beobachten Neue Restaurantkritiken in Hamburg

Marienkäferpunkt (1)
Einsteiger Freshman
Marienkäferpunkt (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Paulaner's Miraculum

3,35 von 5 / 6 Kritiken
Auf unseren Tagestrip nach Hamburg waren wir auf der Suche nach etwas anständigem zu essen. Gleich gegenüber dem Hauptbahnhof liegt dieses Lokal. Wie der Name paulaner's miraculum schon verrät ist dieses Lokal in einem bayrischen Flair und es gibt dementsprechende Speisen. Auf der Karte findet man aber auch regionales. mehr »
DennisG (3)
Einsteiger Beginner
DennisG (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Caspari

4,75 von 5 / 1 Kritik
Das Caspari ist echt sehr nettes Restaurant das wirklich leckeres Essen hat wo sich auf jeden fall der nächste Besuch wieder lohnt. mehr »
Peridu (3)
Einsteiger Beginner
Peridu (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Jim Block

4,10 von 5 / 5 Kritiken
Jim Block ist eine tolle Fast food Kette wo das Essen wirklich mal einen guten Geschmack hat. Ich finde persönlich in der Mittagspause ist es hier sehr voll aber dafür lohnt sich das Essen gehen auf jeden fall. Es gibt hier auch leckere Gerichte für Vegetarier. mehr »
Peridu (3)
Einsteiger Beginner
Peridu (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bh mitclaim rgb normal

Block House

4,20 von 5 / 26 Kritiken
Ich fand das Block House schon immer echt lecker, hier stimmt alles auf einnander ein. Ich finde es ist ein guter Ort um mal ein schönes Steak zu essen oder nur um sich einen tollen Abend zu machen unter Freunden. mehr »
HHthomas (1)
Einsteiger Freshman
HHthomas (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dubrovnik normal

Dubrovnik

2,88 von 5 / 4 Kritiken
Viel Schatten, einige Lichtblicke Inakzeptable Wartezeiten von 30 Minuten auf die Getränke und 1 1/2 Stunden aufs Essen. Bedienung in der kegelbahn sehr flott. Fazit, wird unse Verein nicht mehr erneut in Erwägung ziehen. mehr »
inmarbl (2)
Einsteiger Beginner
inmarbl (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Wenn man gut essen gehen will und nicht unnötig viel Geld ausgeben möchte, muss hierher! Ohne Reservierung wird das aber schwer. Die Mitarbeiter versuchen alles um einen einen Platz zu geben, wenn's aussichtslos aussieht. Wir waren leider ohne Reservierung, ohne Erfolg dort. Haben aber auch keine Alternative gefunden und sind später einfach wieder hin. Es lohnt sich einfach. mehr »
Ralf Krause (1)
Einsteiger Freshman
Ralf Krause (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image 3 gr normal

Panthera Rodizio

3,75 von 5 / 39 Kritiken
wir waren super begeistert von diesem Restaurant. Es wurde uns Empfohlen und wir wurden nicht entäuscht. mehr »
Slavo (1)
Einsteiger Freshman
Slavo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein beeindruckendes Restaurant und definitiv mal was anderes. Ich war dort mit meiner Familie, als sie zu Besuch in Hamburg war und wir hatten sehr viel Spaß und einen schönen Abend. Leider kann man sich mit 5 Personen etwas schlecht unterhalten, da in der Mitte der runden Tische die Achterbahn verbaut ist. Zudem ist es auch nicht wirklich günstig dort. Aber insgesamt ein... mehr »
lunasol (0)
Einsteiger Freshman
lunasol (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
401338 jkssol38crndg3dvyg3djblfeiby3nyufb0jtylnhra  normal

Café Paris

4,17 von 5 / 14 Kritiken
KurzKritik ÄRGERLICH UNPROFESSIONELL! Wochentags am späten Nachmittag bei gut besuchtem Café: das zahlreiche Personal versteht sich untereinander so gut, dass neu ankommende Gäste komplett ignoriert werden und auf sich aufmerksam machen müssen; 10 - 15 Minuten auf den Kaffee gewartet, der bei nur bei wohlwollender Betrachtung noch als lauwarm bezeichnet werden kann; da kein WLAN... mehr »
SaUl (3)
Einsteiger Beginner
SaUl (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
About normal

Casa di Roma

4,05 von 5 / 22 Kritiken
Was für ein toller Italiener - mit Stil und Etikette... Und größere Räumlichkeiten als der erste Eindruck erwarten lässt mehr »
SaUl (3)
Einsteiger Beginner
SaUl (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hansimgl%c3%bcck normal

Hans im Glück

4,20 von 5 / 5 Kritiken
Was für ein Glücksgriff - Das "Hans im Glück" zufällig entdeckt und für eine glücklichen Fügung empfunden mehr »
SaUl (3)
Einsteiger Beginner
SaUl (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
2009 06 bullerei 01 normal

Bullerei

3,78 von 5 / 67 Kritiken
Optisch ein Leckerbissen - Geschmacklich ein Total-'Reinfall mehr »
ThomasMueller (7)
Einsteiger Beginner
ThomasMueller (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant vorspeisen  normal

Mazza

4,16 von 5 / 8 Kritiken
Wir waren zum dritten Mal beim Mazza und haben uns schon im Vorwege auf das leckere Essen gefreut. Das Essen war wieder super! Leider passte an diesem Abend die Qualität des Service nicht zu dem Rest, was letztendlich zu meiner Abwertung bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis geführt hat. Bei einem Preis von 59 Euro pro Person für das Menü sollte man erwarten, dass der Service... mehr »
aggrobaerberlin (12)
Einsteiger Beginner
aggrobaerberlin (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
2013 10 20 17.59.48 normal

La Sepia

2,50 von 5 / 5 Kritiken
Mit großen Erwartungen und von der Hotel Reception sogar empfohlen als "Weltbekannt" am ende aber eher Entäuschende Mittelklasse. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Schlemmermäulchen76 (1)
Einsteiger Freshman
Schlemmermäulchen76 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Atelier F

2,63 von 5 / 2 Kritiken
Wir (2 Pers.) hatten für den frühen Abend vorweg reserviert, der Eingang war nicht auf Anhieb zu finden und als wir davor standen, hatten wir den Eindruck es wäre ein einfaches kleines Bistro, doch beim Eintreten (es dauerte bis uns jemand in Empfang nahm, mit einem nicht so freundlichen Blick... weil man sich wohl vorab im ersten Mini-foyer(mit Mini-tisch+Monitor... mehr »
RK2015 (1)
Einsteiger Freshman
RK2015 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Js   vp nur dis und dos normal

Wasserwerk

3,31 von 5 / 4 Kritiken
Wir waren an einem Montag mit einer Gruppe von ca. 10 Personen dort. Montags ist „Á la Carte“ nicht möglich, sondern lediglich „Schluck & Happen“. Gegen 18 Uhr waren wir die einzigen Gäste … das blieb bis zu unserem Abschied gegen 21 Uhr auch so … !? „Schluck & Happen“ bietet eine Auswahl aus verschiedenen Bereichen: Fleisch, Fisch, vegetarisch … Da mir die Größen... mehr »
Bon Goût (3)
Einsteiger Beginner
Bon Goût (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Front2 normal

La Monella

4,00 von 5 / 1 Kritik
Das La Monella ist ein italienisches Restaurant im Souterrain gelegen, das ausschließlich vegetarisches Essen anbietet. Neben einer kleinen Karte (Anti-Pasti, Nudeln, Salate, Pizzen) gibt es eine zweite Tages- bzw. Wochenkarte mit allerlei Speisen von Nudeln bis Risotti. Alle Speisen sind frisch zubereitet und die Kombination der Zutaten lässt auf seine sehr kreative Küche... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Margit Squarra (1)
Einsteiger Freshman
Margit Squarra (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Falls irgendetwas von dem Menuetts nicht schmeckt , ist es laut Angestellten so , dass die Sinne das täuschen würden. - Ust es denn auch so , wenn man die anderen Soeisen sehr lobt ? mehr »
iomio1902 (15)
Einsteiger Beginner
iomio1902 (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Br%c3%bcdigams normal

Brüdigams

4,25 von 5 / 2 Kritiken
In Hamburg ein Unikat: vergeichbares in Hinsicht auf Ausstattung, Küchenqualität und dedication des Teams gibt es hier wohl nicht. Der Patron brennt vor Sucht nach richtiger Küche, in der Convenience ein schlimmes Schimpfwort sein muss. Man probiere die Saucen! Vielleicht sei hinzugefügt, dass alle unsere Besuche (über die Jahre ca 20) mittags stattfanden, möglicherweise... mehr »
Schirm (1)
Einsteiger Freshman
Schirm (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 5590 normal

das weisse haus

3,38 von 5 / 13 Kritiken
Mein Mann und ich sind durch unsere Spaziergänge an der Elbe auf das weisse Haus aufmerksam geworden. Unser erster Besuch hat uns voll überzeugt, sodass wir uns seitdem fast regelmäßig einen schönen Abend dort machen. Das Essen ist jedes Mal spitze und wir fühlen uns dort bei jedem Besuch wohl. Mit dem Servicepersonal kann man auch einen lockeren Schnack haben und lachen,... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen