beobachten Neue Restaurantkritiken in Hessen

Stefan2014 (2)
Einsteiger Beginner
Stefan2014 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
unfreundliche und überforderte Bedienung. Es dauerte über 2 Stunden, bis das Essen kam. mehr »
Schwalmwellis (50)
Hobby Kritiker Hobbyist
Schwalmwellis (50) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0965 normal

Zum hungrigen Wolf

4,25 von 5 / 1 Kritik
Premiere! Denn noch nie haben wir ein Restaurant zwei Mal bewertet. Völlig ungeplant kehrten wir heute auf unserer kleinen Fahrradtour im hungrigen Wolf ein. Ungeplant, denn wir hatten keine Schlösser dabei. Aber noch konnten wir im Biergarten sitzen - mit Blick auf die Räder, die sich zu einem Dutzend anderen gesellten. Noch, denn der Regen begann wenige Minuten nach... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
Schwalmwellis (50)
Hobby Kritiker Hobbyist
Schwalmwellis (50) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 2587ok normal

Landgasthof Bechtel

3,13 von 5 / 4 Kritiken
Das "schöne" (zumindest war es trocken) Wetter heute nutzten wir für eine kleine Fahrradtour auf dem Bahnradweg Rotkäppchenland. "Zufällig" war es Mittagszeit und "zufällig" liegt der Landgasthof Bechtel in Zella nur wenige Minuten vom Bahnradweg entfernt. Und so kehrten wir dort ein. Vor dem Abstellen der Räder wurde erst geschaut, ob noch ein Plätzchen für uns vorhanden... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
josie (31)
Hobby Kritiker Hobbyist
josie (31) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Otzberger Vepserstubb

3,88 von 5 / 2 Kritiken
Wir schauen uns gerne Burgen usw. an, und diesmal stand die Veste Otzberg auf dem Programm. Mittagessen wollten wir auch dort, nachdem ich hier die Kritiken las. Die Wahl fiel dann auf die Vesperstubb. Im Großen und Ganzen war es ok. Im Nachhinein fanden wir - der Name ist Programm. (heißt, man kann dort zu zuvilen Preisen essen, allerdings auch nicht zu viel erwarten).... mehr »
Sunday-girl (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
Sunday-girl (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Plumhoff

2,00 von 5 / 1 Kritik
Hünfeld, Sargenzell
Küche: deutsch
Das Restaurant Plumhoff ist ein kleines deutsches Restaurant in Sargenzell. Es liegt ganz am Rande des Dorfs und ist ein wenig schwer zu finden. mehr »
NiCha (2)
Einsteiger Beginner
NiCha (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
300696 171279486372731 794443823 n normal

Mondnacht

3,88 von 5 / 4 Kritiken
Wir sind regelmäßig gerne Gäste der Mondnacht und können einen Besuch empfehlen! mehr »
Rockabella1886 (1)
Einsteiger Freshman
Rockabella1886 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Fischbachtal

3,85 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren gestern zum ersten aber nichtvzum letzten Mal dort! Gut das mit der Reservierung hat nicht ganz geklappt, aber dafür wurde sich sofort enschuldigt und wir haben ein Glas Sekt fürs warten bekommen! Ein Pärchen an einem 4er Tisch hat sich dann für uns umgesetzt (freiwillig). Ein toller gelunger Abend für noch nichtmal 100 EUR.... Danke! Bis bald! mehr »
cremacatalana (16)
Hobby Kritiker Hobbyist
cremacatalana (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Neidharts Küche

4,06 von 5 / 4 Kritiken
Wir wollten Freunden das Neidhart's zeigen und hatten uns hier verabredet. mehr »
spatzl (37)
Hobby Kritiker Hobbyist
spatzl (37) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dscn1010 normal

Zur Post

4,25 von 5 / 2 Kritiken
Nach einem Besuch in der Modelleisenbahnwelt in Fürth haben wir Hunger bekommen. Auf dem Heimweg sind wir in Lauten-Weschnitz in einen Landgasthof mit eigener Metzgerei eingekehrt. mehr »
Indianersommer 2014 (1)
Einsteiger Freshman
Indianersommer 2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Teichhaus normal

Teichhaus

3,79 von 5 / 6 Kritiken
Wollte meiner besseren Hälfte zum Geburtstag mal etwas besonderes bieten. Also auf ins Teichhaus nach Bad Nauheim. Im Restaurant durften wir nicht sitzen (wir waren auch nur zu zweit), angeblich alle Tische vergeben. Beim Verlassen waren die Tische immer noch frei. Fand ich nicht so gut. Also haben wir uns draußen hingesetzt. Die Bedienung kam schnell und auch die Getränke.... mehr »
kleinPetra (5)
Einsteiger Beginner
kleinPetra (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Thaichili logo normal

Thai Chili

4,33 von 5 / 9 Kritiken
Immer und immer wieder lecker! Auch der Service überzeugt jedes Mal. mehr »
FloRian (2)
Einsteiger Beginner
FloRian (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Pizzeria Italia

4,75 von 5 / 1 Kritik
Wir waren schon sehr häufig da und es war immer sehr gut, sowohl Essen, als auch Service mehr »
Urs-Victor Peter (7)
Einsteiger Beginner
Urs-Victor Peter (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
nach einem Spaziergang im hessischen Ried kehrte ich mit meiner Frau zum Mittagessen im Forsthaus Kühkopf ein. mehr »
Joachim Schneider-Wentrup (6)
Einsteiger Beginner
Joachim Schneider-Wentrup (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Auf die Frage an meine Frau: „Schatz, wo wollen wir den in diesem Jahr Deinen Geburtstag feiern?“ Kam spontan ihr Wunsch: „Lass uns doch mal wieder ins Waitz gehen. Das Essen dort ist spitze, das Ambiente wunderschön, da sind wir noch nie enttäuscht worden“. Damit hat sie Recht! Also habe ich kurz entschlossen im Restaurant „Das Waitz“ einen Tisch für uns reserviert. Das von... mehr »
FloRian (2)
Einsteiger Beginner
FloRian (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Poseidon

3,48 von 5 / 12 Kritiken
Wir waren gegen 17:30 Uhr vor Ort und hatten für vier Personen reserviert mehr »
hhfp65428 (44)
Hobby Kritiker Hobbyist
hhfp65428 (44) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
20140830 193915 normal

Zum Rebhang

4,63 von 5 / 2 Kritiken
Allgemein: Durch Freunde sind wir gestern Abend in das schöne Lokal gekommen. Von außen macht es nicht so einen tollen Eindruck. Die tolle Außenterasse mit den etwas in die Jahre gekommenen Holzaußengarnituren bedürften mal einer Überholung durch Schleifpapier und einer Neuen Beölung. Aber der wunderschöne Blick ins Rheintal sowie das gute Essen entschädigt für alles. Die... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (4)
Lecker&Schmecker (1)
Einsteiger Freshman
Lecker&Schmecker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg3527 normal

Mühlstein

4,29 von 5 / 18 Kritiken
Wir waren das erste Mal im Mühlstein und sind restlos begeistert gewesen. Als Vorspeise hatten wir den Ziegenkäse und die Essenz von Strauchtomaten. Das Medaillon vom Kalbsfilet und das Medaillon vom Rinderfilet hatten wir als Hauptspeise gewählt. Ganz zum Schluss gab es einmal das Zweierlei Sorbet und Weissbierparfait. Jeder einzelne Gang war ein Genuss für sich... mehr »
dekaer (0)
Einsteiger Freshman
dekaer (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Pichlers1 normal

Restaurant Pichlers

4,45 von 5 / 6 Kritiken
KurzKritik Wir sind dort gestern sehr schnippisch abgefertigt worden....... Ich war schon öfters dort, schönes Lokal mit Terasse und sehr schöne Lage. Essen gut bis sehr gut, aber auch schon mal längere Wartezeiten fürs Essen. Und -ganz aktuell- teilweise arrogantes Personal ("Wie - sie haben nicht reserviert? am Wochenende ?" - mit einem Gesichtausdruck, der jede weitere Frage... mehr »
zultan (2)
Einsteiger Beginner
zultan (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Glasschrank

4,19 von 5 / 4 Kritiken
Nach neuem Inhaber nun eine echte Berreicherung für Darmstadt. Alles in allem ein gelungener Abend. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war geschmacklich gut, vll. überall etwas zu viel salz. Das Abmiente ist top. Wir würden definitiv wiederkommen. mehr »
Kindle (1)
Einsteiger Freshman
Kindle (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sam 0897 normal

Zur Sonne

4,59 von 5 / 8 Kritiken
War heute wieder dort und habe BoLucLac (Rinderfilet) gegessen.Mein absolutes Lieblingsgericht..... allein der Duft -mmmm ! Die anderen Gerichte, soweit ich sie probiert habe, sind ja auch 1A, aber ich bin da konservativ: Bei Sachen , die mir schmecken bleibe ich und probier nur selten weiter 'rum. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen