beobachten Neue Restaurantkritiken in Hessen

marc77 (0)
Einsteiger Freshman
marc77 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Delphi

3,63 von 5 / 21 Kritiken
KurzKritik Wir kannten das Delphi noch von früheren Besuchen , die Portionen sind erheblich kleiner geworden ( insbesondere Vorspeisenplatte für 2 Personen , sowie die Fischplatte ) ausserdem wurden Wir von einem sehr aufmüpfigen türkischen Kellner bedient , der Service war unterirdisch . Der Geschmack der Gerichte war mittelmäßig , das Delphi wird Uns in naher Zukunft nicht... mehr »
Frühlingszwiebel (1)
Einsteiger Freshman
Frühlingszwiebel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zum Schwan

3,25 von 5 / 2 Kritiken
Fühlten uns von der Aussicht auf italienische Küche angezogen. Das Ambiente soll durch umherstehende Weinflaschen gemütlich wirken, ist es aber wegen der Energiesparlampen dann doch nicht. Die Bedieung war kühl, aber freundlich, das Essen kam schnell. Leider fand sich in der Lachs-Sahne-Soße kaum Lachs und das Wiener Schnitzel glich einer Kinderportion. Die Soßen waren... mehr »
Kochfocus (1)
Einsteiger Freshman
Kochfocus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Das Waffelhaus

3,25 von 5 / 3 Kritiken
Wollte mir unbedingt das Waffelhaus ansehen, von dem ich durch einen Bekannten hörte. Lokal liegt ideal für Kurbesucher als auch Busreisende, leider schreckt mich das immer etwas ab.....und dieser Eindruck wurde beim Betreten verstärkt. mehr »
Casta1 (1)
Einsteiger Freshman
Casta1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Phoca thumb l eroeffnung 2008 08 15 11 normal

Salt and Pepper

4,00 von 5 / 1 Kritik
Ein nettes Lokal mit gut bürgerlicher Küche. Das Lokal ist freundlich, die Küche gut, das Personal kann noch etwas üben *g*. mehr »
Pizza-Fan86 (1)
Einsteiger Freshman
Pizza-Fan86 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pizzeria La Stella

4,00 von 5 / 2 Kritiken
Wir bestellen öfters bei diesem Lieferservice und sind nicht immer zufrieden gewesen aber in ländlicheren Gebieten hat man eben nicht die Auswahl. Was uns aber die letzten Male vorgesetzt worden war, ist absolut nicht mehr hinnehmbar. Edit: Da man hier leider nicht das gleiche Restaurant mehrmal bewerten kann sondern eine Frist von 4 Monaten einhalten muss schreibe ich noch... mehr »
dojue2 (14)
Einsteiger Beginner
dojue2 (14) hat eine neue Kritik geschrieben.
Seit vielen Jahren immer mal wieder in der Linse, mit sehr schönen Erfahrungen, freundlicher Bedienung, und hin und wieder auch mal wechselnder Qualität in der Küche - heute hat alles gestimmt und wir waren sehr zufrieden ! mehr »
JUBonly (1)
Einsteiger Freshman
JUBonly (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Don Carlos

4,00 von 5 / 2 Kritiken
Einfach lecker, einfach gemütlich, einfach Klasse! Der Wirt hat mit seinem Amaretto Sauer eine Eigenkreation an Cocktail serviert, einfach so für uns 4 am Tisch. Die Tapas sind super lecker und sehr zu empfehlen. Das Restaurant ist super gemütlich und die Auswahl an Tapas ist vielfältig. Toll finde ich, dass sie in der Auslage zum bestaunen sind und dann frisch vom Koch... mehr »
Adler Attila (1)
Einsteiger Freshman
Adler Attila (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bisher sind/waren wir mit dem Essen beim Schäfer Jakob immer zufrieden. Was aber den Service anbetrifft, lässt dieser doch sehr nach.Vor einigen Monaten hatten wir unseren Lieblingstisch (jeder Tisch hat einen Namen) reserviert. Als wir dort ankamen war dieser jedoch schon an Freunde/Bekannte des Hauses vergeben. Sehr ärgerlich. Wir blieben jedoch, trotz lapidarer Kommentare... mehr »
lenchen93 (1)
Einsteiger Freshman
lenchen93 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren dort auf einem Geburtstag. Es war seeeeehr voll. Meiner Meinung nach überfüllt. mehr »
Jens&Mel (1)
Einsteiger Freshman
Jens&Mel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bai Bua

Noch keine Bewertungen
Wir waren nun das zweite mal in diesem Restaurant da das Essen uns beim ersten Besuch ( April oder Mai 2014) sehr gut geschmeckt hat. Nun sind wir voller Vorfreude und mit Bekannten wieder dorthin gegangen und waren zutiefst Enttäuscht. Das Essen hatte das Niveau eines schlechten Asia Imbiss und nicht mehr das eines Restaurants. Total überwürzt mit Sojasauce und wir haben zu... mehr »
pmcgmbh (1)
Einsteiger Freshman
pmcgmbh (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ozean normal

Ozean Paradies

2,97 von 5 / 16 Kritiken
Am 17.10.2014 fand unsere Betriebsfeier als Dankeschön an alle UnterstützerInnen, die das Unternehmen seit Jahren begleiten statt. Dabei hat uns das Team vom Ozean Paradies bestens bedient, das Buffet hat allen unseren Teilnehmen sehr gut geschmeckt. Das Essen war sehr abwechslungsrech und gut zubereitet. Wir wollen uns auch beim Team bedanken, welches besondere Wünsche... mehr »
B.R.  (1)
Einsteiger Freshman
B.R. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hotel gude kassel 109 normal

Pfeffermühle

4,11 von 5 / 20 Kritiken
Ausgezeichnete Küche, miserabler Service Wir waren letzte Woche Freitag anlässlich des Geburtstages meiner Mutter in der Pfeffermühle essen. Wir waren schon öfters dort und sind immer wieder auf Grund der guten Küche zurück gekommen. Der Service ließ nur leider jedes mal zu wünschen übrig. Letzten Freitag jedoch war der Service wirklich miserable. Es fing damit an, dass der... mehr »
Hexlein18 (4)
Einsteiger Beginner
Hexlein18 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Achilleas1 normal

Taverne Achilleas

3,88 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren zu einem runden Geburtstag eingeladen. 28 Erwachsene in allen Alterklassen und 4 Kinder von 7 Monaten bis 10 Jahren. In einem Extra Raum des Restaurants. Wir hatten einen tollen Sekt und Ouzo Empfang. Danach gab es tolle Vorspeisenplatten, Salatplatten und als Hauptgericht gemischter griechischer Grillteller . Auch für Vegetarier war besten gesorgt. Bei den ganzen... mehr »
Matus (5)
Einsteiger Beginner
Matus (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 2064 normal

Historisches Weinhaus Engel

4,25 von 5 / 6 Kritiken
Heute sind wir mit 4 Personen hier eingekehrt. Insgesamt sind wir schon das dritte Mal unter dem neuen Besitzer hier. Wie auch die beiden letzten Male haben wir hier heute alle ganz vorzüglich gespeist. Die Karte ist zwar recht übersichtlich (aber mit teilweise wechselnden Gerichten), dafür bekommt man aber richtig gutes "echt handgemachtes" Essen! Dazu schmecken die... mehr »
mniud (1)
Einsteiger Freshman
mniud (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Egal ob billig oder teuer die Menschen sollen was anders machen, ich kann besser kochen als der das zusammen gebastellt hat. mehr »
Alix De (1)
Einsteiger Freshman
Alix De (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Terrassen-Café

3,50 von 5 / 5 Kritiken
Leckeres mediterranes Essen und wunderbares, neues, freundliches, motiviertes Team mehr »
Rixxon (1)
Einsteiger Freshman
Rixxon (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Restaurant Akropolis

3,86 von 5 / 9 Kritiken
Meine Frau, meine Freunde und Ich sind früher sehr gerne hier her gegangen. Leider wird der Service immer schlechter, das Essen immer teurer (OK, das ist in gewissem Umfang normal, hier jedoch stößt es unangenehm auf. Die Preise werden relativ oft erhöht, die Portionen werden dafür augenscheinlich! kleiner, bzw so umgestellt, dass Sie in der Küche weniger Arbeit verursachen... mehr »
Dago (194)
Platin Kritiker Platinum
Dago (194) hat eine neue Kritik geschrieben.
Da capo normal

Da Capo

4,36 von 5 / 20 Kritiken
Nicht die überschwänglichen Kritiken von Novizen haben uns zur Einkehr bewogen. Nein. Der äußere Eindruck und die Speisekarte unterschieden sich wohltuend von den meisten Konkurrenten der Umgebung. Und wir hatten uns nicht geirrt: Ein Italiener mit Nobelelementen zu sehr fairen Preisen, ohne Chichi und Bussi, modern und zum ungezwungenen Wohlfühlen. mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (5)
fridolin-gormand (20)
Hobby Kritiker Hobbyist
fridolin-gormand (20) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Da Domenico

4,65 von 5 / 5 Kritiken
Nochmal "da Domenico" fürs Sonntagsmittagsessen und wie immer ein ausgezeichnetes Erlebnis. Andere Kunden denken offensichtlich ähnlich und wir haben Glück den letzten freien Tisch zu schnappen. mehr »
Genießen (1)
Einsteiger Freshman
Genießen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Steakhaus

3,44 von 5 / 5 Kritiken
Wir hatten nicht reserviert, aber dann doch noch Tisch bekommen. Lokal war sehr voll. Essen war ok aber nicht perfekt, mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen