beobachten Neue Restaurantkritiken in Mecklenburg-Vorpommern

bluesun (1)
Einsteiger Freshman
bluesun (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fischerhuette restaurant 004 normal

Uwes Fischerhütte

3,46 von 5 / 16 Kritiken
Große und preiswerte Auswahl an Fischgerichten. Gemütlicher Biergarten mit Wärmefackeln. mehr »
Maunima (1)
Einsteiger Freshman
Maunima (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
6918375be8c75242366e8c32b7018174 normal

Das Boot

2,44 von 5 / 4 Kritiken
Wir waren heute im Boot essen. Ein Haar im Salat war noch das Beste an diesem Restauraunt. Der Wein war zu lange offen und hat nach Essig geschmeckt und obwohl das Glas voll zurück ging wurden 7 EUR dafür genommen. Insgesamt für meinen Geschmack sehr "schmuddelig". Kann ich nicht weiter empfehlen!!! Am besten weitergehen - an der Promenade kommen noch nette Restaurants... mehr »
bluesun (1)
Einsteiger Freshman
bluesun (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Da camillo urlaub ahlbeck normal

Da Camillo

3,34 von 5 / 9 Kritiken
Seebad Ahlbeck
Küche: italienisch
KurzKritik Alte Torte mit Schimmel serviert, die wir sogar noch bezahlen mussten! Reklamation absolut unprofessionell behandelt. Als zahlender Gast spielt man hier keine Rolle!!! mehr »
lhasatier (5)
Einsteiger Beginner
lhasatier (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0466 normal

Weltenbummler

4,57 von 5 / 17 Kritiken
Nachdem wir im letzten Jahr schon sehr angenehm überrascht waren (sind davor einmal sehr enttäuscht worden), mussten wir feststellen, dass sich das Team noch gesteigert hat. Sehr netter Service, tolle Karte und abends immer gut besucht (Gute Leistung braucht keine Werbung). Wir waren zweimal während unseres Urlaubs dort und es war stets SUPER-LECKER! Herrlich- Selbst... mehr »
RegionalerGenuss (4)
Einsteiger Beginner
RegionalerGenuss (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Weisser pavillon aussen logo 1200 dsc 0946 normal

Weißer Pavillon

3,85 von 5 / 6 Kritiken
Das Restaurant und Café „WEISSER PAVILLON“ befindet sich in direkt im Zentrum der Stadt Bad Doberan, in der wunderschönen grünen Parkanlage, auf dem „Kamp“. mehr »
RegionalerGenuss (4)
Einsteiger Beginner
RegionalerGenuss (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Cafe Zikke

4,33 von 5 / 10 Kritiken
Das Restaurant „Cafe Zikke“ befindet SICH direkt an der Mollihaltestelle „Mitte“ in Bad Doberan. Wir waren im Sommer zwei mal dort zum Mittagessen. mehr »
Reiseverkehrskauffrau im Urlaub (1)
Einsteiger Freshman
Reiseverkehrskauffrau im Urlaub (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Deutsches Haus

2,00 von 5 / 1 Kritik
Es sollte das erste Abendessen außer Haus seit langem sein. Ich war mit meiner besten Freundin im Urlaub und wir wollten es uns mal so richtig gut gehen lassen. Der Aufenthalt im Deutschen Haus wurde zum unvergesslichen Erlebnis. Leider nicht im positiven Sinn. Mein Anspruch: ich möchte auswärts nicht schlechter, als Zuhause essen. Mir sind Regionalität und frische Küche... mehr »
Beschwerdehans (1)
Einsteiger Freshman
Beschwerdehans (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

San Remo

4,50 von 5 / 2 Kritiken
Fantastische ital. Küche! Ich empfehle mutig die Pizza beiseite zu lassen und z.B. den Empfehlungen des Hauses zu vertrauen. Ich war drei Tage nacheinander BEGEISTERT! Dazu kommt eine herzliche und freundliche Bedinung, die insbesondere auf die Bambinos grandios eingegangen ist. Perfekto! mehr »
Franzzzzisst (1)
Einsteiger Freshman
Franzzzzisst (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Syrtaki

3,25 von 5 / 3 Kritiken
mehr Schlecht als Recht. Das Essen war mies und zu teuer. tzatziki war mehr als schlecht. Wir waren sehr enttäuscht und zudem war mein Stuhl sehr instabil. mehr »
Knoeppi (3)
Einsteiger Beginner
Knoeppi (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 5702 normal

Kajüte 07

3,77 von 5 / 12 Kritiken
Ein sehr idyllisches Restaurant mit tollem Ambiente und einem super Angebot an Speisen, bei dem wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Alle Speisen sind sehr frisch und von sehr hoher Qualität. Insgesamt kann man sagen, dass die Kajüte 07 sehr zu empfehlen ist. mehr »
CDHaid (2)
Einsteiger Beginner
CDHaid (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 2599 normal

Zum Skipper

3,75 von 5 / 11 Kritiken
So schlecht habe ich noch keinen Fisch gegessen, die Scholle wurde geliefert war aber eine Flunder, alles versalzen Pfui, einmal und nicht wieder mehr »
Knoeppi (3)
Einsteiger Beginner
Knoeppi (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Terassen normal

Vespucci

2,64 von 5 / 7 Kritiken
Außen Hui, innen ... . Bedienung nett aber überfordert. Ambiente ist in Ordnung, direkt am Meer. Aber sonst völlig lieblos. Muss man echt nicht nochmal haben. Außerdem muss man sehr viel Zeit mitbringen. Für 2 Personen und einfach zu zubereitendes Essen eine Stunde gewartet. Immerhin kamen die Getränke schnell. mehr »
Shally (26)
Hobby Kritiker Hobbyist
Shally (26) hat eine neue Kritik geschrieben.
Athenap normal

Athena

3,77 von 5 / 11 Kritiken
Kühlungsborn
Küche: griechisch
Zugegeben, griechisch Essen war nicht unsere erste Wahl. Es sollte eher italienisch sein, aber zur Abendzeit sind viele Restaurants gut besucht und im Herbst mit ihrem Platz oft sehr beschränkt. Nicht jeder ist so clever wie die Griechen einfach seine Terrasse mit einem Zeltanbau als weiteren Gastraum witterungsunabhängig auszuweiten. Dadurch fanden wir auch in diesem gut... mehr »
Shally (26)
Hobby Kritiker Hobbyist
Shally (26) hat eine neue Kritik geschrieben.
Weisser pavillon aussen logo 1200 dsc 0946 normal

Weißer Pavillon

3,85 von 5 / 6 Kritiken
Ach hätten wir doch einmal auf die nette Dame auf dem Markt gehört, die uns angesprochen hatte, dass Café/Restaurant Zikke am Alexandrinenplatz zu besuchen. Leider machte sie nicht hinreichend auf ihren Insidertipp aufmerksam und beschrieb es eher als Café, als auch auf das Restaurant hinzuweisen... Und verwirrte uns als Ortsunkundige mit einer Beschreibung, die man konkret... mehr »
Shally (26)
Hobby Kritiker Hobbyist
Shally (26) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bild1 normal

Ostsee-Brauhaus

3,81 von 5 / 20 Kritiken
Kühlungsborn
Das Ostsee-Brauhaus liegt in der Strandstraße und "Shoppingmeile" Kühlungsborn-Ost. Das Brauhaus fällt mit seinen großen Fensterflächen auf. An einem unserer Urlaubsabende entschieden wir uns für deutsche Kost und Ostsee-Bier. Das herbstliche Wetter zog bereits einige Urlauber und Einheimische in das Restaurant, aber das Brauhaus entpuppte sich als relativ große und dennoch... mehr »
Shally (26)
Hobby Kritiker Hobbyist
Shally (26) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Frida

4,17 von 5 / 3 Kritiken
Kühlungsborn
Küche: mexikanisch
Das Mexikanische Restaurant Frida liegt in Kühlungsborn West direkt an der Ostseeallee. Es lädt durch seine ausladende Freiterrasse sowie Überdachung, Wärmefeuer und Decken auch im Herbst zum gemütlichen Draußensitzen ein. Das Restaurant ist im mexikanischen - aber nicht kitschig - Flair gehalten. Im Außenbereich fehlen leider ein paar Fahrradunterstellungsmöglichkeiten. mehr »
sunnyangie (5)
Einsteiger Beginner
sunnyangie (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bild 001 normal

Vier Jahreszeiten

4,45 von 5 / 5 Kritiken
Kühlungsborn
Vor der Heimreise wollten wir noch einmal im 4 Jahreszeiten zu Mittag essen. Wir haben dann doch etwas zu lange auf unser Essen warten müssen, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Vielleicht lag`s daran, dass wohl das Personal erst einmal gegessen hat. Dies hat man mitbekommen, da der Raum teilweise offen (jedoch nicht sofort sichtbar!) an den Gastraum angeschlossen ist. mehr »
GetM (1)
Einsteiger Freshman
GetM (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern in unserem Urlaub im Restaurant und haben ein kulinarisches Highlight erlebt. 4 verschiedene Gerichte (Schollenfilet, Fischplatte, Fischschlemmerplatte und Schnitzel) und alle waren (auch mit dem Nachtisch und der Vorspeise) mehr als zufrieden. Die Getränke und das Essen kamen in angemessener Zeit und die Bedienung war sehr... mehr »
Andy..m (1)
Einsteiger Freshman
Andy..m (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bild 132 normal

Elbotel

2,38 von 5 / 2 Kritiken
Sehr bescheidenes essen, teuer schlecht, einen Stern würde ich nicht vergeben. Zudem teuer. Wir hatten uns mit anderen Hotelgästen gesprochen, diese hatten einen viaSol Gutschein (Kooperation Hotel mit Bertelsmann) und durften MUSSTEN zusätzlich für 35,00 Euro pro Person dazu zahlen für die Zwangszubuchung wegen des Gutscheins. Das ist WOW, ergo zusätzlich 78,00 Euro für... mehr »
Ottmar H. (1)
Einsteiger Freshman
Ottmar H. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
A e 001 normal

Albert & Emile

3,83 von 5 / 6 Kritiken
Rostock, Stadtmitte
Feine Küche mit passenden Weinen. Fantastischer Nachtisch und edler Käse. Rundum ein wunderbarer Abend! mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen