beobachten Neue Restaurantkritiken in Niedersachsen

s1210 (3)
Einsteiger Beginner
s1210 (3) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Photo normal

LeuchtFeuer

3,81 von 5 / 5 Kritiken
Wir wurden von meinen Schwiegereltern, die auch dort ein Zimmer hatten, zum Abendessen eingeladen. Es war ein sehr angenehmes Ambiente. Nachdem dort der Speiseraum neu eingerichtet und gestrichen wurde, ist es schön hell und freundlich geworden. Das Buffet für das Frühstück ist neuerdings im "Leuchtturm" aufgebaut und das gefiel uns sehr gut. mehr »
issi (1)
Einsteiger Freshman
issi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Buskes

2,75 von 5 / 1 Kritik
Wietze, Wietze
Küche: deutsch
Der "erste" Buskes-Kritiker hat hier meiner Ansicht nach ein völlig falsches Urteil abgegeben oder verwechselt vielleicht sogar das Restaurant. Buskes-Restaurant ist hier in der Umgebung eine der besten Adressen, wenn es um gute und gehobene Küche geht. Nicht 08/15 wie in vielen deutschen Restaurants. Auch für kleine oder große Feiern zaubert Matthias Buskes mit seinem... mehr »
Hund (48)
Hobby Kritiker Hobbyist
Hund (48) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Steakhaus Mendoza

3,84 von 5 / 8 Kritiken
Auf dem Rückweg von einer Einkaufstour wollten wir ein auf dem Rückweg liegendes Restaurant besuchen und hatten uns eigentlich auf italienische Küche eingestellt. Das kleine Restaurant, das wir vor einigen Jahren besucht hatten gibt es offensichtlich nicht mehr. Der nächste "Italiener" hatte seien Betrieb offenbar auch schon eingestellt. Schließlich sind wir im "Mendoza"... mehr »
folke (2)
Einsteiger Beginner
folke (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
404d4729e1b5ef2284104232cfefc3a2 normal

Poseidon

4,08 von 5 / 19 Kritiken
Wir gehen schon Jahre zu diesem"Griechen" und sind noch nie enttäuscht worden. mehr »
LuckyFD (47)
Hobby Kritiker Hobbyist
LuckyFD (47) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Missing normal

Santa Maria

3,17 von 5 / 23 Kritiken
Waren wie in jedem Jahr hier. Essen sehr gut und absolut ausreichend. Fleisch war zart und Pommes cross und nicht zu fettig. Krautsalat vorweg war normal. Barre-Bier und Valpolicella-Wein haben ebenfalls gut geschmeckt. mehr »
inlo (139)
Profi Kritiker Professional
inlo (139) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tina alle 1847 normal

Janssen's Fisch

3,58 von 5 / 9 Kritiken
Wir hatten eine Empfehlung gelesen und waren neugierig auf Janssen's Fisch. Es ist ein Selbstbedienungslokal mit Innen- und geschützten Außenplätzen. Eine Kauftheke befindet sich separat. Wer stilvolles Ambiente sucht ist hier fehl am Platz, wird aber durch eine große Portion und wohlschmeckenden frischen Fisch mehr als entschädigt. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
inlo (139)
Profi Kritiker Professional
inlo (139) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto004 normal

Postbüdel

3,94 von 5 / 8 Kritiken
Das Postbüdel ist sehr schön oberhalb mit Blick auf den historischen Hafen gelegen. Eine große Freifläche mit Sonnenschirmen lädt zum Verweilen ein. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
inlo (139)
Profi Kritiker Professional
inlo (139) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg0799 normal

Wirtshaus am Kohlmarkt

3,39 von 5 / 8 Kritiken
Das Wirtshaus am Kohlmarkt ist eine urige bayrische Gaststätte. Blanke Holztische, die Bestecke steckten in Servietten eingeschlagen in einem Bierseidel. Zudem gibt es auch Außenplätze im Hof und Durchgang. mehr »
LuckyFD (47)
Hobby Kritiker Hobbyist
LuckyFD (47) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0170 normal

Buten- Diek

4,30 von 5 / 10 Kritiken
Waren um 17.30 Uhr nach einem Fahrradausflug nach Ensens auf dem Rückweg dort eingekehrt. Sehr netter Empfang. Haben beide den Fischteller Baltrum mit Senfsoße und Bratkartoffeln gegessen. Vorher einen Salat. Alles bestens. Leckeres Dressing und drei tolle Fischsorten. Portion absolut ausreichend und für €15,50 ein fairer Preis. Barrebier 0,4 Liter für € 3,20 zwar etwas... mehr »
schrat (89)
Top Kritiker Advanced
schrat (89) hat eine neue Kritik geschrieben.
D4042a5b2ac25f59af38e08fb118c7bb normal

Goldener Adler

4,00 von 5 / 9 Kritiken
Da ich nach längerer Zeit wieder einmal in Emden war, habe ich die Gelegenheit genutzt, im Goldenen Adler Essen zu gehen, da ich Lust auf Fisch hatte. Da seit meiner letzten Bewertung des Goldenen Adlers ca. 2 Jahre vergangen sind, hier eine aktuelle Kritik, auch wenn es keine wesentlichen Änderungen gibt. Wie bereits in meiner letzten Kritik vermerkt, liegt der Goldene... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
ghdirr (3)
Einsteiger Beginner
ghdirr (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pizzeria bei angelo normal

Pizzeria bei Angelo

4,88 von 5 / 24 Kritiken
Guter Italiener, egal ob Pizza, Nudeln oder Salat. Hund kein Problem. mehr »
ghdirr (3)
Einsteiger Beginner
ghdirr (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nessmersiel faehrhaus1 original normal

Fährhaus

4,35 von 5 / 28 Kritiken
Wir waren im Fährhaus zum Kaffeetrinken und Essen. Einfach Top!!!!!! mehr »
Advisor (38)
Hobby Kritiker Hobbyist
Advisor (38) hat eine neue Kritik geschrieben.
Urige Waldgaststätte im Deister und ….für uns eines der schönsten und besten Ausflugs-Gaststätte/Café im Deister und Umgebung. Die Ankunft mitten im Deister, die Umgebung, das Haus, die urigen Gaststuben mit seinen Einrichtungen und der urige Biergarten, alles ein Genuss für die Augen. Zusätzlich zu der herausragenden rustikaler Ambiente gibt es ein gutbürgerliches Essen mit... mehr »
bluti (62)
Top Kritiker Advanced
bluti (62) hat eine neue Kritik geschrieben.
einmal etwas neues erkunden. die Bauernschänke - Landhaus Akazienhof in Klein Escherde besuchen, um einmal gut Essen zu gehen. mehr »
Di Stefano (1)
Einsteiger Freshman
Di Stefano (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1030364 normal

Palazzo

4,46 von 5 / 8 Kritiken
Von 20.00 bis ca. 23.00 Uhr haben wir einen wunderbaren romantischen Abend im Palazzo verbracht, das Essen war sehr lecker und von hoher Qualität, der Wein zum Essen war ebenfalls sehr angenehm und wurde gekonnt dekantiert. So wie es sein soll! mehr »
Dieter_Buckel86 (1)
Einsteiger Freshman
Dieter_Buckel86 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Weser normal

Weserterassen am Badener Berg

3,28 von 5 / 8 Kritiken
Wir waren um 12:30 im Restaurant weil wir hörten das es brunch gibt und weil wir sowas einfach total Klasse finden dazu noch Fans von Brunch sind wollten wir es direkt ausprobieren mehr »
Mercedes Benz R129SL-Club (1)
Einsteiger Freshman
Mercedes Benz R129SL-Club (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant internetf%c3%a4hig normal

Brücke

4,10 von 5 / 17 Kritiken
Wir waren im Rahmen der Ausfahrt an die Nordseeküste mit über 200 Personen in der zeit von 12-14 Uhr zur Mittagsrast in der Brücke. Essen super, Personal flott freundlich und aufmerksam. Tolles, gerade für die Süddeutschen, maritimes Ambiente. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank an das Personal und die Führung der Brücke mehr »
fhempel (1)
Einsteiger Freshman
fhempel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Landhaus De Bur

2,50 von 5 / 1 Kritik
Meine Frau und ich haben auf der Heimreise mit dem Wohnmobil in Sittensen übernachtet und wollten abends gemütlich essen gehen. Das Landhaus De Bur sah sehr vielversprechend aus, deshalb sind wir dorthin gegangen. Nun ist meine Frau Vegetarierin. Leider gibt es nur sehr zwei kleine vegetarische Gerichte auf der Karte. Ich selber hatte mich für das angebotene Schnitzelbuffet... mehr »
ulanbator09 (7)
Einsteiger Beginner
ulanbator09 (7) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Nom delfi2 normal

Delfi

3,92 von 5 / 6 Kritiken
Wir waren mit Freunden zum Abendessen verabredet. Uns wurde ein Tisch an der Theke angeboten. Das Lokal war fast voll und auch zahlreiche Leute holten sich ihre Bestellung für Daheim ab. Die Bedienung war nett und versuchte allen Gästen sofort gerecht zu werden. Die Getränke kamen schnell an den Tisch, das Essen dauerte etwas länger aber da das Restaurant so gut wie voll war... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
hamburgerdeern1 (1)
Einsteiger Freshman
hamburgerdeern1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20140524 122533 restaurantkritik normal

Hafenhaus Oldenburg

3,04 von 5 / 13 Kritiken
Waren zum ersten Mal im Hafenhaus. Der Abend war rundum gelungen. Als kleine Kritik müssen wir anmerken, dass es sehr laut war. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen