beobachten Neue Restaurantkritiken in Hamburg

DerRestaurantkritiker (6)
Einsteiger Beginner
DerRestaurantkritiker (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eat normal

EATaliano

3,00 von 5 / 1 Kritik
Der Laden war recht leer. Ist zweckmäßig eingerichtet. Das gereichte Brot war "alt" und das Olivenöl leicht holzig. Dafür waren die Pizzen super und die Kinderportion Spaghetti reichlich und lecker. Das Restaurant hat einen Mittagstisch für 6+2 Euro inkl. Gertränk was sehr günstig erscheint. mehr »
DerRestaurantkritiker (6)
Einsteiger Beginner
DerRestaurantkritiker (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Copy of img 2315 normal

Le Royal Méridien

4,25 von 5 / 4 Kritiken
Wir waren als Familie vor Ort. Es war gar nicht os leich kurzfristig einen Tisch zu bekommen. Offenbar begrenzt man sich hier selbst in der Kapazität. Insgesamt ist das Restaurant sicher etwas teurer (was man in einem Hotel erwarten würde). Der Blick über die Stadt ist wohl mit 20% in den Preisen inbegriffen. Das Thunfischfilet kostet 30 Euro. mehr »
MarenRK (25)
Hobby Kritiker Hobbyist
MarenRK (25) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Hans im gl%c3%bcck normal

Hans im Glück

Noch keine Bewertungen
Mittagsmenü bei Hans im Glück zu empfehlen. Tolle Burgerauswahl, auch für Vegetarier. Presiwert. Zur Mittagszeit wars rappelvoll im Restaurant, die Bedienungen waren entsprechend im Stress. Und man hat es ihnen leider ein wenig angemerkt. Direkt unfreundlich war's nicht, aber richtig offen&freundlich leider auch nicht. Schade! Da sehe ich noch Potenzial zur Verbesserung.... mehr »
gut geschrieben (1)
Küchenfee30 (3)
Einsteiger Beginner
Küchenfee30 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
2east normal

East

4,35 von 5 / 20 Kritiken
Hamburg, Sankt Pauli
Tja, was soll ich sagen. Vielleicht reicht die Aussage: nach dem tollen Mittag essen, reservierte ich sofort noch einmal für den gleichen Abend einen Tisch? Sehr leckere X-Over Küche. Asien trifft Europa. mehr »
Piquad (2)
Einsteiger Beginner
Piquad (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
5 normal

Ocean

3,70 von 5 / 5 Kritiken
Auf unserem Kurztrip nach Hamburg hat es uns Abends spontan in das Ocean Restaurant an den Landungsbrücken verschlagen. Aufgrund des unscheinbaren Aäßeren war es eine durchweg positive Überraschung. mehr »
ub (10)
Einsteiger Beginner
ub (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Casa franco normal

Casa Franco Caramba

4,75 von 5 / 6 Kritiken
Franco hat sich wohl zu neuem berufen gefühlt und betreibt schräg gegenüber das deutlich größere "Franco Caramba Especial". Das "Casa Franco Caramba" wird offenbar von seinen ehemaligen Kompagnons weiterbetrieben, und die versuchen, den alten Geist leben zu lassen. Meiner Meinung gelingt ihnen das super. Die internationale Mannschaft täuscht gekonnt darüber hinweg, dass sie... mehr »
iomio1902 (10)
Einsteiger Beginner
iomio1902 (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mozart normal

Mozartstuben

3,83 von 5 / 3 Kritiken
Solide, ja grundsolide diese alpine Küche. Das Lokal kann äusserlich seine griechischen Wurzeln nicht ganz verbergen, drinnen erwartet einen nach Passieren eines einladenden Tresen ein alpenländischer Stil-Mix. Neben gemischten Publikum, das wegen der Speisen aus vielen Stadteilen kommt, sind die Mozartstuben auch Anlaufstelle für die Nachbarschaft. mehr »
Thoralf (49)
Hobby Kritiker Hobbyist
Thoralf (49) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ono normal

Ono

3,86 von 5 / 14 Kritiken
Unser "Lieblings-Japaner", wie immer abends nur mit Reservierung ein Tisch möglich, da proppenvoll mit sehr unterschiedlichem Publikum. Wie immer auch eine aufmerksame (weibliche) Bedienung und sehr gutes Sushi im California-Style. Demnächst wieder. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Spiffyman (75)
Top Kritiker Advanced
Spiffyman (75) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant mangold im gastwerk normal

Restaurant Mangold

4,50 von 5 / 7 Kritiken
Hamburg, Bahrenfeld
An diesem Abend haben wir uns das in der Nähe liegende "Restaurant Mangold" für ein gemütliches Abendessen ausgesucht. Wie schon in den anderen Kritiken erwähnt, ist das Restaurant im Hotel Gastwerk integriert. Das Gastwerk ist in den alten Gebäuden des Bahrenfelder Gaswerkes untergebracht - alles alte Industriegebäude mit viel Flair. Der Innenraum ist modern gestaltet und... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
SanniTea (9)
Einsteiger Beginner
SanniTea (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bb95332c3b9128c68f051da87989d401 normal

Ashoka

4,08 von 5 / 6 Kritiken
Hamburg, Sankt Pauli
Küche: indisch, vegan
Der Besuch im Ashoka war eine schöne Erfahrung. Ein leckeres, indisches Essen in stimmigem Ambiente. mehr »
SanniTea (9)
Einsteiger Beginner
SanniTea (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fischereihafenhamburg normal

Fischereihafen

4,39 von 5 / 40 Kritiken
Ein wunderbarer Abend mit hervorragendem Essen. Ich hätte mir kaum ein schöneres Abendessen zu meinem Geburtstag wünschen können. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
schapix (1)
Einsteiger Freshman
schapix (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ilnonnino normal

Il Nonnino

4,00 von 5 / 1 Kritik
Es ist immer wieder lecker im Il Nonnino. Besonders der Mittagstisch ist abwechslungsreich und günstig. In der Mittagspause bei Sonne auf der Terrasse ist es immer wieder besonders gemütlich. Abends ein typisch italienisches Restaurante. Tagesgerichte von der Tafel und a la Carte. Gianni, der Padrone, ist immer präsent! mehr »
minnie (8)
Einsteiger Beginner
minnie (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lindenterrasse normal

Jacobs Restaurant

4,64 von 5 / 7 Kritiken
Wir waren im Rahmen eines Gourmetarrangements im Jacobs Restaurant und wurden nicht enttäuscht! mehr »
sweetkarin (3)
Einsteiger Beginner
sweetkarin (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Falk normal

Zum Falkenstein

4,50 von 5 / 3 Kritiken
Ich bin Fan vom Falkenstein. Hier gibt es gutbürgerliche Hausmannsküche zu guten Konditionen. mehr »
Denona (4)
Einsteiger Beginner
Denona (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
401338 jkssol38crndg3dvyg3djblfeiby3nyufb0jtylnhra  normal

Café Paris

4,17 von 5 / 13 Kritiken
Ich war schon öfters auf einen Kaffee im Café Paris aber jetzt erstmals zum Frühstücken. Das war sehr lecker und durchaus zu empfehlen. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
JODE (1)
Einsteiger Freshman
JODE (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
L1067904 normal

Premium partner Henssler & Henssler

3,96 von 5 / 78 Kritiken
Für ein Restaurant dieser Kategorie, waren wir sehr enttäuscht. Wir kamen uns vor wie in einem Bienenhaus. Wir besuchen sehr viele Sternerestaurants, aber nirgendwo wurden wir so wie Luft behandelt wie hier. Erstens mussten wir schon sehr lange auf die Karte warten. Das Menue das man uns dann empfohlen hat war enttäuschend. Zu guter Letzt wurde uns bei der Rechung... mehr »
Schielke (1)
Einsteiger Freshman
Schielke (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ivignp normal

I Vigneri

4,88 von 5 / 2 Kritiken
Meine Frau und ich waren auf dem Weg vom Hafen City zum Rathaus...plötzlich standen wir vor der Osteria I Vigneri, Große Bäckerstr.13 Es war sehr warm.. Wir fanden dieses Restaurant mit dem Eckeingang einladend und gingen hinein . Wir bekamen ein Fensterplatz zugewiesen, rechts neben dem Eingang. mehr »
weinulli (24)
Hobby Kritiker Hobbyist
weinulli (24) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nikki 13422 normal

Filon

4,00 von 5 / 1 Kritik
Wir suchten ein Lokal mit durchgehender Küche, wo wir einen kleinen Imbiß bis zum Essen in einer Abend- veranstaltung als Überbrückung zu uns nehmen konnten. Den Tipp haben wir der "Szene Hamburg" entnom- men. mehr »
Genussüchtig (3)
Einsteiger Beginner
Genussüchtig (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bh mitclaim rgb normal

Block House

4,29 von 5 / 23 Kritiken
Wir hatten eine geschäftliche Besprechung in Hamburg und waren mit unseren Geschäftspartnern in diesem schönen Lokal mit einem genialem Ambiente zum Abendessen verabredet. Wie immer hat es uns hier sehr gut gefallen und das Essen war absolut lecker. mehr »
Dremo135 (6)
Einsteiger Beginner
Dremo135 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bobby reich 2 normal

Bobby Reich

2,50 von 5 / 4 Kritiken
Das Lokal wendet sich eindeutig an die bessere Gesellschaft, dafür ist es ja auch am Segelhafen der Außenalster untergebracht. Die Preise sind für Hamburger Verhältnisse einigermaßen akzeptabel, das Essen in Ordnung. Die Bedienung wird erst freundlich, wenn sie merkt, dass man sich das Essen leisten kann. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen