beobachten Neue Restaurantkritiken in Hamburg

Buntertag (3)
Buntertag (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Sashimi Sushi

16.00 auf der Durchreise.. Wann immer wir über Hamburg reisen, Essen wir im Sashimi... Hier findet man eine gute Auswahl an Sushi und Sashimi und vielfältige Kombinationen oder Menüs.. Auch take away... mehr »
jugangi (1)
jugangi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

das weisse haus

Wenn man sich beim Mittagstisch von einem Restaurant mal so richtig veräppeln lassen will, dann geht man zum "Mittagstisch" ins Weisse Haus. Aber Vorsicht: Die Mitinhaberin kann mit Kritik nicht wirklich souverän umgehen... Hier bewahrheitet sich leider mal wieder: Serviceorientierung ist das "A" und "O" der Gastronomie. Man kann mit einem hervorragenden Service auch mal ein... mehr »
Howpromotion (478)
Howpromotion (478) hat eine neue Kritik geschrieben.
Champs normal

Montgomery Champs

American Sportsbar, Diner, US BBQ, Tex-Mex, Steakhouse... Begriffe findet man viele - hier wurden alle Elemente amerikanischer Gastlichkeit in einem großen Haus mit Terrassen zusammengemixt und stilecht dekoriert. Bier aus dem Pitcher, riesige Steaks und Hamburger, superlockere Bedienungen und gemischt-entspanntes Publikum in seliger Eintracht bei gutem Essen in riesiger... mehr »
Lesuaf (22)
Lesuaf (22) hat eine neue Kritik geschrieben.
Oldcommercial normal

Old Commercial Room

Hamburg, Neustadt
Ein liebevoll eingerichtetes Restaurant, gleich neben dem Michel. Daher viele Touristen und Geschäftsleute als Gäste. mehr »
iomio1902 (1)
iomio1902 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Xiao Xiang Garten

Hamburg, Eppendorf
Küche: chinesisch
Unter den fast unzähligen China Restaurants im Großraum Hamburg nimmt das Xiao Xiang Garten zusammen mit nur ganz wenigen weiteren eine Sonderrolle ein: hier gibt es ziemlich authentische Gerichte, sie sind nicht so dem deutschen Geschmack angepasst, wie das bedauerlicherweise meistens der Fall ist. Hervorzuheben sind insbesondere die excellenten Dim Sum, wie man sie in... mehr »
Bild   cox normal

Cox

Sehr schönes Restaurant im Herzen Hamburgs. Eine bestimmte Restaurant/Küchen Richtung konnte ich nicht feststellen. Aber die Speisekarte ist höchstspannend und das bei echt fairem pricing mehr »
TuennesMS (15)
TuennesMS (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
214dc00989d1e5c9a3b3bdfc383e7206 normal

Alt Helgoländer Fischerstube

Hamburg, Altona-Altstadt
Küche: deutsch, maritim
Ein schönes Lokal am Fischmarkt, dies war unser zweiter Besuch aber auch unser Letzter. Hier sieht man mal, wie unfähiges Personal einen guten Ruf zunichte machen kann. Bei unserem ersten Besuch waren wir voll und ganz begeistert, und jetzt dieses. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfanden wir diesmal als schlecht. Eine „Baby“-Dorade mit ein paar Spaghetti zu einem Preis von... mehr »
Fischclub normal

Restaurant FISCHclub

Weltklasse Lage direkt auf der Elbe mit sehr schönem Blick auf das Geschehen auf dem Wasser. Sieht anfangs etwas verdächtig nach Touri Abzocke aus so dass wir etwas skeptisch an den schön gedeckten Tischen Platz nahmen. mehr »
TuennesMS (15)
TuennesMS (15) hat eine neue Kritik geschrieben.

Prego

Für eine kleine italienische Mahlzeit in der Hektik der Innenstadt am Rande des Fußgängerbereichs sehr empfehlenswert. mehr »
96a55d9665 normal

Maredo

Typischer Maredo in St. Pauli. Man weiß was man bekommt und wir bekamen was wir erwartet haben. mehr »
Misandreia (1)
Misandreia (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

JVA St. Pauli

Hamburg, Sankt Pauli
Unglaublich tolles Restaurant, bester Service! Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. mehr »
Kai-Uve (28)
Kai-Uve (28) hat eine neue Kritik geschrieben.
96a55d9665 normal

Maredo

An einem heißen Sommertag ist es schön, wenn ein Lokal, das in der Innenstadt liegt, eine offene Terrasse hat. Das Maredo hat eine solche, die aber leider sehr sehr laut ist. Der Service ist schnell und freundlich. Zumindest mein Steak war leider zu lange auf dem Grill. Schade. mehr »
schnitzelwirt (7)
schnitzelwirt (7) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
F13d09087cdc1815756d1c6658479a0e normal

Die Bank

Wie auch schon in den anderen Kritiken beschrieben hat es wirklich einen gewissen Scharm mehr »
schnitzelwirt (7)
schnitzelwirt (7) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
68653.jpg.detail normal

Atlantic

Während unserer Übernachtung im Hotel Atlantik mussten wir natürlich das Restaurant im Hotel ausprobieren. Insgesamt sehr zu empfehlen wenn man sich etwas gönnen will. mehr »
Tom22 (45)
Tom22 (45) hat eine neue Kritik geschrieben.

Don Quichotte

Das "Don Quichotte" lockt den Gast mit einer Windmühle, ausreichend Parkplätzen und einem Biergarten, der jetzt in der warmen Jahreszeit gerne angenommen wird. Die Begrüßung ist freundlich, eine Tischreservierung war nicht nötig. mehr »

Jim Block

Die besten Burger der Stadt! Einfach nur lecker und die Hamburgersauce ist spitze. mehr »

La Terrazza

Mein Fazit: Hier wird eher eine Illusion verkauft, als wirklich gutes Essen. Tipp: Ohne Reservierung bekommt man zu den Stoßzeiten keinen Tisch. mehr »

China-Restaurant Taipei

Ein typisch chinesisches Restaurant. Freundliche Begrüßung beim Eintreten, der Chef kommt dann immer noch einmal extra an den Tisch, um jeden nochmal persönlich zu begrüßen. mehr »

Humboldt

Hier möchte ich nie wieder etwas essen. Plastik im Essen, alles Tiefkühlware, unprofessionelles Personal... mehr »
Lisa5 (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein gemütliches Steak-House im 1.OG. Die Einrichtung ist noch ganz im alten Style der Bock House Kette. Das Fleisch ist immer sehr gut zubereitet. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen