beobachten Neue Restaurantkritiken in Bremen

Sturm (1)
Einsteiger Freshman
Sturm (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
11afff4ce267b0433d25ef536f4fd0b7 normal

Aioli

3,30 von 5 / 12 Kritiken
Das war mal wieder wirklich ein wunderbarer Abend im Aioli! Super leckeres Essen, toller Service und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen mit unglaublich toller kunst und ausgewählter Musik! Wir sind sooo gerne da und empfehlen es (sehr :-)) guten Gewissens immer gerne weiter!!! mehr »
DerBorgfelder (102)
Profi Kritiker Professional
DerBorgfelder (102) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Le´s Bistro

4,25 von 5 / 2 Kritiken
KOPIE DER YUMEEKRITIK Besuch vom 24.10.14 EMPFEHLENSWERT Da das zum Mittagsmahl angesteuerte Restaurant erst um 16.00 Uhr öffnete, strich ich etwas ziellos durchs Steintor und stand schließlich vor Le's Bistro. Bicobotschos Lobeshymnen hatte ich noch vor Augen und so stellte ich meine leichten Vorbehalte gegen asiatische Imbisse zurück und trat ein. Eine schlaue... mehr »
hilfreiche Kritik (9)
gut geschrieben (9)
rudi+ (1)
Einsteiger Freshman
rudi+ (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg5500 normal

Portofino

4,25 von 5 / 21 Kritiken
Wir waren an einem Samstag-Abend die einzigen Gäste. Aufgrund der guten Kritiken auf "Restaurant-Kritik" machten wir uns daraus nichts. Das war leider ein Fehler. mehr »
Schlemmerjupp (20)
Hobby Kritiker Hobbyist
Schlemmerjupp (20) hat eine neue Kritik geschrieben.
118477111925749151302a0fbd7634e08a8f0e22917fea696a normal

Maredo

3,08 von 5 / 3 Kritiken
Massenabfertigung im Eiltempo, das Restaurant liegt am Bahnhof und unser Besuch während des Freimarktes war keine gute Idee. Am Eingang wurden wir zuerst mal ignoriert bis eine Kellnerin im dortigen Bereich servieren musste. Dann die Tischzuweisung. Trotz Reservierung wurden wir an einem Minitisch direkt neben der Eingangstür platziert, neben zwei weiteren Katzentischen für... mehr »
TEX-er (29)
Hobby Kritiker Hobbyist
TEX-er (29) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Esszimmer

4,50 von 5 / 1 Kritik
Das Restaurant "Esszimmer" existiert noch nicht lange, es ist der Nachfolger eines sehr beliebten Pasta-Restaurants in der VegesackerFußgängerzone. Da man neuen Restaurants eine Chance geben soll, haben wir es an einem herbstlichen Mittwoch besucht. Der Gastraum ist sehr angenehm eingerichtet und man fühlt sich gleich willkommen. Es waren fast alle Tische reserviert, was ja... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
tim.wa (2)
Einsteiger Beginner
tim.wa (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Ff5d3bdaadd71d76ec0584f082cd78b3 normal

Selma die Kuh

3,56 von 5 / 9 Kritiken
Wir wollten gerne dort essen auf der Website stand das Restaurant hat bis 15 Uhr geöffnet um 14:30 Uhr standen wir vor verschlossener Tür. Schlechter Gastgeber mehr »
tim.wa (2)
Einsteiger Beginner
tim.wa (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
P1050700 normal

Shelale

4,56 von 5 / 4 Kritiken
Da muss man mal gewesen sein super Essen tolles Ambiente freundliche Bedienung! mehr »
Bremer Freimarkt 1523 (1)
Einsteiger Freshman
Bremer Freimarkt 1523 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
93 big normal

Emma am See

3,13 von 5 / 8 Kritiken
Nie wieder!!!! Schlechter Service, kinderfeindlich, das Verhalten der Bedienung hat uns sprachlos gemacht, wie kann man einem Kind ein Stück Kuchen verweigern??? mehr »
Flolow (1)
Einsteiger Freshman
Flolow (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Topaz normal

Topaz

4,36 von 5 / 8 Kritiken
Ich traf mich mit meiner Freunding zum Mittagessen im Topaz. Der Empfang war freundlich und es wurde uns direkt ein Tisch zugewiesen. Als der (etwas größere) Nebentisch frei wurde, fragten wir die Servicekraft freundlich ob wir rüber wechseln dürften - keine Antwort außer ein mürrischer Blick. Also wechselten wir einfach. Das Brot was vor dem Essen serviert wurde war frisch... mehr »
Zero811 (1)
Einsteiger Freshman
Zero811 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Meiereischwachhausen normal

Meierei

3,69 von 5 / 9 Kritiken
Allgemein fand ich unseren Besuch in der Meierei schön. Es war ein netter Abend mit aufmerksamen Personal und leckerem Essen. Ok, es wurde mit höherer Besucheranzahl auch schnell etwas lauter, aber da hoffe ich mal das sich da noch was tut. mehr »
Peterisst (14)
Einsteiger Beginner
Peterisst (14) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Coriander

4,13 von 5 / 2 Kritiken
Hier waren wir mit einem befreundeten Paar zum Abendessen, für mich war es der vierte Besuch in diesem Restaurant, nachdem ich eine gute Woche nach Eröffnung und danach noch zwei weitere Male dort war wurde ich bei meinem aktuellen Besuch leider in vielen Punkten enttäuscht. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
steak0815 (1)
Einsteiger Freshman
steak0815 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
7b75e8f94de49460ab4cf3ef6828829f normal

Haake Beck Ausspann

2,84 von 5 / 8 Kritiken
Da ich Hüft-Steaks lieber durchgebraten esse, habe ich diese auch so bestellt. Allerdings kamen die dann heftig blutend :). Nun ja, reklamiert und zurück in die Küche. Und jetzt kommts. Die selben Hüft-Steaks noch mal in die Pfanne und durchgebraten, wodurch das Fleisch extrem trocken wurde. Das Fett nach dem neu braten gleich mit auf den alten Teller und die Zwiebeln darin... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Luis de Béarnaise (1)
Einsteiger Freshman
Luis de Béarnaise (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Chu ba jakobsmuscheln normal

Chu Ba

4,04 von 5 / 6 Kritiken
Das ChuBa in Bremen (direkt in der Innenstadt) war für uns die ideale Abwechslung zu den üblichen Verdächtigen. Nach einem Stadtbummel sind wir zum ersten Mal dort gewehsen und werden es beim nächsten Bremen Besuch definitv wieder besuchen. Leckere Gerichte mit frsichen Zutaten, die nicht schwer im Magen liegen. Wer auf asiatische Küche fernab der Standardläden steht, findet... mehr »
iris60 (2)
Einsteiger Beginner
iris60 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
13 1 normal

Küche13

3,70 von 5 / 5 Kritiken
Es ist ein kleines Lokal und eine Reservierung ist unbedingt erforderlich. Habe mich dort mit Freunden getroffen. Leider war unser Platz direkt an der teilweise offenen Küche. Daher war es laut und Küchengerüche liesen sich auch nicht vermeiden. Habe beobachtet, dass frisch soweit möglich gekocht worden ist. Es gibt eine kleine Auswahl. Kürbisravioli gab es als Hauptspeise.... mehr »
DerBorgfelder (102)
Profi Kritiker Professional
DerBorgfelder (102) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cav normal

Cavana

3,97 von 5 / 15 Kritiken
EMPFEHLUNG Der Stadtteil Horn, zwischen Schwachhausen, Borgfeld und Oberneuland durchaus nicht schlecht situiert, leidet unter einem beklagenswerten Mangel an gehobenen Restaurants. Seit einem Jahr will die in Bremen bekannte Gastronomenfamilie Hallmann (Emma am See, Villa Verde) im Cavana für Abhilfe schaffen, wo zuvor griechische und chinesische Küche angeboten wurde.... mehr »
hilfreiche Kritik (15)
gut geschrieben (15)
Fjellres (1)
Einsteiger Freshman
Fjellres (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
672411 3gqhtcubmc k5kks qzu11zomaylcekae4c5flajqk0  normal

Gallo Nero

4,36 von 5 / 18 Kritiken
Ohne Reservierung, spontaner Besuch, sehr nettes und aufmerksames Personal, tolles Essen, guter Wein mehr »
DanielBiancaZoe (1)
Einsteiger Freshman
DanielBiancaZoe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Da Paolo

3,67 von 5 / 3 Kritiken
19:00 Uhr mit meiner Familie zum Abendessen bei Paolo einen Super Abend verlebt....tolle Speisen zügig serviert und ein freundlicher kompetenter Service! mehr »
Stadtmusikantin (2)
Einsteiger Beginner
Stadtmusikantin (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Runken-Eck

3,63 von 5 / 5 Kritiken
Ich kannte das Restaurant vorher nicht, meine Freundin war schon häufig dort und es ist das Lieblingsrestaurant ihres Lebensgefährten. mehr »
SuseK (1)
Einsteiger Freshman
SuseK (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Elmariachi normal

El Mariachi

3,07 von 5 / 7 Kritiken
Wir waren Mitags dort. Das Restaurant war sehr leer. Trotzdem wurde die Bedienung nicht allzu oft gesehen und zwischendrin abräumen oder mal nachfragen war nicht angesagt. mehr »
DerBorgfelder (102)
Profi Kritiker Professional
DerBorgfelder (102) hat eine neue Kritik geschrieben.
87a722c5ae478b59f7eeb42e942da2d6 normal

Feldmann's Bierhaus

3,36 von 5 / 7 Kritiken
KEINE FRISCHE LANDHAUSKÜCHE, ABER AUCH KEINE ABZOCKE. Das Feldmanns firmiert als Bierhaus und das ist auch die Messlatte. Gelegen an der Party- und Touristenmeile Schlachte oberhalb der Weser sollte man skeptisch sein. Trotzdem hatte ich das Lokal einer auswärtigen Gruppe als solide empfohlen und war nach dem Verriss durch Einstiegs-Kritiker Foodlocker alarmiert. Ein... mehr »
hilfreiche Kritik (18)
gut geschrieben (18)
1 - 20 von 1000 Ergebnissen