beobachten Neue Restaurantkritiken in Hessen

Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
Schwalmwellis (26) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0004 normal

Hotel Restaurant Zum Ritter

4,00 von 5 / 3 Kritiken
Unser erster Ausflug in die Domstadt Fulda führte uns heute Abend in das Hotel-Restaurant "Zum Ritter".An einem Dienstag Abend war nicht viel los im "Zum Ritter". Neben 3 Hotelgästen waren wir scheinbar die einzige "Laufkundschaf".Der Tisch war nett eingedeckt und nach Aufgabe der Bestellung kam alsbald ein "Gruß des Hauses" - Weissbrot mit Lachscreme (Sourcreme mit... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Kawaschneckchen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Kim Chan Bistro

4,75 von 5 / 1 Kritik
Super!!! Wir sind immer wieder sehr gerne da :-) Das Kim Chan ist ein sehr heimeliges "kleines" Thai-Bistro mit einem ganz tollen Team und sehr leckerer und reichlicher Küche. Die Gerichte werden auf Wunsch weniger oder stärker gewürzt. Auf die Wünsche der Gäste wird soweit es möglich ist eingegangen. Ohne Aufpreis bekommt man das Fleisch vom einen Gericht gemeinsam mit den... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Bernemerjung (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lohrberg normal

Lohrbergschänke

4,08 von 5 / 3 Kritiken
Frankfurt am Main, Seckbach
Küche: deutsch
Bester Blick über Frankfurt, Gute Frankfurter Küche, Personal sehr freundlich, Essen und Getränke kamen super schnell mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Rübchen (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Poseidon

4,29 von 5 / 7 Kritiken
Leider war unser Besuch eine Enttäuschung. Wir wollten unserer Mutter (93) die lange in Athen gelebt hat eine Freude machen. Was am meisten störte war die ziemlich gleichgültige Bedienung, leider war kein Lächeln für uns übrig. mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
M1024 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Sabai Sabai

3,13 von 5 / 2 Kritiken
Wir waren in diesem Restaurant schon häufig zum Mittagessen und waren nie enttäuscht. Netter Service, gutes Essen, gutes Preis/Leistungsverhältnis. mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Anubis72 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Durch Zufall in der Marktstrasse gefunden.Sehr Einladent durch den Biergarten unter den Bäumen mehr »
Avatar
Top Kritiker Advanced
EckigesAuge (51) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mal wieder mit (Ex-)Kollegen treffen - da eignet sich bei gutem Wetter immer der Garten der Frankfurter Äpfelwein Botschaft. Dem Restaurant der 1881 gegründeten Apfelweinkelterei Possmann. Zwar inmitten im Gewerbegebiet, aber der grüne Garten mit Bäumen zur Schattenspende gleicht das aus. Aktuell befindet sich auf der anderen Straßenseite, vorbei an den vielen Parkplätzen,... mehr »
hilfreiche Kritik (6)
gut geschrieben (6)
Avatar
Einsteiger Beginner
Hessennobbi (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zum Rührborn

3,55 von 5 / 9 Kritiken
Hofheim am Taunus, Diedenbergen
Küche: deutsch
Ich muss hier auch nach langer Zeit meinem Ärger Luft machen. Hier wurde ich Beschimpft als Querulant und man erwies sich dort als absolut uneinsichtig. mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
TheKo (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Ess Bar

2,25 von 5 / 2 Kritiken
Das Ess Bar war früher hauptsächlich auf Catering und außer Haus-Verkauf spezialisiert.Jetzt versucht man sich als deutsches Restaurant mit Partyservice.Leider ist es bei dem Versuch geblieben. mehr »
Avatar
Einsteiger Beginner
cremacatalana (14) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Neidharts Küche

4,25 von 5 / 3 Kritiken
Hinweis: Das Restaurant liegt nicht direkt an der Straße, es ist etwas zurückgesetzt. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
d.buergie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo gutshofweb normal

Gasthausbrauerei Gutshof

2,96 von 5 / 13 Kritiken
 Eine Gasthausbrauerei wie man Sie sich vorstellt.Die Lage und das Ambiente sind einmalig, mit einem großzügigen, wunderschönen Biergarten zum endlosen Verweilen, einer zünftigen Braustube im Erdgeschoss und der Tenne im Obergeschoss, welche eine klassische Dachkonstruktion der Zimmermannskunst vergangener Tage aufzeigt. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und... mehr »
Avatar
Einsteiger Freshman
Hans John Mayer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Herr Badan ist der Gastgeber im Ranch & Sea Steakhouse. Das Ambiente und die Küche ruhen in der American Steakhouse Tradition, mit große Klasse. Sie haben das Gefühl, sie wurden teleportiert, auf das Land in ein kleines ca. mit 50 Stzplätzen aber feines Steakhaus, in USA.Das Ranch & Sea in Frankfurt, ist eines mittlerweile bekanntesten und beliebtesten Steakhäuser im... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
tthomas62 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Die Fischzucht ist ein sehr schön gelegenes Restaurant. Die Preise sind etwas höher - was das Essen angeht stimmt das Preis-Leistungsverhältnis so ungefähr - was den Service angeht, leider gar nicht!. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Antefix (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik GeschlossenKein ServiceLt. Aushang zuletzt im Dezember 2013 geöffnet.Idyllisch gelegen, an Ostern 2014 leider noch keine Betrieb. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Kostachter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schmackhafte, deftige und preiswerte Küche in ländlichem Ambiente. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Metz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nachdem wir durch einen ansprechenden Flyer auf den Weinkeller aufmerksam wurden waren wir zu einem gemütlichen Abend dort. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Eine ausgelesene Weinkarte wird von kleinen und nicht so kleinen Leckerreien begleitet. Dem noch relativ jungen und dabei absolut kompententen Team merkt man die Freude an Ihrem " Korkenzieher " an  mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Robertino (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
ein wenig versteckt, und etwas kleiner als gedacht. dennoch immer wieder gerne..  mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
M1024 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto normal

Qahwah

2,00 von 5 / 1 Kritik
Wir waren schon oft dort und eigentlich immer zufrieden. Die persischen Nudeln waren ein echter Tip, aber auch die Hühnergerichte mit Reis und Salat waren immer prima. Mittlerweile setzt man aber auf Flammkuchen und Salat, was wir vor lauter Enttäuschung über die geänderte Karte bislang verweigert haben. Heute (Dienstag) hatten wir dann doch dort einen Salat, der vermutlich... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Ciclista (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Matter2 normal

Matterhorn Stübli

4,22 von 5 / 15 Kritiken
Immer wieder klasse. Man sitz urig gemütlich im Stübli. Egal was man auswählt, es ist super lecker und der Gruß aus der Küche ist einfach nur genial.  mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Flower007 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Essen war eine einzige Katastrophe! Das Essen war teilweise kalt. Gerade das Fleisch wurde kalt serviert und keine Speise entsprach meinen Erwartungen. Die Soßen waren Fertig-Soßen und das Rotkraut schmeckte bitter bis säuerlich (als wäre es bereits schlecht gewesen). Die Preise sind viel zu hoch und auch die Angestellten sind teilweise nicht sehr freundlich. Absolut... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen