beobachten Neue Restaurantkritiken in Hessen

AHenkel (1)
Einsteiger Freshman
AHenkel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tolle Familienfeier im Felsenkeller. Super Essen, toller Service, Ambiente und Deko sehr schön, kommen immer wieder gerne zu unserem Wirt des Vertrauens... Haben uns wie immer sehr wohl gefühlt! mehr »
gerhard Bad Homburg (1)
Einsteiger Freshman
gerhard Bad Homburg (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tapas spread normal

Hispania

5,00 von 5 / 1 Kritik
“Leckere Tapas und super Paella, wie in Spanien” Meine Frau und ich waren am Freitag 23.01. Mittag zum Paella essen dort (Hispania) Die Paella war saftig und gut abgeschmeckt. Alles schmeckte lecker, die Alioli war toll, Die Fischplatte ist sehr gut und die Sopa de Pescado" ( Fischsuppe) sind zu empfehlen Die Tapas sind ausgesprochen lecker, die Atmosphäre (mediteran,... mehr »
hombre25 (21)
Hobby Kritiker Hobbyist
hombre25 (21) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Stars

3,38 von 5 / 2 Kritiken
Ich wurde hier zu einem Gebeurtstag eingeladen und schaute mir deshalb vorher schon mal hier die Bewetung an. Diese las sich durchschnittlich und ich war gespannt, wie ich den abend erleben würde.....da jeder seine Bestellungen selbst bezahlt hat bewerte ich nur die Leistung etc. die mich betrafen... wir waren aber eine Gruppe von 14 Personen...... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
pucki1996 (1)
Einsteiger Freshman
pucki1996 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fosters flasche normal

Fosters Garden

3,80 von 5 / 7 Kritiken
Waren mal wieder - nach vielen Jahren - im Fosters, um in gemütlichem Rahmen ein Geburtstagsessen zu genießen :-) Das Fosters hat seit ein paar Jahren - zusätzlich zu den "normalen" herkömmlichen Gerichten sehr viele außergewöhnliche, vor allem australische Gerichte auf der Karte, bei denen sich das Ausprobieren wirklich lohnt und wodurch man bei jedem Besuch neue Dinge... mehr »
henabiazubi (7)
Einsteiger Beginner
henabiazubi (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Achilleas1 normal

Taverne Achilleas

4,17 von 5 / 7 Kritiken
Empfehlenswertes Lokal für Gelnhausen! Wer als Gelnhäuser hier noch nicht Essen war hat was versäumt!!!! mehr »
food-lover (2)
Einsteiger Beginner
food-lover (2) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Wir gehen regelmäßig und stets gerne hierhin, unser absolutes Lieblingsrestaurant im Kreis rund um Heppenheim. Hier findet man abwechslungsreiche Küche und freundlichen Service in einem inhabergeführten Restaurant. mehr »
SonEr (1)
Einsteiger Freshman
SonEr (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
200 008 158661 lachkuh normal

Die Kuh, die lacht

3,10 von 5 / 12 Kritiken
Frankfurt am Main, Innenstadt
Absolut unfreundlich und kinderfeindlich! Ich kann ja noch verstehen, dass nicht jedes Restaurant einen Wickelraum hat, aber was ich nicht akzeptieren kann, wenn man bei höflicher Nachfrage nach Wickelmöglichkeiten, nur im Vorbeigehen ein "Gibt nichts" bekommt und dann nachdem unsere Tischnachbarn uns vorgeschlagen haben, unsere kleine doch direkt am Tisch zu wickeln,... mehr »
LeckerliFritz (82)
Top Kritiker Advanced
LeckerliFritz (82) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wag normal

Weingut St. Johannes

4,00 von 5 / 4 Kritiken
Heute gings zur Abwechslung mal nach Rauenthal, daß aber auf dem Berg liegt. Und hier lernten wir mal einen neuen Gutsausschank kennen, zu dem man erst durch einen Hof hintergehen muss. Aber wir wurden angenehm überrascht.... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Gassi (2)
Einsteiger Beginner
Gassi (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo fellini normal

Fellini

2,92 von 5 / 15 Kritiken
Angenehmer Abend mit gutem Essen. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. mehr »
Gassi (2)
Einsteiger Beginner
Gassi (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf2063 normal

Neue Bürgerstube

5,00 von 5 / 1 Kritik
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, schöne und gepflegte Einrichtung, angenehme Atmosphäre, leckeres und wunderbar angerichtetes Essen (auch vegetarische Speisen). Kinderfreundlich. mehr »
Goof (1)
Einsteiger Freshman
Goof (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vier1 normal

Altes Brauhaus

3,25 von 5 / 4 Kritiken
Wir waren zum Abendessen dort und waren wirklich positiv überrascht. Wir werden definitiv wiederkommen. mehr »
Hasde (1)
Einsteiger Freshman
Hasde (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Da alg3 normal

Casa Algarve

3,25 von 5 / 4 Kritiken
Darmstadt, Darmstadt
Etwas veraltetes Sportheim-Ambiente aber trotzdem gemütlich... Nette Stammkundschaft mehr »
staudischleicher (15)
Einsteiger Beginner
staudischleicher (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Impressum normal

Alte Kanzlei

4,00 von 5 / 23 Kritiken
Frankfurt am Main, Westend-Süd
Küche: italienisch
Wir waren am letzten Freitag abends mit insgesamt 4 Personen in diesem italienischen Lokal und hatten einen Groupon-Gutschein über 4 x 25 € dabei. Leider war das Restaurant unverdientermaßen schwach besetzt. Wir hatten einen Tisch im vorderen Bereich am Eingang. Die Speisenfolge mit marinierten Gambas oder gemischten Pilzen oder Vitello Tonnato als Vorspeise klang schon mal... mehr »
bobath (23)
Hobby Kritiker Hobbyist
bobath (23) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ebdlich haben wir es geschafft dieses Restaurant zu besuchen....und es hat sich gelohnt. Unser Tisch war sehr großzügig auf der Empore. Das Essen war in allen Gängen kreativ, sehr schmackvoll angerichtet, frisch und einfach köstlich. mehr »
sava (16)
Hobby Kritiker Hobbyist
sava (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Schandis

4,31 von 5 / 16 Kritiken
Frankfurt am Main, Nordend-West
Küche: persisch
Wir waren längere Zeit nicht hier und fanden nun weiße Tischdecken und Stoffservietten vor. Diese Neuerung schafft, zusammen mit den seit einigen Monaten angebrachten Kristalllüstern (über die man streiten kann), eine hellere und noch freundlichere Atmospähre. Nun erwarteten wir auch angehobene Preise, aber da irrten wir uns. Die Karte war unverändert und die wie immer... mehr »
Bon Goût (3)
Einsteiger Beginner
Bon Goût (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mika normal

Café Mika

5,00 von 5 / 1 Kritik
Frankfurt am Main, Nordend-Ost
Das MIKA ist ein kleines Lokal auf der unteren Berger Straße in Frankfurt am Main. Es bietet neben klassischen Café-Spezialitäten wie Frühstück, Kaffee, Tee und hausgemachten Kuchen eine sehr ausgesuchte Mittag-/Abendessen-Karte. Hier finden sich neben klassischen Vorspeisen wie Käse/Salami/Oliven wöchentlich wechselnde Suppen, Salate, Zwischengerichte, Hauptspeisen und... mehr »
lieberlecker (1)
Einsteiger Freshman
lieberlecker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo ojo2 normal

Ojo de Agua

3,80 von 5 / 5 Kritiken
Frankfurt am Main, Innenstadt
Küche: argentinisch, Bio
Mit einem argentinischen Restaurant hat das ganze nichts zu tun. Hier ist das Fleisch eine gute aber teure Beilage! Von daher ist Preis-Leistung m.E. vollkommen übertrieben. mehr »
Ziebelliebel (3)
Einsteiger Beginner
Ziebelliebel (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
02 normal

Djadoo

4,65 von 5 / 20 Kritiken
Darmstadt, Darmstadt
Das Orientalische Restaurant Djadoo, befindet sich zetral gelegen auf dem Viktoriaplatz. Das Restarant bietet keine eigenen Parkplätze, was es zu einer Glückssache macht einen nahegelegenen Parkplatz zu finden. Wir hatten vorher reserviert, aber nur mit Mühe und Not einen Zeitlich begrenzten Platz bekommen. mehr »
falling66 (1)
Einsteiger Freshman
falling66 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir haben unsere Bewertung in einem zusammen gefasst, ich bitte daher um Nachsicht! mehr »
gernegriechisch (1)
Einsteiger Freshman
gernegriechisch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Blau Gelb

3,55 von 5 / 5 Kritiken
Frankfurt am Main, Ginnheim
Enttäuschend und NIE WIEDER! Wir waren eine 8-Personen-Runde im Rahmen einer Geburtstagseinladung. Man wurde nicht gefragt, was man trinken möchte, sondern der erste Satz war, mit einem Wasser zu beginnen. Sofort standen auch schon zwei Flaschen Wasser auf dem Tisch. Gleiches auch für die Frage nach einer Vorspeise: Statt auf den einzelnen Wunsch einzugehen, wurde man... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen