beobachten Neue Restaurantkritiken in Hamburg

DerRestaurantkritiker (6)
DerRestaurantkritiker (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eat normal

EATaliano

Der Laden war recht leer. Ist zweckmäßig eingerichtet. Das gereichte Brot war "alt" und das Olivenöl leicht holzig. Dafür waren die Pizzen super und die Kinderportion Spaghetti reichlich und lecker. Das Restaurant hat einen Mittagstisch für 6+2 Euro inkl. Gertränk was sehr günstig erscheint. mehr »
DerRestaurantkritiker (6)
DerRestaurantkritiker (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Copy of img 2315 normal

Le Royal Méridien

Wir waren als Familie vor Ort. Es war gar nicht os leich kurzfristig einen Tisch zu bekommen. Offenbar begrenzt man sich hier selbst in der Kapazität. Insgesamt ist das Restaurant sicher etwas teurer (was man in einem Hotel erwarten würde). Der Blick über die Stadt ist wohl mit 20% in den Preisen inbegriffen. Das Thunfischfilet kostet 30 Euro. mehr »
MarenRK (25)
MarenRK (25) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Hans im gl%c3%bcck normal

Hans im Glück

Mittagsmenü bei Hans im Glück zu empfehlen. Tolle Burgerauswahl, auch für Vegetarier. Presiwert. Zur Mittagszeit wars rappelvoll im Restaurant, die Bedienungen waren entsprechend im Stress. Und man hat es ihnen leider ein wenig angemerkt. Direkt unfreundlich war's nicht, aber richtig offen&freundlich leider auch nicht. Schade! Da sehe ich noch Potenzial zur Verbesserung.... mehr »
Küchenfee30 (3)
Küchenfee30 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
2east normal

East

Hamburg, Sankt Pauli
Tja, was soll ich sagen. Vielleicht reicht die Aussage: nach dem tollen Mittag essen, reservierte ich sofort noch einmal für den gleichen Abend einen Tisch? Sehr leckere X-Over Küche. Asien trifft Europa. mehr »
Piquad (2)
Piquad (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Ocean

Auf unserem Kurztrip nach Hamburg hat es uns Abends spontan in das Ocean Restaurant an den Landungsbrücken verschlagen. Aufgrund des unscheinbaren Aäßeren war es eine durchweg positive Überraschung. mehr »
ub (10)
ub (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Casa franco normal

Casa Franco Caramba

Franco hat sich wohl zu neuem berufen gefühlt und betreibt schräg gegenüber das deutlich größere "Franco Caramba Especial". Das "Casa Franco Caramba" wird offenbar von seinen ehemaligen Kompagnons weiterbetrieben, und die versuchen, den alten Geist leben zu lassen. Meiner Meinung gelingt ihnen das super. Die internationale Mannschaft täuscht gekonnt darüber hinweg, dass sie... mehr »
iomio1902 (10)
iomio1902 (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mozart normal

Mozartstuben

Solide, ja grundsolide diese alpine Küche. Das Lokal kann äusserlich seine griechischen Wurzeln nicht ganz verbergen, drinnen erwartet einen nach Passieren eines einladenden Tresen ein alpenländischer Stil-Mix. Neben gemischten Publikum, das wegen der Speisen aus vielen Stadteilen kommt, sind die Mozartstuben auch Anlaufstelle für die Nachbarschaft. mehr »
Thoralf (49)
Thoralf (49) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ono normal

Ono

Unser "Lieblings-Japaner", wie immer abends nur mit Reservierung ein Tisch möglich, da proppenvoll mit sehr unterschiedlichem Publikum. Wie immer auch eine aufmerksame (weibliche) Bedienung und sehr gutes Sushi im California-Style. Demnächst wieder. mehr »
Spiffyman (75)
Spiffyman (75) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant mangold im gastwerk normal

Restaurant Mangold

Hamburg, Bahrenfeld
An diesem Abend haben wir uns das in der Nähe liegende "Restaurant Mangold" für ein gemütliches Abendessen ausgesucht. Wie schon in den anderen Kritiken erwähnt, ist das Restaurant im Hotel Gastwerk integriert. Das Gastwerk ist in den alten Gebäuden des Bahrenfelder Gaswerkes untergebracht - alles alte Industriegebäude mit viel Flair. Der Innenraum ist modern gestaltet und... mehr »
SanniTea (9)
SanniTea (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bb95332c3b9128c68f051da87989d401 normal

Ashoka

Hamburg, Sankt Pauli
Küche: indisch, vegan
Der Besuch im Ashoka war eine schöne Erfahrung. Ein leckeres, indisches Essen in stimmigem Ambiente. mehr »
SanniTea (9)
SanniTea (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fischereihafenhamburg normal

Fischereihafen

Ein wunderbarer Abend mit hervorragendem Essen. Ich hätte mir kaum ein schöneres Abendessen zu meinem Geburtstag wünschen können. mehr »
schapix (1)
schapix (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ilnonnino normal

Il Nonnino

Es ist immer wieder lecker im Il Nonnino. Besonders der Mittagstisch ist abwechslungsreich und günstig. In der Mittagspause bei Sonne auf der Terrasse ist es immer wieder besonders gemütlich. Abends ein typisch italienisches Restaurante. Tagesgerichte von der Tafel und a la Carte. Gianni, der Padrone, ist immer präsent! mehr »
minnie (8)
minnie (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lindenterrasse normal

Jacobs Restaurant

Wir waren im Rahmen eines Gourmetarrangements im Jacobs Restaurant und wurden nicht enttäuscht! mehr »
sweetkarin (3)
sweetkarin (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Falk normal

Zum Falkenstein

Ich bin Fan vom Falkenstein. Hier gibt es gutbürgerliche Hausmannsküche zu guten Konditionen. mehr »
Denona (4)
Denona (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
401338 jkssol38crndg3dvyg3djblfeiby3nyufb0jtylnhra  normal

Café Paris

Ich war schon öfters auf einen Kaffee im Café Paris aber jetzt erstmals zum Frühstücken. Das war sehr lecker und durchaus zu empfehlen. mehr »
JODE (1)
JODE (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
L1067904 normal

Premium partner Henssler & Henssler

Für ein Restaurant dieser Kategorie, waren wir sehr enttäuscht. Wir kamen uns vor wie in einem Bienenhaus. Wir besuchen sehr viele Sternerestaurants, aber nirgendwo wurden wir so wie Luft behandelt wie hier. Erstens mussten wir schon sehr lange auf die Karte warten. Das Menue das man uns dann empfohlen hat war enttäuschend. Zu guter Letzt wurde uns bei der Rechung... mehr »
Schielke (1)
Schielke (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ivignp normal

I Vigneri

Meine Frau und ich waren auf dem Weg vom Hafen City zum Rathaus...plötzlich standen wir vor der Osteria I Vigneri, Große Bäckerstr.13 Es war sehr warm.. Wir fanden dieses Restaurant mit dem Eckeingang einladend und gingen hinein . Wir bekamen ein Fensterplatz zugewiesen, rechts neben dem Eingang. mehr »
weinulli (24)
weinulli (24) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nikki 13422 normal

Filon

Wir suchten ein Lokal mit durchgehender Küche, wo wir einen kleinen Imbiß bis zum Essen in einer Abend- veranstaltung als Überbrückung zu uns nehmen konnten. Den Tipp haben wir der "Szene Hamburg" entnom- men. mehr »
Genussüchtig (3)
Genussüchtig (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bh mitclaim rgb normal

Block House

Wir hatten eine geschäftliche Besprechung in Hamburg und waren mit unseren Geschäftspartnern in diesem schönen Lokal mit einem genialem Ambiente zum Abendessen verabredet. Wie immer hat es uns hier sehr gut gefallen und das Essen war absolut lecker. mehr »
Dremo135 (6)
Dremo135 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bobby reich 2 normal

Bobby Reich

Das Lokal wendet sich eindeutig an die bessere Gesellschaft, dafür ist es ja auch am Segelhafen der Außenalster untergebracht. Die Preise sind für Hamburger Verhältnisse einigermaßen akzeptabel, das Essen in Ordnung. Die Bedienung wird erst freundlich, wenn sie merkt, dass man sich das Essen leisten kann. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen