beobachten Neue Restaurantkritiken in Bremen

Avatar
Top Kritiker Advanced
Heribert Bröselmeier (87) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir haben Besuch aus Thüringen und dann möchte man auch gerne Fisch essen, wenn man an der Küste ist. Bremerhaven ist immer ein gutes Pflaster, vor allem die Sehmeile. Hier haben wir uns für die Gaststätte Siedler entschieden, obschon es nicht mehr der Familie Siedler gehört. Leider merkt man das auch ein wenig. Der Fisch war früher einmal besser. Mit dem Service kann man... mehr »
gut geschrieben (1)
Missing
Einsteiger Freshman
Tisch54 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Garg normal

Gargano

3,00 von 5 / 3 Kritiken
Wir waren mit einer Gruppe dort. Haben viele Speisen ausprobiert. Die Pizzen und PastaGerichte sind himmlisch auch die Fisch und Fleischgerichte waren too zubereitet. Wir kommen wieder. mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
DerBorgfelder (35) hat eine neue Kritik geschrieben.
 dsc5038   dunkler normal

RIVA

4,43 von 5 / 7 Kritiken
Lage, Lage, Lage statt Leistung, Leistung, Leistung. Das Riva ist sicher das ambitionierteste der inzwischen zahlreichen Restaurants im ehemaligen Hafenrevier Überseestadt. Nach Besuchen zum Abendessen, Frühstücksbuffet und jetzt Mittags ist festzuhalten, dass es sich Service und vor allem die Küche zu leicht machen wollen. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
HobbyGamer (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Olympisches feuer normal

Olympisches Feuer

4,38 von 5 / 36 Kritiken
KurzKritik Allgemein:Das Restaurante war zu der zeit auch sehr gut besucht.Das trinken kam sofort und die Warte zeit auf das frische Essen wurde mit warmen Brot mit dip versüßt.Bedienung:Bedinungen sehen sehr gepflegt aus, sind höflich.Wie man sich es in einem guten Restaurante wünscht.Essen:Das Essen war frisch zubereitet, was man am saftigen essen merkt und das Brot als vorspeise war... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Hallomelli (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Municipio

3,00 von 5 / 2 Kritiken
Nicht empfehlenswert! Wir hatten uns spontan zum Pizza Essen entschieden. Zunächst würden wir freundlich empfangen. Als klar war, dass wir "nur" Pizza bestellen war es mit der Freundlichkeit vorbei. Das zuvor servierte Brot, welches normalerweise mit 2 Sorten Dips serviert wird, wurde auf einen Dip reduziert. Die später an den Tisch gebrachte Pizza war kalt und kann als... mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
DerBorgfelder (35) hat eine neue Kritik geschrieben.
Immer ein Empfehlung, selbst bei (kleinen) Schwächen. Seit über 20 Jahren konstant gehobene Brasserie-Küche ohne Firlefanz. Eher für Einheimische als Touristen, aber gemischtes Publikum. Montag mittag geöffnet, in dieser Klasse nicht mehr die Regel. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
DerBorgfelder (35) hat eine neue Kritik geschrieben.
Toshi normal

Toshi DO

4,33 von 5 / 3 Kritiken
Kreative Sushi und neue Freunde. Im kleinen Vorderhaus des Katzencafes, dessen französischer Schwerpunkt Hand in Hand mit der Qualität nachlässt, wird seit nun 5 Jahren "pazifische" Küche angeboten. Tatsächlich sind die sehr guten und überraschenden Maki-Sushi (kleine Rollen) der Renner. Zu Recht!Reservierung ist zwingend, da es selbst bei größter Ellenbogendisziplin nicht... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Missing
Einsteiger Beginner
Oppumer (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
6e35f7d0e3dd4682868a655cef814a76 normal

Natusch

4,19 von 5 / 17 Kritiken
das "Natusch" ist ein Restaurant das höchsten Ansprüchen genügt.Edle Einrichtung , erstklassiger Service , beste Qualität.Sehr angenehmes Ambiente .Ein Besuch ist absolut empfehlenswert. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Avatar
Einsteiger Beginner
MaikKing (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Toros

4,06 von 5 / 4 Kritiken
Wir waren zu zweit dort und hatten beide einen Dönerteller mit Hühnerfleisch.Wir waren schonmal dort un da hatte uns das Essen ganz gut geschmeckt,das Fleisch war knusprig vom Dönerspieß.Diesmal war es leider genau das Gegenteil,es war labberig und fettig und mit eienm Potsdamer und einem Vitamalz kostete es knapp 25 Euro.Wir kommen nicht wieder. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Wolfgang Schilling (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 0443 normal

Katerini

4,38 von 5 / 2 Kritiken
Sehr freundliche Inhaber. Helles freundliches Lokal. Sanitäre Anlagen Tip Top. Das Essen ist sehr gut. Es könnte eine etwas größere Auswahl geben.  Speisen in Top Qualität. mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
Orsetto (40) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wiesengrund innen normal

Im Wiesengrund

3,75 von 5 / 3 Kritiken
Als wir am 29. 3. 14 mit Krischan und Bruder dort waren, war es schon richtig klasse. Allerdings hatte ich an diesem Tag Grünkohl und wollte dafür keine Bewertung abgeben. Der Grünkohl war übrigens sehr gut, verbunden mit einer großen Portion Fleisch wie 2 Pinkel, 2 Kochwürste, 4 Scheiben Kassler und einer großen Schale Salzkartoffeln. Den Bauchspeck hatte ich abbestellt,... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (4)
Missing
Einsteiger Beginner
RESTKRIT (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
11afff4ce267b0433d25ef536f4fd0b7 normal

Aioli

3,06 von 5 / 10 Kritiken
Kleines spanisches Restaurant im Schnoor. Für meinen Geschmack nichts besonderes, aber ausreichend um den kleinen Hunger zu stillen. mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
RESTKRIT (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
672411 3gqhtcubmc k5kks qzu11zomaylcekae4c5flajqk0  normal

Gallo Nero

4,32 von 5 / 19 Kritiken
Ein nettes Restaurant in der Bremer Innenstadt. Leider ist das Preis/Leistungs Verhältnis sehr schlecht - 9 Euro für ein einfaches Glas Wein ist schlicht überteuert. Die Küche hat leider auch einige Koordinationsprobleme. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
voko (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hb aldar7 normal

Al Dar Bremen

3,81 von 5 / 8 Kritiken
Nach der Suche nach dem Eingang gelangten wir über Umwege hinein und wurden freundlich empfangen. Der reservierte Tisch war inakzeptabel und wir mussten auf einen freien Tisch warten.  mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
DerBorgfelder (35) hat eine neue Kritik geschrieben.
7cf233653b11e5f590c28071a9642523 normal

Friesenhof

3,55 von 5 / 11 Kritiken
Alles beim Alten, wenig beim Guten. Nach mehreren kulinarischen Desastern habe ich den Friesenhof jahrelang gemieden. Zu aufdringlich der Seefahrer-Kitsch Made in Taiwan, zu offensichtlich die Touristenabzocke mit pompös klingenden Fischgerichten in dann einfachster Zutat und Ausführung. Nur wenige Schritte vom Marktplatz gelegen und mit dem Parkplatz für die Touristenbusse... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
DerBorgfelder (35) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
20130131 140150 normal

Malbec

3,63 von 5 / 3 Kritiken
KurzKritik Der Laden ist abends immer noch sehr gut besucht (was Wein- und Tapas-Angebot auch rechtfertigen). Ohne Reservierung waren unsere Spontanbesuche dreimal ohne Erfolg. Dasselbe bei einer Kollegin und Ihrem Freund.Positiv war allerdings, dass uns die Bedienung freundlich anbot, an der kleinen Bar zu warten, bis etwas frei würde. Ganz offensichtlich ist die diesbzgl. Kritik von... mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
DerBorgfelder (35) hat eine neue Kritik geschrieben.
5727e6a043996f7ed32e476448dba0d2 normal

Spaghetti Haus

2,52 von 5 / 11 Kritiken
Für Abgehärtete: Auf die schnelle und ohne große Ansprüche mag es gehen.Nachdem früher gefühlt 200 Nudelgerichte weitgehend gleich schmeckten, ist das Angebot nun mit knapp 10 Pasta und 10 Fleischgerichten sowie recht hoch kalkulierten Vorspeisen, Salaten und Desserts überschaubarer geworden. 5 Wochen und 2Tagesgerichte dominieren die Bestellungen.Entweder stranguliert die... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
DerBorgfelder (35) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dapiero normal

Da Piero

4,19 von 5 / 8 Kritiken
Verstecktes Juwel! Toscanische Küche von Vater (Küche) und Sohn (Service). Spontanbesuch mit meiner Frau, nachdem der angesteuerte Vegetarier mittags geschlossen war. Im hinteren Teil des Fedelhörens, der Antiquitäten, Galerien und Kunsthandwerkstraße. Kurz nach Überquerung der Autoschneise Breitenweg auf der rechten Seite im Souterrain eines Bremer Hauses. Von den hiesigen... mehr »
gut geschrieben (1)
Missing
Einsteiger Freshman
Gerd Mangen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Akropolis

2,23 von 5 / 10 Kritiken
Eigentlich bin ich nicht der Typ, der gleich Kritiken schreibt, wenn er mal schlecht gegessen hat, aber in diesem Fall mache ich da wirklich mal eine Ausnahme.Ich war da gestern Abend mit meinem alten Bekannten dort, der mich nach Jahren mal wieder besucht hatte und extra aus Nürnberg gekommen ist.Ich hatte ihn zum Essen eingeladen und schäme mich jetzt wirklich für Bremen,... mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
DerBorgfelder (35) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Greta's Bistro

3,25 von 5 / 1 Kritik
Ideal für erschöpfte Besucher der Stadt und alle anderen! Ein Bistro, das seinen Namen verdient. Nur wochentags von 8.00 bis 17.00 Uhr gibt es neben einigen Snacks mittags 4 Gerichte zur Auswahl, meist eines vegetarisch sowie ein Dessert. "Verantwortlich zeichnet" Norman Fischer, im geschlossenen La Terrasse des Parkhotels stern-gekrönt. Neben seiner weiteren Aufgabe als... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen