beobachten Neue Restaurantkritiken in Mecklenburg-Vorpommern

califax_74 (3)
Einsteiger Beginner
califax_74 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nie wieder ! Das Essen war nicht gut. sehr enttäuschend. Pommes / Nuggets schmeckten nach altem ranzigen Fett, Zander war nicht viel besser mehr »
califax_74 (3)
Einsteiger Beginner
califax_74 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein tolles Restaurant. Da muß man mal gegessen haben. Das Beste Essen im gesamten Urlaub. mehr »
CaroBlau (1)
Einsteiger Freshman
CaroBlau (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 1877 normal

Olive

4,00 von 5 / 1 Kritik
Ein Geheimtipp in Greifswald- gleich hinter der alten Post am Markt mehr »
Leini (3)
Einsteiger Beginner
Leini (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bella Vista

Noch keine Bewertungen
Neuer Standort ist An der Waterkant 7 in Börgerende . Am Zeltplatz ist es allerdings auch noch. und die Preise sind wirklich sehr gut. mehr »
Leini (3)
Einsteiger Beginner
Leini (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eingang normal

Leon's

3,50 von 5 / 1 Kritik
Restaurant Top, Bedienung Flop schade.Ansonsten wirklich gut. mehr »
Leini (3)
Einsteiger Beginner
Leini (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir gehen sehr oft ins Hurricane. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen sehr gut . Im Sommer sollte man allerdings reservieren. Absolut zu empfehlen mehr »
Hobbykoch 4953 (1)
Einsteiger Freshman
Hobbykoch 4953 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Rhodos

3,33 von 5 / 6 Kritiken
Würde kein zweites mal dort hingehen, da das Personal unfreundlich und eine ungemütliche Atmodphäre verbreitet. Das Essen war völlig überwürtzt. Da wir oft grichisch Essen gehen, kenne ich das anders !!! mehr »
Davo (2)
Einsteiger Beginner
Davo (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gingerkl normal

Ginger

3,67 von 5 / 4 Kritiken
Super Bediehnung und Top Service... Danke Mädels dass Ihr vier gestrandete Jungs so hilfsbereit umsorgt habt. War schön bei euch... und sehr lecker ;) mehr »
Susiii (1)
Einsteiger Freshman
Susiii (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Silvester 2009 042 normal

Panda- Palast

3,75 von 5 / 4 Kritiken
Ein Restaurant, dass nicht empfehlenswert ist. Selbst für ein einfaches Chinarestaurant ist es unterirdisch schlecht! mehr »
Bernie-Bo (58)
Top Kritiker Advanced
Bernie-Bo (58) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pizzeria Calandra

3,00 von 5 / 1 Kritik
Am Samstag sollte es nach einer kleinen Bootstour auf der Müritz (wo ich so einige Wochenenden im Jahr verbringe) noch schnell einen kleinen Mittagssnack geben, da abends noch eine große Feier in der Nähe anstand. Die Pizzeria Calandra bzw. das Eiscafe Porto liegt dirket auf der anderen Straßenseite des Hafen in Röbel Müritz. Mit dem Auto könnte am auf dem großen Parkplatz... mehr »
hilfreiche Kritik (25)
gut geschrieben (25)
mr.canow (1)
Einsteiger Freshman
mr.canow (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hotel Heidekrug

2,75 von 5 / 1 Kritik
Auf eine Empfehlung hin sind wir mit fünf Personen nach Grünplan gefahren und haben uns auf ein leckeres Abendessen gefreut! Der Erste Eindruck des Heidekruges ließ uns auf einen netten Abend hoffen. Auch die Karte versprach ein lukullisches Mahl. Leider wurden wir aber mit dem servieren des "Essens" eines besserem belehrt. Der gebratene Karpfen kam trotz Nachfrage ohne... mehr »
gastonlagaffe2014 (1)
Einsteiger Freshman
gastonlagaffe2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hotel von vorn gro%c3%9f neu normal

Panorama Restaurant

3,95 von 5 / 5 Kritiken
Hier trifft durch Eigenwerbung überhöhte Erwartung auf nüchterne Lieblosigkeit. Das Entree verspricht viel, die Flaschensammlung am Eingang der Bar ist ausgezeichnet gefüllt. Zwar ist die Terasse sehr schön gelegen, aber die qualitativ auf niedrigem Baumarktniveau befindlichen Plasrtiktischedecken werden nur durch das völlig lieblose Tischsevice ( Mitropa? Ikea?) unterboten.... mehr »
AM78 (1)
Einsteiger Freshman
AM78 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Hafenschenke

4,39 von 5 / 9 Kritiken
Wir haben das Restaurant mit 4+2 Kindern besucht. Es war zu Beginn nicht voll besetzt.Die Karte kam schnell, die Kinder erhielten Malzeug. Leider setzte dann das große Warten ein. Bestellung für Getränke und Essen nach 15 Minuten aufgegeben. Auf Nachfrage nach einer halben Stunde , ob die Getränke unterwegs seien , hieß es " Sind in Arbeit ". Es dauerte weitere 15 Minuten.... mehr »
mamaloreen (1)
Einsteiger Freshman
mamaloreen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
wir sind heut in die gaststätte quellental eingekehrt und waren sehr angenehm überrascht, sehr schnelle bedienung, die portionen überdimensional, man sollte schon großen hunger mitbringen, geschmacklich gibts überhaupt nichts auszusetzen und es ist auch toll angerichtet , mehr »
pepli66 (2)
Einsteiger Beginner
pepli66 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
40ea71bcfc565b7462a8755c7a5124a8 normal

Casablanca

4,31 von 5 / 4 Kritiken
Wir machen seit Jahren Urlaub in Warnemünde und das Restaurant Casablanca gehört zu unseren Stammlokalen. Meist wohnen wir im Hotel "Am Alten Strom", welches im gleichen Gebäude ist. mehr »
pepli66 (2)
Einsteiger Beginner
pepli66 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eine Zeitangabe zu machen, ist schwierig. Wir waren bereits 2013 an mehreren Tagen unseres Urlaubs da und auch dieses Jahr fast täglich- Und auch nicht nur zum Abendessen, sondern eigentlich morgens, mittags, abends. Ich glaube, Herr Lüth kennt uns mittlerweile. Dieses Jahr hatten wir meine Eltern mit und mir schien, als hat er uns wiedererkannt. mehr »
Ein Gast (1)
Einsteiger Freshman
Ein Gast (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kurhaus binz 01s normal

Das Steakhaus

4,00 von 5 / 7 Kritiken
Um dieses Lokal werde ich in Zukunft einen großen Bogen machen. Nie wieder! mehr »
hajuko (1)
Einsteiger Freshman
hajuko (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Salsarico

3,15 von 5 / 10 Kritiken
Wir haben draussen die Sonne und das über aus freundliche und aufmerksame personal genossen. Das essen ' die lachssteaks, war ausgezeichnet. Der Nachtisch ebenso und alles auch noch sehr günstig. Wir kommen gerne wieder. Vielen dank mehr »
kaubehr (45)
Hobby Kritiker Hobbyist
kaubehr (45) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant ist dem Hotel angeschlossen, es verfügt über eine große Außenterasse, die gerade jetzt im Sommer sehr schön ist. Wir waren an 2 Tagen innerhalb einer Woche zu Gast. Das Restaurant möchte sich in der Eigendarstellung als gehobenes Restaurant darstellen. Sowohl was die Einrichtung, das Ambiente insgesamt und die Speisen betrifft, gibt sich das Restaurant... mehr »
siri1969 (0)
Einsteiger Freshman
siri1969 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Pegasos

1,93 von 5 / 8 Kritiken
Schwerin, Altstadt
Küche: griechisch
KurzKritik Mittelmaß ist die richtige Beschreibung für dieses Restaurant. Insgesamt leider nicht überzeugend. Als Aufmerksamkeit vom Haus gab es lediglich trockenenes Fladenbrot. Die Backkartoffeln waren halbe gekochte Kartoffeln in Tomatensauce??? Gewuerzt war es ehercsparsam, die Menge im Vergleich zu anderen griechischen Restaurants war eher mangelhaft. Insgesamt würden wir das... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen