beobachten Neue Restaurantkritiken in Hessen

poetisch (64)
poetisch (64) hat eine neue Kritik geschrieben.
2013 01 29 12.11.34 normal

Ristorante Riviera

Schon von außen fällt einem das ungemütliche helle Licht auf.Wenn man das Restaurant betritt fällt als erstes die häßliche schall schluckende 70er Jahre Decke auf,die den negativen ersten Eindruck verstärkt. Da helfen auch die nett eingedeckten Tische nichts.Aber der freundliche Service macht macht das weg .Die Getränke kommen zügig ,das Essen auch und obwohl wir nicht im... mehr »
poetisch (64)
poetisch (64) hat eine neue Kritik geschrieben.

Glasschrank

Mein Kumpel Ilhan schleppte mich in den Glasschrank.Fleisch führte uns hierher.Da ich abends Kohlhydrate meide fand ich das auch eine gute Idee.Wir hatten reserviert .Dies war auch gut so.Das Lokal war gut gefüllt.Wir wurden an unseren Tisch begleitet -schön eingedeckt -auffallend das Steakmesser-fast schon ein Dolch.Nach kurzer Wartezeit wurde unsere Bestellung... mehr »
Lisa5986 (1)
Lisa5986 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Rucola

Ich war schon mehrfach zu Geschäftsessen im La Rucola und kann das Restaurant absolut nicht weiterempfehlen. Der Service ist schlecht, das Personal unfreundlich und das Essen überteuert. Auf englischsprachige Gäste wurde überhaupt nicht eingegangen und statt dessen auf deutsch laut stark gegen das Nicht- Verständnis angeredet. Ich werde mit meinen Geschäftspartnern das... mehr »
wargl (6)
wargl (6) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

China-Restaurant-Hongkong

Typische China Restaurant Einrichtung . Sehr freundlicher Empfang . War beim Mittagstisch . Habe mich für Menu 1 entschieden. Gebratenes Nudeln mit Hühnerfleisch . Zum Menü gibt es zwei Vorspeisen zur Auswahl , ich entschied mich für frühlingsrolle , war sehr lecker und Riesen groß , Hauptgang Hühnchen mit nudeln , war auch sehr lecker , zum Nachtisch gab es dann noch ein... mehr »
René Frankfurt  (1)
René Frankfurt (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf1327 normal

Ganesha

Wir waren etwa 4 stunden da.das Restaurant scheint relativ neu zu sein da alles sehr sauber ist.das essen war überragend und der Preis mehr als gerechtfertigt für die hohe Qualität.zusätzlich zum Mango lassi hat der Kellner noch einen super Mango Lassie schnaps ausgegeben und uns ein paar Andenken geschenkt. mehr »
gourmailer (36)
gourmailer (36) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Nador normal

Pizzeria Dar Nador

Vor ein paar Tagen lag der Flyer vom Dar Nador im Briefkasten. Normalerweise schmeiß ich die Dinger weg, wenn kein mich ansprechendes Produkt darin angeboten wird, aber hier sprach mich die Pizza "Griechenland" an, und so besuchte ich das Dar Nardor. mehr »
Greyfox (3)
Greyfox (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Taverna da Pio

Geheimtipp in Raunheim. Netter Italiener, einfache aber gute Küche, sehr gute Pizza mehr »
Greyfox (3)
Greyfox (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Besser als bisher beschreiben. War am 29.9.14 das erste mal dort und es hat uns (6 Personen) sehr gut gefallen. mehr »
kerstin_und_ralf (19)
kerstin_und_ralf (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Top Top Top Eine tolle Begrüßung, ein toller super Service, ein rundum gelungenes Menü, tolle Weine. Bestimmt allein aufgrund des durchaus gerechtfertigten Preises kein Restaurant für jeden Tag, aber ein Besuch hier ist alles Geld wert. mehr »
kerstin_und_ralf (19)
kerstin_und_ralf (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 5624sw normal

Trattoria Amici

Ein toller Abend und man hat sich wirklich wie bei Freunden gefühlt. Nur zu empfehlen, leckere Küche, gute Auswahl, total aufmerksame und freundliche Servicekraft. Wenn wir mal wieder da in der Gegend sind, sind wir auch da. mehr »
BerndS (10)
BerndS (10) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik

Weinlädele

Immer wenn wir in Marburg sind, gehört dieses Weinlokal zu unsere Pflichtprogramm. Hier kann man den Tag prima bei einem (oder zwei) schönen Glas Wein und einer Speise gut ausklingen lassen. Wir wurden hier noch nie enttäuscht. mehr »
900 (16)
900 (16) hat eine neue Kritik geschrieben.

Rudersport 1888

Augrund der durchweg guten Kritiken wollten wir mal etwas neues ausprobieren. Etwas enttäuscht waren wir, dass einige Speisen nicht vorrätig waren (gebratene Blutwurst, beide Suppen der Hauptkarte und sardische Pizza der Aktionskarte) mehr »
imperius (158)
imperius (158) hat eine neue Kritik geschrieben.
Malepartus normal

Malepartus

Ein Lokal mit landestypischem Essen - von meinen Bekannten hoch gepriesen, was natürlich hohe Erwartungen weckte. Schade, denn das Lokal konnte weder Geschmacklich in besonderem Maße zu punkten und durch den Service schon gar nicht. mehr »
Rüdesheimer (3)
Rüdesheimer (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fazit: Ich kenne keinen welcher Pizza nicht gerne isst, so auch ich. Ich habe in meinem Leben bestimmt schon tausende Pizzen gegessen. Bundesweit - Weltweit. Nach wie vor ist das hier jedoch meine Lieblingspizzeria. Der Geschmack des knusprigen Teig und den frischen Zutaten sind einfach unschlagbar. Ja der Preis ist etwas höher (wir reden hier aber von evtl. 1-2 Euro/Pizza... mehr »
starwood1961 (6)
starwood1961 (6) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Papa normal

Papanova

Frankfurt am Main, Nordend-West
Mit Frau und Tochter wollten wir italienisch essen und waren uns schnell einig, dass wir ins Papanova gehen sollten. Ein paar Tage vorher einen Tisch reserviert. mehr »
AnetteK (1)
AnetteK (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir kamen zu einer Zeit, bei der auch viele andere Gäste das Wetter genießen wollten. Daher war es gut besucht. mehr »
Dieter1958 (1)
Dieter1958 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir suchten Deutsche gute Küche am besten Bayrisch oder Alpen küche. Da unser Lieblingsrestaurant in HOfheim das Gustl nicht mehr die sehr sehr gute Küche seit dem Personalwechsel bietet, wurde uns der Meisterturm empfohlen. Leider ist der Aufstieg sehr Hard doch wir wurden nicht enttäuscht. Es hat uns dort gefallen. Einen Kinderspielplatz gibt es auch. Ein richtiges... mehr »
Haasen (1)
Haasen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc01647 normal

Trattoria Da Domenico

Bestes Restaurant in der Umgebung. Super nette Kellner, spitzenmässiges Essen und leckerer Wein. Wir kommen häufig zum Essen, wurden noch nie enttäuscht. Absolut weiter zu empfehlen! mehr »
Bernd0111 (1)
Bernd0111 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Hirsch

Wir kommen oft in den Hischen, weil er fast direkt an der Autobahn liegt und weil wir hier auch oft Bekannte besuchen mehr »
gsi (75)
gsi (75) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wie eine Oase inmitten eines fast ueberwiegend gewerblich genutzten Gebiets von Frankfurt Roedelheim laesst sich die Frankfurter Aepfelwein Botschaft beschreiben. Ein herrlicher Aussenbereich, sowie auch gemuetlich eingerichteter Innenbereich laedt zum Verweilen ein. Die Getraenkekarte ist sehr apfellastig, denn wir befinden uns hier auf dem Gelaende der Firma Possmann. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen