beobachten Neue Restaurantkritiken in Mecklenburg-Vorpommern

Missing
Einsteiger Freshman
Jule2211 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Fritz Reuter Stuben

Noch keine Bewertungen
Wir besuchten das Restaurant am Sonntagabend und waren positiv überrascht über den Service, das Ambiente und natürlich das leckere Essen. Man fühlte sich sehr wohl und gut bedient.Liebevoll hergerichtetes Essen, großzügige Portionen, gemütlicher Biergarten! mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Carsten60 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Steilkuesterestaurant normal

Steilküste

4,00 von 5 / 12 Kritiken
Ostseebad Rerik
Küche: deutsch, maritim
Sehr angenehmer Aufenthalt, bestes Essen, toller Wirt, hoffentlich kommen wir bald wieder... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Gaumenfreu(n)de (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wulflam normal

Wulflamstuben

4,10 von 5 / 18 Kritiken
Da die Wulflamstuben von den meißten RKlern als gut bewertet wurde, haben auch wir - nach einem ausgiebigen Stadtbummel - das Restaurant am alten Markt besucht. Wir kamen unangemeldet zur besten Abendessenzeit und wurden herzlich empfangen. Man bot uns einen sehr schönen Platz am Ende des Restaurants in einer separaten Niesche an, wo wir genügend Platz für den Kinderwagen... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Sandra 76 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zu später Stunde bin ich mit meiner Freundin hier eingekehrt, leider war das Restaurant leer - aber wir bekamen noch was zu essen und sind sehr positiv überrascht worden.   Der Grund : Unsere Männer wollten Fußball schauen und wir zogen einfach los - es hat sich gelohnt . mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Sandra 76 (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Sn grieche1 normal

Der Grieche

4,00 von 5 / 2 Kritiken
KurzKritik Allgemein:Zum schnellen leckeren Mittagessen sehr gut geeignet. Wir kommen wieder.Bedienung:Sehr nett und freundlich ! Absolut Klasse , nicht aufdringlich.Essen:I war sehr zufrieden. Frisch und lecker ! Zum Glück ohne Knoblauch !Ambiente:Hier fühlten wir uns wohl , unsere kurze Pause verging im Flug.Sauberkeit:Auch hier alles top !1 a. So sollte es aussehen mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Sandra 76 (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Pekingente normal

Peking Ente

4,58 von 5 / 4 Kritiken
KurzKritik Allgemein:Netter Mädels Abend mit guten , leckeren essen! Das Buffet ist die Nr 1 hier !Bedienung:Nette und schnelle Bedienung ! Leider schwer zu verstehen .Essen:Das bekannte leckere Buffet. Hier ist für jeden was dabei. Sehr sehr gut !Ambiente:Nettes Flair , hier lasst es sich aushalten. Wir kommen wieder .Sauberkeit:Hier war alles ok , keine Beschwerden. So sollte es... mehr »
Avatar
Top Kritiker Advanced
Ranger (65) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc02879 normal

Nautilus

3,70 von 5 / 14 Kritiken
Nach vielen Jahren(1996) kehrten wir zu viert anlässlich eines Geburtstages in dieses immer wieder sehr ansprechende Lokal ein. Die Plätze waren bestellt, was nach kurzer Zeit auch auch nachvollziehbar war. Der Service war schnell am Tisch und brachte die Karten. Auf dem Tisch, die Oberfläche aus Messing, stand eine Kerze,welche auch sofort entzündet wurde.Die Karte ist... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Missing
Einsteiger Beginner
Gaumenfreu(n)de (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0442 normal

Solthus am See

4,55 von 5 / 11 Kritiken
Wir waren auf Rügen Urlaub machen und wollten gut essen gehen - ein Blick auf restaurant-kritik.de und schon hatten wir unser Restaurant für den besagten Abend ausgewählt. Wir müssen uns unseren Vorrednern anschließen: das Essen war sensationell! mehr »
Avatar
Einsteiger Beginner
Der.Gastronom (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein schöner Sonntag und trotzdem arbeiten. Auf Empfehlung von Freunde und Geschäftskollegen sowie der sehr guten Bewertungen auf Restaurant-Kritik besuchten wir das Braugasthaus „Zum alten Fritz“, um einige geschäftliche Dinge bei einem  Essen zu besprechen. Die Erwartungen meinerseits waren dementsprechend.Das Lokal kann bis zu ca. 300 Gäste im Lokal und auf der... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Spreewaldbiker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alte bank normal

Zur Alten Bank

4,79 von 5 / 6 Kritiken
Während eines Wochenendaufenthaltes in Sassnitz, haben wir in der Pension "Zur Alten Bank" übernachtet. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Giesecke (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Fischerhuette restaurant 004 normal

Uwes Fischerhütte

3,50 von 5 / 14 Kritiken
KurzKritik Allgemein:Wir hatten für den 14.04.2014 einen Tisch online reserviert und auch eine schriftliche Bestätigung erhalten. Pünktlich um 18:00 Uhr waren wir im Restaurant und freuten uns auf das Essen. Eine Tischreservierung sei nicht vorhanden, schauen Sie doch selber, hier steht ihr Name nicht! Die schriftliche Bestätigung hatten wir dabei, es nützte nichts.Sie hätten... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
gihon (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0618 normal

Fürst Witzlaw I

4,08 von 5 / 6 Kritiken
Uns wurde das Restaurant empfohlen - aber waren nach dem Abend zu enttäuscht und sind dann zum Mittag am nächsten Tag lieber zum Alten Markt gegangen. Es ist halt nicht alles Gold was glänzt. Es fehlt einfach die Liebe zum Detail. Die Deckenlampen sind teils kaputt, die blaue indirekte Beleuchtung sorgt für eine unangenehme kalte Stimmung, es werden den Gästen... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Oskphannah (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Taj Mahal

3,79 von 5 / 7 Kritiken
Super leckeres indisches Essen, besonders das Mango lassi, sehr zu empfehlen! Netter Inhaber, wir würden dort immer wieder hin gehen, vielen Dank. Karin u Dirk Börgen mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
bibiH. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sn fernsehturm normal

Schweriner Fernsehturm

4,09 von 5 / 8 Kritiken
man braucht nicht unangemessen alng warten, die Aussicht verkürzt das Ganze mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Ickeundsie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20120729 210609 normal

Da Barbara

3,88 von 5 / 15 Kritiken
Schlechter Service, unfreundliches Persola.Man bekommt das Gefühl das der Gast es dem Personal recht zu machen hat und das die Leute nur auf schnelles Geld aus sind.Wir waren echt total unzufrieden:(:(:(:(:(:(:(:(:(                                                                                                                                                                  ... mehr »
Avatar
Top Kritiker Advanced
eule21 (65) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

La Gondola

4,38 von 5 / 2 Kritiken
Mehr durch Zufall sind wir in diesem Restaurant gelandet und es war sehr angenehm. Ja dieser Wintergarten hatte etwas von freiem Blick und drinnen herrschte Gemütlichkeit . Die Bedienung war flink und korrekt ,dabei sehr freundlich. Das Essen war eien richtige Überaschung. Schon der Anblick der gereichten Teller macht Appetit und vom Geschmack sind wir nicht enttäuscht worden. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Matzeultra (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bodega del Luca

3,18 von 5 / 8 Kritiken
Außen schick drinnen traurig und lieblos. Einfach nur enttäuschend! Es fängt beim ersten Eindruck und geht weiter übers Personal und als das essen vor uns Stand hab ich gedacht es ist ein scherz! Einfach so unkreativ und lieblos zu kochen! Geschmacklich ne Fette 6 mich würde interessieren ob es in dem Laden auch gelerntes Personal gibt?! mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Sndrasc (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Moby Dick

3,25 von 5 / 4 Kritiken
Service: unterirdisch! Habe sowas noch nie erlebt!Nie wieder! mehr »
Avatar
Top Kritiker Advanced
eule21 (65) hat eine neue Kritik geschrieben.
706c18f61f5cd6b62dc80de290a1c033 normal

La Villa

4,30 von 5 / 19 Kritiken
Nachdem wir das Ranking in der Restaurant-Kritik gelesen hatten,haben wir auf unserer Suche nach neuen Restaurants uns für das "La Villa" entschieden. Wir hatten reserviert und bekamen einen Tisch in der 2. Etage,nicht mit der schon beschrieben Aussicht,sonder etwas eng neben der Garderobe . Die Aufstellung der Tische empfanden wir als überaus eng.So kam es, dass wir am... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
moto67_de (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

JORGOS Im Tannenheim

1,92 von 5 / 7 Kritiken
Wir besuchten das Restaurant zum vierten Mal und waren zum ersten mal echt enttäuscht und kommen auch nicht wieder. Bereits am Eingang zum Restaurant waren wir enttäuscht. Schmutzige Treppen, abgeplatzter Putz, der erste Blick durch die offene Tür waren mit Folie abgedeckte aufeinander gestapelte Tische im Wintergarten. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen