beobachten Neue Restaurantkritiken in Niedersachsen

FoodLover (232)
Platin Kritiker Platinum
FoodLover (232) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hdr 00033 0 (fileminimizer) normal

Tesoro

4,54 von 5 / 20 Kritiken
Tesoro Zum 10. Hochzeitstag wollte ich auf Nummer sicher gehen und reservierte, um allen bösen Überraschungen aus dem Weg zu gehen, einen (unseren) Tisch im Tesoro für Freitag Abend, 19:30. Wir bekamen einen schönen Parkplatz direkt vor der Tür und betraten das Tesoro pünktlich. Chef Caglan Alan begrüßte uns wie immer persönlich, namentlich, auf das allerherzlichste und... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (4)
Suteminn (1)
Einsteiger Freshman
Suteminn (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Imag1367 normal

Steinberg Alm

4,50 von 5 / 2 Kritiken
Goslar, Steinberg
Grüß Gott, ... muss leider Schlimmes berichten : Ich war mit meinen beiden Töchtern dort Mittag essen und wir wurden erst mal gar nicht bedient, obwohl die Bedienung wußte, wann wir kamen, weil Sie erst noch den Tisch von den vorigen Gästen abräumen mußte. Dann brachte die Bedienung, die sich trotz proppe vollem Laden lieber mit Ihren Kolleginnen unterhielt und Kaffee trank... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
M.u.S.B. (1)
Einsteiger Freshman
M.u.S.B. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wenn wir dieses Restaurant früher entdeckt hätten, wären wir bestimmt mehrfach dort essen gegangen. mehr »
Peter3 (256)
Platin Kritiker Platinum
Peter3 (256) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fricke normal

Fricke Blöcks

3,48 von 5 / 12 Kritiken
Osnabrück, Weststadt
Ja, ich laß mich gerne verführen ! Mit Handschlag begrüßt, obwohl ich zum erstenmal das Restaurant betrete und nicht vorbestellt habe. Ich bin um kurz nach 18 Uhr der erste Gast und bekomme einen schönen Ecktisch und kaum eine viertel stunde später, ich schaue gerade in die Karte, kommt ein ganzer Bus mit Gästen, sie haben vorbestellt und das Restaurant ist gefüllt bis auf... mehr »
hilfreiche Kritik (11)
gut geschrieben (11)
SW97 (1)
Einsteiger Freshman
SW97 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Friesenstube1 normal

Friesenstube

2,20 von 5 / 5 Kritiken
Die Tischzuweisung erfolgte recht unfreundlich. Keinerlei Nachfrage, ob uns der Platz genehm sei oder nicht.Die Bestellung der Getränke verlief noch ohne größere Zwischenfälle. Ganz anders bei der Aufnahme der Essenswünsche: Auf die Nachfrage, um was es sich bei einem grünen Hering handelt, erhielten wir die sehr gehaltvolle Antwort: „So'n Fisch aus'm Meer, ohne Kopp, aber... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Juistliebhaber (1)
Einsteiger Freshman
Juistliebhaber (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Domäne Loog

2,94 von 5 / 4 Kritiken
Juist
Küche: deutsch, maritim
Seit vielen Jahren fahren wir jährlich für ein bis zwei Wochen in den Urlaub nach Juist. Das Wertvollste dort ist die Ruhe, der auch in der Hochsaison geringe oder in Abhängigkeit der Tide kaum stattfindende Tagestourismus, die Autofreiheit, die Pferde und die einmalige Natur der Insel. Wer wirklich vom Alltag abschalten will, sollte dann im Restaurant Domäne Loog mit einem... mehr »
Berg.-Löwe (1)
Einsteiger Freshman
Berg.-Löwe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
907767397037a83ee088d487f63899b1 normal

Parlamento

4,15 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren durch Zufall auf das Restaurant gestoßen. Es machte auf uns einen ordentlichen Eindruck deswegen sind wir dort eingetreten und haben es nicht bereut. mehr »
kulturbüro (4)
Einsteiger Beginner
kulturbüro (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
L (2) normal

Carrots & Coffee

3,00 von 5 / 2 Kritiken
Tja, kurz gesagt: es lohnt sich nicht mehr. Die letzten 2 Jahre hat es so stark nachgelassen: Qualität, Portionsgröße, Service. Es gibt inzwischen bessere Adressen. mehr »
KarinaP (2)
Einsteiger Beginner
KarinaP (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hdr 00033 0 (fileminimizer) normal

Tesoro

4,54 von 5 / 20 Kritiken
Im Großen und Ganzen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe zusammen mit meinem Mann und zwei Freunden einen ausgezeichneten Abend, mit ausgezeichnetem Essen und genauso ausgezeichnetem Service verbracht. Der Restaurantbesitzer empfing uns und alle weiteren Gäste sehr freundlich und war den ganzen Abend lang anwesend. Das nenne ich nun wirklich Hingabe für... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
Mause (2)
Einsteiger Beginner
Mause (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Selliener Dielencafé

3,75 von 5 / 1 Kritik
Das Selliener-Dielencafé ist in einem umgebauten früheren Kuhstall im Landkreis Lüchow-Dannenberg gelegen. Es hat - bis auf mittwochs - immer nachmittags von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Es gibt auch einen Hofladen. Der Gastraum steht für Feierlichkeiten bis zu 70 Personen zur Verfügung. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
pottasche1701 (1)
Einsteiger Freshman
pottasche1701 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein Besuch im Pinkenburger Steak und Schnitzelhaus können wir nur empfehlen. Kein Szene - aufgestyltes ( Kommen und Gehen)Restaurant, sondern ein familiar geführtes Restaurant. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
-dv- (1)
Einsteiger Freshman
-dv- (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

La Conchiglia

5,00 von 5 / 1 Kritik
Das la Conchigla ist ein hervorragendes und sehr zu empfehlendes Restaurant mit erschwinglichen Preisen, angenehmem Service und einem sehr schönen Ambiente! mehr »
Matthias66 (2)
Einsteiger Beginner
Matthias66 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hacienda

3,23 von 5 / 12 Kritiken
Unser ersten Besuch (auf Tipp) mit Freunden, nicht unser letzter. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, bei einigen wenigen Gerichten etwas zu teuer, aber das ist überall so - man sollte sich halt die Karte genau anschauen, daher dort statt 5 "nur" 4 Sterne. Die restliche Kritik habe ich ausführlich beschrieben, daher hier nur die grobe Version - wir kommen gern wieder !, wsas... mehr »
Rolltreppchen (88)
Top Kritiker Advanced
Rolltreppchen (88) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
14 ny ny logo normal

New York New York

3,39 von 5 / 11 Kritiken
Am gestrigen Abend hatten wir uns dazu entschlossen, uns mal wieder von der italienischen Küche verwöhnen zu lassen - oder einfach gesagt: wir hatten Bock, ne Pizza zu essen. Läden in der Innenstadt gibt es ja einige, aber wenn es darum geht, dort auch gemütlich zu Verweilen, wird die Auswahl schon sehr stark eingeschränkt. Am Ende entschieden wir uns für das "New York New... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
Absinth83 (4)
Einsteiger Beginner
Absinth83 (4) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Ich war mit meiner Freundin im neuen Steakhouse in Clausthal essen. Die Bedienung hat uns einen Tisch gezeigt und kam sofort mit den Karten. Wir bekamen Brot und Dipps vorweg und durften noch zum Salatbuffet. Das Essen kam nach einer angenehmen Wartezeit. Das Fleisch war superzart und geschmacklich sehr gut. Die Bedienung hatte sogar Wein und Wasser nachgeschenkt. (sehr... mehr »
Goldklos (9)
Einsteiger Beginner
Goldklos (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Gasthaus Zur Linde

4,75 von 5 / 1 Kritik
Bei "Meyer-Bierden" handelt es sich um DAS Lokal in Achim für sämtliche Feierlichkeiten. Von der Wiege bis zur Bahre kann man hier mit einer Gesellschaft alles feiern, was geht. Ebenso eine gemütlich gutbürgerliche Küche als Familie genießen und auch abends einfach mal ein Bierchen trinken. Die Speisekarte bietet einen Überblick über die lange Geschichte des Gasthofes. Alle... mehr »
M.-Christoph (1)
Einsteiger Freshman
M.-Christoph (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0200 normal

Tonino

2,38 von 5 / 6 Kritiken
Sehr voll, mit etlichen wartenden Gästen im Eingangsbereich. Sehr forsche Begrüßung mit der sofortigen Frage, ob wir denn einen Tisch reserviert hätten. mehr »
herr_foe (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
herr_foe (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bild1 normal

Al-Waha

4,00 von 5 / 1 Kritik
Wir besuchten das Al-Waha an einem verregneten Sonntag-Abend. Ich hatte in mehreren Medien und auch auf dieser Plattform von dem Laden gehört. An Ort und Stelle haben bereits einige Restaurants sich nicht halten können.Nun bietet Inhaber Yousry Abed unweit des Braunschweiger Platzes arabische Küche in wirklich authentischer Form. Bei unserer Ankunft war nur eine Männergruppe... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
Goldklos (9)
Einsteiger Beginner
Goldklos (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Atrium

3,00 von 5 / 3 Kritiken
DAS zentrale Lokal in Achim. Mitten in der Fußgängerzone, Parkplätze auf dem Baumplatz. Schöner Außenbereich. Sehen und gesehen werden. mehr »
Frau Hi-Kro (1)
Einsteiger Freshman
Frau Hi-Kro (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alle unsere Gäste waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen