beobachten Neue Restaurantkritiken in Mecklenburg-Vorpommern

Stichling (1)
Einsteiger Freshman
Stichling (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Holzerland

1,92 von 5 / 3 Kritiken
Die Lage der Gaststätte, direkt am Focker-Strom (Brücke nach Ummanz), lädt zum Essen/Verweilen eigentlich ein. Wir wollten nur einem kleinen Snack für den Abend und riefen in der Gaststätte an um die Öffnungszeiten zu erfragen. Am Telefon keine überschwengliche Freundlichkeit, aber auch keine grundsätzliche Unfreundlichkeit. Ich fragte nach Fischbrötchen. Fischbrötchen sind... mehr »
Chris1989 (1)
Einsteiger Freshman
Chris1989 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0345 normal

Seeadler

3,25 von 5 / 3 Kritiken
Alles in allem mein Lieblingsrestaurant in zempin und umgebung mehr »
Lechhauserin (3)
Einsteiger Beginner
Lechhauserin (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zuerst möchte ich bemerken, dass ich aus mehreren Rügen-Urlauben in den letzten Jahren ein großer Fan dieses Lokals war. Bei meinem letzten Besuch am 23.9.14 war ich allerdings so enttäuscht, dass ich für den Rest meines Urlaubs keinen 2. Versuch mehr unternommen habe. Wenn ich die Bewertung von "alfatier" lese, scheint meine Erfahrung kein Einzelfall zu sein. Sehr schade. mehr »
sunnyangie (4)
Einsteiger Beginner
sunnyangie (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Restaurant liegt auf der Mittelmole mit einem super Blick auf den alten Strom und dem Treiben drumherum. Es ist ein sehr großes Restaurant /Bierstube mit Brauhauscharakter. Durch die größe des Raumes ist auch der Lautstärkepegel dementsprechend. mehr »
schloßquell (0)
Einsteiger Freshman
schloßquell (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
00e18386fb713e31 63503786401566500 17062011002 1 normal

Ankerplatz

3,45 von 5 / 6 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Lob an die Küche Das Restaurant war sehr gut besucht, dennoch wurden wir freundlich empfangen und uns wurde ein Tisch empfohlen. Das Personal hat einen kompetenten Eindruck gemacht. Das Essen kam nach angemessener Zeit, es war alles sehr frisch und lecker angerichtet. Unsere Damenbegleitung fand es sehr angenehm, daß der Kamin angefeuert war. Sehr angenehme... mehr »
Drsaltie (9)
Einsteiger Beginner
Drsaltie (9) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Missing normal

Zum Alten Fischer

4,08 von 5 / 3 Kritiken
Wir waren hier zum Mittagessen. Als wir kamen war noch wenig los. Wir wurden umgehend bedient. Das Essen war lecker und das Ambiente o.k. mehr »
usionswut700 (1)
Einsteiger Freshman
usionswut700 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bella Vista

1,50 von 5 / 4 Kritiken
Wir waren zum Pizza essen dort. Das Lokal war mäßig besucht, jedochh waren zwei Tische reserviert, so dass es im Laufe des Essens voll war. Die Bedienung kam zügig, brachte die Speisekarten und nahm die Getränkebestellung auf. Die Getränke kamen prompt und auch die Bestellung wurde gleich aufgenommen. Nach akzeptabler Wartezeit kamen zeitgleich die Pizzen. Die Pizza war nach... mehr »
M.L. (1)
Einsteiger Freshman
M.L. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
00e18386fb713e31 63503786401566500 17062011002 1 normal

Ankerplatz

3,45 von 5 / 6 Kritiken
Kartoffeln waren vom Vortag.Auch der Nachbartisch hat sich beschwert. mehr »
Pfannenschwenker (154)
Platin Kritiker Platinum
Pfannenschwenker (154) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Photo normal

Ratskeller

3,38 von 5 / 4 Kritiken
Heute am 2. Tag standen wir vor der Wahl, einen von den Chinesen die es hier gibt besuchen, aber 8.90€ für das Buffet,da waren wir skeptisch ,also besuchten wir den " Brauereigasthof" altes Rathaus.Von der Einrichtung und dem Essenangebot entspricht es schon einer Brauereigaststätte,jedoch wurde hier noch nie Bier gebraut.Auf Nachfrage wurde uns geantwortet: Wir sind ein... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (4)
Pfannenschwenker (154)
Platin Kritiker Platinum
Pfannenschwenker (154) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Image 452 normal

Steakhaus Mendoza

3,95 von 5 / 5 Kritiken
Waren (Müritz), Waren
Am 2. Tag unseres Kurzurlaubes haben wir das Lokal beim bummeln gesehen,und da uns die Speisenkarte gefallen hatt entschieden wir uns heute Abend für das Mendoza Die Speisenkarte bietet eine große (fast zu große) Auswahl an mexikanischen Gerichten, Nudelgerichte, Steaks in allen Variationen, Salate, eigentlich alles was das Herz begehrt.Etwas skeptisch waren wir schon ob der... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (2)
Pfannenschwenker (154)
Platin Kritiker Platinum
Pfannenschwenker (154) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Pict0065 normal

Carpediem

4,25 von 5 / 3 Kritiken
Das Lokal war in der Nähe unserer Pension, und wir wollten am ersten Tag unseres Urlaubes nicht lange suchen deshalb besuchten wir das Lokal. Und wir haben es nicht bereut. Preislich ist es nicht gerate im unteren Bereich. Von ausen eigentlich unscheinbar, innen aber gemütlich. Der erste Eindruck als wir die Speisenkarte gelesen haben war erst mal nicht so gut.V iele Posten... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (2)
km (1)
Einsteiger Freshman
km (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rest kritik 10 05 09 0553 normal

Taun Hövt

4,08 von 5 / 3 Kritiken
Das Taun Hoevt hat uns nicht nur durch die außergewühnliche Lage beeindruckt. Es punktet ebenso durch Ambiente, freundlichem Service und außergewöhnlich gutem Essen mit frischen Zutaten der Region. mehr »
egoexpress (1)
Einsteiger Freshman
egoexpress (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Omas kueche.jpg normal

Premium partner Oma's Küche

4,78 von 5 / 129 Kritiken
Restaurant mit hervorragendem Gesamtkonzept und sehr gutem frischen Essen zu fairen Preisen. Empfehlenswert! mehr »
willy kasulke (5)
Einsteiger Beginner
willy kasulke (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sl380648 normal

Stolper Fährkrug

3,82 von 5 / 7 Kritiken
der kleine bruder (oder so) vom gutshaus stolpe. die küche hier läßt sich inspirieren von dem anderen restaurant. wenn man lust auf ein kleineres abendessen hat, ist das genau richtig. mehr »
willy kasulke (5)
Einsteiger Beginner
willy kasulke (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Stolpe normal

Gutshaus Stolpe

4,58 von 5 / 3 Kritiken
es hat spaß gemacht ! angenehm kreative küche, eine gute weinauswahl, zuvorkommende bedienung, schönes ambiente, usw usf. mehr »
willy kasulke (5)
Einsteiger Beginner
willy kasulke (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Schloss Basthorst

2,67 von 5 / 3 Kritiken
leider genauso, wie in den anderen kritiken auch: ein schönes ambiente, hübsche ideen bei der renovierung des schlosses, aber eben gelangweilte, zum teil dümmliche kellnerinen & eine küche, die das dafür geforderte geld nicht verdient.... mehr »
Singleshot (0)
Einsteiger Freshman
Singleshot (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Img 1918 normal

Trepp Auf

3,75 von 5 / 4 Kritiken
KurzKritik Hier erlebt man den Gipfel gastronomischer Unfreundlichkeit. Das Gespräch der Gäste wird gleichermaßen unnötig wie rücksichtslos unterbrochen, weil deutlich vor Ladenschluss abkassiert werden soll. Das Bier schmeckt auch nicht. mehr »
team küstenkind (6)
Einsteiger Beginner
team küstenkind (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 7110 normal

Zum Alten Fährhaus

3,50 von 5 / 2 Kritiken
Rostock, Gehlsdorf
Küche: deutsch, maritim
Das Restaurant liegt in dem schönen Viertel Gehlsdorf direkt am Wasser. Es ist eine unbezahlbare Aussicht und gibt enorm viel her. Es ist einfach zu finden und läd optisch sehr ein. mehr »
alf.osiander (1)
Einsteiger Freshman
alf.osiander (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0262 normal

Muschelbar

3,59 von 5 / 12 Kritiken
Wir waren eine Woche in Göhren und haben oft Einkehr in die Muschelbar genommen. Die Freundlichkeit der Bedienung war einzigartig, man wurde beachtet und schnell bedient. Die ganze Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Es wird viel getan für den Gast. Die Gemütlichkeit und das köstliche Essen machen den Tag oder Abend perfekt. Die Gerichte der Speisekarte waren immer sehr... mehr »
KarlJoseph (17)
Hobby Kritiker Hobbyist
KarlJoseph (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
3db16ea2e7f54f5ab7f9941d535e5733 normal

Gallo Nero

3,81 von 5 / 17 Kritiken
Nach einen schönen Spaziergang in Kühlungsborn haben wir es uns am frühen Abend auf der Terrasse des Restaurant Gallo Nero gemütlich gemacht. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen