beobachten Neue Restaurantkritiken in Niedersachsen

jackdermac (1)
jackdermac (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

New China Restaurant

Ich wollte heute Abend mit meiner Freundin lecker essen fahren und mir wurde das Restaurant New China von Freunden empfohlen. Also hab ich es direkt ausprobiert. mehr »
Heinen (4)
Heinen (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Peking China-Restaurant

Haben schon ein paar Mal mit der Familie dort gegessen und auch mal etwas zum abholen vorab telefonisch bestellt (was bestens funktioniert, das Essen ist pünktlich fertig). Ich kann das Restaurant empfehlen. Leckeres Essen und sehr große (bzw. zu große) Portionen. Extrem höfliche Bedienung. mehr »
dizzdaz (1)
dizzdaz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ristorante Paladino

Es hat alles gepasst. Obwohl wir zu früh waren (16:45, Paladino öffnet erst um 17:00), gab es schon etwas zu trinken. Wir haben uns durch die Kleinigkeiten gefuttert (6 Gerichte), mehr war bei 30°C nicht drin - alles frisch zubereitet, freundlich serviert und sehr gut, fein gewürzt und gut abgestimmt. Wir sind ab sofort Fans. mehr »
Borkumfan (1)
Borkumfan (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bauerstub1 normal

Bauernstuben

Wir waren nach einer Radtour hier vorbeigekommen ,und wollten eigentlich nur was trinken. Haben uns kurzfristig dazu entschlossen, eine Kleinigkeit zu essen. mehr »
Jack D (2)
Jack D (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Akrop1 normal

Akropolis

Borkum
Küche: griechisch
Mit Kumpel essen gewesen / gut so ! / Es gab Wein und Grillteller , Gyros war gut / aber zuwenig USO Ich komme aber wieder / mehr »
Heinen (4)
Heinen (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kammerkrug

Wo bekommt man auf dem Land nach einem anstrengenden Tag noch etwas gutes zu Essen und ein kühles Bier? Mit dieser Frage landeten wir alle 12 zum ersten Mal im Kammerkrug in Warberg und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Riesige Portionen, frisch gezapfte Biere, was will man mehr?! ;-) mehr »
Wiegieschnell (15)
Wiegieschnell (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Osteria normal

Osteria la Fenice

Sehr gemuetliches Ambiente. Wunderbarer , ungekünstelter italienischer Charme der Italienischen Besitzer: man fühlt sich wie in Italien in einem anspruchsvollen Familienbetrieb. Wir verzehrten nach einem wohlschmeckenden Gruss aus der Küche : gemischten italienischen Aufschnitt, sehr delikat. Hauchdünnes Fladenbrot aus dem Ofen mit Mozzarella und Tomaten, sehr schmackhaft.... mehr »
FGausKD (10)
FGausKD (10) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Odys1 normal

Odysseus

Wir haben uns dort spontan mit Feunden getroffen, weil wir bisher immer gute Erfahrungen gemacht hatten. Wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Wer in Wolfenbüttel griechisch essen gehen will, kommt am Odysseus nicht vorbei. mehr »
Monika69 (1)
Monika69 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Athos

Wir durften am ausgesuchten sonnigen Tisch nicht weiter sitzen, obwohl keine anderen Gäste diesen Platz begehrten. Der Chef meinte, 4-er Tisch müsste frei bleiben und wir mussten auf seine strenge Aufforderung den platz verlassen. Wir saßen dann an einem schattigen 2-er Tisch, der ausgesuchte Tisch blieb dennoch leer, der Chef jagte uns weg obwohl der andere Tisch leer... mehr »
BuMü (123)
Profi Kritiker Professional
BuMü (123) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
P1030381 normal

Palazzo

Allgemein: Es ist Dienstag, wir haben einen langen Tag mit viel frischer Luft und einem daran anschließenden Stadt-/Kaufhausbummel hinter uns und einen Gutschein für das Restaurant Palazzo in der Tasche. Ein Gönner hat uns einen romantischen Abend in einem feinen italienischen Restaurant versprochen. Wir sind gespannt. Ein erster Überblick ist nicht möglich, denn das... mehr »
Hund (34)
Hund (34) hat eine neue Kritik geschrieben.

Atrium

Wir haben vor Jahren in dem Restaurant gegessen. Unsere Kritik war heftig. Mittlerweile hat der Betreiber gewechselt und dfas Restaurant hat eine zweite Chance verdient. Leider ist das Ergebnis noch schwächer als beim ersten Besuch ausgefallen. Das Restaurant erhält von uns keine Empfehlung. mehr »
Burgwichtel (1)
Burgwichtel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img003 normal

Nevada

Aufmerksam auf das Nevada wurden wir durch eine lustige PR Aktion auf der Promenade. Hier "musste" sich unsere Tochter mit einem Hund im Deutschlandtrikot fotografieren lassen. Für das nette Handybild gab es dann im Nevada ein Eis für die Kleine. Wir mussten ablehnen, da Laktoseintolerant. Freundlich gab es dann für die Kleine Lutscher und ich musste meinen bestellen Kaffee... mehr »
jolantha (11)
jolantha (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image 046 normal

Xenos

Wir waren jetzt schon zum 3 ten Mal hier zum Essen, Es war jedesmal richtig gut, die Speisenkarte ist übersichtlich und gut gestaltet. Vorspeise : gebackener Schafskäse Hauptgerichte : Grillteller gemischt, Souflaki und Leberteller. Wie saßen draußen, und es war ein Wunder, daß wir noch einen freien Tisch ergattern konnten. mehr »
Bernd 141 (1)
Bernd 141 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Haus der getreuen jever 5 normal

Haus Der Getreuen

Sehr schönes Restaurant im Herzen von Jever, es war unser 2. Besuch und war bestimmt nicht der letzte. Freundliche Mitarbeiter im Service und eine gute Küche die Wert auf frische legt. mehr »
Lucky49 (89)
Lucky49 (89) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg5291 normal

Park-Café

Mitten im historischen Schloßgarten Bückeburg liegt das Parkcafe. Umgeben von alten Baumen und einer eindrucksvollen Teichanlage mit Blick auf das Schloß. Der Inhaber ist eine Event GmbH. Eine große Terrasse mit bequemer Bestuhlung lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Außerdem gibt es noch angrenzend einen großen Biergarten, wo auch verschiedene Events stattfinden. mehr »
Advisor (30)
Advisor (30) hat eine neue Kritik geschrieben.
06 10 12 (1) normal

Zur Linde

Immer wieder begeistert von der traditionellen regionalen deutschen Küche, mit gleichbleibender guten Qualität. Da gibt’s nichts zu meckern und erst recht nicht über das das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis mit ausgezeichnetem Service-Personal. Dafür lohnt sich auch eine weitere Anfahrt. Besonders zu empfehlen ist das Rinder-Hüftsteak. Vermisst haben wir nach den Essen... mehr »
conny1966 (4)
conny1966 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dreimädelhaus

Bei schönstem Sommerwetter wollten wir den Garten bei einem leckeren Essen geniessen. Der erste Tisch an dem wir saßen war leider reserviert. (Wir hatten das Schild überstehen) Die Bedienung hat uns quasi weggejagt. Nachdem wir an einem anderen Tisch Platz genommen hatten, passierte erstmal nichts! Andere Gäste kamen, wurden bedient, wir hatten noch nicht mal die Karte.... mehr »
Buntertag (3)
Buntertag (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

BP Truckstop

14.30 Uhr Nach einer Stunde Stau im Baustellenbereich, muss das wirklich zur Ferienzeit sein????, tankten wir am Autohof Und besuchten das Restaurant Truckstop. mehr »
Buntertag (3)
Buntertag (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Max Tu

Sehr schöne Euro asiatische Karte, Wir waren zu zweit, kurz nach 18.00 Uhr zu Gast und saßen bei bestem Wetter auf der herrlichen Terasse. Service könnte etwas aufmerksamer sein. mehr »
Norddeich67 (1)
Norddeich67 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Speicher No. 77

Norden, Norden
Wir kommen bestimmt nicht wieder... schade! nur ausgelegt auf einmal gäste und Touristen mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen