beobachten Neue Restaurantkritiken in Mecklenburg-Vorpommern

DocBu (245) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Das Restaurant befindet sich in dem sehr schönen und traditionsreichen Strandhotel, direkt an der Strandpromenade des edlen Kaiserbades gelegen. Im Gegensatz zu dem ordentlichen Hotel gibt es in dem Restaurant Licht und Schatten. So haben wir bei 5 Tagen Aufenthalt von exzellent bis "na ja" alles geboten bekommen. Das Problem scheint zu sein, dass die Küche nicht... mehr »
DocBu (245) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
In der Ortsmitte des schönen Kaiserbades Heringsdorf liegt ein gastronomisches Juwel. Eine Kombination aus Weinhandlung, Feinkostladen und Bistro, das aber eine umfängliche Speisenauswahl anbietet. Eine ausgesucht freundliche und sachkompetente Bedienung vervollständigt den angenehmen Gesamteindruck. mehr »
Ahlbeckerhof restaurant 16 normal

La Brasserie

Die Lage des Ahlbecker Hofes ist grandios und wirkt trotz winterlicher Trübe nachhaltig. Die Brasserie lockte zur Einkehr in das schöne, allerdings mit deutlichen Gebrauchsspuren behaftete Restaurant, in dem sich 2 weitere Gäste befanden. mehr »

Zur Alten Post

Der Tag war trübe, so dass das schöne Kaiserbad Bansin nicht seinen vollen Charme entfalten konnte. Dennoch war es gut, dass uns der Weg in die Brasserie des edlen Hotels zur Post führte. Zur Nachmittagszeit gut gefüllt, sehr gemütlich und einladend! mehr »
lenasteffi (1)
lenasteffi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Um 20.30 war ich mit meiner Frau und wollten was warmes essen.Erstens der Kellner (schwarze Haare,2 Tage bard) war so was von unfreundlichen,als ob wir nicht Gästen gewesen wären sonnst irgendwelche assi,die umsonst essen gehen.die Köchin war noch schlimmer,die fresse gezogen,kein Antwort ob die Küche noch offen ist.tut mir leid aber so ein Service verstehe ich absolut... mehr »
E-Type (51)
E-Type (51) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alter fritz binz normal

Fritz Braugasthaus

Das Ambiente des Braugasthauses ist wirklich urig zu nennen, der Empfang war eher geschäftig. mehr »
Raschi (1)
Raschi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir als ehemalige Insulaner kennen das "Gastmahl des Meeres" bereits seit vielen Jahren. Immer wenn wir zu Besuch auf der Insel sind, nehmen wir das zum Anlass hier einzukehren.Bereits im letzten Jahr waren wir mit der Bedienung nur bedingt zufrieden, wir ließen uns jedoch nicht abschrecken und wollten das Lokal wegen des guten Essens in diesem Jahr trotzdem wieder besuchen.... mehr »
Trinkerbell  (1)
Trinkerbell (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1967 normal

Seebrücke Sellin

Sellin, Sellin
Absolut empfehlenswert! Sehr freundliche Bedienung, fantastisches Essen, bezaubernde Atmosphäre! mehr »
Rosalie2 (1)
Rosalie2 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pict0111 normal

Adria

Nur für Leute, die wenig Wert auf Essensqualität legen und nur auf Sättigung mit viel Fleisch (zäh!!) Wert legen und sich freuen, Speisen von der Abendkarte zu 13 Euro mittags für 7.90 zu bekommen, also Sparfüchse ohne viel Kritik. mehr »
JeaNette (1)
JeaNette (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
haben uns an den schon vorhanden Kritiken orientiert und sind nicht enttäuscht worden mehr »
Christin & Andy (1)
Christin & Andy (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eröffnungs-Poesie-Dinner mit 5-Gängen (Holz - Erde - Wasser - Metall - Feuer) und dazwischen Musik - Poesie - Gesang von einem Trio (Gitarre + Geige + Gesang) und auch vom Hotelbesitzer selbst gab`s Gesangseinlagen. Dies war unser 19ter Aufenthalt im Tri-Hotel - und einer der schönsten Abende, die wir dort erlebt haben. mehr »
schieck1 (2)
schieck1 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein wundervoller Abend mit perfektem essen und mit wunderbarer Unterhaltung ! Hier passt alles für einen besonderen Abend ! Wundervolles neues Restaurant mit viel liebevollen Details und herzlichem Personal und einem singenden Chef !!!perfekt mehr »
Charlien (1)
Charlien (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant "5 Elemente" ist im Trihotel Rostock integriert und wurde am 14.02.2015 neu eröffnet. Hauptaugenmerk wird hier auf die Küche, Atmosphäre und Unterhaltung während des Essens gelegt. mehr »
JennySch550 (2)
JennySch550 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Marina1 normal

Hafenrestaurant zur Müritz

Waren (Müritz), Eldenburg
Küche: regional, deutsch
Dieses Restaurant ist ideal gelegen direkt am Strandhafen. Das einladende Ambiente und der Blick von der Terrasse in die umliegende Natur sind besonders bei Touristen sehr beliebt. Aus der kleinen Speisekarte kann man sich verschiedenen Mahlzeiten auswählen, wie beispielsweise Suppe, Geflügel oder Fisch. Individuelle Kundenwünsche sind hier jederzeit herzlich willkommen und... mehr »
diosrdg (3)
diosrdg (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Aqarelle

Am Valentines Tag habe ich meine Frau zum Candle-Lightdinner ins Restaurant des Mercure Hotel "Am Gorzberg" entführt. Dort wurde ein 4 Gänge Menü angeboten und ein Glas Sekt gab es gleich zu Begrüßung. mehr »
gadebusch02 (0)
gadebusch02 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Pekingente normal

Peking Ente

KurzKritik 12.20Uhr bis 14.15Uhr- Mittagsstreß, aber nett und freundliches Personal! Ich hatte die Plätze vorbestellt!- Obwohl wir doch ca. 20 Min. verspätet kamen, hieß es zunächst keine Plätze mehr frei.- Wenige Augenblicke später wurden wir jedoch zu einem Tisch geführt, auf dem noch die Karte >Reserviert< stand, die der Bediener schnell wegnahm!- Es war das erste... mehr »
ruedigervielmeer (0)
ruedigervielmeer (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Rimg0378 normal

Ostseeperle

KurzKritik Tolles Restaurant mit einer kleinen aber feinen Karte! Von Pizza bis tollen Fisch alle vorhanden! Wir waren im Februar essen somit gab es keine Wartezeit und man konnte sich ausgiebig mit den Kellner unterhalten. Hier ist der MA Christian lobend zu erwähnen sehr freundlich. Wir kommen im Sommer wieder! mehr »
ines13 (10)
ines13 (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Shsr3229 normal

Weinwirtschaft

Für 22,90€ ein lauwarmes Essen? Geht gar nicht. Wofür klebt draußen an der Scheibe so ein Guide Michelin? mehr »
BerndNB (10)
BerndNB (10) hat eine neue Kritik geschrieben.

Stadtkrug

Einfaches Lokal in Nebenstraße des Centrums. Eines der wenigen Restaurants der kleinen Stadt mit Sonntagsöffnungszeit. mehr »
Yaiden (1)
Yaiden (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1704 kl normal

Herzogliche Dampfwäscherei

Die herzogliche Dampfwäscherei Schwerin war nach der Wegbeschreibung auf ihrer Homepage leicht zu finden, es gibt eigene Parkmöglichkeiten und die Lage ist recht zentral. Man geleitete uns zu einem sehr ansprechenden Tisch und servierte uns mit Sauerfleisch in Aspik mit feiner Remoulade und Brotchip einen schmackhaften Gruß aus der Küche. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen