beobachten Neue Restaurantkritiken in Hessen

walter68 (1)
walter68 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Villa im Tal

Es war eine tolle Erfahrung in der Villa im Tal. Schon beim begrüßen nam uns der gastronomische Leiter in Empfang und bescherte uns das erste Lächeln ins Gesicht. Die weitere Bedienung durch einen anderen Kellner war ebenfalls durchaus perfekt. Die Küche tat den Rest für einen rund um gelungenen Abend. Einziger Wehrmutstropfen, war das Wetter, was die Herren jedoch nicht... mehr »

Saloniki

Das Saloniki in Bad Vilbel ist ein mittelmäßiger Grieche , den Wir eher zufällig besuchten . Unser Besuch im Saloniki Bad Vilbel wird einmalig bleiben . mehr »
Carlos2000 (1)
Carlos2000 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dolce e Vita

Sehr netter Italiener mitten in Heusenstamm. Kleiner aber feines Familienrestaurant. Solange man nicht von der Matronenhaften Chefin bedient wird, kann es ein sehr schöner Abend werden. Leckeres Essen, gute Auswahl. mehr »

Pizzeria Dick und Doof

Wir gehen regelmäßig zum Essen in das dick und doof in Maintal , insbesondere die Preise sowie die frische der Salate und das frisch zubereitete Pizzabrot sind absolut Top ! Das einzige was nicht so schön ist , ist die enge der Tische im Lokal. mehr »
Logo normal

Der Grieche Kelsterbach

Wir sind zufällig auf den Griechen in Kelsterbach gestoßen . Eigentlich suchten Wir nur ein Lokal , für ein schnelles Mittagessen . Als Wir das Lokal betraten und einen ersten Blick in die Speisekarte warfen war Uns klar , das diesee Mittagessen etwas umfangreicher werden würde ! mehr »
>Ta (1)
>Ta (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Miros ristorante 1066 corporate normal

Premium partner Miro's Ristorante

Königstein im Taunus, Falkenstein
Mittags sponton zu Miro's - einfach immer wieder wunderbar und super lecker, heute gab es frischen Hummer einfach köstlich - preis leistug u die freundlichkeit sind nicht zu toppen mehr »
Essraum 1 normal

Rhodos

Alles in allem , ein mittelmäßiger Grieche mit günstigen Preisen . Man kann dort durchaus zum Essen einkehren , wobei aber die Gemütlichkeit verloren geht bzw. nicht vorhanden ist . mehr »
marc77 (4)
marc77 (4) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Logo normal

L' Aragosta

KurzKritik Sehr nette freundliche Begrüßung , Uns wurde unverzüglich ein Tisch bereitgestellt . Desweiteren ließ der Service keinen Punkt zur Kritik zu . Wir bestellten 2 sehr schmackhafte Salate , sowie Pizzabrot , frische Muscheln und gebratene Calamares , die Speisen waren recht schnell am Tisch und schmeckten vorzüglich . Es ist sehr erfreulich , das es in Nidderau wieder einen... mehr »
fridolin-gormand (21)
fridolin-gormand (21) hat eine neue Kritik geschrieben.

India-Haus

Eine angenehme Überraschung - ein indisches Restaurant, das auf die Küche des Subkontinents sich konzentriert, und kein komisches indo-deutsches-italienisches Hybride ist. mehr »
dvfred (17)
dvfred (17) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik

Ratsschänke

Ein Treffen unter Freunden: wir waren zu viert und ließen uns von der hessischen Küche verwöhnen. mehr »
Kortus (1)
Kortus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mhhh normal

Cafe Schauinsland

Ein angenehmer Familienbetrieb. Tolle Aussicht ins Lahntal bis zum Feldberg. Schöne große sauber geputzte Panoramafenster. mehr »
zotterle (12)
zotterle (12) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Wir hatte neuen Tisch für den Abend reserviert . Waren jedoch zeitiger da und entschlossen erstmal auf der Terasse den Ausblick zu genießen und etwas zu trinken. So suchten wir uns einen Platz .. Eine Servicekraft lief auch herum und verschwand im Haus .. Hatte ich gewusst das es auch erstmal das letzte mal war das wir vom Service etwas sehen, hätte ich gleich den... mehr »
Marflow (1)
Marflow (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Jungbrunnen

Gerne esse ich chinesisch und war erfreut, dass in Bad Salzhausen ein chinesisches Restaurant neu eröffnet hat. Ich hatte von Freunden ein positives Feedback über den "Jungbrunnen" in Bad Salzhausen vernommen. Also wollte ich es auch einmal testen. mehr »
Mi.herr (1)
Mi.herr (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Es ist wie auch im Reiseführer sehr zum empfehlen . Eine typische Frankfurter Gastwirtschaft. Sollte ich Gäste aus dem Ausland haben , werde ich dort hingehen. Alleine wegen der berüchtigten Schlachtplatte , wo man alles probieren kann. mehr »
Dago (195)
Dago (195) hat eine neue Kritik geschrieben.

Classico Napoli

Wir mögen es nicht, wenn die auf der Homepage veröffentlichten Speisen von der Realität abweichen. Preislich wie inhaltlich. Auch wenn das Lokal seinen Besitzer gewechselt hat, ist das nicht akzeptabel. Dennoch: Ein empfehlenswerter kleiner Italiener nahe der bayerischen Grenze. mehr »
Pizzakönig (1)
Pizzakönig (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Kaiserlich3 normal

Kaiserlich

KurzKritik Leider ist das KAISERLICH seit dem Sommer 2014 geschlossen bzw. der Wirt ist nach Aschaffenburg ins FEGERER umgezogen. Das Essen war gut, insbesondere der Salat mit dem interessanten Dressing war sehr Lecker. Schade!! mehr »
Pizzakönig (1)
Pizzakönig (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2013 01 16 19.31.03 normal

Pajaro negro

Ehemalige "Bahnhofswirtschaft" von Dieburg, zur Mex Cantina umgestylt. Die Begrüßung durch den netten Kellner erfolgt sehr freundlich und routiniert. Nachdem wir uns als Schlemmerblock-Kunde geoutet hatten, konnten wir uns sogar einen Tisch aussuchen. Das Lokal scheint überwiegend von jüngerem Publikum besucht zu sein, und es füllte sich rasch, auch vor der Tür bzw. der... mehr »
Pizzakönig (1)
Pizzakönig (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Image normal

trattoria Piemonte

KurzKritik Dieses Lokal können wir nicht empfehlen. Meine Frau und ich haben 2x spontan versucht hier zu Essen, man wollte aber unser Geld anscheinend nicht haben. 1. Versuch, ist schon ein paar Wochen her. Wir betraten die Trattoria freitags um ca. 18 Uhr. Das Lokal war etwa zu einen Viertel gefüllt. Nachdem wir den Schlemmerblock aus der Tasche zogen, wurde uns von der Bedienung... mehr »
Eisheilige (12)
Eisheilige (12) hat eine neue Kritik geschrieben.

Poseidon

Jedes Jahr wohnen wir ein paar Tage im Goldflair-Hotel, dessen Restaurant allerdings Sonntags geschlossen hat. So freuen wir uns auf unser Abendessen im Restaurant Poseidon. Echte grischische Küche mit zarten Fleisch und einem schönen Salatbuffet! Der Service ist sehr freundlich und schnell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! mehr »
Feinschmeckerks (5)
Feinschmeckerks (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

El Erni

Kassel, West
Küche: spanisch
Das El Erni gehört mittlerweile zu den etablierten guten Restaurants in Kassel. Die Inhaber legen wert auf frische erstklassige Speisen und pflegen ein edel, angenehmes Ambiente. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen