beobachten Neue Restaurantkritiken in Mecklenburg-Vorpommern

egoexpress (1)
egoexpress (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Omas kueche.jpg normal

Premium partner Oma's Küche

Restaurant mit hervorragendem Gesamtkonzept und sehr gutem frischen Essen zu fairen Preisen. Empfehlenswert! mehr »
Sl380648 normal

Stolper Fährkrug

der kleine bruder (oder so) vom gutshaus stolpe. die küche hier läßt sich inspirieren von dem anderen restaurant. wenn man lust auf ein kleineres abendessen hat, ist das genau richtig. mehr »
Stolpe normal

Gutshaus Stolpe

es hat spaß gemacht ! angenehm kreative küche, eine gute weinauswahl, zuvorkommende bedienung, schönes ambiente, usw usf. mehr »

Schloss Basthorst

Crivitz, Basthorst
leider genauso, wie in den anderen kritiken auch: ein schönes ambiente, hübsche ideen bei der renovierung des schlosses, aber eben gelangweilte, zum teil dümmliche kellnerinen & eine küche, die das dafür geforderte geld nicht verdient.... mehr »
Singleshot (0)
Singleshot (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Img 1918 normal

Trepp Auf

KurzKritik Hier erlebt man den Gipfel gastronomischer Unfreundlichkeit. Das Gespräch der Gäste wird gleichermaßen unnötig wie rücksichtslos unterbrochen, weil deutlich vor Ladenschluss abkassiert werden soll. Das Bier schmeckt auch nicht. mehr »
team küstenkind (6)
team küstenkind (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Alten Fährhaus

Das Restaurant liegt in dem schönen Viertel Gehlsdorf direkt am Wasser. Es ist eine unbezahlbare Aussicht und gibt enorm viel her. Es ist einfach zu finden und läd optisch sehr ein. mehr »
alf.osiander (1)
alf.osiander (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0262 normal

Muschelbar

Wir waren eine Woche in Göhren und haben oft Einkehr in die Muschelbar genommen. Die Freundlichkeit der Bedienung war einzigartig, man wurde beachtet und schnell bedient. Die ganze Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Es wird viel getan für den Gast. Die Gemütlichkeit und das köstliche Essen machen den Tag oder Abend perfekt. Die Gerichte der Speisekarte waren immer sehr... mehr »
KarlJoseph (17)
KarlJoseph (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
3db16ea2e7f54f5ab7f9941d535e5733 normal

Gallo Nero

Nach einen schönen Spaziergang in Kühlungsborn haben wir es uns am frühen Abend auf der Terrasse des Restaurant Gallo Nero gemütlich gemacht. mehr »
TGH (1)
TGH (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Casa Atlantis

Wir waren zum Abendessen in dem Restaurant, weil wir jahrelang auf den Kanaren, hauptsächlich La Palma ,Urlaub machen. Den Anspruch, den sich die Inhaber stellen, konnten wir leider nur sehr enttäuscht zur Kenntnis nehmen. Alles in allem kein schöner , aber teurer Abend, daher diese Anmerkungen für die Nachwelt. mehr »
Mrs_Laura (5)
Mrs_Laura (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kajüte 07

wir sind zur hinteren tür rein und setzten uns selber.der service kam sofort und nahm sehr höflich die bestellung auf. Uns viel ein glas runter und auch da reagierten sie extrem freundlich ich muss sagen dieser stolze preis kam durch die getränke zusammen: sanddornprosecco, aperol, kick it of (coktail), pina colada, calpi, dikiri(2x), wasser sowie: 5 Desserts mehr »
gassenengel (54)
gassenengel (54) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Carls Kneipe

Gute Küchenleistung mit ebensolchen Portionen bei vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis! Wie schon im Vorjahr unser wiederholt favorisiertes Ahlbeck-Restaurant und nach dem 14.09. auch am 16.09.14 erneut besucht - und bisher kein Mal bereut! (Leider?!) kein Geheimtipp mehr, empfiehlt sich daher Reservierung! mehr »
DerSchlemmerHorst (1)
DerSchlemmerHorst (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Störkrug

Ich war mit der Familienfeier im Störkrug Plate in allen belangen sehr zufrieden und wollte sie kurz daran teilhaben lassen - meiner Meinung nach ein neuer Geheimtipp im großraum Schwerin - Preis Leistung 1 A & ich hab in letzer Zeit selten so gut gegessen! mehr »
dat-perlt (2)
dat-perlt (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hro philoxenia normal

Philoxenia

Rostock, Seebad Warnemünde
Küche: griechisch
Super Einstieg ins Wochenende mit gutem Essen und netter Bedienung mehr »
w00dy (1)
w00dy (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Seeadler

Ich kann leider meinem Vorredner in keinster Weise zustimmen. Wir hatten am 19.10. Schnitzel mit Kroketten. Wir gehen dort schon lange und regelmäßig Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Vielleicht sollte man dann in 4 Sterne Restaurants abbiegen, um seinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. mehr »
Matze141079 (1)
Matze141079 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Seeadler

Es gab keine Fleischgerichte mehr.Rest der Essen viel zu klein,viel zu wenig und zu teuer.Freundlichkeit des Personals ( Sehr mangelhaft).Nudeln mit Tomatensauce ist nur angerührtes Tomatenpulver.Das gesamte Restaurant ist nicht empfehlenswert.Scheint auch nicht so besucht zu sein.Entweder lag es an der Nebensaison oder an der Qualität des Essens oder am Preis. mehr »
Cordula Ladiges (1)
Cordula Ladiges (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Pier 13

Sehr übersichtliche Portion in viel zu kleinen Tellern, so dass alles runter fällt. Wir gehen dort nie wieder hin, hier stimmt Preis- Leitung überhaupt nicht. Nepp! mehr »
solinger (1)
solinger (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Br%c3%bcckner normal

Landhaus Brückner

Wir waren nicht zufrieden mit dem Essen.Plastikscherbe im Rotkohl.Auf eine Entschuldigung haben wir vergebens gewartet. mehr »
Hjo Köln (3)
Hjo Köln (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Im Schwedischen Hof

Gute traditionelle küche mit eiem sehr guten PreisLeistung Verhältnis mehr »
dat-perlt (2)
dat-perlt (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
706c18f61f5cd6b62dc80de290a1c033 normal

La Villa

Auf einer Empfehlung hin besuchten wir dieses Lokal. Es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Gerne wieder! mehr »
McWo (1)
McWo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
wir hatten uns mehr von dem Besuch versprochen. Die hohen Preis entsprechen nicht dem rustikalen Ambiente. Für ein Flaschenbier 4,20 € ist nicht angemessen. Für eine Kürbissuppe 5,90 fällt auch aus dem Rahmen. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen