beobachten Neue Restaurantkritiken in Mecklenburg-Vorpommern

eule21 (68)
Top Kritiker Advanced
eule21 (68) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Zur Wittower Fähre

Noch keine Bewertungen
Die wunderschöne Insel Rügen läd zu jeder Art Ausflug ein.So gibt es viele schöne Radwege und Möglichkeiten die Landschaft zu erkunden.DieWittower Fähre ist eine Fährverbindung für Fußgänger und Fahrzeuge vom Kernland der Insel zur Halbinsel Wittow.Wittow ,auch zu deutsch Windland ,erfüllt dort voll seinen Na.men und nicht nur im Sommer kehrt man gern in der "Fähre "(der... mehr »
Marco B. (1)
Einsteiger Freshman
Marco B. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bella Vista

1,00 von 5 / 2 Kritiken
Katastrophe: das Restaurant schließt nach eigenen Angaben um 22:00 Uhr. Nicht bei uns! Um 20:40 Uhr wurde uns (8 Personen) kein Einlass mehr gewährt, obwohl der Laden leer war. Grund: unbekannt. Wir mussten hungrig wieder abrücken. Etlichen anderen ging es genauso wie uns. Riesige Frechheit! Sind sehr enttäuscht. Passt nicht zum hohen Preisniveau. Alle anderen sind besser.... mehr »
Thomas Wiesendt (15)
Einsteiger Beginner
Thomas Wiesendt (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hotelrestaurant direkt an der Strandstraße mit ein paar Plätzen vor dem Restaurant und reichlich Platz Im Inneren. Der Besuch wird bei mir keine bleibende Erinnerung hinterlassen, denn das Haus war eher durchschnittlich, also weder auffallend gut noch wirklich schlecht. mehr »
Thomas Wiesendt (15)
Einsteiger Beginner
Thomas Wiesendt (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Br%c3%bcckner normal

Landhaus Brückner

3,96 von 5 / 6 Kritiken
Gemütliches Haus an der Straße von bad Doberan nach Warnemünde, das uns absolut überzeugt hat. Wir waren auf Wunsch unseres Sohnes ein paar Tage später nochmal dort und wurden wiederum nicht enttäuscht. Die Karte bietet neben Fisch auch mecklenburgische Gerichte, und eine gute Auswahl an Speisen mit Fleisch oder Geflügel. Zuzüglich werden auch Nudelgerichte und vegetarische... mehr »
Wolke1987 (1)
Einsteiger Freshman
Wolke1987 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 7547 normal

Stella de Marina

1,75 von 5 / 1 Kritik
Ging leider gar nicht. Essen war wohl aufgewärmt. Nudeln billig und die Sauße vermutlich aus der Pakung. Schlechtere Pasta haben wir noch nicht gegessen! In der Penne waren noch Reste von den meist gebrochenen Spagetthie zu finden. Getränke waren warm. Ambiente war ok, Standort eher einsam und verlassen. mehr »
JoeyUbungu (2)
Einsteiger Beginner
JoeyUbungu (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Klausner normal

Zum Klausner

2,38 von 5 / 2 Kritiken
Für ein kühles Bier nach einer ausgiebigen Wanderung ist der Klausner optimal - aber mehr auch nicht. Wenn man sich die Karte genauer durchliest, und schon ab und an beim Klausner war, der erhält mit der Zeit nicht gerade einen positiven Eindruck. Wir haben uns mal den "Spaß" gemacht und die Schreibfehler in der Karte gezählt und sind auf über 70 gekommen.... Dann besteht... mehr »
Goldklos (9)
Einsteiger Beginner
Goldklos (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Kröning's Fischbauden

2,63 von 5 / 2 Kritiken
Exponierte Lage im Hafen von Kirchdorf. Auf der Terrasse keine Reservierung möglich, nur für innen. Unser Tisch wackelte und die Bedienung brachte Bierdeckel. mehr »
Goldklos (9)
Einsteiger Beginner
Goldklos (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Poeler Forellenhof

3,25 von 5 / 7 Kritiken
Wir waren an unserem ersten Urlaubstag in diesem Lokal zusammen mit einer befreundeten Familie zum 50. Geburtstagsessen mit vorheriger Tischreservierung. Die Einfahrt ist gut ausgeschildert, die Parkplätze teilt man sich mit einer Menge Wohnmobile. Der Eingang selber liegt seitlich etwas versteckt. Der vorgenannte Geruch ist auch uns aufgefallen. mehr »
eule21 (68)
Top Kritiker Advanced
eule21 (68) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
310720141715 normal

Schifferkrug Kuhle

4,00 von 5 / 2 Kritiken
Der Schifferkrug in Kuhle ist nachweislich das älteste Restaurant auf Rügen. Schon 1455 konnte man dort ein Bier trinken.Lange Zeit lag er in einer Art Dornröschenschlaf, Einheimische und Insider ginge dorthin,aber es war eine kleine Dorfkneipe mit Hausmannskost.Nun im letzten Jahr ist aus dem grauen Entchen ein schöner Schwan geworden.Das gesamte Outfit hat sich komplett... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Goldklos (9)
Einsteiger Beginner
Goldklos (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kogge normal

Zur Poeler Kogge

3,55 von 5 / 12 Kritiken
Wir waren während unseres Urlaubes zwei Mal in diesem Lokal mit wundervollem Ausblick auf den Hafen und den Sonnenuntergang. Leider war auf der Terrasse kein Platz zu ergattern. Frühes Kommen sichert beste Plätze und Reservierungen gibt es nur für den Innenbereich. Das war aber auch ok. Beim zweiten Mal wurden wir wiedererkannt. mehr »
Goldklos (9)
Einsteiger Beginner
Goldklos (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
2013 09 09 256 normal

Strandperle

3,31 von 5 / 4 Kritiken
Eine wunderbare Lage direkt in den Dünen mit Blick auf die Ostsee. mehr »
hobbygastronom (4)
Einsteiger Beginner
hobbygastronom (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cook normal

Cook - Das Restaurant

4,47 von 5 / 9 Kritiken
Rostock, Stadtmitte
Küche: australisch
Empfang vom Chef persönlich, freie Tischwahl (halt Montag abend). Waren neugierig auf ein etwas anderes Menü. Fazit: wurden nicht enttäuscht. Hatten eine Fischplatte und eine Fleischplatte mit Überraschungen. mehr »
Schwalmwellis (46)
Hobby Kritiker Hobbyist
Schwalmwellis (46) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Img 2150 normal

Blauer Stein

2,63 von 5 / 3 Kritiken
KurzKritik Auf den Blauen Stein wurden wir aufmerksam durch ein Schild (bitte Foto anschauen!), das im Vorgarten der Mudder Schulten Stuben steht (gibt es hier eine Verbindung?) und auf das Fischrestaurant "Blauer Stein" verweist: "Fangfrischer Fisch aus hauseigener Fischerei, Großer Biergarten, Inselspezialitäten und vieles mehr". Das klang gut, aber als wir dann vor dem direkt an der... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
hobbygastronom (4)
Einsteiger Beginner
hobbygastronom (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
120a73c7471c5c56c2c690bf4c4ed6fa normal

Alter Schwede

4,07 von 5 / 11 Kritiken
Wir waren erstmalig in Wismar und konnten zum Abend vor dem Restaurant Plätze ergattern. Es ist ein sehr gut besuchtes Restaurant - was für uns ein Hinweis war, dass es ein gutes Restaurant sein muss. Wir wurden absolut nicht enttäuscht. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr schmackhaft und offensichtlich auch frisch zubereitet. Kleiner Kritikpunkt:... mehr »
hobbygastronom (4)
Einsteiger Beginner
hobbygastronom (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
F9eb68ac9d49b9a8bdb90cee3e481279 normal

Zum Stromer

4,68 von 5 / 11 Kritiken
Rostock, Seebad Warnemünde
Küche: deutsch, gourmet
Für uns immer ein Besuch wert. Zählt zu unseren Lieblingsrestaurant. Hier kehren wir immer ein, wenn wir mit Gästen mal richtig lecker essen wollen. mehr »
E-Type (31)
Hobby Kritiker Hobbyist
E-Type (31) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0836 normal

Taverna Thomas

4,50 von 5 / 4 Kritiken
Ostseebad Binz, Binz
Küche: griechisch
Als wir gegen 17°° kamen, waren wir die ersten Gäste, als wir gingen, waren alle Tische besetzt. Wir wurden freundlich begrüßt, die Speisekarte entsprach denen gängiger griechischer Restaurants. mehr »
Rico Klein (1)
Einsteiger Freshman
Rico Klein (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gutshof enten flyer dl normal

Hof-Restaurant im Gutshof Bastorf

3,98 von 5 / 11 Kritiken
Richtig gut gegessen !Gekommen sind wir wegen der Pfannen, die uns von anderen Gästen empfohlen wurden.Gegessen haben wir:Gutshof-Pfanne, Junge Gemüsepfanne, und salat mit Shrimps. Alles war von guter, ländlicher Qualität. Die GArnierung hätte noch etwas mehr Mühe verdient, aber der Laden war auch echt voll. dann geht eben nicht immer alles so wie es sein könnte.Gut fanden... mehr »
Stoertebekker (355)
Platin Kritiker Platinum
Stoertebekker (355) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hotel Strandpavillon

3,67 von 5 / 6 Kritiken
Baabe
Küche: regional
Im Urlaub ist es oft wie im "richtigen Leben": Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Eigentlich gibt es bei dem Restaurant im Hotel Strandpavillon gar nichts Aussergewöhnliches. Und dennoch: die gute Qualität regionaler Speisen, die Freundlichkeit der Bedienung und gut strukturierte, schnelle Abläufe trotz zumeist vollem Lokal locken uns bei jedem Rügen-Aufenthalt dort hin.... mehr »
hilfreiche Kritik (6)
gut geschrieben (6)
zundb (7)
Einsteiger Beginner
zundb (7) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Img 7559 normal

Zweistein's

4,75 von 5 / 4 Kritiken
KurzKritik Das Lokal schaut gut aus und hat eine ansprechende Karte. Wir wollten etwas zum Abholen bestellen, was leider NICHT möglich war. Wir haben um kurz vor 20.00h angerufen und uns wurde mitgeteilt, dass Abholung nicht möglich sei, da alles voll wäre. Auf die Frage wann denn eine Abholung möglich sei, konnte man uns auch keine Info geben. Für einen Laden, der in seine Karte... mehr »
KraMic (1)
Einsteiger Freshman
KraMic (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zum Smutje

4,14 von 5 / 16 Kritiken
Zinnowitz
Sonntagabend der siebtzenten des achten Achten Monats im Jahr zweitausendfierzehn mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen