beobachten Neue Restaurantkritiken in Hamburg

oneinchman (1)
oneinchman (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Daruma

Einer der besten Japaner, die es gibt. Sehr sehr gute traditionelle Gerichte. Das Restaurant gibt es schon lange in Hamburg und hat viele treue Stammkunden. Der Service ist super, die Atmosphäre familiär und das Essen einfach gut. Absolut empfehlenswert, wenn Sie gern authentisch japanisch essen. mehr »
LenaK.87 (3)
LenaK.87 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein besonders familien- und kinderfreundliches Restaurant hörten wir, also bin ich mit meinem Freund und meinen zwei Tochter mal vorbei gekommen, um mir selbst mal einen Eindruck zu verschaffen. mehr »
Kurti (37)
Kurti (37) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Hh galerie normal

Galerie

Hamburg, Bergedorf
Schon seit einigen Jahren lädt uns unser Patentante zum Geburtstaglunch in diese Lokal ein. Noch vor einigen Jahren waren wir immer total begeistert. Aber seit 2 Jahren sinkt die Qualität sowohl in Hinsicht auf den Service und auch die Küche. Dieses Mal war das Buffet eine absolut Pleite. Es ist mehr als peinlich was ein 4**** hier seinen Gästen zumutet. NIE WIEDER mehr »
Almdudlerin (10)
Almdudlerin (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
214dc00989d1e5c9a3b3bdfc383e7206 normal

Alt Helgoländer Fischerstube

Hamburg, Altona-Altstadt
Küche: deutsch, maritim
Gut gelegen am Fischmarkt mit sehr schönem, gedigenem Ambiete. Sehr aufmerksamer und netter Service. Essen allerdings nur durchschnittlich. Preise dem Ort entsprechend schon ganz ordentlich. mehr »
Almdudlerin (10)
Almdudlerin (10) hat eine neue Kritik geschrieben.

Estancia La Sabrina

Haben das Estancia am WE besucht und waren sehr zufrieden. Liegt etwas abseits. Das Ambiente ist einfach und es gibt leider kein Fassbier. Dafür sind die Weine um so besser - und bezahlbar. Das Essen war erstklassig und der Service ebenso. Echt ein Tipp! mehr »
twingoletta (17)
twingoletta (17) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik

Ciao Ana

CAVEMAN. Wir hatten Karten für Caveman, Nachmittagsvorstellung und wollten vorher noch was abbeissen. Von relativen Hamburg-Kennern wurde uns zuvor das Portugiesenviertel empfohlen mit dem Hinweis: Achtung: Touri-Falle, aber es gibt trotzdem gute leckere Läden dort. Bei regnerischem Wetter trabten wir in Richtung Landungsbrücken und kamen dabei durchs Portugiesenviertel.... mehr »
betülk792 (2)
betülk792 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hardrock normal

Hard Rock Cafe

Hamburg, Sankt Pauli
Küche: amerikanisch
Eigentlich nicht groß anders als die anderen Hard Rock Cafés. Aber dennoch sehr schön, auch von der Lage. mehr »
NiHa (2)
NiHa (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Via vai 1 normal

Pizza al Taglio Via Vai

Hamburg, Ottensen
Für mich ist Pizza al Taglio eher ein Schnell-Restaurant. Gehe hier abundzu, wenn der spontane Hunger kommt oder ich einfach nur in der Nähe bin vorbei. Zuletzt war ich am Donnerstag mit meinem Freund hier. Ich bin immer noch begeistert von dem Laden. mehr »
Reisebusfahrer 1969 (1)
Reisebusfahrer 1969 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2014 04 04 20.34.43 normal

Jung & Frech

Dieses Restaurant ist der absolute Hammer,waren dort Samstagabends essen.Sehr voll aber ein Tisch für zwei war noch frei.Wir hatten uns auf eine gewisse Wartezeit eingestellt,wurden aber positiv überrascht.Keine 15 Minuten auf unser Essen gewartet,was auch geschmacklich top war.Die Portionen sind sehr gut bemessen,da stimmt das Preisleistungsverhältnis.Personal super... mehr »
jensi2002 (1)
jensi2002 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
22042010081 normal

Klett

Das Klett ist ein Ambiente der normalen Klasse für den normalen Geldbeutel. Sehr zu empfehlen, wenn man keine extravakanten Ansprüche stellt. mehr »
Pasta-al-Forno (1)
Pasta-al-Forno (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir gehen regelmäßig mit Freunden in verschiedenen Restaurants essen. Das Gallo Nero liegt in unmittelbarer Nachbarschaft unserer Wohnung. Es war leicht auch kurzfristig einen Tisch zu reservieren. mehr »
Ulrich1 (1)
Ulrich1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hadneu  49 west300dpi normal

Zu den Deichstuben

Liebe Leser, ein wahres Kleinod in Allermöhe. Dort ist jeder herzlich empfangen und ein gut verwöhnter Gast. Das Lunchbuffet war hervorragend und sehr schmackhaft. Der Service ist sehr herzlich, aufmerksam und hat Humor. Wir waren mit 17 Personen dort und fühlten uns alle sehr wohl. mehr »
Kai-Uve (34)
Kai-Uve (34) hat eine neue Kritik geschrieben.
Raven normal

Raven

Hamburg, Rotherbaum
Wir haben das Raven schon oft besucht, diesmal wieder zum Abendessen. Häufig liegen Gutscheinaktionen dem Besuch zu Grunde. Diesmal wurden wir eingeladen. Und wieder sind wir nicht enttäuscht worden. mehr »
G-aus-A (1)
G-aus-A (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
100 1883 normal

Zum Brandanfang

Habe bei schönem Wetter draussen gesessen, war nicht anders als bei anderen Restaurants an der Strasse gelegen . mehr »
Daik (1)
Daik (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wer sich vom Hipster-Chic und einem gleichermaßen selbsverliebten wie unausgegorenen Konzept blenden lässt, dem fällt am Ende womöglich gar nicht auf, dass die Qualität des Essens die Preise nicht rechtfertigt. Das Essen war okay, kann aber mit dem anderer Restaurants vergleichbarer Preisklasse nicht ansatzweise mithalten. mehr »
Paradoxon_groops (1)
Paradoxon_groops (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nikki 13969 normal

Frau Möller

Der bekannteste Hund Hamburgs hat verloren. Die Chancen hat sich das Frau Möller mit tatkräftiger Unterstützung seines Personals verdorben. Der Tisch: Eine Zumutung. Für 15 Personen war reserviert, stand auch in ihrem Buch, für nichtmal 12 war ausreichend Platz. Dazu am Gang zu den Toiletten und in nächster Umgebung zum Krökeltisch. Laut, ständig Bewegung im Rücken, fehlende... mehr »
ella54 (1)
ella54 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ristorante Da Luigi

Ein wirklich nettes, kleines italienisches Restaurant, was vielleicht optisch nicht auf den ersten Blick besticht, aber dafür mit dem Essen total überzeugt. mehr »
MinaBa (3)
MinaBa (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Erika's Eck

Mein Vater war abundzu in diesem Restaurant und nahm mich letzte Woche mal mit! Es ist ein bisschen am Rad von der Schanze richtung Karolinenviertel. mehr »
plink (24)
plink (24) hat eine neue Kritik geschrieben.
Elpulpo normal

El Pulpo

Hamburg, Wandsbek
Es war nach gut 2 1/2 Jahren mal wieder Zeit, im El Pulpo aufzuschlagen. Unser erster Besuch hatte schon einen sehr ordentlichen Eindruck hinterlassen, und dieses sollte unvermindert Bestätigung finden. mehr »
Tra H (1)
Tra H (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1000039 normal

ShuDu

I am together with my friend (we are both girls (Chinese)) there and ordered three dishes. One is a fish (just a single layer of fish on top and that's it!!!!), another is a crab (so little and not fresh at all, some part are badly tasted, and the crab are frozen not fresh!), the last is pak choi (at least one normal one! Thanks God!) I made myself almost full by eating a... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen