beobachten Neue Restaurantkritiken in Bremen

trachmann (2)
Einsteiger Beginner
trachmann (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

El Mundo

3,90 von 5 / 18 Kritiken
Bremen, Handelshäfen
Alles OK, super Essen, freundliche Mitarbeiter nur lange Wartezeit vor der Tür, aber da kann das Restaurant nichts für. mehr »
Hartinator (10)
Einsteiger Beginner
Hartinator (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Knurrhahn I

4,21 von 5 / 6 Kritiken
Es ist schon eine Weile her, wo ich den 1. Beitrag geschrieben habe. Heute war mir mal wieder nach Knurrhahn und: Leider war ich sehr sehr enttäuscht.Habe die große Fischplatte bestellt. Die Fischfilets lieblos und total vergahrt, Riesengamba vergessen. Zapfenkroketten kalt. mehr »
Thorsten192 (78)
Top Kritiker Advanced
Thorsten192 (78) hat eine neue Kritik geschrieben.
14376056 normal

Edelweiss

4,25 von 5 / 8 Kritiken
Mit Freunden in Bremen zum Fußball, vorher die Koffer abgegeben und erstmal ein Bier getrunken. Spontan der Blick auf die Karte und der Entschluss: Da gehen wir heute abend hin. Das haben wir dann nach dem Spiel auch getan. 1. Eindruck: Sehr gut besucht, wir konnten gerade noch einen freien Tisch bekommen. 2. Eindruck: Sehr bayerisch-alpenländisch, zum Kitsch tendierend.... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Martin Hanke (35)
Hobby Kritiker Hobbyist
Martin Hanke (35) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vai normal

Vai Vai

3,30 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren jetzt 3 Mal dort und nur 1 Mal zufrieden. Wir kommen nicht wieder. Die Wartezeit ist einfach zu lange. Beim letzten Mal waren wir auf einem Donnerstag da. Das Personal war nicht in der Lage, uns ein bisschen Brot zum Wein zu bringen. Erst nach 45 Minuten kam das Brot dann endlich! mehr »
Fritz3000 (1)
Einsteiger Freshman
Fritz3000 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Municipio spaghetti pesto (halbe portion) normal

Municipio

3,75 von 5 / 5 Kritiken
Ganz unerwartet liegt das Restaurant wie in einem Minipark am Rathausplatz 1. :-) Es könnte leicht übersehen werden, das wäre sehr schade. Einfach reingehen und genießen! Unsere Empfehlung. :-) Alles wirkte sehr neu und sehr sauber. Es sieht absolut einladend aus. Wir können das Municipio nur weiterempfehlen! Endlich ein richtiger Italiener!! mehr »
CCL90 (1)
Einsteiger Freshman
CCL90 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Indiancurry normal

Indian Curry House

2,44 von 5 / 4 Kritiken
Dieses Restaurant ist typisch indisch! Genau so ein Restaurant findet man in jedem Winkel Indiens. Die Karte bedient alle typischen nord-indischen Gerichte und verwöhnt mit autenthischen Geschmack. Ich finde es dort immer lecker! mehr »
hilfreiche Kritik (1)
DerBorgfelder (83)
Top Kritiker Advanced
DerBorgfelder (83) hat eine neue Kritik geschrieben.
Le gril normal

Le Gril by Loui & Jules

4,13 von 5 / 8 Kritiken
Bremen, Altstadt
WEITERHIN EINE KLARE EMPFEHLUNG. MITTAGS HERVORRAGENDES PLV. Durch die Kritik von Hanseat1957 angeregt, besuchten wir mittags erneut das Loui&Jules, das neuerdings mit dem Zusatz Grillboutique wirbt. Die diesbezüglichen Leistungen hat Hanseat detailliert und unseren Erfahrungen entsprechend bewertet. Wir haben das Grillangebot der Mittagskarte ausgelassen und uns... mehr »
hilfreiche Kritik (11)
gut geschrieben (11)
Hanseat1957 (150)
Profi Kritiker Professional
Hanseat1957 (150) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Hb aldar1 normal

Al Dar Bremen

3,81 von 5 / 9 Kritiken
Das syrische Restaurant Al-Dar hat im Dezember 2013 im Überseehafen geöffnet (Schuppen 1) und rühmt sich, mit 250 Plätzen das größte arabische Restaurant in Deutschland zu sein. Wie das Auswahlmenü auf der Homepage zeigt, gibt es Schwestern in Gifhorn und Hannover. Die Homepage trägt recht dick auf ("exzellent", "Unikate", "handgefertigt"), um Küche und Interieur zu preisen... mehr »
hilfreiche Kritik (8)
gut geschrieben (8)
twingoletta (13)
Einsteiger Beginner
twingoletta (13) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wp 20140829 003 1 normal

L'Osteria di Mimmo

4,88 von 5 / 4 Kritiken
Bremerhaven, Mitte
Küche: italienisch
Osteria di Mimmo, gelegen an einer subsozialen Durchgangsstraße Bremerhavens, von der Autobahn kommend, rechts ab, dann an einer der ersten Ecken linkerhand. Quasi. Man erkennt es nicht. Der Eingang sommers überwuchert mit Wisteria. Unscheinbar. Gut so. Nicht erfassbar. Winters auch, dann changiert das „unscheinbar“ in „ohwasistdasfürneolleeckspelunke“ – wenn man es winters... mehr »
hilfreiche Kritik (17)
gut geschrieben (17)
Frank Niklas (1)
Einsteiger Freshman
Frank Niklas (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nautilus normal

Fischrestaurant Giese

4,75 von 5 / 1 Kritik
Ich war gestern mit meiner Familie hier Fisch essen,wir waren sehr begeistert.Das Essen kam uns vor wie aus einer Sterne Küche,nur nicht so Teuer......Wir können sagen,das war der Hammer.Also,das Retaurant Giese können wir nur Empfehlen mehr »
Honolulujan (1)
Einsteiger Freshman
Honolulujan (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Katzencafe 2009 063 normal

Katzen Café

3,36 von 5 / 15 Kritiken
Hallo werte Leser, wir haben gerade hier gegessen und möchten unser Erlebnis teilen. Das Restaurant ist hübsch, charmant und wir hatten einen sehr guten Platz. Gegessen haben wir eine Ingwer Karotten Suppe, die leicht und sehr aromatisch war-sehr gut! Danach gab es Sushi und Rinderfiletspitzen in Pfeffersauce. Um es kurz zu sagen, das Sushi hier ist herausragend, die... mehr »
Knackundback (3)
Einsteiger Beginner
Knackundback (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir sind vor vier Monaten aus Oldenburg nach Huchting gezogen und sind auch gleich auf das Feldschlösschen getroffen. Seitdem gehen wir fast wöchentlich dort essen, da es leider einfach viel zu gut ist. Zur Begrüßung bekommen wir immer einen Ouzo und neuerdings auch einfach Brot und Zatziki als Vorspeise für umsonst. Die Bedienung ist immer nett und freundlich und das Essen... mehr »
ichbins2007 (2)
Einsteiger Beginner
ichbins2007 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Elmariachi normal

El Mariachi

3,11 von 5 / 7 Kritiken
Das Essen ist durchschnittlich. Ich gehe ins El Mariachi nur noch zur Happy Hour und um Cocktails zu trinken! mehr »
DerBorgfelder (83)
Top Kritiker Advanced
DerBorgfelder (83) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant villa bremen 7 normal

Villa

3,44 von 5 / 4 Kritiken
GUTES ESSEN OHNE FIRLEFANZ – AMBIENTE GESCHMACKSSACHE Das Villa war, soweit ich weiß, das erste Restaurant, für das Jan Janning und Claudia Katzenberger eigenverantwortlich zeichneten. Nach dem (Franchise-)Loui&Jules im Steintor wird mit dem Kränholm in Lesum als dritter Location endgültig ein großes Rad gedreht. Da kann ein „sommerlicher“ (naja) Mittagsbesuch im... mehr »
hilfreiche Kritik (11)
gut geschrieben (12)
Windhuk (1)
Einsteiger Freshman
Windhuk (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1b779601e7de921a85ea5f94bdd9bf00 normal

Seute Deern

4,39 von 5 / 19 Kritiken
Leider war nur die kleine "Messe" zugänglich, da der Hauptsaale von einer geschlossenen Gesellschaft gebucht worden war. mehr »
dernorddeutsche (1)
Einsteiger Freshman
dernorddeutsche (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vai normal

Vai Vai

3,30 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren bisher 4 mal zum Abendessen im VaiVai und auch schon zum neu angebotenen Mittagstisch. Das allein spricht ja eigentlich für sich. mehr »
Hanseat1957 (150)
Profi Kritiker Professional
Hanseat1957 (150) hat eine neue Kritik geschrieben. Verifizierte Kritik
Mostar au%c3%9fenansicht normal

Mostar Grill

3,75 von 5 / 4 Kritiken
Tief in Hastedt, zwischen Autobahnzubringer, Auto- und Dachdeckerbuden und schmucklosen Reihenhauszeilen liegt das Mostar, in dem schon seit 40 Jahren Balkanküche gepflegt wird. Da "Jugos" selten geworden sind und wir den Norden und Westen Bremens abgegrast haben, stießen wir auf den Mostar Grill und waren nicht zuletzt aufgrund der Kritiken von Bernie-Bo neugierig geworden... mehr »
hilfreiche Kritik (9)
gut geschrieben (9)
SternHAJ (37)
Hobby Kritiker Hobbyist
SternHAJ (37) hat eine neue Kritik geschrieben.
E0da35252041a20ffbfd22eb37a96ce2 normal

Restaurant Luv

3,68 von 5 / 11 Kritiken
Schönes Ambiente, Essen in Ordnung - das ist mein Fazit nach diesem Besuch. Zum Mittagessen während einer Veranstaltung besuchten wir das LUV. Es liegt direkt an der vielbelebten Schlachte. Es gibt einen Außenbereich, wegen des kühlen Wetters saßen wir (14 Personen) drinnen. Das Restaurant ist sehr groß, etwas edler eingerichtet. Dunkles Holz, bequeme Möbel, Leder,... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
GourmetGroßwild (3)
Einsteiger Beginner
GourmetGroßwild (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lloyds normal

Lloyd's am Deich

4,04 von 5 / 7 Kritiken
Das Lloyds ist ein tolles Restaurant für ein Mittagessen oder ein Abendessen mit Freunden. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
GourmetGroßwild (3)
Einsteiger Beginner
GourmetGroßwild (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Galerie 10 normal

Premium partner PIER 6

4,79 von 5 / 22 Kritiken
Wer etwas besonderes sucht, sei es Wein, Fisch, Fleisch oder etwas anderes, ist im PIER 6 in Bremerhaven genau richtig. Schon oft und zu verschiedensten Anlässen habe ich mich hier über besondere Geschmackserlebnisse gefreut und schöne Abende verbracht. mehr »
1 - 20 von 1000 Ergebnissen