beobachten Neue Restaurantkritiken in Bremen

redhorse007 (3)
Einsteiger Beginner
redhorse007 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bei uns war es ganz genauso. Nur das wir um 20 Uhr den Tisch reserviert hatten und zuerst sollten wir den Tisch um 20.10 Uhr bekommen, dann schickte er uns weg wir sollten doch um 20.30 Uhr wieder kommen. Gesagt getan. Nur der Tisch war immer noch nicht frei. Nun sollten wir um 21 Uhr wieder kommen während dieser Wartezeit haben wir uns unten in einem Lokal gesetzt und... mehr »
marius55 (1)
Einsteiger Freshman
marius55 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Schiffergilde

5,00 von 5 / 2 Kritiken
Wir waren an einem Freitagabend mit meine Frau hier Essen. Sehr schönes Ambiente, mit blick auf Medditerraneo und dem Sail City Hotel. Leckeres Essen, sehr freundliche Personal. Selten so ein gutes Essen serviert bekommen. Nach kurzer Zeit traf unser Essen ein. Sehr lecker und warm. Auch die bestellten Getränke wurden rasch serviert. Wartezeit kann ich mit sehr gut betiteln.... mehr »
fridericus (15)
Einsteiger Beginner
fridericus (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Willkommen 2 normal

Zum Platzhirsch

2,83 von 5 / 6 Kritiken
Bremen, Lehe
Es gibt seit kurzem einen Ableger vom "Platzhirsch" in der Innenstadt, genauer gesagt am Goetheplatz. In der Lokalität wechselten schon des öfteren die Pächter, aber ich glaube, dass der "Platzhirsch" dort eine Zukunft hat. Im Dezember und nach einem Werder-Spiel einen Platz in einem Restaurant zu bekommen ist nicht immer einfach. Wir haben (3 Personen) einige Tage vorher... mehr »
skorpi-14-15 (1)
Einsteiger Freshman
skorpi-14-15 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren heute mit unseren Kindern (30 M, 25 W, 21 M) zum Adventsessen - hatten aufgrund früherer pos. Erfahrungen den Tisch bereits vor 1 Woche bestellt. Der Tisch war sauber eingedeckt (Wie wir es immer kannten). Wir haben zwei Vorspeisenteller mit 5 Bestecken bestellt sowie jew. Einzelgerichte- Unsere Tochter hat aus der Empfehlungsseite das Rumpsteak mit Tomatensugo und... mehr »
Hanseat1957 (163)
Platin Kritiker Platinum
Hanseat1957 (163) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Alte gilde fischerfr%c3%bchst%c3%bcck normal

Alte Gilde

3,92 von 5 / 3 Kritiken
Bremen, Altstadt
Zur traditionellen Einkehr nach einem Weihnachtsmarktbummel habe ich dieses Jahr die Alte Gilde ausgesucht. Ich kannte das Restaurant bis dato nicht, ließ mich aber von der Aussicht, gemütliche Stunden mit meinen Mitbummlern im historischen Gewölbe unter dem Haus der Handwerkskammer zu verbringen und den recht positiven Bewertungen bereits vor einigen Monaten überzeugen,... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (5)
ganja1 (1)
Einsteiger Freshman
ganja1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hans im Glück

3,00 von 5 / 1 Kritik
Bremen, Osterholz
Küche: amerikanisch
Das war der Reinfall des Jahres. Dieses können und werden wir (6 Personen) garantiert nicht weiter empfehlen. Außerdem gibt es eine schöne Homepage in der Bistros und Restaurants beweerten kann. Davon werden wir Gebrauch machen und unsere Erfahrung mitteilen. Zu bemängeln ist bereits der unhöfliche Empfang mit den Worten "den Tisch habt ihr bis 20:30 Uhr." Weiter ging es,... mehr »
Pat. (1)
Einsteiger Freshman
Pat. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Comturei normal

Comturei

2,36 von 5 / 7 Kritiken
Mit dem Lokalbesitzer wurde ausgemacht, dass wir um 17 Uhr ins Restaurant durften, und da wir ja unser Essen schon vorbestellt hatten, hatte man natürlich auch gedacht, schnell in den Genuß des Essens zu kommen. Nach dem wir dann nach der Karte fragen mussten, um unsere Getränke auszusuchen, bekam man diese auch etwas später. Leider ließ das Essen über eine Stunde 20 Minuten... mehr »
KatrinHB (1)
Einsteiger Freshman
KatrinHB (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Don Camillo

3,83 von 5 / 3 Kritiken
Der Chef des Ladens stellt hier auch die Bedienung. Zu Beginn nett und sympathisch, man denkt er ist aufmerksam bzw. besonders zuvorkommend, wenn er danach fragt, ob man Brot vorweg haben möchte. Dafür stehen dann leider 8€ später auf der Rechnung (2x 4€ für ein paar Fetzen Pizzaboden für Vier Personen). Auf spätere Nachfrage, was das soll, meint er nur: " das wäre ja klar... mehr »
Horst&Uschi (3)
Einsteiger Beginner
Horst&Uschi (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bandonion

3,88 von 5 / 4 Kritiken
Zusammen mit Besuch aus NRW gingen wir dort essen und hatten reserviert. Nicht zum ersten Mal, denn das Essen im Bandonion ist absolut überzeugend, bis auf seltene Ausnahmen in der Vergangenheit. mehr »
Horst&Uschi (3)
Einsteiger Beginner
Horst&Uschi (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
299922 287395534619140 1610810008 n normal

Bloom

3,25 von 5 / 1 Kritik
Der Sonntags-Advents-Brunch kostete noch einmal 3,00 Euro mehr als der reguläre, also 21,50 Euro. Dafür gab es einen Prosecco zur Begrüßung. mehr »
jf1981 (1)
Einsteiger Freshman
jf1981 (1) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
20121128 135608 normal

Der Wasserschout

4,44 von 5 / 9 Kritiken
Auf der Suche nach einem Restaurant in dem man lecker Fisch essen kann, stieß ich hier auf dieses Lokal und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden schon lange nicht mehr so herzlich und zuvorkommen bedient. Auch unser Sohn (20 Monate alt) hat sich hier pudelwohl gefühlt. mehr »
flyingdolphin (1)
Einsteiger Freshman
flyingdolphin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Pannekoekschip Admiral Nelson

2,83 von 5 / 6 Kritiken
Pfannkuchen war knapp belegt und das für 11 Euro. Nach Reklamation war der Belag besser, dafür der Teig nicht gar. Außerdem geschmacklos. Laute Musik wurde erst nach der vierten Bitte mit genervtem Gesicht leiser gestellt. Krönender Abschluß: Bedienung schiebt Sahne mit dem Finger auf ein Getränk zurück (das Glas war übergelaufen) und leckt sich den Finger ab. Auf meinen... mehr »
Dienstagssport (1)
Einsteiger Freshman
Dienstagssport (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

El Mundo

3,93 von 5 / 20 Kritiken
Wir waren am Dienstag, 2. Dez. mit 7 Personen dort. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen tadellos. Wir kommen gerne wieder! mehr »
SolInvictus (1)
Einsteiger Freshman
SolInvictus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
La tertulia normal

Tertulia

4,50 von 5 / 2 Kritiken
In kleiner Seitenstrasse in einem ehemaligen Eckladen oder Eckkneipe untergebracht, wirkt das La Tertulia sehr unscheinbar. mehr »
Engeli (1)
Einsteiger Freshman
Engeli (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
13 1 normal

Küche13

3,54 von 5 / 6 Kritiken
Sehr schade. Der Spaß an dem guten Essen wurde leider völlig von dem grottenschlechten Service verdorben. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Peterisst (15)
Einsteiger Beginner
Peterisst (15) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Grätenfish

4,50 von 5 / 2 Kritiken
Ja, das war noch besser als erhofft - hier wurden unsere hohen Erwartungen noch übertroffen. Auch unsere Freunde waren begeistrert. mehr »
Härtemann (1)
Einsteiger Freshman
Härtemann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
5727e6a043996f7ed32e476448dba0d2 normal

Spaghetti Haus

2,66 von 5 / 14 Kritiken
Bremen, Altstadt
Küche: italienisch
Hallo Freunde, ich war gestern abend im Spaghetti Haus essen. Der Bediener kam uns und hat uns zugewisen zum unserem Platz und gab uns die Karten. Kurz so nach 3-5min kam er wieder hat unsere Getränke & Vorspeise angenommen hat uns dabei noch Tagesempfehlungen gemacht und 2-3 verschiedene Weine angboten wir haben die dann auch bestellt mit wasser wie er uns es emfohlen... mehr »
dreamteam1 (1)
Einsteiger Freshman
dreamteam1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cafe heinrich normal

Café Heinrich

5,00 von 5 / 1 Kritik
Wir kamen hungrig um 10.30h und gingen glücklich und zufrieden um 12.15. Unser Tisch stand an der Fensterfront. So fühlten wir uns im Warmen sitzend trotz des nebligen Wetters wie im Straßencafé. Schräg gegenüber ist der Eingang in die Wallanlagen, und es gab viele entspannte und interessante Menschen zu sehen. mehr »
wolf49 (0)
Einsteiger Freshman
wolf49 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Jon normal

Jon-Luk

4,04 von 5 / 17 Kritiken
Bremen, Altstadt
Küche: deutsch, regional
KurzKritik Haben ausgezeichnet gespeist und genossen den freundlichen Service. Wir kommen garantiert wieder und freuen uns, dass es solch ein ansprechendes Restaurant in unserer Nähe gibt. Der "Überläufer" war einfach köstlich und die Vorspeisen eine Sünde wert ! Ein Missverständnis bei der Bestellung der Getränke wurde locker und zufriedenstellend gelöst, Chapeau ! 4x "Überläufer",... mehr »
Rosenrot53 (3)
Einsteiger Beginner
Rosenrot53 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
D00d6fab4eaaae5f297558ef773867c6 normal

Schröter's Leib und Seele

4,18 von 5 / 24 Kritiken
Bremen, Altstadt
Wir hatten einige Wochen zuvor hier gegessen, auf der Suche nach einem schönen Ambiente für unsere kleine Hochzeitsfeier. Der "Weinkeller" war leider belegt. Uns gefiel der mediterran eingerichtete Raum gleich daneben und reservierten für 15 Personen. Gross war unsere Enttäuschung, als wir am Abend das Lokal betraten, wo unsere Gaeste schon warteten. Statt des Tisches den... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen