beobachten Neue Restaurantkritiken in Niedersachsen

Grobe01 (5)
Grobe01 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nach ca 2 jahren hab ich auf wunsch meiner tochter einen erneuten versuch unternommen in dem haus essen zu gehn ,das war nun aber wirklich das letzte mal. Es fängt schon an das in dem laden eine luft ist die man mit ner kettensäge durchschneiden kann.Die beleuchtung ist so das es kaum möglich ist die karte zu lesen mehr »
Grobe01 (5)
Grobe01 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
D09f81ca1dcf1839d68e6b31278d4adc normal

Mutter Habenicht

Halllo,ich bin jetzt innerhalb der letzten wochen 3 bis 4 mal in dem laden gewesen und muß sagen das ich jedes mal sehr zufrieden war .Wir konnten bestelle was wir wollten ,es gab nix zu nörgeln mehr »
EBSH (10)
EBSH (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Portobar normal

PORTOBAR

Ein insgesamt angenehmes Lokal, Ambiente stimmig; zu laut, wenn viele Gäste anwesend sind. Essen nicht schlecht, kommt aber sehr auf die unterschiedlichen Speisen an. Man kann Glück oder Pech haben. mehr »
Persipa (12)
Persipa (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
L normal

Kilimanjaro

Neugierig auf das afrikanische restaurant beschlossen meine Bekannte und ich ihm einen Besuch abzustatten. Um 18.00 Uhr öffnete das Restaurant und außer uns war kein Gast zu sehen. freundlicher Empfang von einen jungen Mann. Obwohl einige Leute am Eingang, was von unseren Tisch aus zusehen war, kam niemand rein.Der grund war, an der Tür hing ein Schild mit dem Vermerk Close.... mehr »
Al81 (1)
Al81 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

El Gringo

Gehen Sie besser zum Nuevo! Zu dieser Schlussfolgerung sind wir nach unserem ersten (und voraussichtlich einzigen) Besuch bei El Gringo gekommen. Bitte nicht falsch verstehen, die Ambience ist gut, die Ausstattung ist reich und bunt und das Essen ist OK. Leider aber auch nicht mehr als das; das Essen ist einfach nicht authentisch mexikanisch. Die Enchiladas waren überfüllt... mehr »
nmur14 (1)
nmur14 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 1114 normal

Choong Palast

Was ein Fälle. In Anzeige steht es 7,90€ pro person Abends Buffet. Wenn kein Getränk bestellt ist, kostet das Buffet ohne Getränk 9,90€, also 2 € extra. Getränk kostet 3,70 €. Also rechnen Sie das essen als 11,60 und nicht wie die Werbe 7,90€. Service ist also echt schlimm. mehr »
ClausVonDerKueste (60)
ClausVonDerKueste (60) hat eine neue Kritik geschrieben.

Schmitz

Ich schreibe hier nur eine Kurzkritik. Da Restaurantkritik an Yelp verkauft ist, werden alle Langfassungen auf 5000 Zeichen eingedampft. Dabei geht natürlich jede Differenziertheit in der Kritik verloren. Die Langfassung mit Fotos findet sich hier: http://www.gastroguide.de/restaurant/206390/michael-schmitz-brasserie-vinothek/oldenburg/ mehr »
OBSERVER (1)
OBSERVER (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf9114 normal

Taverna Helena

Wir haben eine Tischreservierung vorgenommen. Die Reservierung konnten wir uns aber sparen, da man sich im Restaurant wie in einer Wartehalle fühlt. Rechts und Links von den Tischen befindet sich ein Mittelgang für ankommende Hotelgäste. Ein Restaurant stelle ich mir doch anders vor. mehr »
Princeofplanet (1)
Princeofplanet (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tina alle 1907 normal

Al Mare

Wir waren von 07. bis 09. November, übers Wochenende, in Carolinensiel. Am Samstag haben wir uns mit allten Bekannt bei Restaurant Al-Mare verabredet. Zuvor hatten wir Vorort gegen Mittag, fürs Abendessen, einen Tisch reserviert. Gegen 18 Uhr sind wir dann dort geswesen und haben einen Tisch am Fenster zugewiesen bekommen. Tolle Bedienung, tolles Essen. Sehr zu Empfehlen. mehr »
NOMWieter (2)
NOMWieter (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sachsenro%c3%9f1 normal

Zum Sachsenroß

Das Restaurant war sehr voll, was man auch an der Wartezeit auf das Essen merkte. Dennoch war es alles in allem ein sehr gelungenes Essen! mehr »
archglas (7)
archglas (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Carpe Diem

Nach einem phantastischen Klavier-Konzert im gleichen Gebäude-Komplex wollten meine Frau und ich den Abend mit einem guten Essen ausklingen lassen. Wir hatten einen Tag zuvor einen Tisch reserviert; es war unser insgesamt dritter Besuch im diesem Restaurant. mehr »
CuxRuli (1)
CuxRuli (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
983763 837688339582381 8545467398138609696 n normal

Al Barolo

Wir wollten im Barolo meinen Geburtstag zu Zweit genießen. mehr »
alter Pirat (55)
alter Pirat (55) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc00551 normal

Opatija Grill

Mal endlich wieder mit meinen Mädels unterwegs (2 Kerle und 11 Damen, hier fühlt man sich umschwärmt), unser Innendienst feiert Weihnachten, gewichtelt wurde auch, mit wieder dem üblichen Lärmpegel und Spaß. Wir haben die zweite Gruppe, die mit uns im Nebenraum saß doch weit übertönt.....sorry! mehr »
alter Pirat (55)
alter Pirat (55) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gr%c3%b6%c3%9fen%c3%a4nderungimg 1010 normal

Gastwerk

vergnügliche Weihnachtsfeier mit der Arbeitsgruppe, 13 Teilnehmer, Kinder und Mann zu Hause (am heimischen Herd) mehr »
DanielaEla (1)
DanielaEla (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf3695 normal

Hotel Schmitz Glückauf

Wir haben das Wochenende im Hotel gebucht und am ersten Abend ein 6 Gänge Menü gebucht. Am 2. Abend gab es eine Mottoparty mit Livemusik. Das Gänge Menü hat es uns aber so angetan das wir das gerne bewerten möchten mehr »
Mindmanager (15)
Mindmanager (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
303358 325465387520958 2111210994 n normal

Anna's Cafe

Anna's Cafe, ein sehr gemütlich eingerichtetes Cafe, welches sich durch den Stilmix antiquarischer Möbel in einem Altbau mit hohen Decken auszeichnet.Wir waren am frühen Abend dort und obwohl es sich um ein Cafe handelt, gibt es dort auch herzhaftes. mehr »
SaWa (1)
SaWa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Als wir gegen 18 Uhr mit 7 Personen eintrafen, waren noch nicht viele Kunden vor Ort. Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch geführt, bekamen umgehend die Speisekarte und nach einem kurzen Blick in die Karte wurde unsere Getränkebestellung aufgenommen. mehr »
Wanderer1 (47)
Wanderer1 (47) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eigentlich wollten wir nur in die Stadt um einen neuen Fernseher zu kaufen...... Nach dem Kauf überlegten wir noch schnell in der Nähe etwas essen bevor es wieder nach Hause ging. So landeten wir ins Schadt's die Brauereigaststätte. Eigentlich mehr eine Kneipe aber mit der Möglichkeit dort zu speisen. Die Speisekarte ist abwechselungsreich, vom Schnitzelgericht bis zur... mehr »
Tanja96 (1)
Tanja96 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Täglich

Wir waren frühstücken. Die Bedienung kam in einer angemessenen Zeit und hat die Bestellung aufgenommen. Der Kaffee und das Frühstück wurden schnell serviert. mehr »
*R (1)
*R (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Paulaner normal

Paulaner Im Kniep

nach einigen Besuchen zum Frühstück haben wir uns zu einem Mittagessen entschieden insgesamt ein angenehmer Besuch ohne Kritikpunkte mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen