit - Cola, Apfelsaftschorle alles 0,5 l ... das Essen war völlig überteuert, z.T. kalt und dem Preis nicht... mehr »
Doro_feinschmecker (1)
Einsteiger Freshman
Doro_feinschmecker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
U au%c3%9fen1 normal

U. Das Restaurant

4,19 von 5 / 9 Kritiken
Überteuert, Kreative Küche, kein Herz für Kinder, teilweise fehlende Serviveorientierung mehr »
EMINEM (39)
Hobby Kritiker Hobbyist
EMINEM (39) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Primo Piano

2,75 von 5 / 2 Kritiken
Wiedereinmal mit einem Kunden unterwegs, zahlreiche Immobilien besichtigt und dann gegen Mittag Lust auf etwas Essbares... So kamen wir durch Zufall an diesem Restaurant vorbei und entschlossen uns dort kurzfristig einzukehren. Leider ein Fehlgriff! mehr »
rafa28 (0)
Einsteiger Freshman
rafa28 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Bahn normal

Alter Bahnhof Frechen

3,52 von 5 / 13 Kritiken
Frechen, Frechen
KurzKritik Top, eines der besten Essen im Umkreis, auch für mich als Düsseldorfer, gerne nehme ich die Kilometer in Kauf. Gemütlicher war es jedoch in der alten Lokalität, die wesentlich kleiner und freundlicher war. Wir sind seit Jahren Stammgast, wenn auch unregelmäßig aufgrund der Entfernung. Dass es im Speisesaal nicht überall durchgehend sauber bleiben kann, das sollte jedem klar... mehr »
Cereality (1)
Einsteiger Freshman
Cereality (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bohème Boulette

Noch keine Bewertungen
Nachdem wir seit einigen Wochen schon verschiedene postive Meinungen über das Bohéme Boulette gehört hatten, wollten wir es gestern spontan einfach mal ausprobieren. Obwohl wir es (zu zweit) ohne Tischreservierung auf gut Glück versucht haben, wurden wir nicht enttäuscht. Es war zwar gut besucht, aber dennoch haben wir auf Anhieb einen freien Tisch gefunden mehr »
Der_Professore (1)
Einsteiger Freshman
Der_Professore (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Ristorante Carmelo

4,60 von 5 / 15 Kritiken
Einfach himmlisch! Wer in Recklinghausen seit geraumer Zeit am besten kocht, ist inzwischen allen klar. Deswegen richtet sich diese Kritik auch nur an Cati. Ihre Mutter nennt sie wahrscheinlich Catarina – aber dass nur der Vollständigkeit halber. Cati ist die „rechte Hand“ von Dina, und Dina ist , wie wir alle wissen, die Soßenkönigin von Recklinghausen (Fleisch braten... mehr »
bbruhr (12)
Einsteiger Beginner
bbruhr (12) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Zum-Bürgerplatz

Noch keine Bewertungen
KurzKritik Restaurant das unter anderem in der Kulinaris Card gelistet ist. Waren am Sonntag 14.12.2014 dort und wollten mittags essen! Leider wurde uns das Angebot verwehrt! Originaton: Kann nicht angewendet werden da der 3. Advent ein FEIERTAG ist! Ohne Worte! Sind dann ins Kaminzimmer in Erle gefahren und haben dort wie immer wunderbar - das zu einem besseren Preis-... mehr »
Genervt219 (1)
Einsteiger Freshman
Genervt219 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pizzeria Bravo

1,25 von 5 / 1 Kritik
Ich habe bei der Pizzeria online bestellt. Ab 12,50 Euro wird ein Getränk mit angeboten, ich hatte Wein gewählt und dies ausdrücklich mitgeteilt. Das geht ab 12,50 Euro. Dafür haben wir ein Gericht mehr geordert, um das am nächsten Tag mit zur Arbeit zu nehmen - bietet sich ja an. Ergebnis: Eine Flasche Cola wurde angeboten, es war keine Flasche Wein im Lieferfahrzeug... mehr »
nougat (0)
Einsteiger Freshman
nougat (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Dscf2299 normal

Raphael's

3,78 von 5 / 29 Kritiken
KurzKritik Für den ersten Weihnachtstag 2014 wollte ich telefonisch einen Tisch für drei Personen reservieren, worauf man von mir verlangte, daß ich vorbeikomme und eine Anzahlung leiste soll. Ich fragte darauf denAngestellten ob das sein Ernst sei, da ich aus Köln komme und extra dafür 40 km fahren müsste. Er antwortete, daß er den Tisch ansonsten nicht reservieren könne. Ich habe so... mehr »
schrat (96)
Top Kritiker Advanced
schrat (96) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Vignas Landladen

Noch keine Bewertungen
ich habe lange überlegt, ob ich Vignas Landladen überhaupt einstellen soll, da es sich nicht um ein Restaurant im engeren Sinn handelt. Um aber ggf. Lesern, die etwas über das Konzept und vor allem über die Qualität der Speisen bei den Themenabenden im Vignas etwas erfahren wollen, eine Entscheidungshilfe zu geben, habe ich diese Kritik eingestellt. Bei Vignas kann man zu... mehr »
schrat (96)
Top Kritiker Advanced
schrat (96) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

La Vita

Noch keine Bewertungen
das La Vita liegt im Neubaugebiet Neu-Pier, es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Restaurant und in den angrenzenden Strassen. Da wir im Vorbeifahren das Restaurant gesehen haben und unser eigentliches Ziel, der Meroder Weihnachtsmarkt an der Burg wegen Überfüllung nicht erreichbar war, haben wir kurz entschlossen die Zeit im Restaurant überbrückt (auch wegen Hunger). mehr »
schrat (96)
Top Kritiker Advanced
schrat (96) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pallens Eifelstube

Noch keine Bewertungen
Das Restaurant Eifelstube gehört zum Möbelhaus Pallen. Man kann dort nur mittags bis späten Nachmittag essen, da uns aber schon viele Bekannte gesagt haben, dass das Essen gut ist und wir zur Mittagszeit im Möbelhaus waren, haben wir uns "getraut", dort zu essen. Vorab einmal, es war gar nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte. Da der eine oder andere Leser in dieselbe... mehr »
Nordicwalker (1)
Einsteiger Freshman
Nordicwalker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kleineichen normal

Haus Kleineichen

4,78 von 5 / 10 Kritiken
In der Vorweihnachtszeit gönnen wir uns immer ein 'besonderes' Essen und da wir im Sommer bereits dort waren und es uns ausnehmend gut gefallen hat, fiel unsere Wahl auf das Haus Kleineichen, obwohl es für uns jeweils 1 1/4 Std. Fahrt war. Man führte uns zu dem von uns reservierten Tisch für 2 Personen. Als die Getränke kamen und der Tisch mit Wein, Bier und Wasser bereits... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen