beobachten Neue Restaurantkritiken in Hessen

hhfp65428 (50)
Hobby Kritiker Hobbyist
hhfp65428 (50) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Dce86da7b0863bd0f8863a61482e031f normal

Zum Bembelsche

3,34 von 5 / 16 Kritiken
Allgemein Über das Bembelsche ist ja soweit schon alles beschrieben. Auf der Rückfahrt von den "Schwanheimer Dünen" im Bembelsche eingekehrt. Wir hatten uns im Überdachten Außenbereich an einen mit Gästen belegten Tisch dazu gesetzt. Natürlich haben wir gefragt, ob die Plätze noch frei wären. Im Außenbereich waren einige Gäste nach dem Spiel der Eintracht gegen Augsburg... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (2)
Xxander (0)
Einsteiger Freshman
Xxander (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Restaurant Althaus

3,17 von 5 / 10 Kritiken
KurzKritik Mal wieder im Bachgrund. Pfifferlingscremesuppe geordert. Suppe ist geschmacklich in Ordnung aber bestenfalls lauwarm. Auf die freundliche Reklamation hin erwidert der Kellner "Mir wär' sie warm genug" und geht wieder. Die Speisen selbst sind, über mehrere Besuche hinweg betrachtet, auf ordentlichem Großküchenniveau - mehr allerdings auch nicht. Das... mehr »
schubialfons (3)
Einsteiger Beginner
schubialfons (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zum Knochen

4,33 von 5 / 3 Kritiken
wir waren zu einer kleinen geburtstagsfeier eingeladen und kannten den knochen noch nicht. es ist eine äppelwoikneipe mit dem charme der 60er jahre, (mer baue hier noch a bissi a un dann baue mer dort noch a bisi a. awwer den klo lasse mer uffem hof) herrlich. die bedienungen waren sehr freundlich, kompetent und gingen auf alle sonderwünsche von uns ein. alles war kein... mehr »
19011901 (5)
Einsteiger Beginner
19011901 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Europa

3,75 von 5 / 1 Kritik
Traditionelles Familientreffen zum Ferienende. Sehr Hundefreundlich. Unser Hund bekam einen Wassernapf unter den Tisch und zwischendurch sogar ein Stück gekochter Schinken. Sonntags wird auch immer eine kostenlose Vorsuppe angeboten. mehr »
Bidra717 (1)
Einsteiger Freshman
Bidra717 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ozean normal

Ozean Paradies

2,83 von 5 / 15 Kritiken
Also ich war wieder nicht überzeugt und würde nach gestern nie wieder hingehen. Mein erster Besuch liegt 2 Jahre zurück. Das Essen war eher schlecht als Recht und der Umgang mit Gästen sehr schlecht. Genaueres bitte der Rezession entnehmen. mehr »
Groen (1)
Einsteiger Freshman
Groen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Um dieses Restaurant sollte jeder Veganer einen großen Bogen machen! Auf der Website vom Restaurant wird mit vegane Kochkunst geworben! Wir sind 100km gefahren um in diesem Restaurant vegan zu essen und sehr entäuscht, sogar ein bisschen sauer geworden. Es gibt keine vegane Gerichte auf der Karte. Es wird, was nicht unbedingt verkehrt ist, einfach das vegetarische Gericht... mehr »
Daniel aus OL (1)
Einsteiger Freshman
Daniel aus OL (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Menue normal

Isoletta Steakhouse

4,92 von 5 / 6 Kritiken
Wir übernachten in Neu Isenburg, weil wir morgen vom FaM-Airport in den Urlaub fliegen. Für das Abendessen suchten wir im Internet ein Restaurant und ich stieß auf das Isoletta-Steakhaus. Im Vorfeld war ich etwas skeptisch, weil mehrere Bewertungen einfach überall 5 Punkte gegeben haben - wirkte wie gefaked. Aber weeeeeeiiiitt gefehlt.. Als wir dort waren, war der Laden... mehr »
rolf_hoehn (265)
Platin Kritiker Platinum
rolf_hoehn (265) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Vino e Cucina

4,05 von 5 / 5 Kritiken
Das Restaurant liegt in einem Gewerbegelände ähnlichen Umfeld. Dies tut dem gemütlichen Ambiente keinen Abbruch, zumal ein Parkplatz direkt gegenüber zur Verfügung steht. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
EckigesAuge (66)
Top Kritiker Advanced
EckigesAuge (66) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
20140906 185416 normal

Sushi 51

3,50 von 5 / 1 Kritik
Im Laufe der vorausgehenden Woche erzählte mir meine bessere Hälfte von der neuen Sushi-Bar in Groß-Gerau. Damit auch meines Wissens die erste Sushi-Bar in Groß-Gerau überhaupt. Ein mutiges Unterfangen also. Samstag Nachmittag dann spontan für einen Besuch entschieden und angerufen. Die freundliche Damenstimme bestätigte die Reservierung für 19 Uhr. Die Website enthält... mehr »
hilfreiche Kritik (15)
gut geschrieben (16)
GourmetSchumann (2)
Einsteiger Beginner
GourmetSchumann (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Lee's Garden

3,75 von 5 / 6 Kritiken
Sehr aufmerksame, zuvorkommende und großzügige Bedienung. Die drei Damen aus drei Generationen machten einen sehr gepflegten, schicken und liebenswerten Eindruck, keinesfalls die anderweitig manchmal etwas wortkarge, graue und bisweilen unfreundliche chin. Bedienung. Ausgezeichnete chinesische Küche sowohl à la Carte als auch Buffett. Das Buffett ist vielfältig und... mehr »
GourmetSchumann (2)
Einsteiger Beginner
GourmetSchumann (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

La Flamenca

4,25 von 5 / 1 Kritik
Kleine Karte, ca. 24 Tapasa mit Hauptgerichtoption, ca. 4-6 Hauptgerichte, etc. Beste authentische Tapas u. span. Küche, besonsers hervorzuheben: Boquerones al Vinagre, Boquerones fritos, Tortas de Bacalao, Paella (!!!), Crema Catalana. In einer ehemaligen, kleineren deutschen Dorfgaststätte, kein Luxus aber sauber und gepflegt. Der Chef aus Andalusien bedient selbst, sehr... mehr »
Frau Holle (2)
Einsteiger Beginner
Frau Holle (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Lokanta

3,88 von 5 / 4 Kritiken
Nettes Ambiente, freundliche zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen. Mal ganz was anderes. Wir haben das Restaurant sehr zufrieden verlassen und werden sicher wieder kommen (was man auch muss, möchte man sich durch die Karte probieren, da diese recht umfangreich ist). mehr »
Sheriff Schleckermaul 33 (6)
Einsteiger Beginner
Sheriff Schleckermaul 33 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Buch normal

Gaststätte Buchberg

3,48 von 5 / 14 Kritiken
Eine großartige Gaststätte mit angenehmem Ambiente und guter Küche. mehr »
Patricia450 (283)
Platin Kritiker Platinum
Patricia450 (283) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Die Kaiserstrasse in der Nähe des HBF´s in Frankfurt wird immer ansehnlicher. Man hat das Gefühl die ganze Welt tummelt sich hier, vor allem Indische Restaurants und Lebensmittelgeschäfte dominieren diese belebte Strasse. mehr »
Sabine Zimmermann (1)
Einsteiger Freshman
Sabine Zimmermann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Jagd normal

Das Jagdschlösschen

4,08 von 5 / 12 Kritiken
Wir haben unsere Betriebsfeier mit knapp 70 Personen im Jagdschlösschen gebucht. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Zur Begrüssung gab es einen Gruss aus der Küche. Das bestellte bayrische Büffett war ausgezeichnet. Die Speisen waren lecker angerichtet und sehr schmackhaft. Alles war frisch zubereitet und fein abgeschmeckt. Vom Salat bis zur Nachspeise - super!... mehr »
PetraIO (66)
Top Kritiker Advanced
PetraIO (66) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0573 normal

Pizzeria La Sila

3,35 von 5 / 5 Kritiken
Heute verschlug es uns aufgrund eines Termines erstmalig nach Hattersheim. Hattersheim liegt mittig zwischen Frankfurt und Wiesbaden an der A66. Das La Sila, in der Stadtmitte hat einen schönen (Markt?)Platz ohne Durchgangsverkehr. Parkplätze sind in der Nähe zu finden. Wir sind von unserem Parkplatz ca. 2 Minuten gelaufen. Angesprochen hat mich die Außentafel mit dem... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (5)
calvados (94)
Top Kritiker Advanced
calvados (94) hat eine neue Kritik geschrieben.
Park Schönfeld-Kassel Eduard Jaisler und Sabrina Schoregge sind mit ihrem Restaurants „Park Schönfeld“ mittlerweile in Kassel gut angekommen. Der 31-Jährige Eduard Jaisler ist seit 2013 Mitglied deutschen Sektion der Jeunes Restaurateurs. Das Restaurant ist im Untergeschoss des Schlösschens Schönfeld in grüner Umgebung angesiedelt. Sabrina Schoregge begrüßte auf das... mehr »
Schmauser11 (10)
Einsteiger Beginner
Schmauser11 (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

La Dolce Vita

3,75 von 5 / 1 Kritik
Das renovierte Restaurant läuft jetzt unter dem Namen La Dolce Vita. Die Inneneinrichtung ist ansprechend, nach der längeren Schließung ist der Betrieb wieder angelaufen - das Restaurant war zu ca. 70 % ausgelastet. Die Bedienung war sehr freundlich und fix. mehr »
gourmet1957 (4)
Einsteiger Beginner
gourmet1957 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

ZWO Restaurant & Bar

4,50 von 5 / 1 Kritik
Die schöne Barbarossastadt Gelnhausen ist um eine sehr nette, kulinarische Adresse reicher!... oder einfach nur zum Chillen, Schöppchen trinken... zB vor und nach dem Kinobesuch ...und demnächst auch After-Work-Parties! Unser 1. Besuch hat possitiv überzeugt (dienstags., 2Pers., 20:30-22:30 Uhr) mehr »
dirkbruegg (1)
Einsteiger Freshman
dirkbruegg (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Au%c3%9fenansicht normal

Zum Ritter

3,38 von 5 / 5 Kritiken
Gemütliches Lokal mit kleiner, aber sehr guter Speisekarte. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen