beobachten Termine in Hessen

25.10.2014
Samstag

Wildspezialitäten im Montana in Bensheim, Auerbach

Im Herbst darf Wild nicht fehlen, und so können Sie am 25.10.14 bei uns Hirschkalb und Rehrücken von frischem Wild aus der Region genießen. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen! mehr »
26.10.2014
ab 11:00

Mühlenbrunch im Hammermühle in Ober-Ramstadt, Ober-Ramstadt

von 11 - 14.30 Uhr. Pro Person 24,90 € inkl. Tafelwasser, Kannen-Kaffee, Tee und Säfte vom Büffet. mehr »
26.10.2014
ab 11:30

Sonntags-Brunch im Donnici in Viernheim

Genießen Sie unseren Sonntags-Brunch! mehr »
27.10.2014
Montag
ab 18:00

Degustationsmenü im Landhaus Alte Scheune in Frankfurt am Main, Nieder-Erlenbach

Wild(er) Abend in der Alten Scheune mit Harry H. Hochheimer, bekannt aus Funk und Fernsehen.Ein herbstliches 6-Gänge-Menü mit korrespondierenden Weinen. mehr »
29.10.2014
Mittwoch

Fish & Chips im Le Crabe in Butzbach, Kirch-Göns

Genießen Sie Englands Nationalgericht:Geangeltes Kabeljaufilet im Bierteig, dazu handgemachte French Fries und das einzigartige Erbsenpüree “Mushy Peas“ : € 14,00 mehr »
30.10.2014
Donnerstag
ab 18:00

Bayerische Schmankerl im Restaurant Le Crabe im Le Crabe in Butzbach, Kirch-Göns

Obazda, Fränkische Bratwurst aus Bad Windsheim, Münchner Leberknödelsuppe oder Spanferkel mit Kraut und Knödeln: Deftige Küche zur kalten Jahreszeit! mehr »

Kürbis - Spezialitäten zu Halloween im Le Crabe in Butzbach, Kirch-Göns

Leckere Gerichte rund um die große Beere. Im Anschluss an den Abend laden wir Sie zu einer kleinen Halloweenparty ein mit Musik der 80er und 90er Jahre. mehr »
ab 19:00

Der HÖERHOF - Kleinkunstgenuss PEGASUSTHEATER.DE präsentiert "Ein schaurig schöner Schlemmerabend" im Höerhof in Idstein, Idstein

Der HÖERHOF - KleinkunstgenussPEGASUSTHEATER.DE präsentiert "Ein schaurig schöner Schlemmerabend"An diesem Abend laden die HÖERHOF Geister zu einem schaurig, schönen Menü mit Gänsehautgarantie... mehr »
ab 19:30

Halloween-Party im Journal in Rodgau, Jügesheim

Mit unserem Haus DJ Manni mehr »
02.11.2014
ab 11:30

Sonntags-Brunch im Donnici in Viernheim

Genießen Sie unseren Sonntags-Brunch! mehr »
1 - 10 von 80 Ergebnissen