beobachten Neue Restaurantkritiken in Niedersachsen

fluppy59 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Stella

Freunde von uns nahmen uns mit in dieses italienische restaurant.wir wurden sehr freundlich willkommen geheissen vom besitzer, einem typischen italiener, der sich sich sichtlich freute, uns zu sehen. Es sollte ein angenehmer abend werden. wir waren mit unseren speisen zufrieden, alles war in ordnung!!! mehr »
bischop 63 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Mer

Wir waren in Neuharlingersiel im Urlaub und hatten schon einiege Restaurants besucht als wir auf das La Mer aufmerksam wurden und uns glücklicherweise dazu endschieden dort einzukehren. Wir wurden dort auf das herzlichste empfangen. Ein sehr schönes kleines Restaurant mit einer sehr wohnlichen Atmosphäre und einen super Service (Schwiegervater und Schwiegertochter). mehr »
Moonshade (14) hat eine neue Kritik geschrieben.

El Pais

Mit guten Freunden klönen und nebenbei Tapas vertilgen - gute Einstimmung auf ein bevorstehendes Osterfest, also auf Empfehlung mal aus dem Hohetempel spanischer Genüsse in Hannover (sprich: Linden) raus und rauf auf die Friesenstraße, hier soll es im "El Pais" ebenfalls gute Happen geben.Flugs waren erst 9, dann 11, später dann ein Dutzend Freunde versammelt und weil man... mehr »
BuS (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
La domenica wolfenb%c3%bcttel normal

La Domenica

Spontan wollten wir mal einen anderen Italiener in Wolfenbüttel ausprobieren. La Domenica befindet sich in der Nähe vom Schloss. Sieht von außen sehr vielversprechend und chic aus. Wir saßen in dem kleinen Restaurantbereich an der Küche. Sehr hübsch, aber etwas eng.In der Halle am Eingang befinden sich auch noch Plätze, diese fand ich allerdings nicht sehr schön. mehr »
BuS (16) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mexico-Dallas

Wir haben dieses Lokal jetzt schon zweimal ausprobiert in einem Abstand von ca. 1 Monat. Das erste mal kurz nach der Eröffnung. Daher handelt es sich hier um einen Vergleich der beiden Besuche. Insgesamt hatten wir die Hoffnung, dass wir eine deutliche Steigerung vor allem im Bezug auf den Service erkennen können. Dies war leider nicht so. Dazu in den einzelnen Kategorien mehr. mehr »
Pullermann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Redo normal

Premium partner Redona

Wir waren am Ostersonntag bei herrlichem Sonnenschein auf Norderney. Auf unserer Rücktour kamen wir auf die Idee über die Dörfer und somit auch durch Hage zu fahren. Dort angekommen, hatte ich den starken Drang zum Urinieren. Glücklicherweise sahen wir das Restaurant Redona und ihm gegenüber den wunderschönen Zentralparkplatz des Ortes. Fast hätten wir dort noch ein mitten... mehr »
Mary05 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kumkapi Hannover

Wir hatten in der Innenstadt viel zu erledigen und so kamen wir auch am KUMKAPI vorbei, dass ja eher vesteckt in einer Seitenstraße liegt. Da es durchgenhend geöffnet ist, ist der Besuch nach dem Einkauf ein guter Abschluß. War der Vorgänger nicht mal das "Schwejk"?  mehr »
Gourmet1983 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img003 normal

Nevada

Norderney
Wir wollten hier zu meinem Geburtstag schön essen gehen und waren etwa um 17 Uhr vor Ort.  mehr »
Olden Burger (9) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Osteria Mezzo

Oldenburg, Innenstadt
KurzKritik Das Mezzo gibt es doch seit ca. 2005 nicht mehr, oder? Kann das hier mal jemand löschen? mehr »
Olden Burger (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sassooldenburg normal

Sasso

Wir waren mittlerweile sicher zum zehnten Mal im Sasso und das hat seinen guten Grund. Hier wird man immer nett umsorgt, jedes Mal sind wir gerne dort gewesen und das Essen ist immer der Hit. Mit Kindern wird sehr gut umgegangen, unsere wollen eigentlich immer hier hin. mehr »
Ritafoto (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Friesenkate normal

Friesenkate

Wir haben dort zu Mittag gegessen anlässlich des 80.Geburtstages meiner Tante. Der Tisch war schön geschmückt und das Essen war ausgezeichnet. Der Wirt und das Personal sehr freundlich. Die berühmte Kartoffelsuppe hat der Wirt uns abends zu unserem Feriendomizil gebracht.Wir waren mit 9 Personen und würden alle wieder dorthin essen gehen. mehr »
BB1961 (7) hat eine neue Kritik geschrieben.

Le Patron am Meer

Zufällig entdeckten wir dieses Lokal, das in einer traumhaften Lage am Meer (Jadebusen) liegt. Offen, flott und freundlich wurden wir empfangen und man fühlte sich sofort wohl.  mehr »
HelgaR (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2842k8k 23 normal

Möller's

Wir waren in 5 Tagen 2 x hier zum essen.Wir haben hier besser gegessen als im Restaurant! Bei unserem nächsten Besuch in Drochtersen sind wir gerne wieder hier!  mehr »
Olden Burger (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aussen normal

Caldero

Licht und Schatten im Caldero. Hoher Anspruch aber leider wird nicht immer alles erfüllt. Und die kleinen Portionen zu hohen Preisen führen dann zu nur 2 Sternen beim Preis-Leistungs-Verhältnis. Die nette Bedienung kann zwar einiges retten, aber insgesamt werden wir so bald nicht mehr wieder kommen. mehr »
Julia M. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Bacchus I

Wir waren das erste Mal nach der Renovierung dort Essen. Das neue Ambiente ist modern, stilvoll und die Stühle und Bänke sind bequem. Angenehme leise griechische Musik im Hintergrund. Das Restaurant war nicht überfüllt, so dass wir unseren Platz aussuchen konnten. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam schnell. Als Vorspeise hatten wir einen fantastischen,... mehr »
Melanie-Anna (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gallo normal

Gallo Nero

Mädelsabend im Gallo Nero ! Das war ein wirklich netter Abend für uns. Alles lief rund.Essen war lecker Service aufmerksam und wir hatten einen wirklich schönen Abend. mehr »
KleineRaupe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Gondola

Zu laut, schlechte Bedienung, durchschnittliches Essen. Es wird versucht auf gehobene Küche zu machen, geht aber voll daneben. mehr »
bilk (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Akrop1 normal

Akropolis

Borkum
Küche: griechisch
Wir waren zu 3 essen ich meine Frau und mein Kind haben Vorspeise 2 Hauptgerichte 1 Kinderteller und Nachspeise mehr »
nordischw (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cde8de53cca369533ef1c3a8db29cce3 normal

Schmaus

Meine Freundin hatte Geburtstag und lud uns ein hier mit ihr zu essen. Es war ein toller, gelungener Abend mit ganz tollem Essen und bester Bedienung. mehr »
annalene (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Trotz wärmster Empfehlung von guten Kollegen wurden wir enttäuscht.Das Restaurant kann Speisen technisch nicht mit dem selbst aufgebauten, gehobenem Niveau absolut nicht mithalten.tolles, edles, nobles Ambiente, das hohe Erwartungen weckt! mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen