beobachten Neue Restaurantkritiken in Hamburg

Missing
Einsteiger Beginner
Kulinarik_DACHS (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bistro Paris

4,50 von 5 / 1 Kritik
Hier bin ich öfter in der Mittagspause und das Bistro Paris überzeugt durch als schönes Bistro und mit einem Super-Mittagstisch zum guten Preis-Leistungsverhältnis. Ein Stückchen Frankreich in der Hafencity ... mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
Gerd Harden (30) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Maharani

3,75 von 5 / 1 Kritik
Ich habe mit meiner Begleitung aus dem Gutscheinbuch das Maharani ausgesucht,weil es in der Nähe war,undich Indisch noch nicht gegessen habe.Ich habe um 18.Uhr einen Tisch reservieren lassen.Das Restaurant ist im Grindelhochhaus Hallerstrasse Nr 1 im Erdgeschoss.Das Restaurant machte einen sehr dunklen Eindruck.Wir konnten uns einen Tisch aussuchen,Es saßen nur 2 Gäste in... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Messer_Gabel (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kaisers hafencity normal

Kaisers

4,42 von 5 / 9 Kritiken
Hamburg, HafenCity
Tolle Lage und sehr geschmackvolles Restaurant mit extrem großzügiger Terrasse und Blick auf die Elbe. Die Küche hat eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe einen Flammkuchen mit Schinken und Rucola gegessen, der sehr lecker war. Das Preis-Leistungsverhältnis ist – gerade für die Hafencity – Top!  mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Shewar (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
2010 08 18 1643 normal

Schwerelos & Zeitlos

4,02 von 5 / 58 Kritiken
Hamburg, Harburg
Sehr interessantes Konzept, aber es ist wohl eher etwas für Familien mit Kindern. Kinder kommen hier definitiv auf ihre Kosten. Ich musste am Anfang auch schmunzeln über so viel technische Feinheiten und Konstellationen. Liegt etwas abseits, in Harburg, aber wenn man mal dort unterwegs ist, lohnt es sich, hier vorbeizuschauen. mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Messer_Gabel (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Surfkitchen

3,88 von 5 / 2 Kritiken
Hamburg, HafenCity
Küche: mediterran
Ich war an einem "meist sonnigen" Ostermontag auf der wunderschönen Terasse der Surfkitchen und habe eine leckere Kokos-Pasta mit Zitronengras-Sauce gegessen. Ich war rundum glücklich damit: Sehr gute Pasta, "frischer" Geschmack der Sauce und viel Gemüse. Als Nachtisch habe ich mir eine Himbeer-Rhababer-Tarte mit Vanilleeis bestellt, die ebenfalls sehr nett war. Auch im... mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
ausdertiefedestellers (32) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 3071 normal

Strandperle

4,00 von 5 / 1 Kritik
Hamburg, Othmarschen
Küche: deutsch
  Tja, liebe Hanseaten… das habt ihr euch so gedacht, ganz nach dem Motto: „das bleibt unter uns“!Als ich eben hier meinen Wochenendtrip nach Hamburg kulinarisch nachvollziehen wollte, konnte ich es kaum glauben, das dieses Ausflugsetwas noch keine Kritik hier sein eigen nennen darf. Aber bei genaueren nachdenken ist das ja auch irgendwie logisch, denn der gemeine... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
ausdertiefedestellers (32) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image1 normal

Vasco da Gama

3,89 von 5 / 7 Kritiken
Hamburg, Sankt Georg
Wer kennt das nicht: fremd in einer Stadt, der Hunger plagt, nach einem langen Sightseeing-Tag!  Da Hamburg alle Möglichkeiten bietet, die Welt auch kulinarisch in allen möglichen Stadtteilen, ganz vielfältig zu bereisen,  stellt sich für den gemeinen Besucher die Frage: Labskaus, Aalsuppe oder doch einmal um die Welt! Da man sich an der Waterkant befindet, Portugal,... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
Missing
Einsteiger Freshman
claudipeace93 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wilderkaiser 01 normal

Wilder Kaiser

4,45 von 5 / 11 Kritiken
Hamburg, Hoheluft-Ost
Österreichische Küche mitten in Hamburg. Finde ich gut und das Konzept gefällt mir auch, genau wie die gemütliche helle Einrichtung. Schön, weil es direkt an einem Kanal verläuft und eine tolle Lage (Hoheluft) hat. Die Parkplatzsituation ist nicht gerade die beste. mehr »
Missing
Hobby Kritiker Hobbyist
Nobbe (46) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Mercure Hotel Hamburg Arena

2,50 von 5 / 1 Kritik
Hamburg, Stellingen
Küche: deutsch
Wir hatten für einen Wochenend-Trip im Hotel gebucht. Im Arrangement war ein 3-Gänge-Dinner inbegriffen. Erfreulich: Parkplatz vor dem Haus, um auszuladen und Parplätze im Hof bzw. der Tiefgarage, die allerdings 12 Euro pro Tag kosten. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
BerndHH (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hh freitag normal

Freitag Brasserie

4,10 von 5 / 5 Kritiken
Einfach top - mehr geht nicht. Preis Leistungsverhältnis super.die Lokalität befindet sich in einer super Lage im herzen Bergedorfs am Bergedorfer Hafenbecken. Wir waren zum Brunch dort preis 10,90 Euro eine sehr aufmerksame Kellnerin kümmerte sich um uns und auch der Chef ist stets mit Humor und Charme in der nähe so das alles rund läuft. Reichlich frisches Rührei wurde zum... mehr »
Avatar
Platin Kritiker Platinum
DickerUhu (235) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Mittenmang

4,00 von 5 / 1 Kritik
Das "Mittenmang" öffnet bereits um 9 Uhr seine Türen und bietet dann Frühstück an. Mittags gibt es eine spezielle Mittagskarte. Die Location bietet auch Abende mit LifeMusik an. An diesem Mittag war das Lokal nicht sehr gut besucht - ausser unserem waren noch zwei oder drei weitere Tische besetzt.  mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Avatar
Platin Kritiker Platinum
DickerUhu (235) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Restaurant Taverna Paros

3,50 von 5 / 1 Kritik
Das "Paros" in Bramfeld gibt es schon seit vielen Jahren. An diesem Ostersonntag waren wir gegen 17 Uhr dort und hatten Mühe, einen freien Tisch zu bekommen - obwohl sich nur sehr wenige Gäste im Restaurant befanden.  Es waren dort aber ab 18 Uhr oder später so ziemlich alle Tische reserviert. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
Missing
Einsteiger Beginner
Tester2014 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Raven normal

Raven

4,03 von 5 / 10 Kritiken
Ganz offensichtlich eine reine Coupon Veranstaltung. Lange Schlange stehen für nichts besonderes.Nur solchen Gästen wurde überhaupt Einlass gewährt und das Speisenangebot war Continental Frühstück.In den River Kasematten, die gleichfalls zur Kette gehören, fällt das Buffet gänzlich anders aus.  mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Tester2014 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hh lutter wegner normal

Lutter & Wegner

4,21 von 5 / 7 Kritiken
Hier wird die Lage verkauft. Kein FlairZielgruppe: Männergruppen und Geschäftsleute     mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
aujmama2 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bh mitclaim rgb normal

Block House

4,32 von 5 / 21 Kritiken
Wir waren mit unseren KIndern( 2 und 5 Jahre ) in Hamburg nach einem Kurzurlaub in Bispingen. Wir fahren öfters ins Block House und sind jedes mal sehr begeistert.Am Anfang wenn oben alles belegt ist bekommt man unten einen Zettel wo eine Wort oder eine Zahl draufsteht. Wird diese genannt, so bekommt man oben einen Platz. Das ist wirklich gut organisiert.Das Essen ist... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Kieler (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 5466 normal

Alster Au

4,71 von 5 / 7 Kritiken
Wir haben unsere Hochzeitsfeier mit mehr als 70 Gästen in der Alster Au ausgerichtet. Den Termin haben wir bereits in der Mitte des Vorjahres festgelegt und reserviert. Die Gespräche verliefen in einer seriösen und offenen Atmosphäre. Alle Vereinbarungen und Absprachen wurden eingehalten, wir konnten mit dem guten Gefühl, dass uns ein professionelles und routiniertes Team... mehr »
Missing
Hobby Kritiker Hobbyist
ErikMeijer (30) hat eine neue Kritik geschrieben.
Blogo normal

Bullerei Deli

3,76 von 5 / 18 Kritiken
Auf Gut Glück probiert einen Tisch zu bekommen und siehe da, direkt für 5 Personen noch etwas im Deli erhalten. Die Speisekarte wie immer knapp, aber interessant, das Personal ausnahmslos super freundlich und entspannt, sehr hilfsbereit und mit guten Erklärungen. Leckeres Essen, faire Preise, ich komme auch ein drittes Mal wieder. mehr »
Missing
Hobby Kritiker Hobbyist
ErikMeijer (30) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Dolce Vino

3,38 von 5 / 2 Kritiken
Nachdem Freunde im letzten Jahr dort waren und total begeistert, haben wir uns auch auf den Weg gemacht bei unserem diesjährigen Hamburg-Aufenthalt. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr leckere und kreative italienische Küche verbunden mit einem sehr freundlichen Kellner und einem fanstastischen Wein führten zu einem ganz tollen Abendessen, bei dem wir deutlich länger blieben... mehr »
Missing
Top Kritiker Advanced
Devas (64) hat eine neue Kritik geschrieben.
F13d09087cdc1815756d1c6658479a0e normal

Die Bank

4,36 von 5 / 14 Kritiken
Die Bank darf man nicht verpassen oder auslassen, wenn man in Hamburg weilt. Wirklich tolle Lokation für genussvolle Stunden, gleich ob es nur um einen Snack, ein Menü oder einen edlen Tropfen und zu später Stunde um einen Cocktail geht. mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (5)
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
DerBorgfelder (36) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hh lavela normal

La Vela

3,70 von 5 / 11 Kritiken
Ein sehr spätes Mittagessen bis nach 15.00 Uhr, hat ja auch immer was entspanntes, wenn sich das Personal an einen Tisch zum gemeinsamen Essen setzt.Ich war über die moderaten Preise verwundert, in Teilen allerdings auch über die Küche... mehr »
gut geschrieben (1)
1 - 20 von 1000 Ergebnissen