beobachten Neue Restaurantkritiken in Mecklenburg-Vorpommern

*Peppi81* (4)
Einsteiger Beginner
*Peppi81* (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
706c18f61f5cd6b62dc80de290a1c033 normal

La Villa

4,24 von 5 / 22 Kritiken
Sensationelles 3 Gänge Menü - die Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Ambiente mit Blick zum alten Strom. Wir waren selten so begeistert!! Für einen besonderen Abend sehr zu empfehlen, da etwas preisintensiv. Aber für so qualitativ hochwertige Speisen gebe ich das Geld gern aus. mehr »
Redsocks (7)
Einsteiger Beginner
Redsocks (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Leddermann

Noch keine Bewertungen
Wenn wir meine Schwester in Waren besuchen, gehen wir immer gut essen. Unser favorisierte Restaurant war diesmal das "Leddermann". Es empfiehlt sich unbedingt zu reservieren! Uns gelang auch erst eine Reservierung im 2. Anlauf, was allerdings auch für das Restaurant spricht. Herr Leddermann zaubert hier mit seinem Team wunderbare Gericht, die auch geschmacklich seine... mehr »
horni (3)
Einsteiger Beginner
horni (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bin Pottkieker

4,00 von 5 / 1 Kritik
Der Pottkieker ist ein nettes Gasthaus in dem man gut bürgerlich essen kann mehr »
ud2000_de (1)
Einsteiger Freshman
ud2000_de (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sl380648 normal

Stolper Fährkrug

3,60 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren hier mit ca. 15 Personen. Anlass war ein runder Geburtstag. Der Tisch war als Festtagstafel wirklich überragend schön dekoriert und eingedeckt. Das Ambiente generell ist sehr schön, alles sehr sauber. Die Qualität de servierten Speisen war auch bemerkenswert gut, das Timing hat gestimmt, und alle Gerichte waren mit sehr viel Liebe zum Detail zubereitet und sehr... mehr »
Merino_85 (1)
Einsteiger Freshman
Merino_85 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0072 normal

Pulcinella

2,92 von 5 / 3 Kritiken
Wir waren mittlerweile zum dritten Mal im Pulcinella in Greifswald. Nach einem guten ersten Essen und einer Enttäuschung beim zweiten Mal wollten wir dem Restaurant nocheinmal eine Chance geben. Dies war allerdings mit Sicherheit unser letzter Besuch. Die Bedienung war erneut sehr unfreundlich und die meisten Tagesgerichte waren um 20 Uhr bereits ausverkauft. mehr »
Morty (2)
Einsteiger Beginner
Morty (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Athen normal

Athen

4,75 von 5 / 3 Kritiken
Das Restaurant liegt etwas außerhalb des Stadtkerns und zunächst sieht man nur die Rückseite des Gebäudes, die für uns nicht sehr einladend wirkte. Vor dem Haus sind ausreichend Parkplätze und von der Vorderseite sieht es dann doch ansprechend aus. Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war gut und die Bedienung freundlich und aufmerksam. mehr »
Morty (2)
Einsteiger Beginner
Morty (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0072 normal

Pulcinella

2,92 von 5 / 3 Kritiken
Vielleicht hat ja der Besitzer gewechselt, aber wir empfanden die Kost nicht besonders "italienisch" - es fehlte die typische Würze. Dafür. dass wenig los war, hätte man öfter mal am Tisch vorbeischauen können. Essen war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Gleiches gilt für die Einrichtung einfach und nicht besonders gemütlich. Kartenzahlung ist auh nicht möglich. mehr »
Bruhn/Bickel (1)
Einsteiger Freshman
Bruhn/Bickel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Rugard's Gourmet

4,92 von 5 / 4 Kritiken
Es war ein sogenannter Höhepunkt, wenn es um Restaurant-Besuche geht! mehr »
Unarania (2)
Einsteiger Beginner
Unarania (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc07144 normal

Peking Asia Van Thuy Pham

2,31 von 5 / 4 Kritiken
Kühlungsborn
Wir können uns nicht - wie die vorherigen Kritiker - beklagen. So würden wir jederzeit wieder im "Wok-King" essen. Nachsatz: Da zwei von uns Probleme mit dem Magen oder der Galle haben, legen wir keinen so großen Wert auf ein Schicki-Micki-Ambiente, sondern auf ein Essen, das uns allen bekommt und schmeckt. mehr »
Schnurpsy (1)
Einsteiger Freshman
Schnurpsy (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Da camillo urlaub ahlbeck normal

Da Camillo

3,34 von 5 / 9 Kritiken
Es ist sehr eng, beim hinsetzen und aufstehen muss man den Nachbar stören. Es ist so eng dass der Ober ueber die Koepfe der anderen Gaeste das Essen servieren muss. Das Essen war ungenießbar,hatte scampi in Knoblauch-Weisweinsosse bestellt, der Sosse fehlte der Knoblauch und der Weißwein und schmeckte nur nach Basilikum und Tomate. Auf dem Salatteller und im Bierglas... mehr »
gut geschrieben (1)
William (46)
Hobby Kritiker Hobbyist
William (46) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Der Insulaner

3,42 von 5 / 3 Kritiken
Malchow
Küche: deutsch
Der Insulaner liegt direkt in Malchow am See und an der Schleuse. Außen kann man sehr angenehem sitzen ( bei gutem Wetter ) und innen gibt es natürlich einen weiteren Sitzbereich im gleichnamigen Hotel. mehr »
William (46)
Hobby Kritiker Hobbyist
William (46) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Fischhaus1 normal

Dat Fischhus

4,00 von 5 / 3 Kritiken
Wunderschöne sonnige Tage an der Mecklenburger Seenplatte müssen natürlich auch kulinarisch passen. Dat Fischhus verspricht laut Karte das auch umzusetzen. Man kann draußen sitzen, was bei schönem Wetter ( wie gehabt ) herrlich ist - direkt gegenüber der Schleuße. Drinnen ist es auch gemütlich und nicht zu groß. Modern eingerichtet drinnen, draußen Rattan......beides gemütlich. mehr »
William (46)
Hobby Kritiker Hobbyist
William (46) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Landhotel Ostseetraum

2,83 von 5 / 5 Kritiken
Rostock, Diedrichshagen
Das Restaurant des Hotel ist rustikal eingerichtet mit leicht maritimer Ausrichtung. Die Deko mit See typischen Schiffchen, Ankern und ähnlichen. Wenn man ins Restaurant tritt....ist die Theke, oben mehrer Tische und wenn man eine kleine Treppe runtergeht, ein Wintergarten zum sitzen. Hier fanden wir es am gemütlichsten . mehr »
Badi2013 (1)
Einsteiger Freshman
Badi2013 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Schifferwiege

4,09 von 5 / 14 Kritiken
Anlass für den Besuch war ein Geburtstag. Der Service war freundlich. Dann kam das Essen, 2x Scholle, 2x Rumpsteaks und einmal Schweinesteaks. Die Schollen waren gut, die Bratkartoffeln nicht knusprig, Zwiebeln hane ich auch nicht gefunden, das Schweinesteak war knochentrocken, die Krönung allerdings war das Rumpsteak meiner Frau. Das war so zäh, das Sie fast erstickt wäre,... mehr »
Mahlzeit2000 (6)
Einsteiger Beginner
Mahlzeit2000 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsci0452 normal

Wirtshaus Leo

3,85 von 5 / 15 Kritiken
Wir waren rundum zufrieden! Für den nächsten Urlaub ist dieses Haus fest im Ferienplan notiert. Wer möchten auf jeden Fall wieder kommen mehr »
burlington60 (4)
Einsteiger Beginner
burlington60 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
E22f2057aa30c376a6d3cd001d679632 normal

Borwin

3,64 von 5 / 18 Kritiken
Rostock, Stadtmitte
Küche: regional
Wir waren gegen 20 Uhr dort, es war das erste mal. Habe nur eine kleine Fischsuppe bestellt. Es kam eine kleine nicht bestellte Vorspeise vom Haus (Kostenlos) dann kam die Fischsuppe, ich muss sagen ich habe noch keine so leckere Fischsuppe bekommen wie hier TOP mehr »
sarah.petzi (1)
Einsteiger Freshman
sarah.petzi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsci1114 normal

Rosmarin'o

4,39 von 5 / 9 Kritiken
Das Rosmarin'o verdient 5 Sterne! Mein Partner und ich waren in unserem Sommerurlaub gleich an 2 Abenden dort. mehr »
Genießerin 2 (1)
Einsteiger Freshman
Genießerin 2 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir feierten den Geburtstag meines Mannes. Eigentlich wollten wir nicht feiern, aber das hilft auch nicht gegens älter werden :-). So entschieden wir sehr! kurzfristig zu feiern. Die Absprachen waren kurz, priziese und ohne wenn und aber. Auf Wünsche wurde eingegangen. Die Kellnerin (Frau Woelk- laut Quittung) machte den Abend für uns zu einem Erlebnis. Sie war einfach... mehr »
Rafvirki (1)
Einsteiger Freshman
Rafvirki (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schöne Location mit vielen Schwächen! Für Kaffee und Kuchen (oder Bierchen) einen Halt Wert jedoch ist das Haus mit mehr überfordert! mehr »
silvigrile (1)
Einsteiger Freshman
silvigrile (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Ostsee-Brauhaus

3,81 von 5 / 19 Kritiken
Hallo,wir aren am 24.09.2014 im Brauhaus und ich wollte dern einen Wies`n Teller aber nicht mit dem Treber Brot sondern mit etwas anderen, dieses wurde mir verwährt. Mit der Antwort es gibt nichts anders hier, ich hätte auch eine Brezel dazu genommen. Schade, hatte mich so auf diesen Teller gefreut. Dann habe ich die Spätzle gegessen, die waren so olala. Für mich ar das sehr... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen