beobachten Neue Restaurantkritiken in Bremen

Figaromaxi (1)
Einsteiger Freshman
Figaromaxi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Fischbratküche Höpker

3,88 von 5 / 4 Kritiken
Ich esse oft hier. Wenn in der Pfanne gebratenes angeboten wird,wäre eine schöne Sache mehr »
kaubehr (43)
Hobby Kritiker Hobbyist
kaubehr (43) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hoepkens normal

Landhaus Höpkens Ruh

3,55 von 5 / 5 Kritiken
Bremen, Oberneuland
Als Hotelgäste waren wir am "Weltmeisterabend" in dem angeschlossenen Restaurant. Wir waren zu zweit mit unser kleinen Tochter. Die Karte ist dem Umfang nach angemessen, nicht zu groß, die Weinkarte ist ebenfalls in Ordnung. Die Gerichte sind ein guter Mix aus Klassikern die um etwas moderene Gerichte angereichert werden. Die Hauptspeisen bewegen sich im 20 Euro Bereich. Zum... mehr »
krümellü (6)
Einsteiger Beginner
krümellü (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Kabuki

2,39 von 5 / 9 Kritiken
Ich war nun schon öfter in der Kabuki Bar und muss sagen, dass es mir als Sushi Neuling wirklich gut gefällt. mehr »
SergioBHV (2)
Einsteiger Beginner
SergioBHV (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Olympisches feuer normal

Olympisches Feuer

4,35 von 5 / 38 Kritiken
Mittags griechisch essen? Warum eigentlich nicht. Gelegen in der Hafenstraße in Bremerhaven direkt neben kleinen, netten Cafés trifft sich hier jung und alt, Ober- und Mittelschicht zum Essen. Wohl ein einmaliges Preis-Leistungsverhältnis trifft man hier an. Umso größer war die Überraschung, als es auf der Mittagskarte dann noch bessere Preise gab. mehr »
SergioBHV (2)
Einsteiger Beginner
SergioBHV (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg0080 normal

Ristorante Scala

4,67 von 5 / 6 Kritiken
Das ehemalige TRIO wurde vor geraumer Zeit vom alteigesessenen Italiener Massimo Cucuraci übernommen. Der langjährige Chef des La Stalla in der Hafenstraße hat auch ansonsten große Erfahrung in der Gastronomie vorzuweisen. Das merkt man auch im SCALA. Auf einer Ebene mit dem Pier 6 oder dem Strom werden hier neben der italienischen Abendkarte auch Mittagsgerichte und... mehr »
Georgs123 (1)
Einsteiger Freshman
Georgs123 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Takelage

3,17 von 5 / 3 Kritiken
Meine Bestellung: Takelage-Fischplatte für 2 Personen. Es kamen: je 3 nicht indentifizierbare kleine Schwanzstücke, alle mit einer braunen Panade getränkt, Tiefkühlgemüse mit Aldi-Hollandaise und trockenen Bratkartoffenln. Nie wieder!! Das ist unter Touri-Niveau mehr »
DerBorgfelder (67)
Top Kritiker Advanced
DerBorgfelder (67) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Krae normal

Kränholm

4,25 von 5 / 4 Kritiken
Bremen, Lesum
Kränholm ganz oben! In Bremen-NORD und an der Straße Auf dem HOHEN Ufer gelegen, kann das von Jan Janning gastronomisch verantwortete Kunst-Kultur-Kulinarik-Zentrum an Knoops Park ja nur SPITZE sein. Daher schon lange auf der Liste. Ergebnis: Absolut empfehlenswert in allen Bereichen. Wir kehrten als Geburtstagsgeschenk zum Mittagessen mit 3 Paaren aus 3 Generationen ein und... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (5)
chrischi007 (5)
Einsteiger Beginner
chrischi007 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bremische Wirtschaft

4,00 von 5 / 1 Kritik
Wir erwarteten dort eigentlich noch das Vorgängerrestaurant, aber da wir Hunger hatten, sind wir trotzdem rein. Scheinbar mehrere Firmenfeiern gleichzeitig, dementsprechend brechend voll. Trotzdem bekamen wir nach ca. 10 Minuten einen Platz. Gutbürgerliche Küche, ordentliche Portionen und der Service war auch okay. Keine Spitzengastronomie, aber anständiges Essen zu fairen... mehr »
chrischi007 (5)
Einsteiger Beginner
chrischi007 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mexaussen normal

Mexcal

3,67 von 5 / 3 Kritiken
Das war eine Katastrophe. Tisch für 5 war reserviert, Laden brechend voll am Freitag Abend. Noch bevor wir saßen, wurde uns mitgeteilt, dass die Friteuse kaputt sei und es daher keine Pommes u. ä. mehr gebe. Das wurde später aber wieder revidiert, auf einmal ging sie doch. Dann 90 Minuten auf das Essen gewartet. Ein Steak war medium bestellt und dann totgebraten. Eine Pizza... mehr »
Hanseat1957 (132)
Profi Kritiker Professional
Hanseat1957 (132) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Municipio rumpsteak pizzaiola normal

Municipio

3,44 von 5 / 4 Kritiken
Eine Empfehlung aus dem Kollegenkreis meiner Mitesserin und die Kritik des Borgfelders haben uns neugierig gemacht und uns eine weite Bahnreise von St. Magnus nach Hemelingen ins Municipio antreten lassen. Gegenüber vom Aladin erwartet einen ein architektonisches Kleinod, das geschmackvoll renovierte Hemelinger Rathaus von 1906, auf einem parkähnlichen Grundstück gelegen.... mehr »
hilfreiche Kritik (9)
gut geschrieben (8)
Jessman (1)
Einsteiger Freshman
Jessman (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
49e2b50aca7b78dadb9aee104541bf65 normal

Café & Bar Celona

3,29 von 5 / 6 Kritiken
Essen war für den Preis in Ordnung. Bedienung ging gar nicht. Auf Nachfrage einer neuen Cola, da die erhaltene total abgestanden schmeckte ging die Bedienung Augenrollend weck. Zudem wurde die Cola nur etwas aufgefüllt und wir haben das gleiche Glas wieder erhalten. mehr »
DerBorgfelder (67)
Top Kritiker Advanced
DerBorgfelder (67) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Knurrhahn I

4,21 von 5 / 6 Kritiken
FAZIT: KLASSISCHE FISCHGERICHTE OHNE SCHNICK-SCHNACK. Freitagmittag und der Sinn steht nach Fisch. Bei Bodes stehen sie in Zweier-Reihen bis auf die Straße. Warum also nicht nach Jahren wieder in den Knurrhahn, Bremens ältestes Fischrestaurant? Wobei sich „ältest“ neben dem Eröffnungsdatum auch auf die Renaissancefassade beziehen könnte oder vielleicht auf das Publikum...... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (7)
krümellü (6)
Einsteiger Beginner
krümellü (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

Pannekoekschip Admiral Nelson

3,50 von 5 / 4 Kritiken
wir waren jetzt schon 3 mal hier essen und waren immer rundum zufrieden mehr »
krümellü (6)
Einsteiger Beginner
krümellü (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mexaussen normal

Mexcal

3,67 von 5 / 3 Kritiken
wir gehen hier sehr gerne essen und waren bis jetzt immer zufrieden. mit dem city for 2 kann man dazu noch super sparen mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Genese (4)
Einsteiger Beginner
Genese (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Das Beste Steakhaus in Bremen. Das war Meinung nach meinem 1. Besuch im "The Grill". Mitlerweile war dies mein 4. Besuch und meine damalige Aussage muss ich leider mit sehr vielen ABERS relativieren. Aufgrund des schlechten Preis Leistungsverhältnisses würde ich das Restaurant mitlerweile nicht mehr weiterempfehlen. Für ein ähnliches Budget bekommt man in anderen Bremer... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (2)
Genese (4)
Einsteiger Beginner
Genese (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Restaurant Kimchi

4,67 von 5 / 4 Kritiken
Mein 8. Besuch im Kimchi. Hier stimmt wirklich fast Alles. Gutes Essen, angemessene Preise, freundliches Personal. Egal ob spontan alleine oder mit Reservierung in einer großen Gruppe, das Kimchi ist ein Restaurant das mich noch nie Enttäuscht hat. Ein eher kleines Restaurant in direkter Nähe zum St. Jürgen Krankenhaus am Ende der Humboldstrasse gelegen. Nicht weit entfernt... mehr »
Gernesserin92 (1)
Einsteiger Freshman
Gernesserin92 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Parthenon normal

Parthenon II

2,42 von 5 / 3 Kritiken
Meiner Meinung nach hat das Parthenon II ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Uns gefiel es leider nicht und wir werden nicht wiederkommen. Schade, ganz nettes Personal! Allerdings sehr schlechte Qualität und Sauberkeit, sodass uns der Appetit leider eher vergangen ist. Wir empfehlen es nicht weiter.Näheres wird in den Kategorien beschrieben. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
runway27 (2)
Einsteiger Beginner
runway27 (2) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Missing normal

Da Paolo

3,00 von 5 / 2 Kritiken
Eigentlich sind mir die Italiener lieb und teuer, zumal ich selbst italienische Vorfahren habe. Gerne besuche ich deshalb vor allem in Gesellschaft italienische Restaurants, der Charme der Leute und vor Allem das gute Essen sind häufig ein Garant für einen gelungenen Abend. Von dem sogenannten "Ristorante" Da Paolo kann ich das in keinem Fall behaupten. Wir, vier Personen,... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Genese (4)
Einsteiger Beginner
Genese (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

1885

3,00 von 5 / 1 Kritik
Schade! Ich hätte mir einen echten Burgerladen nach Amerikanischem Vorbild in Bremen sehr gewünscht. Der Versuch von "1885 - Die Burger" endet leider in der geschmacklichen Mittelmäßigkeit und das Ganze zu gesalzenen Preisen! "1885 - Die Burger" kränkelt an der selben Krankheit wie so viele andere Restaurants die in Deutschland momentan wie Pilze aus dem Boden schiessen.... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Gast45 (1)
Einsteiger Freshman
Gast45 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
If normal

Restaurant Ifestos

3,94 von 5 / 8 Kritiken
Wir besuchten am Freitag, den 11.07.2014, das Restaurant Ifestos. Positiv aufegfallen ist uns die Bedienung ( Die Frau mit den blonden Haaren, die sehr herzlich war) und das Personal, welches uns mit offenen Armen empfangen hat. Durch viel versprechende Aussagen unserer Freunde, über das Lokal, waren wir nicht abgeneigt uns selbst davon zu überzeugen. Besonderen Lob können... mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen