beobachten Neue Restaurantkritiken in Niedersachsen

Poolboy (15)
Einsteiger Beginner
Poolboy (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alteschmiedeminsen schnitzel normal

Alte Schmiede

2,92 von 5 / 3 Kritiken
Wangerland, Minsen
Küche: deutsch, maritim
Ich kann die Aussagen der anderen Kritiker hier obsolut bestätigen. In unregelmäßigen Abständen kamen wir dieses Jahr in die "Alte Schmiede", also in der Saison und auch danach, aber das Essen wurde stetig schlechter. Trotzdem ist das Restaurant zumindest in der Saison und besonders an Wochenenden abends gerappelt voll (Kegelbahn und Vereine). Völlig unverständlich, bei der... mehr »
Melina64 (1)
Einsteiger Freshman
Melina64 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hotel Zum Kronprinzen

4,25 von 5 / 3 Kritiken
Vielen Dank für die Überstunden ;-) Wir waren an unserem ersten Urlaubstag auf der Suche nach einem Restaurant was geöffnet hat und auch noch Fisch serviert. Durch Zufall sind wir hier gelandet. Die Küche war leider schon geschlossen, die freundliche Bedienung hat sich angeboten uns ein Krabbenbrot mit Spiegelei zu servieren, da der Koch schon Feierabend hatte. Super... mehr »
Schnullerbacke (2)
Einsteiger Beginner
Schnullerbacke (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hof Remise Rustica

4,15 von 5 / 5 Kritiken
Wir haben den Weg auf Empfehlung von Freunden in Kauf genommen und wurde absolut dafür Belohnt! Wir haben selten so gut, in so netten Ambiente gegessen. Das Restaurant war komplett ausgebucht, wir haben eine Woche im voraus gerade noch einen Tisch bekommen. Wir waren mit 7 Personen dort, und hatten einen große Auswahl aus der Speisekarte. Alle waren sehr zufrieden mit allem.... mehr »
Soundwave (2)
Einsteiger Beginner
Soundwave (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Buffethaus

3,69 von 5 / 27 Kritiken
Wir kommen schon seit Jahren immer sehr gerne ins Buffethaus. mehr »
Schnullerbacke (2)
Einsteiger Beginner
Schnullerbacke (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

La Cabaña

1,25 von 5 / 1 Kritik
Nach dieversen Besuchen waren wir eigentlich sicher einen netten Abend mit gutem Essen verbringen zu können. Wir waren mit Freunden zum Essen verabredet und erlebten eine herbe enttäuschung. Da scheinbar ein anderer Betreiber oder Eigentümer den Laden Übernommen hat, ist alles anders. Die Beratung war nicht gut und die Portionen wesentlich kleiner. Auch das unser Fleisch bei... mehr »
Angelapeters (1)
Einsteiger Freshman
Angelapeters (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dubrovnik normal

Dubrovnik

3,25 von 5 / 3 Kritiken
Jeder der Wert darauf legt gut bzw überhaupt zu essen sollte dieses Restaurant meiden. Die Angestellten erkennen keinerlei Kritik an und nehmen gesundheitliche Schäden ohne mit der Wimper zu zucken in kauf. Absolut nicht geeignet für Allergiker, das Personal war nicht in der Lage eine Zutat wegzulassen. Zwei zurückgegebene Salate (ein dritter wurde nicht angeboten) und das... mehr »
Euzone (1)
Einsteiger Freshman
Euzone (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hellas

3,75 von 5 / 2 Kritiken
Tja die Bwertung könnt ihr in den Rubriken lesen. Nochmal muss ich da nicht hin, gibt weit aus besseres. Weiter empfehlen.... nein. mehr »
Juistfan (1)
Einsteiger Freshman
Juistfan (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
25 normal

Hubertusklause

3,07 von 5 / 15 Kritiken
Da kann man ja von Glück sagen, dass wir direkt in einer selten unfreundlichen Art an der Tür abgewiesen wurden. Obwohl ein dickes Schild vor der Tür Küche bis 21.30 anpries und im Internet mit einer Küche bis 22.00 Uhr geworben wird, wurden wir um 21.15 das Lokal betretend zuerst ignoriert, dann von oben bis unten genervt angeschaut und letztlich darauf hingewiesen: "Gibt... mehr »
Marion C. (1)
Einsteiger Freshman
Marion C. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nuray normal

Seute Deern

4,17 von 5 / 6 Kritiken
Wir haben mit Freunden einen Kurzurlaub an der Küste spontan gemacht und das jetzt in der Nebensaison noch geöffnete und gut besuchte Restaurant Seute Deern gefunden. Durch die zentrale Lage und die beleuchtete Fassade angezogen, sind wir dort eingekehrt und waren kurz gesagt, sehr positiv überrascht. Eine urige, gemütliche Einrichtung, freundliches Personal und tolle... mehr »
NoCanossa-Gang (1)
Einsteiger Freshman
NoCanossa-Gang (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zu Abend hatten wir in der Gruppe schon gegessen; für einen gemütlichen Absacker waren wir hier noch zu späterer Stunde eingekehrt. Es wurde ein geselliger und lustiger Abend, an dem die stets aufmerksame und gut aufgelegte Ulla an der Theke maßgeblichen Einfluss hatte; ergänzt um die lockeren Sprüche und Witze eines Einheimischen (H.). Wir waren sehr zufrieden und können... mehr »
sachs (1)
Einsteiger Freshman
sachs (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nach Ja schade. Ich bin mal öfter in das lokal gewesen und stets zufrieden. Aber die Abendessen, die wir mit freunde verbringen wollten,war für uns einer Desaster. Essen war gut, außer das Wartezeit von Vorspeise zu Hauptgericht etwas kurze sein sollte. Eine unkompetente, unerfahrene voll Gestrest und dazu arrogante Servicemitarbeiter hat uns die Abend verdorben. Wie wir zum... mehr »
Andreas_B. (0)
Einsteiger Freshman
Andreas_B. (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Raeuber normal

Duhner Strandräuber

3,63 von 5 / 14 Kritiken
Cuxhaven, Duhnen
Küche: deutsch, maritim
KurzKritik Vegetarier? Nicht erwünscht! Als Vegetarier hat man es bekanntlich nicht leicht, in Touristenorten fleisch- oder fischlos speisen zu können. Es sei denn, man möchte sich im Urlaub nur von Penne mit Soße oder Veggie-Pizza ernähren. Nach einer kleinen Odyssee in Cuxhaven-Duhnen am 23.11.14 sind wir im Duhner Strandräuber gelandet. Die Preise für Getränke und Essen dort fanden... mehr »
Grakk (1)
Einsteiger Freshman
Grakk (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bharz firenze2 normal

Firenze

3,90 von 5 / 6 Kritiken
Insgesamt war es sehr nett. Leider war die Bedienung mehr als schlecht. mehr »
Gourmax (2)
Einsteiger Beginner
Gourmax (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pizzeria Caminetto

3,69 von 5 / 4 Kritiken
Welch eine Enttäuschung! Nachdem wir bei unseren letzten Besuchen immer sehr zufrieden waren, war der22. 11. 2014 ein Fiasko. mehr »
Doozer (1)
Einsteiger Freshman
Doozer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tief enttäuscht! Null Servive! Wir wollten eigentlich lecker essen gehen, aber es kam anders. Den Tisch hatten wir vorbestellt und auch sofort bekommen. Dann passierte leider nichts mehr. Im Sekundentakt lief zwar das Personal an uns vorbei ( wir saßen am Gang) wurden aber nicht beachtet. Nach 30 min haben wir uns vom Nachbartisch ( die auch noch warteten) die Speisekarten... mehr »
Igelchen (1)
Einsteiger Freshman
Igelchen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

LewensLust

3,00 von 5 / 1 Kritik
Am 20.11.2014 wollte mich meine Frau zur Eröffnung des neuen Lokals mit ihrer Einladung überraschen. Begrüßung war freundlich, obwohl wir gleich ein wenig enttäuscht waren, denn wir haben zur Neueröffnung mit einem Gläschen Sekt gerechnet. Leider Fehlanzeige, denn die Eröffnung für geladene Gäste war schon am 19.11.2014 Der Tisch der uns zugwiesen wurde war sehr spartanisch... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
sameera (1)
Einsteiger Freshman
sameera (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Varel normal

Vareler Schleuse

4,29 von 5 / 6 Kritiken
Varel, Varel
Küche: deutsch
Frühstücksbuffet einfach toll, große Auswahl, wird immer frisch nachgelegt mehr »
gschwerte (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
gschwerte (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aggi normal

Aggi Huus

3,92 von 5 / 3 Kritiken
Wir machten einen Kurzurlaub in Norddeich und waren unterwegs. Am späten Nachmittag wollten wir etwas essen. In der Nachsaison ein Restaurant zu finden, welches geöffnet hat und auch Fisch anbietet ist an der Küste eher beschwerlich. Das "Cafe Aggi Huus" liegt ein wenig abseits. Auto geparkt und rein. Es waren mit uns 4 Kunden dort. Lag wohl an der Zeit. mehr »
gschwerte (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
gschwerte (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Scharfe scholle normal

Zur Kombüse

4,32 von 5 / 8 Kritiken
Wir waren zu einem Kurzurlaub in Norddeich/Norden. Wir wollten etwas Fisch essen und waren von der Massentourismus-Abfertigung-Restaurant-Ansammlung auf der Hauptstrasse in Norddeich absolut nicht angetan. Also RK besucht und das Restaurant "Zur Kombüse" ausgesucht. Eine sehr gute Wahl. Parken war hier kein Problem. Von aussen macht das Restaurant einen eher schlichten... mehr »
RossiSArt (1)
Einsteiger Freshman
RossiSArt (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Intermezzo

3,63 von 5 / 2 Kritiken
Insgesamt wie immer gutes Frühstück zu einem günstigen Preis in angenehmer Umgebung mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen