beobachten Neue Restaurantkritiken in Hamburg

Sherlock Holmes (1)
Einsteiger Freshman
Sherlock Holmes (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tirol normal

Marend

Noch keine Bewertungen
Unglaublich lange Wartezeit bei unfreundlichem Personal, dass Gäste ingnoriert und sehr gestresst ist. Dies sollte sich allerdings nicht auf die Gäste übertragen - da diese ja in Ihrer Freizeit zum Marend kommen. Auf Nachfrage unsererseits wurde uns ein Espressso als "Wiedergutmachung" angeboten, anstatt des Espressos kam dann der Kollege mit der REchnung. Diese Betrug 44.80... mehr »
Skeptiker25 (2)
Einsteiger Beginner
Skeptiker25 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 4892 normal

O Pescador

2,96 von 5 / 14 Kritiken
Das O Pescador liegt im Hamburger Portugiesenviertel. Am samstagabend war es selbstverständlich sehr voll. Da wir keine Reservierung hatten, blieb uns nur der Tisch gleich am Eingang. auf unsere bitte hin, wurde sofort die Eingangstür geschlossen, so dass es nicht zog. Wir bestellten eine Paella für zwei Personen und einen gemischten Fleischteller. Die Bedienung war absolut... mehr »
Skeptiker25 (2)
Einsteiger Beginner
Skeptiker25 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Porto normal

Porto

3,97 von 5 / 9 Kritiken
Wir haben am letzten Abend unseres Urlaubs in Hamburg das Restaurant zu dritt besucht. Empfohlen hatte es uns ein Freund. Ein Tisch war schnell gefunden, obwohl vieles reserviert war. Dann begann eine lange Wartezeit, bis die Karten kamen, fast genauso lange wie wir auf die Getränke warten mussten. Wir haben das vegetarische Menü, das Fischmenü und ein Rinderhüftsteak... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Schmarfield (1)
Einsteiger Freshman
Schmarfield (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gc normal

Great China

4,50 von 5 / 3 Kritiken
Wir hatten im Great China das All you can eat Buffet. Wir wurden freundlich begrüßt und unsere Getränke kamen auch sehr schnell. Die Auswahl beim Buffet war wirklich toll, es gab klassische Gerichte, die man von chinesischen Restaurants kennt, wie Wan Tan, Frühlingsrollen, panierten Fisch, Garnelen, Huhn, vegetarische Frühlingsrollen, gebratene Nudeln, gebratenen Reis, Chop... mehr »
Hurryup (1)
Einsteiger Freshman
Hurryup (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Zorbas

4,42 von 5 / 3 Kritiken
Wir waren jetzt zwei Mal im Zorbas und sind überrascht über die freundliche und persönliche Atmosphäre, die liebevolle und professionelle Zubereitung der Speisen und die Sauberkeit und die dezent, geschmackvolle Einrichtung im Restaurant. Konkret: Beim Zorbas sieht man, dass Reinlichkeit zelebriert wird: auf den Tischen frische Stoffdecken, Besteck geputzt und auch "in den... mehr »
MultiGast (1)
Einsteiger Freshman
MultiGast (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2 normal

Leuchtturm Hamburg

3,89 von 5 / 7 Kritiken
Das Restaurant bietet neben einer anspruchvollen Karte regelmäßig saisonale Menüs an. Eine absolute Empfehlung. mehr »
schloss170 (1)
Einsteiger Freshman
schloss170 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hansimgl%c3%bcck normal

Hans im Glück

4,00 von 5 / 1 Kritik
Hans im Glück, das war der Junge mit der Gans. Wo ist die Gans, weder gerüchert auf einem Salat das wäre das einfachste. Oder gegrillt auf einem Burger, das wäre das leckerste. mehr »
Schlemmerschnute99 (26)
Hobby Kritiker Hobbyist
Schlemmerschnute99 (26) hat eine neue Kritik geschrieben.
Porto normal

Porto

3,97 von 5 / 9 Kritiken
Wir waren mal wieder in Hamburg und hatten uns vorgenommen, den Tag im Portugiesenviertel ausklingen zu lassen. Also haben wir im Porto einen Tisch vorbestellt. Es war noch früh am Abend und das Restaurant noch fast leer. Dies ändert sich jedoch schnell, so dass eine Reservierung unabdinglich ist. Das typisch herbstliche Wetter vermieste uns die Außentische und so betraten... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Kai-Uve (31)
Hobby Kritiker Hobbyist
Kai-Uve (31) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hacienda normal

Hacienda

3,50 von 5 / 3 Kritiken
Das etwas kitschig aufgemachte Lokal ist fast immer gut besucht, für eine größere Gruppe ist eine Reservierung ratsahm. mehr »
gourmethans (1)
Einsteiger Freshman
gourmethans (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Oldcommercial normal

Old Commercial Room

3,93 von 5 / 14 Kritiken
Nicht nur für Touristen, auch für Hamburger ein Traditionshaus mit Geschichte. Besser abends buchen, wenn keine Touristenbusse mehr vor der Haustür stehen. mehr »
Nordlicht ST (1)
Einsteiger Freshman
Nordlicht ST (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Factory hasselbrook normal

Factory Hasselbrook

3,11 von 5 / 7 Kritiken
Glücklicherweise habe ich absolut andere Erfahrungen gemacht als mein Vorgänger in der Liste der Kritiker. War schon mehrfach in der Factory und bislang immer mehr als zufrieden. Mein letzter Besuch war vor 3-4 Wochen. Da waren wir mal wieder zum Brunchen in der Factory. Es empfiehlt sich, zu reservieren. Die Auswahl ist reichhaltig. Die Qualität der Speisen empfinde ich als... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Berlinerin-Liebt-Hamburger (6)
Einsteiger Beginner
Berlinerin-Liebt-Hamburger (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Zur Lüttenburg

4,67 von 5 / 3 Kritiken
Ein neues Restaurant als Ausflugsziel in Kirchwerder - sehr zu empfehlen mehr »
Montana72 (1)
Einsteiger Freshman
Montana72 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Tai Tan

3,44 von 5 / 8 Kritiken
Wir waren das erste mal in diesem Restaurant und hatten uns sehr auf diesen Abend gefreut. Leider sind wir sehr enttäuscht gewesen! mehr »
Badger (1)
Einsteiger Freshman
Badger (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Das Restaurant sieht aussen eigentlich eher schlicht aus, aber im Innern ist es recht modern eingerichtet. An diesem Mittag war es sehr voll, viel Business-Publikum darunter. Bedienung: Sehr höflich und bemüht, trotz des Stresses sehr freundlich. Essen: Für smarte 6,90 ein komplettes Menue von der Mittagskarte mit sehr leckerer heller Suppe und einem kleinen... mehr »
Umai1800 (2)
Einsteiger Beginner
Umai1800 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
2009 06 bullerei 01 normal

Bullerei

3,84 von 5 / 61 Kritiken
Entgegen dem akzeptablen Deli und dem schick-leckerem Off-club ist die Bullerei das völlig überbewertete Lokal von Koch Tim Mälzer. Qualitativ gut genug um richtig darüber schimpfen zu können, aber zu nichtssagend um einen weiteren Besuch zu rechtrtigen. mehr »
ramazan.zulfikar (1)
Einsteiger Freshman
ramazan.zulfikar (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mer normal

meram

4,58 von 5 / 3 Kritiken
Wir waren mit den Arbeitskollegen da zum mittagsessen, hat uns sehr geschmeckt und wir sin sehr freundlich bedient worden. Wir werden gerne wieder kommen.... mehr »
DickerUhu (275)
Platin Kritiker Platinum
DickerUhu (275) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Aakro1 normal

Taverna Kronos

4,50 von 5 / 1 Kritik
Das "Kronos" hat vor ca. drei Monaten neu eröffnet; es sieht innen auch noch alles ganz neu aus. Die Speisekarte entspricht dem, was man vom "Griechen" so erwartet, allerdings wird sie um einen Menue-Vorschlag mit mehreren Gängen und Weinempfehlungen ergänzt, das ist schon was Besonderes. Angenehm auch, dass man zu den Standard-Gerichten die warme Beilage frei wählen kann.... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
nestar (1)
Einsteiger Freshman
nestar (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 5502 normal

Zur Schlachterbörse

3,58 von 5 / 10 Kritiken
Hamburg, Sternschanze
Wer in Hamburg ein Steak essen gehen will, sollte sich vom Ruf der Schlachterbörse nicht blenden lassen: Essen ok, Service misserabel und arrogant, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! mehr »
Fräulein Pfefferkorn (4)
Einsteiger Beginner
Fräulein Pfefferkorn (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0099 normal

Omas Apotheke

2,90 von 5 / 5 Kritiken
Das Restaurant liegt im Schanzenviertel und ist nur wenige Minuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Wer lecker essen gehen möchte und einen gesunden Appetit hat, wird in Oma´s Apotheke bestimmt satt. mehr »
Knud Schiffmann (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Knud Schiffmann (19) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

La Fortuna

4,25 von 5 / 1 Kritik
Hamburg, Bramfeld
Das Restaurant ist nur schlecht an der Hauptstraße zu entdecken. Der Eingang liegt vielmehr im Hildeboldweg allerdings Ecke Bramfelder Chaussee. Also schwer zu finden, aber wenn man es findet, findet man es gut :-) mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen