beobachten Neue Restaurantkritiken in Bremen

dreamteam1 (1)
Einsteiger Freshman
dreamteam1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cafe heinrich normal

Café Heinrich

5,00 von 5 / 1 Kritik
Wir kamen hungrig um 10.30h und gingen glücklich und zufrieden um 12.15. Unser Tisch stand an der Fensterfront. So fühlten wir uns im Warmen sitzend trotz des nebligen Wetters wie im Straßencafé. Schräg gegenüber ist der Eingang in die Wallanlagen, und es gab viele entspannte und interessante Menschen zu sehen. mehr »
wolf49 (0)
Einsteiger Freshman
wolf49 (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Jon normal

Jon-Luk

4,04 von 5 / 17 Kritiken
KurzKritik Haben ausgezeichnet gespeist und genossen den freundlichen Service. Wir kommen garantiert wieder und freuen uns, dass es solch ein ansprechendes Restaurant in unserer Nähe gibt. Der "Überläufer" war einfach köstlich und die Vorspeisen eine Sünde wert ! Ein Missverständnis bei der Bestellung der Getränke wurde locker und zufriedenstellend gelöst, Chapeau ! 4x "Überläufer",... mehr »
Rosenrot53 (3)
Einsteiger Beginner
Rosenrot53 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
D00d6fab4eaaae5f297558ef773867c6 normal

Schröter's Leib und Seele

4,18 von 5 / 24 Kritiken
Bremen, Altstadt
Wir hatten einige Wochen zuvor hier gegessen, auf der Suche nach einem schönen Ambiente für unsere kleine Hochzeitsfeier. Der "Weinkeller" war leider belegt. Uns gefiel der mediterran eingerichtete Raum gleich daneben und reservierten für 15 Personen. Gross war unsere Enttäuschung, als wir am Abend das Lokal betraten, wo unsere Gaeste schon warteten. Statt des Tisches den... mehr »
BremEr77 (1)
Einsteiger Freshman
BremEr77 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
672411 3gqhtcubmc k5kks qzu11zomaylcekae4c5flajqk0  normal

Gallo Nero

4,24 von 5 / 19 Kritiken
Bremen, Altstadt
Küche: italienisch
NIE WIEDER. Tisch für 2 Personen bestellt und mich auf einen schönen Abend mit meiner Frau gefreut. Nettes Essen, nette Gespräche.... So wurden wir in den völlig überfüllten Restaurant dann an einen 7er Tisch geleitet, an dem noch 2 Plätze frei waren. Gemütlicher Abend zu zweit war schon einmal nicht und der Abend in dem Augenblick schon für mich gelaufen. Die... mehr »
löffler (2)
Einsteiger Beginner
löffler (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
B924da4a0c86c70274d1c744e139fac9 normal

Ständige Vertretung

3,38 von 5 / 16 Kritiken
Das Lokal macht einen professionell geführten Eindruck. Die Kritik bezieht sich auf eine Speise. mehr »
funnychat (1)
Einsteiger Freshman
funnychat (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir mussten darauf hinweisen, das der Tisch klebt, damit dieser abgewischt wird. Die Bedienung total unfreundlich. Das Essen war gut, abgesehen vom Reis. Den gab es klumpenweise. Man hatte das Gefùhl, auf Kaugummi zu kauen. Außerdem war er z.Zt. angebrannt. Der Teller, auf welchem der Reis stand, war dreckig! Preis-Leistungsverhàltnis bzgl. des Essens war in Ordnung!... mehr »
Gewitteziege (1)
Einsteiger Freshman
Gewitteziege (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Comturei normal

Comturei

2,42 von 5 / 6 Kritiken
Es sollte ein schöner, origineller Abend sein, kulinarisch leider ein Totalausfall. Comturei unter diesem Regime: nie wieder! mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Phileas Fogg (1)
Einsteiger Freshman
Phileas Fogg (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Belmondo normal

Bel Mondo

3,47 von 5 / 10 Kritiken
Bremerhaven, Mitte
Küche: italienisch
Das Bel Mondo wurde ausgewählt, weil es sich in direkter Nähe zum Klimahaus befindet. Das Angebot und die freundliche Beratung durch die Inhaberin, sowie das Ambiente des Restaurant waren ausschlaggebend für die Buchung. Eigentlich sollte fast komplett Grünkohl satt gegessen werden durch die angemeldete Gruppe. Und wurde entsprechend vorbestellt. Vor Ort wählten dann doch... mehr »
williamschrist (2)
Einsteiger Beginner
williamschrist (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
104 5848 normal

Bestial

3,83 von 5 / 20 Kritiken
Wir haben einen Geburtstag mit 8 Personen mal wieder im Bestial gefeiert. War ein bisschen misstrauisch aufgrund der Kritiken hier und auch woanders. Allerdings hat sich die Sorge als völlig unbegründet herausgestellt. Alles war an diesem Abend wirklich gut. Die Reservierung hat problemlos geklappt, alle 8 Gäste haben an einem großen und hellen Tisch zusammengefunden. mehr »
Bremer Bubi (9)
Einsteiger Beginner
Bremer Bubi (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Sakura Sushi

2,75 von 5 / 2 Kritiken
Bremen, Altstadt
Küche: japanisch, Sushi
Eine neue Sushibar hat geöffnet und da ich schon länger nicht mehr die kleinen Leckerlis gegessen habe bin ich mal los und habe mich wirklich satt gegessen. Das Eröffungsangebot ist ausgelaufen und man bezahlt derzeit für all you can eat 16,50 Euro. Ein 0,3 l Spezi wurde mit 2,20 Euro berechnet. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
tunni44 (28)
Hobby Kritiker Hobbyist
tunni44 (28) hat eine neue KurzKritik geschrieben. Verifizierte Kritik
8e264c157e62b488fe8cf3eae1e2a730 normal

Kaiser Friedrich

3,33 von 5 / 4 Kritiken
KurzKritik Mal wieder in Bremen gewesen und mal wieder im Kaiser Friedrich gegessen. (17.10.2014) Ich konnte auch diesmal nicht an der Qualität meckern. Wir hatten Schollenfilet in Eihülle und Angeldorsch mit Senfsauce. Geschmacklich alles sehr gut, insbesondere die Senfsauce. Allerdings, ich hatte das Gefühl, das die Portionen im Verhältnis zu meinen früheren Besuchen doch deutlich... mehr »
Gourmet00789 (1)
Einsteiger Freshman
Gourmet00789 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bistro - Café am Neuen Markt

4,00 von 5 / 2 Kritiken
Bremen, Alte Neustadt
Dieses Bistro ist wirklich sehr empfählenswert,die Toiletten sind extrem sauber. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Ich habe eine Pizza bestellt die in ca. 8min. fertig war,sie war sehr lecker und man wurde wirklich satt. Ich werde Bistro Cafe am Neuen Markt nun häufiger besuchen und mir das leckere Essen schmecken lassen!!! mehr »
Hexe2654 (3)
Einsteiger Beginner
Hexe2654 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Paprika Grill

3,94 von 5 / 4 Kritiken
Bremerhaven, Geestemünde
Küche: balkan, Steakhaus
Mein Mann und ich waren nach langer Zeit endlich mal wieder in unserem Lieblingsrestaurant, der Paprika Grill. Wir wurden wie immer, nett begrüsst und an einen freien Tisch in dem kleinen Extraraum geführt. Dort war in der Zwischenzeit renoviert worden. Alles schön hell, schick und sauber. Wir bestellten Getränke und eine Portion Tzatziki vorweg, was uns auch zügig gebracht... mehr »
Gevi (11)
Einsteiger Beginner
Gevi (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo id 8706804 what news width 900 height 600 normal

Chilli Club

4,14 von 5 / 9 Kritiken
Bremen, Handelshäfen
Küche: asiatisch
Beliebtes Restaurant - nicht nur bei uns, daher vorher unbedingt reservieren. Essen sehr gut, Bedienung absolut professionell, preislich (noch) im akzeptablen Rahmen. mehr »
gut geschrieben (1)
joellchen (23)
Hobby Kritiker Hobbyist
joellchen (23) hat eine neue Kritik geschrieben.
5727e6a043996f7ed32e476448dba0d2 normal

Spaghetti Haus

2,48 von 5 / 13 Kritiken
Schlimmer geht nimmer... voller freudiger Erwartung betraten wir zu zweit das Restaurant. Wir entschieden uns für einen Platz in der "oberen Etage" - wie schon ausreichend bechrieben ist hier aus der Zugang von der Einkaufspassage. Das Lokal war mäßig besucht. Die auch schon beschriebene Kinderspielecke halb in der Passage ( Toiletten in der Passage) mehr als... mehr »
Ingebhv (1)
Einsteiger Freshman
Ingebhv (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg5500 normal

Portofino

4,21 von 5 / 23 Kritiken
Wir waren am heutigen Abend im Portofino essen. Insgesamt waren wir 8 Personen die allesamt verschiedene Gerichte bestellten. Und ich muss sagen, wir waren alle sehr begeistert. Das Essen war großartig und sehr schön angerichtet. Einfach empfehlenswert! Auch die gemütliche Atmosphäre und die freundliche Bedienung hat uns sehr angesprochen. Jederzeit werden wir wieder... mehr »
Hamburch (1)
Einsteiger Freshman
Hamburch (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg5500 normal

Portofino

4,21 von 5 / 23 Kritiken
Portofino---der kleine Ort in Italien ist mir noch gut von unserem letzten Urlaub bekannt !!! Auf Grund eines kleinen Familientreffens machten wir uns auf den Weg aus Hamburg und Bremen und waren neugierig was das beschauliche Bremerhaven kulinarisch zu bieten hat. Mit 10 Personen verbrachten wir einen wirklich schönen und vorallem gemütlichen Abend. Es gab 3 Gänge von uns... mehr »
Moonman (2)
Einsteiger Beginner
Moonman (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Logo strom normal

STROM

4,03 von 5 / 9 Kritiken
Bremerhaven, Mitte
Küche: deutsch, maritim
Wir waren mit einer Gruppe von 16 Leuten unterwegs und hatten Büffet; es war grottig !!! Selten so schlecht gegessen. Die meisten warmen Gerichte war geschmacklich fade, lauwarm und mit einer angeblich qualifizierten Hotelküche nicht vereinbar. Auch das Frühstück war nicht besser. Harte Brötchen vom Vortag, Hotel eigener Honig, der alles andere als nach Honig schmeckt, Wurst... mehr »
Filip.Karna (1)
Einsteiger Freshman
Filip.Karna (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Strand normal

Strandhalle Bremerhaven

3,32 von 5 / 15 Kritiken
Früstücksbuffet gegen 10:00 Uhr an einem Sonntag den 2.11.214. mehr »
nudel0815 (5)
Einsteiger Beginner
nudel0815 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lloyds normal

Lloyd's am Deich

3,63 von 5 / 9 Kritiken
Bremerhaven, Mitte
Küche: deutsch
Das Lloyd's ist schön gelegen und hat viele Plätze draußen. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen