beobachten Neue Restaurantkritiken in Hessen

Missing
Einsteiger Freshman
Mr0Kelvin (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Photo normal

Landhotel Kern

2,58 von 5 / 3 Kritiken
Anlässlich einer Osterwanderung in der Nähe spontan entschlossen in dieses Restaurant zum Abendessen einzukehren und dabei einen Gutschein einzulösen. Leider können wir uns dem Beitrag unserer vor Kritikerin nur anschließen. mehr »
Avatar
Einsteiger Beginner
gehoco (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pizza Napoli

Noch keine Bewertungen
Urlaubsbedingt, da in einem Hotel ohne eigenes Restaurant untergebracht, fiel uns bei einem Streifzug durch das kleine Örtchen die "Pizza Napoli" auf. Da wir am Vortag bei einer italienischen Trattoria zu Abend gegessen hatten, beschlossen wir, eine "einfache" Pizzeria auszuprobieren. Obwohl Ostersamstag und dadurch fast alle Lokalitäten am Abend ziemlich ausgebucht,... mehr »
Avatar
Einsteiger Beginner
gehoco (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Urlaubsbedingt, da unser Hotel kein Restaurant hatte, wurde uns das Restaurant Trattoria "Panne e Vino" empfohlen. Mit dem Zusatz, daß es sich um einen "Nobel-Italiener" handele. Vor dem Restaurant angekommen, deutete von außen recht wenig auf ein nobles Ambiente hin. Allerdings, erst einmal drinnen, unterschied sich das gesamte Umfeld recht deutlich von einer "normalen"... mehr »
Avatar
Einsteiger Beginner
ASRitter (12) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
April 14 030 normal

Burg Cafe

0,00 von 5 / 1 Kritik
KurzKritik Bei unserem Ausflug nach Amöneburg kehrten wir zum Kaffee in dieses Lokal ein. Das Haus wir zur Zeit von Außen renoviert. Von innen ist vieles neu. Die Toiletten sind allerdings noch etwas veraltet. Vermutlich kommen die aber auch noch dran. Dieses Lokal bietet einen herrlichen Blick ins Tal und ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert. Auch die Terasse ist sehr schön... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Koenig330 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2c475b0987d4c597e799654753dc91eb normal

Zum Neuen Schwan

3,68 von 5 / 11 Kritiken
Haben heute Vormittag das. Frühstück genossen. Preis / Leistung superService war nett zuvorkommendKaffee wurde immer nachgeschenkt, war auch heißAm Buffet wurde immer nachgelegt mehr »
Avatar
Einsteiger Beginner
ASRitter (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
April 14 044 normal

Brücker Müller

Noch keine Bewertungen
Ein Ausflug ins schöne Amöneburg führte uns gegen Abend in die Brücker Mühle. Dies ist, wie der Name schon sagt (Korrektur siehe oben bereits gemeldet) eine ehemalige Mühle, die neben einem kleinen Naturkostladen auch ein Restaurant mit Cafe bietet. Nach einem erfolgreichen Einkauf in den urigen Räumen schauten wir der Mühle noch bis unters Dach. Da es immer noch schön warm... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
zorde (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
F401697f4fb0ccb5277303661e03f615 normal

Burg Frankenstein

3,09 von 5 / 8 Kritiken
Immer wieder gerne kommen wir zu A la Carte Essen! Dies mall war Büffet,würden wir gerne auch Gerichte von Speisekarte ausprobieren! mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
ect (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Olliz Restaurant

3,40 von 5 / 11 Kritiken
Wir waren mit sieben Personen am Ostersonntag dort essen. Der Laden war sehr gut besucht, weswegen es auch nur eine kleine Auswahl als Osterkarte gab- frei nach dem Motto:Heute halbe Auswahl an Gerichten, dafür halbe Portionsgröße und doppelter Preis.  mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
lexius (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

City Döner

Noch keine Bewertungen
Ich hatte auch letztens ein Haar im Döner! Das war so ekelhaft und die sind absolut unfreundlich. Ich musste bezahlen, trotz Haar im Essen. Eine Entschuldigung vom Personal, keine Erstattung.Werde nie mehr wieder dort hingehen. Ich hoffe echt dass viele dies lesen!! Echt ekelhaftte Pissbude :( Pissbude, weil das Klo vollgepinkelt war und keiner der 10 (??) Leute mal dort... mehr »
Missing
Hobby Kritiker Hobbyist
Sohlsdirk (25) hat eine neue Kritik geschrieben.
Am Ostersonntag besuchten wir ohne vorherige Tischbestellung gegen 13.30 Uhr mit zwei Erwachsenen dieses Restaurant. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften uns sogar noch einen der nur wenigen freien Tische aussuchen. Das Ambiente vor dem Lokal und im Restaurant war sehr erfreulich. Wir fühlten uns sofort sehr wohl. Nach nur wenigen Minuten wurde die... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Anika_Berenz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

City Döner

Noch keine Bewertungen
NIE wieder City Döner in Hanau!! Als wir heute dort waren hatte ich ein fremdes Haar im Essen, einfach ekelhaft!Als wir uns dann diesbezüglich beschwert haben kam nicht einmal eine Entschuldigung oder Entschädigung!!Und dann noch das Beste: Anstatt wenigstens einen kleinen Preisnachlass zu geben, oder Kaffee anzubieten, was ich für das Haar im Essen erwartet hätte: sollte... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Maria Gold (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren zu viert am dem 15.04.2014 nicht das erste mal. Ein sehr schone Abenteuer,in schöne Ambiente ,bei sehr guten Essen mit Preis Leistung .Es war alles sehr lecker wie immer sehr leckeres frisch gemachtes essen.Personlich ist es teilweises zu viel auf den Teller,aber lieber so wie anderes rum.Es ist auch kein problemrest von Speisen mit zu nehmen.Bedinung sehr locker... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Jürgen Zubiller (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscf0376 normal

Zum Schützenhof

5,00 von 5 / 1 Kritik
Seit 26 Jahren kennen wir uns jetzt und ich hatte noch etwas zu kritisieren. Ihr bringt immer sehr gutes Essen auf den Tisch einfach super.Weiter so... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
AnnabelleChristine (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Tassili

2,33 von 5 / 3 Kritiken
Wir haben das Restaurant um 13 Uhr besucht. Das Essen war in Ordnung, aber die restlichen Kriterien hinterließen einen negativen Eindruck. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
elchkritiker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo original normal

Alter Bahnhof

3,90 von 5 / 13 Kritiken
Frühstücksbuffet. Wirklich umfangreiche Auswahl, kostet 11,?? Eu. ohne jegliche Getränke (auch kein Wasser oder O-Saft). Sonst alles da, was das Herz begehrt. Kann man hingehen. Kleine Verbeserungen gibts immer, z.B. die Brötchen-Qualität (leider Niveau Discounter oder Tanke). Rührei war kalt, Bedienung (Getränke) nicht immer greifbar (geht grad noch), weil der Laden... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
nofake (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Matis normal

Matis No. 3

3,88 von 5 / 8 Kritiken
Bahnhofskneipe oder Restaurant? In beiden Fällen viel Luft nach oben!!Bei Ankunft um 19:00 standen die beiden Servicekräfte im Eingangsbereich und wischten eine Glasscheibe mit scharf riechendem Putzmittel. Lobenswert zwar, aber muss das um diese Uhrzeit sein als Apetitanreger? Oder hatte etwa jemand beim Rausgehen gespeit? Die Bedienung ist sehr umsatzfreudig aber sonst... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Mjsk (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zum Hanjer

3,50 von 5 / 2 Kritiken
Wir waren mit Freunden da. Meine anfängliche Skepsis hat sich leider bewahrheitet. Wer günstig essen gehen will sollte Fast-Food-Restaurants diesem hier vorziehen. Das Essen wirkte unhygienisch und schmeckte nicht. Einmal und nie wieder zu diesem Laden. Ich hätte am liebsten jeden Gang zurück gehen lassen und hatte zwischendurch wahre Ekelgefühle mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
connie-xls (17) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir folgten einer Empfehlung und besuchten das "Tie-Break" in Messenhausen.Um 18:30h war das Lokal leer, es füllte sich jedoch in kurzer Zeit und alle Plätze waren besetzt.Wir wählten Schweinemedaillon mit Pfeffersoße und die hausgemachte Tortelloni mit Ricotta-Spinatfüllung in Parmesancreme, dazu zwei Weine.Die Schweinemedaillons waren sehr gut, 3 Stangen dazu Spargel waren... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
M&T (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Tierra Verde

2,88 von 5 / 5 Kritiken
Frankfurt am Main, Nordend-Ost
KurzKritik Wir sind regelmässig im Tierra Verde, wenn wir in Frankfurt sind. Essen ist gut, Wein auch. Innen sehr angenehm eingerichtet und beleuchtet. Auch um Mitternacht kriegt man zum Teil noch warme Speisen. Allerdings preislich relativ teuer. Wir kommen trotzdem wieder.  mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Tammy001 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Sardegna da Franco

3,89 von 5 / 7 Kritiken
Wer gut italienisch Essen möchte, dem kann man dieses italienische Restaurant empfehlen, ob Nudel oder Fleisch Gerichte, das Essen ist sehr gut. Ein Filetsteak sehr gut, als Nachtisch ist Zabaione sehr zu empfehlen! mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen