beobachten Neue Restaurantkritiken in Mecklenburg-Vorpommern

Juergen Peters (7)
Einsteiger Beginner
Juergen Peters (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wie gewohnt worden wir nett empfangen und der bestellte Tisch war sehr schön eingedeckt. Die Bedienung stellte sich vor:" Mein Name ist Stephie und ich bin heute für Sie zuständig". Die Empfehlung des Hauses über die einzelnen Spezialitäten kamen sehr gut an! Somit ist die Freude am Essen schon ein Genuss und im Hintergrund die Show-Küche.Die drei Köche gaben sich sehr viel... mehr »
Pauke (1)
Einsteiger Freshman
Pauke (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Insgesamt hat der Hansekeller uns tief enttäuscht. Selbst wenn die Preise halbiert werden würden, würde ich wahrscheinlich nicht mehr hingehen. Essen und Bedienung passen besser in ein "Schnell und Lecker-Fastfood" für die Bauarbeiter-Mittagspause. mehr »
HoMa2009 (1)
Einsteiger Freshman
HoMa2009 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Einfach schade, ein Restaurant in der Lage und dann ist das Essen so scheiße. mehr »
Liebstebiene2014 (1)
Einsteiger Freshman
Liebstebiene2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren die letzten jahre öfter mal da, weil sich ein Kurzurkaub aufgrund des Wetters gelohnt hatte...und waren bisher zufrieden...ausser am 30.8.14... Wir kamen gegen 17.30/18 Uhr... Der Gastraum war nur zum viertel belegt. Als wir die Treppe hochkamen und uns schon mal umdrehten um zu schauen ob ein Fensterplatz denn frei sei, wurden wir von dem Herrn... mehr »
tbca4 (104)
Profi Kritiker Professional
tbca4 (104) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rosendomizil normal

Rosendomizil

3,94 von 5 / 4 Kritiken
Malchow
Küche: regional
Einer Empfehlung folgend besuchte ich mit meiner Frau an unserem Hochzeitstag dieses wunderschön gelegene Restaurant. Ein kurzer Blick auf die Bewertungen meiner Kritikerkollegen trug zur Vorfreude bei. Hätte ich doch nur etwas länger auf die Kritiken geschaut. Das (warme) Essen wurde nämlich nur einmal bewertet, recht überschwenglich. Doch genau hier erhebe ich Einspruch.... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Annelie und Heinz Winkler (1)
Einsteiger Freshman
Annelie und Heinz Winkler (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Seebr%c3%bccke normal

Zur Seebrücke

3,89 von 5 / 9 Kritiken
Wir haben in jedem Jahr die Seebrücke im Urlaub fast täglich aufgesucht und die Freundlichkeit, gute Bedienung und das hervoragende Essen genossen. mehr »
ankehauser (1)
Einsteiger Freshman
ankehauser (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 20120729 210609 normal

Da Barbara

3,68 von 5 / 19 Kritiken
Ich hatte ein argentinisches Rumpsteak mit einer feinen Buttersauce und Rosmarin-Kartoffeln und meien Freundin das zart gebratenes Rotbarschfilet. lecker! mehr »
eplu (2)
Einsteiger Beginner
eplu (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0340 normal

Zum Steuermann

3,75 von 5 / 3 Kritiken
Stralsund, Altstadt
Küche: deutsch, maritim
Man sollte sich nicht von dem Äußeren des Grundstücks beeinflussen lassen. Schon die ausgehängte Speisekarte passt nicht dazu: kleine Karte mit anspruchsvollen Gerichten und fairen Preisen. Der Mann war skeptisch, die Frau entschlossen - und so sind wir am Abend - nach kurzfristiger Reservierung - im Steuermann gewesen und waren rundum begeistert. Die Pächter sind einjunges... mehr »
eplu (2)
Einsteiger Beginner
eplu (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc01466 normal

Speicher 8

4,63 von 5 / 10 Kritiken
Auf Empfehlung und mit Reservierung durch eine freundliche Dame im Scheelehof in dem es keinen freien Tisch mehr gab, haben wir im Speicher 8 gegessen. Es war ein rundum gelungenes Abendessen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Speisekarte abwechslungsreich und voller interessanter Gerichte. Alles wurde in der offenen Küche perfekt zubereitet und angerichtet.... mehr »
obstsven (0)
Einsteiger Freshman
obstsven (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Img 1967 normal

Seebrücke Sellin

3,90 von 5 / 13 Kritiken
KurzKritik leider können wir uns der guten bewertung nicht anschliessen.....wir wollten heute 15.9.2014 dieses wunderschöne restaurant besuchen wurden aber leider etwas ungehalten vom personal nach draußen beförtert mit der aussage es würde erst ab 18 uhr drinnen bedient (es war 17,50Uhr)?????schade denn draußen fegte ein kalter Wind und wir waren auch schon eine weile... mehr »
MattCE (0)
Einsteiger Freshman
MattCE (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Foto0177 001 001 normal

Carpe Diem

3,42 von 5 / 5 Kritiken
KurzKritik War heute um 16.00 Uhr am Carpe Diem. Habe eine Dame die draußen die Tische herrichtete gefragt, ob ich bitte einen Blick in die Karte werfen darf (eine kleines Gartentor war verschlossen und die Karte hängt 5-6m dahinter an der Wand. Anwort: "Dafür schließe ich jetz hiert nicht auf, dann denken andere hier ist schon geöffnet." Vielen Dank, eine kleine Karte von drinnen... mehr »
kiki0961 (1)
Einsteiger Freshman
kiki0961 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 000554 normal

Hotel Meereswelle

3,58 von 5 / 12 Kritiken
Leider hatten wir im Voraus jeweils Frühstück und Abendessen fur den Zeitraum 12.09 bis 19.09.14 gebucht. Frühstück ist ok. Abendessen zwischen 2 vorbestimmten Gerichten wählbar. Salat und Nachtisch stehen ab 17.30 Uhr am Platz und sind demrntsprechend warm. Tagesgäste bekommen anderes Essen seviert die Qualität scheimt besser zu sein. Krtik wird missachtet. Zum Teil... mehr »
AlPa (1)
Einsteiger Freshman
AlPa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ahrenhoop morgensunn 141s normal

Am Kiel

4,58 von 5 / 3 Kritiken
Wir sind seit vielen Jahren immer mal wieder Gast im „Am Kiel“, im Pensionsbetrieb wie auch im Restaurant. Es handelt sich hier um einen Betrieb, der nicht unbedingt in der untersten Preisklasse angesiedelt ist, dafür aber ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis bietet. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit den zeitgemäßen technischen Ausstattungen versehen. Das... mehr »
gaoc (1)
Einsteiger Freshman
gaoc (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Haus Frohsinn

3,25 von 5 / 8 Kritiken
Wir sind jeden morgen zum frühstücken und abends auf einen Drink und nette Unterhaltung dort hin. mehr »
Helena aus Hamburg (1)
Einsteiger Freshman
Helena aus Hamburg (1) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Version zur abstimmung normal

Tillmann Hahns Gasthaus

4,00 von 5 / 3 Kritiken
Kühlungsborn
Küche: deutsch, saisonal
Das schöne neue Bistro mit Feinkostverkauf liegt direkt an der besten Lage des Ortes, der Ostseeallee. Dort hat sich der renommierte Sternekoch Hahn einen Traum verwirklicht und man merkt wie viel Liebe in diese für Kühlungsborn außergewöhnliche Gastronomie geflossen ist. mehr »
doc_holliday (1)
Einsteiger Freshman
doc_holliday (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant nixe 260 170 normal

Nixe

4,71 von 5 / 23 Kritiken
Anders als in der Homepage suggeriert kocht Sebastian Syrbe bereits seit einigen Monaten im Walk'' schen Haus im Schwazwald. Der Restaurantleiter erwähnt (allerdings nur auf Nachfrage) dann, wie gut die 2 verbliebenen Köche auch ohne Herrn Syrbe ihren Job bewältigen. Man habe die Gerichte zwar vereinfacht und würde z.B. auf ein amuse geule verzichten, dafür wären die... mehr »
fiensnekker (1)
Einsteiger Freshman
fiensnekker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Version zur abstimmung normal

Tillmann Hahns Gasthaus

4,00 von 5 / 3 Kritiken
Kühlungsborn
Küche: deutsch, saisonal
Super nettes Restaurant mit Bio-Produkten und Regionalküche (hausgemacht). Kaum überlaufen und sehr schön gelegen. Auf der Terrasse gab es BBQ mit Meerblick! mehr »
Cotto1987 (2)
Einsteiger Beginner
Cotto1987 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto5 normal

Fischrestaurant Blinkfür

4,09 von 5 / 14 Kritiken
Das Restaurant Blinkfür war ein Tipp von meinen Eltern und wir haben es nicht bereut. Uns wurde geraten vorher anzurufen und zu reservieren, da dieses Lokal immer gut besucht wird. Es war auch die richtige Entscheidung ab 19 Uhr waren alle Tische besetzt. Leider fand ich, dass die Preise schon recht hoch waren. Wir haben für 4 Erwachsene und zwei Kinder (1 und 3 Jahre) 160... mehr »
marinaki (14)
Einsteiger Beginner
marinaki (14) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0045 normal

Restaurant Kontor

4,65 von 5 / 5 Kritiken
Bergen auf Rügen, Bergen
Wir wollten vor einem Konzert in Ralswiek zu dritt essen und hatten einen Tisch im Kaufmannshof in Bergen reserviert. Wir waren kurz vor 18 Uhr dort - ab 18 Uhr gibt es Küche - und hatten eine sehr einfache Bestellung: 2 x Hamburger Schnitzel mit Bratkartoffen, einmal Wiener Schnitzel mit Pommes. Dazu einen Wein und 2 Bier. Zunächst viel auf, dass wir einen Beilagensalat -... mehr »
Annette Meuche (0)
Einsteiger Freshman
Annette Meuche (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Rimg0859 normal

Moritzburg

3,33 von 5 / 6 Kritiken
KurzKritik Am Sonntagnachmittag (14.09.14), zur besten Kaffeetrinkenzeit, wollten wir bei dem tollen Ausblick etwas zu uns nehmen. So stiegen wir mit drei älteren Leuten (alle über 80) die 200 schiefen Stufen (ich habe sie gezählt) zur Gaststätte hinauf, um dort ein Schild vorzufinden, dass wegen des schlechten Wetters geschlossen sei. Die Sonne schien! Im unteren Schaukasten wurde... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen