beobachten Neue Restaurantkritiken in Mecklenburg-Vorpommern

Missing
Einsteiger Beginner
Mrs_Laura (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
290 normal

Grand Café

1,75 von 5 / 1 Kritik
hat was von einer umgebauten abstell kammer mit tischen und gefegtem boden das wars mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
schink78 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren im Steakhouse Bansin, nachdem wir hier die guten Kritiken gelesen habe .Und wir wurden nicht enttäuscht.  mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
colibri (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0750 normal

La Terrazza

3,44 von 5 / 14 Kritiken
Unser Italiener daheim hätte sein Lokal schon schließen müssen, wenn er solches Essen zu diesen Preisen anbieten würde, von den Getränken wollen wir gar nicht reden. Dieses Lokal lebt von den ahnungslosen Touristen,die alljährlich hier herein fallen. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Sonne und Meer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Diavolo 2011 447 normal

Diavolo

4,31 von 5 / 4 Kritiken
Wer Steak liebt, kommt beim Binz Besuch nicht ums Diavolo rum... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Mrs_Laura (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bh mitclaim rgb normal

Block House Rostock

4,01 von 5 / 18 Kritiken
trotz besuch erst um 23 uhr sofortige bedienung und essen. gut zu fuß zu erreichen vom jelly fisch hostel 10 min zu fuß mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Mrs_Laura (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0336 normal

Vapiano

3,90 von 5 / 5 Kritiken
Rustikale einrichtung des Gastraumes. Gewürze und kräuter auf jedem tisch, sehr schön. Etwas laut im Showe Küchen bereich, aber nicht zu ändern. mehr »
Avatar
Platin Kritiker Platinum
missmarple (158) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto1 normal

Ristorante Amarone

3,00 von 5 / 2 Kritiken
Das ist ein angesagtes Lokal. Normal kommt man nicht rein. um 18:30 Uhr  war kein Platz zu bekommen. Um 21:30 bekamen wir den einzigen freien Platz für 2 Personen. Schnörkellose italienische Küche, betreut von einem aufmerksamen Patron. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Avatar
Platin Kritiker Platinum
missmarple (158) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wp 20130619 008 normal

Hellas

3,02 von 5 / 15 Kritiken
Mitten im Ort gelegen und gut freqentiert. Deswegen gibt es ein beheiztes Außenzelt. Da findet man immer einen Platz. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Avatar
Platin Kritiker Platinum
missmarple (158) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto1 normal

Fischrestaurant Blinkfür

4,06 von 5 / 12 Kritiken
Das Blinkfür liegt etwaqs außerhalb des Ortsmittelpunktes. Aber es wahrscheinlich das beste Lokal am Ort. Da lohnt der Weg. Wegen der begrenzten Platzverhältnisse empfiehlt sich eine Reservierung. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Missing
Einsteiger Freshman
guropit24 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1040912 normal

Waterblick

3,93 von 5 / 7 Kritiken
 Hallo wir sind zu gezogene Usedomer, und gehen gern gut essen. Diese ist allerdings in der Saisonzeit schwer zu finden. Unser erster Besuch im Waterblick vor einigen Jahren hat uns so enttäuscht, das wir ca. drei Jahre nicht mehr hingingen. Das Essen war überteuertes Schnellimbissessen mit sehr langer Wartezeit.Nun nach ca. drei Jahren ein neuer Versuch. mehr »
Avatar
Platin Kritiker Platinum
DocBu (214) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Peterssons Hof

3,75 von 5 / 6 Kritiken
KurzKritik Weil wir seit Jahren regelmäßig hier einkehren und auch zumindest mit dem ausgezeichneten Essen und dem schönen Ambiente sehr zufrieden waren, hat es uns auch am 18.04.14 hierher geführt. Und auch offensichtlich mit neuem Personal zeigt sich die Schwäche dieses Restaurants in seinem mehr als saloppen Service. Bei der persönlichen Vorbestellung eines Tisches zum Abendessen,... mehr »
Avatar
Platin Kritiker Platinum
DocBu (214) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Wal normal

Walfischhaus

3,71 von 5 / 9 Kritiken
KurzKritik Wie bereits wiederholt beschrieben, so war auch heute alles in bester Ordnung. Flotte Bedienung , die bekannten ausgezeichneten Königsberger Klopse mit Kapern und weißer Soße und der gepflegte, schöne Freisitz mit Blick auf den Borner Hafen. Und dazu auch noch ein traumhaftes Wetter. Wir wünschen dem Team vom Walfischhaus eine prachtvolle Saison. mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Neu-Brandenburger (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 00120 normal

The Rock

4,88 von 5 / 2 Kritiken
Neubrandenburg, Innenstadt
Küche: europäisch
Am Samstagabend haben wir das erste Mal das Restaurant „The Rock“ in Neubrandenburg besucht.Bisher hatten wir aufgrund des Namens und der Öffentlichkeitspräsentation nicht das Gefühl, dort einkehren zu wollen, da beides irgendwie mehr ein Rock-Café für dementsprechende Klientel vermittelt. Leider, denn was wir dort dann erleben durften, war weitaus mehr als wir erwartet... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
The Sky is the Limit (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mesogios 8web normal

Mesogios

4,75 von 5 / 6 Kritiken
Bad Doberan, Bad Doberan
Sprachlos!!! Fantastische Erfahrung im Mesogios.Zusammen mit meiner Mutter und meiner Großmutter besuchten wir am Ostersonntag zum ersten Mal das Griechische Restaurant "Mesogios", nachdem wir so viel Gutes gehört hatten. Die Atmosphäre im Mesogios ist wunderbar. Man fühlt sich als Gast so, als würde man mit einer großen griechischen Familie essen. Man war gleich Teil des... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Missing
Einsteiger Freshman
strauchdieb (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Scharfe Kurve

2,25 von 5 / 1 Kritik
Das Essen ist Mittelmäßig. Ich habe Putenschnitzel bestellt und Spargel bekommen. Als ich den Kellner freundlich darauf hingewiesen habe fing er lautstark an sich über mich aufzuregen. Ich müsse das bezahlen da ich es angeblich bestellt habe. Er habe es schließlich so aufgeschrieben. Dann hat eine andere Kellnerin den Spargel mitgenommen und mir ein Zigeunerschnitzel... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Hexe321 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Der Insulaner

2,75 von 5 / 1 Kritik
Malchow
Küche: deutsch
Absolut miserables Essen, das mit Abstand schlechtes Essen waehrend unseres Urlaubes. Bier war nicht kalt, Schweinemedaillons durchgebraten und mit Sosse, obwohl extra ohne bestellt. Die Pommes schmeckten ranzig, Zanderfilets total trocken gebraten, Champignons lieblos und langweilig, Sauerbraten viel zu essiglastig, Rotkohl na ja..., schmeckte viel zu weihnachtlich. Sparen... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Kellerkind68 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Valentino

3,25 von 5 / 1 Kritik
Ostseebad Boltenhagen
Solider Italiener mit alltagstauglicher Karte, schnellem und freundlichem Service, realistischen Preisen und einwandfreier Qualität der Speisen. mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Kellerkind68 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zur Seebrücke

3,81 von 5 / 8 Kritiken
Ostseebad Boltenhagen
Küche: maritim, regional
Tischreservierung geplatzt, genervte Mitarbeiter und die Scholle schmeckte leider nach rein gar nichts. Dann wird das "schön am Ostersonntag essen gehen" schnell zur Enttäuschung. Der Rechnungsbetrag von 50 Euro für 2 Erwachsene und ein 4-jähriges Kind gibt dann der guten Laune den Rest.Ein gutes Beispiel für: Wer so zentral in einem Ostseebad sein Restaurant hat, muss sich... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Blex (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kelchs2 normal

Kelch's Fischrestaurant

3,50 von 5 / 1 Kritik
Das Restaurant ist sehr geschmackvoll, maritim und museal eingerichtet. mehr »
Avatar
Einsteiger Beginner
Marcello2013 (2) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Rimg0750 normal

La Terrazza

3,44 von 5 / 14 Kritiken
KurzKritik Bedienung:Wir haben ein Kurzurlaub in Göhren gemacht, und sind den ein Abend im La Terrazza Essen gewesen. Da zu dem Zeitpunkt nicht allzu viele Möglichkeiten vorhanden waren Essen zu gehen sind wir dort abgestiegen. Schade fanden wir das keine Speisekarte bzw. dementsprechenden Preise draußen aufgelistet waren also mussten wir ins Restaurant gehen. Gemütlichkeit kamen... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen