beobachten Neue Restaurantkritiken in Hamburg

gourmethans (1)
Einsteiger Freshman
gourmethans (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Oldcommercial normal

Old Commercial Room

3,85 von 5 / 13 Kritiken
Nicht nur für Touristen, auch für Hamburger ein Traditionshaus mit Geschichte. Besser abends buchen, wenn keine Touristenbusse mehr vor der Haustür stehen. mehr »
Nordlicht ST (1)
Einsteiger Freshman
Nordlicht ST (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Factory hasselbrook normal

Factory Hasselbrook

2,79 von 5 / 6 Kritiken
Glücklicherweise habe ich absolut andere Erfahrungen gemacht. War schon mehrfach in der Factory und bislang immer mehr als zufrieden. Mein letzter Besuch war vor 3-4 Wochen. Da waren wir mal wieder zum Brunchen in der Factory. Es empfiehlt sich, zu reservieren. Die Auswahl ist reichhaltig. Die Qualität der Speisen empfinde ich als sehr gut. Doch auch wenn man à la carte... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Berlinerin-Liebt-Hamburger (6)
Einsteiger Beginner
Berlinerin-Liebt-Hamburger (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Zur Lüttenburg

4,67 von 5 / 3 Kritiken
Hamburg, Kirchwerder
Ein neues Restaurant als Ausflugsziel in Kirchwerder - sehr zu empfehlen mehr »
Montana72 (1)
Einsteiger Freshman
Montana72 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Tai Tan

3,44 von 5 / 8 Kritiken
Wir waren das erste mal in diesem Restaurant und hatten uns sehr auf diesen Abend gefreut. Leider sind wir sehr enttäuscht gewesen! mehr »
Badger (1)
Einsteiger Freshman
Badger (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: Das Restaurant sieht aussen eigentlich eher schlicht aus, aber im Innern ist es recht modern eingerichtet. An diesem Mittag war es sehr voll, viel Business-Publikum darunter. Bedienung: Sehr höflich und bemüht, trotz des Stresses sehr freundlich. Essen: Für smarte 6,90 ein komplettes Menue von der Mittagskarte mit sehr leckerer heller Suppe und einem kleinen... mehr »
Umai1800 (2)
Einsteiger Beginner
Umai1800 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
2009 06 bullerei 01 normal

Bullerei

3,86 von 5 / 62 Kritiken
Entgegen dem akzeptablen Deli und dem schick-leckerem Off-club ist die Bullerei das völlig überbewertete Lokal von Koch Tim Mälzer. Qualitativ gut genug um richtig darüber schimpfen zu können, aber zu nichtssagend um einen weiteren Besuch zu rechtrtigen. mehr »
ramazan.zulfikar (1)
Einsteiger Freshman
ramazan.zulfikar (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mer normal

meram

4,58 von 5 / 3 Kritiken
Wir waren mit den Arbeitskollegen da zum mittagsessen, hat uns sehr geschmeckt und wir sin sehr freundlich bedient worden. Wir werden gerne wieder kommen.... mehr »
DickerUhu (275)
Platin Kritiker Platinum
DickerUhu (275) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Aakro1 normal

Taverna Kronos

4,50 von 5 / 1 Kritik
Das "Kronos" hat vor ca. drei Monaten neu eröffnet; es sieht innen auch noch alles ganz neu aus. Die Speisekarte entspricht dem, was man vom "Griechen" so erwartet, allerdings wird sie um einen Menue-Vorschlag mit mehreren Gängen und Weinempfehlungen ergänzt, das ist schon was Besonderes. Angenehm auch, dass man zu den Standard-Gerichten die warme Beilage frei wählen kann.... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
nestar (1)
Einsteiger Freshman
nestar (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 5502 normal

Zur Schlachterbörse

3,58 von 5 / 10 Kritiken
Wer in Hamburg ein Steak essen gehen will, sollte sich vom Ruf der Schlachterbörse nicht blenden lassen: Essen ok, Service misserabel und arrogant, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! mehr »
Fräulein Pfefferkorn (4)
Einsteiger Beginner
Fräulein Pfefferkorn (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0099 normal

Omas Apotheke

2,90 von 5 / 5 Kritiken
Das Restaurant liegt im Schanzenviertel und ist nur wenige Minuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Wer lecker essen gehen möchte und einen gesunden Appetit hat, wird in Oma´s Apotheke bestimmt satt. mehr »
Knud Schiffmann (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Knud Schiffmann (19) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

La Fortuna

4,25 von 5 / 1 Kritik
Das Restaurant ist nur schlecht an der Hauptstraße zu entdecken. Der Eingang liegt vielmehr im Hildeboldweg allerdings Ecke Bramfelder Chaussee. Also schwer zu finden, aber wenn man es findet, findet man es gut :-) mehr »
Knud Schiffmann (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Knud Schiffmann (19) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Argentina Steak-House

3,05 von 5 / 5 Kritiken
An der Hauptstraße liegt das Restaurnt, zwischen diversen Marktbegleitern. Durch einen 2 für 1 Gutschein sind wir auf das Lokal gekommen. Bis auf den fehlenden Stil und minimale Mängel in der Sauberkeit, würde ich das Lokal weiterempfehlen, zudem es in der Gegend an Steak-Restaurants ein wenig mangelt. mehr »
Kurti (35)
Hobby Kritiker Hobbyist
Kurti (35) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Sukredo Grando

3,00 von 5 / 1 Kritik
Lokal in einem traumhaft schönen alten Gebäude dass schon seit sehr vielen Jahrzehnten als Gaststätte dient. Ganz großer Vorteil: ausreichend Parkplätze DIREKT vor der Tür mehr »
heidi1964 (22)
Hobby Kritiker Hobbyist
heidi1964 (22) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Don Jose`

2,75 von 5 / 1 Kritik
Leider habe ich die Fotos nicht mehr in meinen Samsung gefunden, warum? Keine Ahnung, wenn ich sie noch bekomme werde ich sie noch einfügen. Wir waren mit 4 Erwachsenen und drei Kinder dort bevor wir auf dem Dom waren. Wir bekamen einen Tisch draußen was uns sehr gefallen hat. Viel Personal uns nettes Ambiente draußen wie auch drinnen. Das Personal hatte viel zu tun war aber... mehr »
thombert (3)
Einsteiger Beginner
thombert (3) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Pano normal

Hotel Panorama Harburg

4,25 von 5 / 2 Kritiken
Wir waren mit 2 kleinen Kindern (4 und 6 Jahre) zum Abendessen im Panorama Hotel und sehr zufrieden . Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam . Das Ambiente ist gehoben bis edel, wobei wir uns in Turnschuhen und Jeans trotzdem wohl gefühlt haben. Unsere Menüs waren sehr lecker und reichhaltig . Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Neben dem guten Essen und... mehr »
Pellkartoffel (5)
Einsteiger Beginner
Pellkartoffel (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
5007d62c418bb56a2e770c14235d22d3 normal

Friesenkeller

3,43 von 5 / 14 Kritiken
Hamburg, Neustadt
Küche: deutsch
Ein typisch Hamburger Lokal, dass leider der modernen Gastronomie weichen muß .... schade ! mehr »
Anjacobi (1)
Einsteiger Freshman
Anjacobi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bahr normal

Bahrenfelder Forsthaus

2,10 von 5 / 5 Kritiken
Schade, schade!!!! Wollte heute mit den Großeltern mal nicht zum Italiener oder Griechen, sondern gut bürgerlich Essen gehen. Eine totale pleite!!! Bei den Preisen, die hier aufgerufen werden und der durchaus schön geschriebenen Speisekarte (Papier ist geduldig...) war die Qualität unterirdisch. Die Krebssuppe war derart langweilig, schlecht abgeschmeckt und ohne Pfiff, der... mehr »
Herold Waldemar (2)
Einsteiger Beginner
Herold Waldemar (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img00670 20111121 2245 normal

Sagres

2,00 von 5 / 7 Kritiken
Hamburg, Neustadt
Vor der Reeperbahntour wollten wir (4 Personen) noch schön essen, was sich aber als Katastrophe herausstellte. mehr »
Jan-Frederick Behrend (0)
Einsteiger Freshman
Jan-Frederick Behrend (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Nikki 14452 normal

Zur Elbkate

3,25 von 5 / 2 Kritiken
KurzKritik Meine Frau hat beim Bestellen (nach geduldigen 30 Minuten Warten in der Schlange) eine freundliche Nachfrage zu einem Gericht gestellt, worauf sich der Wirt/Inhaber (welcher offensichtlich ein ausgeprägtes Alkohol-Problem hat) mit den Worten 'Ich lass mich nicht verarschen' geweigert hat ihre Bestellung weiter aufzunehmen. Zu seinem Glück habe ich bisher ein gewaltfreies... mehr »
hans51 (6)
Einsteiger Beginner
hans51 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
2009 06 bullerei 01 normal

Bullerei

3,86 von 5 / 62 Kritiken
Ich kann nur sagen: Viel erwartet...nicht erfüllt! Schade! mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen